Aida konnte ich heute eine 1/2 stunde geniessen. es war ein perfekter zimmergang: fo vom feinsten, zk und slowsex wie ich gern habe. aida hat eine wunderschöne austrahlung und ist so hübsch. ich bin nicht fan von sili-tits, muss aber gestehen, dass diese sehr gelungen sind. viel spass.
-
-
Ich war intensiv in zeus dieses jahr, natürlich auch wegen dem lockdown. bei der eröffnung im frühling waren unzählige top-girls dabei, ich habe es richtig genossen.
beim letzten besuch genoss ich die andra, top girl, sympatisch mit gutem service.
das pool war leider zu kalt für mich… dieses als input.
-
Alexandra ist meine klare favoritin, obwohl viele andere girls ein hervorragendes service anbieten. alexandra wäre eine traumfrau zum heiraten.
swen
-
Hello zäme
Einige Girls-Auswertungen meiner letzten Besuche in Zeus für euch :
5 Stern Girls : Elly phantastischer Service, Flavia Top und wunderschöne Frau, Mona wunderschön und lieb mit Top Service (etwas von Angelina Jolie finde ich), Sidonia Mega Service und sehr kundenorientiert
4 Stern Girl : Eve, etwas saggy tits aber ich liebe es, ganz lieb mit super Service, sehr leidenschaftlich
3 Stern Girl : Evelyne, sehr sehr hübsch, gutes GV, tolles Küssen aber kein FO
1 Stern Girls : Natalia : hübsch, schöne Naturbrüste aber kein FO und Kein Küssen, Gabriela FO aber kein Küssen, zu mechanisch, zu wenig Empathie
Greta und Anka hatte ich in anderen Clubs, auch empfehlenswert, wenn der Service immer noch gleich ist.
Leider sind die Servicestandards sehr unterschiedlich. Zum Glück gibt es dieses Forum.
Lieber Gruss an allen & händ Sorge
Le Welsch
-
ich freue mich an die verlosung teilzunehmen. cool ein neues club!
-
ich war auch paar mal bei euch, jedoch schon länger nich mehr.ich hatte gute erfahrungen. ich freue an die verlosung teilzunehmen
-
als treuer sex-park kunden würde ich mich sehr freuen an die verlosung teilzunehmen.
-
ich war schon ca 6-7 x bei euch, aber schon lang nicht mehr. lg swen
-
ja, ich bin dabei