ist die neue Julia im Zeus, dieselbe Julia die schon im Olymp und Freubad ihre Dienste angeboten hat ? Wenns es Sie ist, dann muss ich wohl bald den Rigi Club besuchen 🥰
-
-
Villa Kit Cat Club - Sihltalstrasse 22 - Horgen Zürich
Anfahrt https://maps.app.goo.gl/RLCUKzUC3t7BoWJB8
Ich wollte letzthin mit meinem Kollege auf dem Nachhauseweg, im Häxehüsli einen Besuch machen. Leider war der Club mangels Girls ( zuviele krankenabwesende ) am Weekend geschlossen.
Das positive war dass es eine Kontactnummer gab 076 420 16 50 wo man sich erkundigen kann wie der Stand der Dinge ist.
Früher hatten wir in diesem Club legendäre Champagnerparties gefeiert, wo wir mehrere Ameisi liegen gelassen haben, war eine Geile Zeit.
Weiss jemand mehr wie es heute läuft ? Lohnt sich ein Besuch noch ?
-
Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung
Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥
Samstag 09. November 2024
Als es schon schön Dunkel war habe ich mich aufgemacht zur Fahrt in den Club Zeus nach Küssnacht. Bei der Ankunft musste ich 2 mal ums Gebäude fahren bis ich noch ein freier Parkplatz fand.Im Club Zeus an der Reception angekommen zeigte ich Susanna den Gewinncode von der 6profi Blitzverlosung, den sie freudig entgegennahm. Dabei noch kurz mir dem Masseur Armando gesprochen, er wollte wissen, wieso ich das Freubad schon längere Zeit nicht mehr besucht habe. Ich schilderte ihm die dort bekannten Probleme, die ich im Freubad Premium-Preissegment nicht bereit bin zu bezahlen .
Umgezogen geduscht, und noch kurz das sehr feine Essen genossen, bevor die Küche schliesst. Dann runter an die Bar, Cola geholt und ab in das Raucherabteil. So ging es keine 2 Minuten und schon sass die ultrascharfe Beatrice neben mir, und sagte heute will ich mit dir Ficken. Ich hatte es bisher noch nie mit ihr ins Zimmer geschafft, denn meistens blieb es nur beim Versuch, denn meine Pula war ihr offenbar zu gross….. wieso es heute anderst ist weiss ich nicht. Sie fragte nach einem Piccolo, den ich ihr natürlich gerne offerierte. Nach 2 Zigis wollte ich nun mit dem geilen Luder ab in die Horizontale. Florin Salam Sound gestartet, und zusammen eng umschlungen getanzt, was meinen Pula im nu zum stehen brachte . Auf wunsch von Beatrice möchte ich hier nicht weiter auf die Zimmersession eingehen, aber ich kann nur sagen es war Girlfrendsex Pur! Sehr Geil, gerne wieder, Sie hat schon einen tollen Body, mit unglaublich heissen Bobbs.
Beatrice geniesst lecken & fingern im Club Zeus
Nach dem Duschen wieder ab in die Bar, wo ich leider ettlichen Girls Körbe erteilen musste, weil ich heute nicht alzuviel Zeit hatte, wegen eines dicht gedrängten Wochendprogramms. Den schönen Wellnessbreich habe ich heute nicht benutzt. So verabschiedete und bedankte ich mich bei Susanna für den tollen Aufenthalt den ich in der neuen Nummer 1 in der Zentralschweiz geniessen durfte.
Susanna wollte noch ein kurzes Feedback von mir, was ich sehr angenehm Empfand.
Herzlichen Dank an 6Profi und dem Club Zeus für den offerierten Abend
-
Mein Bericht folgt heute Montag im verlaufe des Tages, bin leider noch nicht dazugekommen.
-
Herzlichen Dank für den Gewinn, dass freut mich sehr. Den Gewinncode habe ich erhalten.
-
Gerne nehme ich an der Blitzverlosung teil, denn das Zeus hat sich in den letzten Wochen zu meinem zweiten Zuhause entwickelt.
Die Girls sind sehr nett und contactfreudig, und die Küche macht auch einen ausgezeichneten Job.
-
Ja im Zeus da tanzt der Bär wieder, ich bin seit einiger Zeit fast jedo Woche am Girls beglücken.
Es ist einfach sehr stimmig im Zeus.
-
Ich bewerbe mich sehr gerne auch für die Blitzverlosung.
Ja im Zeus da tanzt der Bär wieder, ich bin seit einiger Zeit fast jedo Woche am Girls beglücken.
Es ist einfach sehr stimmig im Zeus.
-
01. August - Nationalfeiertag im Freubad
An der 6profi Autoren-Verlosung habe ich ein Nationalfeiertags-Party Ticket für das Freubad gewonnen. (Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Drinks, Wellness)
Riesige Nationalfeiertags Party @Freubad Do 01.08.
Am späteren Nachmittag traf ich im Garten Eden des Freubads in Recherswil ein und wurde sehr freundlich von den sexy Empfangsdamen begrüßt. Ich zeigte meinen Gewinncode vor und erhielt von der Empfangsdame das gelbe Bändchen, das mich berechtigte, das volle Programm mit Essen, Trinken und 30 Minuten Spaß mit einem Girl meiner Wahl zu genießen.
Im Garten Eden war einiges los, und die Girls, alle in sexy roten Dessous gekleidet, waren auf Männerfang. 😍😍😍
Mein Magen knurrte wie ein hungriger Grizzlybär, also machte ich mich zuerst auf, um etwas Leckeres zu essen. Wie immer gab es eine Auswahl an frischen Salaten, Kartoffelgratin, Schweinsbraten und Poulet, oder die Möglichkeit, selbst etwas zu grillen. Das Essen war, wie immer, erstklassig – wie in einem guten 4-Sterne-Hotel.
Anschließend war es Zeit zum Relaxen, die Sonne zu genießen und das Treiben zu beobachten. Dabei führte ich mehrere interessante Gespräche mit bekannten Clubgängern und Girls.
Zum Abkühlen ging es in den Pool, wo das Planschen bei sehr angenehmen Wassertemperaturen großen Spaß machte.
Mit einem Caipi in der Hand beobachtete ich das Geschehen weiter aus einer etwas ruhigeren Ecke.
Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke und bot richtig guten Clubsound, kein „Rumäniengedudel“ wie in den Clubs einer anderen Club-Kette.
Es wurde langsam Zeit, ein Girl für den Zimmergang auszuwählen. Das stellte sich teilweise als schwierig heraus, da die meisten Girls nicht aktiv auf mich zukamen oder diejenigen, die es taten, leider nicht in mein Beuteschema passten. Zum Glück war die Akquise im überdachten Sitzbereich etwas einfacher, da sich dort die meisten Girls aufhielten. Ich führte ein paar Gespräche und stellte fest, dass einige Girls nicht den gewünschten Vollservice anboten. Ich finde es in Ordnung, wenn ein Girl frei entscheiden kann, welchen Service sie anbietet. Allerdings bin ich in der Schweiz mehrheitlich daran gewöhnt, dass die Girls sehr gerne Zungenküsse geben.
Giorgia genau mein Typ Frau - straffer Naturbusen & leidenschaftliches FO
Dann machte ich mich auf den Weg zur Toilette und traf zufällig im Barbereich auf Giorgia (29-jährig) aus Rumänien. Sie arbeitet normalerweise im Cleo Club. Sie ist genau mein Typ Frau: Groß und schlank mit einer großen Handvoll Naturbrüsten, einem knackigen Po und einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Wir wurden uns schnell einig und gingen aufs Zimmer. Giorgia weiß wirklich, wie man Männer verführt. Wir tauschten zuerst zärtliche Zungenküsse aus, und ich durfte ihre herrlichen, straffen Brüste kneten und daran saugen. 😍😍😍 Es folgte ein grandioses, abwechslungsreiches FO, sie bläst sehr variantenreich und ausdauernd. Auch die 69er-Stellung war ein geiles Vergnügen. Besonders hervorheben möchte ich die Body-to-Body-Massage mit ihren superstraffen Naturbrüsten – ein echter Genuss! Dann zog ich den Gummi über und stieß in der Missionarstellung schön tief in sie hinein, wobei sie sehr geil stöhnte. Wir wechselten in die Doggy-Stellung, wo ich sie richtig geil und tief im Spagat durchbumsen durfte. Ihr heißes Gestöhne machte mich noch schärfer, sodass ich in einem gewaltigen Orgasmus explodierte. Wow, war das geil. Kurz geduscht und noch etwas gekuschelt. Einziger Kritikpunkt: Es hatte im Zimmer im Erdgeschoss gefühlte 30 Grad. Ein Ventilator oder noch besser eine mobile Klimaanlage wären wünschenswert. Danke, Giorgia, für das geile Zimmererlebnis.
Nun wollte ich nochmal kurz etwas essen und entspannen. Leider reichte die Zeit nicht mehr für ein zweites Zimmer, aber ich komme bestimmt bald wieder, wenn die Temperaturen angenehmer sind, vor allem im Zimmer. 😉
Ich bedanke mich herzlich beim Club Freubad und beim Admin für das gesponserte Nationalfeiertags-Ticket.
-
01. August - Nationalfeiertag im Freubad
An der 6profi Autoren-Verlosung habe ich ein Nationalfeiertags-Party Ticket für das Freubad gewonnen. (Halbe Stunde Vollprogramm, Eintritt, Essen, Drinks, Wellness)
Ich bedanke mich herzlich beim Club Freubad und beim Admin für das gesponserte Nationalfeiertags-Ticket.
Lese meinen detaillierten Erfahrungsbericht vom Freubad Besuch:
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte
.
-
Wau mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank, dass warten hat sich gelohnt.
Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter morgen im Freubad, damit ich die feinen Drinks und die hübschen Girls geniessen kann.
Gewinncode bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Inzwischen den Gewinncode erhalten, dann steht ja nichts mehr im Wege, ab ins Nest damit ich morgen Fit bin. Ausführlicher Bericht folgt natürlich bis Samstags. Vielen Dank ans Freubad und dem 6profi Admin
-
Wau mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank, dass warten hat sich gelohnt.
Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter morgen im Freubad, damit ich die feinen Drinks und die hübschen Girls geniessen kann.
Gewinncode bis jetzt noch nicht eingetroffen.
-
«Marisa wilde Schmusekatze - die richtig durchgebumst werden will»
Kürzlich an einem sonnigen Sonntag zog es mich wieder einmal ins Freubad. Da ich den Tag ohne Zimmerdruck genießen wollte, löste ich nur den normalen Eintritt, was sich im Nachhinein als vollkommen richtig erwies.
Der Außenbereich ist wunderschön und hochwertig neu gestaltet worden. Besonders die Bar mit ihren feinen Drinks hat den perfekten Standort. Ich fühle mich dort wie in einer entspannten Diskothek, sitze auf dem Barhocker, beobachte die Szene und schlürfe einen Drink nach dem anderen. Dabei kommen immer wieder Girls vorbei, um Nachschub an Getränken zu ordern.
Leider waren die Girls an diesem Sonntag sehr passiv, vielleicht weil sie am Samstag zu ausgelassen gefeiert hatten und der Kater länger als erwartet anhielt.
Während meiner fünfstündigen Anwesenheit wurde ich nur von zwei Girls angesprochen, die jedoch beide nicht mein Typ waren. Ich denke, dass es bei der Akquise noch Verbesserungspotenzial gibt. Allerdings ist mir auch bewusst, dass die Motivation der Girls nicht jeden Tag gleich ist.
Als es dann langsam kühler wurde, beschloss ich, selbst die Initiative zu ergreifen und ein Girl anzusprechen. Marisa warf mir immer wieder Blicke zu, also ging ich auf sie zu und fragte, ob sie Lust hätte, mit mir aufs Zimmer zu gehen.
Sie freute sich offensichtlich, da sie sich noch gut an unser erstes Date vor zwei Jahren erinnerte. Nach einer kurzen Erfrischung und dem Bezahlen ging es nach oben.
Marisa ist im Bett eine wilde Schmusekatze mit samtweicher Haut, die richtig wild durchgebumst werden will. Völlig ausgepowert nach diesem großartigen Erlebnis genoss ich noch einen weiteren Drink an der Bar, bevor ich mich glücklich auf den Heimweg machte.
-
Ich war einige male mit Issa im Sexpark im Zimmer. Sie geht aktiv auf die Herren zu, was ich sehr positiv finde.
Im Zimmer gabs jeweils willige sehr tiefe Zungenküsse, es war ein Genuss mit ihr zu küssen.
Dass Fo macht Sie eigentlich sehr gut, sogar Deeptroaht gabs zwischendurch, jedoch war das Blasen für mich zu hart ( oder obs am Zahneinsatz gelegen hat ) ich kanns nicht definitiv beurteilen.
Jedoch dass Ficken und die knackigen Bobbs bearbeiten war wieder Top. Erstaunlicherweise hat Sie auch mit grösseren Pulas kein Problem.
Wau war das Geil diesen knackigen hintern im Doggy zu bumsen, und dabei das geile gestöhne zu geniessen.
-
Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die nicht DIREKT vor dem Puff parken…
Dass hast du richtig erkannt, wiso ein unnötiges Risiko eingehen, wenns einfacher auch geht.
Mir sind einige Herren bekannt die mit dem ÖV in den Club fahren, macht auch Sinn wenn man schon ein GA besitzt.
-
Ja dass Zeus macht aktuell wieder sehr viel spass, Top motivierte Girls, feines Essen, und geile Zimmererlebnisse. Zudem funktioniert dass Managment im Hintergrund einwandfrei.
Daher bewerbe ich mich sehr gerne auch für das Partyticket.
-
Ja Eva ist eine sichere Bank😊 Ich hatte schon über 10 mal dass Vergnügen mit Ihr. Der Sex ist einfach sehr audentisch, auf jeden Fall kommt es für mich so hinüber.
Sie hat schon sehr geile weibliche Rundungen, vorallem die sehr grossen straffen Naturtitten treiben mich jedesmal wieder in den Wahnsinn, in Kombination mit dem Prachtsarsch Sie Doggy zu stossen ist schon sehr geil.
Ich denke Sie hat eine gute Stammkundschaft aufgebaut im Olymp. Für mich ist Sie eins der absoluten Highlights im Olymp in den letzten Jahren, wie es die schwarzhaarige Delia mit dem Apfelpo sehr lange war😍😍😍😍
Mein Besuch im Club Olymp am Donnerstag 28.12.2023
Am Do 28.12. war bei mir ein Besuch im Zeus geplant. Nur 3 Girls auf dem Plan. Eine Lady ab 14Uhr, 2 Ladies ab 19 Uhr. Vor der Fahrt, einen Anruf was denn neben der Anzahl Girls sonst noch reduziert sei. Niemand nahm das Telefon ab. Beim nächsten Blick in die Webseite: Wir sind morgen wieder für Sie da.
Alternative gesucht mit ähnlichem Standart und Preismodell wie das Zeus und doch nicht zu weit von ZH entfernt. Ganz klar, das Olymp.
16:40 leerer Parkplatz, Lift uiiii, Rezeption sehr nett, sofort eine Dame welche mir die Umkleideräume gezeigt hat. Habe 2x30 für Fr.209.- gebucht. Zuerst kam ich mir im Hauptraum etwas verloren vor. Zuerst in die Sauna, dann in den Whirlpool. Im Kino etwas relaxen und etwas "Vorarbeit". Dort hat mich die EVA besucht, ihre Schönheit und Fröhlichkeit haben mich sofort begeistert.
Doch zuerst das Restaurant testen. Ein Gulasch bestellt (das Fleisch sehr gut, die Kartoffeln und die Teigwaren etwas zu wenig gar, die Sauce etwas dünn), doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Dann auf EVA gewartet und mit ihr ins Zimmerchen. Sie hat mich mit herrlichen, tiefen Küssen und inniger Umarmung begrüßt. Mit ihrer halbungarischen Abstammung hat sie mich dann mit scharfem Sex (wie Paprika) überrascht. Nur viel zu schnell waren die 30 Minuten vorbei. Für ein Doggy hat leider die Zeit nicht mehr gereicht.
Später gab es ein paar Shows an der Stange. Es waren sehr viele top ausehende Girls im Olymp.
Nach den Shows hatte ich eine gute Konversation mit ALMA. Ich habe sie vertröstet, dass ich wie im Geschäft doch zuerst alles ansehen möchte (Aepfel, Aprikosen, Pflaume usw.) und ich mich dann entscheiden werde. Zuerst aber nochmals ein Wellnessprogramm.
Die für mich schönste anwesende Frau kam auch noch in die engere Wahl, schied aber mangels Interesse an mir wieder aus.
Also ALMA oder nochmals EVA. Doggy das war ja noch offen und so hat mich EVA ins Zi 1 mit dem grossen Spiegel geführt und ich habe die Wahl nicht bereut. So eine tolle Liebhaberin. Wir haben zusammen viel gelacht und der grosse Altersunterschied war nie ein Problem.
Bei ALMA habe ich mich beim Abschied entschuldigt und sie meinte, dass sie meine Leidenschaft zu EVA schon bemerkt habe. Es sei für sie in Ordnung, vielleicht beim nächsten Mal.
Um 22:45 bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren. Das Olymp ist für mich nun auch eine Alternative.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.
-
Wenn ich das richtig verstehe, bekommen die rumänischen Girls, mit dem verdienten Schweizer Franken, in Rumänien soviel Lei wie selten zuvor, sprich Kaufkraft ist mega in Rumänien…
-
Zulaute Musik, in einem Saunaclub ist ein No Go, wo man sich anschreien muss, um eine unterhaltung zu führen.
Zwischendurch bei den Showeinlagen passt es ja, aber anschließend passt eine angenehme Hintergrundmusik den meisten Gästen wohl am besten.
-
Ich denke ein sehr attraktives Paket mit 1 mal Zimmer inkl Essen und Softgetränke, für 99.- Franken wie es lange im Olymp und Zeus war, würde den Club nachhaltig langfristig zum laufen bringen.
Klar ist dass 179.- bzw 199.- Paket sehr preiswert, jedoch wenn man sich überlegt, wie mancher Mann kann und will, im gesetzten Alter an einem Tag 2 mal, Ficken…..
Die Gäste die dann bei dem einer Paket zufrieden waren, die kommen dann auch langfristig wieder in den Club, und buchen dann eventuell später auch ein zweier und dreier Paket.
Siehe Club Palace dass 115.- er Paket läuft hervorragend, und bringt dem Club langfristig den Erfolg.
Zufriedene Gäste, sind langfristig wiederkehrende Gäste, und die Girls sind besser ausgelastet.
Den gleichen Aspekt sollten sich auch die anderen Clubs überlegen, wie das Freubad….wer bezahlt schon 179.- für ein 1 er Paket, in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit?
-
Was hat dich der ganze Spass gekostet für die 1.5 Stunden?
Die Temperaturen schreien geradezu nach Sauna oder Massage.
Also reservierte ich Helena für eine ausgiebige NURU-Massage.
Helena ist Mitte/Ende 30, geschätzte 1,60m und hat eine fraulich-schlanke Figur (kein Gramm Fett).
Sie hat ein engelsgleiches Gesicht mit langen Haaren, die Fotos treffen sie sehr gut.
Auffällig ist auch ihr sehr sympathisches Lächeln.
Sie bietet vielfältige Massagen an, auch in Kombination. So startet sie gerne mit einer Sportmassage und geht dann auch zur Body-to-Body Massage über. Möchte man den Fokus lieber auf die eine oder andere Sache legen, kann man ihr das im Vorfeld oder währenddessen sagen und sie verlagert den Fokus entsprechend.
Wer NURU erlebt hat, kennt bereits den Unterschied zur Ölmassage. Das Algenbasierte Gel ist viel glitschiger. Das Körpererlebnis ist intensiver. Anfangs ist das NURU heiss, kühlt aber schnell ab.
Helenas Körper und ihre grossen Brüste rutschen glitschig über jede Körperpartie. Das Ganze wird schnell sehr intensiv. Gegen den Aufpreis von 30.00 ist im about-hands das Berühren der Masseurin enthalten. Mit dem NURU fühlt sich die Haut einfach nochmal besonders an.
Wenn man den Blick auf den Orgasmus hat, ist dieser noch intensiver.
Nach 1 1/2 Stunden Massage verlies ich das Studio wie neugeboren. Der Wellnessfaktor im Vergleich zum "Sexclub"-Besuch ist höher, auch die innere Ausgeglichenheit spiegelt sich anders wieder.
Meine Empfehlung für Leute, die einmal etwas Neues ausprobieren möchten.
Wichtig ist, das der Massagesalon richtiges NURU-Gel verwendet und nicht dieses klebrige billige Imitat.
-
Dieses Weekend hatte ich schon wieder Lust, das Palace zu besuchen, allerdings konnte ich aus terminlichen Gründen erst nach 22.00 den Club besuchen.
Ich war erstaunt wie wenig Gäste zu dieser Zeit da anwesend waren, auch die üblichen Albanergruppen blieben fern, mir solls recht sein, so hatte ich mehr Auswahl.
Überaschenderweise noch einen guten Clubkollege angetroffen, der wohl dass gleiche Ziel hatte wie ich.😀
Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke, und war sehr abwechslungsreich, Hitparade von A bis Z, keine rumänische dudel der meistens in den Saunaclubs läuft.
Nun zu den Girls, es hatte einige sehr sympatische Miezen am Start, jedoch verliebte ich mich sofort in die Cristina, mit ihren Kulleraugen und den natürlichen Schalk, dazu eine Handvoll straffe Boobs war Sie genau mein Typ.♥️
So genoss ich noch mein Bier, bei einem sehr intressanten Gespräch mit Cristina in gutem Deutsch, es kam auch keine bettlerei nach Champagner oder so.
Cristina ist nichtraucherin, was sicher kein Nachteil ist.
Mit ihrem sexy Decolte wo man Ihre Bobbs so halbverdeckt sah, machte Sie mich so richtig scharf.
Also ab ins Zimmer, ich wollte diesen sexy Body unbedingt erforschen.😀.
Zum Start gab es schöne fordernde Zks von Ihr, so dass meine Pula im Nu erwachte.
Es folgte dann ein freihändiges und recht tiefes FO, so auch 69 kam nicht zu kurz.
Ihre straffen Teenybobbs durfte ich geil lecken und kneten, so wie ich es mir wünschte.
Gummi auf die Pula, und hinein in die geile Möse in Missio dabei immer wieder gute Zks, anschließend Doggy wo ich Sie richtig schön fest durchficken konnte bis zum erlössenden Abschuss.
Ja Cristina ist Optisch, wie auch menschlich eine sehr angenehme Person, mit der man gerne mehr Zeit verbringen möchte.
-
Heute zog es mich schon wieder ins Palace, und siehe da, es geht auch mit normaler Lautstärke, so dass man sich noch unterhalten kann, ohne anschreien!
Dass Zimmer machte ich mit Selin 19 aus Timmisoara, es war wie im Traum, super geile tiefe Zks, wie frisch 😍 😍😍.Variantenreiches tiefes freihändiges FO, Ficken in diversen Stellungen bis zum ultimativen Abschuss auf Ihre geilen festen Naturtitten.
Ich finde Selin ist eine sehr süße sympathische Tennymaus, die einem dass Herz verschenkt in gegenseitigen Vereinigung.
Danke dir liebe Selin
-
Ich war gestern seit längeren Zeit auch wieder mal im Palace, zu meinem positiven erstaunen wurde ich mehrfach angesprochen von den Girls, und dass mit Niveau ( kein Schatzi gehen wir ficken, oder du zahlen mir Flasche Moet), ausser eine wollte um jeden Preis eine Flasche für 260.-, Sie meinte für das sei mit Ihr alles möglich, was auch das immer heissen mag…… habe aber dankend abgelehnt.
Ich hatte dann ein sehr schönes Zimmer mit Iris, wie schon oft erwähnt, sagenhafte willige Zks, Sie kommt für mich als eine frohnatur daher, zudem sehr anschmiegsam dass es eim warm ums Herz wird. Danke dir Iris.
Insgesamt hatte es einige Girls die für mich für weitere Zimmer in Frage gekommen wären, jedoch war die Musik so extrem Laut, dass ich davon Kopfschmerzen erhalten habe, und eine normale Konservation mit den Girls leider nicht möglich war.
Mit Kopfschmerzen macht es keinen spass zu ficken.
Legte dann noch eine Runde Wellness ein, Sauna und Dampfbad sind ein Traum, doch beim Whirpool funktionierte die Sprudelfunktion leider nicht.
Ja dass Palace hat mit Patrick und Daniel, in der momentan eher schwierigen Zeit potential zu einem Topclub zu werden, jedoch sollten Sie dass mit der Musiklautstärke schleunigst in den Griff bekommen, sonst wandern die solventen älteren Herren in andere Clubs ab.
-
Die Jägerbar ist in einem Keller mitten in Seewen SZ, und hat den Charme einer Kellerparty aus der Schulzeit. Gehobenen Stil oder anspruchsvolles Ambiente sucht man vergebens. Aber man kann sich das zwischendurch mal geben. Oftmals ist die Mehrheit der Frauen eher durchschnittlich. Es hat aber meistens eine oder zwei richtige Perlen dabei. Heute sollte laut Tagesplan eine dort sein. Darum besuchte ich den Laden heute. Leider kam es nicht zu der erhofften Begegnung. Die ersten drei Frauen waren nicht nach meinem Geschmack. Und ich wartete ja eben auf diese Eine, welche ich noch nicht erblickt hatte. Da pflaumte mich die Barmaid an, was ich denn in einer Bar mir Frauen Suche, wenn ich keine wolle....
Schade, ich war gerne ab und zu dort. Aber auf diese Weise blöd Anmachen, das braucht glaube ich niemand. Es ist nicht mein Problem, wenn sie einen Scheisstag einzieht. Simetimes you win, sometimes you loose. Ich bin nur nicht sicher, wer hier mehr verloren hat. Und Tschüss!J
Wenn ich mich nicht täusche ist das die Adina ( ehmals Zeus Barfrau ) die da hinter der Bar steht, und zugleich die Inhaberin ist.
Ja Sie hat leider immer wieder mal einen Aussetzer auf Lager, Sie machte mich auch schon blöde an als ich nicht das erwünschte bestellen wollte….
-
Vielen lieben Dank Thomas, da hast du dir aber unglaublich viel Zeit genommen, um die Tour perfekt zu beschreiben, werde Sie aber wohl erst nächste Woche in Angriff nehmen, denn voerst geniesse ich noch ein paar sonnige warme Tage im Ticino rund um Lugano.
Hallo Schüssler
Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du elektrifiziert
fährst. Höhendifferenz ca 1200m auf eine
Fahrdistanz von ca 50kmBeachte folgendes
Lass die Luft auf ca 1.5 Bar aus den Pneus, so hast du mehr Kontaktfläche und besseren Grip
Nimm genug Wasser Salzhaltig Produkte mit.
Starte frühzeitig damit du die Fahrt geniessen kannst.
Bremse nicht zu stark mit der Vorderbremse, sonst rutscht dir der Vorderreifen bei nicht
optimaler Bereifung wegDer Aufstieg:
Parkieren kannst du kostenlos bei Feuerwehrlokal Sarnen
Fahr entlang vom Sarnersee Nordseitig über Grossteil (Giswil) bis hoch
nach Kaiserstuhl. Du musst nicht der Hauptstrasse (alte Beringstrasse) entlang
es gibt ein Radweg.Beim Hotel Kaiserstuhl über den kleine Bahnübergang, nun beginnt der
effektive Anstieg über eine sehr steile Betonstrasse auf ca +1000.Nach ca 5-8km wird es flach auf
einer Güterstrasse du fährst nun auf der rechten kl. Melchtalseite nach oben,
der Vorteil ist hier dürfen keine Autos durch und nicht die gleiche Stecke bei
Auf- und Abfahrt somit hast weniger Individualverkehr, bis Schwand +1200. Der Nachteil
dieser Route, du hast +250m mehr Höhendifferenz auf ca +5-8km Mehrlänge zu
überwinden.Dann steigt es noch einmal über Vorder Seefeld +1680 bis Sachsler
Seefeld +1850, jetzt bist du oben, Achtung das letzte kleine Teilstück von
gut 500m Fahrdistanz wirst du wohl schieben müssen, das ist nur ein ausgetrampelter
Viepfad. Bei eine ich schätze dein Bike
auf gut 15-20kg. einOben:
Oben siehst du jetzt auf die
Aellgi runter und aufs Bergrestaurant. Dann runter entlang vom Seefeldsee (es gibt nur einen Weg) auf die Aellgi unter dem
Wasserfall durch, hier ist gratis Duschen möglich und Bidons
füllen.Abfahrt:
Dann kommst du zur Alpbeiz +1650, bestelle das
Steinmandli Gordon Bleu mit Sbrinz Käse mein Tipp, draussen im Garten mit Blick
auf eine faszinierende Gebirgswelt mit kreisenden Milanen und rauschendenWasserfällen. Etwa in 200m Entfernung zum Alpresti befindet sich der
Triangulationspunkt (Mittelpunkt, sprich Schwerpunkt unseres Landes.Dann Abfahrt direkt nach Sachslen auf der regulären Strasse
auf der dir nun der Verkehr entgegenkommt.Hast du nach nicht genug biegt du in der Mitte Strecke links
ab über die Panoramastrass nach Flüeli-Ranft , mit Aussicht der Superlative auf
Lungen- Sarner See und Stanserhorn.Wenn dir die Autos bei der Bergfahrt nichts ausmachen,
kannst du den gleichen, sprich den regulären Weg einschlagen, das ist dann halt
etwas eintönig und du hast weniger Fahrdistanz und Höhenmeter. Ab der Verzeigung
zum Flühli Ranft dürfen die Fahrzeuge nur alle geraden Stunden rauf, sprich
ungeraden runter, eventuell hilft dir dies etwas bei der zeitlichen Planung[news][/news]
-
Hallo Thomas
Eine etwas näbensächliche Frage. Ich weiss wir sind hier in einem Sexforum, aber für Tipps vom Profi ist man immer dankbar.
Du scheinst ein echter MTB Profi zu sein.
Ist es nach deinem ermessen auch möglich diese Biketour mit einem normalen Citybike mit Elextrounterstützung zu meistern ? Oder braucht es MTB Pneus?
-
Jeanina macht mich zum Wiederholungstäter, denn Sie ist eine außergewöhnliche aufgestelle fröhliche junge Frau, mit einem sehr sexy knackigen Body, der sehr fein riecht, der mich immer wieder um den Verstand bringt.
Momentan würde ich eigentlich lieber in Clubs gehen mit schönen Aussenterassen, jedoch zieht es mich wegen Jeanina auch im heissen Sommer in den Sexpark.
Ich liebe Ihre zärtlichen Zungenküsse, dass Freihändige FO, und dass gefühlvolle Ficken in allen geilen Stellungen.
Jeanina ist voll bei der Sache, keine Zickereien, einfach richtig geiler GFS, der mich als Mann sehr glücklich macht. Ich hoffe Jeanina bleibt dem Sexpark noch sehr lange erhalten, denn Sie macht mich und mittlerweile auch einige andere Stammgäste sehr glücklich.
-
Ja Ruby ist ein sicherer Wert im Zeus, ich hatte schon mehrmals dass Vergnügen mit ihr.
Mit Ihr kann man alles erleben, vom verschmussten Sex bis zur wilden Pornonummer hat Sie alles drauf.
Ich wertschätze sehr Ihre unkomplizierte Art, sie ist auch sehr anschmiegsam was mir ein wolliges warmes Gefühl gibt.
[news][/news]Ruby hat - nebst einem sehr hübschen "Mädchenvonnebenan" Gesicht - auch 3 Attribute, die man leider heute in Clubs nicht mehr so oft findet:
- Einen makellosen Body OHNE Tatoos...
- Eine perfekte Oberweite
OHNE Sillikon...
- Einen Schmollmund der zum
Küssen einlädt
OHNE Botox oder so...
Ausserdem ist sie eine ganz spezielle Mischung aus "absoluter Vollprofi" (eine der aktivsten Damen im Club) und "Kuschel Mädchen", dass sich auch vor dem Zimmer viel Zeit lässt... Für Liebeskasper die gerne von "mehr" träumen eher nicht geeignet, da diese Kombination sich darin zeigt, dass sie dem Kunden vor dem Zimmer das Gefühl geben kann, dass er ihr bester Freund ist.... Und ihn im Zimmer dann spüren lässt, dass sie ihn am liebsten gleich heiraten würde... Und er dann nach dem Zimmer der Einzige für sie Fremde im Club ist...
Aber das "vor und im Zimmer" ist schlicht vom allerfeinsten, GFS auf höchster Stufe...
Sehr empfehlenswert
PS: Es geht was in Sachen Umbau, Pool ist fertig, fehlt nur noch das Wasser
-
Wie soll ich mir das Konzept der Bar vorstellen? Als Kontaktbar oder normale Bar für den Apero?
Ansich ist es eine Kontaktbar… nur dass sehr spezielle daran ist, so kann es sein wenn man in der Bar ist, dass nur die Bardame anwesend ist ( die Bardamen Silvia und Dragana sind sehr freundlich und attraktiv).
Um in Kontakt zu kommen mit den Clubgirls, so müssen diese auf Wunsch per Telefon von der Bardame bestellt werden🤣…… Ich schliesse daraus dass sich die Girls lieber im Club aufhalten, wo die 💵 einfacher generiert werden können.
-
Preisanpassung im Palace. Es wurde langsam Zeit, dass die Preise dem Marktsituation, oder den Mitbewerber angepasst wurden.
Offenbar sind neu die Softgetränke wieder inklusive, fast ich positiv finde,
vorallem dass Happy-Hour finde ich sehr spannend mit 110.-😀.
Interessant wäre noch zu wissen, was für Servicepreise für die Gäste der Palacebar gelten?
-
Weiss jemand wo die Julia 21 ex Olymp / Freubad ist. Sie hatte mich immer wieder überzeugt mit ihrer herzlicher geduldiger liebenswerter Art;
-
Guten morgen Big Baer, du hast eine lustige Fantasie, redest du von Erfahrung bei dir, oder warst du dabei als wir im Zimmer waren…
Fakt ist, dass man sieht was ehrliche kritische Berichte so bei mancher Person bewirken können, dank uns hat Sie bei dir wieder den alten Qualitätsservice ausgeführt, ohne Ausreden…….
Ich gehe direct vor jedem Zimmergang duschen, anschließend Mund spülen mit Listerin, parfümiren, und Deo drann, die Hygiene ist mir sehr wichtig.
-
Leider keine Bilder glaube das will Natasha nicht. Dunkle lange Haare, Modelfigur ca. 170cm, sehr schönes Gesicht eine Handvoll praller Naturbusen, sehr weiblich, offener Blick, witzig, charmant, extravertiert, lacht gerne; kurz eine traumhafte Frau. War noch nie mit ihr auf dem Zimmer und so was von «hin und weg», dass ich mir das Gespräch über meine Vorlieben sparte (GFS, natürlich, fliessend ohne Tabus mit Raum für Überraschungen). Leider war es dann nicht wirklich eine gelungene Zeit. Möchte ihr nicht unrecht tun aber sie hätte mir auch vorgängig mitteilen können, dass sie eine kleine Entzündung am Zahnfleisch hat und darum kein F/O machen will. Auch beim Küssen sehr ausweichend bis abweisend. Fühlte mich eher in einem fixen Prozessablauf als auf einer Lustwiese.
Weiss nicht ob ich das nochmals eingehen möchte. Mein Zimmer war anfangs Dezember und vielleicht hatte ich einfach Pech. Falls Mitleser (viel) bessere Erlebnisse mit ihr gemacht haben und das posten werde ich es nochmals versuchen, sonst lass ich das in Zukunft leider sein. Schade wirklich Schade wen sich bestätigen würde, dass Vorfreude und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen !
Nach deinem Bericht denke ich dass es Ihre masche ist, um nur FM zu machen, und keine Zks.
Ich buchte Sie im letzten Jahr als Sie im Freubad arbeitete, wir kannten uns vor einem anderen Club, wo Sie damals noch richtig geilen Vollservice machte inkl Deeptroaht.
Denn bei mir sagte Sie auch erst im Zimmer als ich schon bezahlt hatte, dass Sie eine Entzündung im Zahnfleisch hätte und darum nur FM machen könne und küssen gehe auch nur mit den Lippen.
Die angebliche Entzündung ist leider nur vorgeschoben, denn Sie gab mir anschließend offen zu dass Zks nicht ihr ding sei, aber dass Sie das erst im Zimmer sagte als es zur Sache ging, dass geht geht gar nicht.
Sie ist optisch eine richtige herzliche Granate, mit herrlichen Traumtitten, und ein herzhaftes lächen, dass so mancher Gast schwach macht.
-
Ich bin diese Woche seit gut 3 Jahren wieder mal in Prag unterwegs, es hat sich so einiges geändert in dieser Zeit.
Was ich sehr empfehlen kann sind die verschiedenen Erotikmassagen, da sind mehrheitlich junge Tschechische Studenteninnen also Girl Next door am Werk, sowie auch sehr viele attraktive junge Ukrainnerinnen die ihr Handwerk exzelent beherschen. Ich hatte 1 Soapmassage, 1 Erotikmassage, sowie 1 Lingarmmassage, und 2 mal einenen Vollservice sprich Sex.
Die Massagen sind Klasse da fühlte ich mich wieder 20 Jahre Jünger, dass war herrlich wie die Girls mit vollem Körpereinsatz und dem warmen Öl mit ihren knackigen Naturtitten auf meinem Körper herumgleiteten und den Schwanz im Geil miteinbezogen. ich buchte 2 mal eine 60 Minütige sowie eine 90 Minütige Massage mit 2 Handsbschlüssen. Dabei stöhnte dass Girl sanft, krabbelte ein meinen Ohren und am Hals😍🥰.
Dass alles habe ich bei https://www.masaze-infinity.cz an der Havelska 6 genossen. Zudem einmal in der Slezska 19 bei Top Privat mit Misa aus Prag mit Vollservice, war auch geil jedoch eher ein Optifick, Sie machte alles sehr gut, jedoch hat wohl die Sympatie gefehlt.
Escort wollte ich auch buchen, jedoch bei den fast Schweizer Preisen hab ich es sein lassen.
Zudem war ich 1 mal im Darling Cabaret und 1 mal im Hot Peppers, leider beides total überteuert, einzig die Shows mochten zu Überzeugen.
Sorry für die Typfehler ich hsbe es suf dem Smartfone geschrieben
-
Entschuldige Notgeil war etwas überspitzt ausgedrückt, es hat einfach der Anschein gemacht dass die mehrheitlich Italienischen Gäste einen erhöhten Druck auf der Leitung hatten, und diesen möglichst schnell beheben wollten.
Ich finde Notgeil jedoch in diesem Buisness nichts negatives, den dank der Geilheit brauchen wir keine blaue Pillen. und die Girls können dank der Geilheit ohne lange Vorgespräche gleich zur Sache kommen.
Da magst du recht haben dass ich von den scharfen Miezen an der Bahnhofstrasse nicht beachtet würde, jedoch ist diese Gegend für mich total fremd, und uninteressant.
-
Das Ticino ist nicht optimal für einen Sex-Club
Das läuft dort nicht…..hätte der Ongi besser das Zeus übernommen als die Bruchbuden im Süden …..
Mein Besuch im Oceano und Iceberg im Herbst 2022
Dass stimmt so nicht, dass es im Tessin / Ticino nicht läuft. Ich war im Herbst mal vor Ort, im Iceberg, wie auch im Oceano. Dabei hatte ich ein gutes Gespräch mit GF Andi vom Iceberg, sowie er sagte sei es für Ihn schwierig im Moment gute Girls zubekommen. Es waren damals nur ca. 6 Girls anwesend, die jedoch sehr ansehnlich waren.Iceberg - Kontaktbar mit Disco Charakter
Dass Iceberg hat halt eher den Charakter einer Disco, mit exzelenter Bar ( richtig hochwertiger Cafe ) und feine Drinks. Meistens angenehmer Chillout Sound. Da die Girls nicht alzu activ waren, ergab sich kein Zimmer. Der Eintritt wurde Erhöht auf 30.- inkl 2 Drinks oder 20.- inkl 1 Drink.
Oceano - Der Platzhirsch
Ganz anders lief es im Oceano, dass ist ganz klar der Platzhirsch dort. Ca. 25 Girls, darunter einige Top- Shots, und voll auf Angriff aus auf die Notgeilen Herren. Da bleibt man nicht lange alleine, ich hatte dann das Vergnügen mit Laura 28 halb Türkin/ Spanisch, es war ein sehr geiler Fick, Laura wollte dass ich Sie so richtig fest bumste.
Betreiber Bernhard Windler getroffen
Wie es der Zufall dann wollte hatte ich im Raucherraum den Betreiber Bernhard Windler angetroffen. Ich habe Ihn sofort erkannt dank eines Blick Interiews. Gemäss Ihm hatte Corona heftige Spuren auch bei Ihnen hinterlassen, jedoch läuft es mittlerweile wieder ziemlich gut. Er sagte er freue sich sehr über die neue Konkurrenz, dass beflügle das Oceano noch mehr. Es ist schon sehr Geil im Oceano, denn da wird man durch die sehr activen Girls mit lasziven blicken, und geilen Posen so richtig scharf gemacht. Mann kann auch gute Gespräche führen mit den Girls, ohne dass Sie gleich eine Flasche Champagner wollen. Da ich öfters im Ticino Urlaub mache, führt für mich kein weg am Oceano vorbei.
-
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, nie Pakete lösen. Sonst hat man nur Stress ohne Ende.
Ausser man hat glück und man ist im Palace wenn die Chayenne anwesend ist. bei ihr ist Professionalität gross geschrieben.
Dass sehe ich genau so, leider nur bei Chayenne, aber dafür bei Ihr 100%.
-
Dem Kompliment des @Aargauers schliesse mich gerne an. Die Organisation, Deko (auch der Damen), Buffet und auch Showeinlagen waren sehr stimmig und gelungen. Die neue Rezeptionistin kommt sehr sympathisch rüber .
LG
lan_y
Ja die Rezeptionistinen waren alle sehr lieb und aufgestellt, und versuchten fast für alle Probleme die passende Lösung zu finden.
Nur bei der Musiklautstärke fand man anscheinend keine Lösung, dass war ein Ohrenbetäubender Sound, der normale Unterhaltung verunmöglichte, zum Glück wars im Zimmer angenehm ruhig.
Und die gross angekündigten Hardcore Shows, fanden bei meiner Anwesenheit leider nicht statt, und ich war doch immerhin 4 h am späteren Abend vor Ort.
Immerhin waren die Girls sehr sexy gekleidet.
-
Dass Olymp war lange Zeit mein Stammclub, doch mit den aktuellen Preisen, und ohne Essen, und zum Teil abgekürtzen 30 Minuten Service, bleibe ich dem Club fern.
Zudem stört mich, dass im Raucherraum keine richtige Lüftung installiert ist, dafür ist manchmal im Winter das Fenster offen…..
Da gibt es einfach bessere Alternativen.
Ich denke wenn Sie das Preiskonzept vom Zeus kopieren würden, würde der Club ganz ordentlich bis gut laufen.
Der Club wäre strategisch sehr gut gelegen, schnell erreichbar vom Raum Luzern, Basel und Mittelland.
-
Ich könnte mir vorstellen es ist die Julia aus dem Westside, alles passt.
Also wenn ich die Titten vergleiche mit der Julia vom Westside, und der Antonia Neu, dann sind das 2 komplett verschiedene Girls.
Ich hatte letzhin ein kurzes Gespräch mit der Antonia Neu.
Was mir bei ihr sehr positiv aufgefallen ist, Sie geht aktiv auf die Herren zu, da sind andere Sexpark Girls eher ein wenig “träge”.
Leider hatte ich zeitlich einen Engpass, der es mir nicht erlaubte, mit ihr ein Zimmer zu geniessen. Und zudem hatte ich schon ein sehr romantisches und intensives Zimmer zuvor mit einer jungen sehr sympathischen Girl, dass mir alles abverlangte.
-
-
Ich war diese Woche auch wieder mal spontan im Palace, und ich darf sagen, dass ich äusserst positiv überrascht wurde.
Chayenne hat den Laden sehr gut im Griff, ich wurde von mehreren neuen Girls angesprochen und es kam nicht gleich die Frage nach einem Cüpli.
Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke, so dass man sich auch noch normal unterhalten konnte….es scheint so als hatten Sie es gelernt, dass die überlaute Discomuke die Gäste eher vertreibt.
Die neue Sauna und das Dampfbad sowie das Jacuzzi ist ein sehr positiver Nebeneffekt, dass aber noch nicht all zu stark benützt wird.
Dass Zimmer machte ich mit der 20 jährigen Jessica, ein richtiges “ Lusmeitschi” jung und mit faxen im Kopf, aber jederzeit ein Vergnügen eine solche scharfe Mieze an meiner Seite zu haben.
Ihre D-Cup Naturtitten sind ein Traum, einfach herrlich Sie zu massieren, oder spanisch zu machen.
Ich würde ihr Service, ihrem Alter entsprechend als sehr empfehlenswert einstufen, hat zwar noch ein wenig Luft nach oben, aber ich denke dass kommt gut mit ihr.
Chayenne hat mich auch sehr korrekt nach dem Feedback gefragt, so fühlt man sich auch richtig ernst genommen, Danke Palace weiter so.
-
Diese Woche nach einer längeren Pause, wieder mal im Swiss vorbeigeschaut.
Nach einer längeren Relaxpause kam Diana auf mich zu, da musste ich nicht lange überlegen, und bat Sie soll denn Schlüssel holen.
Das geile Luder ist einfach Magic, Sie weiss mit ihrer Erfahrung welche Knöpfe Sie drücken muss bei den Herren, damit man in Fahrt kommt.
Besonders die tiefen willigen Zks. sind schon sehr Geil.
Und die herrlichen Naturglocken sind so himmlisch zum knuddeln….😍
Wie immer tiefes variantenreiches FO, 69 und ein schweisstreibender Fick dass sind die absoluten Markenzeichen von Diana.
Ich mag auch ihre unkomplizierte Art.
Sehr gerne wieder liebe Diana, du machst mich einfach glücklich.
-
Also ich habe in Prag regelmässig Escort Girls ins Hotelzimmer gebucht.
Meistens 1 h, die Girls entsprachen fast immer den publizierten Fotos, meistens Girls next door, sowie Studentinnen mit sehr autentdischem ehrlichem Girlfriendsex.
Wenn eine nicht den entsprechenden Bildern ausgesehen hat, also zuviel Fotoshop, dann durfte Sie wieder gehen….😀.
Ingesamt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte nie Probleme mit dem Hotel, der Service und der Preis stimmte, jedoch ist schon so in der Schweiz ist Escort viel zu teuer im Vergleich wenn ich im Club Ficke.
Da ich vor der, wesentlich geld- und zeiteffizienteren Saunaclubzeit, hauptsächlich Escort gemacht hatte vielleicht mal ein paar Profitipps dazu.
Besonders nervig an Escorts ist der wirklich gehirnamputierte Preis. Für eine komplette Nacht werden da gerne auch 2000€/CHF oder mehr aufgerufen, unter 1000€/CHF geht es auch bei geschicktesten Verhandlungen nicht. Wohlgemerkt PLUS 5* Hotel, 7* Dinner, 87 Cocktails an der Bar und all die Gucci-Handtaschen etc. (man ist ja schließlich Gentleman, gelle ?) .
Ebenfalls nervig das Warten auf die Dame zur verabredeten Zeit im Hotel. Oft hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt dann überhaupt keine Lust mehr. Im Saunaclub gehst du in diesem Fall halt Fußball gucken, in die ..hmm Sauna ? .. oder heim. UND.. oft verspätet Maus sich.. oder kommt auch gar nicht.
Und was da dann an deine Hoteltür klopft ist echtes Lotto. Die "10" vom Foto ist real dann auch schon mal eine 3, Fotoshop lässt grüßen. Oder es ist wirklich eine 10, aber ihr findet keinen "Vibe" zueinander. Oder es ist ein kalter Fisch.
Ich kann euch von Escort nur aus Erfahrung abraten. Ausnahme kann eine Stufe 10 "Seelengefährtin" sein, die ihr schon aus einem Saunaclub kennt. Die ist dann immer noch viel zu teuer aber wenigstens bei den Leistungen kein Ausfall.
Zur Frage der Zimmer : Ja, Doppelzimmer buchen. Ihr könnt die Escort dann entweder klopfen lassen oder in der Lobby abholen. Hat noch nie eine Rezeption gemeckert.
Nachdem ich die armen Mäuse jetzt so runtergeputzt habe vielleicht auch mal etwas Positives. "Full Service Escorts" mit Analsex im Whirlpool, Blowjob in der Sauna etc. machen schon Freude. Ebenfalls cool, dass du deine privaten Barbie Anzieh-Auszieh-Fantasien austoben kannst und die Escorts halt mal im Mini und bauchfreiem Top ohne Tanga ins Hotel kommen lässt.
Insgesamt von der reinen Preis-Leistungsbilanz her aber dringend abzuraten, da ist ein Stündchen im FKK Club empfehlenswerter.
-
Gehört jetzt dass Iceberg, und das Maison Rouge in Lugano auch zum Imperium?
Dies ist mir aufgefallen, weil die Links hinterlegt sind auf den jeweiligen Imperiums Clubs.Im Iceberg war ich schon öfters, der Club hat Style, mit einer guten Bar, und Girls die guten Service bieten.
Dass Moulin Rouge war schon länger geschlossen, angeblich weil dort umgebaut wird.
Jedoch am meisten Gäste hat nachwievor der Club Oceano, allerdings ist dort der Service etwas schwankend….oder glückssache. -
Für mich bleibt sie Delia
Ich nutzte die Gelegenheit und besuchte aie wiedereinmal! Bisher immer top Erlebnisse mit ihr und auch diesesmal wurde ich nicht entäuscht!
Ihre Brüste sind ein Traum
Geht mir genau gleich, jedesmal wenn ich mit Delia im Zimmer war, und ihre geilen Brüste anfassen durfte, hat sich mein kleiner Freund 90 Grad aufgerichtet. Da brauchte es keine Zks, oder FO… das war einfach irgendwelche Magie….😍
-
Ich war in den letzten Tagen wieder mal im Freubad, da ist mir die Anca aufgefallen mit ihrem Ultrasüssen lächeln, und ihren lockeren fröhlichen Art.
Ein wenig geredet, und nach Ihren Servicedienstleistungen gefragt.
Sie macht dass volle Standardprogramm, also nichts wie los aufs Zimmer.
Dort angekommen gings dann gleich vollgas zur Sache, mit willigen Zks, Pornomässiges FO mit DP und 69.
Nach dem geilen Blaskonzert wollte Sie, dass ich ihr es richtig hart besorge.
Gummi drauf, und los gings in allen möglichen Stellungen, dazu immer wieder heisse Zks, Titten kneten, und geiles Lustgestöhne.
Zu guter letzt hart im Doggy durchgebumst…. Dass Bett wackelte es so richtig durch, ich hatte schon Angst es fällt auseinander.
Nach dem erösenden Orgasmus, beide schweißgebadet dagelegen, und noch etwas ausgekuschelt.
Danke Anca du hast mich sehr gefordet und sehr glücklich gemacht.
Sie sagte mir, dass Sie es liebe so richtig drangenommen zu werden…Sie brauche es… wie eine Ninfomanin.
Dass Freubad macht momentan sehr viel spass, mit sehr feinem Essen, feinen Drinks, einem tollen grossen Aussenbereich, und motivierten Girls die auf die Herren zugehen
-
Ich kann dass Zitat von Fulcrum 2 mit voller Überzeugung bestätigen. Mir gefällt der Club und die Girls eigentlich sehr gut, jedoch gibt es wirklich keinen Servicestandard mit FO und ZK.
Oder ich hatte es auch schon öfters erlebt, dass mir vor dem Zimmergang dies und das bestätigt wurde, jedoch später im Zimmer dann leider nicht eingehalten wurde.
Ich wurde jeweils von der Receptionnistin nach meiner Zufriedenheit gefragt, was ich dann ehrlich und audentisch ihr so mitgeteilt habe.
Grundsätzlich werde ich dass Freubad weiterhin sehr gerne besuchen, weil es vom Gesamtkonzept her sehr gut passt, werde mir aber die zu mir passenden Girls aussuchen, die mich vollumfänglich glücklich machen……..
-
Das Freubad wäre wirklich ein guter Club aber ich hatte es jetzt mehrfach dass die Frauen nicht küssen wollten. Warum wird das gemäss Set Card angeboten aber vor Ort sieht es dann anders aus? Manager war jeweils nicht anwesend sonst hätte ich das angesprochen. Mit der Receptionistin zu diskutieren macht keinen Sinn. So vertreibt man Gäste!
-
Gemäss der Aussage von Chayene sollte die Saunalandschaft ab dem 16.04.22 wieder im Betrieb sein.
Momentan ist ist es meiner Meinung nicht so Optimal im Palace, man kann sich nicht gross bewegen, oder zurückziehen.
Zudem wurde mit dem VIP Room, noch ein weiterer Fickraum der bis anhin für alle da war “abgegrenzt “.
Man kommt sich vor wie in einem grösseren Studio.
-
Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021
Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
(Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)
Am späteren Abend eingetroffen zur legendären Hallowenparty im Zeus. Der Gästeandrang hielt sich in Grenzen, ehrlich gesagt hätte ich mehr Leute erwartet, den die Voraussetzungen waren eigentlich Optimal.
Ein 1 Mann Musiker sorgte auf der Bühne mit Keyboard und Gittare für Stimmung, man konnte bei Ihm Liederwünsche anbringen, die er dann zum besten gab.
Zum Essen bin ich leider nicht mehr gekommen, denn das war begrenzt auf 21.00, aber was ich gehört habe soll es sehr abwechslungsreich unf fein gewesen sein.
Die Girls waren sehr schön ausgestattet mit einfallsreichen Kostümen. Anscheinend hatte ein Girl Geburtstag, dass von mehreren helfern überrascht wurde mit grossen Torten und Champagner spendiert vom Club Zeus.
Mein Zimmer löste ich bei der 22 Jährigen bezaubernden Maria aus Rumænien ein.
Sie hatte ein sehr schönes Gesicht mit Kulleraugen, wo man sich fast verlieben könnte. Die Unterhaltung war etwas schwierig, da Sie nur Rumänisch und Italienisch sprechen konnte, ich dachte jedoch zum liebe machen werden wir eh nicht alzuviel reden. Ihr Körper ist ein Traum, sehr schöne straffe C- Cup Naturtitten zum richtig geil massieren, dazu ein toller Apfelförmiger Knackarsch. Die Zks waren sehr Geil mit ihr, was sich anfühlte wie ein Freundin. Der Blowjob schön tief und Intensiv, jedoch wenn ich es richtig verstanden habe, blässt Sie generell nur mit Kondom. Den Sex durfte ich dann in verschiedenen Stellungen mit ihr geniessen, wobei Missionar schon sehr Geil war mit den hammertitten vor mir am bammeln zu sehen.
Ich bedanke mich nochmals bei dem Club Zeus und dem Administrator für dass gewonnene Hallowenpartyticket.
-
Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021
Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
(Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)
Am späteren Abend eingetroffen zur legendären Hallowenparty im Zeus. Der Gästeandrang hielt sich in Grenzen, ehrlich gesagt hätte ich mehr Leute erwartet, den die Voraussetzungen waren eigentlich Optimal.
Ein 1 Mann Musiker sorgte auf der Bühne mit Keyboard und Gittare für Stimmung, man konnte bei Ihm Liederwünsche anbringen, die er dann zum besten gab.
Zum Essen bin ich leider nicht mehr gekommen, denn das war begrenzt auf 21.00, aber was ich gehört habe soll es sehr abwechslungsreich unf fein gewesen sein.
Die Girls waren sehr schön ausgestattet mit einfallsreichen Kostümen. Anscheinend hatte ein Girl Geburtstag, dass von mehreren helfern überrascht wurde mit grossen Torten und Champagner spendiert vom Club Zeus.
Mein Zimmer löste ich bei der 22 Jährigen bezaubernden Maria aus Rumænien ein.
Sie hatte ein sehr schönes Gesicht mit Kulleraugen, wo man sich fast verlieben könnte. Die Unterhaltung war etwas schwierig, da Sie nur Rumänisch und Italienisch sprechen konnte, ich dachte jedoch zum liebe machen werden wir eh nicht alzuviel reden. Ihr Körper ist ein Traum, sehr schöne straffe C- Cup Naturtitten zum richtig geil massieren, dazu ein toller Apfelförmiger Knackarsch. Die Zks waren sehr Geil mit ihr, was sich anfühlte wie ein Freundin. Der Blowjob schön tief und Intensiv, jedoch wenn ich es richtig verstanden habe, blässt Sie generell nur mit Kondom. Den Sex durfte ich dann in verschiedenen Stellungen mit ihr geniessen, wobei Missionar schon sehr Geil war mit den hammertitten vor mir am bammeln zu sehen.
Ich bedanke mich nochmals bei dem Club Zeus und dem Administrator für dass gewonnene Hallowenpartyticket.
-
Wau dass ist ja eine tolle Überraschung, herzlichen Dank dem Club Zeus und dem Administrator!
-
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Dass Zeus hat mich besonders in diesem Jahr manch schönes Weekend, mit bezaubernden Laydis besorgt, zudem ist der Wellnessbereich eine echte Bereicherung,
-
Danke JohnnyGS, für die Info.
-
Mirella, blondes Ferkeli
Luxus-Lippen, geiler Körper aus 80% T&A (tits and ass), eine Narbe quer über die Brust (stört nicht weiter) und supergeile Persönlichkeit. Ich würde sagen, sie ist eine 9. Grosse blaue Augen, und wie gesagt so Lippen wo man drin versinken kann, angeblich original.
Man kann sie gut anpacken, tief blasen lassen, Eierlecken. Das noch mit Augenkontakt, bistu schnell am Overload - ihr Gesicht ist eine 10! Fast wie meine liebste Favi vom History...
Dazu spricht Mirella perfekt Deutsch, etwas Schwizerdütsch, und ist ein kleines, freches Ferkeli.
Diese Woche die einzige im Tagesplan ohne Gesicht. Das hat Diskretionsgründe, ist aber im Haus schon ein Privileg. Oder weil sie einfach zu gut aussieht fürs Internet. Sie hat die Art Köpfchen, wo man in der Stadt dran vorbeigeht, und sich dann richtig fest in die geballte Faust beissen muss. Ich zumindest. Und im Elite steht sie zum Verkauf! (Respektive besser gesagt: IHRE GESELLSCHAFT, BESCHRÄNKT...
Persönliches Highlight: Doggie, mein Finger in ihrem Mund. Sie reicht ihre Hände nach hinten um den eigenen Arsch zu drücken, richtig fest. Dann noch meine Hände drauf. Hätte eigentlich gereicht um zu explodieren, aber man will ja das Maximum herausholen für sein Geld.
Gesichtsbesamung zum Beispiel (siehe Text über Ashley für Abrechnungszeugs) - aber is nix mit Extras. Erna sagt, sie mache nur Lesboshow. Vergass ich noch fragen "Mit Dir?!" (Witzli).
Ja, sie ist ein witziges Mädchen, diese Mirella. Aufgestellt, unterhaltsam, erquickend. Und seeeeehr stark im Küssen, mit mir zumindest. (Kein Adonis, aber gepflegt.) Wir lieben beide diese feinen ZK, zuerst nur oberflächlich. So ein Gefühl (ausser man ist wirklich verliebt!) kriegt man nur hin, wenn die Frau selten arbeitet - was hier der Fall ist!....
Und im Elite überhaupt die Spezialität!!
Alter gibt sie glaubhaft mit 23 an, und ist mit 18 in der Schweiz erstmals tätig gsi. Dann Deutschland, und bis heute längere Pause. Hat in Ungarn ein normales Leben.
Getroffen haben wir uns heute früh. Man muss schon eine besondere Art Sadist sein (ich), die Öffnungszeiten dieses Studios beim Wort zu nehmen: 10 Uhr. Vor allem am Sonntag, wo die Girls ja bis 3 Uhr ackern, also erst so gegen halb 5 schlafen...
Sag ich einfach DANKE FÜR DIESE MORGENGYMNASTIK
Wäre gespannt, ob sie das Niveau über die Woche hinweg so hoch halten konnte
_____
Andere Ladies in Basel diese Woche:
- Mara: vor einigen Monaten bereits mal begrüsst. Sympathische Latina, sehr hübsch und herzlich. Boobs Silikon oder gestrafft. (Gestrafft nennen viele hier "Natur", wie zB nächste Woche Mihaela)- Lolita frisch operiert. Leider nicht so gut verarbeitet, oder muss noch warten, zum Abschwellen... Was ich aus separater Quelle zum Service hörte ist aber okay! Ich denke aber sie ist für mich persönlich zu partymässig drauf (?)
- "Pornstar" Christina Banks
Sehr nettes Lächeln, bring sie zum Lachen!
Fand nicht wirklich viele Filme von ihr...- Amber heisst es, sie käme heute Nachmittag.
Hausdame Erna wie immer vorbildlich, zuvorkommend, und gerne bereit, länger über jedes Girl zu fachsimpeln. Brava!
Preislich: heute Montag noch mit Wochenend-rabatt 20%, ab Morgen "aua", wobei es läuft glaub noch diese "Friends" Aktion, wo ein Mitstecher 30% kriegt.
Daueraktion (betrifft glaubich nur Basler Filiale) 160/30 Min wäre demnach noch 112 und sehr kompetitiv.
Girls in Luzern diese Woche, die ich aus Basel kenne:
- Brenda sehr naturgeil und empfehlenswert.
Massage auf PROFI-Niveau, richtig ausgebildet!
Granate und chronisch dauerbesetzt.- Kim: Top-Service, siehe diverse Berichte in Thread für Elite Basel und Edelweiss
- Nina: sehr hübsch, Boobs eher in Kategorie 3 "BH anbehalten".
Tech-Admin :
Habe das mal gepostet via "Neuer Beitrag", nachdem ich links in der Liste empfohlener Studios auf "Elite" klickte.
Erscheint jetzt aber unter "Luzern".
Mirella ist aber in Basel diese Woche.
Um die Threads für Leila und Melody zu eröffnen, musste ich erst 3× klicken: auf basel, dann Elite...
Ich blicke nicht ganz durch. Naja, zuviel Sex...
Es müsste doch eigentlich möglich sein, für alle Elite-Girls eine Übersicht zu haben. Ist ja so, dass sie in der Regel hin-und-her wechseln Basel-Luzern...
Schöne Grüsse!Momentan ist eine Paris auf dem Wochenplan im Elite.
Kann es sein dass die Paris, die Mirella ist?
Anhand den Fotos könnte es Sie sein.
Ich würde Sie gerne besuchen, hat jemand in letzter Zeit positive Erfahrungen gemacht mit Ihr?
Vielen Dank -
sie ist seit gestern im Freubad, mit 6 heissen Fotos
Und vorher war Sie noch eine Woche in Luzern tätig.
Ich hatte dass Vergnügen mit ihr, Sie bietet immer noch einen Top- Service an wie früher zu den Zeiten als Delia im Olymp war.
Ihre Titten sind schon der absolute Hammer einfach Geil zum kneten
-
Da bin ich genau gleicher Meinung wie du fulcrum2, wirklich ein Spasstempel der auf hohen Niveau in der Innerschweiz sehr viel bietet… ich war seit längerem nicht mehr da, weil meine Erinnerungen nicht besonders gut waren.
-
Als ich gestern von der Action erfuhr, dachte ich mir ich wag es seit längerem wieder mal dass Palace zu besuchen.
Ich muss eingestehen ich bin voll auf meine Kosten gekommen, wenn Sie dass niveau so halten können werde ich in nächster Zeit öfters im Palace zu Gast sein.
Ich wurde sehr freundlich von Ivana empfangen, ein heisses Girl begleitete mich dann zur Garderobe. Mit voller Vorfreude...fast schon etwas Nervös betrat ich dann der Barraum. Schon bald gesellte sich die erste Dame zu mir, doch Sie war nicht ganz mein Tipp Frau.
So hatte ich immer wieder Augencontact mit der Ultrascharfen Vanessa. Sie gesellte sich dann zu mir auf dass Sofa, und ich wusste gleich mit Vanessa möchte ich gerne Zärtlichkeiten austauschen.
So gingen wir dann in die obere Bar, wo es schon heftig mit Publicsex abging. Da der Platz ein wenig eng wurde, bezogen wir ein Bumskoje, was ganz gut passte. Nun durfte ich mit Vanessa tiefe feuchte Zks, austauschen, wau war dass Geil, dazu an ihren Zuckerstockählichen weichen Naturbobbs fest daran nuckeln. Es fogte ein freihändiges gefühlvolles FO, was meine Spritze ganz schön hart werden liess. So wollte ich Vanessa nun endlich besteigen. Es folgte ein gefühlvoller Verkehr in Missio und Doggy, wo ich dann den Präser füllte. So konnten wir noch ein wenig auskuscheln, so dass ich den traumhaft schönen Body mit Engelsgesicht begutachten durfte.
Bezahlt habe ich dann 100.- für FO, ZK und Verkehr.
Leider musste ich dann weiter, denn es hätte noch ein paar andere ultra Scharfe Miezen am Start gehabt.....
Danke Palaceteam
-
Ich würde denn Club noch so gerne nennen; jedoch hat mir Maryana mitgeteilt dass aufgrund des Persönlichkeitsschutzes dass unter uns bleiben muss, was ich so respektiere.
-
Maryana gastiert in einem Apartement an der Gerliswilerstrasse 51 in Emmenbrücke.
Ich erkannte Sie wieder anhand ihrer Fotos, wo ich Sie in einem bekannten Club im Grossraum Zürich schon mehrmals geniessen konnte.
Termin abgemacht, und pünktlich mit riesiger vorfreude an der besagten Addresse aufgetaucht.
Zuerst lockeres gemütliches quatschen im Zimmer, dann gemeinsame Dusche, wobei Sie mein Willi schon sehr Geil in den Mund nahm, nebenbei lief dass Wasser....
Wir machten uns richtig heiss unter der Dusche mit allem was dazu gehört.
Anschliessend wechselten wir ins Zimmer wo es mit GFS richtig Geil weiterging.
Die Frau ist sehr ausdauernd, und man kann Sie auch ganz schön rannehmen.
Besonders ihr freihändiges FO mit DP war schon saugeil.
Besonders möchte ich auch hervorheben, Sie fragte mich zu keinem Zeitpunkt wie lange ich bleiben möchte, und was der GFS den Kosten würde.Frei nach dem Motto zuerst geniessen ohne Zeitdruck, und dann bezahlen.
Ja die Frau weis wie man Männer glücklich macht, Sie hat reichlich Erfahrung.
Danke Maryana -
Nachdem ich in den letzten Monaten mehrheitlich im Olymp und Zeus verkehrte, besuchte ich gestern wieder mal dass Swiss.
Spontan mit meinem Kumpel abgemacht, und kurz nach 20 Uhr freudig im Swiss eingetroffen.
Insgesamt war es ein sehr toller Abend mit je einem Zimmer mit Mia und Inna.
Die Girls waren sehr motiviert und sprachen die Gäste auch aktiv an, was ich dann sehr gerne mit Zimmerbuchungen honoriere.
Es hatte nicht übermässig viele Gäste für einen Freitag, jedoch lief immer etwas.
Was mir im Swiss besonders zusagt ist die angenehme Temperatur, keine Zugluft im Club und dass man im Barraum rauchen darf sowie die Girls nackt sind, so weiss man was einem erwartet. -
Also ich sehe es ähnlich wie hnt, ich war auch an einem Dienstag dort irgendwie waren die Girls unmotiviert am herumhängen, oder hielten sich in der Garderobe auf.
Als ich letzte Woche am Freitag da war, war sehr viel los, alle Top Shots denn ganzen Abend besetzt, ist ja gut für die Girls jedoch als Gast wenn man so ein Packet kauft ziemlich zum davonlaufen, von daher werde ich ganz sicher nicht mehr so ein Packet nehmen.
Im allgemeinen hat mir die Crew und die Girls im Olymp viel besser gefallen, man merkt im Mittelland herrscht mehr Konkurrenz und zudem ist die Kaufkraft tiefer anzusiedeln.Alle schreiben immer von Thorsten, sicher macht er einen ganz guten Job, jedoch sollte man auch mal erwähnen dass die emsige und korrekte Morena, und die aufgestellte Elena sowie Katharina und Deniz den Laden hervorragend führen, und dass als Team.
-
So nach meinem 1. Besuch vor Jahren habe ich es am Dienstag auch wieder ins Zeus geschafft. Angespornt durch die vielen positiven Berichte war ich gespannt was mich erwartet.
Nach dem Eintrittsprozedere, (welches ich ganz gut gelöst finde) das XL Paket gewählt und auf in die Schlacht.
Weiss jetzt grad nicht wie ich es hier schreiben soll, mein Eindruck war irgendwie zwiespältig.
Einerseits von der Raumaufteilung und dem Wellnessangebot bis zur Einrichtung einer der schöneren Clubs die ich kenne, andererseits ist doch an einigen Stellen eine Auffrischung nötig. In der Dusche in der Herrengarderobe sollte dringend jemand das Abflussgitter anschauen, es ist irgendwie in einer Vertiefung und wenn man auf den scharfkantigen Rand tritt besteht Verletzungsgefahr. bei den Duschen im Wellnessbereich könnte man die Armaturen ersetzen da bröckelt der Chrom doch ziemlich ab und die Armaturen sind teiweise arg verkrustet. Silikonfugen sind auch am abbröckeln. Eine Dusche ist ausserdem defekt. Im Barbereich sind die Sofas doch auch schon älter, mehrere haben Löcher im (Kunst?) Leder und an einer Stelle wurde sogar die Sitzfläche mit Klebeband geflickt. Wenn man dann so unterbeschäftigt (dazu später mehr) auf der Couch liegt fallen einem halt auch noch die Schimmelflecken an der Decke auf. Im eigentlich schönen Restaurant einen Burger gegessen, der war soweit ganz gut. Leider musste ich meinen Sitzplatz genau aussuchen weil es auf 2 Tischen eingetrocknete Saucenflecken hatte und auf einem Tisch dreckiges Geschirr stand.
Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches, den Damen.
Aufgrund einer Party im Zimmer/Suite mit Schampus, Shots usw, waren anscheinend einige Girls über längere Zeit besetzt. Ein anderer Gast hat sich an der Rezeption und im Fumoir unüberhörbar darüber beklagt dass keine Frauen da sind.
So war in der Bar zum Bsp. während 1/2h nur gerade 1 WG anwesend. die Bardame hielt sich öfters an der Rezeption auf um dort mit Gaby zu quatschen. 1-2 Wgs waren zwischenzeitlich auch immer wieder dort auf der Bank am abhängen. Irgendwie wirkten sämtliche Anwesenden etwas lustlos auf mich. WGs anlächeln und winken hatte mehrmals ein winken und vorbeilaufen zur Folge. Schade
Ich weiss nicht ob es am Dienstag lag und die Belegschaft vom Wochenende noch müde war, oder an der Enttäuschung nicht an der Party dabei zu sein, oder weil Torsten der Motivator und Antreiber (meine ich absolut positiv!) nicht anwesend war. Als kleines Beispiel sei hier das Fumoir im EG erwähnt. Während meinem Aufenthalt von ca. 5h (16:30 - 21:45) wurden die Aschenbecher nicht gelehrt. Auf sämtlichen Tischen waren am späteren Abend die Aschenbecher gut gefüllt und auf einem Tisch lag während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine Folie von einer Zigarettenpackung.
Mit Mühe und Not habe ich dann zu später Stunde noch meine 2x30min verbraucht. 1x mit einer Bekannten aus einem anderen Club, 1x mit einer mir bis dahin unbekannten Lady.
Da ich aufgrund meines Gesamteindruckes auch nicht mehr top motiviert war, möchte ich hier nicht negativ über die Damen schreiben. Ich trage deshalb sicherlich eine Teilschuld an den beiden mittelmässigen und teilweise lustlosen Zimmererlebnissen.
Ich weiss das tönt jetzt nach viel gemeckere und als ob ich nur negatives gesucht habe aber aufgrund der sehr positiven Berichte hier, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch.
Da ich Thorsten aus Freubadzeiten kenne, gehe ich davon aus dass diese "Atmosphäre" nicht Clubstandard war und er sicherlich wie damals im FB mit viel Elan ans auffrischen der Clubinfrastruktur gehen wird.
Daher werde ich, den an sich sehr schönen Club, sicherlich wieder besuchen. Das nächste mal aber eher wieder am Wochenende und nicht an einem Hangover-Dienstag.
Grüsse HNT
-
Also ich hatte dass Vergnügen mit ihr in Waltenschwil. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, Sie hatte sehr wenig ähnlichkeit mit den Fotos, aber in natura sah Sie optisch eigentlich ganz hübsch aus so dass Girl next door, einziges manco hänngetitten dafür weich und natur.
Service war ok nicht mehr nicht weniger, jedoch kann man bei diesen Preisen auch nicht viel mehr erwarten.
Was mich persönlich ein wenig abgetörnt hat war ein eigenartiger Geschmak aus dem Mund und aus der Pussy, ich weiss nicht auf was dass zurückzuführen war.... Rauchen... oder mangelnde Hygiene...
Insgesamt war ok aber nicht überwältigend
-
Nein der Club ist geschlossen; aber die 10 Sexyhäschen sind in aufreizenden Kleidchen in der Bar anwesend; sozusagen eine Kontaktbar.
Ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings mit 160.- die halbe Stunde im oberen Segment, da kassiert wohl der Club auch noch gut mit.
-
-
Ich hatte diese Woche dass Vergnügen mit der 25 Jährigen Sonja, Sie hatte mich im Barraum angemacht mit schönen Streicheleinheiten, da ich jedoch erst gerade gekommen war, wollte ich mich zuerst mal ein wenig zur Ruhe setzen.
Sie war irgendwie beleidigt dass ich mit ihr nicht sofort ins Zimmer verschwand.
Nach genüsslichen Wellness fragte ich Sie ob wir uns es im Strandkorb gemütlich machen wollen, was Sie bejahte.
Schon bald stand mein Freund und wir verzogen uns in ein Zimmer.
Es folgte ein geiles Blasen, jedoch alle 30 Sekunden kam dass tüchli zum Einsatz, Sie meinte ich sei zu spitz und daher kam Zuviel Secret in ihren Mund
So wollte Sie dann nach 5 Minuten schon Ficken, was mir jedoch zu früh war, weil wir ja noch genügend Zeit hatten.
So blies Sie dann unmotiviert mit viel Handeinsatz weiter, und meinte dann ich solle Sie Ficken, da die Zeit schon bald um sei.
Sie diskutierte dann mit mir über die Zeit die wir noch haben was für mich der totale Ablöscher war, dass machte sich dann auch an der Errektion bemerkbar....
So nach einigen doofen Diskusionen wollte ich dann nur noch Ficken und dass ganze möglichst schnell zu Ende bringen.
Insgesamt muss ich sagen sehr enttäuschender Servive, da bin ich mir im Sexpark viel besseres gewohnt.
Entweder hatte Sie ein schlechten Tag eingezogen, oder waren wir einfach nicht kompatibel, oder es ist ihre Masche dass so durchzuführen?
Ich hab’s an der Rezi so deponiert, er nahm’s zur Kenntnis.
Also ich kann die guten Berichte hier leider überhaupt nicht nachvollziehen. -
Sehr schöner Situationsbericht von dir Mike Lover, so werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbeigehen und wenn’s zum Service kommt darüber berichten.
-
Wau du hast da eine begeisternde Statistik hingelegt, Bravo so macht es Spass zu lesen.
Allerdings finde ich es krass so viele Girls in einem Jahr vernascht zu haben, kannst du denn da überhaupt noch geniessen? -
Ich sehe es sehr ähnlich wie 69 Lover. Also ich kann die Schwärmerei von gewissen Usern nicht nachvollziehen fürs Freubad, die waren wohl noch NIE im Swiss sprich Imperium....
Es ist ja bekannt dass sich Torsten gerne erkenntlich zeigt, wenn man Ihn unterstützt, sprich Werbung macht, sowas hat dass Swiss nicht nötig denn es ist hervorragend geführt, durchs Band die Girls bitten einen Top Service an.
Servicequalität im Freubad ist sehr durchwachsen, mal Top mal schlecht, also eine richtige Lotterie....
Und dass mit dem Hund habe ich auch erlebt im Freubad, also so ein Viech hat meiner Meinung also gar nichts verloren in einem Saunaclub bzw. Küche
Vorallem dass Vorabkassieren stört mich am meisten im Freubad.... du kaufst Pakete die dann „gebraucht“ werden müssen so was von unerotisch
Ich gehe in einen Saunaclub um zu geniessen, lasse es auf mich zukommen ganz spontan ohne dass ich vorauspackete kaufen muss um einen attraktiveren Preis zu erhalten... -
Sehr schöner Bericht von dir Eddie, leider konnte ich gestern nicht im Swiss anwesend sein, werde jedoch heute die scharfen Miezen vernaschen.
Für mich ist dass Swiss der absolute beste Club in der Schweiz, mit einem einfachen logischem System ( kann nicht viel anfangen mit diesen vorauszahlungspaketen im Freubad).
Vorrallem die Servicqualität ist bei den Swissgirls sehr gut. Und viele kann man auch Public vernaschen dass hat für mich einen speziellen Reiz..
Ich hab mir angewöhnt nicht mehr zu schreiben über die Swissmiezen, denn so sind Sie immer mehr dauergebucht bei überschwänglichen Berichten. Siehe Aylin praktisch nie Frei -
Leider hat Prag seinen Zenith in meinen Augen mittlerweile überschritten!
Ich war im März dieses Jahres dass letzte mal dort, habe es leider nicht Fertiggebracht ein Escort Girl zu einem vernünftigen Preis wie bis anhin zu buchen....
Die Nachfrage ist zum Verhältniss an hübschen Girls mittlerweile viel zu gross.
Zum Teil können sich die CZ Girls leisten Klienten aus nicht EU Kategorisch abzuweisen es steht so geschrieben in ihren Profilen.
Wie richtig erkannt hat es sehr viele Fake Fotos im Netz.Ich hatte in den über 40 mal wo ich in Prag war super tolle Erlebnisse die mir immer noch in guter Erinnerung sind!
Zudem gilt seit 1 Jahr ein generelles Rauchverbot in allen Lokalen.
Wie war dass noch schön im Hot Peppers den Girls zuzuschauen beim strippen und dabei genüsslich eine Zigarette zu rauchen..... -
Danke für die Blumen lieber JonnyGS, ja im Elite war ich sicher nicht dass letzte mal.....
Sie haben zum Teil schon scharfe Mietzen am Start.
Was ich aber sehr schade finde dass die Girls zum Teil so stark mit Fotoretusche bearbeitet sind.
Da kehrst du als Kunde mit hohen Ansprüchen gleich wieder um wenn du dann dass Girl Life siehst
Hingegen die Preisstruktur finde ich attraktiv im Elite Luzern.
Werde bei Gelegenheit gerne über dass Elite berichten. -
Vielen Dank Baer 75 CH du hast in dem Fall sehr gute Menschenkenntnisse, dass kann ich schon nachvollziehen dass die Mütter keine Ahnung haben was ihre Töchter so alles treiben......
Ich war Ihr eigentlich nicht böse, habe einfach eine Erfahrung mehr gemacht.
Im Allgemeinen ist es sicher nicht schlecht ein gesundes Misstrauen zu haben. -
Ab sofort scheint dass Sie ihre Dienste in Basel anbietet.
Ich hatte letzte Woche ein Erlebnis der ganz speziellen Quriosen Art.
Sie inserierte im Internet und hatte diverse super Kommentare im Profil,
Alisha residierte in einer privaten Wohnung an der Wesmelinstrasse 15 in Luzern im 4 Stockwerk.
Wie Sie sagte kommt Sie aus der Ukraine mit bulgarischem Blut, aber lebt in London.
Figurtechnisch war Sie Top ca. 165cm klein und 48 kg leicht mit schönem Face.
Einen Termin abgemacht, freundlich empfangen, ins Zimmer begleitet, und wurde gefragt was ich trinken möchte.
Sie gab mir 3 Biere zur Auswahl, oder Wein sowie Mineral.
Endschied mich dann für dass Appenzeller Quöllfrisch.
So wollte ich dass finanzielle regeln, doch Sie sagte mir ich solle in Ruhe mein Bier austrinken, waren immerhin 0.5 Liter
Dann brachte Sie noch eine Schale mit Himbeeren und Kiwis offen.... ich verzichtete jedoch auf diese zu essen man weis ja nie ob da irgendwie Schlafmittel beigemischt wurden oder soIhre Preise waren recht human, 20 Minuten für 100.-/ 40 Minuten für 170.- mit ZK jedoch nur FM.
Sie schaute mich an wie eine frisch verliebte Freundinn was mich sehr scharf machte.
Plötzlich klopfte Ihre Kollegin heftig an der Türe, und bat Alisha hinaus zu kommen ans Telefon.
Kurze Zeit später, kam Sie zurück, und sagte mir Ihre Mutter hätte angerufen, und wolle Sie in den nächsten Minuten besuchen....
Ihre Mutter wisse nicht dass Sie hier als Prostituierte arbeite, daher müsse ich Sie wieder verlassen.... Zum Abschluss gab es noch eine innige Umarmung und so war ich weg.
Ich fühlte mich im falschen Film...Was denkt Ihr dazu? War dass eine billige Ausrede? Oder denkte Sie ich hätte Sie durchschaut betreff Schlafmittel ?
-
Nach der kommischen Vorstellung bei Alisha, war ich so scharf und ging 300 Meter weiter unten ins Elite.
Es stellten sich der reihe nach 6 Girls vor, Selly hat mir am besten gefallen schön schlank mit straffen B Tittchen.
Kurz nachgefragt was sie anbietet, entlöhnt und ab unter die Dusche.
Im Zimmer gabs dann ein gefühlvolles FO, zwischdurch auch sanfte ZKs, und dass erotische war Sie hatte Ihre langen Haare offen gelassen
Nach 69 mit fingern und tittenmassieren, bat ich sie den Pirelli zu montieren.
Ich verschiedenen Stellungen vögelte ich dass schlanke Girl so richtig fest durch.
Im stehen von hinten konnte ich so richtig schön tief eindringen, Sie liebte es so richtig drangenommen zu werden.Es war ein Top Erlebnis mit einem gut duftenden sexy Skinning Girl, gerne wieder. 10/10 Punkte
-
Ich hatte letzte Woche ein Erlebnis der ganz speziellen Quriosen Art.
Sie inserierte im Internet und hatte diverse super Kommentare im Profil,
Alisha residierte in einer privaten Wohnung an der Wesmelinstrasse 15 in Luzern im 4 Stockwerk.
Wie Sie sagte kommt Sie aus der Ukraine mit bulgarischem Blut, aber lebt in London.
Figurtechnisch war Sie Top ca. 165cm klein und 48 kg leicht mit schönem Face.
Einen Termin abgemacht, freundlich empfangen, ins Zimmer begleitet, und wurde gefragt was ich trinken möchte.
Sie gab mir 3 Biere zur Auswahl, oder Wein sowie Mineral.
Endschied mich dann für dass Appenzeller Quöllfrisch.
So wollte ich dass finanzielle regeln, doch Sie sagte mir ich solle in Ruhe mein Bier austrinken, waren immerhin 0.5 Liter
Dann brachte Sie noch eine Schale mit Himbeeren und Kiwis offen.... ich verzichtete jedoch auf diese zu essen man weis ja nie ob da irgendwie Schlafmittel beigemischt wurden oder soIhre Preise waren recht human, 20 Minuten für 100.-/ 40 Minuten für 170.- mit ZK jedoch nur FM.
Sie schaute mich an wie eine frisch verliebte Freundinn was mich sehr scharf machte.
Plötzlich klopfte Ihre Kollegin heftig an der Türe, und bat Alisha hinaus zu kommen ans Telefon.
Kurze Zeit später, kam Sie zurück, und sagte mir Ihre Mutter hätte angerufen, und wolle Sie in den nächsten Minuten besuchen....
Ihre Mutter wisse nicht dass Sie hier als Prostituierte arbeite, daher müsse ich Sie wieder verlassen.... Zum Abschluss gab es noch eine innige Umarmung und so war ich weg.
Ich fühlte mich im falschen Film...Was denkt Ihr dazu? War dass eine billige Ausrede? Oder denkte Sie ich hätte Sie durchschaut betreff Schlafmittel ?
-
Leider funktioniert der Link nicht, ist aber auf der Homepage über Tele 1 auf Sendungen klicken, Unterwegs anklicken und dann Unterwegs vom Sonntag, 25.03.2018 – im Sexgewerbe anklicken
Sehr interessanter Bericht in der Sendung Unterwegs mit Fabienne Bamert ( ehemalige Miss Zentralschweiz) zum Thema Paysex auf folgenden link
https://www.tele1.ch/Sendungen/6/unterwegs#425506_1 -
Sehr interessanter Bericht in der Sendung Unterwegs mit Fabienne Bamert ( ehemalige Miss Zentralschweiz) zum Thema Paysex auf folgenden link
https://www.tele1.ch/Sendungen/6/unterwegs#425506_1 -
Die 2 Girls sind am Freitag Mittag von Prag nach Basel geflogen, es war reiner Zufall dass ich im gleichen Flieger sitzte, und anschliessend sind Sie wie ich mit dem Airportbus zum Bahnhof gefahren!
Besonders dass Gesicht der Sharon ist mir geblieben, es wirkte sehr gestresst...... -
Zuerst nochmals herzlichen Dank, dem Spender des VIP Eintrittticket dass hat mich ausserordentlich gefreut.
Ich bin am Freitag am späteren Abend im Club eingetroffen; parkiert habe ich meinen Benz auf der anderen Seeseite auf meinem quasi Stammparkplatz, so war ich in 15 Minuten Fussmarsch an der Othmarstrasse 9 angekommen.
Etwas überrascht war ich vor dem Grislibär unten vor der Türe, doch ich glaube er war selber auch etwas überrascht von meinem Auftritt
Da der Lift nicht richtig funktionierte ging ich zu Fuss in die oberen Stockwerke, dort angekommen würde ich sehr freundlich von der Polen Connection begrüsst!
Zu meiner freudigen Ueberraschung gehörte dass eine langjährige Swiss Reception Angestellte dort auch im Team ist.
Den Gutschein eingelöst ging es in die Garderobe.
Meiner Meinung nach sind die Kästchen zu klein geraten, und es hat keine Kleiderbügel darin Platz, und der Splintschlüssel lose ohne Armband ist sehr unpraktisch.So entschied ich mich dann halt in den Strassenkleider den Club zu geniessen.
Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt, nur besichtigt er ist aber sehr edel und grosszügig ausgestattet mit Jacuzzi und einer schönen Sauna, jedoch ohne Dampfbad und so ca. 6 liegen zum entspannen und dass ganze ist gut abgetrennt von den anderen Bereichen.
Die Raucherlounge finde ich sehr schön und gut platziert mit Sicht auf den Barbereich, jedoch hat es zuviele Einzelsessel, da gehören ganz klar mehr 2 er
oder 3 er Sofas hin, um richtig anbandeln zu können mit den geilen Girls!
Und die Lüftung scheint leider auch nicht wirklich vorhanden zu sein in der Lounge.
So tigerte ich dann etwas in der Bar herum um ausschau zu halten nach einem geeigneten Girl für meinen Zimmergang, es hatte einige Schönheiten am Start die mich mit guten Argumenten scharf machen konten. Habe mich dann spontan für die etwas reifere Eva aus Bulgarien entschieden, denn Sie hat mich servictechnisch ein Zimmergang der Superlative versprochen, und es war dann wirklich auch überragend.
Sie machte mich schon in der Raucherlounge mit geilen tiefen Zks. ganz scharf, und die gemeinsame Dusche mit kurzem Blowjob unter der Dusche war aeusserst Geil, so Stand mein grosser wie eine eins.
Ja die Eva weis wie man Männer verführt und scharf macht, deeptroaht und geile Zungenspiele, dazu scharfes Fingern einfach himmlisch diese Eva.
Den Präser hatte Sie professionel im Nu montiert wie es auch sein sollte, und so durfte ich dass geile Biest in mehren Stellungen durchvögeln.
Abgespritzt habe ich dann auf ihre gut gemachten Titten, wau war dass Geil
Insgesamt finde ich den Club sehr schön gemacht, jedoch fehlt irgendwie die Gemütlichkeit, es kommt mir fast mehr wie eine Kontactbar vor, mit schönen Zimmern. Nach ca. 4;5 h habe ich dass Blue Opera zufrieden verlassen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.Kurzfazit positiv: Top Girls am Start, Alkohol inklusive und von guter Qualität, gute zentrale Lage, freundliche Bediehnung, sehr hochwertige Toiletten in der Ausstattung.
Negativ: Buffet fast nicht vorhanden, nur kleine Häppchen, zu wenig für 90.— Eintritt, bezahlen vor dem Zimmergang mit verlassen des Girls und warten....
sehr umständlich.
Stimmung ist nie richtig aufgekommen im Barbereich, Abzug in Raucherlounge sehr dürftig.
Matratzen sind zu weich zum Vögeln, dafür angenehm zum schlafen.
Ein kleines Tischchen fehlt im Zimmer um persöhnliche Gegenstände und die Getränke abzustellen.Insgesamt hat der Club noch diverse kleine Kinderkrankheiten zu beheben, aber mit dieser Qualität und dem Topstandort hat er sehr gute Chanchen auf dem hart umkämpften Sexmarkt.
-
Wau dass ist ja unglaublich, dass ich einer der glücklichen Gewinner sein darf, vielen lieben herzlichen Dank dem Admin und dem Club Blue Opera!
Ich freue mich „rüdig vereckt of en Mega geili Eröffnungsparty“!
Einen detaillierten Erlebnissbericht schreibe ich natürlich sehr gerne bis Sonntag Abend. -
Sehr gerne würde ich so ein VIP Ticket an der Neueröffnung diesen Freitag oder Samstag einlösen!
Die Zürcher Clubs haben für mich bisher dass höchste Qualitätsniveau in Sachen Frauen und Ifrastruktur, gerne würde ich dass testen und dann einen ausführlichen Erlebnissbericht schreiben. -
Cleo / Club Sexpark
Ich war diese Woche am Mittwoch wieder mal im Sexpark zu Besuch. Die Hotpants finde ich eine ganz tolle Sache, die Girls sehen wirklich sexy aus in den kurzen Hosen. Am Abend war recht wenig los, so dass mir eine gute Auswahl bevorstand. Cleo war es dann wo sich zu mir aufs Sofa setzte.Konservation recht gut auf English, ich fragte Sie dann was Sie gerne macht im Zimmer, Sie meinte ZK, FO und Verkehr. Dass Sie einen recht üppigen strafen Busen hat, der bei ihr super zur Geltung kommt, und einen knackigen Apfelpo, war der Zimmergang die logische Folge.
Servictechnisch war ich eigentlich sehr gut zufrieden, gutes FO, geiles ausdauerndes Geficke in mehreren Stellungen, jedoch blieben die versprochenen ZKs aus. Dass hätte den Zimmmergang eigentlich perfekt gemacht, aber es war auch so ganz schön Geil, weil Sie einfach ein sehr herziges sympathisches Junges Girl ist, dass zudem noch gut riecht!
-
Sehr gerne nehme ich an der Verlosung Teil, denn ich war leider schon eine längere Zeit nicht mehr im FKK Basel.
Ich war früher regelmässiger Gast dort, ich finde es sehr familiär, alle helfen einander und sind stehts freundlich.
Und dass Line Up darf sich sehen lassen, audentische junge Girls die einen top Service bieten -
Maite ist Neu im Sexpark am werkeln, siehe Tagesplan. Schade für den Thorsten der Sie über den grünen Klee gelobt hat, dass scheint mir bald ähnliche Verhältnisse zu haben wie im Fussball mit den Transfers......
-
Also Aylin bringt mich immer wieder um den Verstand, Ihr Variantenreicher Blowjob der seinesgleichen sucht, Absolut Top.
Dann die willigen tiefen Zks ein absoluter Traum, und ein Geficke mit vollem Körpereinsatz, Sie will Ihn richtig spüren egal ob von hinten oder in der Missio, Powervögeln ist bei ihr angesagt, hoffentlich bleibt Sie dem Swiss noch eine Weile erhalten. -
Ich kann die Kommentare von Jonny GS nicht bestätigen, war letzthin vorbeigegangen in Luzern, und von den 5 anwesenden Girls hat nur 1 Zungenküsse angeboten, bei allen anderen gehört nur FO zum Standard, ZK nicht denn dass sei für Sie zu Intim
Habe die Liebe Empfangsdame noch angesprochen, wiso dass die Fotos im Web bearbeitet sind, und die Girls in Wirklichkeit gar nicht so aussehen wie auf den Fotos:,Sie meinte so nebenbei dass machen doch alle schummeln und dass sei heute ganz Normal
Na bitte so was brauche ich gar nicht -
Ich hatte dieses Weekend Premiere im Freubad, denn ich war gerade in der Region unterwegs, sonst wäre es von der Distanz her eher zu weit für mich.
Wurde sehr freundlich begrüsst von 2 Jungen Girls an der Reception, die Blondinne hatte wie sie meinte ihren ersten Tag dort, ein sehr hübsches Mädel hätte am liebsten gleich Sie gebucht
Nach Umkleiden und duschen, machte ich mich auf zu der Bar, wo es nur so wimmelte von jungen atractiven Schönheiten.
Ich wurde richtiggehend bezirzt von den Girls, was sehr amüsant war.
Aber so soll es ja auch sein dass die Girls die Männer ansprechen im Saunaclub.Ich erkundete zuerst mal den ganzen Club, genoss die Raucherlounge, und testete dass Essen.
Der Restaurantbereich ist sehr einladend gemacht, und dass Essen vom Buffet war auch ganz ok.
Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass plötzlich ein Hund auftauchte ähnlich wie ein Wolf, der dann in der Küche verschwand, ich denke Hygienetechnisch nicht gerade optimal.....Als Neukunde buchte ich mal dass 199.- er Angebot, was sich als richtig herausstellte.
Meine erstes Zimmer oder besser gesagt in der Gallerie genoss ich mit Laura 27 aus Rumänien, Optisch ein Top Shot, leider machte Sie nur FM und die Küsse waren auch nur sehr zaghaft, Wiederholung eher nein.
Zum Glück war ich so spitz sonst wäre mein Grosser nicht gestanden.Dass zweite Zimmer hatte ich dann mit der Elisa 21 aus Rumänien, wirklich ein geiles Kätzchen mit knackarsch und eine grosse Handvoll straffe Naturtitten.
Sie machte einen guten Service, mit einem Intensiven FO und auch dass geficke war sehr ausdauernd ohne zu murren
Nur bei den Zungenküssen hat Sie noch Luft nach oben, aber ich würde Sie wieder mal buchen.
Zur späterer Stunde ist noch ein Kollege von mir im Freubad eingetroffen, er war schon ein paar mal dort Ihm gefällt es sehr gut dort, klar er leistet sich dass auch nur so alle 2 Monate so ist der Reiz natürlich auch grösser.
Da gehe ich halt schon viel mehr...
Er hatte sein Vergnügen mit der Nicolette aus Bulgarien, eine blondierte Schönheit mit Silikonhuppen, anscheinend macht Sie einen sehr guten Service.Was ich super finde der DJ in der Rauerlounge, mit dem geilen Housemusicset, dass ab 22.00 Uhr von staten ging.
So bald nach mitternacht, als es uns dann zu viel Gotthardindianer hatte die nur gekommen sind um die Girls zu betatschen, machten wir uns auf dem Heimweg.
Insgesamt habe ich einen recht guten Eindruck von dem Club, besonders die Motivierten Girls und der Thorsten machen einen Superjob.
Leider hat es bei der infrastuktur noch Luft nach oben, wie die zum teil zerrissenen Sitze im Sexkino, oder der miefige Geschmack im Umkleideraum....
-
Ich finde die Preise in der aktuellen Marktsituation sehr fair, wenn ein Service ausserordentlich gut ist so darf man meiner Meinung gerne etwas aufrunden mit gut 10%. Trinkgeld also wie im Restaurant es üblich ist.
Denn die Swiss Girls bieten für mich aktuell denn besten Service an in der CH, auch der Club ist halt sehr clean und stylisch.Von mir aus kann man den Service für 63 Fr. im Swiss wie auch im History abschaffen, ich habe diesen Service noch nie benutzt und werde es auch nicht tun.
89 Fr. für eine halbe Stunde Vollservice finde ich schon einen sehr guten Preis für uns Männer, die Girls geben sich viel Mühe, ich habe im Swiss schon fast alle Girls gehabt und Ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht, nicht selten verlängere ich auch auf eine Stunde. Ich habe auch ein paar mal Globe Girls die im Swiss zur Aushilfe waren gehabt, auch mit denen war ich voll zufrieden.
Im Gegensatz zu zwei Enttäuschungen im Globe die ich mit einer hochnäsigen Ex-Favoritin in letzter Zeit hatte.
Die Girls im Swiss sind eine tolle Truppe, nett und sympathisch, die dürfen für ihre gute Leistung auch gut verdienen, so das sie uns erhalten bleiben. -
Adina Neu
Kann jemand die Fotos von der Website hineinkopieren?
Ich weis nicht wie dass geht
Danke
-
Die zweite Session erlebte ich auf Epfehlung eines Gastes aus dem arabischen Raum mir Adina.
Er war mit Ihr nach seiner Aussage 3 h auf dem Zimmer, und meinte Sie habe Ihn nudelfertif gemacht und alles aus Ihm herausgeholt.
Sie ist eine ganz liebe herzliche Frau mit neckischen kleinen Titten, die ich herrlich saugen durfte.
Der Blowjob war sehr verspielt und hoch erotisch und variantenreich, dazu tiefe willige Zungenküsse.
Etwas speziel war dass Sie bei Doggy Nivea Bodylotion verwendete und dass Kondem so befeuchtete, was ich daraus schliesse dass ihre Pussy wohl etwas ramponiert war vom vorherigen Gast, was mich jedoch nicht weiter störte.Dass Geficke war sehr Intensiv und herrlich zum anschauen ein Hochgenuss wie eine Flasche Ornellaila, also höchste Qualität!
Einen kleinen mackel hatte dass ganze dass Sie die Zeit nicht ganz eingehalten hat, ist aber ok für mich denn der vorherige Gast hatte Sie wohl sehr fest beansprucht.
Was mich auch ein wenig nachdenklich machte dass Adina mir sagte dass Sie gerne ein wenig oder auch mehr Alkohohl trinke und erst dann denn wilden versauten geilen Sex bieten könne.....
Aber alles in allem gerne wieder mit Ihr denn Sie küsst ausgezeichnet und der Rest ist auch aller erste Sahne! -
Ich war vorgestern zu etwas späteren Stunde noch auf einem Kurzbesuch im Swiss.
Die Junge attraktive Empfangsdame war voll im Stress, denn bis 22.00 Uhr herschte hochbetrieb, die Girls waren dauergebucht.
So dauerte es dann einen kurzen Moment bis die Aylin mich auf dem Sofa entdeckte, dafür war die Begrüssung um so herzlicher und sehr innig was ich noch nie erlebt hatte bei einem Swiss Girl.
So starteten wir dann bald Sie Session mit einem geilen Blowjob auf dem Sofa im Lounge Bereich, mein Prügel war im Nu auf 100% bei so einem geilen Anblick.
Also nix wie los verschwanden wir gierig nach Sex in ein Zimmer gleichen neben der Bar.
Dort wie immer tiefe willige Zungenküsse, tiefer geiler Blowjob und ein geficke der Superlative mit angemessenen Stöhnen.
Besonders der Blowjob ist hocherotisch bei Aylin, so richtig verspielt dabei streckt Sie denn Arsch in die Höhe wie eine Raubkatze.
Denn erlösenden Schuss durfte ich dann in der Doggy abschiessen.
Anschliessend machte Sie mir noch eine intensive Rückenmassage.
Ja die Aylin gibt für mich immer die vollen 100%, unglaublich welche Energy in Ihr steckt, Sie bringt dass ganze hocherotisch und audentisch hinüber.Beim bezahlen habe ich dann gerne die halbe Stunde auf 100.- aufgerundet, was Sie mit einem geilen Zungenkuss quittierte.
Herzlichen Dank Aylin du hast wieder alles gegeben und mich sehr happy gemacht, gerne bald wieder.
-
Ich war nicht da, aber ich denke mit Speck fängt man Mäuse ( kurzfristig)..... scharfe Bienen präsentieren.....
-
Ich war gestern mit ein paar Kumpels im Soprano, die waren begeistert von den heissen Miezen dort.
Jedoch sind ein paar Frauen etwas schnippisch oder haben es zu hoch im Köpfchen, besonders Jessy hält sich für was besseres schade um dass heisse Mädel.
Wir waren praktisch die einzigen Gäste lange Zeit....
Man merkte es Razzo auch an dass er lieber mehr Betrieb hätte...
Ich denke dass liegt vorrallem an den umliegenden Clubs in der Nähe, die ein Super Preis Leistung bieten, mit überdurchschnittlicher Servicequalität.Im Soprano ist es halt immer ein bisschen Glückssache obs ein Super Service gibt, da sind die Frauen ziemlich Frei was dass anbelangt.
Aber für einen Abstecher bin ich immer gerne dort, dass Ambiente ist schon sehr geil!
-
Letze Woche war ich der Gegend unterwegs, da schaute ich mir den Tagesplan an und sah dass Aylin wieder aus den Ferien zurück war
So konnte ich nicht anders als ins Swiss pilgern, oder dass Soprano wäre auch in der Nähe gewesen.
Drinnen angekommen war reger Betrieb, die Girls machten geile Shows auf der Bühne, und bei den Sofas liess sich glaub einer von der schlanken Anna seinen Prügel blasen bis zum geilen Ende.
Es hatte einige Zuckerschnecken anwesend, vorfallen vom Globe jedoch wussten die sich nicht so recht wie Sie sich verkaufen sollten.
So gesellte ich mich dann zu der inzwischen frei gewordenen Aylin, Sie hat so ein geiles verspieltes Face drauf dass mich fast jedes Mal richtig scharf macht.
Die Vorwärmphase genoss ich mit Aylin im Barraum in der 2 Reihe (Habe ich vorgängig mit Ihr so abgesprochen dass Die Serviczeit im Barraum starten solle), im Nu stand mein Prügel bei diesem geilen Blaskonzert
so wollte ich dann bald mal aufs Zimmer, dort gab es tiefe willige Zungenküsse, und ein Blasen dass mich wahnsinnig Geil machte.
Beim Vögeln hatte Sie richtig Power drauf, wollte von mir richtig fest dranngenommen werden, so gab ich den den erlösenden Schuss in der Doggy ab bei dem herrlichen Anblick ihres Prachtsarsches
Danke Aylin du hast mich in diesem Jahr schon zum 4 ten mal glücklich gemacht! -
Ich war letzthin seit längerer Zeit wieder mal im Palace.
Angekommen alles gut erklärt von der Tamara, und von einem Girl wie üblich in die Garderobe geführt.
Nach dem Duschen etwas dass Sommerfeeling genossen auf der Terasse, und mich mit anderen Gästen unterhalten.
In den 4 h Anwesenheit wurde ich genau von 2 Girls angesprochen ob ich Lust hätte auf einen dreier, über die eine wurde hier im Forum nicht besonders gut berichtet. Daher wollte ich sicher nicht mit Ihr einen Reinfall erleben.
Die anderen Girls in Gruppen unter sich an der Bar oder draussen in Gruppen mit der Barfrau am Schnorre, fast keine zeigte Interesse an den wenig anwesenden Gästen.
Die eine habe ich angesprochen, wollte aber nach 2 Sätzen gleich aufs Zimmer, sorry aber dass geht gar nicht.
Ich kenne dass unmotivierte Treiben im Palace leider schon länger, habe es auch angesprochen an der Reception, Sie meinte dann nur so lakonisch weisst du die Girls sind Selbständig und ich kann Sie nicht dazu zwingen zu arbeiten.
Na Ja wenn die Führung den Laden nicht besser im Griff hat brauche ich dort nicht mehr hinzugehen, eigentlich schade um denn schönen Club.
Zum Glück gibt es genug andere Clubs und Studios wo mit Motivation gearbeitet wird.
Ich habe dann denn Club nach 4 h mit vollem Sack ungevögelt verlassen, mitunter waren auch noch 2 andere 3 Beiner die leider dass gleiche erfahren mussten wie ich, ohne Bumsen nachhause oder weiterziehen.
Etwas unglücklich scheint auch die Kombination, mit der Palacebar, da kann dann schon mal über eine längere Zeit ein paar Girls dort am werkeln sein, so dass bei wenig anwesenden Frauen, den Eindruck erscheint dass fast keine Girls im Club sind.... -
Ich war diese Woche zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Monate in dem stylisch super modernen Studio zu Besuch.
Wurde sehr freundlich empfangen vom Dany dem Herr der zum rechten schaut.
Über alle Abläufe informiert, und anschliessend einen Proseco gewünscht zur Einstimmung.
Dany stellte mir dann die 3 anwesenden Zuckerschnecken vor, es war gar nicht so einfach die Favoritin auszuwählen.
Ich entschied mich dann für die Selena, denn ihre lasziven Fotos auf der Website sind einfach der absolute Hammer
Da ich zur Einstimmung mit dem Girl Duschen wollte, durfte ich dass Zimmer gleich neben der Lounge auswählen, mit einem wunderschönen Bett in Echtholz, und mit einem Durchgang getrennten Nassbereich, bodenebene geflieste Dusche sicher 2 mal 1 Meter gross.
In der Dusche massierte Selena mein Schwanz ganz schön Geil, so dass er im Nu startklar war.
Es war ein Vergnügen der Extraklasse Ihre herrlichen Titten zu begutachten und zu begrapschen unter der Dusche und später im Bett.
Sie roch so fein, überall dass ich bald einmal 69 machen wollte.
Die Zks waren ganz ok, nicht berauschend aber auch nicht schlecht.
Besonders das FO ist hervorzuheben dass Selena gekonnt in der Lasziven Stellungen ausübte, ( Arsch nach oben und die Titten in meinem Blickfeld seitlich wie ein Kuheuter daherbammelnd)
So wollte ich dann bald einmal die sehr enge Pussy Ficken, Sie auf mich gesetzt und Volle Pulle auf mir geritten, wau hat dass Girl Power!
Anschliessend Missio und Doggy wo ich mich nicht mehr beherrschen konnte und den Gummi füllte
Beide Schweissgebadet ineinander gefallen und den glücklichsten Moment genossen
Anschliessend machte Sie mir noch eine entspannte Rückenmassage obwohl die Zeit meines Erachtens eigentlich schon länger um war...
Dann noch denn Schweiss abduschen, und Selena holte mir noch einen feinen Café zum ausklingen....
Beim verabschieden wurde ich von Dany gefragt ob alles gut war, er konnte es ab meinem strahlenden Lachen sehen dass Selena ein Top Service geboten hat.
Gelöhnt habe ich für die Halbe Stunde Akt (anwesend fast eine Stunde) 130.-.
Ja dass Studio ist ein wahrer Männertraum, erstaunlicherweise war ich beide Male der einzige Gast.
Könnte mir vorstellen dass der nicht sehr diskrete Eingang gleich Vis a vis der Coop Tankstelle etliche Besucher abhält zu Tageszeiten dort zu verkehren.
Ein Sichtschutz wäre meines Erachtens eine gute Investition, obwohl für mich persönlich ist dies nicht relevant da ich mich gerne präsentiere in dem Umfeld... -
Könnte ja sein dass Sie für Escort gebucht wurden?
-
Ich liess sie dann ganz ungeniert meinen Prügel blasen…
Letzte Woche mal unter der Woche Abends in den Sexpark gefahren, nur ca 4 Eisbären anwesend, daher Stimmung ziemlich trüb.
So konnte mich lange keine Katze mein grosser Freund erwärmen....
Etwas später sah ich Anais ganz alleine auf dem Sofa sitzend oben ohne, was mich sehr anzog die prallen Möpse.
Etwas Konservation und Möpse anfassen, und Sie zum Schlüssel holen geschickt.
Angekommen in meinem Lieblingszimmer Nummer 1, zog ich mich aus, und küsste die Anais, aber oh Schreck Sie roch ganz übel aus dem Mund einen Art Fäulnis aus ihren Magengegend hinauf, so verzichtete ich dann gerne auf Zks, wobei ich merkte dass Sie nicht besonders gerne Zks austauscht.Liess Sie dann mein Prügel blasen, was Sie ganz ordentlich machte jedoch sehr mechanisch....
Sie wollte nach 5 Minuten schon den Gummi draufziehen jedoch war mir dass zu früh.
Später beim Vögeln machte ich extra Unterbrüche um nicht zu schnell abzuspritzen, da meinte Sie genervt in der Missio so Ficke mich doch endlich mal richtig fest durch....
Jedoch wollte ich den Abschuss in der Doggy abschiessen,was ich dann auch machte.
So wollte ich dann noch eine 2 Runde Ficken in den 30 Minuten, da meinte die Blöde Kuh ich dürfe nur 1 mal sonst müsse ich auf eine Stunde verlängern
Schliesslich bezahle ich die Zeit und da kann man normalerweise auch mehrmals Bumsen.Sie meinte dann abschätzend dass Sie mehrere Schwänze im Tag bearbeiten müsse und somit sicher keine Lust habe in 30 Minuten 2 mal gefickt zu werden???
Belanglose Disskusionen Ihrerseits, was mich fast zu einem Abbruch der Übung machte...
Zuguterletzt sagte Sie mir ich solle doch besser English lernen damit ich mit Sie auch richtig unterhalten könne... aber hallo wir Sind hier immer noch in der Schweiz in Oberentfelden, und da wird meinerachtens hauptsächlich Deutsch gesprochen.
Widerholungsgefahr gleich Null.
Ingesamt sehr mechanischer Service, der ihrerseits möglichst rasch über die Bühne gebracht werden musste...
Dass war ein schlechteres Erlebniss seit längerem, so wird es Zeit dass ich den Club mal wechsle, Obwohl der Club Ansich ja fast nichts dafür kann wenn es so Servicenieten gibt -
Küssen hat Sie gemacht, aber Zungenküsse leider nicht, dass ist für mich ein grosser Unterschied, für meine sehr grossen Ansprüche.
Meine Berichte sind übtigens immer ehrlich und audentisch genau wie ich es erlebt habe.
Zum zweiten war ich dass erste mal an so einer Contestevent konnte ja nicht im geringsten Ahnen dass das genau so Abläuft, alle 90 Sekunden ein anderer Schwanz...... schon es betzeli
Die Meinung teilten übrigens auch mehrere Anwesdende Gäste mit dennen ich gesprochen habe....
Also der Begriff Pornostar ist für mich meistens völlig überbewertet, denn die wirklichen Stars sind wie es Atomic schreibt die Girls..... -
Einlösung meines gewonnenen VIP-Tickets
Ich bin kurz nach 16 Uhr voller Vorfreude eingetrudelt in Oberentfelden, zum Glück hatte es einen Parkplatzeinweiser der mir einen geeigneten Parkplatz empfehlen konnte. Am Empfang den Überraschungsausdruck vorgelegt und mich als Mister Schüssler geoutet. Es wurde mir fast alles erklärt, doch leider nicht wann ich denn mit dem Pornostar dass Vergnügen haben werde, doch ich erkundigte mich später danach.
Umgezogen geduscht und ab in die Menge, wau so viele Eisbären hatte ich noch nie auf so einem kleinen Haufen gesehen, musste regelrecht ein Sitzplatz suchen. Erstmals dem Contest zugeschaut, und dann entschieden, dass das Massenblasen nichts für mich ist in aller Öffentlichkeit und auch gesundheitstechnisch verzichtete ich gerne auf den Blowjob in Reih und Glied
Danach etwas gegessen und gute interessante Unterhaltungen geführt mit div Mitstreitern.
So habe ich dann bald Lust bekommen auf einen Zimmergang, so gesellte sich Carina und eine Blondine die etwas mehr auf den Hüften hatte zu mir. Ich entschied mich dann für Carina weil wir auch schon zusammen mal sehr romantischen Sex zusammen hatten. Ja Sie hat mich glücklich gemacht, obwohl es beim ersten Mal schon noch ein Tick besser war. Ich denke Sie war überarbeitet bei so vielen Gästen dass die Motivation etwas darunter gelitten hatte.Danach weiter die geilen Shows auf der Bühne genossen, wo sich etliche 3 Beiner miteinbezogen in die Pornoshows. Es ist anscheinend gar nicht so einfach dass man als Mann vor Publikum einen Hochkriegt
Weiss nicht wie es bei mir wäre???Zur späterer Stunde wurde der 2 te VIP Gewinner ausgerufen, dass er die halbe Stunde mit der Pornostar noch einzulösen hätte, so machte ich mich dann auf die Socken und machte einen Termin an der Reception ab.
Ionella und ich durften uns dann in dem wunderschönen Zimmer von Los Angeles glaube ich Vergnügen.
Ja also der Blowjob und dass Ficken waren aller erste Sahne, doch Zungenküsse mach Sie wohl gar nicht, schade dass gehört einfach dazu. Schlussendlich hat Ionella mich in den 30 Minuten 2 mal zu abspritzen gebracht, dass hätte ich mir und ihr kaum zugetraut.Anschliessend noch die Verlosung der Gewinnerin mitverfolgt, und dann mich langsam auf zur Garderobe gemacht. Ich wurde sehr freundlich von den beiden Herren an der Reception verabschiedet und gefragt ob alles gut war.
Ja vielen Dank dem Spender der VIP Tickets, ich träume jetzt noch vom Event am Samstag es hat mir sehr gut getan.
-
Herzlichen Dank dem Spender des VIP Tickets, ich freue mich jetzt schon auf Samstag da muss ich gucken dass dass Magazin voll ist bis Samstag
Ich war in den letzten paar Wochen öfters im Sexpark habe aber aus zeitlichen Gründen nicht immer darüber berichtet, muss aber ehrlich sagen dass dies mein neuer Lieblingsclub ist in der gesamten Aufmachung! -
Ich machte letzthin meinen erst 2. Besuch an einem Sonntag Nachmittag im Sexpark, es war eher ein gemütlicher ruhiger Tag, aber die Girls waren überraschender Weise doch recht aktiv, ich konnte mich lange nicht entscheiden wenn ich denn heute Poppen möchte....
Etwas später am Abend ist mir eine zierliche kleine knackige schwarzhaarige Dame aufgefallen mit einem süssen Lächeln (Beatrice 25j. RO). Sie setzte sich zu mir, und schon wars geschehen um mich, dass sympathische Wesen hat mein Schwanz in unglaubliche Lust versetzt
So folgte ein Zimmergang mit einem herrlichen Blaskonzert, und schweisstreibenden Geficke in verschiedenen Stellungen! Besonders ihre tiefen willigen Zungenküsse haben mich echt scharf gemacht, dass kenne ich sonst nur von den Swiss Girls in Dietikon.
Auch der Clubbesitzer ist mir echt Sympatisch rüber gekommen, er ist einer von uns ein ganz normaler lieber Typ überhaupt nicht abgehoben.
So plane ich schon bald den nächsten Besuch im Sexpark, wo ein gutes Preis Leistung Verhältnis herrscht.
-
Seit heute morgen hat es eine Störung auf der Swiss Website. Weiss jemand wiso? Und wann es wieder funktioniert?
-
Aylin / Club Swiss
Die Auswahl war sehr schwierig , doch ich entschied mich ganz spontan für die Aylin, Sie machte meinen Kumpel an, an der Bar und er meinte Sie sei gut was dass für Ihn auch immer heissen mag
Nach einem kurzen Gespräch gab es eine herrliche Kostprobe ihrer Kusskünste, wau kann Aylin geil und tief küssen so richtig wild und hemmungslos, so war klar dass ich mit ihr sofort zimmern möchte!
Im Zimmer angekommen durfte ich Ihr dass Oberteil öffnen, und die knackigen titten gleich heftigst massieren
Dann folgten willige Tiefe Zungenküsse wie ich es selten erlebt habe mit einem Swiss Girl, na ja so machten Küssen Spass so richtig wild herumknutschen....
So blies Sie dann bald meinen schon sehr gross gewordenen Prügel, und spielte reichlich mit dem Schaft was ich zwar nicht besonders mag, habe es lieber wenn richtig pornomässig geblasen wird.
Mann war dass Geil, nahm Sie Ihn doch bis zum Anschlag in den Mund, die vollen 18 cm ein geiles Deep Troaht, klasse dieses Girl!
Nach einer Weile wollte ich dann mit Ihr vögeln, da hat Sie echt Power und Ausdauer drauf, ich natürlich auch
Wir kamen richtig ins schwitzen so dass die Tropfen nur noch herunterprasselten.
Da ich ein wenig Kopfschmerzen hatte, hatte ich Mühe zum abspritzen, so wichste ich mir dann die Sosse selber raus, dass war nicht weiter schlimm, den Aylin bot mir einen tadellosen Service der ich gerne zu gegebener Zeit wiederholen werde! -
Diesen Freitag mit einem Kumpel seit längerem wieder mal das Swiss besucht. Ich war echt überrascht über dass Line Up, praktisch alles junge knackige aufgestellte Girls so richtig zum anbeissen, Gratulation an die Person die dass Personal zusammengestellt hat....
Die Girls waren wie schon lange nicht mehr sehr aktiv auf Kundenfang, so sollte es eigentlich immer sein, Eisbären hatte es meiner Meinung nach nicht überaus viel aber immer ca. so um die 15.
Zu späterer Stunde kam es dass die Girls doch plötzlich oben ohne auf dem Tressen tanzten, Geil was für ein Anblick
Und 2 Girls verwöhnten einen Eisbären im Wellnessbereich im Pool, sieht Mann auch nicht alle Tage im Swiss.
Ja so ist dass Swiss vermehrt wieder ein Besuch wert, obwohl ich kein Stammclub habe, denn die Abwechslung macht es schliesslich aus für mich -
Bin absolut gleicher Meinung wie es Prolex sagt!
Wenn ein Club oder Studio nicht offen kommuniziert und die bestimmten Dienstleistungen nicht einhält, über die Servicestandards, dann ist es für mich ein absolutes no Go Sie zu besuchen!
Also dass Elite kann mir gestohlen bleiben....
Sie werben ja auch mit einer happy hour, schreiben aber nicht wieviel die Ermässigung ist, nur von wann bis wann, dass ist absolut nicht würdig eines gut geführten Studios. -
Sympathisches herzliches lächeln, und eine lange vorwärmphase im Barbereich so dass ich dann gerne mit ihr im Zimmer verschwand.
Insgesamt ein recht guter Service mit mittelmässigen ZK s gutem FO und ausdauernden Geficke.
Wiederholung ist möglicham samstag die casinoparty besucht. das essen war super. ansonsten
werde ich nicht mehr an solche partys gehen.
nach wellnessen und verpflegung kam die lustige , sexy lucy zu
mir aus sofa. nach reichlich sexy anwärmphase verzogen wir uns aufs
zimmer. bestes gfs erlebnis mit zk, fo und allem was dszugehört.
wiederholungsgefahr: 100% -
Dass sehr schöne Gesicht und den Top Body haben mich schwach gemacht, denn ihre Titten sind wunderschön straff
Im Barbereich meinte Sie, wir Schweizer hätten alle mehr als genug Geld zum Ficken mit den Bitchs.
Im Zimmer angekommen verschwand Sie dann komischerweise für sagenhafte 10 min, weiss nicht was Sie zu erledigen hatte????
Dann ausgezogen leichtes züngeln keine richtigen ZKs
Ich dann gleich Muschi geschleckt,nachher wollte ich Sie wieder küssen, Sie meinte dass gehe gar nicht aus hygienischen Gründen nach dem schlecken küsse Sie nicht mehr, sowas Dorfes habe ich noch nie gehört von einer Schlampe
Dass FO war nicht schlecht, mit viel Spucke jedoch immer wieder die Tüchliwischerei wegen dem Lusttropfen
Kondom drüber und in mehreren Stellungen gebumst.
Sie wirkte total Lustlos, ohne ein Ton zum stöhnen, nur rein raus geficke so dass ich Mühe hatte dass meiner nicht schlapp machte.
Doggy wollte Sie plötzlich nicht mehr, so dass ich mir dann selber einen runter hollte und dabei ihre schönen Titten liebkostete.Ja da habe ich mich leider täuschen lassen von einer Optischen Granate,hätte besser auf altbewährte Girls gesetzt!!!
Für die erste Runde hatte ich mit Denisa angebandelt. Eigentlich hätte ich nach meinen Grundsätzen den Zimmergang rasch stoppen sollen, denn ein Anwärmen im OG wollte sie nicht, sie drängte auf's Zimmer. Ihre schönen Brüste und der schlanke Body haben mich dann aber schwach gemacht.
Für die halbe Stunde kann ich ihr in der A-Note für den technischen Teil eine gute Bewertung geben. Der BJ war gut, ebenso Missio, Doggy und Reiten. Die B-Note für die Ausführung ist eher durchzogen. Kein Lächeln während der ganzen Zeit, kein Küssen, kein Fingern und sehr mässige Begeisterung für ihre Arbeit. Offenbar lockte einzig das Geld. Schade, vermutlich kann sie es auch anders, oder dann war es halt einfach nicht ihr Tag.
-
Am letzten Weekend habe ich mit meinem Kumpel an der Party teilgenommen, Eintritt 80.- inkl. 2 mal Essen und Frei Bier, jedoch war dass mehr Wasser als Bier
Essen war gut vom Chef zubereitet mit feinen Salaten und Steak nach Wahl.
Es lief sehr wenig, kaum dreibeiner anwesend, gelangweilte Girls und die Stimmung war irgendwie lustlos, ich werde in Zukunft nicht mehr an solchen Partys teilnehmen.
Einziger Pluspunkt die Vanessa und Siana waren richtig motiviert zum Männer aufreissen -
Ich machte mich letzthin auf um dass neue Studio in Ebikon zu testen.
Es ist alles ein wenig komisch da.
Eingang von der Hauptstrasse her, jedermann sieht dich, überhaupt nicht diskret
Drinnen 2.Stöckig, in den Dachstock geführt von der Ungarischen Empfangsdame, winziges Zimmer mit einem Doppelbett in die Ecke gezwängt????....
Es wurden mir 2 Girls sehr kurz vorgestellt, eine sehr skinning fast ohne Titten, und die Leila mit schönem Vorbau und einem sympathischen Lächeln.
Für Leila entschieden 20'/100.- gelöhnt.
Dann gemeinsames Duschen im Nebenraum, leila wirkte ziemlich Lustlos wollte mich kaum berühren unter der Dusche.
Doch ich war eigentlich sehr geil auf die kleine Ungarin mit den grossen Hupen
Dann ins Zimmer retour, im Service wäre abgemacht FO und ZK.
Küssen mag Sie doch dann leider nicht und zudem hatte Sie einen sehr komischen Mundgeruch, was ich dann eigentlich froh war Sie nicht zu küssen müssen.
FO war ok, jedoch sehr lustlos ohne Emotionen.
Dann wollte Sie nach 2 min schon den Gummi montieren, ich sagte nein Sie solle doch bitte mein Schwanz weiter Blasen.
Später Gummi hervorgeholt, Leila wollte es Überziehen, doch Sie war nicht fähig dazu so dass ich es selber überziehen musste
Ich dachte mir ist die kleine Schlampe wirklich so dumm und kann nicht mal ein Kondom richtig überstülpen....??
Dann folgte Ficken in Missio, und ein lustloses abtörnendes Reiten auf mir, schrecklich diese kleine Schlampe, man merkte Sie wollte mich einfach möglichst schnell zum spritzen bringen so richtiggehend Abzocke.
So wollte ich Sie noch Doggy Ficken, wo Leila sich besonders dumm anstellte,so dass ich gar nicht richtig in Ihre Pussy eindringen konnte...
Dass ganze dann abgeblasen und mir selber einen runter geholt
Ja dass war dass absolut schlechteste Erlebniss in den letzten 7 Jahren wo ich doch über 350 Frauen bumsen durfte.Absolut nicht zu empfehlen, reiner Abzocker Laden, schade um die 100.- hätte mir besser zuhause ein Porno angeschaut und einen runtergeholt hätte mehr davon gehabt.
Leila
Ein tätowiertes junges Vögelchen aus Ungarischen Landen. Kecker Blick und viel Gezwinker. Sie hat perfekte Tittlein, die für alle Spiele taugen.
Blasen, Eierlecken, und immer wieder Mund und mit der Zeit auch richtig Zunge.
Zum Blowjob musste ich Feedback geben, damit es für mich optimal wurde.
das junge Luder ist bereits mächtig ausgekocht
MEEEGA GEILES TEENIE-SCHNÄGGLI mit unvergesslichen Titten, aber sie weiss es auch. Pickup-Fähigkeiten trainiert und mit himmlischen Küssen belohnt worden. Man hätte es am Anfang nicht gedacht, aber wenn sie mit Lippen und Zunge grosszügiger wird, wähnst Du Dich bei Angelina Jolie höchstpersönlich.
BJ nicht besonders tiefCopy-paste vom 13.2.
-
Meines wissens liegt dieser an der Bruchstrasse in Luzern, ich war auch schon dort Fotos nicht Fakes aber sehr starker Fotoshop, drinnen im Zimmer hatte es sehr stark gefeuchtelet oder gmüfflet, bin dann ohne Service von dannen gezogen!
Ich denke nicht zu empfehlen, denn da gibt es weit besseres wie dass Teeny 29 und da noch preiswerter! -
Diese Woche war ich zum zweiten Mal im Club Olymp, wollte meinen Gratiseintritt noch loswerden...😊
Wie letztes Mal netter Empfang, jedoch sehr wenig los unter der Woche, mehrere Girls langweilten sich sehr, ausser die Miriam Sie zeigte Initiative und Sie kam auf mich zu, und machte den Vorschlag dass wir eins Rauchen gehen können, war natürlich sofort dabei.
Unterhaltsames Gespräch mit der süssen Rumänin aus Pitesti, leider hatte Sie etwas viel an, so wollte ich dann doch mal Ckecken was darunter so ist....
Aber hallo, süsse knackige und straffe Tittchen gerade richtig eine schöne Hand voll!
Da wars um mich geschehen, ab ins Zimmer!
Im Der Fickhalle gab Sie mir ein Intensives Blaskonzert mit ganz guten ZK s anfangs ein wenig zurückhaltend später etwas mehr fordernd
Beim Bumsen hatte Sie Super mitgemacht in allen 3 Positionen, vorrallen auch beim Doggi trotz meines grossen Schwanzes, so folgte dann bald einmal der Abschuss mit einem lauten Lust und Befreiungsschrei
Also Insgesamt ein sehr gutes Erlebniss mit einem Äusserst attraktiven Teenyhaften aussehenden Girls, ich würde Ihr 9 von 10 Punkten geben!Noch etwas zu der Barbediehnung im Olymp, die ist leider nicht so Top.... nicht gerade Aufmerksam und mehrheitlich sonst irgendwo am werkeln????
Die sollten mal ins Blue Up gehen und schauen wie nett und zuvorkommend der Balkantyp dort am arbeiten ist,,also aller erste Sahne -
Ich hatte ja meinen Erstbesuch hier letzte Woche, der mir sehr gut zugesagt hat.
Doch sowas wie Relaxliegen, oder Liegestühle fehlten mir schon allzu sehr!
Im Sexkino hat es zwei alte nicht gerade anmächliche Sofas, da wäre von der Ausnützung sicher was zu machen.
Girlstechnisch hat es für jeden etwas dabei, doch für meinen Geschmack waren Sie etwas zu passiv bei der Anmache, denn nur reden und ab aufs Zimmer ist halt schon zu wenig....
Da hätte ich schon etwas mehr vorglühen erwartet zum scharf machen also!
Oder ist dass dass Konzept im Olymp ohne Vorglühphase? -
Hoffentlich stellen Sie dann auch Ficktaugliche Matratzen in die Zimmer, denn auf den weichen Dinger ist es echt mühsam, wohl nur bestens zum Schlafen geeignet
Ja dass Lineup lässt sich sehen, eigentlich zur Überraschung denn es ist immer noch Januar, dass Loch ist bei manchen spürbar. -
Bei mir war es ein wenig speziell mit dem gewonnenen Ticket.
Da ich mit Kollegen über Silvester spontan in Ischgl zum Apre Ski war, rechnete ich nicht mit einem Gewinn bei der Verlosung, war dann umso mehr überrascht dass doch gerade ich dass Zeus Ticket gewonnen habe
So beschloss ich mal anzurufen im Zeus, und nachzufragen ob es möglich wäre dass Ticket an einem anderen Tag einzulösen?
Patrizia vom Empfang meinte es sei absolut ok, und ohne Ablaufdatum zu handhaben! Dass nenne ich mal sehr Kulant, so konnten wir ohne Zeitdruck den Apreski geniessen in der Partymetropole Ischgl
So löste ich es nun dieses Weekend ein. Abends Freundlich empfangen von einem Herrn wo ich Ihm den Ausdruck lächelnd Übergab
Nach Umziehen erstmals dass Feine Essen genossen, es gab Lachsfilet mit Kartoffeln und Bohnen, dazu diverse Salate alles frisch zubereitet sehr fein also!
Zur Entspannung zog es mich dann in denn Wellnessbereich wo ich ein wenig im Pool planschte.
Anschliessend ab in den Raucherraum, wo mich 2 Bulgarische Girls zu einem 3 er überreden wollten, dass ist jedoch nicht mein Ding
Es hatte einige sehr attraktive Girls vor Ort, erstaunlicherweise einige mehrmals auf der Website ersichtlich waren....
So kam dann nach einiger Zeit die 28 Jährige Anni aus Sofia zu mir, sehr schlanke grosse Frau mit knackigem Hintern und straffen Boobs, genau mein Typ, da wurde mein kleiner dann schnell scharf
So gingen wir anschliessend in denn Wellnessbereich um uns gegenseitig im Pool scharf zu machen!
Dass finde ich Super im Zeus, zum vorglühen im Wasser sich scharf machen einmalig wenn es auch nur 5 bis 10 Minuten sind!
So wurde dann mein kleiner ganz schnell gross und Bickelhart wie ein Eiszapfen
Ab an die Reception wo inzwischen auch Patricia eingetroffen ist, um einen Schlüssel zu holen!
So kammen wir dann in denn Genuss eines der Spiegelzimmer zu benützen, was mich sehr erfreute!
So genoss ich tiefe Zks mit der scharfen Anni, genoss ihr straffer Body, leckte ihre feine Möse, Sie blies mein Bickelhartes Rohr richtig auf hochtouren.
Mann waren die straffen Titten geil zum lecken und massieren
Nach einer Weile den Gummi montiert, und erstmals sie reiten lassen, nach diversen Stellungen füllte ich den Gummi in der Doggystellung, dass war schon megageil so ein Knackarsch vor mir zu haben beim stossen!
Ja Anni du hast mich sehr glücklich gemacht mit einer Mischung Girlfrendsex und Powerpornosexhttp://www.zeus.ch/de/detail?id=girl&gp=1666
Also in Zukunft werde ich dass Zeus wieder öfters besuchen, da es in meiner Region liegt und ein gutes Preis/Leistung Verhältniss hat mit einigen sexy Miezen, und dazu immer ein Feines Nachtessen. -
Inna / Club Olymp
Ich hatte diese Woche meine Premiere im Club Olymp.
Im Raucherraum habe ich die Inna mit ihrer Kollegin kennengelernt, Sie ist ein sehr kommunikatives Girl mit einem erstaunlich sehr grossem Wissen! Ich habe noch nie ein Rumänisches Girl angetroffen dass so viel im eigenen Land herum gereist ist, und es auch sehr gut kennt
Sie war anscheinend schon in mehreren Clubs tätig, wie dass Oceano in Lugano, Blue Up, Bumsalp und Swiss
Nach reichlicher Unterhaltung wollte ich dann mit Inna auf dass Zimmer.
Dort hat Sie mich total überrascht mit tiefen feuchten willigen geilen Zungenküsse, und ein pornomässiger Blowjob, der war so geil dass ich sie 15 Minuten Blasen liess.
Ihre herrlichen Grossen Naturtitten fühlten sich Super an auf meinem Body und in meinem Face!
Einziger Minuspunkt war dass ihre Muschi einen eigenartigen Geschmack hatte eine Art gömmele, oder Sürele kanns nicht genau umschreiben....
Ich war dann so scharf dass ich nun Figgen wollte, zuerst in Missio, dann in Cowgirl Manier! Ihre Wippenden Titten machten mich so scharf dass ich nicht mehr länger warten konnte und die Tüte füllte!
Ja Inna du hast mich sehr glücklich gemacht, ich buche dich gerne wieder mal!