Hi Jungs,
Bin gerade dabei, mich hier im Forum etwas einzulesen und bin auf das (fast) jungfräuliche Unterforum "Ostdeutschland" gestoßen. Als "Rookie" hier im Forum kann ich mal versuchen, hier etwas beizutragen.
Dresden, die sächsische Landeshauptstadt, hat ein überschaubares Angebot an erotischen Dienstleistungen. Ich habe hier Erstaunen darüber gelesen, dass in einer Großstadt wie Dresden keine großen Klubs zu finden sind. Das hat verschiedene Gründe, die da wären:
1. Tschechien mit seinen Nachtclubs liegt keine 50 km entfernt - Polen ist auch nicht unerreichbar weit weg ...
2. Die zahlungsstarke Klientel ist in diesem Raum nicht in entsprechender Zahl vorhanden, um einen großen Klub gewinnbringend betreiben zu können ...
Das heißt aber nicht, dass Dresden nun eine (Sex)Wüste ist. Es gibt einen Saunaclub (Saunawelt Römer), eine Gay-Sauna (Mans Paradise), einige sehr gute Massage-Salons (z.B. Studio Royal, Sinnes-art), ein Laufhaus (Haus Hamburg), Bordelle (z.B. Agentur Sauermann, Babylon de Saxe), Wohnungsbordelle und einzelne Damen. So arm sind die Dresdner und ihre Besucher also nicht dran.
Die wichtigsten Adressen von Massage-Studios, Bordellen und Saunen in Dresden findet Ihr hier: Dresden im Freier-Wiki
Mehr Informationen und Berichte zu den Klubs, Huren und Studios in Sachsen und Dresden findet Ihr im Sachsenforum , der zentralen und aktiven Freier-Community für den Freistaat Sachsen. Was Ihr hier nicht findet, das gibt es nicht
Hoffe, der kleine Überblick hilft dem Einen oder Anderen hier weiter.
Gruss Wolle