Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Palladium - ein Gewinner der Pandemie


    Lange habe ich mir überlegt, ob ich bzgl. der Entwicklung dieses, für mich Top-Clubs, offen Themen ansprechen möchte. Da ich in den letzten 12 Monaten doch einige Male vor Ort war, nun mein Urteil:


    1.) Ausstattung und Infrastruktur :)

    Eines der Top-Clubs in der Ostschweiz und Süddeutschland. Es wird immer wieder erneuert und umgestellt. Der Clubs ist sehr sauber und lädt ein sich zu vergnügen. Da die Gallerie doch stark und gerne genutzt wird, könnte man dort noch etwas mehr machen. Wie gesagt aber Top-Ausstattung und Ambiente.


    2.) Empfang

    Die Damen bemühen sich sehr und es hat sich gegenüber früher auch die Freundlichkeit deutlich erhöht. :saint: Einzig bei der Bezahlung der Leistungen der Damen, halten sie sich sehr zurück und der Kunde fühlt sich nicht unbedingt als Gast. Hier würde ich mir mehr Kundenvertrauen und Eingehen auf den Kunden wünschen. Ich komme noch darauf zurück.


    3.) Mitbewerber und Auswirkungen :thumbup:

    Rundherum schwächeln sehr viel Clubs, machen zu, wenig Frequenz oder halten sich nicht lange auf dem Niveau. Beim Palladium ist es umgekehrt. Je länger die Pandemie gedauert hat, desto mehr Kunden sind gekommen. Vor der Pandemie hatte der Club echt Probleme Kunden zu bekommen. Ich war selber lieber in anderen Clubs, da wenig Mädchen vor Ort waren und die Stimmung schlecht. Dies ist jetzt keinesfalls mehr so.


    4.) Clubleitung und Preismodell

    Wenn man Andreas im Club sieht (früher viel vor Ort, jetzt nicht mehr - was ja nicht Bedingung sein muss), ist er ein echt feiner Kerl. Was ich nie verstand, waren seine vielen Kommentare/Antworten im Forum und oder im Gästebuch. Dort greift er die Kunden oftmals an, anstatt Kritik aufzunehmen. Ich verstehe es echt nicht. Des weiteren verstehe ich die ständigen Preisänderungen nicht. Dies wird aber sehr wahrscheinlich auch dem EUR/CHF Kurs zu schulden sein, da die Örtlichkeit ja an der Grenzregion ist und man von vielen EU-Kunden profitiert.

    Auch greift er bei den Mädchen bei Kritik zum Service und Zeitüberschreitungen viel zu wenig durch und entsprechend kommt das oft vor, wie auch Diskussionen bei der Bezahlung, was allen Beteiligten (auch als unbeteiligter Gast) peinlich und unangenehm ist. X/

    Hier bitte einfach mehr auf die Zeiten schauen. Langfristig bringen zufriedene Kunden viel mehr.


    5.) Mädchen

    In den letzten 12 Monaten deutlich besser. Egal ob in der Anzahl, der Klasse und dem Service. Gut wäre es, wenn die 2-3 Mädchen (Mary, Claudia, ...), welche ständig anwesend sind, auch mal Pausen machen oder weniger "zielorientiert", wie die neuen Mädchen, auftreten.

    Es ist noch nicht Top, was durchwegs die Qualität, also Top-Shots anbelangt, aber auf gutem Weg.

    Darum sind die sehr beliebten Girls auch oftmals sehr lange besetzt.

    Leider fällt es vor allem in diesem Club aus, dass einzelne Mädchen sehr gerne Zeit schinden. Wieso dies gerade hier so auffällt, wundert mich. Meine Erklärung ist einzig, dass dies der Leitung weniger wichtig ist und darauf weniger geachtet wird. Zumindest ging es mir so bei vorsichtigem Nachfragen. Auch warten die Damen am Empfang meist ab, was das Mädchen sagt.


    6.) Preisgestaltung

    Hier war man immer schon am oberen Ende und versucht es durch lfd. Änderungen und Angebote schmackhafter zu machen. Gut finde ich die starke Veränderung beim Eintritt und Wegfall der Zusatzgebühr. Das hatte lange gedauert, scheint sich jetzt bezahlt zu machen. Ideal wäre die Anpassung des 1/2 Stunden und 1h Tarifs wie üblich an den Schweizer Markt (ausser Globe natürlich zu berücksichtigen, was auch nicht vergleichbar ist).

    Das mit den Getränke (mal bezahlen mal nicht, da im Eintritt enthalten) ist mehr eher egal. Was ich nicht i.O. finde, wenn gerade das Management dann umgekehrt ins Gästebuch schreibt, dass diejenigen wo "nur" Wasser oder Cola trinken (sorry ich trinke echt fast nie Alkohol und bin auch nicht zum Trinken und Party machen vor Ort) "Colawixer" nennt. ;)Aber wie von mir geschrieben, ist die Preisgestaltung der Getränke nicht das wichtigste Thema für mich.

    Ich hoffe auch für die Mädchen wird es nicht zu wichtig, die dann etwaig auf mehrere Getränkebestellungen nur mehr aus wären. Soll schon vorgekommen sein (auch in diesem Club). ?(


    Zusammenfassend kann gesagt werden:

    Alles in Allem ist das Palladium einer der wenigen Gewinner der Pandemie. :!::) Macht so weiter liebes Team rund um Andreas. Bitte nehmt Anregungen weiter/mehr ernst. Im "Tourismus" ist der Kunde Gast, das ist auch bei Euch so. Dann werdet Ihr langfristig Erfolg haben und so manche Top-Girls zieht es (wieder) vermehrt auch in diesen Club und zieht auch weitere Kunden an. Viele andere Clubs werden weiter ihre Probleme haben, was aber nicht Euer Problem sein sollte.

    Wichtig wird die weitere Preisgestaltung sein. Rundherum wird alles teurer, es wird für die Clubleitung (und die Konkurrenz) nicht leicht werden, Kunden zu vergraulen.:thumbup:

    Top, top, top, dass mein Zürcher Lieblingsclub wieder öffnet. War nun doch eine lange Zeit. Vor allem auf Mädchen wie Elly und Rosi lt. den aktuellen Plänen freue ich mich schon. Beide kennen keine Hemmungen und verwöhnen einen gerne schon im ersten Stock. Hier hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den beiden. Hoffentlich kommen aber auch einige andere alten bekannten Grazien, wie Paula oder Lexy :love: wieder.

    Meine FavoritInnen Christa und Bia hatten sich ja leider schon vor über einem Jahr verabschiedet.


    Die Vorfreude ist eine der schönsten Freuden :)

    Klingt sehr interessant 8). Dreier sind auch mein Ding, hatte ich aber leider noch nicht so oft, ausser in meinem Lieblingsstudio im Rheintal. Freue mich auch schon sehr auf die Eröffnung meiner Saunastudios Elegant, NewBlue. Egal ob zu zweit oder zu dritt, es wird wieder toll. Auch ich werde dann berichten ;)

    Danke Kocourek

    Deine Tipps und Berichte sind immer gut und kann Dir in vielem beipflichten. Mir ist mittlerweile vom Typ her die Michaela ans Herz gewachsen und ich kann sie zusammen mit Linda nur empfehlen!! :-)

    Studio-x ist in der Ostschweiz immer noch eines der Top Adressen, was ähnliches kenne ich von Studios her eigentlich nicht.

    Bin sonst eher in Sauna-Clubs.
    Vielleicht tauschen wir uns ja künftig mehr aus. Gerade beim GFS sind Tipps rar.

    liebe Grüsse

    Hy Nethunter

    Auch ich bin sehr gerne im Lavie, zumindest bei den Mädchen dort :smile:, es ist aber schon wieder ne Weile her.
    Einen Dreier habe ich dort noch nicht gemacht, schon gar nicht mit der Roxi, welche auch auf meiner todo Liste steht.
    Machen die Mädchen auch einen richtigen Lesben-Dreier und was hast Du dafür gelöhnt?

    Liebe Grüsse

    liebevoller :schweiz:

    Ich war letzten Freitag seit längerem wieder mal im Ostschweizer Club anwesend. Es gab auch ein kleines Event mit diversen Ddildo) Shows, welche gut gemacht waren. :super:


    In Summe ist das Konzept, die Aufmachung und die Freundlichkeit der Bediensteten dieses Clubs fast einzigartig in der Schweiz. Vieles ist mit Liebe gestaltet und es gibt praktisch nichts zu bemängeln.


    Aber: Leider ist der Club einfach zu teuer, im Gegensatz zum Mitbewerber. Ich verstehe einfach nicht, was dieses Zusatzentgelt für die Zimmerbenutzung soll. Vor allem auch weil die Geldleistungen an die Mädchen eh schon teurer aber gerade noch vertretbar sind.
    Durch ein besseres Preissystem, wäre auch mehr Frequenz und die Girls wären teilweise nicht so gelangweilt und teilweise etwas aufdringlich.


    Nun aber wieder zu den positiven Fakten: :kuss:


    Ich war zweimal mit dem noch sehr jungen und blonden Girl Sorina auf der Gallerie. Tolles und liebes Girl mit super Charakter in zweierlei Hinsicht :smile:
    GFS vom Feinsten, vor allem super ZK. Kann sie nur empfehlen.
    Ich würde öfters "kommen", aber wie o.a. wird das dadurch nicht sooft der Fall sein.

    Leider ist meine "geliebte" Kim nicht mehr im Business tätig :deutschland:. Schade, ich gönne es hier aber von Herzen. Mittlerweile hat das studio-x aber wieder eine ganz gute Mischung an lieben Girls hinbekommen.
    Ich als der Liebhaber von GFS habe derzeit einige sehr tolle Leckerbissen:


    Alicia, Michaela, Melinda, Sissi


    Nachdem Kim (und auch Tina) weg sind, gibt es leider ein Manko an Girls die tolle Lesboerlebnisse anbieten. Hat jemand von Euch einen Tipp?


    lg liebevoller

    Das mit dem Dienstag und Sonntag Abend Motto finde ich durchaus sehr interessant. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt?:lachen:

    Ist die Partnerin bei den Girls im Club gerne gesehen und was darf Sie anziehen? Ich habe in keinem Saunaclub ähnliches noch gesehen. Da das Palladium schön gestaltet ist, ist das sicher angenehm Zeit dort mit der Liebsten zu verbringen. :smile: Evtl. auch mit anderen Girls.

    Ich war Mitte Oktober bei Adriana (Ungarin, und schon länger immer wieder im Club) und war vollstens zufrieden. :smile:
    Da es sich nur um sozusagen eine "Mittagspause" gehandelt hatte, blieb es bei einem Abschluss, der mich mit einem Lächeln auf Wiedersehen sagen lies. Kann die Kleine nur empfehlen, GFS vom Feinsten :lachen: (Küssen, Aussehen, Bemühen, Orale-Fertigkeiten ...)

    Ich war erst zwei mal bei Euch, ist aber schon länger her. Es waren ehrlich gesagt gemischte Erlebnisse. Die damals lustlosen Girls sind aber nicht mehr auf den Tagesplänen. Der Club ist recht klein (Wellness eine kleinere Sauana), dafür aber seit heuer mit einem Aussenbereich. Je nach Tagesplan sind aber immer einzelne Top-girls dabei. Die Roxana würde mich sehr reizen und scheint lt. Tagesplan auch für die kommende Party im Boot dabei zu sein :smile: Ich werde es mir einrichten und freue mich auf die (kleine) Party!!

    Liebe Kollegen


    Ich bin schon viele Jahre hier im Forum betrachter der vielen Beiträge und habe davon jedenfalls profitiert. Selber wollte ich hier aber nie aktiv sein, dies will ich ab nun ändern. :happy:
    Den Club bei Pfäffikon habe ich nun schon einige male ausprobiert und bin sehr angetan vom gesamten "Auftritt". Natürlich ist die Ausstattung schon älter und es handelt sich nicht um einen grösseren Club. Es ist aber die Mischung und auch die lieben netten Damen, welche selber immer wieder "Stammgäste" in dem Club sind.
    Meine tollsten Erlebnisse (immer GFS, dies ist für mich Bedingung) hatte ich mit Simona, Gabi (die nur einmalig im Club war).
    Meine Favoritin ist die blonde Sonja (leider ist sie schon einige Monate nicht mehr zurück) und Amira.

    Wünschenswert wäre ein etwas grösserer Wellnessbereich. Preis/Leistung ist auf jeden Fall Top.
    lg liebevoller

    Ich bin nun schon einige Jahre hier im Forum und habe die vielen Tipps der Kollegen hier schätzen gelernt. Ich war selber im Forum nie aktiv, sollte es mir jemand übel nehmen, bitte ich dies zu entschuldigen. :happy: Das studio-x kenne ich praktisch seit den Anfängen und das sind doch über zehn Jahre :lachen: Bei den Mädels war da natürlich ein "Kommen" und gehen. Meine Favoritin ist nach wie vor die Kim. Es ist dabei vor allem hervorzuheben, dass man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten kann, da sie aus Deutschland ist, was nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten. :deutschland: Ein sehr nettes Mädchen ist aber auch die Alicia aus Griechenland. Bei beiden girls GFS vom Feinsten.