Auszug aus "Pattaya Newbie"
Endlich in Pattaya!!! Also den Koffer ausgepackt, ein Bier aus dem Kühlschrank, geduscht und rein ins Vergnügen... doch halt... stop... haben wir da nicht was vergessen... genau, woher haben wir überhaupt das Hotel, und wie und wie lange haben wir es gebucht??
Strategie Hotelbuchung:
Wenn man irgendwo das allererste Mal aufschlägt, sollte man ein Hotelzimmer zumindest für die ersten beiden Nächte klargemacht haben. Das ist für Pattaya relativ einfach, es gibt genügend Hoteltests usw. im Net. Man sucht sich eins aus, von dem man denkt es könnte passen. Jeder hat ja andere Vorlieben und Präferenzen, wenn es um das Wohnen geht. Der eine möchte lieber etwas abseits seine Ruhe haben und eine schöne Außenanlage mit großem Pool. Ein anderer wohnt am liebsten mitten drin im größten Getümmel, und schließlich haben die Leute auch alle andere Vorstellungen, was den Preis angeht.
In Pattaya gibt es wohl weltweit das beste Preis- Leistungs- Verhältnis bei den Hotels. Für 1.000 - 1.500 Baht gibt es schon was recht komfortables.
Schaut Euch auch meine Hoteltests auf unserer Homepage an. Wichtig: Alle aufgeführten Hotels nehmen keine Ladyfee (eine Ausnahme, ist aber beschrieben). Diese Abzocke wird selbstverständlich von uns boykottiert! Warum sollte man auch für jedes Mädel, welches man ins Hotel mitnimmt, täglich zusätzlich bis zu 1.000 Baht zahlen, wenn es woanders auch gratis geht? Die allermeisten Hotels nehmen keine Ladyfee in Pattaya. Ausnahmen sind meist die höherpreisigen 5 Sterne Bunker, in denen eh keiner wohnen will. Dort trifft man die Neckermänner, Familien mit Kindern, und am Pool drehen sich alle neidisch nach einem um, wenn man sein Mädel mitbringt. Das ist in den anderen Hotels kein Problem, es ist völlig normal mit seiner “Freundin” den Tag zu verbringen, wo und wie auch immer. Es machen ja alle - bis auf die Neckermänner
Was man bei den Hotels beachten sollte:
Lage: Man sollte auf jeden Fall in Zentral Pattaya wohnen, wenn man nicht ständig viel Zeit damit verbringen will, im Bahtbus oder auf dem Motorbiketaxi zu sitzen. Jomtien z.B. ist viel zu weit weg vom Schuss. Es ist nichts nervender, als ständig seine Tour unterbrechen zu müssen mit langen Fahrtzeiten, nur weil man etwas vergessen hat, kurz duschen möchte oder einfach mal aufs (eigene) Klo. Als Ideal würde ich alles zwischen Soi 1 und der Walkingstreet betrachten, weil, wichtig, hier die Bahtbusse ihre Runden drehen (Beschreibung folgt). Es ist nicht so wichtig, ob man 3 oder meinetwegen 10 Minuten fährt, Hauptsache nicht umsteigen müssen. Schaut Euch mal einen Stadtplan von Pattaya an, oder z.B. auch hier:
Pattaya Karte
Pattaya Karte
Auch lustig: Spaziergang durch Pattaya
Oberhalb der Soi 1 befindet sich der “Delphin Kreisel” (Springbrunnen mit 3 Delphinen inmitten eines Kreisverkehrs). Hier fahren die Bahtbusse los, die Beachroad runter, und machen dann eine Kehrwende an der Walkingstreet (vor Soi 14), und den ganzen Weg zurück über die Second Road bis zum Kreisel (das sind alles Einbahnstraßen). Zwischen der Beach Road und der Second Road verlaufen die Sois (Verbindungsstraßen) 1 - 13. Soi 14 - 16 gehören schon zur Walkingstreet, das wäre auch noch OK, wenn es nicht stört, wenige hundert Meter zu Fuß zu laufen. Das gleiche gilt für die in der Nähe des Delphin Kreisels gelegene Hotels, das “Peace Resort Hotel” z.B. ist nur etwa eine Fußminute vom Kreisel weg und ist daher noch als zentral gelegen zu bezeichnen.
Die Hotels in der Mitte der Walkingstreet liegen natürlich am zentralsten, die in der Nähe des Kreisels haben dafür meist schönere Außen- und Poolanlagen und sind zudem ruhiger gelegen.
Safe: Das Hotel sollte zumindest eine Safeanlage an der Rezeption haben, besser noch im Zimmer. Hier schließt man die wichtigsten Dinge weg. Mehr zur Sicherheit in einem anderen Kapitel.
Internet: Bringt Ihr Euren eigenen Schleppi mit, sollte WIFI in den Zimmern oder an der Lobby verfügbar sein.
Die beste Strategie bei der Hotelbuchung ist es also, zunächst nur wenige Übernachtungen von Zuhause aus zu buchen. Gefällt Euch das Hotel, könnt Ihr meist problemlos verlängern (es gibt Hotels in Patty wie Sand am Meer). Passt was nicht, weil z.B. eine Baustelle vor der Tür ist, sucht Ihr Euch in den ersten Tagen etwas anderes. Es ist viel entspannter in Ruhe etwas suchen zu können, als mit dem ganzen Gepäck in der Hand an der Reception zu stehen, und das nach dem langen Flug.
Grundsätzlich: Egal ob vorher gebucht oder nicht, schaut Euch auf jeden Fall zuerst das Zimmer an, welches man Euch geben will. So könnt Ihr noch rechtzeitig Einfluss auf die Lage (Stockwerk, vorne/hinten raus) nehmen und prüfen, ob die Aircon nicht rattert oder das Bett durchgelegen ist. Ihr könnt evtl. auch noch einen Preisnachlass aushandeln, wenn Ihr in Ruhe aussuchen könnt und keinen Zeitdruck habt. Fragt einfach nach einem “special price”, das Handeln ist in Thailand normal. Es gibt keinen Einzelzimmerzuschlag, man bezahlt immer für ein Doppelzimmer.
Ihr könnt mit Frühstück buchen, mehr wäre Unsinn. Ich nehme das Frühstück so gut wie nie in Anspruch, da es meist um 10 oder 11 Uhr abgeräumt wird. Da träume ich noch oder bin bei der Morgennummer. Mir ist das egal, Essen in Thailand ist einfach und billig. Niemand bucht also “Halbpension” oder ähnliches. Besteht immer auf einem “King Size Bed”, also einem einzelnen, großen Bett, es sei denn Ihr schlaft lieber alleine und Eure Schöne der Nacht soll im anderen Bett schlafen.
Die Hotels haben alle eine Mini Bar und es ist eigentlich nie ein Problem, den Inhalt auszulagern (am besten einfach obendrauf oder nebendran legen) und die eigenen Getränke aus dem Supermarkt einzulagern - das ist bedeutend billiger. Ein Minibar Bier z.B. kostet etwa 60 - 80 Baht, im 7/11 Supermarkt nur 25.
Aircon und TV gehören selbstverständlich zum Standard. Es sei denn, Ihr wohnt in einer 300 Baht Absteige. Aber als Backpacker liest man wohl kaum diesen Bericht...
Die Zimmermädchen klopfen irgendwann vormittags an die Tür, um die Wäsche zu wechseln und zu putzen. Hängt das “Do not disturb” Schild vor die Tür und erklärt dem Mädel so bald wie möglich, dass Ihr nicht wollt, dass sie morgens klopft, sondern nur kommt, wenn das Schild auf “Please make up room” gedreht wurde. Gebt dem Zimmermädel ruhig etwas Tip, 20 - 50 Baht täglich aufs Kopfkissen gelegt erhält die Freundschaft. Das ohnehin in aller Regel sehr bemühte und freundliche Hotelpersonal freut sich sehr darüber und man bekommt “den Arsch geputzt”... Ich lasse mir z.B. immer 4 Handtücher verpassen. Fragt das Zimmermädel auch, wann sie Feierabend macht bzw. wann Ihr spätestens fertig sein müsst, damit sie noch putzen kann. Das ist meistens gegen 1600, +/- eine Stunde.
Klamotten waschen: Ihr könnt Euer schmutziges Zeug in eine der vielen Wäschereien bringen, das kostet fast nichts, hat aber den Nachteil, dass man da ständig hin- und herpendeln muss, nicht jedermanns Idealvorstellung eines schönen Urlaubs. Ich lasse die Sachen deshalb immer vom Hotel waschen, die bringen die Wäsche zwar meist auch in irgendeine Wäscherei, und es kostet etwas mehr (immer noch sehr billig), aber man hat meist schon am Tag nach der Abgabe die Sachen sauber und sehr ordentlich gebügelt auf dem Bett liegen. Ich sage dem Zimmermädchen immer, dass ich die Schmutzwäsche täglich auf dem Boden liegen lasse, die sammelt die Sachen dann ein und kümmert sich um alles Weitere, auch fülle ich nie den Wäschezettel aus, nicht nötig.
Das Hotelpersonal ist zu 99,99 % ehrlich und zuverlässig. Den Computer lasse ich immer offen stehen, auch Kleingeld liegt in den Schubladen. Es ist mir nie etwas weggekommen. Es gibt wenige Ausnahmen, Vorsicht z.B. im Penthouse Hotel, die Jungs dort sollen klauen.
Je nach Größe haben die Hotels manchmal einen 24 Stunden Roomservice, d.h. man kann sich rund um die Uhr Getränke oder Speisen aus dem Hotelrestaurant bringen lassen. Das Essen in den Hotels ist mehr oder weniger gut. Meist schmecken die Thaigerichte am besten, da die den Ansprüchen der einheimischen Gäste standhalten müssen. Das Essen in den Hotels ist relativ preiswert (z.B. eine große Suppe 80 Baht).
Nicht unangesprochen lassen möchte ich die Möglichkeit sich ein Condo (Appartement) zu mieten. Die Mietpreise hierfür liegen je nach Ausstattung, Größe und Lage etwa bei 5.000 - 15.000 Baht/Monat. Elektrizität kommt noch dazu. Natürlich gibt es auch teurere Condos, oder ganze Häuser zu mieten. In Frage kommen dürfte das für einen Newbie eher nicht, außerdem gehen die Mietzeiten i.d.R. erst ab einem Monat los.
Grubert
-
-
3000 Ladyfee, Reschpeckt, das ist Rekord. Mensch nek038, nicht böse sein, aber das sind genau die Fehler, vor denen ich immer warne. Und dabei warst Du schon vorher mal in Patong (was heißt hier überhaupt, da war "nur" ein Hotel in Patong frei, Patong ist DER Ort zum wohnen!).
Heat und chomi haben natürlich recht, nur Flug buchen und den Rest selbst in die hand nehmen. Entsprechende Hoteltips gibt's genug im Net, Notfalls kann man auch das Hotel anrufen oder anmailen, bevor man es über Kleckermann Co bucht.
Sieh zu dass Du aus dem Vertrag rauskommst, oder buche notfalls ein zusätzliches Hotel vor Art. Die Kohle ist halt rausgeschmissen.
Einschlägiger Reiseführer auf CD: 14,90
Ersparnis: Rechne selbst.
Grubert -
Kali99
Abtörnen muss es Dich aber nicht, denn es geht hier lediglich um Spaß im Urlaub. Wer unbedingt einen Klotz am Bein sucht für seine private Hölle, wird eh seine "Erfahrungen" machen... Du hast völlig Recht, das ist teuer, nervraubend und das Gegenteil von dem, was man eigentlich wollte. Es sei denn, man ist Masochist... und dafür muss wirklich keiner 10.000 km fliegen, das gibt's auch Zuhause mit Kusshand. Männliche Deppen werden weltweit händeringend gesucht, unsere Männer hier sind ja DAS Klientel, da dumm genug.
Egal ob schweizer, österreichische oder deutsche Dame, sie werden uns schon das Fell abziehen - wenn wir sie lassen. Das gilt natürlich auch für Damen aus aller Herren Länder - soweit sie BEI UNS ZUHAUSE leben. In deren Länder sieht die Welt aber schon wieder ganz anders aus. Ich weis nicht ob das gut oder schlecht ist, fest steht nur, dass ICH das weder ändern will noch kann, den Status Quo zu genießen fällt mir jedoch nicht schwer, aber ganz im Gegenteil...
Grubert -
geanau das war die Frage, wie lade ich die Datei herunter ???
Danke für Anweisung
Gruss renard
Lieber Renard, ich kann und will hier jetzt keine Verkaufsgespräche führen, das würde nur die Leute nerven und das ist nicht der Zweck des Forums. Bitte gehe auf meine hp, wo alles genau beschrieben ist, oder maile mich privat an, wenn es Probs bezüglich der Technik gibt.
Grubert -
"Angeles Newbie" ist ein Reisebericht bzw. eine "Gebrauchsanleitung" für Angeles City und Subic Bay mit über 1.600 Fotos, den gibt es als CD oder Download und er kostet € 14,90.
Grubert -
Ich lese gerade in einem Beitrag in einem anderen Forum, dass es offenbar Leute gibt, die ihr ganzes Gepäck im Taxi lassen, während sie sich ein Hotel anschauen z.B. - und das in einem Drittweltland, wo die Leute bitterarm sind und fast auf der Straße verrecken vor Hunger. Ich fass es nicht!!!
Ich mach mal diesen Threat auf und stelle die Frage in die Runde, was hat ein Newbie in Angeles und auf der Reise überhaupt zu beachten? Als kleine Einleitung stelle ich hier mal ein paar Auszüge über das Thema "Sicherheit" aus "Angeles City Newbie" rein, mein Bericht über Angeles, der sich quasi als "Gebrauchsanleitung" für Angeles und Subic versteht:
Die Philippinen sind ein Drittweltland. Wegen der vielerorts vorherrschenden Armut muss man gewisse Spielregeln beachten, auf die ich im Folgenden etwas näher eingehe. Gewöhnungsbedürftig für unser Auge sind z.B. auch die “Gunmen”, die vor vielen Geschäften stehen. Also da steht jemand in einer schicken Uniform und bewacht den Laden mit einer Pumpgun. Und zwar nicht nur bei Juwelieren oder Wechselstuben, oft auch vor Supermärkten etc. Aber die sind für unsereins völlig harmlos, ich vermute mal das sind sowieso die ersten, die Fersengeld geben, wenn ein Überfall stattfindet... wer lässt sich schon für den kargen Lohn über den Haufen schießen?
Dem Thema Sicherheit werde ich aber darüber hinaus einiges an Beachtung einräumen. Warum?
1. sollte man überall die grundlegenden Sicherheitstipps beachten,
2. um Euren Sicherheitsbedenken als Newbie zu entsprechen und Euch diesbezüglich gut vorzubereiten,
3. ist ausgerechnet Angeles City als Touristenhochburg leider auch ein Sammelbecken für die bösen Buben, die gern ohne Arbeit an anderer Leute Geld kommen möchten.
Wir werden im Folgenden zunächst Sicherheitsstrategien für die wichtigsten Punkte entwickeln: für die Anreise, für das Hotel und für (z.B. nachts) unterwegs.
Der Sinn des Ganzen ist es natürlich nicht Euch ins Bockshorn zu jagen oder unnötig zu erschrecken, aber lest Euch das ruhig einmal durch und verinnerlicht es, nur zur Sicherheit. Denn manchmal kann es dümmer kommen, als man kucken kann, nicht nur auf den Philippinen.
Sicherheitsstrategie Anreise
Der springende Punkt bezüglich der Anreise ist, dass man alles Bargeld, Kreditkarte(n), Pass, Ticket, Ausrüstung (Kameras, Notebook etc.) mit rumschleppt. Ich plädiere als erstes dafür, nicht alles in bar mitzuführen, sondern auf Kredit- und Bankkarten zurückzugreifen, notfalls auf (die ja versicherten) Traveller Checks. Die Gebühren hierfür sind zwar nicht zu umgehen, geben einem jedoch dafür einiges an Sicherheit. Denn wenn wirklich der Fall der Fälle eintritt ist der Urlaub u.U. schnell zu Ende. Von dem Moment an, in dem man seine Haustür hinter sich schließt, sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Auch im Heimatland kann man bestohlen werden wenn es dumm kommt, und Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Wie ich es mache: Ich splitte Cash, Kredit- und Bankkarten. Einen Teil habe ich am Mann in der Geldbörse, den anderen Teil im Handgepäck. So stehe ich im Fall eines Diebstahls oder Verlusts nicht von hier auf da völlig nackt auf weiter Flur. Cams und wertvolle oder empfindliche Gegenstände gehören selbstverständlich ins Handgepäck, im Fall eines Verlusts des eingecheckten Koffers erstatten die Airlines nur Kilo Preise. Dann sieht man alt aus, denn das sind nur Bruchteile des eigentlichen Wertes. Mal ganz abgesehen davon, dass einem diese Gegenstände im Urlaub fehlen. Und es kommen gelegentlich immer wieder mal Koffer weg, vor allem bei Umsteigerflügen. Ich habe eine stabile Reisetasche, die ich mittels eines kleinen Zahlenschlosses ständig verschlossen halte. Auch im Flugzeug kommen Diebstähle vor, und Gelegenheit macht Diebe. Das Handgepäck lasse ich grundsätzlich nie aus den Augen, weder im Taxi, wo ich es immer vorn im Fußraum habe, noch beim Einchecken am Airport, noch am Gepäckband.
In Manila angekommen ebenfalls das Handgepäck immer am Mann behalten und nicht in irgendwelchen Kofferräumen oder auf dem Rücksitz des Wagens - wenn an einer roten Ampel jemand die Tür aufmacht und zugreift, seht Ihr es nie wieder
Wenn ich im Hotel einchecke und mir zunächst das Zimmer ansehe, lasse ich das Handgepäck nicht unbeaufsichtigt an der Reception stehen sondern nehme es mit. Überhaupt trage ich es lieber selber, denn wenn der Page es fallen lässt und die Cams kaputt sind, habe ich Pech gehabt.
Sicherheitsstrategie Hotel
Ideal ist es, wenn es einen Safe mit Nummerncode im Zimmer gibt. In Angeles City ist das normalerweise Standard. Andernfalls gibt es an der Reception eine Safety Box, die oft nur tagsüber zugänglich ist. Zu allererst nach dem Einchecken kommen die wichtigsten Dinge wie Pass, Ticket, Plastikgeld und Cash (bis auf den Tagesbedarf) in den Safe. Je nach dem wie groß der (Zimmer-) Safe ist, passen auch noch die Cams und evtl. das Notebook hinein. Wie oben schon angesprochen, wegen dem Hotelpersonal braucht man bezüglich Diebstählen in aller Regel keinerlei Bedenken zu haben. Allerdings kommt es manchmal vor, dass andere Hotelgäste bestimmte Situationen ausnutzen um zu stehlen, oder dass Freelancer, die man engagiert hat, etwas einstecken. Darum nie unnötig Wertvolles oder viel Cash herumliegen lassen.
Wenn es nur einen Rezeptionssafe gibt, ist es umständlich ständig runter zu laufen um Cash nachzufassen. Den Safeschlüssel bringt man danach wieder ins Zimmer. Außerdem ist es wie gesagt oft so, dass man nachts nicht an den Safe kommt. Darum habe ich immer eine Cash Reserve im Zimmer.
Beste Lösung: Ein Hartschalenkoffer mit Zahlenschloss. In diesen schließe ich während meiner Abwesenheit mein ebenfalls mit einem Nummernschloss gesichertes Handgepäck, in dem ich diese Cash Reserve, Safeschlüssel sowie elektronische Geräte habe. Zwar ist das alles im Grunde leicht aufzubrechen, das erfordert jedoch einiges an Aufwand und krimineller Energie. Zu 99,9% wird so niemals etwas passieren. Die größte Gefahr im Hotel geht von Freelancern aus, die man im Vollsuff abgeschleppt hat.
Dazu: Bei Girls aus einer Bar wird kaum etwas passieren, denn sie haben einen guten Ruf zu verlieren, und sie sind ja jederzeit wieder zu finden. Der Customer weis ja, wo sie arbeitet. Auch wenn man nichts beweisen könnte, das wäre für das Girl mehr als unangenehm. Allerdings gibt es auch dort manchmal die eine oder andere drogenabhängige Hardcorenutte, bei der ich es nicht drauf ankommen lassen würde. Nein, die größte Gefahr sind diejenigen Mädels, die man irgendwo aus einer Disse, von der Fields Ave bzw. von der Straße hat. Mein Rat an alle Newbies: Lasst die Finger davon! Die Mädels in den Bars sind schließlich nicht weniger hübsch.
Es gab in den vergangenen Jahren sehr vereinzelt Vorfälle mit KO Tropfen, oder es werden einem Drogen untergejubelt, die dann von der Polizei gefunden werden. Oder es wird behauptet das Mädel sei noch keine 18 - das Gegenteil zu beweisen ist fast unmöglich. Die arbeiten dann mit der korrupten Polizei zusammen und man muss sich mit vierstelligen Eurobeträgen freikaufen. Oder einsitzen, und das ist wenig lustig auf den Philippinen. Auch hier, das wird bei einem Bargirl niemals passieren.
Sicherheitsstrategie “unterwegs”
Wenn Ihr vor Ort unterwegs seid, vor allem nachts, nehmt nie mehr Geld mit, als Ihr braucht. Lasst teure Uhren und Schmuck am besten ganz Zuhause.
Wedelt nicht mit dicken Geldscheinbündeln rum, auch nicht, wenn Ihr eine Rechnung in einer Bar bezahlt. Ich selber nehme nachts meist 5.000 Peso mit, das ist eigentlich schon zu viel.
Wenn ich frisches Geld aus dem ATM ziehe, bringe ich das, was ich nicht gleich brauche, sofort in den Safe.
Das meiste Geld habe ich in meiner Urlaubspatte hinten in der (engen) Hose, so dass da niemand unbemerkt reingreifen kann. Vorn in der Hosentasche habe ich das Kleingeld, bis zu 1.000 Peso etwa, in Hundertern und kleiner. Wenn ich kleinere Beträge zahlen muss, bleibt die Patte in der Hose und niemand sieht, wie viel Geld ich dabei habe. Mobil und Hosentaschenknipse habe ich ebenfalls dicht am Mann (Hosentasche). Außerdem habe ich in der Geldbörse eine Kredit- oder Bankkarte für den Notfall. Nur zu empfehlen, wenn man mehrere hat (was man sollte).
Lauft nachts nicht in zu dunkeln Ecken herum und meidet die unbeleuchteten Seitenstraßen der Fields Ave, sowie die Perimeter Road am besten ganz (Trike nehmen).
Vermeidet Jeepneys vor allem bei Dunkelheit. Spart nicht an der falschen Stelle und nehmt Euch ein Trike (s.a. “Sich fortbewegen in Angeles City”). Es kommt auf der Perimeter Road regelmäßig vor, dass mehr oder weniger freche Taschendiebstähle stattfinden, selbst bei Tag. Dann merkt man erst später, dass einem die Patte gezogen wurde. Mir selbst ist es passiert, dass 2 oder 3 Jungs eingestiegen sind, die hatten es auf mich abgesehen. Und das ziemlich unverblümt. Der eine setzte sich total dicht neben mich und fing an mit seinem Bein gegen meins zu drücken, offenbar wollte er mich ablenken oder einschüchtern, damit sein Kumpel, der noch eins weiter saß, hinten an meine Gesäßtasche kommt. Ich hab aber gegengehalten und mich keinen cm bewegt. Sie sind dann nach ein paar hundert Metern ausgestiegen, wohl um sich ein anderes Opfer zu suchen. Oft läuft es so ab, dass man durch körperlichen Kontakt in der Enge des Jeepneys abgelenkt werden soll, damit ein anderer zugreifen kann. Also steckt Eure Wertsachen am besten vorne in die Hosentasche, enge Jeans sind ideal, da kommt keiner rein. Keinesfalls die Cam oder das Handy in der aufgesetzten Seitentasche tragen, die Klettverschlüsse sind leicht zu öffnen. Man hört auch gelegentlich, dass solche Diebe mit Jeepney Fahrern zusammen arbeiten.
Es folgen einige Tipps zur Sicherheit allgemeiner Art
Lasst die Finger von Drogen. Auf den Philippinen wird mittlerweile auch Kiffen hart bestraft, und es gibt eine Menge Polizeispitzel und/oder Leute, die den schnellen Peso machen wollen, in dem sie Touristen reinlegen. U.U. wird etwas mit der örtlichen Polizei inszeniert, um Euch abzukassieren. Wenn Ihr vor der Frage steht, bezahlen oder in den Knast (was dort kein wirkliches Vergnügen ist), was macht Ihr? Eben. Also nehmt Euch meine dringende Warnung zu Herzen, es gibt kein Pardon.
Ebenso wenig wie für Sex mit Minderjährigen: Lasst die Finger von Mädels, die nicht in einer Bar arbeiten und die zu jung sein könnten. Es hat Fälle gegeben, da haben sich Minderjährige z.B. auf die Fields gestellt zum Anschaffen. Wenn Ihr mit so was erwischt werdet, gnade Euch Gott. Erst ab 18 gibt’s keine Probleme - und das ist jung genug!!! Aber wie gesagt, in den Bars ist das kein Thema.
Ladyboys sind nicht jedermanns Sache, aber wer sich mit dem Gedanken trägt, die philippinischen “Barklas” sind bei weitem nicht so hübsch wie die thailändischen Gathoeys. Ich habe auf den Phils keinerlei Erfahrungen diesbezüglich und kann deshalb nichts dazu sagen. Aber ich denke angesichts des Aussehens dieser “ganzen Kerle” erübrigt sich für den Liebhaber feingliedriger Ladyboys das Thema sowieso.
Legt Euch nie mit Filipinos an, sie sind in aller Regel ruhig und nett und sie lächeln, aber wenn man sie provoziert oder sie haben ihr Gesicht verloren, können sie ausrasten. Vor allem, wenn Alk im Spiel ist (oder schlimmstenfalls Drogen). Sollte es irgendwelche Meinungsverschiedenheiten über die Bezahlung von kleinen Rechnungen (Trike o.ä.) geben, zahlt lieber das Verlangte, auch wenn Ihr meint, im Recht zu sein. Grundsätzlich: Im Zweifel lieber nachgeben und lächeln.
Polizei: Rechnet nicht wirklich damit, dass die immer wirklich korrekt ist. Das gilt im Streitfall, wenn es gegen einen Filipino geht, oder wenn Ihr einen Strafzettel bezahlen sollt. Die Polizei wird schlecht bezahlt auf den Philippinen, und es ist normal, dass die ihr Gehalt aufbessern. Auch hier: Nicht auf stur schalten, die sitzen am längeren Hebel. Lieber nachgeben. Rechnet nicht damit, dass Euch die Polizei zu Eurem Recht verhelfen will sondern damit, dass sie möglichst viel Kapital aus dem Vorfall (also aus Euch, der Filipino hat kein Geld) schlagen will.
Bill Padding: Es gibt Bars, da “stopfen” sie einem zwischendurch heimlich die Rechnung. Wenn Ihr ein Getränk bestellt, bekommt Ihr mit diesem einen Zettel (Rechnung) in einen kleinen Behälter, der vor Euch auf dem Tisch steht. Kontrolliert ruhig, ob da nicht “versehentlich” zu viel aufgeschrieben wurde. So ein Rechnungspaket kann im Laufe des Abends ganz schön dick werden, vor allem wenn man mit Freunden unterwegs ist und noch ein paar Ladydrinks ausgibt. Irgendwann hat man die Übersicht verloren. Die meisten Bars sind völlig korrekt, aber manche betrügen, indem sie zu viel aufschreiben oder neue Rechnungen reinstecken, wenn Ihr auf dem Klo seid. Tipp: Nach ein paar Getränken regelmäßig bezahlen, dann verliert Ihr nicht die Übersicht.
Ebenso rechnet bitte die Addition der Rechnung zusammen (oder tut wenigstens so) bevor Ihr die Rechnung bestellt und reklamiert ruhig, wenn Ihr glaubt es sei was nicht OK. Das nimmt niemand übel. Zählt bitte Euer Wechselgeld nach. ein Trick ist z.B. auf 500 rauszugeben, wenn Ihr mit einem 1000er bezahlt habt. Man wird sich dann überschwänglich entschuldigen. Das gilt übrigens auch beim Umwechseln an den Wechselstuben: Gleich nachzählen, später kann man nicht mehr reklamieren. So was kommt in den Bars in Angeles aber sehr selten vor.
Double Ladydrinks: Diese Abzockmethode scheint sich in einigen Bars zu etablieren. Es werden ungefragt “doppelte Ladydrinks” anstelle eines “normalen” serviert. Alleine die Existenz dieser DLDs ist eine Frechheit. Meist ist es anstatt eines kleinen Gläschens Rum and Coke, Mangojuice oder was auch immer, eine Flasche Bier. Man sollte solche Läden am besten meiden bzw. nichts ausgeben.
Der Hammer ist mir letztens im Dollhouse passiert: Nachdem eine Waitress etwas an mir rumgeschraubt hatte (Massage empfindlicher Stellen) wollte ich sie mit einen Ladydrink belohnen. Ich frage also nach dem Preis und bekomme die Auskunft “150”. Ich bestelle einen LD und es kommt eine Flasche San Miguel Light Bier an. Ich schau auf den Zettel, und da war prompt ein doppelter LD berechnet (280 oder 300). Ganz schön unverschämt, zumal ich vorher gefragt hatte. Habe das Teil natürlich zurückgegeben, die Dame hat dann zähneknirschend einen kleinen Drink angebracht für ihre Kollegin. Also so einen Scheiß braucht kein Mensch!
Noch ein Wort zum Straßenverkehr: Achtung. Natürlich rate ich niemandem, sich gleich einen fahrbaren Untersatz zu mieten, schon gar kein Motorbike (später mehr). Ich rede jetzt erst mal von uns als Fußgänger. Nur, weil man über einen fetten Zebrastreifen läuft, heißt das noch lange nicht, dass da irgendjemand in einem Auto bremst. Im Gegenteil. Man muss höllisch aufpassen, gerade beim Überqueren von großen Straßen. Und Vorsicht, der Verkehr kann wirklich aus allen Richtungen kommen!
Macht bitte einen Bogen um Glücksspiele. Die sind nämlich grundsätzlich verboten, und das wird geahndet. Es wird niemand was sagen, wenn man an der Bar ein Bier ausspielt, aber um Geld bitte niemals! Geht vor allem niemals (!!!) mit irgendwelchen Filipinos mit, die Euch zum Kartenspielen einladen, das kann gefährlich werden.
Auch lasst Euch nie auf betrunkene Filipinos ein, die Euch zum Trinken einladen oder irgendwo herumlungern. Die sind zuerst freundlich, aber wenn Alkohol und/oder Drogen im Spiel sind, kann die Stimmung schnell kippen und dann kann es ernsthaft unangenehm werden. Vor allem wenn Ihr Euer Girl dabei habt lasst Vorsicht walten. Die sind in den Augen vieler Filipinos nämlich so was wie Freiwild, und betrunkene Filipinos werden dann oft sofort aufdringlich bis unverschämt.
Das ist in Angeles City aber allgemein nicht so das Problem, da Filipinos normalerweise in den Bars nicht anzutreffen sind, jedenfalls nicht als Gäste. Die dort arbeiten (DJ, Getränke schleppen usw.) sind kein Problem.
Wenn ich mir jetzt mal so das ganze Kapitel zur Sicherheit durchlese bekomme ich ja fast selber Angst... Darum zum Schluss noch mal das Wichtigste: Behaltet das alles ruhig im Hinterkopf, aber werdet nicht ängstlich oder lasst Euch vom Urlaub in Angeles abhalten. Ich habe hier alles aufgeschrieben was mir zum Thema einfällt. Sicherheitshalber, damit Ihr wisst, wo die Fallstricke lauern und Ihr vorbereitet seid. Hunderttausende fahren jedes Jahr auf die Philippinen und denen passiert nichts. Und das wird aller Voraussicht nach besonders für denjenigen gelten, der sich vorher ein paar Gedanken auch zu diesem Thema gemacht hat.
Hab ich was vergessen???
Grubert -
Welche Datei meinst Du? Nein, Du musst nichts kaufen um Infos zu bekommen. Schau Dir einfach mal meinen Blog z.B. an - Du kennst doch google?
Grubert -
Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und das Chomi-Budget wurde nie wesentlich belastet. Auch wenn es nicht so klein ist. - Auch in Zürich ging ich kürzlich mit einem Thai-Girl aus, mit Gogo-Verangenheit. Sie brachte zum Essen schon alle offenen Rechnungen mit! Ich sagte ihr, dass wir nach drei Monaten Love-Story dann beim Frühstück darüber reden. Ich hörte dann lange nichts von ihr....
:p:p:p
Leider fehlt hier ein "Gelächter" Smilie...
Grubi -
Hey Chomi,
so kenne ich Dich ja gar nicht
nek038
Thais und Farang sind nicht wirklich kompatibel. Wenn Du unbedingt einen Klotz am Bein brauchst, schau Dich mal auf den Philippinen um!
Grubert -
Im "Siam Hotel" in Phuket Town kostet die ST 300, incl. Zimmer. Freilich alles einfach dort und die Mädels sind meist älter, aber u.U. gut. Wird von den Expats nur "Entsafterstation" genannt.
1500 für ST zahle ich nicht, 1000 sind in Patong aber ok.
Grubert -
Hallo Nek038,
na dann wollen wir mal
Zitat
ich war nun schon 2 x in Thailand (Phuket) und wurde dort (als Neuling) wohl auch schon ziemlich abgezockt...
Wie hat sich das genau gezeigt?
Zitat- soll ich mich impfen lassen (Malaria, Hepatitis) ?
Malaria nein, alles andere, was man auch Zuhause haben sollte NATÜRLICH ja!
http://www.major-grubert.com/html/faq____________.html#4
Zitat- was genau ist der Unterschied zwischen short- und long-time? und was sind die aktuellen Preise dafür (bei mir waren's immer zwische 1500 und 2000 Bht)
Eine St dauert normalerweise 1 - 3 Stunden oder eine Nummer, manchmal mehr, je nach Vereinbarung. Man muss halt alles mit den Mädels absprechen - VORHER. LT dauert bis nach der Morgennummer (abmachen!). Preise für ST ca 500-1000, LT 1500-2000 + Barfine.
Zitat
- wie ist das mit den Bar-Fee und Lady-Fee Gebühren im Hotel ?
(gibt's noch Hotels ohne Lady-Fee?)
Barfine kostet zw. 300 und 600 und ist täglich ein Mal zu entrichten (in der Bar). Die meisten Hotels verlangen KEINE Ladyfee, Hotels die uns damit abzocken wollen bitte boykottieren.
Zitat- ich hatte immer etwas Bedenken, die Girls im Hotelzimmer übernachten zu lassen (Diebstahlgefahr), Safe im Zimmer, Schlüssel in Schublade versteckt)
Bei Girls aus einer Bar brauchst Du Dir in aller Regel überhaupt keine Gedanken zu machen, bei Freelancern aufpassen (vorsichtshalber), bei Ladyboys den Alarm auf ROT stellen...
Zitat- habe gehört, dass man deswegen bei Ladyboys besonders aufpassen muss...
Die meisten sind korrekt, vor allem die aus Bars. Wenn aber welche klauen, sind es zu 99% Ladyboys (Freelancer meist).Zitat
- zum Schluss noch ein paar konkrete Beispiele:
am letzten Abend vor meiner Heimreise sprachen mich 2 Girls an und sagten etwas von "sexy massage"(1500Bht). da ich davor noch nie was mit 2 Frauen zusammen hatte, willigte ich ein... nach der massage (und sex), wollten sie dann aber plötzlich noch mehr geld von mir und begleiteten mich zum nächsten ATM, sie sagten u.a, dass sie jetzt meine DNA (Sperma) hätten...
Tja, die haben wohl gemerkt dass Du ein Newbie bist, der das auch glaubtIst alles Quatsch, die hätte ich ausgelacht und rausgeworfen. Es gibt halt viele Abzockerinnen, gerade auch auf Phuket, wo es viele Anfänger gibt, die auch jeden aufgerufenen Preis zahlen, sich auf der Nase rumtanzen lassen usw. usw.
Zitat- eine andere verlangte Geld für die "Security", die sie vom Hotel nach Hause begleiten sollte...
Sowas habe ich noch nie gehört, und ich habe schon viel gehört, das ist noch lächerlicher als die DNA Nummer, von der habe ich BTW auch noch nie was gehört, jedenfalls nicht in Thailand. Bist Du sicher, dass Du beides selbst erlebt hast? Oder irgendwo gelesen? Sowas soll in Saigon vorkommen, in Thailand nicht. Ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben, das ist exotisch und völlig unwahrscheinlich, jeder Vorfall für sich - beide zusammen... glaube ich ehrlich gesagt gar nicht, sorry.
Zitat
- einige verlangten auch noch einen "Tip" (Trinkgeld)
Tip ist üblich und wird natürlich gern genommen, aber wo kommen wir hin, wenn Trinkgeld verlangt wird? Noch entscheide ich (nach Leistung des Girls) ob und wieviel Tip ich gebe. 50 für's Bike oder 200 bei überragender Performance, mehr ist eh nicht drin, die Preise sind hoch genug und ich erwarte dafür eh gute Leistung.
Schon mal über Angeles City nachgedacht?
http://www.major-grubert.com/html/angeles_newbie__.html
Oder auch Pattaya, der Spaßfaktor ist dort viel größer als auf der Insel.
Grubert -
Alles klar, kein Problem, sorry wenn die Links nicht erwünscht sind. Die Jungs wissen ja wo sie suchen müssen
Grubi -
Eine Bildergalerie mit 50 neuen neuen Angeles City und Subic Bay Pics findet Ihr hier (auf das Foto klicken):
Grubert
du hast die Möglichkeit, deine fotos wie bisher im forum zu zeigen. Damit dieser Thread nicht zu einer Werbeseite ausartet, sind keine weiteren links erwünscht. in der Fusszeile sind bereits deine Links enthalten. für alle anbieter gilt das selbe. vielen dank für dein Verständnis, 6profi-Moderation
Grubert -
Teil 3
Floating Village
Ein weiteres Highlight meines Siem Reap Trips bestand aus einem Ausflug auf den Tonle Sap See: Mit meinem Motorbiketaxi vorbei am Tonle Sap River, der auch gemächlich durch Siem Reap fließt, und später weiten Fluss-, Seen- und Reisfeldlandschaften hin zum Floating Village (etwa 30 min). Es ist spät im Jahr, der See ist voll und Gebiete, die 6 Monate vorher noch absolut trocken lagen, sind bis zu den Baum- und Buschkronen überflutet. Später, wenn das Wasser wieder langsam in den Mekong abfließt, werden die Leute weiterziehen - auf den See bzw. zu seinen neuen Ufern. Die Menschen sind nicht reich, aber sehr freundlich und sie wirken zufrieden. Man bekommt überall “zurückgelächelt”... Und das ist immer eine gute Erfahrung.
Irgendwas gibt es gerade zu feiern, offenbar bereitet man sich auf eine Prozession o.ä. vor, und es gibt einen kleinen Jahrmarkt, sehr zur Freude der Kinder. Mein Ticket (20 USD) habe ich schon auf halbem Weg kaufen müssen, das Eintrittsgeld sozusagen. Außerdem beinhaltet dieser Preis die Bootsfahrt raus auf den See. Es ist sehr interessant. Wir legen direkt am Dorf ab, ich habe mit meinem Driver und dem Bootsführer das Boot ganz für mich alleine (zum Glück ist es überdacht, denn die Sonne knallt brutal).
Auch das Boot nach Phnom Penh geht hier ab bzw. kommt an.
Für unsere Augen ungewöhnliche Anblicke: Alles spielt sich an und auf dem Wasser ab - die Kirche ist ein Boot, ebenfalls die Schule und die Sporthalle. Die Häuser stehen auf Stelzen oder schwimmen auf irgendwelchen Fässern. Einige Krokodile werden mir an einer der Touri- Anlegestellen vorgeführt. Eigentlich sind es schwimmende Restaurants mit Souvenirverkauf. Der Halt lohnt aber, die Aussicht vom 2. Stock hat einiges zu bieten. Auf dem Rückweg besuchen wir die Familie meines Motorbike Drivers, der direkt von hier stammt. Sein Vater ist Fischer und begrüßt mich sehr freundlich.
Zurück geht es wieder gemächlich mit dem Motorrad und wir erreichen Phnom Penh in der Abenddämmerung. Der Ausflug hat mir gut gefallen, das sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man schon mal hier ist...
Angkor Wat
Eigentlich ist Angkor Wat nur einer von vielen Tempeln der Anlage, die sprachgebräuchlich gemeint ist, wenn man diesen Namen nennt. Die Tempel sind wirklich faszinierend, und jeder, der Siem Reap besucht, sollte sich zumindest einige von ihnen anschauen. Die Anlagen sind um das Jahr 1000 unserer Zeitrechnung entstanden, und zu einer Zeit, als in Paris etwa 50.000 Menschen gewohnt haben, lebten hier schon eine Million!
Die Tempel sind unglaublich beeindruckend, Gebirge aus Stein, Stück für Stück bearbeitet und aufgeschichtet. Ohne unseren kleinen Sextouristen Reisebericht zu einem Kulturführer verkommen zu lassen, dafür gibt es bessere Quellen, seien doch an dieser Stelle einige Bilder gezeigt, für einen ersten Eindruck. Ich habe fast 1000 Fotos gemacht in der Anlage... leider war das Wetter mal wieder nicht so doll.
Ein Tagesticket kostet 20 USD, es gibt auch Mehrtageskarten, die im Verhältnis etwas günstiger sind. Man kann es über das Hotel z.B. arrangieren und buchen, man wird dann früh morgens abgeholt und durch die Tempel geschleust. Ich habe es lieber individuell gemacht, d.h. ich habe mich von meinem Fahrer bringen lassen, das machte mich unabhängig von irgendwelchem Gruppenzwang oder Fahrplänen. Der Fahrer hat dann vor dem Tempel gewartet während ich durchgestiefelt bin... die Führer, die sich mancherorts übrigens anbieten, lohnen. Sie zeigen einem interessante Stellen, an denen man sonst zweifellos vorbei marschiert wäre.
Besonders beeindruckend fand ich die großen Steingesichter und die Symbiosen zwischen Gebäuden und Pflanzen, die mancherorts eingegangen wurden. Manchmal fragt man sich, hält das Gebäude den Baum, der auf ihm steht, oder halten die Baumwurzeln das Gebäude zusammen...
Bettelnde Kinder trifft man vor allem an den kleineren Anlagen, die einem irgendeinen Krimskrams in die Hand drücken und dafür mit ausgestreckter Hand “One Dollar” verlangen, Einheitspreis. Auch die Mönche (weibliche sind auch darunter), die in den Tempeln zu wohnen scheinen, geben nur zu gern ihren Segen und erwarten dafür einen kleinen Obolus.
Die Anlage befindet sich im Zustand einer ewigen Baustelle. Das Material ist teils stark verwittert, Gebäude werden durch die Wurzeln riesiger Bäume zerstört, und die Verwüstungen der Khmer Rouge taten ihr übriges, um den Renovierungsbedarf der Tempel in unermessliche Höhen zu treiben. Noch dürfen die Besucher die Figuren berühren, und mancherorts haben die Fresken dunkle Stellen von den vielen Händen, die über sie gestrichen sind, auf der Suche nach dem Glück, welches dieses offenbar verheißen soll. Trotz der großen Massen an Besuchern, die schon jetzt täglich durch die Anlage geschleust werden, ist alles noch in einem recht ursprünglichen Zustand und vermittelt die entsprechenden Eindrücke.
Das Foto zeigt übrigens die einzige von tausenden abgebildeten Tempeltänzerinnen, die beim Lächeln die Zähne zeigt. Warum sie so “schmutzig” lächelt, hat man nicht herausgefunden, und wird es wohl auch nie. Alle Aufzeichnungen aus dieser Zeit sind, da auf organischem Material festgehalten, längst verrottet. So wird man wohl die meisten der vielen Rätsel um die Anlagen nie lösen können... Diese Tänzerin findet man gleich hinter dem ersten Tor der Hauptanlage.
Die Zeit in Siem Reap neigte sich dem Ende zu. Schließlich ließ ich mich mit dem Hoteltaxi an den Airport bringen. Trotz mittäglicher Stunde war ich hier der erste und einzige Fluggast. Immerhin gab es einen ATM, ich zog noch ein paar Dollar. Und trank noch eins des guten, eiskalten, kambodschanischen Bieres.
In der Abenddämmerung ging es mit einer zweimotorigen Turboprop Maschine der Vietnam Airlines los - nach Ho Tschi Minh Stadt, besser bekannt unter dem alten Namen: Saigon.
Grubert -
Teil 2
Weitere Adressen für nachts:
Martini Pub Restaurant
N° 48, Street 95, corner Street 350
Ja, nicht nur in Phnom Penh gibt es eine Disse mit diesem Namen. Es ist ein durchaus guter Jagdgrund, wenn dieser auch mit dem Spitzenangebot in PNH nicht wirklich mithalten kann. Probiert’s aus! Kennt natürlich jeder Taxler. Bin hier einige Male fündig geworden, u.a. auch ein netter Ladyboy. Ja, ich geb’s zu... war nett, sympathisch, hat aber geblasen wie meine Oma. Immerhin hätte ich einen “Gathoey” (thail. für Ladyman) in so fraulicher Erscheinung hier nicht erwartet.
Zone One Club
Phsar Nhe, Taphul Village
Svay Dangkum Commune
Viele Freelancer, aber wie auch im Martini, nicht ausschließlich. Soll heißen, hier feiert die “ganz normale” Dorfjugend die Wochenenden bzw. den Feierabend. Wer es sich leisten kann halt... Gut, um ein paar Drinks zu nehmen, die Musik ist besser als oft im Martini, wo manchmal auch Einheimisches gespielt wird incl. der dazugehörigen Tänze (Ringelpietz mit Anfassen). Ist übrigens in der Puffstraße gelegen.
Zanzybar Pub
Opposite Bakheng Hotel, near the Night Market
Ja, gleich beim Nachtmarkt, oder auch “Old Market” genannt (s.u.). Dort gibt es, wenn die anderen Läden alle schon geschlossen sind, noch einen Absacker bis zum Morgengrauen. Und einige Mädels, die entweder viel Geld verdient haben und das ausgeben wollen, oder keins verdient haben und das nun gerne nachholen würden, finden sich hier auch. Na bitte, wer sagt’s denn. Bin manchmal mit meiner Schönen der Nacht noch dort eingefallen oder hab noch was aufgerissen, bzw. mich aufreißen lassen. Einmal habe ich dort eine Flasche Wodka, Eis, und die letzten anderthalb Liter Orangensaft, die der Laden noch zu bieten hatte, gekauft, weil mein Kühlschrank mal wieder gähnend leer war. Und nichts ist langweiliger als eine kleine Party ohne Drinks... Das große Foto oben ist auch dort entstanden.
Der Old Market
sei noch erwähnt, Adresse erübrigt sich, da er eine an sich ist. Ein kleines Viertel, na ein Karree halt mit sehr vielen Restaurants im Western Style. Dort gibt es Life Musik, Cordon Bleue mit Pommes, Cocktails, ein frisch gezapftes Guinness und all das, was für die Tempel Touristen sonst noch zu einem gelungenen Abschluss einer dieser Besichtigungstage gehören mag. Nutten freilich gehören nicht dazu. Und es werden neben dem eigentlichen Nachtmarkt, auf dem die Khmer allerlei Trödel und Esswaren verkaufen, auch die üblichen Dinge angeboten: Touren für die Touristen, Edelsteine wahrscheinlich zweifelhafter Qualität, Modeschmuck für die Damen, Musik CDs usw. Wenige Westler trauen sich in die Straßenrestaurants, Garküchen, die in der großen Mehrzahl von Einheimischen frequentiert werden. Wahrscheinlich sind es diejenigen Touristen, die den Rest des Urlaubs wegen “Montezumas Rache” im Hotel verbringen müssen...
Trotzdem sehenswert!
Eine der doch vorhandenen kleinen, schmutzigen Bars habe ich besucht:
Blue Wave Club
N° 239, Achamean Street, Behind Hotel De la Paix
Man findet ihn leicht, wenn man an der Kreuzung mit der großen Bank links einbiegt, und die nächste Straße wieder rechts. Dann liegt er nach ein paar Metern auf der linken Seite. Ich bin mit meinem Driver vorgefahren, es hat in Strömen geregnet. Der Fahrer musste freilich draußen warten, denn wo kommen wir hin, wenn wir unseren Fahrer mitnehmen in den Puff... der wäre übrigens eh für kein Geld der Welt mitgekommen: Immerhin musste er auf sein Motorbike aufpassen, das lässt niemand in Kambodscha irgendwo unbewacht stehen.
Ich ging also rein, schummrige Atmosphäre, dicke Vorhänge, Separees, eine gut sortierte Bar und zwei geschniegelte Barkeeper. Insofern also genau das, was ich mir unter einer netten Bar vorstellen würde, wenn... es da auch ein paar ansprechende Mädels gäbe. Es gab genau 3 von ihnen: Zwei waren mit Händchenhalten beschäftigt, die Dritte war schon ein älteres Semester. Was soll’s, dachte ich, wenn ich schon mal hier bin... und gab ein paar Drinks aus. Freilich mehr, um mich über die Angebote dieser Bar informieren zu lassen, als denn diese ausgerechnet mit dieser Dame auszuprobieren. Also, die Getränkepreise sind überaus moderat, und sie es gibt Zimmer, gleich hinter einem dieser dicken Vorhänge. Für eine Shorttime wollte das Mädel 30 Bucks haben, ich verzichtete aber wegen meiner nicht vorhandenen Absichten darauf, diesen Preis runterzuhandeln. Nach einiger Zeit verließ ich diese gastliche Stätte, um dorthin zu gehen, wo die Auswahl reichlicher war.
Ergo: An dem Tag langweilig, einem erneuten Besuch stünde aber nichts entgegen, zumal mir versichert würde, an anderen Tagen seien mehr Mädels anwesend.
Grubert -
Siem Reap
Wikitravel: Siem Reap
http://wikitravel.org/de/Siem_Reap
Früh morgens bei der Bus Firma in Phnom Penh angekommen (es fahren mehrere Busse pro Tag), ging es nach kurzer Wartezeit und dem Einchecken (man erhält einen nummerierten Coupon für sein Gepäckstück) in etwa 5 Stunden ans Ziel.
Die Busfahrt verlief angenehm, auch wenn die Sitze etwas eng waren. “V.I.P. Bus” kommt der Sache schon nahe. Es werden ein paar Snacks verteilt, und eine Flasche Wasser bekommt man. Der Bus hat ein WC. Auf halber Strecke wird ein etwa 30 minütiger Stopp an einem Restaurant (ganz ok) in Kampong eingelegt. Die nette Stewardess erklärte unterwegs einiges Interessantes zur Strecke und mir, dass die Busse normalerweise komfortabler sind (auch die nach Saigon, die Strecke wird von der gleichen Company betrieben) und dass sie abends Zeit hätte. Naja, nicht so platt, sie hat es vorsichtig versucht. Natürlich hatte ich keinerlei Lust auf komplizierte Geschichten, und ich war ja wegen der Mädels in Siem Reap gekommen, hauptsächlich jedenfalls. Als wir den Stopp einlegten bot sie mir an, eine der hiesigen Spezialitäten für mich zu kaufen: Frittierte Riesenspinnen. Habe dankend abgelehnt...
Übrigens, man kann von PNH aus auch relativ bequem und für sehr wenig Geld (5-9 USD) mit dem Bus nach Saigon fahren. Dauert etwa 5 Stunden. Sicher ganz interessant, man sieht ja viel mehr von der Gegend, als wenn man fliegt. Ich aber wollte ja zuerst nach Siem Reap, so kaufte ich mir also ebenfalls in diesem Travel Office ein Busticket (9 USD) für diese Strecke. Ich wurde morgens mit einem Minibus, der die Fahrgäste aus den verschiedenen Hotels zusammensuchte, abgeholt (incl.). Wenn man das Ticket direkt bei der Busgesellschaft kauft, kostet es 6 USD.
Kaum bog der Bus auf seinem Halteplatz in Siem Reap ein, setzte sich schon eine ganze Horde Motorbiketaxler in Bewegung, Schilder mit dem Angebot “500 Riel only” wurden hoch gehalten. Viele Bikes hatten eine Art Anhänger mit überdachten Sitzen. Prima, so gab es keine Probleme beim Transport meines mal wieder viel zu umfangreichen Gepäcks. Ich suchte mir einen vertrauenserweckend dreinschauenden Fahrer aus, einen freundlichen, jungen Burschen. Unterwegs fing er das übliche Gespräch mit mir an, ob ich nicht doch lieber in ein anderes Hotel wolle (damit er eine Provision bekommt), wie lange ich bliebe und ob ich nicht einen Fahrer bräuchte, auch für die Tempel. Letzteres stellte ich in Aussicht, denn ich brauchte wirklich einen Fahrer. Da sich mein erster Eindruck zu bestätigen schien (und das später auch tat), bestellte ich ihn zunächst für den Abend, damit er mir etwas von den Bars und Massagen zeigte. Ich gab ihm 2 Dollar, denn die 500 Riel (ca. 10-15 Cent) wären zwar auch ok gewesen, da ja angeboten, aber damit konnte er ja kaum das Benzin für die Strecke bezahlen.
Als Hotel hatte ich mir dieses ausgesucht:
Angkor Saphir Hotel
#82 National Road No. 6
Siem Reap Town
Tel 092 9302619 - 016 37 25 35 - 063 96 53 39
Email: [email protected]
Hoteltest:
http://www.travel-funblog.com/…tel-siem-reap-angkor-wat/
Hier war ich unter dem Strich sehr zufrieden. Kleines Restaurant (gut für Frühstück). Zwar war die Internet Verbindung derzeit gestört, aber es gibt ein Internet Café 50 m weiter. Zimmer 20 - 25 USD, je nach Größe. Ich hatte ein größeres Zimmer, leider im 3. Stock, was zu Folge hatte, dass die Aircon, die nicht gerade überdimensioniert ist, die Hitze gerade so zufrieden stellend bewältigen konnte. Freundlicher Service, Mädels (natürlich) kein Problem.
Siem Reap ist ein nettes, kleines, relativ sauberes und ruhiges Städtchen. Habe ich so nicht erwartet. Man merkt, dass die Stadt auf dem “aufsteigenden Ast” ist, man steckt eine Menge Geld in Straßen und sonstige Infrastruktur. Kein Wunder, Angkor Wat und die nahen anderen Tempelanlagen ziehen eine steigende Zahl internationaler Touristen an, die viel Geld bringen. Dass nun allerdings auch auf dem historischen Grund selbst, also nahe der Tempel, ein großes Hotel gebaut werden soll, kann man durchaus zwiespältig betrachten. Noch hat der große Run nicht eingesetzt, noch haben Stadt und Anlagen einen gewissen ursprünglichen Charme, soweit das möglich ist. Man sollte alledem sicherlich bald einen Besuch abstatten, wer weiß, wie es in zehn Jahren aussieht...
Also die Infrastruktur stimmt, vorbei die Zeiten, in denen man sein Geld noch cash mitführen musste... Geldautomaten gibt’s zur Genüge. Internetcafes, Supermärkte, Shops und Boutiquen usw. Mir ist z.B. ein Glas aus meiner Brille gebrochen, und ich war ziemlich ratlos, da das Teil auch nicht gerade billig war. Ich dachte schon, ich müsste mich für den Rest meiner Reise mit der Lesebrille behelfen. Ich ließ mich aber doch von meinem Fahrer mal zu einem Optiker fahren, und siehe da, mir konnte geholfen werden. Er fertigte ein neues Glas an, innerhalb von 24 Stunden. In Deutschland hatte ein Glas über 300 Euro gekostet (Kunststoff, gutes Gleitsichtglas). Was musste ich hier bezahlen? Sagenhafte 50 USD, incl. der Reparatur. Mein Optiker in Deutschland sagte später, die Qualität würde stimmen. Da kann man mal wieder sehen...
Nightlife - Bars – Girls
Man möge mir nachsehen, dass ich in diesem Kapitel zusammengefasst habe, was man mit “Nachts unterwegs” bezeichnen könnte. Denn zum einen war ich nur kurz in diesem Städtchen, zum anderen ist das Nachtleben zwar vorhanden, doch bei weitem nicht so ausgeprägt wie in Phnom Penh z.B. Hier mal ein paar Tipps und Adressen, die ich ausgecheckt habe:
Eine Puffstraße, wenn man es denn so nennen kann, ist die TAPHUL ROAD, dort gibt es einige Massagen und kleine Puffs. Man achte auf das Schild “Massage”, die sind alle mehr oder weniger so getarnt. Ich hatte einige nette Shorttimes für 15 Dollar dort, größtenteils mit Vietnamesinnen. Low Budget, das ist Kambodscha. Man erwarte als Einrichtung in den Zimmern nicht viel mehr als ein Bett mit mehr oder weniger benutzen Auflagen und eine kleine Dusche.
Am ersten Abend bin ich gleich mit meinem Fahrer dort vorgefahren, Mädels kamen heraus, teils recht ansprechende sogar, und die Mamasan. Die fing freilich gleich ein Gespräch mit meinem Fahrer an, trotz meiner deutlichen Aufforderung, mit mir zu sprechen. Denn ich hatte keinerlei Lust auf Kommissionszahlungen, nur weil ein Fahrer dabei war. Aber es war zwecklos. Preise von 60 USD wurden aufgerufen, ok, dann eben nicht. Ich nahm mir vor, später allein vorbeizuschauen, was ich auch tat, und siehe da, die Preise waren plötzlich auf ein Normalmaß geschrumpft. Dabei erlebte ich einmal einen Ami, der sich einen Wolf freute, dass er für das Mädel (zugegebenermaßen ein Cutie) nur 50 Bucks für eine Shorttime bezahlen musste. Bin gleich wieder raus. Wenn solche Deppen da sind, ist Verhandeln zwecklos. Das machen wir als erfahrene Sextouristen natürlich nicht mit, es reicht doch, dass wir mit unseren 10 oder 15 Dollar mindestens das Zwei- bis Dreifache des Preises dessen zahlen, was die Einheimischen hinlegen müssen.
Diese Straße ist leicht zu finden, und ich empfehle jedem, da ohne Fahrer aufzukreuzen: Vom “Angkor Saphire” kommend über die Brücke, über den Kreisel. Das ist ja die Nationalstraße No. 6. Dann kommt eine Kreuzung, links ist eine große Bank mit ATM auf der Ecke, rechts ist der “Royal Independence Garden”. Weiter geradeaus, die nächste Straße links einbiegen, das ist sie. Einen Stadtplan (vergrößerbar) findet Ihr hier:
Stadtplan Siem Reap
http://wikitravel.org/upload/shared//d/d5/MapSiemReap.png
Wie gesagt, es gibt etliche Massagen dort, ich bin in der Kürze der Zeit gar nicht dazu gekommen viele von ihnen auszuprobieren.
Grubert -
Wir sind gespannt...
Viel Spaß!!!
Grubi -
hallo
habe Deine Web Seite gesehen - gibt es in New Angels viel Spass in den Bars oder im Hotel ? Gibt es weitere Dokus ?
Danke und Gruss
Renard
Hallo Renard,
was ist "New Angels", ich nehme an Du sprichst von Angeles City?
Für den Spaß im Hotel bist Du selbst verantwortlich, in den Bars nur zur HälfteDokus habe ich gelegentlich immer mal in diversen Foren veröffentlicht, einfach mal schauen. Schau auch mal in meinen Blog.
Grubert -
Zitat
Und das Gesundheitswesen in Thailand ist natürlich, mit Westgeld, hervorragend.
Das stimmt, es muss aber kein Westgeld sein, sie nehmen auch Thaibaht. Das Problem ist es im Falle eines Unfalls ins Hospital zu kommen. Wenn Du nicht bei Sinnen bist und/oder wehrlos, ist die Gefahr, dass sie Dir zuerst mal alles abnehmen was von Wert ist, groß. Leider. Und dann muss noch jemand irgendwo anrufen. Da macht aber kein Thai, schon gar nicht für einen Farang. Ich habe selbst schon erlebt, dass ein halbtoter Thai auf dem Highway lag, und keiner hat angehalten, inclusive meines Fahrers. Ich habe stark interveniert, der hat sich gewundert, aber als eine Reaktion seinerseits dann endlich in Betracht gezogen wurde waren wir schon 10 km weiter. Er hat dann am Kassenhäuschen bescheid gesagt.
Was, wenn da ein Farang liegt? Man ist schnell vom Bike gefallen oder überfahren worden. Da nützt Dir Dein "Westgeld" nichts, mein lieber Chomi
Ist halt "Vorsehung", schon vergessen, Thais sind Buddhisten... was ich immer sage, die haben eine VÖLLIG andere Werteordnung und Vorstellung vom Leben - und vom Ableben.
Und wenn Du es dann irgendwie ins Hospital geschafft hast und Du hast kein Geld mehr, keine Kreditkarte... Pech gehabt. Die lassen Dich verrecken.
Also dafür muss ich nicht erst nach Mombasa, das kann ich auch in der Hochzivilisation und Wirtschaftsnation Thailand haben.
Grubert -
Schaut Euch auch mal die August Suites an, ein echter Tipp:
Hoteltest
Grubert -
grubi : Macht Afrika überhaupt Sinn ? Das Gesundheitswesen ist doch nicht perfekt und überall kann man einen Unfall haben, bzw. eine Krankheit bekommen. Asien ist doch da viel besser. Was meinst Du ?
Hi Chomi,
macht IMHO schon Sinn. Wo ist schon das Gesundheitswesen perfekt... was passiert, wenn ein Farang in Thailand auf der Straße liegt und blutet? Alle schauen zu, wie die Blutlache größer wird, wissen wir doch. Ohne Risk gibt's halt nichts, noch nicht mal den Schwarzwald
Ich habe aktuell von mehreren Seiten gehört dass Mombasa wieder super sei, alles Stimmen von erfahrenen Kenia Sextouristen. Ich würde auf die Schwarzmaler nicht allzuviel geben, solche Stimmen gibt es immer. Meist übervorsichtige Nichtswisser und -könner.
Sicher ist die DomRep schlimmer in Bezug auf die Kriminalität. Wer aber den Animateuren des eigenen All Inclusive Hotels glaubt und in der "Festung" bleibt, bestenfalls begleitete Touren im "Panzer" macht, hat alles falsch gemacht. Man kann sich auch in der DomRep oder in Brasilien, wo ja alles noch mal einen Zacken schärfer ist, sehr wohl überall frei bewegen, wenn man die wichtigsten Vorsichtsmaßregeln beachtet. Das ist doch überall so, wo es Armut gibt! Trotzdem würden mich in die DomRep keine 10 Pferde kriegen, die Nutten sind agressiv und auf Abzocke.
In manchen Gegenden treibt sich halt viel Gesocks rum, und wenn die Leute so arm sind dass sie hungers auf der Straße sterben wird die Situation leicht unkalkulierbar. Aber weder in den Touri Gebieten Mombasas, der DomRep oder Brazil ist das so. Natürlich muss man bestimmte Gegenden meiden - wer fährt mit dem Mietwagen in gew. Slums in Miami Beach? Keiner, steht in jedem Reiseführer. Ist Florida deswegen ein unsicheres Reiseland? Natürlich nicht.
In den oben angesprochenen Ländern, und ich denke das gilt für fast alle Länder weltweit, sind oft gerade die armen und einfachen Leute sehr nett und gastfreundlich, und es passiert einem nichts, im Gegenteil, man wird überall angelächelt. Die Leute, die sich vor Angst selbst wegschließen sind wirklich zu bedauern, sie bekommen weder vom Land, noch von den Leuten überhaupt was mit. Traurig, was für Looser!!! Dann doch lieber Schwarzwald...
Grubert -
Nein, in fast keines der besseren Hotels bekommst Du Nutten mit rein. Turtle Bay Hotel Malindi kenne ich nicht, Malindi ist aber ziemlich weit weg von der Action. Kleine Pensionen erlauben meist Gäste, aber wie sieht es da mit der Sicherheit/Komfort aus... Das von mir besuchte Indiana Hotel ist nicht übel, aber sie klauen da Cash aus den Safes an der Reception (s. mein Hoteltest). Ganz gut wäre das Sai Rock, soll mittlerweile schon etwas abgelutscht sein, liegt aber schön am Beach mit Pool, Safe im Zimmer. Gleich neben dem Big Tree ist das ehem. Ocean View, ich weis den Namen leider nicht mehr, das Hotel ist spitze, erlaubt Gäste, kostet aber 6000.
Grubert -
Hi BigBalu,
ich glaube da gibt es schon den "Winterfahrplan" mit der Condor, derzeit sind die Flüge eher teuer. Wo willst Du denn absteigen in Mombasa? Bloß nicht All Inclusive, da kriegst Du die Mädels nicht mit rein. Und natürlich ist es ein Riesenfehler da in Begleitung der Freundin/Frau hinzufliegen, aber das weist Du ja jetzt selber
Bin gespannt was Du zu berichten hast!
Grubert -
2 neue Vids oben!!!
Grubert -
Ihr müsst Euch im barladies.com anmelden (Link auch in meinem Blog), um das unzensierte Video (133 mb) und etwa 20 andere, sowie die Pics (ein paar hundert in der Gallery) anzuschauen. Sorry, geht leider nicht anders. Da gibt es unter "Bargirls Forum" ein Unterforum mit meinem bescheidenen Namen.
A Pleasant, Relaxing, Nice After Pool Blow Job In Pattaya
Some basic truths about the lightness of beeing in Thailand
http://www.barladies.com/topic…pool-blow-job-in-pattaya/
Ich hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links hier, die sind aber wirklich keine Konkurrenz für uns (englischsprachig)Ansonsten einfach löschen bitte!
Grubert -
Zitat
... Bitte überprüft Eure Beiträge mal gründlich auf beide Punkte und fangt noch mal von vorne an, vielen Dank. Auch wenn sich das mit dem schwulen Gelaber nie wirklich ändern wird, aber damit müsst Ihr klarkommen, nicht ich :p
Oh mein Gott, wie Recht ich wieder hatte
Also sehr, sehr, sehr, sehr schön, mein Freund. Deine Worte machen mir ganz warm ums Herz
ZitatIch hoffe einfach, dass diese Einstellung nicht der einer Mehrheit der Sex-Touristen entspricht ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich muss Dir aber leider mitteilen, dass abgehobene Phrasen in der realen Welt wenig Freunde finden - so auch in der der Sextouristen. Aber halt mal ruhig die Fahne der bar Entrüsteten hoch, einer muss es ja tun! Brav, brav, die Menschheit ist nicht verloren, solange es noch aufrechte Gesellen gibt wie dich!!!
Ohne Deine Gefühle weiterhin verletzen zu wollen, was ich unter adäquatem Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten verstehe kannst Du hier anschauen:
A Pleasant, Relaxing, Nice After Pool Blow Job In Pattaya
Some basic truths about the lightness of beeing in Thailand
http://204.15.253.214/grubert/grubert109.avi
Leider musst Du Dich für das 23 Minuten Video bei barladies.com anmelden (Link auch in meinem Blog). Es liegen noch etliche andere Vids/Pics dort, die mit Sicherheit auch alle Deine Gefühle / Theorien bestätigen werden. Versprochen!!!
Grubi -
Bravo Leute, jetzt könnt Ihr sogar schon ellenlang zitieren und aufzählen, brav!!! Jetzt müsstet Ihr nur noch verstehen, was gemeint ist, ich fürchte aber, dahinter werdet Ihr nie kommen.... schade, aber dumm zu sterben ist ja gar nicht schlimm, wenn man es nicht mitkriegt
Zitat
Immerhin ist mir spontan zum Thema Hühner und Eier doch ein logischer Gedankengang eingefallen – hoffentlich kannst du meiner Logik folgen.
Das ist ja echt lustig! Ein echter Gassenhauer. Auch wenn das alles war was Dir einfällt dazu, besser als nix, und Lachen ist ja immer gut. Dann mal los Jungs, ab in den Keller.
Grubi
P.S. Nette Diskussionsrunde hier. Gibt's dazu auch Wildkirschtee und rosa gehäkelte Klodeckelbezüge? Ihr seid zu beneiden...
P.P.S. edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte. Bei Sprache bzw. Ausdrucksweise geht es in einer Diskussion um persönlichen Stil bzw. Stilmittel. Bei den in einer Diskussion angebrachten Argumenten geht es um Inhalte. Bitte überprüft Eure Beiträge mal gründlich auf beide Punkte und fangt noch mal von vorne an, vielen Dank. Auch wenn sich das mit dem schwulen Gelaber nie wirklich ändern wird, aber damit müsst Ihr klarkommen, nicht ich :p -
Mein Gott. Respekt gegenüber "andersdenkenden- und fühlenden Männern" habe ich. Obwohl mir das schwule Gelaber auf den Sack geht. Wenn sie nachdenken und nicht den Alice Schwarzer Zeitgeist unserer Tage ungeprüft nachbabbeln. Und wenn sie Eier haben.
Übrigens "miete" ich keine Frauen, diese Terminologie solltet Ihr mal überprüfen. Schlimm!!! Was machst Du denn wenn Du eine Nutte bezahlst, wie nennst Du das? Echt dümmlich, wenn einem die Schattenparker, die sich für was Besseres halten, weil sie dumm genug sind sich von den Weibern vor den Karren spannen zu lassen, auch noch die Welt erklären wollenUnd die Mädels lachen sich tot über Euch...
Und die Männer in diesen Ländern halten sich die Bäuche...
Grubert -
Zitat
Ich interpretiere dies als Geringschätzung der, resp. fehlenden Respekt gegenüber den Frauen dieser Regionen.
Ich interpretiere Deinen Beitrag als den Ausdruck des vorauseilenden Kadavergehorsams eines mösenbettelnden Frauenrechtlers (letzteres darfst du als Schimpfwort verstehen). Emanzenzicken sind schlimm, "Männer", die ihnen auf den Leim gehen und in das gleiche Horn blasen, das letzte.
Bitte rede nicht von Respekt, lies doch erst mal meine Beiträge richtig durch, dann verstehst Du auch, dass ich mich weder respektlos gegenüber den Mädels verhalte, noch mich abfällig über sie äußere - niemals. Ich betone ständig mich mit den Mädels auf einer Augenhöhe zu befinden. Das hat auch nichts mit "gehobenen Läden" zu tun, ganz im Gegenteil, Respekt hat nichts mit Geld zu tun und vor allem nichts mit dem Preis. Leute die sich über ihr Geld definieren bzw. sich über andere stellen, weil sie mehr bezahlen, sind nicht nur in den Augen der Mädels Trottel.
Das von Dir angesprochene Vokabular ist IMHO völlig in Ordnung, ich rede immer frisch von der Leber weg, gehobenes Dummbabbeln und theoretisieren in schönen Metaphern überlasse ich den daheimgebliebenen Sesselfurzern.
Wenn Du wüsstest, wie die Hühner über uns reden, und welche Spitznamen sie uns geben, würdest du ganz bestimmt mit den Ohren schlackern, glaube mir. Vor allem den Weicheiern und "politisch korrekten" Spaßbremsen wie dir. Insofern sollte man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern seinen Focus auf den Spaß ausrichten, anstatt alles ständig negativ zu sehen und sich selbst im Wege zu stehen.
Da fragt man sich unwillkürlich - sind wir hier in einem Sexforum, in dem es um Spaß geht, oder in einem Mädchenpensionat?
Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert -
Vielen Dank Leute, freut mich, dass Euch der kleine Übersichts- Bericht gefallen hat.
@Aisa Ex
1. Keine Ahnung
2. Ganz nach Gusto
3. Nein, wohl keine Gefahr dort
4. Schau mer mal
Grubert -
Teil 11 – letzter Teil
Wenn ich die Zuhause hätte würde ich ihr jeden Tag die Füße lecken…
Wir gehen ins Kino ins neue Central Festival Center an der Beachroad. War ein Erlebnis, ziemlich laut und noch kälter. Das nächste Mal nur noch mit Jacke!!!
Es sind ziemlich viele Fressalien und Restaurants dort zu finden, u.a. auch ein Sizzler.
Komm Daddy, ich trag auch das Popcorn!
Anschließend zum Aufwärmen wieder ins Insomnia…
…wo hübsche Tänzerinnen heftig mit dem Arsch wackeln.
Hier noch zwei nette Ansichten:
Am letzten Tag finde ich endlich den Laden mit den Sexy Outfits…
…und kaufe meiner Mama wie versprochen was Nettes für abends. 2 Tüten voll nach Verhandlungen (25% Discount) für 6.700 Baht.
Der Rücksturz zur Erde folgt bald und nicht unerwartet, jedoch schmerzhaft wie immer.
So, das soll’s gewesen sein, ich hoffe das Anschauen der Bilder hat für den einen oder anderen Erinnerungen geweckt, und für andere Lust auf Neues gemacht?! Ausführlicher wie immer an anderer Stelle. Wer noch konkrete Fragen zu alledem hat, nur zu, ich beantworte die gerne hier im Forum.
Grubert -
Teil 10
Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht aufregend, aber es gab keinen „Gegenverkehr“: ziemlich uneinsehbar von außen.
Sorry, etwas viel von dem Hasen, ich hatte mich 5 Tage lang festgebissen… der Hintern und ihre Performance machten eine andere Entscheidung unmöglich…
Mit 2 Mädels in der x-zyte Disse…
…wo die Show Künstler Crew wie (fast) immer aus Ladyboys besteht.
Ausblick aus den Pool. Waren jeden Tag drin. Hat was, so ein Pool über der Stadt. Und nach dem Schwimmen eine gemeinsame heiße Dusche im Zimmer… das entspannt und man ist relaxt genug für ein verspätetes Mittagsschläfchen.
Ja, war lustig mit ihr.
In der Walkingstreet: Alles mit mehr als 4 oder weniger als 2 Beinen esse ich nicht.
Im neuen Insomnia in der Walkingstreet…
…hat’s mir deutlich besser gefallen als im alten.
Heißgelaufen und zu allem bereit… so hab ich’s gern!
Fortsetzung folgt -
Teil 9
Blondes Dooirgirl vor der Foxy Bar:
Ein Body Shot im Foxy…
…ein Pussy Shot im heute mal wieder recht freizügigen Treasure Island: für Tequila
machen die Mädels (fast) alles
Die eine oder andere Hübsche ist dabei, vor allem aber viele Naturtalente, wenn Ihr wisst, was ich meine…
Irgendwann ging es noch mal füe ein paar Nächte zurück nach Pattaya. Gewohnt habe ich in den August Suites in der Central Pattaya Road (Pattaya Klang). Hier wollte ich gar nicht mehr ausziehen… Hoteltest:
August Suites Test
Untalentierte Bierbarschnepfe beim Beschaffen der täglichen Ladydrinks.
Diese war deutlich talentierter: irgendwo in Naklua aus einer Bierbar abgegriffen.
Hier noch mal das Zimmer bei Tageslicht:
Das Bett war nett.
Und die Sitzgarnitur war recht gemütlich für einen Blow Job.
Fortsetzung folgt… -
Hoteltests + Video fertig
Die betreffenden Hoteltests sind mittlerweile online:
Wild Orchid Beach Resort, Subic Bay, Philippines
und
August Suites, Pattaya, Thailand
Die Links führen zu meinem Blog, mehr Bilder zu den Hotels finden sich in der jeweiligen Bildergalerie (Link ist im Blog angegeben).
Außerdem ist ein kleines Video aus Subic online:
"Etwas Arschwackeln in Subic"
Video: Subic Nightlife
Grubert -
Teil 8
Blick in die San.tos Street von der Fields Avenue aus:
Ich treffe eine in die Jahre gekommene alte Bekannte in einer der Bars und nehme sie mit nach Hause…
…immer noch gut für einigen Spaß mit abschließendem Mundschuss.
Das knackige Huhn mit dem Hut hätte mir gut zu Gesicht gestanden… man beachte den Waschbrettbauch. Ganz schön durchtrainiert!
Ich weise eine neue Angestellte in die Küchenarbeit ein…
…das mit dem Nacktputzen war allerdings neu für sie
Künstlerin von der Fields Ave in einem ST Hotel. Sie ist heißgelaufen und ich nehme sie kurz aber heftig ran.
In Thailand würde sie fast als Ladyboy durchgehen, was meint Ihr? Hier brauche ich keine Angst zu haben, so hübsche Ladymen haben sie nicht auf den Phils. Nicht dass ich wüsste jedenfalls.
Das Hotel war OK, 2 h 200 Pesos.
Im Lost in Asia: hat uns nicht wirklich vom Hocker gehauen.
To be continued! -
Teil 7
Nettes Team der Beachbar des Wild Orchid:
Subicanischer Ableger des Voodoo in Angeles…
Die lange Straße der Freude in Barrio Barretto, hier das Escape:
Waitresses irgendwo in Subic…
Wenn es Nacht wird in Subic Bay wachen die Mädels auf, und die Augen fangen an zu glänzen...
Baden gegangen!
Kilawan: Sehr sauer marinierter Fisch mit viel Chili, Ingwer, Zwiebeln und Knobi. Hier geknipst beim Johan. Echt lecker, in der Güte nirgends gefunden. Gibt’s auch mit Rindfleisch (beides roh). Als Vorspeise fast zu viel!
Stillleben in meinem Badezimmer… ich liebe es!!!
Nach 3 Nächten ging’s zurück nach Angeles. In Subic hatten wir einen Tag mit viel Regen, prompt schien in Angeles wieder die Sonne… hier auf der Fields Ave:
Thüringer Bratwurst mit Semmel und Senf gefällig? Die stehen gleich vor dem Azurro, gegenüber dem Kokomoz. Hat scheiße geschmeckt.
Fortsetzung ist in Arbeit…
-
Teil 6
Kleiner 3 Nächte Trip nach Subic Bay: Der Rum Jungle macht schon mittags auf.
Die Tante am Reck hätte ich ausprobieren sollen, hinterher fehlt einem trotz guter Vorsätze immer die Zeit…
In den meisten Läden ist kurz nach dem Öffnen noch nichts los. Ich sitz mit meinem Kumpel an der Bar und lasse mich vernachlässigen.
Das geht mir so auf die Eier, dass ich beschließe die Hühner, die vor der Tür stehen und tratschen, aufzuwecken. Ausnahmsweise (!!!) nehme ich einen der auf dem Tresen stehenden Eimer mit Pingpong Bällen und schütte alles auf einmal auf die Tanzfläche. Kostet 300 Piso. Die Mädels bekommen pro Ball den sie erhaschen können ein paar Piso von der Bar. Was das alles zur Folge hat? Kreischend stürzen sich alle 3 anwesenden Chicks per Hechtsprung über die Bar auf die Tanzfläche. Na also, geht doch. Aber es ist nun mal so, nach Dienstbeginn wird erst mal getratscht, geschminkt, umgezogen, und dann evtl. noch gegessen. Bloß kein Stress… auch das sind die Phils!
Hübsches Doorgirl irgendeiner Bar in Barrio Barretto: hübsch, aber schüchtern. Da lohnt das Graben nicht. Es sei denn, man hat mehr Zeit und schaut gelegentlich immer wieder mal rein, dann könnte sie zahm werden.
Mit diesem Bus sind wir von Angeles nach Subic und zurück gefahren, geht täglich, kostet 500 pro Strecke. Bequem (man wird am Hotel abgeholt) und schnell (75 - 90 min.)
Mein Hotel dieses Mal das Wild Orchid (Hotelbeschreibung folgt in den nächsten Tagen auf meiner Homepage/Blog). Toll, nicht nur der Pool. Etwas teurer als die anderen, aber VIEL besser.
http://www.wildorchidsubic.com/
Die Zimmer im Johans sind spartanisch, die Speisekarte und das Essen aber phänomenal! Waren täglich dort (gleich hinter dem Treasure Island).
Über den Strand hatte ich letztens schon was geschrieben:
>>>>>Man erwarte aber nicht zu viel von Subics Strand. Ist eher unromantisch, es liegen derzeit jede Menge Tanker vor Anker, es gibt Werften und Industrieanlagen. Außerdem gießt es gerade wie aus Eimern hier (bin gerade selbst in Subic). Ist nett für ein paar Tage Luftveränderung oder Tapetenwechsel, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Barscene ist mit Angeles überhaupt nicht zu vergleichen, hat aber aufgeholt. Die neue Zufahrt in Angeles auf den Highway ist fertig, der Bus (500 Piso) braucht bis zum Hotel in Subic jetzt nur noch 75 - 90 Minuten. Bin im Wild Orchid, mega.<<<<<
Leider nicht meine: Schnappschuss am Pool des Treasure Island.
Wird fortgesetzt -
Danke für die Top-Berichte. Eine Frage: ich kenne Thailand gut und dort ist es im Alltag kaum gefährlich. Wie ist es in den Philippinen ? Manila habe ich nicht sehr "safe" in Erinnerung, aber es ist lange her....
Hi chomi,
schön von Dir zu hören und es freut mich, dass Dir die Berichte gefallen.
Zu Deiner Frage: die Philippinen sind 3. Welt, die Armut ist viel größer als in Thailand und von daher ist es im Grunde gefährlicher. Wenn man sich aber an die gröbsten Sicherhetsregeln hält (wie in LOS auch), ist es gut zu bewältigen.
Teil 5
Die Kirchenpuffs haben immer geöffnet. Hier bei Tage, es sitzen wieder mal irgendwelche Schmierwürste bei den Mädels und halten sie von der Arbeit ab. Die verdienen nichts daran, dass sie sich händchenhaltend das Gelaber der Dumpfbacken anhören müssen, das bringt sie lediglich um die Chance auf den nächsten Freier. Aber die meisten Typen raffen das schlicht nicht.
Das Lollipop ist derzeit auch zu einem Langweilerladen mutiert. Aber das wechselt ja ständig bei allen Bars.
Schnepfen auf dem Weg zur Arbeitsstelle. Ratet mal was die beruflich machen
Und noch ein Huhn auf dem Weg zur Arbeit:
Leckeres Süppchen mit Schwein und Gemüse gefällig? Heute gibt’s in der Margarita Station wieder Sinigang Baboy, da kann ich nicht widerstehen!
Eine Süße zeigt mir ihr Kapital:
Wappenvogel des Bird Cage. Ansonsten toter als tot der Laden.
Diese Zungen können glücklich machen. Vor allem die rechte. Glaubt mir…
In der Typhoon Gogo Bar.
Schaut in die Gesichter. Die Chicks haben einfach Spaß an ihrem Job!!!
Fortsetzung folgt…
-
Teil 4
Das Angebot an frischen Vitaminen ist ausreichend:
Lanesübliches Jeepney in chromblitzender Luxusausführung:
Ein Blick auf diverse einschlägige Bars in der San.tos Str.eet (Blow Allee)…
Wie putzig, San.tos Str.eet steht hier auf dem Index, warum eigentlich? Dann kann man das Bild halt nicht sehen.
Die Bunny Ranch war nie mein Laden.
Auch die Fastfoodler müssen wahrlich nicht verhungern in Angeles City, oder gerade diese nicht!
Das Coyote Ugly ist eine kleinere Gogo Bar mit einer ganz bestimmten Atmosphäre. Geht mal rein!
Wirklich angenehm überrascht war ich diesmal von der Typhoon Bar, neu und cool aufgemacht, viele süße Hühner.
Die Mädels haben abgelegt und machen sich frisch!
Dieser Hintern schien mir aus Hartgummi zu sein… durchtrainiertes Chick mit Waschbrettbauch.
Im Valhalla (DMZ) herrscht heute wieder mal gute Laune…
Fortsetzung folgt -
Teil 3
Kleiner Trip über die Perimeter Rd. Die Bars sind völlig unterschiedlich, von kleinen Drecksbars mit schummrigen Schmuseecken bis zu ansehnlichen Gogos.
Für den Hintern in grün hätte ich sie fast gebarfined…
Langsam wird’s dunkel, die Leuchtreklamen tun noch mal das ihrige dazu für das Schmuddel Gefühl…
Abends sind wir wieder auf der Fields Ave unterwegs, das klar bessere Jagdrevier für späte Uhrzeiten. Hier sind wir im Voodoo:
Mein Zimmer im Apartelle Royal mal mit dem Weitwinkel aufgenommen, sagenhaft was da alles draufgeht auf’s Bild! Einmal von vorne…
…einmal von hinten…
…einmal mit Bettfüllung: hatte schon eine Menge Spaß in diesem Hotel!
Der ATM gleich am Jollybee Fast Food Restaurant ist leicht zu erreichen, nach ein paar Tagen war er aber ständig offline, ich musste doch wieder zur SM Shopping Mall am Clark. Das passiert regelmäßig auf den Phils, perfekt ist anders, aber gerade das macht ja auch den Charme dieses Landes aus – wenn auch nicht unbedingt in diesem Fall.
Heute ist es schon spät geworden, die Nachtschicht der Kirchenpuffs ist teils schon sanft entschlummert.
Aber nur teils. Aus einem anderen Laden hole ich mir eine späte Wärmflasche zum Kuscheln. Ein letztes RED HORSE Bier (6,9%), etwas rein – raus, ein Blowjob und wir schlafen Arm in Arm ein…
To be continued… -
Teil 2
Diese Tante muss mir irgendwo in der Walkingstreet vor die Cam gelaufen sein… schön geformt aber zu brammig für mich…
Seafood satt in einem Lokal etwas außerhalb:
Nach ein paar Tagen ging es weiter nach Angeles. Hier im Suvarnabhumi Airport in Bangkok… mein Weitwinkel kriegt alles drauf, klasse!
An der Immigration in Manila geht es diesmal recht flott, ich bin durch lange bevor die ersten Koffer auf das Gepäckband purzeln.
Nachdem es in Patty in den letzten Tagen nicht wirklich gut lief, hier in Angeles läuft mir gleich in der erstbesten Bar nach 5 Minuten ein Riesenschuss vor die Flinte… bin immer noch verliebtShorttime in meinem Hotel kostet 600.
Ich steh auf Treckerventile!!!
Lecker kandierte Bananen auf der Fields Ave: mit 10 Piso für 2 Stück bist Du dabei…
Schilderwald und Kabelsalat auf der Fields.
Mit dem Trike mach ich mich auf den Weg zur Perimeter Road…
…und den dort angesiedelten Bars: Shorttime mit einem Blastalent im Zimmer dort. Es gibt den normalen Preis, und den um 200 Pesos höheren für Idioten. Ich bekomme letzteren und merke es erst einen Tag später. Das musste ich bei späteren Besuchen leider vom Trinkgeld abziehen. Ich hasse gierige Mamasans!!!
Fortsetzung folgt
-
Zitat
Selbstnotiz: 1. Urlaub einreichen 2. Flug nach LOS buchen 3. Spaß haben
Sehr guter Plan!
Grubert -
Hallo Freunde,
habe mich gerade 4 Wochen in Thailand und auf den Phils rumgetrieben. Habe über 5.000 Pics geschossen und gerade mehr oder weniger willkürlich 112 davon für Euch rausgesucht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich mach wieder eine kleine Fortsetzungsreihe draus und schreibe ein paar Sätze dazu.
Es ging zuerst nach Pattaya, kleiner Abstecher mit dem Bus nach Bangkok, dann nach Angeles City und Subic Bay, zuletzt noch ein paar Nächte Patty.
Viel Spaß beim Anschauen!
Grubert
Teil 1
Meine Lümmelwiese habe ich wieder im Peace Resort in Pattaya aufgeschlagen:
http://www.travel-funblog.com/…ace-resort-hotel-pattaya/
Einkauf von Fußballshirts an der Mike Shopping Mall: „No police please!” Natürlich nicht. Wird auch alles immer komplizierter in Thailand... erstehe 4 Chelsea Shirts für einen Kumpel für 2.000 Baht.
Ich bin fleißig und probiere meine neuen Objektive aus. Dazu fahre ich mit dem Bus vom Busterminal in Pattaya für 105 Baht in 75 min. bequem zur Ekkamai Busstation in Bangkok.
Praktisch: Es gibt am Ekkamai auch gleich eine gleichnamige BTS (Skytrain) Station, die mich schnell, klimatisiert und preiswert an meine Ziele in BKK bringt.
Zuerst geht es für 15 Baht an die Station NANA, wo ich mich traditionell runderneuern lasse: Finger, Füße, Haarschnitt für 500 Baht in 45 Minuten professionell und nett. Ist relativ teuer, aber dafür schrauben auch 3 Mädels gleichzeitig an einem rum…
Der Skytrain ist genial. Als nächstes fahre in Richtung Bayoke Tower, mein neues 10-20 Weitwinkel brennt auf die ersten Einsätze…
Irgendwo in Bangkok: den Bewohnern eines Geisterhäuschens wird Tribut in Form von Gebeten und Naturalien gezollt.
Der Ausblick vom Bayoke Tower, dem höchsten Gebäude Thailands, ist an diesem Tag mies. Es ist bewölkt.
Von unten betrachtet wirkt der Turm gar nicht so hoch, oder?
An der BTS Station „Sala Daeng“: vermeintlich Schöne trägt zum Schutz vor der Schweinegrippe einen Mundschutz. Wahrscheinlich isst sie auch kein Schweinefleisch. Ob sie auch Kondome benutzt?
Man trifft in der Tat in diesen Tagen gelegentlich Leute mit Mundschutz. Durch Thailands Presse geistern Meldungen wie „ 440.000 Schweinegrippe infizierte in Thailand!“. Da muss man ja Angst kriegen. Die WHO hingegen geht von 50.000 Infizierten aus – weltweit. Die machen sich selbst das Leben schwer. So kenne ich sie gar nicht. Ob das an der neuen Regierung liegt?
Nach einem Besuch meiner alten Stammbar in Patpong und einer überraschend zügigen, nichtsdestotrotz sehr erfolgreichen Behandlung in der Bar geht es bald mit dem Bus zurück nach Pattaya.
Ich hatte dazu bereits life getitelt:
STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
>>>>>Allen Gerüchten und Unkenrufen zum Trotz, meine alte Lieblingsbar in Patpong, die "Star of Light" hat nach wie vor geöffnet. Ich durfte mich davon persönlich überzeugen. Zwar sind die guten, alten Zeiten wohl unwiederbringlich (na wer weis?) Geschichte, denn der Vorhang unter dem Tresen ist nun mal diesen ätzenden Glasbausteinen gewichen.
Trotzdem ist Besserung eingetreten: es geht auch wieder in der Bar selber was (die Zwischenlösung mit dem Klo war nicht so erfrischend), wenn es nicht zu lange dauert.
Also zwei meiner alten Angstelltinnen aus besten Partyzeiten, zwei alte Schlachtrösser, haben mal 20 min vorgegeben. Offenbar wird wieder die richtige Stelle bei den Braunen geschmiert, und während der Action in der Bar sitzt eins der anderen Mädels vor der Tür Schmiere, um Notfalls das ausgemachte Klingelzeichen zu geben.
BJ kostet 700/Nase, mit Reinstecken (AO ist Standard) 1000 (20 Euro etwa). Die beiden lutschten zusammen an meinem Gestänge und den Eiern, und während sich eine zufällig anwesende dritte Dienstleisterin kurz mit ihrer Zunge und ihren Fingern heftig an meinen Nippeln zu schaffen machte, spritze ich einer der Kandidatinnen ins weit geöffnete Mündchen.
Ich bin eigentlich kein Schnellspritzer, aber da ich heute den ganzen Tag noch nicht abgespritzt hatte, weil ich nachts meinen wöchentlichen Single- Schönheitsschlaf hatte, hatten sie mich bereits nach 10 Minuten da, wo sie mich haben wollten. Mein Schwanz wurde von den Resten der Tat gesäubert, die Mädels putzen sich die Zähne, ich wusch mir die Hände, das war's.
Wir haben anschließend noch ein paar Minuten über alte Zeiten und Bekannte gesprochen, ich habe noch ein Bier bestellt. Den beiden hatte ich vorher schon je einen Ladydrink ausgegeben (100), in der Bar wird man aber nie angelutscht.
Die Rechnung belief sich auf 1760 Baht, ich gebe den Chicks grundsätzlich noch je 100 Tip für solche Action in der Bar. Also tutto completto um die 40 € für eine nette Abwechslung zwischendurch. Nicht zu teuer für Bangkok.<<<<<
Na bitte.
Mit dem Bus unten bin ich nicht gefahren, aber der Fahrer war begeistert von einer so großen Cam abgeschossen zu werden, bremste abrupt und winkte lachend:
Zurück in Pattaya widmete ich mich wieder ernsteren Dingen und setzte mich in den Bahtbus Richtung pattayanischer Altstadt. Dabei traf ich diese 3 Hübschen (Bierbarmädels): Pai nai? (wohin gehst Du?) Pai duai mai? (Sollen wir zusammen gehen?). Leider nein. Ich hatte bereits andere gesellschaftliche Verpflichtungen, ließ mir jedoch von der hübschesten die Telefonnummer geben. Bin dann später leider nicht mehr dazu gekommen, davon Gebrauch zu machen, aus Zeitgründen.
Wird fortgesetzt -
Man erwarte aber nicht zu viel von Subics Strand. Ist eher unromantisch, es liegen derzeit jede Menge Tanker vor Anker, es gibt Werften und Industrieanlagen. Außerdem gießt es gerade wie aus Eimern hier (bin gerade selbst in Subic). Ist nett für ein paar Tage Luftveränderung oder Tapetenwechsel, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Barscene ist mit Angeles überhaupt nicht zu vergleichen, hat aber aufgeholt. Die neue Zufahrt in Angeles auf den Highway ist fertig, der Bus (500 Piso) braucht bis zum Hotel in Subic jetzt nur noch 75 - 90 Minuten. Bin im Wild Orchid, mega.
Ein paar Pics zu Subic Bay:
Grubert -
Hi,
Asia Ex hat Recht, mit 10 Regeln kommt man bei weitem nicht hin. Schau Dir die FAQs auf meiner HP an oder benutze die Suchmaske in meinem Blog. Viel Grundsätzliches habe ich auch in meinem neuesten Bericht geschrieben, viel Hintergrund Know How zu Thailand ("Pattaya Newbie").
Zitat
Ich hätte mal eine Frage an dich: Normalerweise steige ich im „Baboona“ direkt am Pattaya Beach ab, allerdings kann ich mich seit einem „unglücklichen“ Vorfall, dort nicht mehr blicken lassen. Wüsstest du spontan ein paar Hotels die eine geringe Lady Fee oder gar keine verlangen, da ein Kumpel in ca. 1 Woche nach Pattaya fährt (1 bis 4 Sterne) hehe
Würde mich freuen, wenn du dir da ein paar Infos aus dem Ärmel schütteln könntest.Das ist kein großes Problem, schau Dir mal die Hoteltests auf meiner Seite an
http://www.major-grubert.com/html/hoteltipps_______.html
Die Hotels sind natürlich alle (bis auf eine Ausnahme, ist beschrieben) Ladyfee abzockfrei.
Grubert -
Hallo Asia Ex,
na dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Zitat
Nach 3 Jahren Beziehung mit einer Thailady bin ich wieder Single und werde es definitiv bleiben (ging viel Geld drauf).
Wenn Du schlau bist, die Kohle kann man wahrlich sinvoller anlegen als sie für nichts irgendeinem Huhn in den Rachen zu werfen
Grubert -
Allen Gerüchtern und Unkenrufen zum Trotz, meine alte Lieblingsbar in Patpong, die "Star of Light" hat nach wie vor geöffnet. Ich durfte mich heute davon persönlich überzeugen. Zwar sind die guten, alten Zeiten wohl unwiderbringlich (na wer weis?) Geschichte, denn der Vorhang unter dem Tresen ist nun mal diesen ätzenden Glasbausteinen gewichen.
Trotzdem ist Besserung eingetreten: es geht auch wieder in der Bar selber was (die Zwischenlösung mit dem Klo war nicht so erfrischend), wenn es nicht zu lange dauert.
Also zwei meiner alten Angstelltinnen aus besten Partyzeiten, zwei alte Schlachtrösser, haben mal 20 min vorgegeben. Offenbar wird wieder die richtige Stelle bei den Braunen geschmiert, und während der Action in der Bar sitzt eins der anderen Mädels vor der Tür Schmiere, um Notfalls das ausgemachte Klingelzeichen zu geben.
BJ kostet 700/Nase, mit Reinstecken (AO ist Standard) 1000 (20 Euro etwa). Die beiden lutschten zusamen an meinem Gestänge und den Eiern, und während sich eine zufällig anwesende dritte Dienstleisterin kurz mit ihrer Zunge und ihren Fingern heftig an meinen Nippeln zu schaffen machte, spritze ich einer der Kandidatinnen ins weit geöffnete Mündchen.
Ich bin eigentlich kein Schnellspritzer, aber da ich heute den ganzen Tag noch nicht abgespritzt hatte, weil ich nachts meinen wöchentlichen Single- Schönheitsschlaf hatte, hatten sie mich bereits nach 10 Minuten da, wo sie mich haben wollten. Mein Schwanz wurde von den Resten der Tat gesäubert, die Mädels putzen sich die Zähne, ich wusch mir die Hände, das war's.
Wir haben anschließend noch ein paar Minuten über alte Zeiten und Bekannte gesprochen, ich habe noch ein Bier bestellt. Den beiden hatte ich vorher schon je einen Ladydrink ausgegeben (100), in der Bar wird man aber nie angelutscht.
Die Rechnung belief sich auf 1760 Baht, ich gebe den Chicks grundsätzlich noch je 100 Tip für solche Action in der Bar. Also tutto completto um die 40 € für eine nette Abwechslung zwischendurch. Nicht zu teuer für Bangkok.
Grubert -
-
RobaFresca
Man merkt dass Du Dich gut auskennst und eine gesunde Sicht der Dinge hast, schon auch im anderen Threat.
Grubert -
-
Hallo Humbi69,
vielen Dank für den netten Kommentar. Doch, es gibt einen kleinen Bericht über Samui - Pattaya in meinem Blog:
http://www.travel-funblog.com/…koh-samui-pattaya-teil-1/
Sind 6 Teile. Zieh Dir die erst mal rein. Short- Longtime, Barfine usw, dass sind die Essentials und schon zig- mal überall erklärt. Lies Dich mal etwas ein, auch in meinem Blog (Suchmaske benutzen), oder in den FAQs auf meiner HP.
Grubi
-
Wer sich gelegentlich auch mal ein Hardcore Video von Major Grubert anschauen will, kann das tun. Etwa 20 Vids werden nach und nach zu sehen sein, nicht alle sind HC, aber sicher einige.
Kuckt Ihr hier:
http://www.travel-funblog.com/…unzensierte-grubert-vids/
Grubert -
Hallo Renard,
es wäre müßig bestimmte Bars zu empfehlen. Das ändert sich alles sehr schnell, die Besatzungen wechseln, oder an einem Tag sind alle super drauf, am nächsten Tag ist tote Hose. Außerdem ist das alles schlicht Geschmacksache.
Während einige auf die großen, langweiligen Gogos ala Dollhouse oder Carusell stehen, gehen andere lieber in die kleinen Drecksbars.
Einfach überall mal reinlaufen und kucken, wirst schon irgendwo hängenbleiben
Viel Spaß!
Grubert -
Hallo Freunde,
seit ein paar Wochen bastel’ ich an meinem neuen Blog rum. Inzwischen ist das experimentelle Stadium jedoch überschritten, Mann darf (und sollte!) nun schon mal einen ersten Blick darauf werfen. Auch wenn es noch nicht das non plus ultra ist, in den nächsten Wochen wird sicherlich einiges an neuen Inhalten dazu kommen. Am Layout wird ständig gebastelt. Verbesserungsvorschläge willkommen!
Schaut mal hier:
http://www.travel-funblog.com/
Viele Inhalte werdet Ihr wieder erkennen, einiges ist neu.
Zum Beispiel habe ich, da in Thailand Songkran nun ja vor der Tür steht, ein paar erklärende Sätze zum Wasserfest geschrieben… als Untermalung der Gaudi sind natürlich auch wieder viele Fotos dabei. Sicherlich für viele, die sich immer schon gefragt haben, was da so abgeht beim Songkran, ein nettes Update.
Songkran in Pattaya (6 Fortsetzungen)
Ein neues Video ist auch online, es geht um Phuket und das „Dolce Vita“ auf der Sonneninsel.
Klickt bitte einfach mal drauf, Kommentare sind erwünscht.
Phuket Beachlife
http://www.travel-funblog.com/…4/video-phuket-beachlife/
Ich hoffe der Server bricht nicht gleich wieder zusammen, wenn alle gleichzeitig draufklicken… ansonsten einfach etwas später noch mal probieren.
Grubert -
Hello
bin jetzt auf dem weg nach angeles City, kannst du uns 2-3 heisse girls empfehlen, die es auch lesbisch und anal machen ??? hast du auch ein paar bilder ?
Danke
renard
Hallo Renard,
welche zu empfehlen wäre wenig sinnvoll, da jheder einen anderen Geschmack hat und andere Prioritäten setzt. Und die Chemie muss ja auch stimmen. Außerdem wechseln die Mädels oft. Du aber wirst in Angeles kaum Probleme haben, selber welche zu finden
Bilder habe ich viele, einige habe ich veröffentlicht, u.a. hier. Schau aber auch mal auf meine hp und in die Bildergalerien (allein 7 Seiten mit Pics hier).
Übrigens, demnächst startet mein neuer Blog, ist noch im Bastelstadium, ich brauch sicher noch ein paar Wochen. Wer will kann aber gern schon mal reinschauen, und gern auch mitmachen:
Grubert: der blog
Grubi -
Ja, von MNL nach Angeles dauert es etwa 90 min mit dem Taxi, wenn nicht zu viel Verkehr ist. Wenn irgend möglich reise Sonntags an und ab, da ist es auf jeden Fall ok. Bin nicht sicher, ob es aus Shanghai nicht sogar direkt nach Clark Air Base geht (Angeles).
Zitat
- Welches Hotel empfielst Du ? Muss sauber und einen gewissen Luxus haben / auch Swimming pool. (sollte ja ein bisschen relaxen können)
Wenn Du einen schönen Pool willst und das zentral gelegen, kommt eigentlich nur das Wild Orchid Resort in Frage:
http://www.major-grubert.com/html/wild_orchid_resort.html
Zitat
- wieviel verlangt ein Mädchen fuer eine Nacht ? Gibt es auch Escorts dort ?
Die Barfine für die Mädesl betrgägt etwa 1.300 Piso (< 20 €), damit ist alles abgegolten, das Mädel erhält ihren Teil von der Bar. Morgens nach der Morgennummer kannst Du ihr, wenn es Dir gefallen hat, noch mal 200 - 500 Tip geben - nicht mehr! Keine Escorts, wozu... überflüssig bei dem System.
Zitat
- Welches sind die absoltuen Muss-Clubs, mit wilden Parties und so.
Das wechselt ständig und ist Geschmacksache.
Grubert -
Hello
Ich gehe in ein paar Wochen nach Thailand, und weiss nicht ob nach Bangkok lieber nach Pattaya oder nach Phuket
gehen soll. Was ist besser fuer den Sex.
Ich suche eine gutes Hotel, ich war noch nie dort und wäre sehr froh ueber ein paar tips, auch fuer das Nachtleben dort.
Besten Dank im voraus
Mark
Hallo Mark,
für Sex klar Pattaya, BKK ist etwas teurer und vor allem nicht so einfach... man muss wissen, wohin man geht. Phuket ist schöner für einen Badeurlaub, Sex gibt's aber auch genug. Aber eben nicht so gut und leicht wie in Patty
Übrigens, denk mal über Angeles City auf den Philippinen nach, wenn es Dir vor allem um Sex und Party geht, das ist der beste Ort weltweit momentan, jedenfalls von denen, die ich kenne.
Für Tipps über Nachtleben, Hotels usw. schau Dir mal meine Homepage etwas genauer an. Neben vielen Hoteltests für alle möglichen Orte, etwa 80 Seiten Tipps in den FAQs allein und inzwischen sicher mehreren tausend Fotos für den ersten Eindruck findest Du dort auch einige Preview Reports für alle genannten Orte. Nimm Dir etwas Zeit, ist viel Stoff
Wenn Du anschließend noch konkrete Fragen hast, nur zu, ich bin hier. Mm besten Du stellst sie nicht per Mail, sondern hier im Forum, das interessiert andere sicher auch.
Grubi -
Ich steh ja auf kleine Titten, mach aber auch mal ne Ausnahme...
Angeles City, ST Bar:
BKK, aus dem NANA:
Angeles City, in einer Gogo:
Brasilien, Fortaleza:
Kuba!!!
Aber das ist meine eigentliche Größe - hier in Pattaya, und an die gepiercten Treckerventile hängen wir ein paar Nippelklemmen mit Kette... das macht nass im Schritt
Grubert -
Reiche hier noch die 3 Hoteltests nach:
Treasure Island, Subic Bay, Philippines
Sunshine Garden, Pattaya
Peace Resort Hotel, Pattaya
Grubert -
Der ganze Bericht steht jetzt hier:
6 Wochen Thailand - Philippinen
Die Hoteltests mach ich die Tage.
Grubi -
So Leute, wer sich noch mal alle 90 Pics in 2 Bildergalerien ansehen möchte, hier liegen sie:
http://www.major-grubert.com/down/friends7/
Grubert
-
Mundschüsse und andere Annehmlichkeiten
Hier zwei Fotos von den beiden Hübschen nach getaner Arbeit:
Nach all dem Scheiß den man so leider auch erleben kann in Pattaya waren u.a. die beiden echte Lichtblicke... einfach lieb!!!
Zuerst habe ich im Sunshine Garden Hotel (Link) (gleich am Kreisel, Hoteltipp kommt) gewohnt, da muss man seine Schöne der Nacht registrieren, sonst kommt man schlicht nicht rein. Da ist es mir passiert, dass eine keine ID hatte, und ich musste bei ihr Zuhause pennen. Sicherheit gut und schön, aber ich möchte bitte selbst entscheiden ob registrieren oder nicht. Alt genug bin ich ja, oder wie? Fand das eher unerquicklich... zumal die echt alt genug war, kam aus einer Gogo. Für mich einer der Gründe, warum ich da nicht wieder einziehen werde.
Dagegen vorbildlich: In diesem Hotel werden die Regeln klar und deutlich offen an der Reception ausgehängt. Girls können/sollen beim Einchecken ihre I.D. vorzeigen/abgeben und sich mit Deiner Zimmernummer registrieren. Dient der Sicherheit. Aber: Es muss nicht sein. Wenn Du z.B. eine ohne I.D. hast, sie aber unbedingt mitnehmen willst, kannst Du es. Auf eigenes Risiko. Aber das trägst Du in LOS sowieso immer...
Das Foto unten hab ich im Peace Resort (Link) (auch am Kreisel, ausführliche Hotelbeschreibung folgt) gemacht.
Leuchtreklame der Lucifer Disco in der Walkingstreet. Ist aber nicht mein Ding, Lifemusik und alte Frauen, vielleicht wenn ich mal älter bin. Zum Tonys sind es nur 200 Meter von hier aus!
Alte Freundin aus Soi 6, kenn ich schon sehr lange, die weis wie es geht - und was ich mag. Hatte am letzten Tag die intensivste, mit Abstand beste Shorttime meiner 6 Wochen Reise mit ihr. Kein Cutie meint Ihr? Mag sein, aber ich würde sie allen anderen jederzeit vorziehen - und wenn ich sie Zuhause hätte würde ich ihr jeden Tag die Füße lecken. Außerdem: die hat einen Hintern, oh my Buddha...
Bangkoks Airport Survanabhumi: habe die letzte Nachtmaschine der Thai vor der Blockade erwischt. Dumm gelaufen, denn sonst hätte ich noch 2 Wochen verlängern müssen...
Das war das Ende der kleinen Bilderreihe meiner Winterreise. Bringe demnächst noch einen Link mit allen Pics.
Grubert -
Danke Heat!!!
Girliepics
Im Hotel hatte sie ziemlich einen sitzen, macht nichts, ich hab ihr nur den Rock hochgeschoben, sie war artig und hat schön brav hingehalten...
...kein Wunder, vorher im Tonys hatten wir ganz schön Gas gegeben.
Anderntags sind wir die Sache etwas ruhiger angegangen...
...nachdem wir etwas gegessen hatten etwas TV im Hotel...
...mit anschließendem Girlfriendsex: das alte "Rein - Raus - Spiel" in diversen Positionen, Blowjobs bis zum Abwinken und etwas Pussylicking zum Appetit holen. Nach dem Abspritzen Arm in Arm eingeschlafen. Nachts wache ich mit einer Latte auf und logge mich von schräg hinten ein, 10 min "in - out - in - out - in - out" unter beidseitigem Keuchen und ich schlafe entspannt weiter. Morgens eine Wiederholung mit Mundschuss. Geht doch nichts über eine hübsche, artige Longtime. Höchstens eine versaute, artige LT...
Das versprochene "Zweitfoto" einer der vorherigen Freelancer: Der hat es richtig Spaß gemacht an meinem Schwanz zu lutschen.
Grubert -
hallo gubert
mal ne frage.........lebst du eigentlich in asien oder bist du nur tourist? du schreibst soviel über das land und über andere...
gruss
Leider lebe ich nicht in Asien.
Grubert -
Schau an, es gibt noch Rückmeldungen in diesem Forum... muss nur mal kurz der Server überlastet sein
Ist behoben.
Grubi -
Sabai Dee!!!
Bodymassage "Sabai Dee" auf der 2nd Rd. Ecke Soi 2: diese 90 Minuten Geschichten sind nie wirklich mein Ding gewesen... ich war ewig lange in keiner Waschanlage.
Happen essen? Ja, wir sind im Land der weltbesten Küche! Das hindert manchen Zeitgenossen freilich nicht daran, sich selbst hier ausschließlich von westlichem Fast Food zu ernähren.
Hübsche, aber verzickte Bierbar Nutte in Soi 8: Tagelang wollte sie nicht mit meinem Kumpel mitgehen, zum Schluss wollte sie, aber er nicht mehr. Das entsetzte Gesicht hat uns gut getan... Ja wo simmer denn?
Die Zukunft Pattayas?
In den allgegenwärtigen Bahtbussen wird mittlerweile vor Langfingern gewarnt...
Tänzerinnen in der Walkingstreet animieren durch heftiges Arschwackeln zum Betreten der Bar.
Grubert
-
Mehr aus Pattaya
In einer Bierbar in Naklua zahle ich die 300 Baht Barfine für eine schlanke, gut erhaltene 43 jährige Nutte, weil sie mir einen Arschfick verspricht und "in the room you can do everything with me..." Seile mich aber unverrichteter Dinge wieder ab, weil sie eifersüchtig wird, als ich an einer Kollegin rumschraube und ich keinen unnötigen Stress brauche.
Stattdessen finde ich ein paar Bars weiter eine nette Shorttime:
Ich hatte schon was drüber geschrieben ("350 room - 650 for me"). Das Mädel ist etwas abgekocht, fickt aber gerne und ich nehme sie richtig ran.
Bar mit sinnigem Namen...
Aufreißerin vor einem Bierbarkomplex in Naklua:
Nochmal 2 Pics aus dem Tonys...
Das Mädel kennt Ihr ja schon.
Grubert -
Hallo Piga,
kenne das Grace aus den späten 90ern, im Coffeeshop waren ne Menge heißer Bräute, Freelancer. Der Niedergang kam mit den neuen Barschließungszeiten.
Heute sind nur noch Kollegen aus den Kameltreibenden Gebieten im Grace, der Coffeeshop ist tot, die ganze Ecke bis zur Suk ist jetzt arabisch. Kebap brauch ich nicht in Thailand.
Das Grace ist in der Sukhumvit Soi 3.
Grubert -
Mehr Freelancer aus dem Tonys
Noch ein freischaffendes Girl aus dem Tonys:
Hübsches Ding, 19, lieb, Girlfriendsex.
Ihre Freundin musste leider allein nach Hause...
...nur noch zusammen einen Absacker auf dem Weg ins Hotel.
In der Walkingstreet nachts um halb eins dingelingeling...
Morgens bekomme ich ihre Nummer...
...und sie 2000 Baht in großen Scheinen. Nun liebt sie mich endgültig!
Grubert -
Freelancer und Naklua
Freelancer sind auch frühmorgens an der Beachroad unterwegs... diese hier buddeln kleine Muscheln aus dem Sand, die sie später für ihr Frühstück verwenden... nein, es ist keine Frage von Geld oder Armut, die schmecken nur sehr gut.
Ich spreche mit den 3 Mädels, eine von ihnen ist jung und sehr hübsch, hat aber Angst, da sie gerade erst angekommen ist in Pattaya. Ich habe keine Lust auf lange Überredungsgespräche und gehe weiter.
Habe an einem anderen Tag, es war Wochenende, wo viele Mädels aus der Umgebung anreisen um ihr Taschengeld aufzubessern, ein absolut hübsches Mädel getroffen, kein Wort englisch, brandneu hier. Ihre Freundinnen fragen wieviel ich bezahle, ich sage: "Ha Loi" - das sind 500. Nein, sie würde nur für 1000 (Shorttime versteht sich) mitgehen. Und blasen "a little bit" (was meint: kann ich nicht). Auch das ist mir zu anstrengend, und auf Anhieb nicht unter 1000 mitgehen... ok, soll sie einen anderen finden.
Stattdessen treffe ich SIE, 35 Kilo Klasse, 22, und etwas verrückt. Sie spricht nicht über Geld, will mit. Wir fahren ins Hotel, sie entpuppt sich als williges Bückstück. Bläst gut, ist geil auf das alte "Rein Raus Spiel". Ich nehme sie Doggie, nach einiger Zeit stecke ich ihr einen Daumen in den Arsch und frage: "You can fuck ass?"
"How much you can give me?" fragt sie, sichtlich erregt, weil ich sie richtig rannehme. Ich sage nichts, mache weiter, und stecke ihr etwas später meinen Schwanz in den mittlerweile dank meines Daumens und der Spucke geweiteten Arsch. Sie geht ab, ich auch, nach ein paar Minuten verströme ich mich heftig in ihrem Arsch.
Sie bekommt 1000 und macht einen Wai ("Danke!"). Nettes Mädel.
An der Beachroad bauen sie wie die Wahnsinnigen...
Noch eine Beachroadnutte: Sie erinnert mich an eine alte Freundin und ich nehme sie gleich mit. Sie ist lieb, spielt mit. Langer Blowjob auf der Couch, ein paar Minuten rein - raus im Bett, Mundschuss. 500 + 100 Tip.
In Naklua: Im sogenannten "Rentnerparadies" ist man auf Langzeit Residenten eingestellt, es gibt alles, vor allem für Deutsche. Nicht nur gute Restaurants wie "Bei Gerhard" z.B... Im Supermarkt gleich neben meinem Hotel ("Peace Resort") gibt es eine recht große Brotauswahl - und das ist frisch wie bei uns beim Bäcker.
Aber auch die vielen Bierbars sind durchaus nicht übel...
In einer (nicht der oben) habe ich eine nicht zu verachtende Shorttime mit einer zwar etwas abgebrühten, aber doch durchaus naturgeilen Nutte. Kosten: 1000 zusammen ("350 room, 650 for me"). War OK.
Grubert
-
Hi,
sicher ist er einen Besuch wert, ich finde das ANNIES (hinter dem NANA Hotel) aber besser. Bin aber eigentlich kein Freund dieser 90 min Geschichten.
Tip: Fahr nach Patpong in die STAR OF LIGHT (kleine Bar) und lös 2 oder 3 Hühner aus, nimm sie mit ins Hotel.
Grubert -
Der "Plaa Lomaa" (Delfin) Springbrunnen am Kreisel in Naklua sprudelt unbeeindruckt vom heftigen Wochenend Verkehr nett vor sich hin wie eh und je...
Ladyboy an einer Bierbar in Soi 7:
Weiterer Tonys Freelancer nachdem ich sie aus der Disse geschleift habe. Habe nur zwei Fotos von ihr, dieses, und ein verwackeltes beim Blasen. War ich betrunken?
Nachmittags in Soi 6: Business as usual...
Freelancer von der Beach (Bitch-) Road: Nicht wirklich hübsch, hatte aber dieses versaute Grinsen...
...und war gut zu gebrauchen. Hat brav hingehalten, süßer Hintern. 500 + 100 Tip.
Grubert -
Zurück in Pattaya erst mal wieder was Typisches gegessen: hier Schweinefüße mit Ei, milchsaurem Gemüse und Reis. Mama weis wie man das macht...
Freelancer aus dem Tonys: Süßes Ding, 19 Jahre, Schülerin.
Ich bekomme drei Girlfriendsex Nummern: eine vor dem Einschlafen, eine zwischendurch als ich nachts geil aufwache, und eine Morgennummer. Sie bekommt 2000 Baht und ein Frühstück...
Sie ist artig bis lieb, versauter Sex sieht anders aus. Den hole ich mir nachmittags in Soi 6 in Form eines altbekannten, eingespielten Duos, das mich in meinem Hotel Shorttime verarztet:
Nach der Nummer bin ich platt und muss mich erst mal aufs Ohr hauen, Kräfte für den Abend sammeln...
Grubert
-
Würde ich mir gründlich überlegen bzw. es selber wohl nie machen, jedenfalls mich nicht auf ein Land festlegen.
Voraussetzungen:
- genug Einkommen um ohne Arbeit (!!!) dort über die Runden zu kommen
- nie Immobilien kaufen
- flexibel bleiben um bei Bedarf (oder aus welchen Gründen halt auch immer) zurück zu können. Oder in ein anderes Land... es gibt nämlich viele nette Gegenden auf dieser Welt
Grubi -
Wird im Thailand Teil fortgesetzt!
Grubi -
Halbchinesin, deep throat, Dreiloch, Bi. Hatte sie ST, LT, doppel, trippel. Und das lang und dreckig! Hab ihr gesamtes Repertoire ausgenutzt, und ihr einen weiterführenden Lehrgang in Wassersport verpasst. Nicht mehr die Jüngste, aber wirklich gut zu gebrauchen...
Meine Kamera Assistentin bei der Arbeit:
Schnuckelchen aus einer der Drecksbars wird mit mir die Nacht verbringen, oder das, was noch von ihr übrig ist... aber zuerst muss die Schokolade dran glauben... Sie ist 22.
Der süßeste Hintern, den ich seit langem geleckt habe! ST von der Perimeter Road, 21 Jahre alt.
Noch eine ST von der Perimeter, klein aber fein... ging mir knapp bis an die Brustwarzen... 24, 1 Kind.
Auf der Fields Ave: Pizza macht spitza.
Jemand befreit sich von unnützem Gestrüpp:
Doppel ST aus einer Schweinebar. Eine der beiden hatte den längsten Kitzler, den ich je im Mund hatte... der konnte ich tatsächlich einen blasen. Die ging dabei ab wie ein gefettetes Zäpfchen und war kaum noch zu bremsen. Das fand ich so entzückend, dass ich sie nachts noch mal auslöste für LT!
Grubert -
Zurück in Angeles City habe ich mich in einem der Kirchenpuffs erst mal in eine süße Kleine mit einem noch süßeren Hintern verströmt... Doggistyle, hat nur 10 Minuten gedauert und 600 Piso gekostet + 100 Tip.
Dieses Doorgirl aus dem Voodoo steht ganz oben auf meiner to do list:
Talentiertes Gogo Girl zeigt was es hat...
Zwei Leckschwestern demonstrieren wie es Mädels mögen - hier die Trockenübungen...
...bei denen es allerdings nicht blieb! Die fortgeschritteneren Übungen fanden in meiner Dusche statt, später in meinem Bett.
Grubert -
Noch etwas nightlife aus Subic Bay, hier Barrio Barretto:
Noch was von der Nussknackerin gefällig?
Hier noch eine andere Künstlerin aus Calapangayan (10 Trike Minuten vom Hotel)... ein hübscher Rücken kan auch entzücken, oder?
Grubert -
Zu der mit dem Knackarsch, vorletztes Bild:
Ja der Body war traumhaft von der, das alles hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die war so weit wie ein Scheunentor, abspritzen in die Muschi ging einfach nicht. Und Plan B konnte leider auch nicht greifen, da sie sich partout nicht in den Mund spritzen lassen wollte. Musste sie am nächsten Morgen leider unverrichteter Dinge entlassen, ein GAU!
Nachdem sie schon angezogen war und nur noch mal auf die Pipibox musste, hab ich ihr das kurze Röckchen hochgeschoben und sie über dem Klo von hinten im Stehen gevögelt. Der Anblick und ihr Gestöhne waren so geil, dass ich fast gespritzt hätte. Aber eben nur fast. Echt schade, sonst ein Megaweib.
Grubert -
Weiter geht's auf die Pilippinen:
Subic Bay mit seinem netten Beach ist ein idealer Ort um sich ein paar Tage von den Strapazen in Angeles City zu erholen... der Highway ist ja fertig und die Fahrt dauert nur noch etwa 90 Minuten.
Mädel aus Angeles mitnehmen oder nicht - da scheiden sich die Geister. Es gibt genügend Bars und Chicks in Subic, aber die Preise sind höher und der Service ist nicht unbedingt vergleichbar.
Wer also ein nettes Girl in Angeles kennengelernt hat und nur mal etwas relaxen will, sollte es mitnehmen. Sie wird dankend annehmen. Rummachen und täglich mehrfach wechseln kann man dann ja wieder in AC...
In einer der Showbars in Subic: die 3. von links liefert eine gekonnte Show ab incl. vaginaler Bierdusche. Grubert bekommt einen Freidrink der sehr speziellen Art. Mein Gott, wie lecker. Die Menge ist begeistert und applaudiert frenetisch als ich den Rest aus der Flasche in einem Zug leere, nicht ohne vorher den Flaschenhals genüsslich abgeschleckt zu haben...
Im Zimmer geht manche Vorstellung weiter... diese knackige Taekwondo Schülerin überrascht mich mit akrobatischen Darbietungen und einem Hintern, der Nüsse knacken könnte.
Angestellte beim Anlegen des Arbeitsanzuges.
Grubert -
Wird im Philippinen Teil fortgesetzt.
Grubert -
Die kleine Insel ist Pattaya vorgelagert und ideal für einen Tagesausflug.
Ich nehme die Fähre für 20 Baht, ziehe sie dem deutlich teureren (ca. 1.500) Speedboat vor und erreiche die Insel in etwa 30 Minuten.
Auf Koh Larn gibt es nicht nur große, überlaufene und kleine, verträumte Strände, auch genügen Pensionen und Hotels usw. sind vorhanden.
Ich miete mir ein Motorbike für 300/Tag (Sprit inclusive) direkt am Anleger und erkunde die Insel auf eigene Faust - was nicht schwerfällt. Irgendwann mache ich eine Pause an einem der kleinen Beaches, gönne mir - trotz der "Touri - Insel - Preise" - ein paar leckere Thaigerichte, u.a. diesen Fisch mit viel Zitrone und Knobi.
Nachmittags fängt es leider an zu regnen und ich fahre zurück nach Patty, die Fähren gehen etwa stündlich. Die Mädels warten schon. -
Auch an der Bierbars geizen die Mädels nicht mit ihren Reizen:
Auf dem Zimmer kann es dann recht züchtig zugehen wenn man Pech hat, was vorherige Absprachen über das, was da kommen soll (und wohin) nötig macht. Aber das ist ja immer so.
Grubert macht einen Hausbesuch:
Grubert -
Heute ein paar Straßenszenen aus Bangkok:
Der berühmte Erawan Schrein...
...dort bereitet sich eine schöne, aber gelangweilte Tänzerin auf ihren Auftritt vor:
Im Pantip Plaza werde ich dagegen süß angelächelt:
In Patpong werden die Souvenir Stände für den täglichen Touri Rummel aufgebaut. Nur einen Teil des berüchtigten Viertels machen Gogos und Blow Job bzw. Shorttime Bars aus. Der andere besteht daraus den staunenden Neckermännern den üblichen Ramsch anzudrehen. Sicher ist das für viele das Alibi sich die Bars - zumindest mal von außen - anzusehen.
Grubert -
Letzte Woche in Pattaya shorttime aus einer Gogo Bar ausgelöst:
Klasse Performance, insgesamt netter Girlfriendsex mit abschließendem Mundschuss.
Grubert -
Hallo Leute,
dachte mir ich bringe hier für Euch gelegentlich immer mal ein paar Pics meiner aktuellen Dienstreise. Los geht's mit einer Schnalle aus dem NANA in Bangkok:
Grubert -
Gern geschehen Jungs! Bin gerade wieder unterwegs und mach mal einen neuen Threat auf, in dem ich nach und nach ein paar Pics und Sätze dazu reinstelle. Wenn ich zurück bin mach ich im Dezember dann einen etwas ausführlicheren Bericht fürs Forum.
Grubert -
Hallo Jungs,
falls jemand Interesse an Kenia hat, ich kann Fragen, soweit in meiner Macht, gerne im Forum beantworten.Grubert
Foto: Einheimische beim Anlegen des Moskitonetzes. Oder hab ich da was falsch verstanden???
-
Ok... das war nicht mein "Einfall"... ich wollte profitieren von Deinem Service und mein Virus-Blocker hat geblockt... (Virus gefunden) als ich online runterladen wollte... aber wenn du meinst. Finde deine Reaktion etwas agressiv... lassen wirs so sein... hätte gerne etwas Infos z.B. über Kuba gehabt...
Agressiv? Sehr komisch. Das Downloadcenter läuft seit über einem Jahr absolut zuverlässig und fehlerfrei, und von Warnungen irgendwelcher Antivirenprogramme habe ich noch nie etwas gehört, Du bist der einzige. Entweder Du kommst mit Deiner Software nicht klar, oder Du bist ein Fake, der gezielt und böswillig Falschinformationen in Umlauf setzt. Letzteres halte ich für höchstwahrscheinlich, zumal du dich auch extra hier angemeldet hast (erster Beitrag überhaupt) um den Stuss abzusetzen. BTW genau wie im anderen Threat, wo sich auch jemand die Mühe machte, 2 neue Accounts hier anzumelden. So viel Mühe ehrt natürlich, auch wenn offenbar alles vom gleichen Clown kommt.
Infos über "z.B. Kuba" kannst du gerne bekommen, die Fragen musst du schon selber stellen. Also?
Grubert -
Hallo Grubert...
Deine Idee mit den "Reiseführern" finde ich genial...!
Nur eine Bitte... säuber Deinen Server, wollte bei Dir einen Reiseführer runterladen... aber ausser einem bösen Virus kam nix! Suche bitte eine bessere Möglichkeit! Danke!
Sehr komisch du Witzbold,
unser Server ist clean und wird regelmäßig gecheckt.
Musst dir schon was intelligenteres einfallen lassen. Wie wär's mit konstruktiver Kritik an meinen Beiträgen? Nichts auf der Pfanne?
Grubert -
Oh je,
das geballte Bildzeitungs-, Sensationsreportagen- und Emanzengazettenwissen in einem Absatz. Selten dermaßen dümmlich ausformuliert gelesen, und selten über so viel Dummheit auf einem Haufen (das scheint es tatsächlich zu geben :p) so schenkelklopfend gelacht.
@Heat
Danke für Deine treffenden Bemerkungen und die Aufklärung, bei dem Adressaten wird es wohl kaum helfen, aber sicher ist es gut, dass auch die interessierten Newbies in diesem Forum (nicht jeder ist schon in Asien z.B. rumgekommen) diese Richtigstellungen von anderer Seite lesen. Denn sonst glaubt noch jemand diesen haarsträubenden Unsinn eines Verwirrten.
@Mods
Muss mich ehrlich wundern, was hier in diesem Forum so an Straftatbeständen einfach durchgeht. Solche Leute gehören IMO rausgekegelt.
@den Komiker
Zitat
2. Wenn die "Deutschen Entwicklungshelfer" ihre sexuellen Gelüste nicht in einem Land wie D / CH / A befriedigen können, sondern nach Thailand oder sonst ein 3. Welt Land reisen müssen geht das leider über meinen kleingeistigen, von schlechter Presse beeinflussten, spießigen, schwarzwälder Verstand. Kurz und gut ich bin zu blöd ausbeuterischen, demütigenden, menschenverachtenden Macho-Paysex als gut und unbedenklich zu betrachten.Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Möchte mich aber Heats' Empfehlung anschließen: Reisen bildet - und erweitert den Horizont. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand mit Deinem Niveau überhaupt irgendetwas erweitern kann, außer seinen Bizeps.
-
Hallo Freunde,
gerade erschienen ist der brandneue Philippinen Bericht
Angeles - Cebu
Der Reisebericht beschäftigt sich mit der Partystadt Angeles und dem etwa eine Flugstunde entfernten Cebu City.
Er hat 1.800 Fotos. 50 davon - und eine detaillierte Beschreibung des Reports - findet Ihr hier:
http://www.major-grubert.com/html/angeles-cebu____.html
Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert
-
Hallo Grubert
Wer das so handhabt, wie du beschreibst kann in Asien eine tolle Zeit mit den Mädels verbringen. Entweder man liebt Asien oder kann mit der Sache nichts anfangen und bleibt besser zu Hause. Ich liebe Asien.
Gruß Shadow
Da sind wir schon zwei
Grubert -
habe vor jahren songkran in phuket erlebt:):)
eine riesen party:):)
Kann man wohl sagen... Riesengaudi, Riesenparty... da bleibt kein Auge trocken. Muss ich mir wohl im April 2009 wieder geben, macht süchtig
Grubi -
Hallo Grubert - Du bist ja fleissig, nicht nur fotografisch !
Und teilst noch alle(s) mit weniger "Bemittelten" - danke !
Gern geschehen, freut mich, dass diese Fortsetzungsstories auch in diesem Forum etwas (Vor-) Freude bereiten!
Im Winter werde ich wohl nach Abschluss meiner nächsten Dienstreise wieder mal so eine Sache mit vielen Pics starten... aber jetzt muss ich erst mal etwas fleißig sein und an den "großen" Berichten schreiben. Hab ja gerade erst zwei brandneu rausgebracht, der dritte, es geht um Angeles und Cebu, kommt in den nächsten Tagen.
Grubert -
Hallo Freunde,
der Bericht
Pattaya Songkran - der Wahnsinn hat einen Namen...
kommt gerade frisch aus der Presse.
Es geht u.a. um die jährliche Wasserparty im thailändischen Seebad, wo ist wann was los, und natürlich um die Mädels. Der Report befasst sich aber auch mit Spaß außerhalb Songkrans.
Eine ausführliche Beschreibung mit etwa 50 Fotos findet Ihr hier:
http://www.major-grubert.com/html/pattaya_songkran.html
Besten Gruß und viel Spaß beim Lesen,
Grubert -
Hallo Freunde,
der von vielen mit Spannung erwartete Reisebericht
"Boracay - Trauminsel unter Palmen"
ist soeben erschienen. Es geht um die Strände, Scene, Bars, Mädels und vieles mehr.
Die ausführliche Beschreibung (mit über 50 Fotos) findet Ihr hier:
http://www.major-grubert.com/html/boracay_________.html
Besten Gruß und viel Spaß beim Lesen,
Grubert -
Hi Schadow,
so ist es... allerdings muss man nicht die "Moral vergessen"... klar, ich weis schon was Du meinst, ist aber für viele hier missverständlich.
Klar behandle ich die Mädels gut, wenn sie mich gut behandeln, und ich sehe nicht auf sie herab, ganz im Gegenteil. Ist ein Geschäft zum Vorteil beider Seiten... das ist ja das Schöne.
Wer zum Liebeskasper mutiert ("meine ist anders!") hat selber Schuld - und wird bestraft. Sich selber was in die Tasche zu lügen - und lügen zu lassen - ist hirnrissig.
Die Mädels gut behandeln, auf gleicher Augenhöhe, und angemessen bezahlen, das ist es. Dann haben auch die Mädels ihren Spaß und müssen sich nicht verbiegen. Das ist auch Moral!
lg
Grubert -
Grubert
Zudem glaube ich, dass Du verstanden hast, was ich eigentlich "rüberbringen" wollte.
Na klar
Grubi -
Zitat
Ich selber bin auch schon einmal mit meiner Frau und Rucksack durch Thaiand gereist - und das sicher nicht im Roten Viertel und ich muss Grubert in einem eindringlich widersprechen:
Vielleicht ist Thailand nicht die Dritte Welt, aber sie ist auch nicht die erste. Fakt ist, das es abseits der Hotels und Pools Gebiete gibt in denen die Lebensbedingungen der Menschen für unsere Verhältnisse nicht zu Begreifen sind. Fakt ist auch, dass die "Mädchen" (und das schreibe ich bewusst) hier mit Ihrer Arbeit auf dem Strich die ganze Familie ernähren (wenn man das so nennen kann).
Nicht nur die Bild sondern auch der Spiegel hat hier mehrfach tiefgründige Reportagen verfasst welche die Situation in Thailand sehr sauber und Neutral widerspiegeln und welche sich auch mit meinen Erfahrungen in dem Land decken. Das hat nichts mit Stammtisch sondern mit klaren Fakten zu tun - alles andre, Lieber Grubert, ist Augenwischerei.
Hallo Pommes!
"Nicht die erste Welt" schreibst Du, und ich weis was Du damit meinst. Natürlich ist das richtig. Es stimmt auch, dass diese Dinge für uns (auf den ersten Blick) "nicht zu begreifen" sind. Trotzdem sind sie es (vor allem aber auch!), wenn man sich damit beschäftigt, was natürlich nicht gelingt, wenn man nur daheim auf dem Sofa sitzt und TV schaut, aber trotzdem in Foren, die sich mit Thailand, Spaß und Sex beschäftigen, wenig fundierte Kinderkacke nachplappert. Mancher meint ja schlicht was Besseres zu sein als ein anderer, redet gar von „Niveau“, obwohl er noch nicht einmal begriffen hat, worum es in der Sache überhaupt geht und insofern in Wahrheit argumentationstechnisch ziemlich im Keller steht.
Kenne solche Leute zur Genüge aus allen möglichen Foren, habe auch schon welche persönlich kennen gelernt. Es sind meist Kleingeister, deren Welt daraus besteht auf andere herabzusehen, ohne diskussions- oder konsensfähig (meist mangels Masse oben im Koppe) zu sein. Dabei merken die noch nicht mal, wie dumm sie sind, und wie lächerlich.
Dazu kommen dann (wg. fehlender Argumente) oft Angriffe unter der Gürtellinie, es wird gedroht, gepöbelt und gestänkert. Alles nur, weil sie unbedingt RECHT haben müssen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Nicht weniger als das eigene, kleine, aber heile Weltbild ist in Gefahr! Die Dummen sterben nie aus, haben aber meine besten Wünsche: Mögen sie dumm sterben und in Frieden ruhen. R.I.P.
Aber lassen wir das.
Damit meine ich nicht Dich, Du warst ja schon in LOS, wenn auch auf eine andere Art und Weise als ich, und auf einer, mithilfe derer Du selbstverständlich niemals hinter die Kulissen, und sei es nur ein wenig, schauen könntest oder hättest schauen können.
Es stimmt auch, dass manche Mädels mir ihrer Arbeit (Nutte) ihre Familien unterstützen. Dazu möchte ich ein paar wichtige Dinge sagen, die unserem Verständnis etwas auf die Sprünge helfen könnten:
Zum einen ist "anschaffen" zwar in Thailand eigentlich verpönt, wird jedoch von der Gesellschaft (und der eigenen Familie) stillschweigend akzeptiert, wenn der Erfolg: Geld rüberkommt. Geld hat einen völlig anderen Stellenwert in Thailand als beri uns. Man sehe sich die vielen Häuser im Isaan an, die ganze Landstriche ausmachen, alle angeschafft durch die Töchter (vor allem: deren Liebeskasper). Die Eltern sagen zwar den Nachbarn, dass die Tochter bei AVIS in BKK arbeitet, jeder weis dennoch sehr genau, dass durch Arbeit dieser Art so viel Reichtum in so kurzer Zeit nicht geschaffen werden kann. Trotzdem spricht niemand darüber: für Thais ist es der Supergau, sein Gesicht zu verlieren (der Lüge überführt zu werden), und Thais tun alles, um niemanden sein Gesicht verlieren zu lassen. Also fragt auch keiner wirklich nach. Das wäre gesellschaftlicher Selbstmord.
In Thailand haben Dinge wie Geld, Familie, Religion und Ethik einen völlig anderen Stellenwert als bei uns. Dieser Satz ist wichtig, kann aber nur begriffen werden von dem, der sich mal wirklich Gedanken macht und versucht, das auch nachzuvollziehen. Das trifft für die meisten Couchpotatoes in diesem Forum (und anderen) nicht zu.
An der Stelle gern noch einmal mein Buchtipp zum Thema:
Kulturschuck Thailand
Der wirklich Interessierte (an Thailand und dessen Menschen) findet in diesem kleinen, kurzweilig und witzig geschriebenen Büchlein einen ganzen Haufen von wirklichen Infos zum Thema, das alles recht verständlich rübergebracht.
BTW, um mal ein paar Beispiele zu geben: Buddha erlaubt es nicht anzuschaffen, er missachtet es, es sei denn, es geschieht zum Wohl der Eltern.
Im Buddhismus zählen die guten, nicht die schlechten Taten.
Über Geld wird gesprochen, anders als bei uns (man kann es auch offen verschenken).
Die Pflicht der Kinder ist es, die Eltern zu unterstützen auf jegliche Art, widersprochen wird nicht.
Thailand, die Leute, deren Kultur und Verständnis sind eine völlig andere Welt, ja, ein anderer Planet, den zu begreifen es zunächst einmal schwer fällt.
Pommes, deswegen, noch mal: Es stimmt, dass die Mädchen ihre Eltern unterstützen. Du übersiehst dabei allerdings schlicht das Wichtigste: sie könnten das ebenso gut, wenn sie einen "normalen" Job hätten - und mal am Rande, nicht alle TGs sind Nutten, es sind die allerwenigsten. Alle anderen unterstützen Ihre Eltern auch, also das ist nicht der Punkt, es besteht auch kein irgendwie gearteter Zwang zur Prostitution bei den Mädels. Glaub das einfach mal, es ist so!
Am besten verstündest Du das, wenn Du mal die Gelegenheit hättest, selbst welche zu befragen. Dazu solltest Du allerdings alleine nach LOS reisenThais, und das ist eine der für mich angenehmsten Eigenschaft dieser Menschen, lieben sanook (feiern, Spaß), und gearbeitet wird nur, bis das Geld für die nächste Woche da ist. Nicht umsonst ist das Kapital in Thailand zum Großteil in ausländischer (meist chinesischer) Hand. Wieder so ein Punkt, der hier von den Treudeutschen und Idis nicht verstanden wird, von dem wir uns IMHO aber alle mal eine fette Scheibe abschneiden sollten, denn:
Es gibt auch ein Leben vor der Rente!
Glaub mir, ich weis genau wie die Mädels ticken: Exakt so, wie ich es oben beschrieben hatte. Leichte Arbeit, viel Geld, schönes Leben (verglichen mit dem Reisfeld oder halt dem Supermarkt). Das sagen mir meine eigenen Erfahrungen, nicht irgendwelche Artikel aus irgendwelchen MAINSTREAM Veröffentlichungen; auch der relativ geschätzte "Spiegel" macht doch zu 90% Boulevard, keinen wirklichen Jounalismuns, der nachfragt und nachhakt. Dazu musst Du mal ARTE z.B schauen. Da kommen Fakten – und vor allem werden die aus der „richtigen“ (anderen) Sicht beleuchtet.
Pommes, darum ist das mit der "Augenwischerei" und den "klaren Fakten" exakt andersrum, als Du glaubst. Sorry.
Zitat
Zu den Berichten von Grubert habe ich nichts zu sagen, denn ich war noch nie in Theiland und werde auch nie hingehen. Ich äussere mich grundsätzlich nicht zu Themen, welche mir fremd sind und die mich nicht interessieren.
Deine neutrale Haltung finde ich sehr lobenswert Jupiter, frage mich dennoch, warum Du hier in einem Sexforum für Asien liest und schreibst, wenn es Dich tatsächlich nicht interessiert?
Sicher, das älteste Gewerbe der Welt... wie der Namen "Bratkartoffel" schon sagt... es gab immer Männer, die diese Angebote angenommen haben, und Frauen, die das Talent zum Gegenpart hatten. Manchmal auch andersrum :p Ist doch toll, oder hat hier irgendjemand ein Problem damit? Ab ins Messdienerforum mit ihm…
Was Thailand, überhaupt Asien angeht: Der geschätzte Anteil von Westlern am Sexgewerbe liegt bei 2-3 %.
Grubi
der sich wieder mal 2 h um die Ohren geschlagen hat und hofft, außer dümmliche Kommentare von daheimgebliebenen Klugscheißern zu ernten auch etwas Interesse erzeugt zu haben. -
Leute,
dass die Nutten in Thailand ihrem Job wg Armut ausüben ist schlicht ein Märchen. Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage. Bitte nicht das Stammtischgerede nachplappern oder das Geschreibe von BILD Zeitungs "Journalisten" oder die getürkten "Reportagen" auf RTL II und Co. Leider machen genau die den hiesigen Zeitgeist.
Thailand ist nicht die 3. Welt, und die Mädels schaffen deswegen an, weil es viel Kohle mit wenig Arbeit bringt, und nebenher noch jede Menge Spaß und Party.
Es werden händeringend Angestellte für Hotels, Supermärkte, Wäschereien etc. gerade in Pattaya z.B. gesucht, bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Die meisten Mädels gehen schlicht lieber den bequemeren Weg.
Wer das nicht glaubt sollte sich mal schlau machen, am besten hinfahren und selbst überzeugen.
Hier noch ein Buchtip:
KULTURSCHOCK THAILAND
Wer sich wirklich für das Thema und die völlig andersartige Kultur in Thailand interessiert, sollte sich den KULTURSCHOCK THAILAND einmal durchlesen, das schafft neue Einblicke in eine andersartige Welt.
Grubert -
Hi Lucky,
bin selber auch ein Fan der Thaimassage, gebe ich mir sicher 2 Mal die Woche, wenn ich dort bin. Gehört neben dem Thaifood zu den wirklich guten Sachen in LOS.
Klar wird man gelegentlich (je nach Massage House) auch nach "Specials" gefragt - ich verzichte aber meist auch drauf, denn die Massage steht für mich klar im Vordergrund. Wenn ich Sex will, gehe ich in eine Bar oder greife zum Mobil... ich gehe ja auch nicht zum Brotkaufen zum Metzger
Grubert -
Schön wär's. Deine Wahrnehmung scheint getrübt... mach mal die Augen auf, viele dt. Zicken haben sehr wohl Bierbäuche. Passend zu den kleinen Hängebusen und dem Riesenzellulitishängebratarsch.
Aber auf Prinzessin machen!
Grubert
P.S. Freut mich, dass Du Dir meine Pics so genau anschaust -
Warum kriegen Männer keine Zellulitis?
Weil's scheiße ausieht
Grubi -
Deine Aeusserung vermittelt ganz klar: Das Problem liegt bei Dir
Dummes Geschwätz eines Neiders.
Grubert -
Ah, Ihr lebt
Wer von "halbverhungerten Kindsfrauen" redet hat wohl ein Problem... nämlich dass, im Urlaub in den Schwarzwald fahren zu müssen um deutsche Sahne- Kirsch- Bomber zu vögeln :p Also ich persönlich finde das krank.
Grubert -
Na Jungs,
lebt Ihr noch, oder schon an Sehnenscheidenentzündung verstorben?
Will ich mal nicht hoffen
Grubert -
Stimmt genau whatsup,
leider. Ohne Sprachkenntnisse oder wenigstens einen Kumpel mit diesen an der Seite, ist's nicht so einfach in Brazil. Das gilt wohl vor allem für Forta, dort scheint die Scene seit einiger Zeit von den dämlichen Italienern und Holländern, die alles zahlen, völlig versaut. Und das bei dem miesen Wechselkurs...
Dazu die Probs mit den Bullen, die alle Nase lang irgendwelcht Clubs/Puffs/Dissen dichtmachen. Um zu kassieren, und um gut in der eigenen Presse abzuschneiden. Die bösen Ausländer!
Für Spaß kann ich persönlich Forta derzeit nicht (mehr) empfehlen. Thailand, besser, die Philippinen (Angeles) ist um KLASSEN besser - in jeder Hinsicht. Nur Kohlenkästen gibt's da selten
Grubert -
Hallo Major,habe das mpg-Video angeschaut funktioniert gut.Das macht ja einem neugierig auf mehr!Noch schöne FERIEN. Ein Thaifan
Hallo swissman,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Grubert -
Video: Dollhouse A Gogo in Angeles City, Philippinen
Hallo Jungs,
habe gerade ein kleines Video (2:17) raufgeladen. Ich habe das nach einem Fotoshooting im Dollhouse in Angeles City aufgenommen. Es liegt als *.avi (23,5 mb) und als *.mpg (43,3 mb) vor.
Ihr findet es hier:
http://web1.mars120.art-root.net/major_grubert/vids/
Viel Spaß beim Anschauen!
Grubert
P.S. Über Erfahrungsberichte, ob auch alles läuft bzw. ob es technische Probs gab, würde ich mich sehr freuen.
P.P.S. Die Mädels sind alle zum Mitnehmen -
Letzer Teil.
Ist ja manche Hübsche dabei, aber die meisten sehen doch schlicht aus wie Kerle.
Walkingstreet: Das Tony's von außen.
Soi Diamond: der einzige sich drehende Bartresen der Welt!
Leuchtreklameschilderwald der Fresslokalecke.
Mehr bunte Lichterwelt...
...und ewig rufen die Hühner!!!
Nochmal das "scharfe Gerät" vom Anfang...
...ist sicherlich auch ein Umbau. Aber eben scharf, oder etwa nicht?!
Das war's mit der kleinen Fotoschau meines letzten Pattaya Besuchs. Wer sich alles noch einmal „am Stück“ anschauen möchte, inzwischen ist der Bericht komplett online. Ihr findet ihn hier:
http://www.major-grubert.com/berichte/pattaya_impressionen/
Mehr und wie immer viel ausführlicher an andere Stelle!
Grubert -
Weiter im Text!
Gleich geht's loooohooos!!!
Der Chef hat schon wieder Durst. Und wartet auf die Bedienung...
Während Songkran (thailändisches Neujahrsfest ab dem 13.4.): dieser Ladyboy schaffte es nach einem Bewerbungsgespräch in seiner Bar mich anzugeilen.
Und so sehen wir von hinten aus... typisches Shorttime Zimmer in Soi 6 mit für mich nicht unbedingt typsicher Besetzung. War nett!!!
In der Walkingstreet: "Polo Entertainment" oder so ähnlich heißt der Drecksladen, in dem nur russische (und artverwandte) Nutten anschaffen. Ist gleich bei der altbekannten Rolltreppe. Ich bin interessehalber mal reingeschneit. Ich meine, Russinnen in Thailand, das brauche ich eigentlich nicht wirklich. Eigentlich brauche ich gar keine.
Die Preise sollen übrigens recht gesalzen sein, mehr als das, unverschämt. 5000 für ST ist wohl die Regel. Und der Service? Hört, was mir passiert ist und malt Euch selbst aus, wie der sein könnte.
Mir wird ein Platz auf der Couch zugewiesen. Der Laden proppenvoll, meist wohl mit den Kollegen aus den kameltreibenden Gebieten, die schon seit den feuchten Träumen ihrer frühen Pubertät nach einer Blondine sabbern. Ich sag's ehrlich: Alles Looser. Mit hängenden Schultern und tumbem Gesichtsausdruck, Mundwinkel nach unten, hocken sie stumm auf ihren Plätzen. Irgendwo ein Schild, dass der Tip mindestens 50 Baht betrage.
Ich bestelle mir ein überteuertes Bier (ich glaube 230 Baht etwa) und harre der Dinge die da kommen sollten.
Diese kamen zunächst in Form einer brünetten Russin, gekleidet in einen geschmacklosen, schwarz- weißen Hosenanzug mit 50er Jahre Muster, der alles verdeckte, die sich neben mir platzierte und mir sogleich eine Casette ins Ohr schob: Ob ich auch einer dieser Männer sei, die wegen der billigen Nutten nach Pattaya kämen?
Haha, da hat sie den richtigen erwischt!
Ich entgegnete, dass es keine Frage des Geldes sei, sondern eine des guten Services, den man hier bekäme, das Geld spiele dabei eine untergeordnete Rolle. Der Spaß stehe im Vordergrund, dass die Mädels einem Girlfriendsex böten usw.
Ich hatte gerade tief Luft geholt um sie moralisch zu demontieren und ihr zu zeigen, wer hier auf dem falschen Kutter ist, jedoch dazu kam es nicht mehr.
Eine Blondine, die zuvor in der Mitte des Ladens getanzt hatte, platzierte sich arschwackelnd genau vor meiner Nase, in 30 - 50 cm Abstand. Dabei hielt sie immer ihren Slip (sie war in eine Art Bikini gekleidet) seitlich vom Körper weg, wohl in der Erwartung, dass ich da nun einen Schein hineinstecken würde. Wie gesagt, mindestens 50 Baht - ich bin aber davon überzeugt, dass sie auch große Scheine nehmen, haha.
Dazu war ich aber schlicht nicht bereit, ich war ja gerade erst angekommen. Sie wurde immer aufdringlicher und fuchtelte mit ihrer Dose vor meiner Nase herum. Schließlich fasste ich ihr von außen an ihre Schnalle, nur ganz kurz.
Daraufhin hat sie mir eine gescheuert!!! Voll in die Fresse.
Man stelle sich das mal in einer normalen Gogobar in Thailand vor... undenkbar. Da gehört das eher zum Pflichtprogramm.
Ich habe sofort zurückgeschlagen – ja wo simmer denn? Ich habe aber nicht getroffen, vielleicht zum Glück. Wer weiß, was dann passiert wäre. Ich bin sofort aufgesprungen, wirklich wütend, die Alte hat sich echt erschrocken. Ich habe aber auf weitere Tätlichkeiten verzichtet, obwohl mir im ersten Moment wirklich danach war. Stattdessen habe ich mein gerade angetrunkenes Bier auf dem Glastisch umgeKNALLT, das lief dann auf den Boden. Angewidert habe ich den Drecksladen auf dem schnellsten Wege verlassen. Das alles spielte sich in wenigen Sekunden ab.
So was gibt's in Thailand nicht - nur in Emanzenzickenland, dessen Unsitten diese Russenzicken dort wohl gerne etablieren möchten.
Ohne mich, nie wieder!!!
Genug gekotzt, weiter mit Spaß:
Dann doch lieber in eine der guten, alten Gogos, wo es Spaß gibt und die Welt noch in Ordnung ist... das Dollhouse gehört sicher dazu.
Schon wieder große Titten, lange Beine und höchstwahrscheinlich eine kleine Überraschung zwischen letzteren...
Fortsetzung folgt.
Grubi -
Weiter geht's:
Jedes zweite Mädel in Soi 6 ist gar keins...
...man muss schon genau hinschauen! Gegen "Unfälle" dieser Art gibt es weltweit übrigens keine Versicherung. Macht nichts, es gibt Schlimmeres. Z.B. keine Erektion...
Einschlägiger Laden in Soi 6.
Hoppla, noch ein Beachfoto! Ich entschuldige mich!
Maus beim Abrufen der Emails. Ob da Liebeskasper Geld schicken?
Ich bin eher für "pay by fuck". Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden... wer natürlich unbedingt sein "meine ist anders" Bückstück aus dieser Hölle um "Easy Life", Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck... weiter so, Jungs!!!
Im Tonys: "Nimm mich doch mit!". Geht leider nicht, hab Termine...
40 Kilo entblättern sich begeistert und erwartungsvoll...
Fortsetzung folgt.
Grubert -
Nächster Teil:
Unbekannte Schöne steht dienstbereit, aber scheu im Dunkeln...
Altbekannte, außerst ZA begabte Künstlerin aus Soi 6!
Die Dame mit den Schlauchbootlippen hatte ich aus einer Gogo Bar...
...leider war sie etwas faul, wie sie selber zugab. Egal, hatte sie Longtime über Nacht, sie musste vier Mal dran glauben. Trotzdem, wenig Wiederholungsgefahr.
Mit Teeniemaus im Tonys, krachen lassen. Flasche Absolut auf dem Tisch, reichlich Tip für Service und Manager. Bekomme trotz vollem Laden einen guten Tisch. Meine Tonys V.I.P. Karte muss ich ihr nicht zeigen um Eindruck zu machen, das Personal sorgt schon dafür. Bekommen wieder mal den Arsch gewischt.
Was sie antörnt, wie sich auch im Hotelzimmer zeigt. Ich bin ja soooo willig!!! Sagt sie nicht, ist sie aber.
Beachroad: Lecker Shrimps, Krabben, Muscheln: Wer drauf steht, bitte. Ich brauch das nicht unbedingt am Beach aus dem Eimer...
Ich mag lieber "Schnecke natur" aus gew. Etablissements. Also, wenn Ihr dieses Straßenschild von der Soi 6 seht: UNBEDINGT einbiegen!!!
Fortsetzung folgt.
Grubert -
Unsinn, die Mädels sind alle aus einer Gogo, die MÜSSEN 18 sein. Kein Besitzer riskiert die Schließung seiner Bar. Außerdem hatten sie auch IDs (von mir gecheckt).
Du siehst die falschen Sender.
Grubert -
Weiter mit Pattaya:
Mama weis schon ganz genau, was Grubi heute wieder mal isst: Barbecue Makrele!
Chicks gehen zur Arbeit - oder kommen sie von einer? Wir werden es nie erfahren...
Der Chef hat Durst. Gemütlich auf dem Sessel Platz nehmen, Stogie dabei, die Getränke werden gebracht. Na klar, wir sind im "Land of Smile", nicht in Emanzenzickenland! Und dann erst mal in aller Ruhe und ohne Hast einen mündeln lassen. Das Leben kann ja soooo schön sein!!!
Ich liiiieeebe Piercings - wenn sie an der richtigen Stelle sitzen...
Hier mal eine neue Künstlerin...
...auch ganz süß...
...kleine Titten, kleiner, runder Arsch...
...und dieses versaut- liebliche Lächeln. Das geilt!
Fortsetzung folgt.
Grubert -
Ich war in Rio und in Fortalezza. Hatte ziemlichen Spaß, und alles ist soooo anders. Interessant!
Die Mädels sind natürlich klasse drauf - ähnlich wie auf Cuba.
Hier ein paar Pics von Monica aus Rio de Janeiro:
http://www.major-grubert.com/down/moni_rio/
Grubert -
Ich war auf der Isla - und es stimmt, der Sex ist gut. Was weniger gut ist: die Begleitumstände. Alles ist sehr umständlich zu organisieren, und seit dem der alte, kranke Mann die Zügel nochmals angezogen hat, wurde es eigentlich unzumutbar.
Es ist ein Fascho- Polizeistaat, den ich nicht gutheißen kann. Stimmt, wir wollen nur Urlaub machen und unseren Spaß haben. Aber wer kann es verantworten, dass ein Mädel, nur weil es Kontakt mit einem Westler hatte, jahrelang in den Schweineknast geworfen wird?
Ich nicht. Da vergeht einem der Spaß.
Grubert
Foto: In Santiago de Cuba
-
Und weiter geht's:
Aufreißerinnen ich recht kurzen Röckchen werben um Kundschaft (Walkingstreet). Wie ich gerade sehe, hat die Mamasan auch das Höschen in der passenden Farbe...
Gleiche Mädels, andere Perspektiven...
...hatte alle mehrfach dabei.
Bei den beiden bin ich schon etwas zum Liebeskasper mutiert...
Die Ersatzreserve im Nahkampfanzug. Sprach kaum Englisch, hat aber brav hingehalten.
Ja, die Mädels lachen, war auch lustig mit ihnen...
Diese Bodies haben mich immer wieder angetörnt...
Und die Parties waren auch nicht ohne... Grubi im siebten Himmel!
Fortsetzung folgt.
Grubi -
Nächster Teil:
Drei Mal eine kleine, artige, frisch geduschte Maus in stiller Erwartung...
...was da wohl kommen mag...
...na was schon, 20 min Händchenhalten mit Grubi! Selbstverständlich über der Bettdecke...
Zurück in der Walkingstreet...
...so manches "Mädel" hat recht fett aufgelegt und ist aufgebretzelt bis zum Anschlag. Sind einige steile Bodies dabei... Könnte da jemand schwach werden? Ich nicht, muss arbeiten und renn für Euch mit der SLR rum, fotografiere und schwitze mir einen Wolf.
Mehr Gathoeys sitzen wie die Spinne im Netz und warten auf ihre vermeintlichen, aber willigen "Opfer".
Walkingstreet zu fortgeschrittener Stunde: Hier gibt es für jeden Vergnügungssüchtigen oder auch nur Hungrigen und Durstigen alles.
Noch eine Dame, die eigentlich ein Herr ist! Aber nett, oder? Genau mein Typ...
Forstetzung folgt
Grubert