Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war bis jetzt 2x da. Das 1. Mal mit einer Superschönheit, die leider kein Wort deutsch sprach :confused:
    Das 2. Mal mit einer anderen war einiges besser, aber auch nicht gerade top...

    Ich habe auch gehört, dass es Studentinnen gibt, die sich das Taschengeld einwenig aufbessern möchten. Wisst ihr da mehr darüber? oder ist das mehr scharlatanerei?


    Also diese Studentinnen möchte ich auch gerne mal treffen :)
    Soweit ich weiss gibt es junge Girls, die sich damit ihre Gucci-Handtäschchen etc finanzieren :D
    Habe auf okay.ch mal eine 'Claudia' gesehen. Sie hatte unter dem Stichwort "Luxus-Teeny" inseriert. Aus Neugier hatte ich sie dann getroffen, sie war wirklich sehr jung, so wie sie es angegeben hatte. Ein richtiges Prinzässchen, mit 500.-/h nicht gerade billig, eher passiv und geküsst hatte sie auch nicht. (Zuerst wollte sie noch 600, statt wie 500 vorher vereinbart)


    Auf SexABC und Okay inseriert regelmässig eine Marie Louise.
    Sie war lange in Affoltern am Albis, zu Hause anzutreffen. Jetzt ist sie
    im Raum Schlieren.


    Ich kann Deinen Bericht nur bestätigen! Sie hat eine atemberaubende Figur - ich hätte sie locker 10 Jahre jünger eingeschätzt.
    Sie hat mir ein tolles Erlebnis geboten und unterhalten konnte ich mich auch sehr gut mit ihr.