cumpagner
Spielt wohl nicht so ne Rolle welcher Tag. Kannst wohl ruhig hingehen: No Risk no Fun.:D
Wenn wir grad im Pascha sind: Es hat da eine neue Alicia. Nicht die Bulgarin, sondern eine Rumänin:
Sie ist die Cousine von Elly. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Fast ein wenig unheimlich. Ich find's optisch ein sackscharfes Mädel. Sie ist erst sehr wenige Tage im Pay6: Da sind noch nicht viele "drüber". Für die einen wohl der Graus sowas. Für mich eher eine Herausforderung.:o
Nach ein wenig Geplänkel auf der Couch ging's auf's Zimmer. Die ZK sind noch ein wenig zurückhaltend. Aber sie sind da. Wer verdenkt es ihr: Würde ich an ihrer Stelle einen so alten Sack überhaupt küssen? Hatte mir ausnahmsweise mal das Standardprogramm vorgenommen:
Bläst bereits wie die Hölle. Einfach erstaunlich. Dazwischen zuviel Handeinsatz. Aber sie ist mit einem solchen Feuereifer dabei, dass ich sie machen lassen. Beim 69 macht sie auch voll mit und zeigt eine schöne Reaktion. Beim GV in verschiedenen Stellungen merkt man dann schon ein wenig die mangelnde Erfahrung. Aber sie ist voll dabei und gibt alles. Und das ist mir wichtig. Und der Anblick ist einfach nur geil. Brauche dann nicht mehr lange und es ist vorbei. Schönes auskuscheln.
Insgesamt wir ich sehr zufrieden mit ihr. Könnt Sie ruhig auch mal austesten.
Viel Vergnügen!