Wieder einmal zog mich die Sonne am Montagnachmittag ins Pascha. Aber es sollte nur ca. 10min dauern, und schon musste ich meine "Sonnenbräungungs-Haltung" auf einer Liege im Außenbereich abändern, denn Tanja kam zu mir und fragte, ob sie sich dazusetzen dürfte. Aus "dazusetzen" wurde quasi auf mir liegen, so dass ich zwar keine Sonne mehr bekam, aber mir trotzdem auf unerklärliche Art und Weise heiß wurde. Ein Wink des Schicksals wollte, dass es kurz darauf etwas zu regnen begann, so dass ich es gut verschmerzen konnte, mit Tanja ein Zimmer zu beziehen.
Auch wenn "Black-Forest" (den ich wohl tatsächlich am heutigen Tag mal live erleben durfte ) Morena zu seinem "Lara-Ersatz" erkoren hat, muss ich sagen, dass Tanja aus meiner Sicht mindestens so großes Potenzial hat.
Kuschelfaktor Note 1+ !!!
Was soll ich sagen? Nach einem einstündigen Intermezzo und einer 3/4- stündigen "Erholungsphase" wurde es nochmal eine weitere Stunde mit Tanja. Das spricht ja für sich. Sie betonte mehrmals, dass alles (incl. der Haarfarbe) an ihr "echt" sei. Ich finde, dass Tanja in Wirklichkeit noch hübscher ist, als auf den Fotos.
Sie sagt, sie hätte heute Geburtstag und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ausgiebig mit ihr zu "feiern".
So nun der Rest auf Englisch, in der Hoffnung, dass Tanja das liest:
Dear Tanja, I really enjoyed the wonderful two hours with you. I hope to see you again and I wish you all the best for your Birthday and your Holiday next week. Yours Chris.
P.S.: I’m really sorry for the “Tina”-thing.