nimmt sie eigentlich auch cummulus
was bist den du für en Kranker??!!!
nimmt sie eigentlich auch cummulus
was bist den du für en Kranker??!!!
Ich hatte gestern wieder das vergnügen bei ÉVA zu sein !! Sie wahr in den Ferien gewesen. Ausgeruht und mit voller Eisatz habe ich mit Ihr wiedermal
das beste Sex geniessen können ! Sie ging ab wie ne Rakete! :pUnd ich selbstverständlich auch !!!:D Vielen Dank für das schöne Erlebniss!!!;)
Ich werde wiederkommen!!!!!!!
Alles anzeigenzotyi
Lieber zotyi bitte glaube mir - event. spreche ich noch für andere Forum-Leser - ich nehme Dir ab, dass Deine ÉVA
- der absolute Hammer
- die perfekte Liebhaberin
- die aussergewöhnlichste Sexpartnerin
- die liebste Gespielin
- ein Engel im Paradies
- überirdisch mit wunderschönen Brüsten
- ein Girl mit makelloser Haut (2 Tage später mit seidenweicher Haut)
- keine Abzockerin
- ein Superstar
- unbeschreiblich gut
ist!
Seit dem 15. Mai berichtest Du über nichts anderes, als über Deine ÉVA. Du hättest das Ganze gut in einem einzigen Bericht zusammenfassen können, jetzt wo die Dame anscheinend nicht mehr anwesend ist. Oder vielleicht doch nicht?
Entschuldige, es ist das erste Mal, dass ich einen Poster persönlich kritisiere, aber ich habe wirklich Mühe, Deine Berichte über ÉVA weiterhin zu konsumieren, denn sie verraten eigentlich nichts neues gegenüber dem ersten Bericht. Du bist dieser ÉVA verfallen, und deswegen tust Du mir ein wenig leid. Versuche es doch einmal in einem anderen Club mit einem anderen Girl. Es gibt nämlich sehr viele "ÉVAs"!!!!
Du musst wissen, dass sehr viele von uns Club-Kunden auch irgendwo eine solche ÉVA anbeten, mit der man eigentlich den Rest seines Lebens verbringen möchte. Aber wir kaufen schliesslich in einem solchen Betrieb Illusionen, das muss man sich jederzeit bewusst sein.
Ich gönne Dir Deine ÉVA von ganzem Herzen - darum geht es ganz bestimmt nicht!
Lieber Jupiter glaube mir es ist mir egal was Du denkst
und wenn Du es nicht mehr lesen willst dann must Du auch nicht ! Oder ?
Es ist Dir frei gestellt was Du lesen willst!!??
Ich werde immer wieder über ÉVA berichten den es ist ein Forum wo man Berichte über Damen schreibt vo in solcher Clubbs arbeiten .
Und wenn ich nur eine Dame besuche und ich über Sie schreiben möchte
dann tu ich es soviel und so oft ich das möchte!! Es is mir freigestellt so lang ich nichts verbotenes schreibe!
Und jetzt noch eine kleine Zugabe:
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen bei meiner Traumfrau zu sein !
Und glaube mir es wahr der absolute Traumdate!!
Ihre Haut wahr wie Seide Ihre Brüste ein Traum! Und Sie wie immer suuuuuperlieb!
Ich gönne Dir von ganzem Herzen das Du auch so eine ÉVA findest den es eigentlich geht es nur darum!
Ich durfte den aussergewöhnlichen Service von ÉVA geniessen. Ich bewundere Sie nicht nur für Ihre Schönheit und gute Stimmung ist höchstgradig ansteckend, der Schalk Ihrer Augen macht augenblicklich Lust mehr von Ihrem Körper zu entdecken und da wurde ich kein wenig enttäuscht. Was für ein schönes Erlebniss mit einer solchen Frau eine gewisse Zeit zu verbringen.
Was soll ich noch schreiben über den Service den Sie anbietet es ist einfach das beste was ich je in meinen Leben doch schon 45 jahren erlebt
habe!! Ein Körper die obwohl schon 45 jahre immer noch mit 20 jährigen
aufnehmen könnte! Immer sehr gepflegt einfach ein Traum aus der man oder ich nicht mehr aufwachen möchte! Ich geniese jeden Augenblick die
ich mit Ihr verbringe den feinen Geruch die seidenweiche Haut es ist nicht zu beschreiben es fehlen mir die Worte aber schaut Sie selber an was für
eine wahnsinsfrau http://www.evasparadise.ch
Ich wahr wieder bei dieser wahnsinsfrau ÉVA!Ich muss nicht wieder sagen wie
schön es wahr! Es ist immer ein vergnüegen mit Ihr !!! Danke das es Dich gibt!
:D:D:):p;)!!!!Gruss dein Verehrerer Zotyi!!!
Es ist an der Zeit von Dir abschied zu nehmen!
Es bricht mir fast das Herz wenn ich an mein letztes Date mit der Éva von morgen denke! Sie ist eine Frau die Ihresgleichen sucht! Nun, wie soll ich diese Frau beschreiben, einfach überirdisch,;) sehr schöner Körper und wunderschöne Brüste, und was für eine makellose Haut und sehr sehr gepflegt! Es wahr immer eine freude mit Ihr zusammen zu sein!! Ich wahr mehrere Jahre ein fleisiger Kunde von Ihr und ich bereue keine Minute mit Ihr den es wahr wie im Paradise wie schon der Name evasparadise verspricht das Paradise! Und es wird nicht zu viel versprochen! Bei Ihr IST man im Paradise!!:) Leider werd ich Sie morgen zum letztenmal sehen,spüren,geniesen! Sie wird mir sicher sehr fehlen!! Ich möchte an dieser Stelle sagen hebt Sorge für Sie den es gibt nur sehr wenige solche Menschen und die wenige auf die sollte man acht geben!
Und Dir meine liebe Éva möchte ich mich für all diese schönen Stunden ganz herzlich bedanken:D! Pass gut auf Dich auf in Gedanken werde ich immer bei Dir sein!! Es wahren die schönsten aufregendsten Zeit in meinen Leben Vielen vielen Dank!! meine geliebte Èvàcskàm szeretöd zotyid ÉG VELED!
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva veröffentlichen...
Versierte Domina, sehr erfahren auf allen Gebieten der SM-Kunst, Topservice, (Franz.total, Küssen, Anal etc.)
:D:DSo sehr freue ich mich auf mein Besuch bei meiner Favoritin Éva
Morgen werde ich meine schöne geile ÉVA besuchen und es wird wie immer etwas besonderes sein! Diese Wahnsinnsfrau hat es mir angetan das ich nicht mehr an etwas anderes denken kann als an die schöne Zeit die ich mit Ihr verbringen darf;):):p!!Es wird wieder wie Geburtstag Weinachten zusammen sein und ich im Paradise in "Évasparadise" sein!
Ich musste jetzt schreiben denn ich freue mich auf diesen Besuch besonders gern!!
Bis morgen meine schöne Éva
Naja ob Sie Spass hat das hängt von dir ab und Zungenküsse das macht Sie schon
Letzte Woche wollte ich auch hingehen, hab aber kurz umdisponiert. War das ein Fehler? Ist sie wirklich so gut? Kann man bei ihr Sex haben wie bei einer Freundin?
Was verlang sie heute? Danke für das Feedback!
Ja das wahr sicher ein Fehler ! Den Sie ist unbeschreiblich gut! für die Preise bin ich aber nicht zuständig da rufts Du Sie am besten an!
Und das wie mit einer Freudin da bist Du an der falsche Adresse. Es ein Puff!
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen bei der Èva zu sein und es wahr
wie immer ein Erlebniss die ich nicht so schnell vergessen werde!
Sie sieht nach der Ferien fast noch besser aus was fast nicht mehr möglich ist braungebrannt entspannt einfach nicht zu übertreffen aus!
wesen: verzettelt, so wie ich;-)
blasen: 10+
aufnahme: JA
figur: 10+
deutsch: perfekt
doggy: ein traum!
allfälligen nachamern wünsche ich ebensoviel spass, geilheit und lust, wie ich bei meinem besuch empfand. seid nett zu ÈVA: sie ist ein Superstar!
gruss zotyi
Ich habe ein Fickthaler die man im Globe einlösen kann aber ich brauche es nicht da ich nichts besseres finden kann als die Èva und würde es gern günstig weitergeben!! Falls jemand ein günstigen Vollservice sucht und eine perfekte Frau will soll sich bei mir melde! Ich habe schon so eine süsse Frau gefunden aber leider der Thaler ist bei der Èva nicht gültig!!!
Mein Tête-à-Tête mit ÈVA hatte ich am nachmittag "geplant",eine blonde Engel öffnete mir die Türe es wahr als wäre ich direkt im Paradise gelandet! Nun, wie soll ich diese Frau charakterisieren, einfach überirdisch,;) sehr schöner Körper und wunderschöne Brüste, und was für eine makellose Haut und sehr sehr gepflegt, tiefe Zungenküsse, variantenreicher Sex vom Feinsten, gute Gespräche vorher und nachher und wie bei 1A-Frauen, alles andere als eine Abzockerin.:) Ich kann diese private Wohnung an alle wärmstens empfehlen Aber bitte hebt sorge um diese wunderbahre Frau denn Sie verdient es!!! http://www.evasparadise.ch
Neulich im Pascha wollte ich die ÈVA buchen. Vor Wochen war ich mal bei Ihr und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Für mich eine 10 von 10. Eines dieser Erlebnisse, bei dem man vergisst, dass man in einem Etablissement ist! Achtung wiederholugsgefahr! Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm,
So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend.
wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Bei allen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben, was das Ganze bis zum krönenden Schluss noch steigerte.Aussehen: 10, Figur: 10, FO: 10 , GV: 10, Massage 10, Atmosphäre: 10. Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn ÈVA ist ein wirklich hübsches Girl, ist. Aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus da. Und für mich gibt es ausser Sie niemand die soooooo
geil und Super ist und vor aller sehr Symphatisch!!! Das musste ich wieder schreiben denn nächste Woche werde ich Sie wieder besuchen
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva veröffentlichen...
Schön das es eine solche Frau gibt!!!!:D:)