Ich war wieder einmal im Goldentime. Diesmal nicht nur einmal. Das Lineup war ordentlich aber nach meiner Meinung nicht so gut wie im Club Globe in Zürich. Stärkster Kritikpunkt war aber die Klimaanlage. Die hat mehr oder weniger nicht funktioniert so dass nachmittags die Räumlichkeiten viel zu warm waren. Da war ich froh dass man auch draussen Zimmer finden konnte. Das Essen war Standard, aber es wurde geschaut daß immer nachgefüllt wurde.
Nun zur Haupsache, den Mädels:
- Cindy (Moldawien): Blond, 1,70m. Guter Service. War an allen Besuchstagen anwesend. Kein Silikon.
- Nicole (Rumänien): Schwarzhaarig, 1,56m. Aus meiner Sicht die Beste im Lineup sowohl was das Aussehen als auch den Service angeht. Leider aufgrund der Größe mit Problemen (meiner sei zu groß für sie). War nicht immer anwesend und vor allem Samstag oft besetzt. Silikon. Keine Küsse.
- Flori (Rumänien): Braunhaarig, gelockt, ca. 1,72m. Guter Service, aber ein wenig zurückhaltend so dass das Gespräch ein wenig stockend war. Ist oft mit Nicole zusammen. Kein Silikon. Keine Küsse.
- Annie: Schwarzhaarig, Silikon. War viel mit Stammkunden zusammen so daß es zu keinem Zimmergang kam.
- Alice: (Rumänien): Blond (gefärbt), 1,65m. Guter Service. Kein Silikon, Solarium-Bräune. Küsst, aber keine Zungenküsse.
- Milay (Rumänien): Braunhaarig, ca. 1,62m. Guter Service. Kein Silikon. Küsst (keine Zungenküsse). Arbeitet auch im Globe unter diesem Namen.
- Jessica (Rumänien): Schwarzhaarig, ca. 1,67m. Mittelmäßiger Service. Die einzige mit der ich nicht wiederholen würde.
Ich war mit dem Lineup und dem Service zufrieden. Ich denke daß es im Globe (vor allem Zungenküsse aber auch das Lineup) noch etwas besser ist, aber dafür ist wirklich der Preis im Goldentime doch einiges niedriger (allerdings nicht der Eintritt). Die Mädels die mich angesprochen haben waren in der Regel diejenigen von denen ich nichts wollte und daher hatte ich das Problem sie ohne unhöflich zu sein loszuwerden. Aunahme war Milay. Das war die einzige die mich angespochen hat und mit der ich auch aufs Zimmer wollte.
Sollte ich wieder mal nach Wien kommen schaue ich wohl wieder vorbei.