Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

An dieser Stelle dem Club79 nochmals vielen Dank für den Sexgutschein (30 Min. Vollservice). :smile:

Also ich muss sagen, Nicole ist wirklich süss und sexy und trifft von der Optik her absolut meinen Geschmack. Meiner Meinung nach, sah sie in Realität sogar besser aus, als auf den Bildern.

Ihr Service war dann auch wirklich super, allerdings schien die Chemie zwischen uns nicht ganz zu 100% zu stimmen. Vor allem am Anfang war doch so ein Hauch von Distanz da, der den Kuschelfaktor etwas verringerte. Dies hat dann auch dazu geführt, dass das Vorspiel doch etwas weniger lang dauerte, als ich es sonst gewohnt war.
    Der folgende GV war dann aber wunderschön, wenn auch fast etwas anstrengend/lang :smile:.
    Sie ging sanft mit und war auch sehr Aufmerksam, was meine Wünsche anging. zB. kam sie mir mit den Lippen entgegen, wenn ich mein Gesicht dem ihren zuwandte um sie zu Küssen. Im Gesamten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden aus dem Club gegangen.

FO: 7/10
    GV: 8/10
    ZK: 7/10
    Aussehen:9/10

Gesammterlebniss: 8/10

siehe auch meinen Erlebisbericht vom Club-Besuch >>

Mein Erstbesuch im Club79 / Gutschein-Einlösung von der Sextombola

Zuerst einmal ein grosses Danke an den Club79 für den Sexgutschein (30 Min. Vollservice) und an 6profi für die Organisation der Sextombola. :super:

Da es mein Erstbesuch im Studio Club 79 war, war ich natürlich besonders gespannt.
    Der Club selbst ist von der Strasse aus nicht zu übersehen und es hatte auch freie Parkplätze gleich beim Haus. Die Erreichbarkeit ist also Top.

Es wurde mir vom Barmann ein Getränk angeboten und erklärt wie das ganze abläuft.
    Das man sich bei der Bar dann zwischen sehr vielen Girls entscheiden kann, empfand ich eigentlich als angenehm. Zeit hat man ja eigentlich genug und der Barmann hat mir, als mein Glas leer war aber die Entscheidung nicht gefallen, aufmerksam nachgeschenkt. Stress kam also keiner auf.
    Als ich dort war, war ich allerdings nicht der einzige Gast, weshalb ich mir nicht ganz so "ausgestellt" vorgekommen bin. Ganz alleine all den Girls gegenüber zus sitzen wäre evtl. doch fast etwas unangenehm gewesen. ;)
    Aber Die Auswahl war auf jeden Fall Top. Vor allem scheinen die Girls vom Alter und Aussehen her, in Realität auch wirklich dem zu entsprechen, was auf der Homepage angegeben ist.

Ich entschied mich dann für Nicole und wurde von ihr auf das Zimmer geführt.
    Dieses war in gutem Zustand und die Dusche war auch gleich im Zimmer.
    Der Telefonanruf nach dem Service, ob alles OK gewesen ist, finde ich ebenfalls eine sehr gute Sache.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

Alles in allem fand ich das drum und dran schon einen Hauch besser, als das der durchschnittlichen 150er Clubs/Studios. Ich muss gestehen, die 180.- pro halbe Stunde als Preis haben mich bis jetzt davon abgehalten diesen Club zu besuchen, aber ich denke, ich werde dort in Zukunft wieder einmal reinschauen.

...
    (Achtung, ich bin heute etwas bissig-direkt, wers nöd so vertreit söll besser wegläse):
    ...

:super: Ich denke, dass vielen Männern gediehnt wäre, wenn mehr Frauen so bissig direkt wären.
    Aber du hast natürlich schon recht, dass es dann in einer Beziehung nicht ganz so einfach ist.
    Niemand möchte wohl wegen etwas wie der "Zunge im Ohr" einen Streit riskieren. Es steht eben schon mehr als nur das Sexuelle auf dem Spiel.
    Zudem ist es ja auch richtig, dass man was das anbelangt aufeinander zugeht. (Was aber keinesfalls mit dem "Kompromisse machen" verwechselt werden sollte.)

Dennoch ist evtl. ein kleiner Streit um einiges besser als dann 10 Jahre auf kleiner Flamme vor sich hinzukochen. Und: Unter Umständen findet er das mit der "Zunge im Ohr" ja gar nicht speziell toll, sondern denkt nur, dass Frauen sooo drauf stehen. ;)

"Den Kopf freibekommen" ist etwas, dass gar nicht so einfach ist.
    Man kann den Kopf nicht einfach so mit dem Kopf steuern.
    Oftmals sind es zudem verschiedene Faktoren die zusammenkommen wenn "er" nicht hart wird.
    Alle negativen Gedanken (eben Schuld usw.), auch unbewusst, und ganz allgemein zu viel dabei denken kann dazu führen.

Wenn du dich analysieren willst, dann überleg, was kurz vorher passiert ist, bevor er schlapp wurde. Hat das WG irgendwas gemacht? Hast du an irgendwas gedacht? Wenn ja, was? usw. Das kann unter Umständen schon einige Hinweise geben.
    Ganz allgemein könntest du es mal mit Yoga oder autogenem Training versuchen, wenn du dein Psyche etwas mehr in den Griff bekommen willst.
    Zudem darfst du auch nie vergessen: Dem WG musst du sowieso nichts beweisen. Geniesse einfach aus vollen Zügen.

Und wenn du einen einfachen Weg suchst, dann empfehle ich die blaue Pille. ;)

Der Vergleich mit dem Ferienflieger oder der fahrt im Auto hinkt aber m.E. doch sehr stark, sonst könnte man auch noch aufführen, kein Bett mehr zu benutzen, denn auch dort kann man sterben!

Nun, so sehr hinkt der Vergleich meiner Meinung nach eben doch nicht.

Das Bett, ist ja nicht der Grund für den Todesfall. Sondern zB. ein Herzinfarkt o.Ä. Den hätte man dann auch gehabt, wenn man auf dem Boden geschlafen hätte. Und ganz ohne Schlaf wäre man schon viel länger gestorben.

Wenn man aber mit dem Flugzeug nach Jamaika fliegt, statt zB. den Urlaub zuhause zu verbringen, dann hat man bewusst ein Risiko in Kauf genommen um Spass zu haben.

Ich will damit nicht sagen, dass zB. Fliegen schlecht ist oder so, aber jeder, der hier "selber schuld" denkt oder schreibt, nimmt evtl. doch öfters "leichtfertige" Risiken in Kauf, als er denkt.

Das ist definitiv tragisch und traurig, dass es so enden musste. :traurig:
    Bei einer Narkose wegen einer leichteren OP rechnet eigentlich kaum jemand mit sowas.
    Was da nun genau vorgefallen ist, wird sich sicher noch herausstellen.

Ich muss zugeben, dass aus meiner Sicht wohl schon die 1. OP Blödsinn war. Geschweige denn diese.
    Dennoch bin ich weit davon entfernt "selber Schuld" zu sagen.

Ganz logisch betrachtet dürfte doch ohnehin niemals ein Risiko eingegangen werden, dass zu einem "Totalschaden" führen kann. (Wenn es sich vermeiden lässt natürlich) Und doch habe ich das Gefühl, dass unsere Gesellschaft da allgemein sehr wenig sensibilisiert ist.
    Das Auto und das Flugzeug, dass Martyn erwähnt hat, sind doch ganz gute Beispiele. MUSS man zB. in den Urlaub auf irgendeine Insel fliegen? Ich denke nicht. Dennoch wird ein tödliches Risiko in Kauf genommen für etwas Spass. Hier war es nicht anders.

Mein tiefstes Beileid an die Angehörgen, Freunde und Bekannte.
    Ruhe in Frieden Cora!

Also "Wie Wanze" oder eben vivanza finde ich eigentlich super lustig. :smile:
    Allein schon deshalb würde ich wohl eine Packung kaufen.

Evtl. wurde der seltsame Name aber auch unbewusst gewählt, weil die Pharmaindustrie nicht ganz die erhofften Umsätze mit den Mittelchen macht. Sozusagen eine marketingtechnische Freudsche Fehlleistung. ;)

Ganz allgemein muss ich zu dem Thema sagen, dass es wirklich ein Segen ist, dass es solche Mittel gibt.
    Wenn man sich ansieht, wie in der Vergangenheit verzweifelt alles gegessen wurde, weil man sich davon eine bessere Erektion erhoffte, wird einem ganz anders.
    Dass da eine Pille mit relativ wenig Nebenwirkungen sowas nun schafft, ist einfach super.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, ist dass es hier wirklich Leute gibt, die sich das Zeug "billig" aus zweifelhaften Quellen übers Internet holen wollen. :confused: SO teuer ist das Zeug nun wirklich nicht. Es ist künstlich verteuert, das ist wahr, aber wer sich all die Club-Aufenthalte Leisten kann, wird doch auch noch eine ECHTE blaue Pille vermögen. :doof:

Ich glaube als Mann kann man so etwas gar nicht verstehen, da Männer nicht schon von klein auf für "hübsch sein" und "süss aussehen" gelobt und gefördert werden. Schon die Eltern lassen so Quatsch raus wie "nein, die Janine hat das sicher nicht kaputtgemacht, sie ist so ein süsses Meiteli".

Dem muss ich ganz entschlossen widersprechen.
    Ich glaube, als Mann kann man das sehr gut verstehen. :traurig:
    Der Vergleich scheint evtl. etwas unpassend, aber eigentlich geht es im Prinzip um dasselbe:
    Die Grösse des "kleinen Freundes". :schock:
    Wenn man(n) da von der Natur nicht allzu grosszügig bedacht wurde, dann kann das schon auch aufs Ego schlagen.
    (Und wenn ich den Inhalt von meinem Spamordner so betrachte, dann wird da sicher eine recht grosse Nachfrage herrschen)
    Ich bin zwar nicht sicher, wieviele sich dafür dann wirklich von einem Chirurgen behandeln lassen würden, wenn es eine sichere und erfolgversprechende Methode gäbe, aber meine Prognose wäre: Nicht wenige. Und evtl. sogar ich. :rolleyes:

Da ich schon ein Weilchen nicht mehr Im Papillon war, (Wobei es auch allgemein nicht gerade das passende Wetter für "Frühlingsgefühle" im Moment für mich ist ;)) wollte ich es mir dort wieder einmal gut gehen lassen.

Von den vorgestellten Girls ist mir diesmal Livia gleich positiv aufgefallen. Ihr Blick, ihr Lächeln, ihre Bewegungen. :super:
    Eigentlich war ich davon etwas überrascht, weil ich mich erinnern konnte, dass ich sie bereits vorher einmal im Papillon gesehen hatte und damals ist sie mir nicht sonderlich aufgefallen. (Ich habe damals dann auch ein anderes WG gewählt.)
    Natürlich habe ich mich diesmal sofort für sie entschieden.

Der Service, den sie geboten hat, war herausragend. Sehr intensive Zungenküsse, absolut gekonner OV und beim GV ging sie perfekt mit. Irgendwie konnte sie die Illusion von gegenseitiger Lust einfach fantastisch rüberbringen. :happy:

Aussehen: 7/10 (Nicht mehr 18 und auch kein riesen Vorbau, aber meiner meinung nach super in Form, Piercings)
    OV: 8/10
    GV: 9,5/10
    ZK: 9,5/10
    Zeiteinhaltung: Ja

Gesammt: 9,5/10

Habe das Motto niemals am Arbeitsplatz. Gibt nur Probleme bei der nächsten Lohnverhandlung, jeglich Autorität ist auch weg und am Schluss quatscht sie es noch rum, d.h. alles wissens, ausser mir...

Ja, dieses Motto habe ich genau aus diesen Gründen auch.
    Wobei ich mich nun eigentlich Frage, ob dann das wirklich solche Auswirkungen hätte.
    Evtl. ist das auch nur die Angst, aus dem "Idealbild" zu fallen, dessen Rolle man spielt?

... Wenn der Sex aus ihrer Sicht sehr gut war, dann hingegen schon, aber dann hättet ihr seither bereits wieder Sex gehabt. ...

Also wäre eher mittelmässiger Sex am ehesten etwas, was für dich dann bei den Kolleginnen nicht erwähnenswert wäre? :smile:
    Ich muss gestehen, dass ich das nie so recht verstanden habe, warum anscheinend viele Frauen da so viel mit ihren Freundinnen/Kolleginnen/Nachbarinnen usw. darüber reden.
    Es kommt mir sogar fast so vor, als würden sie dann am Ende VIEL weniger mit dem Partner selbst über den Sex reden. (Wie es war, was gefallen hat und was nicht usw. wäre doch gerade für die am interessantesten. Nehmen alle Frauen an, dass die das dann schon selber erraten müssen? :staunen:)

Natürlich kann man das auch anders sehen. Ich persönlich denke einfach, dass die Grenze zwischen "sinnvollem" Risiko und Wahn fliessender ist, als man denkt.
    Evtl. hast du in diesem speziellen Fall auch wirklich recht, was das mit dem Publizitätwahn(sinn) angeht.
    Alles, was masslos übertrieben wird, bringt einem irgendwann in Schwierigkeiten. Allerdings wissen wir ja nicht, wie sehr hier abgewägt wurde, was das mit den Kosten(und Risiken)/Nutzen angeht.

Falls wirklich aus eine Abhängigkeit von der medialen Aufmerksamkeit heraus gehandelt wurde, wäre dies sehr tragisch.
    Und natürlich will ich in keinster Weise rechtfertigen, was manche Frauen da mit sich anstellen. Dennoch finde ich, dass man nicht allzu Vorschnell urteilen sollte, was das angeht.

Was ist denn der Unterschied zu den Risikosportarten, wo man für den "Kick" auch Gefahren in Kauf nimmt?
    Am Ende wird doch bei beidem für eine (erhoffte) Erhöhung der Lebensqualität ein erhöhtes Risiko eingegangen.

Ja, sowas ist schon tragisch. :traurig: Hoffentlich wird sie wieder gesund.
    Ich drücke ihr jetzt erstmal auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Natürlich muss ich zugeben, dass meine erste Reaktion schon auch etwas in die Richtung ging: Warum musste denn da nun NOCH mehr her?
    Warum sind so viele Frauen, obwohl sie schon superschön sind, überzeugt, dass dies noch lange nicht genug ist?

Aber der Vergleich mit dem bungee jumping oder Motorradfahren ist eigentlich durchaus berechtigt. Auch ich habe früher beim Sport durchaus Verletzungen in Kauf genommen.
    Natürlich habe ich angenommen, dass mir schon nichts passieren würde, aber eigentlich...
    Jeder von uns nimmt doch Risiken in kauf für das, was ihm oder ihr Spass macht oder für etwas, das man erreichen will.

Ja, meine Gedanken machen da auch keinen Unterschied, ob es eine Single-Frau oder die Frau eines Kollegen ist.
    Wenn sie geil aussieht, dann ist das so, ob sie nun einen Freund hat oder nicht. Ob sie verheiratet ist, oder nicht. Und meine Phantasie kann ich dann nicht mehr aufhalten.
    Da ist für mich auch nichts dabei. :smile: Es ist nun mal, wie es ist. Sich dafür zu schämen oder sich darüber zu ärgern macht für mich nicht viel Sinn.
    Allerdings was dann die Taten angeht, so habe ich mich immer zurückhalten können. ;)

Nachdem ich hier schon einiges über ihre Blaskünste gehört hatte, wollte ich das doch auch einmal ausprobieren.
    Also ich muss sagen, auch ich wurde nicht enttäuscht. :super:
    Vom Aussehen her ist Vreni wirklich vom Typ her Hausfrau von nebenan. Nicht überragend, aber doch irgendwie ganz nett.
    Beim GV ging sie zwar schön mit, allerdings fand ich hier den Einsatz auch nicht überragend. Auch ihre Küsse waren nach meinem Empfinden nicht 100% überzeugend.
    Allerdings sind ihre Blaskünste wirklich fantastisch. Hier stimmt doch tatsächlich mal eine Beschreibung auf einer Homepage. (Im Bezug auf den Service... natürlich nicht zB. auf die 22 Jahre usw. ;))
    FO:9,5/10

Gesammterlebniss: 7/10

Zitat

Das sind nicht Gefahren eines aus dem kollektiven (und in diesem speziellen Bereich meist bigotten) Sozialbewusstsein erwachsenen schlechten Gewissens, sondern ganz reale Gefährdungen des psychischen und finanziellen und letztlich existenziellen Equilibriums.
    Ich weiss, dass solche Gedanken in einem von Bordellbetreibern angekurbelten Forum nicht gerne gesehen sind, denn ein solches Forum soll nicht warnen, sondern mit harten Fakten – sprich Erlebnisberichten - animieren, ...

Solche Gedanken lese ich sehr gerne und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass kritisches Hinterfragen wirklich im allgemeinen ungern gesehen ist.

Etwas zu geniessen und nicht von Sucht getrieben zu konsumieren, ist auf jeden Fall ein sehr guter Gedanke, der in sämmtlichen Lebenslagen grosse Bedeutung hat.
    Balance ist etwas sehr zentrales im menschlichen Dasein.
    Nichts ist ohne Schattenseite und deshalb kann einem bei allem genau diese Schattenseite zu Fall bringen. Die käufliche "Liebe" ist da keine Ausnahme.

Aber für mich ist es natürlich auch in einem gewissen Masse verständlich, wenn der Konditor es nicht unbedingt allzugerne sieht, wenn jemand auf die Gefahren von zuviel Zucker hinweist. ;)
    Und eigentlich ist es doch auch verständlich, wenn es Leute gibt, die nicht nach jedem Stück Torte daran erinnert werden wollen.
    Oder manchem Arbeitgeber würde es evtl. nicht gefallen, wenn nach jeder Überstunde der Burnout thematisiert würde.
    Dennoch sind all dies natürlich reale Gefahren, die man berücksichtigen muss.

Zitat

Das Karussell der käuflichen Liebe ist durch das Forum in Drehung, Wir sind dabei die Drehorgelmänner der immer wieder kehrenden Leier und die Puffbetreiber, den imperialen Ingo, den Heiri, der das Kalb verkauft hat, das Bürli, den Schneemann Eddie, den Wichtling mit Ladehemmung, und wie sie alles heissen, sie alle freut’s. Wir sind deren eigene Werbeträger, die sporadisch mit 90 Gratis Eintritten ins Puff dafür gönnerhaft entlöhnt werden.

Für mich klingt das nun doch etwas negativ, auch wenn ich dir damit natürlich in keinster Weise deine Meinung absprechen will.
    Ich persönlich denke einfach, dass in diesem Forum durchaus um einiges mehr an nützlicher Information für den Leser da ist als bei Werbung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ein gutes neues Jahr und hoffe doch noch einiges aus deiner Feder hier im Forum lesen zu können.:super:

Herzlichst
    Kaos

Ich kann es zwar verstehen, wenn ein WG sowas fragt, um den Kunden besser einschätzen zu können, aber solch eine Frage führt meiner Meinung nach auf dünnes Eis.

Für mich muss beim Besuch bei einem WG doch auch ein bisschen die Illusion da sein.
    Nicht, dass man sich gegenseitig etwas vormachen würde, aber für mich gehört es "zum spiel", dass man über gewisse Dinge nicht redet.
    Das schafft einfach eine entspannendere Atmosphäre für mich.

Wenn man über Sachen redet, bei denen der Freier oder das WG unter umständen Lügen muss/will dann wird es für mich einfach etwas heikel.

Auch wenn es mich zB. sehr interessieren würde, warum das Girl diesen Job macht, frage ich sowas niemals. Das kann zum einen evtl. negative Assoziationen wecken und zum anderen ist die Chance doch sehr gross, dass man ohnehin eine Lüge oder Halbwarheit präsentiert bekommt.

Ich würde da einfach unterscheiden:

1. Hat man wenig Zeit:
    Dann sind die erwähnten Studios, die 20min GF6 für 100.- anbieten eigentlich am besten.
    Strassenstrich oder freischaffende Frauen ala Sonne sind im Schnitt wesentlich schlechter was das Preis/Leistung angeht. Ich hatte da zwar früher auch schon super Erlebnisse, aber eben die Durchschnittsleistung ist meiner Erfahrung nach eher bescheiden.

2. Hat man viel Zeit:
    Ganz eindeutig die FKK-Clubs.
    Selbst wenn dort die halbe Stunde auch manchmal 150.- kostet (Bei manchen ja sogar um einiges weniger zB. FKK Basel): Wenn man das Kennenlernen und vorher Schmusen/Heiss machen noch mitbedenkt ist der Preis/Stunde doch viel günstiger als in den Studios.

Mandy - Papillon
    Ich war mal wieder im Papi.
    Zuerst wurde ich ins Zimmer geführt und die Damen kamen jeweils einzeln kurz zu mir, um sich mir vorzustellen.

Viele waren nicht frei, so entschied ich mich für die hübsche Mandy. Sie kommt aus China und arbeitet nach eigenen Angaben noch nicht allzulange in der Schweiz. Sie war sehr nett und fröhlich. Zudem erschien sie sehr lebendig, energiegeladen und kaum zurückzuhalten.
    19 ist meiner Meinung nach zwar evtl. etwas nach unten korrigiert, aber das kennen wir ja. ;)

Wie üblich kam erst das Duschen und dann wurde ich wieder ins Zimmer geführt.
    Sie sprach nicht so gut deutsch, aber eine Verständigung war einigermassen möglich.

Ihr Service an sich, war dann aber leider nicht wirklich gut. Ihre innere Uhr schien extrem schnell zu ticken. FO dauerte nur ca. 1 Minute und auch sonst schien sie nichts wirklich lange zu geniesse. Nach ca. 5 Minuten GV meinte sie bereits, dass es mit der Hand schneller geht. :schock:
    Evtl. war ich ihr am Ende doch einfach nicht sympatisch oder sie hatte zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust auf Sex an sich, aber so oder so hinterliess das ganze einen äusserst unguten Nachgeschmack.

Aussehen: 8/10
    ZK: 7/10
    FO: 4/10
    GV: 4/10
    Wiederholungsfaktor: Nö ;) , werde wohl im Papi wieder auf bewährte Werte setzen.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Zuersteinmal danke ich dem Studio Candy-Girls für den Sexgutschein und 6profi für die Veranstaltung der Sextombola. :super:
    Ich muss zwar gestehen, dass ich erst etwas skeptisch war, als ich gesehen hatte, bei welchem Club mein Gewinn einzulösen war.
    Glücklicherweise waren meine Bedanken aber unbegründet

Das Haus war dann auch schnell gefunden. Beim Briefkasten unter Candygirls geklingelt, dann zur Tür rein und die Treppe hoch. Dort standen auch schon 2 Girls.
    Der Empfang war nett und freundlich und auch die Einlösung des Gutscheins erwies sich glücklicherweise als problemlos.

Das Studio an sich ist zwar nicht topmodern, aber sauber und gepflegt, wobei auch ich es als etwas düster empfand, was die Beleuchtung anging.

Von den 2 WGs die zur Auswahl standen (der Rest sei besetzt), entschied ich mich für:
    Fang Fang
    Herkunft: China

Vom Äusseren her ist Fang Fang eher klein, hübsch, weich und sanft wenn auch nicht nicht absolut top. Rasiert war sie unten nicht. Deutsch konnte sie nicht allzugut, da sie gemäss eigenen Angaben erst seit kurzem in der Schweiz arbeite.

Ihr Service war durchaus nicht übel:
    ZK:7/10, nicht allzutief aber doch klar überdurchschnittlich.
    gv:9/10, sehr eng :verliebt: und mit guten gefühlvollen Einsatz dabei.
    Fo:6/10, Nicht schlecht, aber nicht unbedingt ihre Stärke.

Fazit:
    Nachdem ich die Berichte hier so gelesen hatte, muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall positiv überrascht war. ;)

Also am liebsten spritze ich irgendwo rein. ;)
    Auf den Busen oder ins Gesicht zu spritzen finde ich in Pornos witzigerweise nicht mal schlecht, aber selber tun muss ich es nicht unbedingt.
    Es macht mich einfach in der Situation gar nicht sonderlich an, ihn extra rauszuziehen um dann irgendwohin zu spritzen.
    Ab und zu mag es zwar durchaus eine unterhaltsame Abwechslung sein, auf den Busen oder so abzuspritzen, aber der Reiz liegt dann für mich weniger in der eigentlichen Handlung, als mehr in dem "Mal was anderes".
    :smile:

Da ich nach längerer Zeit mal wieder Lust auf eine Chinesin hatte und die Mädels auf den Photos sehr gut aussahen, besuchte ich den Club Amore.
    Da Zetzwil recht klein ist, habe ich den Club dann auch gut gefunden.

Das Haus machte von aussen einen recht guten Eindruck und auch die Inneneinrichtung war dann nicht schlecht. Nicht wirklich luxeriös und nicht allzu klinisch rein, aber immerhin.

Ich wurde freundlich empfangen und die Treppe hinauf in ein Zimmer geführt. Dort wurden mir dann ca. 6 Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Sissi. Eine Übereinstimmung mit den Fotos war durchaus vorhanden, was schoneinmal positiv war.
    Ihr Service war dann zwar nicht allzu herzlich, aber dennoch irgendwie leidenschaftlich und mit sehr gutem Einsatz.

Massage: Nein, da wir die ganze Zeit durch mit anderem beschäftigt waren. ;)
    Schmusen: 8/10, sehr anschmiegsam. Weiche Haut und auch frisch rasiert and den Beinen, was ich sehr schätze. Allerdings war sie doch fast etwas zu dünn für meinen Geschmack.
    Zungenkuss: 8/10, nicht allzu tief, aber auch nicht nur ein oberflächliches züngeln.
    69: 8/10
    GV: 8/10
    FO: 7/10, keine Meisterin, aber ganz ordentlich.
    Einhaltung der Zeit: Absolut fair und ohne Stress.

Alles in allem war ich also sehr zufrieden. :super:

Ich war gestern wieder mal im Bermuda und zwar bei : Lilly.
    Sie ist recht neu im Bermuda, die 18 Jahre sind wohl allerdings eher mal wieder vom Urs geschätzt. ;)
    Lilly ist ein sehr hübsches, forderndes und evtl. leicht launisches Black-Girl aus Martinique.
    Sie spricht nicht mal schlecht Deutsch und hat eine sehr gute Figur (Wenn auch da und dort ein paar Schönheitsfehler) und ein megahübsches Gesicht.
    Sie hatte auf jeden Fall Spass am Sex! (Oder sie ist eine gute Schauspielerin. Aber mich hat sie immerhin überzeugt. ;))

Ihre Küsse waren traumhaft und Ihr französisch war ebenfalls recht gut, auch wenn nicht allzutief.
    Beim 69 bewegte sie lustvoll ihre Hüften und wurde auch wunderbar feucht.
    Der Sex war ebenfalls sehr gut und sie machte mit vollem Einsatz mit.
    Am Ende haben wir dann noch etwas gekuschelt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass sie diesen Standard beibehalten kann. (Bei neuen Girls weiss man ja nie so recht. Nicht mal, ob sie wirklich "neu" sind :smile:)

Fazit:
    8/10

Wie sind Eure Erfahrung mit der Maya?

Ich habe sie schon ein paar mal im Bermuda gesehen, aber beim Vorstellen hat sie mich nie so recht überzeugt. (Kaum Blickkontakt usw.) In dem Fall hat mich mein Bauchgefühl wohl nicht getäuscht.

Das alte Thema "Mann gegen Frau" :rolleyes:
    Dennoch ein sehr interessanter Beitrag. :super:Ich stimme ihm auch in sehr vielen Punkten zu, allerdings ist auch vieles etwas zu einfach dargestellt.
    Zum Beispiel glaube ich, das gerade das mit dem Oralsex eher eine Provokation, als eine fundierte Erkenntniss ist. Das man davon nicht schwanger werden kann, könnte evtl. wirklich etwas mit seiner Popularität zu tun haben, aber das ist wohl kaum der Hauptgrund. (So teuer sind Kondome nun auch wieder nicht).

Grundsätzlich ist aber wirklich ein Trend innerhalb der Gesellschaft festzustellen, der das "Männliche" abwertet.
    Dies hat meiner Meinung nach allerdings nur oberflächlich etwas mit "den Frauen" zu tun. In einer modernen Dienstleistungsgesellschaft werden männliche Stärken einfach immer weniger gebraucht.
    Dadurch sinkt dann der "Wert" eines Mannes im gegensatz zu dem einer Frau. Was bringt zB. der hohe Testosteronwert, wenn man den ganzen Tag vor dem Computer Revisionsberichte schreibt?
    Dies wird natürlich zum Teil von "den Frauen" ausgenutzt, genauso, wie es von "den Männern" ausgenutz wurde, als ihr "Wert" höher war.
    Was mich mehr interessiert hätte: Was könnte denn nun eine mögliche Lösung dieses Problems sein?

Die Hausarbeit wurde ja meist nicht im klassischen Sinne entlöhnt, vielleicht sollte man damit anfangen, damit Scheidungsdramen mit dem Geld aufhören - die Frau kriegt für den Aufwand einen fixen Lohn, der dem aktuellen Gehalt des Ehemannes angepasst ist, davon wird ein fixer Anteil in eine Art Pensionskasse bezahlt, auf welche die Frau im Falle einer Scheidung ein Anrecht hat. Dasselbe sollte für Hausmänner gelten.

Das die Hausarbeit eigentlich Geld einbringen müsste, sehe ich ganz genauso. Die Frage ist dann nur, wer soll das bezahlen? Und wie willst du rechtfertigen, dass die Frau eines Managers dann fürs Kochen und Saubermachen usw. 50000 im Monat bekommt, während die Frau des Strassenwischers für die gleiche Arbeit nicht mal 10% davon bekommt?

Meine Meinung zu Sex-Kontaktbörsen:

Vergiss es. :doof: So funktioniert das nicht.
    Wenn man eine Beziehung sucht, dann ist man bei (seriösen) Internetportalen allerdings durchaus nicht schlecht aufgehoben.

Warum?
    Also erstens mal sind viele Frauen da einfach etwas zurückhaltender als Männer. (Achtung, es gibt schon Ausnahmen... witzigerweise reagieren viele Männer, ich eingeschlossen :rolleyes:, auf solche Ausnahmen dann selber wieder mit etwas Zurückhaltung.)

Zweitens suchen Frauen in den meisten Fällen schlicht und einfach nicht "nur" sex. Sex kann sich gerne ergeben, aber Frauen sehen das normalerweise irgendwie "gesammtheitlicher" als nur "Willste Ficken?"

Daraus folgt dann, dass auf solchen Sex-Portalen sich halt fast nur Männer tummeln.
    Die wenigen Frauen dort sind dann, in der von Strubbeli so treffend beschriebenen, Situation:

Zitat

Als Frau ist es ungefähr so, wie wenn man in der Süsswarenabteilung losgelassen wird ...

Für das einzelne Bonbon ist das dann keine sehr erfolgversprechende Situation. ;)

Zitat

Zitat von iFuck

Berichte haben dann einen Mehrwert, wenn sie einem Leser die Entscheidung erleichtern. Auch ein knapper, "halber" Bericht kann dies leisten. Ausser, die verschwiegene Hälfte besagt das Gegenteil der veröffentlichten.

Genau das.
    Ich glaube, niemand erwartet, dass sich ein Bericht wie ein Pornoroman liest. Allerdings sind gewisse Details sind schon wichtig:
    Wenn sich zB. jemand entscheidet, in einen Club zu gehen, wo die meisten WGs FO oder ZK anbieten, dann aber dort auf eine trifft, die das nicht macht, wird er oftmals enttäuscht sein auch wenn der Rest des Services sehr gut war.
    Jemand, der hingegen auf soetwas nicht so grossen Wert legt, wird dort dann super auf seine Kosten kommen.

Wichtig ist also, dass der Leser nach dem Bericht weiss, ob er da hingehen soll bzw. ob dort seine Erwartungen wohl erfüllt werden oder nicht.
    Gerade in einer Welt, wo die WGs oft 5+ Jahre jünger und "dauergeil" auf so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann angepriesen werden, ist es enorm hilfreich, wenn man auch nur mal einen "halben" Bericht über ein unbekanntes Studio/Club/WG lesen kann. :super:

Bei Ilona war ich auch vor 1-2 Monaten. Damals habe ich mich nicht ganz so geärgert, weil ich mir damals eigentlich auch selber den Vorwurf hätte machen sollen: Keine frei ausser Ilona. Mein Bauchgefühl sagte eher nein, aber klein kaos war zu ungeduldig. :schock:
    Was folge war dann auch eher zwiespältig. Einerseits hat sie durchaus minimal mitgemacht und teilweise schien es ihr auch zu gefallen, aber andererseits war sie dann streckenweise wieder eher minimalistisch und alles andere als Lustvoll.

Das Ilona nun immer noch/wieder dort ist und sich ihr Service anscheinend sogar noch verschlechtert hat, wirft nun in der Tat kein allzu gutes Licht auf den Club. Eigentlich schade, weil am Anfang hat er einen recht guten Eindruck auf mich gemacht.

Eine Beziehung mit einem WG ist wohl auf jeden Fall nicht leicht. Gerade, wenn das Girl noch arbeitet, kann es emotional sicherlich turbulenzen geben.
    Allerdings heisst das selbst dann nicht, dass es nicht funktionieren kann.

Zitat

Das Problem ist - ich wiederhole mich - dass WGs heute so viel den Gästen geben, dass man es als Freund nicht akzeptieren kann.

Würde ich jetzt zB. gar nicht unterschreiben.
    Polyamory funktioniert ja auch für manche... wobei das wohl wieder ein anderes Thema wäre :happy:
    Zudem ist ja die Scheidungsrate von "normalen" Paaren auch nicht gerade tief.

Wenn also beide Parteien gleich empfinden, ist es doch sicher ein Versuch wert. :super:

Am Ende ist man dann zumindest um eine Erfahrung reicher.
    Da es sich bei einem guten WG allerdings um eine Person handelt die Illusionen verkauft, muss man, wie hier im Thread schon oft erwähnt wurde, natürlich besonders vorsichtig sein. (Allerdings gilt das ja auch zB. wenn man eine Beziehung mit einer Person führen möchte, die in der Politik tätig ist. ;) )

Online Angebote anschauen und dann aufgrund von denen Entscheiden, führt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu einem befiedigenden Ergebniss. :schock:
    Wenn du natürlich unbedingt mal ein Girl wie zB. Kitty Core besuchen möchtest, dann würde ich das auf jeden Fall machen, aber grundsätzlich schliesse ich mich da chomi an:
    1. Einen Club besuchen, wo Gf6 garantiert ist und der einen guten Ruf hat. (Und einem mehrere Girls schon von den Bildern her zusagen)
    2. Auf zwischenmenschlichen Signale achten. Herzlichkeit, Augenkontakt usw. Bzw. einfach auf die "innere Stimme" hören, wenn sich das Girl vorstellt. ;)
    Sich irgendetwas "spezielles" über das Internet rauszusuchen ist sicher auch mal interessant, aber mir hat das bis jetzt eher selten das gebracht, was ich erwartet hatte.

"Sie vertrauen einfach darauf, dass das Kondom schon nicht platzen werde, was offenbar doch häufiger vorkommt als angenommen."

Nicht gerade sehr vorsichtig.
    Dennoch: Mir ist es noch nie passiert, dass ein Kondom geplatzt ist. :schock:
    Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass dies bei richtiger Handhabung überhaupt möglich ist. (Also falsches Gleitmittel, mit Fingernägeln dran rumzupfen usw.) Die Dinger sind doch extrem stabil.

Dass das Kondom stecken bleibt, wenn ER schnell klein wird, halte ich ja noch für plausibel aber platzen? Beim Bersttest werden 18 Liter Luft in das Teil gepumpt und es platzt nicht.

"Verdienen die Girls zu gut?"
    Ich persönlich sehe das auch eher aus der Sich von Angeobt und Nachfrage.

Am Ende ist es ja überall die Art, wie der preis bestimmt wird und nicht der "reale" Wert der Dienstleistung.
    Und bei etwas, dass alle Männer wollen kann man ja durchaus von einer sehr grossen Nachfrage sprechen.

Natürlich kann man argumentieren, dass man da keine Ausbildung braucht usw. usw. aber wenn der Job wirklich so einfach und angenehm wäre für die Frauen, würde es Automatisch viel mehr Angebot geben. ;)
    Also ist ein einigermassen hoher Preis in dem Sinne sicher sehr angemessen.

Und wie auch schon erwähnt ist es ja eigentlich eher billiger geworden ist den letzten Jahren. Grund zum klagen hat Mann in der Beziehung also sicher auch nicht. :smile:

Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit, Michelle etwas "näher kennenzulernen". ;)
    Ihr service war alles in allem nicht schlecht, aber sie kommt dennoch in keinster weise an die top-girls im papi an.
    Das FO war eher ein andeuten und die ZK waren ohne Z. :langweilig:
    Grundsätzlich war der Service sonst absolut in Ordnung, aber sowas hinterlässt, gerade wenn es im Profil angepriesen wird, einen etwas faden Nachgeschmack.

Da ich bei der Sextombola einen Gutschein für den club Lavie gewonnen hatte (Eintritt inkl. 1x Sex), machte ich mich also auf den Weg nach TG...
    (Vielen Dank ans LaVie und 6profi für den Gutschein!)

Was zuallererst positiv aufgefallen ist: Der Club war gut zu finden dank der Hinweisschilder. :super:

Die Clubausstattung an sich ist nicht übertrieben luxeriös, dennoch ist alles super im Schuss und absolut sauber. Sehr vorbildlich für einen Club mit einem so guten Preis-Leistungsverhältniss.
    Das selbst die alkoholfreien Getränke separat verrechnet werden und nicht wie sonst üblich im Preis inbegriffen sind, ist so durchaus zu verschmerzen.

Mein Erlebniss mit Alina war dann ebenfalls im Fazit als sehr positiv zu bewerten.
    Nicht so optimal war allerdings, dass sie am Anfang eher zurückhaltend war und man bei den Küssen gemerkt hat, dass sie Raucherin ist.
    Der Rest war dann aber sehr gut und die gemeinsame Dusche am Ende rundete das Erlebniss dann wunderbar ab. :happy:
    Die 30 minuten wurde ebenfalls ohne Stress eingehalten. (Also kein alle 5 Minuten auf die Uhr schauen oder möglichst auf Abschluss drängen usw. Evtl. lag das zwar auch daran, dass sonst nicht allzuviel los war. ;))

Fazit: 8/10

Den Club werde ich mir auf jeden Fall merken.

Viel vom "Edel" ist sicher Illusion. :smile:
    Dennoch gibt es wohl schon ein paar wichtige Punkte.

Zum einen ist da natürlich eine sehr gute Allgemeinbildung für den Smalltalk und dann natürlich das Wissen, wie man sich in "guter Gesellschaft" benehmen muss.

Der Rest unterscheidet sich kaum von der guten "MidRange Prostitution".
    (Wenn "es" in 15 minuten fertig sein muss und man der 5. heute ist, dann kommt natürlich NICHT die gleiche Stimmung auf, wie wenn man die ganze Nacht Zeit hat.)

Ob der Betrag den man zahlt wirklich eine grosse Rolle spielt?
    Bis zu dem Punkt, an dem die Prostituierte nicht mehr denkt:
    "Der hätte ruhig etwas mehr bezahlen können", auf jeden Fall.

Geld ist zwar ein schlechter Motivator, aber ein guter Demotivator. ;)
    Ob 5000.- oder 10000.- ist eigentlich im Prinzip egal, aber ob 50.- oder 500.- macht auf jeden Fall einen Unterschied.

War kürzlich bei Na:

Eigentlich wollte ich sie schon länger einmal ausprobieren, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer, da sie entweder nicht frei war, oder mich doch ein anderes Girl mehr überzeugt hat.

Sie ist hübsch und hat einen schönen relativ schlanken Körper. Nichts aussergewöhnliches, aber doch nicht schlecht.
    An ihrem Service konnte ich auch nichts aussetzen. Tiefe ZK, gutes FO mit Hoden lecken ect. also eigentlich alles, was man sich so wünscht.
    Auch die Zeit wurde gut eingehalten.

Allerdings ist der Funke dennoch nicht so 100% übergesprungen.
    Alles war für meinen Geschmack einen Hauch zu distanziert und nicht wirklich mit allzuviel Leidenschaft. :doof:

Fazit: 6/10

Zitat

Zitat von beat-privat
    Die 16jährigen Girls müssten hier eigentlich schreiben!!!

Evtl. ist das durchaus ein sehr wichtiger Punkt, den ich am Anfang gar nicht so recht bedacht habe.
    Über andere Leute entscheiden, egal wie fundiert der Entscheid am Ende auch ist, ist eigentlich immer extrem problematisch. :schock:
    Was an Prostitution ist so schlimm, dass wir es einer 16 jährigen nicht zumuten können, auch wenn sie sich absolut freiwillig dazu entschieden hat?

Zitat

Zitat von Jaris
    Das Problem lösen wir nicht mit Gesetzen sondern durch Aufklärung und Prävention.

Dieser Ansatz ist auf jeden Fall eine gute Alternative, auch wenn sie wohl mehr kosten wird.

Wir wollen unsere Kinder solange wie möglich vor der "bösen Welt" schützen, dabei sind WIR es, die diese Welt gestalten. (Ob nun aktiv oder passiv, spielt gar keine Rolle.)

Also ich war auch vor nicht allzulanger Zeit wieder mal im "Solarium". :smile:
    Das Vergnügen hatte ich mit Linda. Und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Anfangs war sie zwar etwas zurückhaltend, aber dann taute sie richtig auf und super ging super mit. Sie hat einem wirklich glauben lassen, dass es ihr Spass macht. Am Ende wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. :super:

Allgemein bin ich vom Solarium eigentlich eher selten enttäuscht worden. Ich hoffe jetzt mal, dass das auch weiterhin so bleibt und die Erfahrungen von speed65 nur eine "pechsträhne" sind.

Zitat

Mann lässt Kinder Dinge tun die ihrer Entwicklung schaden und findet das gut nur weil es in die Normen der momentanen Gesellschaft passt. In der DDR hat ...

Gut finden das glaube ich auch eher die wenigsten. Die meisten haben sich darüber damals wohl einfach kaum wirklich Gedanken gemacht.

Zitat

Alle ehrenwerten Männer schreien beim Thema Sex ab 16 auf und distanzieren sich energisch davon. Interessant ist doch, dass gerade die Girls am Erfolgreichsten sind, die die beste Freundin der Tochter sein könnte. Blutjung und unschuldig.

Fragt man die Männerwelt braucht keiner Viagra und trotzdem macht Pfizer Milliardengewinne damit. Eigenartig.

Natürlich wird viel geheuchelt. Dass will wohl auch niemand abstreiten.
    Dennoch darf man nicht vergessen, dass sicher ein Teil des Erfolges solcher Mädchen einfach "Raritätsfaktor" ist.
    Wenn zB. nur 10% der Männer auf unter 16 Jährige stehen würde, aber nur 0,1% der GWs unter 16 sind, haben die um ein vielfaches mehr Erfolg als die Restlichen 99% der WGs. Dennoch sagt das dann noch gar nichts darüber aus, was 90% der Männer wirklich wollen.

Ab welchem alter man das Ganze freigeben will, ist allerdings schwierig zu beantworten.
    Jeder Mensch entwickelt sich individuell, sowohl körperlich als auch geistig.
    Ob man nun bei 16,17,18,19,20 oder gar 21 schlussendlich die Linie ziehen will, ist also nichts, was sich so aus der Hüfte geschossen beantworten lässt.
    Und dann daraus sogar noch eine politische/moralische Disskusion zu machen ist wohl erst recht nicht sonderlich gewinnbringend.
    Am besten würde man eine solche Frage wohl einfach Experten in Sachen Medizin und Psychologie überlassen. ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Deborah ist wirklich fantastisch. :super: Manchmal ist es ja so, dass ein WG, das schon lange im Geschäft ist, innerlich ausbrennt.
    Bei ihr ist das allerdings absolut nicht der Fall.
    Das sie kein Girl mehr ist, sondern eine Frau, ist bei ihr wirklich nur positiv. Sie bietet wirklich einen fast perfekten service. :smile:

Da ich heute mal wieder in der Nähe war und das Angebot dort einmal wieder ausprobieren wollte, besuchte ich das BS 382.
    Anwesend waren: Nicole und Sarah.

Bei meinem Letzten Besuch wählte ich Nicole und war doch sehr zufrieden mit ihrem Service :smile:. Doch diesmal wollte ich etwas neues ausprobieren und so fiel meine Wahl auf Sarah.

Angebot: Schmusen, küssen, FO, GV, Anal, div. massage, Haus und Hotelbesuche

Zu den Fotos auf der Homepage muss gesagt werden, dass sie dort doch etwas schlanker aussieht, als in Wirklichkeit. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, da auch in natura noch top aussieht.

Mit dem Service war ich dann allerdings nicht wirklich zufrieden:
    Schmusen: Nein.
    Küssen: Nein
    Französisch: Gut
    GV: Nichts Besonderes und ohne viel Einsatz ihrerseits aber doch recht nett.
    Zeiteinhaltung: i.O. Stress kam nie auf, aber es machte doch eher den Eindruck nach: Lieber weniger als mehr.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 10% :langweilig:

Irgendwie kann ich sowas absolut nicht verstehen:
    Ist die Ansicht, dass ein Politiker ein "Vorbild" sein sollte, nicht doch eigentlich heuchlerisch bis naiv?

Aufzuschreien, weil ein Schulpräsident ein Verwaltungsratsmandat in dieser Immobilienfirma hatte, ist eher lächerlich.
    Wenn schon, dann müsste man (Im Geiste der Gewaltentrennung) allgemein Politik und Wirtschaft klarer trennen.

Dennoch: Etwa eine Woche nach dem Bericht hat sich dieser Schulpräsident aus der ganzen Sache zurückgezogen.
    (Wobei sein Sohn anscheinend weiterhin involviert ist und sich an dem Projekt wohl dadurch nichts ändern wird.)

Hauptsache die Form bleibt gewahrt. :schock:

Vorerst mal einen Dank dem edlen Spender für diesen Gratiseintritt inkl. 1 mal Zimmer-Viertelstunde mit einem beliebigen Girl. :super:

Da hier der Club schon sehr oft beschrieben wurde, werde ich mich auf ein Fazit beschränken, da ja kaum jemand 1000x dasselbe lesen will. ;)

Also der Club selber ist klein und nicht der allerneuste, aber nicht schlecht und durchaus einen Besuch wert.
    Zudem gibt es Gratis alkoholfreihe Getränke und kleine Knabereien. Das "Ticketsystem" war etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
    Kein FO/ZK-im Standardprogramm ist etwas schade, aber hat mich nicht sehr gestöhrt.

Das Vergnügen hatte ich mit Jessica und Yoy.
    Beide Girls hatten mich von sich aus angesprochen, (also kein "nur gelangweilt rumsitzen und die Gäste ignorieren".)
    Vor dem Zimmerbesuch gab es jeweils ein kurzes Aufwärmen/Kuscheln, wodurch mir die 15 minuten auf dem Zimmer nicht mal so kurz vorgekommen sind.
    Der Service von Yoy war schon sehr gut, allerdings war der von Jessica sogar schlichtweg fantastisch :verliebt:. Diese Frau weiss, wie man einen Mann verwöhnt.

Im Gesammturteil würde ich sagen, nicht zuletzt wegen dem herausragenden Service von Jessica, eine Klare 10/10.

Also ich war bis jetzt 3 mal dort. Das erste mal war es für den Preis wirklich gut.
    Aber die anderen 2 mal war es doch ziemlich mies. (Von Motivation nicht die geringste Spur, die Zeiten wurden nicht eingehalten und so umwerfend war die optik auch nicht. :schock: )
    Das Haus selber ist zwar i.o. und auch relativ sauber, aber ein guter Standard wird dort nicht geboten.
    Nur weils billig ist, sich sowas antun? Für Geniesser ist das definitiv nichts.

Das es möglich ist, dass man ein WG zum orgasmus bringen kann, ist eigentlich klar. Es gibt schliesslich nichts, was es nicht gibt. :smile:
    Aber allzuoft wird das wohl nicht vorkommen. Und es zu erkennen ist dem Kunden wohl zu 99% nicht möglich.
    (Etwas Schauspielkunst gehört ja zu dem Beruf dazu. Und mit einer etwas trainierten Beckenbodenmuskulatur wird das entsprechende Girl das mit den Kontraktionen auch irgendwie hinkriegen.)
    Einerseits ist das zwar grundsätzlich schade, weil so das "Feedback" verfälscht wird. Damit wird dem Mann dann vorgemacht, wenn er dieses oder jenes tue, dann habe das Girl freude. (Was dann aber gar nicht stimmt. ) Der Mann wird dann in guter Absicht das nächste mal denselben Mist machen und sich dabei auch noch wie der grösste Hengst vorkommen.
    Irgendwie tragisch. :doof:
    Andererseits sollte man das WG eben trotz GF6 nicht mit der Freundin verwechseln.
    Zudem muss man das ganze auch aus der anderen Perspektive sehen:
    Da müht sich einer ganz offensichtlich ab.
    Dann die Spielverderberin zu sein, die dem armen Kunden das Ego knickt, wäre wohl irgendwie auch unpassend. Und evtl. fühlt sie sich sogar etwas unter Druck gesetzt, weil der Kunde unbewusst signalisiert, dass er von dem Girl sozusagen einen Orgasmus "verlangt".
    Verübeln kann man die gespielten Orgasmen also eigentlich auch nicht.

Was kann man da nur machen? :schock:
    Ich denke, "mann sollte keine illusione haben..." und "Und genau deshalb gehen wir ja ins Puff, damit wir von der Dame verwöhnt werden",
    trifft es am ende wohl am besten. :super:

Der Name dieses clubs ist wohl wirklich nicht allzu treffend gewählt. :smile:

Ich war allerdings nun schon 3 mal dort und wurde bis jetzt eigentlich nie enttäuscht. (Was mich eigentlich fast schon überrascht hat, da ich bei den Internationalen Girls nicht allzuviele gute Erfahrungen gemacht habe. :schock: )
    Es scheint allerdings ein Club zu sein, wo die Girls relativ schnell wechseln, da ich keines der von mir besuchten WGs jetzt noch auf deren Homepage finde. Das finde ich doch eher schade, da Abwechslung zwar gut ist, man aber doch auch gern mal auf "sichere Werte" setzt.
    Der Club an und für sich ist ja relativ neu und deshalb in einem Recht guten Zustand.
    Nicht unbedingt ein Top-club, aber alles in allem ganz ordentlich.

Ja, das äussere ist schon immer wichtig.
    Das Geschwätz von inneren Werten die zählen ist meist Blödsinn.

Innere Werte zählen auf jeden Fall. (Das grösste Sexorgan ist schliesslich das Gehirn.) Das ist nicht bloss Geschwätz.
    Man darf dabei einfach nicht vergessen, dass Äusserlichkeiten trotzdem auch zählen.
    Ein Mensch ist immer ein Gesammtpacket und ich denke, dass dem BMI hier doch etwas zu viel Gewicht beigemessen wird.
    Gerade wenn man bedenkt, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker zu sein scheinen.

Evtl. liegt es aber auch genau an Artikeln wie diesem, dass dies so ist.
    :schock:
    Wenn von der "gesammten Gesellschaft" immer wieder gesagt wird, man sei unattraktiv und ungesund wenn man Fett ist, dann hat das sicher weitreichende Folgen.
    Die schlimmste ist wohl: Es schädigt das Selbstbewusstsein.
    Und ohne Selbstbewusstsein läuft natürlich nichts. :langweilig:

Dabei sind gerade Dinge wie der Body-Mass-Index absoluter Blödsinn und die Wirklichkeit doch etwas komplizierter.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass alles nur "propaganda" ist, aber ich bin mir fast sicher, dass die psychologische Komponente einen viel erheblicheren Einfluss hat.

Meine meinung hierzu ist ganz klar und eindeutig:
    Dass die Opfer Prostituierte waren, berechtigt in keinster weise zu einem milden Urteil! Absolute Frechheit!

Allerdings hat mich Galeottos Kommentar doch etwas nachdenklich gemacht und dafür gesorgt, dass ich den Eingangspost nochmals genauer durchgelesen habe. :smile:

Verdreht da eine Zeitung wieder mal Tatsachen?
    Sensationsgeilen Journalisten und ihr Übermut sind ja allgemein bekannt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dies nicht der Fall ist, bin mir aber bewusst, dass ich mich hier durchaus auf Glatteis begebe. :schock:

Zudem: Macht so eine spezielle Situation einen Unterschied?

Zitat

während der Aktivität und Arbeitszeit einer Prostituierten - , die Grenzen von Vergewaltigung und deal nicht immer klar zu ziehen und zu rekonstruieren sind.

Das ist durchaus ein schwer von der Hand zu weisendes Argument.

Falls es also während der Arbeitszeit passiert ist, so wäre die Sache wirklich etwas heikel. Vor allem, weil ja auch noch zu lesen ist:

Zitat

Zu Unrecht sei zudem zugunsten des Täters berücksichtigt worden, dass er die Frauen nicht geschlagen oder bedroht habe.

Das würde eigentlich darauf hindeuten, dass es kaum zu einer nachweisbaren Auseinandersetzung gekommen war.
    In dem Fall müsste wohl wirklich das Motto „in dubio pro reo“ geltend gemacht werden.
    Ich frage mich an der Stelle allerdings, wie sich ein WG vor einem solchen Übergriff während der Arbeit überhaupt schützen kann... :schock:

Wie dem auch sei. Der letzte Abschnitt hat mich doch wieder zu meiner ursprünglichen Meinung zu dem Fall zurückgebracht.

Zitat

Im Übrigen habe der Täter auch nicht die geringste Reue gezeigt.

Was ja eigentlich bedeuten müsste, dass er seine Tat eingesteht, sich aber ihrer Unrechtmässigkeit nicht klar bewusst ist.
    Ansonsten hätte eigentlich etwas im sinne von: "... beteuert weiterhin seine Unschuld ... " stehen müssen.

Also allgemein muss man sagen, dass es stimmt, was man so über das Bermuda sagt: Die Lage ist ungünstig, da praktisch direkt and der Busstation/Restauran/Tabakwarenladen und man ist nach dem klingeln bis die Türe aufgeht schon etwas exponiert.
    Die berüchtigte knarrende Holztreppe allerdings hat fast schon ihren gewissen charme.
    Die Inneneinrichtung ist sauber allerdings eher älter und zweckmässig. Ein Edelclub ist es also nicht.

Was den Service angeht:
    Ich bin allerdings nicht mehr sicher, ob die 5 Minuten duschen in der Zeit mit dabei waren. Bei solchen Dingen achte ich sowieso nicht zu eisern auf die Zeit. Wenn ein WG meint, die Zeit sei um, dann ist sie eh um. Ob sie nun eigentlich um ist, oder nicht. :schock:
    Aber zumindest in etwa wurde die Zeit auf jeden Fall eingehalten, da bin ich mir sicher.
    Und Kessy war herausragend. Technik, Einsatz, Sympatie alles war vorhanden.
    Zudem hat sie so ziemlich alles im Programm, was man sich wünschen kann. (Anal + FOt) Eine glatte 10/10.
    Im Nachhinein fällt mir wirklich nichts ein, was sie hätte besser machen können. Traumhaft. :super:

Und das Ganze noch bei solch fairen Preisen: absolut TOP.

Hallo Leute,
    Ich war vor ein Paar Wochen da und war am ende begeistert. Der Club ist diskret und die Zimmer sind schön und sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden.
    Als mir die Girls vorgestellt wurden, machte leider die, die ich auf der Homepage gesehen hatte und eigentlich buchen wollte so ein so einen schlecht gelaunten Eindruck, dass ich mich dann doch spontan für ein anderes Girl entschied. :schock:
    Da sie alle wirklich schön waren, hat mir das eigentlich nichts ausgemacht.
    Der service von ihr war dann auch absolut super. ZK, FO, GV alles einsame spitze. Eine glatte 10/10.

Also ich war dort, und war alles andere als begeistert. 150.- "fast alles inklusive" ist zwar schon recht billig, aber der service und die Räumlichkeiten haben mich gar nicht überzeugt. 3/10 Maximal würde ich geben.