Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War letztens im Evita bei Claudia sieht auf den Fotos nicht schlecht aus.
    Service war halt 08/15 als zuerst Duschen, dann einbisschen blasen, dann die Frage von Ihr jetzt Sex und alles ging gut eine viertel Stunde.
    Dann eine schöne entspannende Massage, nicht schlecht und eine halbe Stunde
    war um und die 200.-- waren weg.
    Nicht schlecht alles in allem aber ich war schon an besseren und heisseren Orten.

    war auch schon bei Denise.

    Sie ist etwas kompliziert und möchte Dir gerne sagen was Du machen sollt, dies liegt mir gar nicht.
    Ihr Service war nicht schlecht aber eben halt sehr reserviert und kühl.
    Für mich hat sich die Sache mit Ihr erledigt.

    Malida ist einfach super

    Mit Ihren Händen massiert Sie Dich in eine andere Welt und alles was Du mal gespührt hast wird wie weg sein.
    Echt zu empfehlen.

    War schon mehrere male bei Ihr und immer ein neues Erlebnis.
    :):):):)

    Sie ist die Kollegin von Elisa
    und arbeitet am gleichen Ort.
    Zeitlich zwar nicht immer zur gleichen Zeit einfach anrufen und mit Ihr einen Termin am besten am Morgen abmachen und dem Date steht nicht mehr im Weg.

    Bin echt überrascht gewesen nach meinem ersten Date von Kiara, echt Klasse Frau spricht gut Deutsch und weiss was Männer mögen.

    Ich war letztens bei Sonja eine Stunde es ist eine echt heissen Spanierin die im welschen gewohnt hat und jetzt in Zürich lebt.

    Ich bin mir ja vieles gewohnt aber was da abgeht ist einfach echt super, also so aufgestellte und heisse Girl hab ich noch nie angetroffen.

    Echt guter Sex mit blasen wie eine Weltmeisterin und Ihre geilen Schamlippen echt geil zu saugen.

    Also alles in allem Preis/Leistung/Ambienete/Sauberkeit/ min 10 Sterne von möglichen 10.

    Geht hin und geniesst es.

    :):o:rolleyes::):o:)