Andy? Ich habe meine handy vor gestern verloren.. bitte mich so schnell wie mogliche im meine neue nummer anrufen? Danke 076/2315189 (erreichbare morgen ab 13Uhr ins Club Saphir Danke Mirella!
-
-
.. Und es gibt neue Kollegin Wir sind bereit um alles was Spaß macht!
z.B Lesbo SHows 45Min 2girls 300,-http://www.lextasya.ch/site/gallery/Anita_30/index.php
-
Hallo Ours
Ich war da ja aber besetzt, und von Nachmittag bis 23Uhr ausgebucht
meine neue arbeite Kollegin könnte es leider nicht richtig am Telephon informieren... Entschuldigung, aber naja! es würde mich freuen eine Termin mit dir abmachen lasse mich diese Wochenende wissen wenn du kommst?Lieber Grüße,
MirellaWäre gerne heute eine Stunde zu Mirella gefahren....war aber nie da, heute... Werde es nächste Woche versuchen.
Da ich aus der Gegend von Bern komme, kann ich auch nicht spontan, muss eben planen! Sind ja schliesslich je nach Verkehr 1.5 - 2 Stunden fahrt.
Man bot mir andere Damen an.... Aber ich suche eigentlich Frauen die ein bisschen stark sind. Hatte viel Spass mit Lora in Dietikon, Fitnessgirl, auch sie hatte Spass und versuchte mich oft zu dominieren, mir gefiehl es.
Ich liebe Wildkatzen! Wer weiss, vielleicht klappts mal!
-
Danke lieber Stephan
und Ich heiße Mirella (Bella di guardare) schon vergessen?Ich bin jetzt verantwort(Chefin) hier in Lextasya und WG.. Sauberkeit und gute Service sind primären!!!
"I am trying my best!"
Freundlicher Grüß,
Mirella -
Hallo lieber Don Phallo!
Wie gehts dir?
Ich bin Chefin des Clubs von Paula Mulatte, Lextasya jetzt!
Ich habe alle raum deko renoviert und Ich kümmere mich der Hygiene des Clubs und der Suche nach neuen Mädchen, und dem Moment, Paula und ich bin bedienen die Kunden, während nicht neue Mädchen kommen, weil Ich will nur schonen, junger, Deutsch sprechenden Mädchen, Minimum gute Englisch... und jetzt gibt es Regeln, machte ich die Regeln! und ich bin dort um sicherzustellen, dass die Kunden gut bedient werden!Also wir funktioniere von 10Uhr morgen bis 23Uhr abendo von montag bis freitag, Samstag bis 00Uhr, Sonntag bis 20Uhr.
-
Oi Don Phallo Kanst du dich an mich noch erienere?
Ich bin die ex-Pamela von Globe ... Du warst beim meine profil.. dann habe Ich dich hallo in deine profil gelassen .. aber du hast nicht beantwortetSchmaaatz !!!
-
Weitere Fotos :verliebt:
-
ICH... ICH... []
Sie ist sehr liebe!!! und schön nicht nur aussern sondern auch inner...
Zückersüss!!!
"Ich bin eine kollegin" :p