Wollte mal eine reifere, üppige Frau. Habe mich aufgrund des Inserats* für einen Besuch bei Paola an der Leonhardstr. 10 entschlossen, wo es viele frei schaffende WGs hat. Die 1 Zi-Wohnungen werden tageweise gemietet. Von aussen sieht es aus wie ein Studentenwohnheim. Im 3. Stock ist ein Studio mit wechselndem Namen. Dorthin wollte ich nicht, obwohl es aufgrund der Bilder sehr schöne ung. Mädchen dort hat.
Der erste Eindruck von Paola war positiv. Sie begrüsste mich nett. Im Zimmer war noch eine üppige Latina - Mafalda - anwesend. Ich wurde gefragt, ob ich es mit beiden zusammen treiben wollte, was ich verneinte. Mafalda ging dann durch das Balkonfenster in ihre 1-Zi-Wg.
Paola war sehr nett, zuerst küssten und umarmten wir uns stehend. Sie wollte, dass ich sie fest drücke wegen einer Verspannung am Rücken, was ich gerne machte. Das Vorspiel auf dem Bett war sehr schön. Wir küssten uns wie Lovers und sie kam mit den Brüsten über mein Gesicht. Dann blies sie meinen Kleinen zärtlich ohne zur ganzen Grösse auf. Sie ist hübsch mit ihren blondierten, hochgesteckten Haaren, ist aber eher 40 als 30, was mich nicht stört. Ihre Figur ist wirklich nahezu perfekt, der Hintern knackig. Die Brüste voll mit einigen Sonnenflecken am Ansatz. Sie ist normal behaart, grosse Lippen sind mir nicht aufgefallen. Ich sagte ihr, sie sehe aus, wie eine Schwedin (svedesa), was sie erst nicht verstand. Sie wurde schon für eine Holländerin gehalten. Vom Akzent her meinte ich, sie sei eine Brasileira. Sie sagte, ihre Mutter Portugiesin; sie sei international.
Nach dem Blasen und Fingern bei ihr legte sie sich auf den Rücken, und ich drang ihn sie ein, nachdem der Gummi montiert war. Sie machte eine gute Vorstellung, stöhnte und hielt mir ihre Brüste entgegen. Nach einer kurzen Weile zog ich mich zurück und bat sie in der Doggy-Stellung zu f***, was sie sinngemäss mit einem "Mamma mia, muss das sein" (oder so ähnlich) kommentierte, aber meinem Wunsch nachkam. Mit der Zeit hatte sie anscheinend Beschwerden, stöhnte und ächzte. Ich fragte sie, ob sie Schmerzen habe, was sie verneinte. Ich machte weiter. Dann bat sie mich abzubrechen, sie könne nicht mehr (habe das nie erlebt). Ich bat sie dann, weiter zu machen, ich sei gleich fertig. Kurz vor dem Abschluss fiel er wegen einer Bewegung von ihr heraus. ich zog schnell den Gummi aus, und rotzte ihr auf den Oberschenkel. Sie blieb liegen und ich säuberte sie gleich mit einem Kleenex, worauf sie ab ins Bad ging.
Vorher klopfte es an der Türe. Sie begrüsste X. und sagte ihm, sie sei besetzt, er solle in 8 Minuten wieder kommen. Angeblich war er ein Kunde seit vier Jahren. Ich wollte noch etwas mit ihr Plaudern und Streicheln auf dem Bett; es waren erst 20 Minuten vorbei. Sie war jedoch beschäftigt, gab ihrem Haushalt-Trieb nach. Ich hatte mein Geschäft schliesslich erledigt. Sie drängte mich zum Gehen, da der Stammkunde wartete. Ich konnte vorher noch kurz duschen und zahlte ihr die Fr. 150.- wie abgemacht. Ich war vom Kommen bis zum Gehen genau eine halbe Stund bei ihr.
In einer Gastwirtschaft würde man sagen, "es isch rächt gsy"; für mich besteht eindeutig keine Wiederholungsgefahr. Es war eine Erfahrung die man macht, wenn man immer mal eine Neue ausprobieren will, statt zu einer zuverlässigen H*** zu gehen, wo man ein hohes Service-Niveau gewohnt ist.
* Schöne blonde Italienerin, 30, 1.60
Leonhardstr. 10, 076 475 99 40
perf. Figur, und naturgeilen schwerem Busen, knackiger Po,
stark behaart, gr. Lippen