Wer kennt sich aus mit den Gepflogenheiten, Gegebenheiten und Preisen in der Dominikanischen Republik, insbesondere in Punta Kana?
Wo trifft man die am best aussehendsten Ladies?
Wie kann man seine Lady mitnehmen in ein All-Inclusive Hotel? Ist es erlaubt? Wenn nicht, wie geht es trotzdem?
Welche Tricks wenden die dortigen Ladies an?
Worauf sollte man nicht hereinfallen?
Heißt dort hoher Preis = guter und sicherer Service und niedriger Preis = Krankheit oder Aids?
Bestand Dank im Voraus für die reichhaltigen Antworten.
-
-
Heute war ich das erste Mal im Globe. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Schönheiten, die man dort sehen kann sind bezaubernd schön.
Zunächst drehte ich eine Runde, um mich kundig zu machen. Alles erst einmal in Augenschein nehmen. Insbesondere die Damen. Dabei schaute ich zuerst einmal den Darbietungen auf der Bühne mit der Stange zu. Irgendwie war ich den Ladies wohl aufgefallen, als ich so da stand und umherschaute. Ich wurde von Heerscharen toller hübscher Frauen angesprochen. Ich vertröstete sie, weil ich erst einmal die Sauna besuchen wollte. Das wurde ausnahmslos akzeptiert. Auch Elly, die mich so zu sagen aufreisen wollte, verstand es.
Nach dem Saunagang schlenderte ich wieder herum. Elly saß auf einer Couch und blinzelte mich an. Ich schlenderte zu ihr. Wir unterhielten uns angenehm und mit Witz. Sie ist eine sympathische Frau, so dass ich ihr den Wunsch, ins Kino zu gehen, nicht verneinen konnte. Das war auch gut so. Sie hatte mich dafür sehr gefühlvoll mit FO verwöhnt. Da ich total auf stehe, haben wir damit weiter gemacht. Ihr schien es zu gefallen. Sie ging mit. Sie verzögerte es bei mir so lange wie es möglich war. Das war voll geil. Wir wechselten die Stellung zu . Und das im Kino. Das war live. Nicht an der Leinwand. Schließlich kam ich zum tollen Abschluss. Die Tüte war voll. Elly war begeistert. Wir haben noch etwas geplaudert und geschmust. Tolles Girl!.
Danach hatte ich mir eine Pause gegönnt, ging zur Bar, trank eine Cola. Elly plinzelte mir nochmals zu. Eine andere Lady, die mich eingangs schon angesprochen hatte kam auf mich zu und wollte sich zu mir gesellen. Ich bat sie um etwas zeitlichen Aufschub. Ich bin keine Bumsmaschine, sondern ein Genießer. Ich erwiederte das Zwinkern von Elly, die mir gegenüber saß und nun dazu kam. Das sie die andere Lady mit mir sprechen sah, zog sie sich sofort zurück. Sehr taktvoll! Die andere Lady konnte es oder wollte es wohl nicht verstehen, dass ich noch ein paar Minuten Pause brauchte, um in die nächste Runde zu gehen. Schmollend zog sie vondannen.
Ich drank meine Cola weiter und war im Begriff mich an die Bar zu setzen. Elly machte mir Avancen und gestikulierte mich zu ihr aufs Mäuerschen zu setzen. Dem war ich nicht abgeneigt. Wir unterhielten uns gut und schauten dem Treiben eines anderen Paares zu. Sie machte Spass und Witze, die ich gerne erwiderte. Elly ist eine sehr sympathische Frau.
Es war nun schon kurz vor Ladenschluss des Globe. Ich fragte Elly, ob ich nun nach Hause gehen müsse, und fand es bedauerlich, dass unser fröhliches und unterhaltsames Gespräch damit zu Ende gehen sollte. Irgendwie wollten wir beide nocheinmal zusammen ins Kino. Sie organisierte die Abrechnung mit dem Wirt. Danach hatten wir Zeit für einander im Kino.
Unsere zweite Runde im Kino war voll geil: zuerst und dann meine Lieblingsstellung . Wir haben es richtig geil miteinander getrieben. Ob Passanten zugeschaut haben, haben wir nicht gemerkt. Es war uns egal. Es hat uns nicht gesört. Wir haben uns gegenseitig in den siebenten Sexhimmel geleckt. Hmm! Fantastisch! Die Sympathie zwischen uns beiden stimmte. Elly war total entspannt. Sie ging ab wie eine Rakete. Sie genoss es. Keine Schau, Kein Spiel. Alles echte Gefühle. Zum Schluss stand es 3:1 für Elly. Sie hatte drei Mal einen Höhepunkt und ich einmal. Danach war sie total relaxed und froh. Sie bedankte sich mehrmals bei mir.
Die halbe Stunde haben wir bei Weitem überschritten. Es war grandios für uns beide. Sie hatte Spass. Ich hatte Spass. Wir plauderten noch etwas, bis ein rumänisches Lied gespielt wurde. Plötzlich stand Elly auf, ging aus sich heraus und fing an mit mir zu tanzen. Wir tanzten nicht nur im Kino zusammen, sondern tanzten in den großen Saal. Für Elly war ein langweiliger Tag, wie sie mir sagte, mit viel Spass und drei Höhepunkten sowie mit Spass und Tanz zu Ende gegangen. Der Tag hatte sich für sie gelont. Für mich auch.