Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    was macht man an einem verregneten Tag ...? Man geht in den Puff.
    Animiert durch die tollen Bilder der Homepage habe ich mich auf den Weg in den Club Diskret gemacht ... nach langer Zeit wieder einmal. Der Eingang ist irgendwie immer noch speziell, wie wenn ich in ein Haus gehen würde ... ein normaler Mensch wird da nie zum Laufkunden (man sieht wirklich nichts).


    Nun gut - runter in die Bar und die Girls sich vorstellen lassen.
    Nella ist wirklich wie auf dem Bild, wenn auch etwas dünner und vermutlich etwas älter (da wurde schon ein soft-beautifier über das Bild laufen gelassen). Aber eine super attraktive Erscheinung.


    Freundlich begleitete sie mich in's Zimmer - diese sind unglaublich klein. Die Dusche funktioniert auch nicht wirklich - das war mal eine Multi-Brause-Dusche oder so - aber es geht nur der "normale" Duschkopf, den man in der Hand halten muss (eine Halterung fehlt). Weil man die Türe der Duschkabine nicht richtig schliessen kann, hat man danach auch bei vorsichtigem Duschen einen ziemlichen See ...!
    (übrigens, die Musikboxen seien auch kaputt - Musik im Zimmer gab es nicht ... und der TV zeigte irgendwann nur noch das Standbild vom Film, bevor er sich ganz ausschaltete - da scheint doch mal eine Renovation fällig zu sein!)


    Aber zurück zu Nella:
    Nach einem sanften Kuscheln und vielen wirklich schönen Zungenküssen fing sie an zu blasen (FO), wunderschön und mit ganz wenig Handeinsatz ... gebucht habe ich eine halbe Stunde und diese wollte ich auch möglichst gut durchhalten, also bat ich Nella zur Vorsicht ... und sie gehorchte. Sie machte immer wieder wohltuende und entspannende Pausen ...
    Nach dem Anblasen hat sie den Gummi montiert und noch leicht weitergeblasen, danach ist sie auf mich gesessen. Der Ritt begann leicht und sanft - die Tempoveränderungen fand ich ganz gut! Mal schneller, mal wieder langsamer (mein Kleiner dankte es ihr), und immer schön über mich gebückt und innig küssend. Einzig den Doggystyle fand ich nicht so toll, dafür ist sie mir zu dünn - ich sah nur noch Knochen und ich konnte mich nur an Knochen festhalten ... nichts Weiches! Deshalb in die Missionar und ... dann konnte ich leider nicht mehr länger.


    Nach dem Saubermachen noch Kuscheln und ein bisschen Smalltalk (nein, ich glaube, sie kann kein Deutsch - dafür gut Englisch) und dann fragte sie mich tatsächlich, ob ich nochmals will ... aber das ging nicht mehr, trotz ihren tollen Kuschel- und Küssattacken. Nun ja, es war super mit Nella.


    Wenn ihr zu ihr geht, habt Sorge mit ihr.
    Sie ist nur noch bis Mittwoch da (jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob sie am Mittwoch bereits zurückkehrt oder am Mittwoch zum letzten Mal arbeitet ... auf jeden Fall ist Eile angesagt).
    :verliebt:


    Sie ist zwar zu dünn für meinen Geschmack und hat Siklikon-Einlagen (zwei ganz grosse Minuspunkte), aber sie verwöhnt den Mann wirklich und bietet einen super Service.
    :smile:
    Wenn sie wieder zurück ist - werde ich wieder zu ihr gehen!

    oooooh


    nichts böses ahnend sind wir gestern (montag) auf ein kleines bierchen nach der arbeit. ziemlich viele bars durchforstet und irgendwann (logisch!) in der sonne gelandet ... und da haben wir sie getroffen:


    MARCELA & VANESSA :verliebt:


    zwei brasilianerinnen - endlich wieder mal ein volltreffer in der sonne!
    beide ziemlich gross, morenas, schlank, lange (geglättete) haare ... und noch richtig hübsch. für sonnen-verhältnisse sowieso - der einzige lichtblick in dieser (für den chef) goldgrube!


    nach jeweils einem offerierten bier (die sind nicht wählerisch - trinken auch bier!) und viel small talk bei richtig geilen tänzchen war es dann nur mehr als logisch, dass wir auf dem zimmer landeten ... im hotel regina.


    mein kollege ging mit vanessa, ich mit marcela (irgendwie glaube ich, dass die im gleichen zimmer wohnen - normalerweise. denn als wir gleichzeitig auf die zimmer wollten, wurden sie irgendwie nervös und haben andere damen angesprochen ... ich glaube, die suchten einen anderen schlüssel).


    nun gut ... endlich auf dem zimmer angekommen, zeigte mir marcela, was sie kann ... ein tanzender strip ... und dann ein schönes blasen "ohne" ... scheisse, ich hatte doch schon ein bier zuviel erwischt auf unserer tour ... sie blies und die hände blieben eigentlich schön ruhig ... nur ganz selten spürte ich eine hand am schnabel ... dabei liess sie sich gut befingern und wurde dann auch irgendwann mal feucht. leider schoss ich schon viel zu früh ab und besudelte meinen bauch ... tja. gestochen habe ich sie nicht, aber das blasen war so geil wie sonst bei lolita (ex: papillon - jetzt: keine-ahnung-wo).


    leider verlangen beide chf 200.- für 20 minuten - da wir beide nicht so viel geld dabei hatten gingen wir für chf 150.- auf das zimmer - die verhandlungen waren kurz also denke ich, dass dies etwa der preis sein müsste. und das sind wirklich die beiden schönsten brasilianerinnen (und girls überhaupt) in dieser strasse! ich glaube, die marcela habe ich früher schon mal in der ipanema bar getroffen - das muss mittlerweile einen monat her sein (etwa) - aber damals ging nichts.


    gemäss meinem kollegen war vanessa ein bisschen wild, aber bläst auch "ohne" und vögelt dann aber ziemlich deftig (nicht wirklich GFS - aber vielleicht auch, weil sie bestimmt nicht mehr ganz nüchtern war). marcela ist richtig süss, bläst hammerhaft und hat einen richtig schönen körper und ein noch hübscheres gesicht. leider hat sie die brüste in brasilien gelassen - aber was sie hat ist "klein & fein"


    habt sorge zu den beiden mädchen - es ist eine wahre freude, diese in dieser üblen gegend zu treffen und dann so richtig schön verwöhnt zu werden.

    auch ich finde das Konzept leicht komisch:


    • unzählige Girls auf der "Girls"-Übersicht aufgeführt, dabei vermutlich solche, die vor langer Zeit mal dort waren aber jetzt nicht mehr ...
    • dabei aber auch solche, die (jetzt) in anderen Salons arbeiten (aufgefallen ist mir dabei Wanda, die im Papillon ist)
    • extra einen Link "Wochenplan" eingebaut - der aber leer ist ... ausser dem Datum und Wochentag keine weiteren Angaben
    • sehr viele Girls ohne Foto ... keine Ahnung, wie die aussehen


    ein solches Konzept ist mir nicht ganz vertrauenswürdig, deshalb war ich auch noch nie dort. Wären hingegen die Girls, die am entsprechenden Tag anwesend sind, auch angezeigt, könnte ich mich bestimmt mal motivieren ... denn zumindest von denen, die Fotos haben, gibt es schon ein paar die mich reizen würden ...

    Ich war diese Woche wieder mal im Flirt Point in Büron ;-)
    Obwohl die Zimmer himmeltraurig sind, kann ich es irgendwie doch nicht lassen ... denn es hat immer mal wieder eine Perle zu entdecken.


    So auch diese Woche - ich habe mich bereits auf der Treppe beim Heruntersteigen in die Bar verliebt. Ein wunderschönes Lächeln, begleitet von einem Paar herrlich präsentierten Brüsten, kam mir entgegen. Und schon war es um mich geschehen ...


    Egal, was mich in der Bar erwarten würde ... und wie lange ich warten müsste ... ich wollte "sie". Und sie kam auch gleich wieder zurück (war also nicht für einen Zimmerbesuch gebucht - vermutlich nur ein WC-Besuch) ;-)


    Nachdem ich meine erste Bekanntschaft (mit einer anderen Dame - mehr oder weniger hübsch) erfolgreich abgewimmelt habe, kam sie auch schon zu mir ... BEATRICE ... aus der Dominikanischen Republik (wie alle Girls, die anwesend waren).


    Sie hat lange (verlängerte) schöne schwarze Haare, ein sehr schönes Gesicht, ein süsses Lächeln, grosse Brüste und eine "ok" Figur. Aber irgendwie waren meine Sinne seit der Begegnung auf der Treppe sowieso schon benebelt ... und die Entscheidung fand längst nicht mehr im Hirn statt. Das Piccolo war sofort offeriert ...


    Irgendwie konnten wir das Eis aber nicht wirklich brechen. Sie war zwar froh, dass ich Spanisch spreche - aber viel sprechen tut sie nicht. Wirklich gut unterhalten haben wir uns nicht ... aber egal, denn die Entscheidung fand längst nicht mehr im Hirn statt.


    Also ab auf's Zimmer. Dort hat sie sich zögerlich ausgepackt, ein paar Küsse (fast auf den Mund - so zwischen Backen und Lippen) gab es auch noch ... aber kein wirkliches Feuerwerk ... Dann ab auf's Bett - ich musste sie dann noch auffordern, den BH auszuziehen ... und sie begann zu blasen.


    *AUTSCH* Bitte nicht so fest ... die hat ein Vakuum produziert und mir fast den ganzen Schnabel abgerissen ... das ist nicht blasen sondern sonstwas ... vielleicht "implodieren"? Meine Bitte, weniger stark zu saugen und vielleicht ein bisschen Luft durch die Lippen zu lassen wurde während etwa 2 Sekunden berücksichtigt ... danach tat es wieder weh. Das nennt sich nicht blasen ... wenigstens liess sie ihre grossen Brüste gut kneten. Zwischen den Beinen hatte sie es aber gar nicht gerne berührt zu werden.


    Als mein Kleiner die Pein dann endlich überstanden hatte und trotz aller Widrigkeiten doch noch gross und stark wurde, begann sie mich zu reiten. Das war eine richtige Befreiung - durch das aufgetragene Flutschi tat es nicht mehr weh ... Irgendwann bin ich dann noch gekommen - und fertig war die ganze Geschichte.


    Fazit:
    Ein hübsches Girl zum Anschauen - aber nicht mehr. Schade
    Nächsten Monat sei sie wieder in einem Cabaret in Zürich - da ist sie sicher besser aufgehoben (muss weniger ficken). Und zum Anschauen ist sie wirklich eine Pracht.

    Liebe Fangemeinde


    Ich war zwar seit knapp einem Monat nicht mehr im Papillon (und somit auch nicht mehr bei Lolita), aber jetzt muss ich feststellen, dass Lolita nicht mehr im Kalender (Tagesplan) geführt wird ... auch nicht mehr bei den "Girls" ...


    Was ist passiert ...?
    Wo ist Lolita ...?
    In den Ferien ...?
    Oder in einem anderen/neuen Club ...?
    Oder ist sie "zurückgetreten" ...?


    Bin schon fast verzweifelt ... denn wer bläst mich jetzt in den siebten Himmel ...?
    :verliebt:

    gemäss Tagesplan ist sie nicht dort - schon eine Weile nicht mehr.
    Ich warte auch auf so einen Eintrag auf deren Homepage - um meinen Erstbesuch im Skyline mit Silvia krönen zu können ... wenn nur die Hälfte davon stimmt, was hier über sie geschrieben wird, dann muss eine Bettgeschichte mit ihr "der Himmel auf Erden" sein ...


    :verliebt:

    Ja, die Fasnacht ... bin eigentlich gar kein Fasnächtler, aber wenn man doch schon mal dort in der Nähe ist, kann man(n) dies ja auch kombinieren.


    Und so kam es, dass ich in den letzten zwei Wochen gleich drei Mal in Büron war ...


    mit Comtesa (oder Contesa, oder so ähnlich), schwarze Chruseli, eher klein, kleine Brüste, Latina-Hintern
    Wir hatten ein nettes Gespräch und weil ich sie noch recht attraktiv gefunden habe, sind wir im Zimmer verschwunden. Der Service war OK, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat eine ansprechende (Latina-)Figur und macht auch gut mit - dennoch keine Wiederholungsgefahr


    mit Ruby (ich wollte ja eigentlich nie eine haben, auf der schon Silvio Berlusconi herumgerutscht ist ...), blondierte Chruseli, ziemlich gross, eher kräftige Figur (nicht dick - aber auch nicht für Männer die auf schlanke Frauen stehen - einfach "gut zum Anfassen"), chugelirunder Latina-Hintern
    Sie bot einen anständigen Service, ebenfalls nicht mehr und nicht weniger - auch keine Wiederholungsgefahr


    Fazit: Würde ich heute nicht diesen Bericht schreiben, hätte ich diese beiden Zimmergänge wohl schon vergessen. Waren nicht schlecht, aber auch nicht gut ... also kein Grund, sich morgen noch daran zu erinnern.


    Gestern war ich nun wieder dort (danach bin ich für eine Weile leider nicht mehr in der Region Luzern unterwegs) und sah eine, die mir bisher noch nie aufgefallen war. Eine Morena, feine Figur, lange schwarze (gestreckte) Haare, knackiger Hintern, kleine Brüste, schlanke Latina-Figur, hübsches Gesicht ... sie war gerade am Tanzen, als ich hineinkam.


    Nach dem Tanz setzte sie sich an eine der beiden Bars und sass dort ... und sass dort ... und sass dort. Auch die anderen Girls sassen einfach so an der Bar oder liessen sich von der Barmaid Caipirinhas machen ... und tranken diese. So wie ich dies erkennen konnte, wurden diese nicht von einem Gast offeriert - also hätten sie sich durchaus bemühen können ... aber alle sassen dort und taten keinen Wank (zumindest nicht in meine Richtung). Ich war nicht lange dort, aber es waren noch 5 andere Gäste anwesend, danach kamen nochmals 4 hinein und ein paar gingen wieder ... es hätte also Arbeit gehabt. Aber keines (!!) der Girls machte Anstalten, mit jemandem sprechen zu wollen.


    Meine kleine Morena setzte sich dann zu einem anderen Gast und trank mit ihm ein Cupli, weshalb ich dann zahlte und auch ging. Denn nochmals eine halbe Stunde warten, bis sie dann zurückkommt wollte ich auch nicht ... schade, sie sah richtig süss aus. Aber so ist das halt ... ich bin unbefriedigt nach Hause gefahren.


    Kleiner Tipp für den Betreiber des Flirt-Points (neben dem Dauer-Tipp, endlich mal die Zimmer zumindest ein bisschen zu renovieren!): Wenn die Gäste von keinem der Girls angesprochen werden, kommen sie vielleicht auch nicht wieder ...

    was man sonst noch "machen" kann, kann ich nicht bestimmen (und weiss ich auch nicht) - da musst du sie schon selber fragen :smile: aber den schampus musst du wohl schon zahlen, denn dieses geld geht ja nicht an das girl sondern an das cabaret ... nur die "geschenke" sind für das girl.


    ich kann dir kein e-mail schreiben, da ich deine mail-adresse ja nicht kenne ... am besten gehst du mal vorbei oder (wenn dich der schampus reut) direkt in eine kontaktbar oder in einen club ...

    http://www.20min.ch/finance/ne…ier-schon-genug--31037839


    aber meiner Meinung nach muss man für so was (im Zeitalter von Internet) nicht zahlen - lediglich ein bisschen Zeit aufwenden. Denn die Seiten


    tagged . com (allerlei Nationen)
    hi5 . com (v.a. Latinas/os und Portugiesen/innen)
    orkut . com (v.a. Brasilianier/innen)
    badoo . com (allerlei Nationen)


    und natürlich facebook


    bieten dir alle Möglichkeiten. Und es gibt sehr (!!) viele, die auf diesen Seiten suchen (natürlich gibt es auch viele Fakes ... aber mit ein bisschen Übung erkennt man die schnell).


    Auch die Möglichkeit für "Ferien-Bekanntschaften" gibt es auf diesen Seiten - man muss halt nur darüber reden und sieht schnell, wer interessiert ist.

    Am Donnerstag war wieder einmal "Apéro-Tag" ... und wie meistens, bleibt es nicht beim Apéro. Nach der schon fast obligaten Kreis 4-Tour verabschiedeten sich die meisten der Weggefährten um etwa 22 Uhr ... und mich zog es dann in das Mephisto.


    Dort arbeitet diesen Monat Carmen
    (das Girl mit dem blauen Oberteil - und bei den Einzelbildern "unten rechts")


    Wunderschöne Latina und alles echt :smile:
    Auf Spanisch ist eine gute Kommunikatino möglich, auf Deutsch könnte es schwieriger werden. In der Euphorie eine Flasche bezahlt und ab in's Separée ... dort ist alles (!!) möglich und so war es denn auch ... der schöne grosse Vorhang ist hervorragend (vor allem dann, wenn er geschlossen ist ...).


    "Halbe" Flaschen gibt es ab CHF 150.-, Geschenke sind ab CHF 100.- (kommt halt "darauf" an). Da aber diese Flasche "Hausmarke" himmeltraurig sei und ich schon an "Fahrt" gewonnen habe, offerierte ich eine teurere Flasche, die auch geschmacklich besser sei ... (ja ... ich weiss ... ob's stimmt weiss ich auch nicht, aber manchmal ist es auch schön, ein bisschen angelogen zu werden ...).


    Ist zwar ein Cabaret ... aber manchmal lohnt es sich halt schon :verliebt: und man hat am Schluss eine Natel-Nummer ...
    Wenn ihr sie besuchen geht, behandelt sie gut!

    wer schon bei den Bildern betrügen muss, wird das wohl auch in den Service-Versprechungen oder sonstwie tun ...! Denn wer einmal lügt, wird es auch ein zweites/weiteres Mal tun.


    Nur ein Trottel geht an einen solchen Ort, wo er offensichtlich beschissen wird ...

    War gestern relativ früh am Abend schon in Büron am Start :lachen:


    Auf der Treppe nach unten in die Bar die Fotos studiert und eine Favoritin ausgemacht, hübsches Gesicht, gute Figur, lange Haare, anständig-grosse Brüste ... passt!


    Nach der Bestellung ein bisschen in die Runde geschaut und gesehen, dass sich ein Girl auf den Weg zu mir macht - und es könnte durchaus meine Favoritin sein. Sie war es auch!


    Angela aus San Juan in der Dominikanischen Republik, 21 Jahre alt und den 2. Monat in der Schweiz. Sie spricht deutsch, aber halt noch sehr, sehr wenig ... aber spielt ja keine Rolle, nach dem obligaten Deutsch-Test habe ich ihr dann auf Spanisch gewechselt, was ihr wesentlich mehr Freude bereitete. Sie ist äusserst sympatisch und man kann gut mit ihr (in español) lachen ...


    Nach dem obligaten Cupli kam dann auch bald die Frage nach dem Zimmer ... 20 Minuten für 100.- oder 30 Minuten für 150.-
    Beim ersten Mal buche ich immer das kürzestmögliche, also für 100.- ab auf das Zimmer. Schliesslich wusste ich ja auch noch nicht, was mich unter dem hübschen Kleid tatsächlich erwartet. Beim Auspacken wurde ich dann nicht enttäuscht. Zuerst ein wenig getänzelt, wobei sie sich dabei mehr an mir geräkelt hat ... und dies mit Tanz wenig gemeinsam hatte. Danach ab auf die Matte und den Französisch-Kurs genossen ... Sie ist wunderschön und sehr zärtlich! Leider war ich zu sehr geladen und schoss schon sehr bald ab - noch ohne Reitstunde. Deshalb das Angebot zur Verlängerung für CHF 50.- auf 30 Minuten angenommen und weiter ging's ...


    Nach einer schönen Weile Sex, mal eher langsam und dann wieder eher heftig, war ich dann wieder "fertig". Zwischendurch habe ich bemerkt, dass sie ganz diskret auf die Uhr schaut. Und sie teilte mir dann auch mit, dass mir noch 3 Minuten verbleiben :staunen: das ist ja dann mal pünktlich ... und ich dachte, sie räumt jetzt zusammen und ab geht's ... aber nein :verliebt: in den mir verbleibenden 3 Minuten gab es noch schöne Streicheleinheiten (und dann war die Zeit wirklich vorbei und ich musste wirklich gehen).


    Fazit:
    Wiederholungsfaktor: ja (auch wenn sie ab nächstem Monat in Brunnen in einem "echten" Cabaret arbeitet)
    Zeitdruck: sie ist sehr genau und pünktlich - ich kann mir aber vorstellen, dass wenn Man nicht rechtzeitig fertig wird, sie es einem dann schon sagt ... oder Nachrechnung stellt.
    Sex: gutes, abwechslungsreiches Programm (obwohl mir der GFS lieber ist als die harte Tour - aber hätte ich etwas gesagt, hätte sie es vermutlich auch geändert)
    Sympathie: auf jeden Fall "JA"

    bin da genau gleicher Meinung wie du:
    das Zeus hat KEINEN Tagesplan (leider).


    Die Girls-Seite ist ja aber auch so umschrieben mit "täglich 15 - 20 Top-Girl ... hier finden Sie eine kleine Auswahl davon".


    Aber Hoffnung besteht, dass sich die Betreiber dieses Clubs vielleicht irgendwann mal dazu bequemen, tatsächlich einen aktuellen Tagesplan aufzuschalten. Denn nach beinahe jahrelangem Dränen und Lästern in diesem und anderen Foren wurde ja (erst) kürzlich wenigstens eine Bilder-Gallerie aufgeschaltet :langweilig: also ... können wir hoffen, dass in ein paar Jahren die Seite nochmals aktualisiert wird und ein aktueller Tagesplan eingebaut wird.


    Offenbar sind aber die Bilder wenigstens echt, es sind vermutlich keine Fake-Girls aufgeschaltet ... auch wenn nicht immer alle "da" sind - dann handelt es sich aber vermutlich um Frei-Tage und nicht um (lange) Ferien oder Abwesenheiten.

    @cyrex & green


    diese fumoir-karten braucht man nicht unbedingt. bei meinem letzten basel-abstecher (ich glaube, das war im september oder oktober dieses jahres) bin ich jede (auch raucher-)bar hineingekommen. niemand wollte von mir diese raucher-karte sehen - denn ich habe gar keine solche!


    ist also ein bisschen glückssache - oder vielleicht wird nur am wochenende kontrollier, denn ich war an einem wochentag (oder: wochen-abend) dort unterwegs.

    da findest du mit minimalem Suchaufwand immer jemanden ... ob in der Schweiz oder in sonst einem Land! Und aus einem online-Flirt kann schnell einmal mehr werden ... v.a. wenn es sich um eine Ausland-Bekanntschaft handelt und du dich entschliessen solltest, dieses Land mal zu besuchen. Aber dann gut planen ... sonst treffen sich die Girls auch untereinander ... und das soll ja möglichst vermieden werden!
    :smile:

    http://www.20min.ch/news/zueri…n-neuer-Sihlquai-21316665



    von Amir Mustedanagic - Die Stadt Zürich hat ihr Massnahmenpaket zur Verbesserung der Prostitution vorgestellt: Die Umsetzung beginnt mit einer neuen Gesetzesgrundlage und der schwierigen Suche nach einem Standort.



    Daniel Leupi (Grüne) kehrte vergangenes Wochenende aus Köln und Essen zurück. Angeschaut hat sich der Polizeivorstand nicht etwa den Kölner Dom, sondern den Strassenstrich der beiden Städte. Sie dienen der Stadt Zürich als Vorbild für die Neuplanung und –regelung des Strassenstrichs. Doch noch sind viele Fragen offen.



    http://www.20min.ch/videotv/?vid=145451&cid=2 Wo der neue Strich entstehen und wie er aussehen soll, wird frühestens im nächsten Jahr konkret, sagt Reto Casanova, Sprecher des Polizeidepartements. Bis dahin bleibt der Strassenstrich am Sihlquai. Die verschiedenen involvierten Stellen erarbeiten derzeit aufgrund der Erkenntnisse aus Köln, Essen und anderen europäischen Städten ein Projekt. Konkret soll ein Entwurf für eine neue Prostitutionsgewerbeverordnung bis Ende Jahr entstehen. Sie soll die gesetzliche Grundlage für die weiteren Pläne sein. Was sie beinhalten wird, ist nicht definiert und könnte sich nach der Vernehmlassung auch komplett ändern, betont Casanova.



    «In Zürich gibt es einige geeignete Orte»
    Parallel zur Erarbeitung der neuen Verordnung ist die Stadt auf der Suche nach einem geeigneten Gebiet für den neuen Strassenstrich. Es muss «gross genug» auf Stadtgebiet sein und darf nicht für Störungen in einem Quartier sorgen. «In Zürich gibt es ein paar wenige solche Orte», sagt Casanova. Welche das sind, will die Stadt nicht kommunizieren, um öffentlichen Diskussionen vorzubeugen. Die Kriterien zeigen aber, dass die Stadt ein Modell wie in Köln plant.
    Die Rheinstadt hat ihren Strassenstrich an die Peripherie verlegt. Auf einem überwachten Areal, so gross wie ein Fussballfeld, ist eine Art Strich-Quartier entstanden: Die Freier fahren mit ihren Autos in den sichtgeschützten Bereich, wo sich in Wartehäuschen Prostituierte anbieten. Kommt es zum Geschäft, wird der Akt in Boxen verrichtet. «Das Modell mit Verrichtungsboxen ist spannend», sagt Casanova, «aber es kann nicht eins zu eins für Zürich übernommen werden.» Die möglichen Probleme seien nebst dem fehlenden Platz für ein solches Projekt auch die unterschiedlichen Prostitutionsszenen.



    Roma-Zuhälter sind der Knackpunkt
    In Köln ist der Strassenstrich hauptsächlich ein Drogenstrich: Die Prostituierten unterstehen keinen Zuhältern und arbeiten für sich selbst. Sie alle bevorzugten den Wechsel in den geschützten Rahmen des Strich-Quartiers. In Zürich ist die Situation anders: Hier wird die Szene von Roma-Frauen dominiert, die teilweise unter der repressiven Hand von Zuhältern stehen. Ob diese ihre Frauen in ein abgeschirmtes Areal gehen lassen, wo für die Frauen auch in Sachen Hygiene und Schutz gesorgt werden soll, bleibt ungewiss. In die Planung sind deshalb auch Organisationen eingebunden, die direkt mit den Sexworkerinnen zu tun haben. «Wenn die Prostituierten das neue Modell nicht akzeptieren», sagt Casanova, «bringt es nichts.»

    Gestern hatten wir (wieder mal) früher aufgehört zu arbeiten und sind dann als lustige Männerrunde noch auf 'ein' Bier gegangen ... und wie's halt so ist, sind wir irgendwann am frühen Abend noch im Kreis 4 gelandet. Nach mehr als nur einem Bier wollten die anderen langsam gehen, ich hatte aber noch lange kein Heimweh und es dauerte auch noch lange, bis der letzte nachtzuschlag-freie Zug den HB verlassen wollte (weil ich an diesem Tag mit den ÖV unterwegs war).


    Nun gut, nach Ipanema und Pantera-Bar (Ipanema war lustig und es hat jetzt auch eine Dominicana als Bedienung, Pantera war leer) am Cabaret Irma la Douce vorbeigekommen und prompt an den Schaufenster-Fotos 'kleben' geblieben. Im Chilis sind diesen Monat nicht die schönsten Dominicanas - gestern habe ich sie wieder gefunden: im Irma la Douce.


    Also ... rein!
    Zuerst die Thai-Fraktion abgewimmelt und dann kam sie - wunderschön ... Carmen. Da war es um mich geschehen.
    Wunderschöne, grosse und noch kinderlose Brüste, ein kugelrunder aber kleiner und feiner Knack-Popo, ein süsses Lächeln und gut duftend ... das Übliche *blabli-blablo* und dann wurde es teuer :doof: aber wunderschön.
    Ab in's Separee (Flasche CHF 230.-) und rumgemacht - sie hat sich auch schnell entblösst und dann ging es richtig ab! Alles, was das Herz begehrt ... wie bei einer richtigen Freundin ... und irgendwie hat sie auch überhaupt nicht auf die Uhr geschaut. Sie hat gemeint, wenn ich schon der erste zahlende Gast heute wäre, müsste das ja auch belohnt werden.
    Sie spricht übrigens auch sehr gut Englisch (und Italienisch) - falls jemand dem Spanischen nicht so mächtig ist.


    Wenn es nicht so teuer wäre (Cupli CHF 40.-/Piccolo CHF 70.-), würde ich heute gleich wieder gehen :verliebt:


    Seid lieb mit ihr und behandelt sie gut!

    Heute war Herrenabend - und eigentlich wollten mein Kleiner und ich ja zu Lorena nach Büron. Aber - siehe mein Bericht bei Barbarella in Mellingen - es ist ein bisschen anders gekommen.


    Um die Zeit zwischen dem Abschuss mit Carla totzuschlagen sind wir noch in den Kontaktbars von Luzern rumgeschlichen - aber da gibt es keine besonderen Erlebnisse zu berichten - lohnt sich nicht wirklich.


    Kurz vor Mitternacht dann in Büron angekommen. Gewohnt gute Dominicanas anwesend - aber 'wir' wollten nur Lorena. Verdammt - die Barfrau kennt mich offenbar noch von vor 2 Monaten und hat mir bei der Bestellung gesagt, dass Lorena gerade besetzt ist aber bald wieder frei würde ... soll ich mir jetzt einen Bart wachsen lassen und nur noch mit Sonnenbrille und Perücke in die Bars gehen ...? Es ist ja schon peinlich, wenn dir in einem Restaurant oder in einem Pub ohne zu bestellen dein Bier gebracht wird :schock: aber in einer Kontaktbar ...!?!


    Naja, Lorena kam dann wirklich etwa 2 Minuten später wieder runter ... und es ging los. Sie ist momentan wirklich meine Top-Favoritin, auch wenn es figurtechnisch sicher schönere Frauen gibt. Aber ihr superschönes Gesicht, das wunderbare und fröhliche Lachen und ihr Schalk (der irgendwie perfekt mit meinem Humor harmoniert) machen sie einfach zu etwas Speziellem.


    Der Sex war wieder super. Zuerst tanzte sie 'uns' ein bisschen "Perreo" (Reggaeton, die Frau dreht das Hinterteil meinem Kleinen zu und massiert diesen mit ihrem A*** - im Takt der Musik) - wunderschön! Und dann liess sie mir die Hosen runter, setzte sich auf's Bett und bliess mir im Stehen den Kleinen richtig warm. Stramm war er vorher schon - der Perreo zeigte Wirkung - und so musste ich schon wieder verdammt gut aufpassen, damit kein zu frühes Unglück geschieht.


    Danach Missionar, sie in Reiterstellung und am Schluss sie auf allen Vieren - aber vor lauter "Unterdrücken" wollte der Schuss am Schluss fast nicht los ... und ihr Zimmer war viel zu stark geheizt - ich begann zu schwitzen - das habe ich gar nicht gerne ... aber dann, Tüte doch noch gefüllt und wir sind dann sicher noch 10 Minuten nebeneinander gelegen und haben uns gestreichelt ...!


    :verliebt:


    Ich bin schon wieder frisch verliebt und werde diesen Monat wohl noch ein paar Mal nach Büron gehen ...! Lorena ist es wert!

    Heute war Männerabend - also sind mein Kleiner und ich auf die Reise gegangen ... und da ich schon sehr lange nicht mehr im Barbarella war, bin ich mal wieder vorbeischauen gegangen ... so bin ich, irgendwie kann ich die Orte, wo ich schon Mal auf eine "Favoritin" gestossen bin, einfach nie vergessen und muss immer mal wieder vorbei!


    Beim Betreten der Bar sah ich sie schon - dieser schöne Blick fesselte mich einfach. Leider war ihr Gast gerade am Zahlen und sie verschwanden auf das Zimmer. Also ... musste ich warten. Die anderen Damen sind keine Erwähnung wert.


    Als sie zurück war, war ich plötzlich nicht mehr ihr einziger Bewunderer - viele Blicke wurden auf sie geworfen :verliebt: aber sie kam dann zu mir. So plauderten wir ein wenig - sie spricht neben Portugiesisch auch sehr gut Spanisch und ein bisschen Englisch. Sie ist seit etwa 10 Tagen in der Schweiz - und findet es schon ziemlich kalt hier ... tja!


    Nach ein bisschen blabla würgte ich den letzten Rest meines unterdessen unendlich warmen Bieres runter und wir gingen auf das Zimmer. Diese sind immer noch erbärmlich, jedoch ist Carla eine wahre Augenweide! Auch bei Licht :smile:


    Ihre warmen dunklen Augen funkeln richtig schön, die langen schwarzen und leicht gekrausten Haare verleiten zum Herumspielen und die schönen Hände mit den gepflegten Fingern streicheln gerne. So gab es wunderschönen GFS - auch wenn ich sie beim (doch ein bisschen harten) Blasen bremsen musste. Auch als sie auf mir sass begann sie zuerst ziemlich zügig loszureiten - mit meinen Händen an ihren Hüften konnte ich das Tempo dann aber ein bisschen drosseln. Danach hat sie "verstanden" (oder war sie schon müde :lachen: ?) und wir konnten wie zwei frischverliebte weitermachen.


    Fazit:
    Sie ist eine absolute Wiederholung wert! Keine 10, weil die Brüste sicher auch schon fitter waren und weil sie doch eher ein forsches Tempo anschlägt (wenn man sie machen lassen würde) - aber eine satte 9.
    Abzüge gibt es für die Zimmer ... da müsste wirklich mal was investiert werden!

    Seit einiger Zeit finde ich auf der HP vom Galaxy keine Dominicana mehr ... Haben die damit aufgehört? Wäre ja wirklich schade! Ich trauere irgendwie immer noch der Priscilla nach und würde mich gerne mal wieder von so einer Dominicana im Galaxy vernaschen lassen ...


    Bei meinen letzten Besuchen dort (ist aber schon ein paar Monate her) hatte es zwar ein paar Latinas, diese gehörten aber eher in die Kategorie 'Schlachtrösser' und sind auch nie auf der HP aufgeführt ...!


    Liebe Clubleitung, holt euch doch wieder ein paar Latinas in den Club :smile: ich wäre euch dankbar - und dann auch wieder Kunde!

    hallo sts


    die angela ist im zeus - sie ist eine meiner absoluten favoritinnen. :verliebt:
    allerdings war das noch zu den kontaktbar-zeiten, als sie noch in luzern im bijou war. im zeus habe ich sie noch nie besucht.


    aber, zumindest sieht es auf den fotos so aus, hat sie seither 2 - 3 kilo zugenommen und (was eigentlich viel schlimmer ist :doof: !) vermutlich nochmals silikon nachgeschoben. sie hatte schon immer pölsterchen in den brüsten, früher sah man das aber nicht und man fühlte es auch fast nicht. sie hatte vermutlich auch vor der ersten OP schon grosse brüste und so war ich lange nicht sicher, ob sie nachgeholfen hat oder nicht (ja, ich habe sie dann gefragt und sie machte auch keinerlei geheimnis daraus).


    also - sts - wenn du in's zeus gehst, besuche doch angela. du wirst es kaum bereuen!

    Komisch ... auf der Homepage sehe ich bei "Girls" nirgendwo die Angela, diese müsste nach meinen Informationen aber noch dort sein.
    Allerdings sind nur 3 Girls unter "Girls" aufgeschaltet ... die Hoffnung besteht weiterhin, dass sie dennoch dort ist.
    Wer weiss mehr ...? Danke für ein kurzes Update.

    Am Dienstag hat es mich geschäftlich nach Solothurn verschlagen (zum Glück!) und so konnte ich endlich eine meiner Favoritinnen im Cabaret Cleopatra in Grenchen besuchen gehen.


    Anwesend waren 4 sehr schöne Dominicanas (3 davon sehr (!!) schön) und ein Girls unbekannter Herkunft (die gelangweilt und abseits der Latinas sass). Das Cabaret ist riesig mit zwei Bars und ein paar wirklich schön abgetrennten Separees mit riesigen Sofas - und dort ist man wirklich alleine!


    Die günstigste Flasche Schampus kostet CHF 150.- und erlaubt einen Separee-Besuch, :smile: Softdrinks sind CHF 15.-

    hat die Leila einen Naturbusen oder wurde hier, wie bei Brasilianerinnen leider oft der Fall, mit Silikon nachgeholfen?


    Denn ja, auch ich gehe an's Schwingfest nach Frauenfeld und wenn ich schon mal in der Nähe bin spiele ich mit dem Gedanken, endlich auch mal das Westside zu besuchen ... :smile:
    http://www.20min.ch/sport/doss…zum-Swinger-Fest-14783828



    ... und nach all den tollen Berichten von Leila wäre sie die absolute Favoritin, allerdings hasse ich Silikon, solche künstlichen Vergrösserungen sind bei mir schon fast ein no-go (ja ... mit Lolita und Angela gibt es ein paar ganz wenige Ausnahmen :lachen: wer will denn schon 100 % konsequent sein ... und dort merkt man es fast nicht, ist perfekt gemacht)

    Kleine Frage:
    Sind eigentlich die Girls aus dem im gleichen Haus betriebenen Cabaret auch im Tropi? Oder sind das zwei separate Betriebe (und die Cabaret-Girls sind höchstens in ihrer Freizeit im Tropi anzutreffen)?

    das freut das Herz :happy: Venezuela, Cuba, Dom. Rep., Brasilien ... da sind ja plötzlich richtig viele Latinas im Papillon. Leider hat es von der Alexa noch keine Bilder ... und leider habe ich diese Woche noch keine Zeit - aber bald! :lachen: Bevor alle wieder weg sind ...

    War heute kurz im Roten Kater.
    Momentan hat es eine ganz schöne Afrikanerin (Äthiopien?) sowie 2 super schöne Brasilianerinnen dort (allerdings hat eine davon für meinen Geschmack zu viele Tattoos).


    Was ich aber gar nicht lustig finde ist die Preispolitik :traurig: mit dem Pflicht-Champagner, den man vor dem Zimmerbesuch zahlen sollte, wird es dann doch ziemlich teuer ... also bin ich unverrichteter Dinge weitergezottelt.


    Ah ja, neben den erwähnten 3 Girls waren noch etwa 5 weitere WGs anwesend, aber nicht meinem Geschmack entsprechend (ich glaube, alles - doer zumindest die Mehrheit - auch Brasilianerinnen)

    War heute kurz im Roten Kater.
    Momentan hat es eine ganz schöne Afrikanerin (Äthiopien?) sowie 2 super schöne Brasilianerinnen dort (allerdings hat eine davon für meinen Geschmack zu viele Tattoos).


    Was ich aber gar nicht lustig finde ist die Preispolitik :traurig: mit dem Pflicht-Champagner, den man vor dem Zimmerbesuch zahlen sollte, wird es dann doch ziemlich teuer ... also bin ich unverrichteter Dinge weitergezottelt.


    Ah ja, neben den erwähnten 3 Girls waren noch etwa 5 weitere WGs anwesend, aber nicht meinem Geschmack entsprechend (ich glaube, alles - doer zumindest die Mehrheit - auch Brasilianerinnen).

    Nach langer Abwesenheit ist eine meiner Favoritinnen wieder zurück
    -> Yari aus der Dominikanischen Republik.


    Da konnte ich es natürlich nicht unterlassen, sie sofort zu besuchen. Auch wenn es eigentlich viel zu heiss und zu schönes Wetter war, um in ein muffiges Cabaret zu sitzen, bin ich gegangen. Sie hat ziemlich abgenommen und sieht jetzt fast noch schöner aus, als früher.
    :verliebt:


    Leider sind Cabaret-Preise für GV zu teuer, so blieb es bei einer kleinen Flasche im Separee

    war am Samstag zu spätester Stunde (etwa 3 Uhr in der Früh) noch im Goldwand - und da war nur noch der obere Stock offen.


    WOW - was für ein schöner Ausbau! Riesengross und wunderschön eingerichtet - allerdings als Kontaktbar ungeeignet. Die Girls 'verlieren' sich in diesem grossen Raum - ich habe auch nur deren 4 gesehen - zwei wüste und dicke Ostblöcklerinnen (und eine davon stank penetrant nach Alkohol und Rauch) und eine alte Dominikanerin mit riesen Titten und eine vierte, die ich nur aus der Ferne (und die Distanzen dort sind wirklich gross!) gesehen habe.


    Wollte eigentlich die 'anständig hübsche' Jamaikanerin wieder treffen, die ich vor etwa 1 Monat mal hatte (CHF 150.- für 30 Minuten, zwei Mal gekommen). Sie sieht für mich zwar sehr afrikanisch aus ... sagt aber, sie sei Jamaikanerin. Dass dannzumal gerade der Drogendealer gesucht und Jamaika fast in bürgerkriegsähnlichem Zustand war, wusste sie nicht ... für mich ein weiteres Indiz, dass sie eher afrikanischer Herkunft ist. Aber zu so später Stunde war sie nicht mehr da - oder vielleicht ist sie auch weiter gezogen. Nun ja, der Sex mit ihr war wirklich gut.
    Aber um 3 Uhr morgens war entweder keine Hübsche mehr frei - oder sie waren schon im Bett - (was ist denn da eigentlich der Unterschied :happy: ) - oder es gibt sie nicht (mehr) im Goldwand ...

    Latina-Fans aufgepasst!
    Diese Woche lohnt sich ein Besuch im Flirt-Point ... :smile: wow :verliebt: war am Wochenende dort und es hat nur schöne Dominikanerinnen - für jeden Geschmack. Eine mit wunderschönen langen Beinen, eine andere, ein bisschen 'fraulicher' und dann eben Lorena (die hat sich auch als Erste zu mir gesetzt, deshalb weiss ich die Namen der anderen Damen nicht).


    Lorena hat ein wunderschönes Gesicht, ist sehr freundlich, bemüht sich sogar der deutschen Sprache (und spricht diese auch ganz ordentlich!) und ist einfach super-süss! Sie lacht gerne und viel - ist aber kein Doofii die nur lachen kann ... es passt einfach! Von der Figur her ist sie eine klassische Latina: flacher Bauch, Latina-Popo (halt ein bisschen rund :verliebt: genau so wie es für einen Latina-Fan sein muss!) und deshalb auch ein bisschen festere Beine. Die Brüste ... tja, diese sind der einzige Minus-Punkt ... aber sonst gebe ich ihr die absolute Höchstnote. Und wenn ein Girl ein solch süsses Gesicht und wunderschönes Lächeln hat ... wen interessieren dann noch die Brüste (und das sage ich - als kleiner Brust-Fetischist ...!).


    Im Zimmer für 150.- dann wunderbarer GFS, habe gar nie nach dem Preis oder der Dauer gefragt weil für mich klar war, dass ich rauf wollte. Sie hat mir dann vor dem Bezahlen der Drinks in der Bar doch noch den Preis genannt - aber ich wäre auch für mehr mitgegangen. Nach einer knappen Dreiviertelstunde waren wir dann fertig ... schönes und langes Vorspiel, guter Sex in diversen Positionen und am Schluss noch ein Gekuschel ...


    ICH GEHE WIEDER - KEINE FRAGE!
    (danke, Lorena)


    ah ja, neben den Dominikanerinnen hatte es auch noch ein paar Brasilianerinnen (mindestens 2), 2 Ostblöcklerinnen und ein paar Damen, die ich aus der Ferne nicht zuordnen kann.

    Heute war der Gubrist wegen Unfall geschlossen, also musste ich durch die Stadt fahren. Es war kurz nach 22.30 Uhr ... und da wollte ich doch noch einen kleinen Gaffer-Umweg via Sihlquai machen ... und siehe da, auch dort hatte einen Stau ;-) vom Escher-Wyss-Platz (mit seiner chaotischen Baustelle) bis fast zum HB ... unglaublich.


    Und unglaublich viele Girls (bestimmt 40 WGs) ... mit z.T. richtig schönen Figuren und teils (zumindest in der Dunkelheit so gesehen) schönen Gesichtern.


    Aber bin halt kein Fan vom Strassenstrich, und seit ich mit 21 mit meiner damaligen Freundin mal Sex im Auto haben wollte, lasse ich das sein. Das ist ja das wohl Unbequemste!! Also bin ich weitergefahren ...

    Kleine Luzern-Tour, Station 5

    Im Cacadou war auch voll, viele Girls und viele Männer.
    Zuerst hat mich eine alte Brasi angesprochen - die hat schon bei der Begrüssung so gespuckt, dass ich vorgegeben habe, kein portugiesisch zu können. Die ist dann bald wieder gegangen.

    Danach kam eine dicke Rumänin mit riesen Brüsten - wenn sie ein bisschen hübscher wäre, hätte ich es gewagt (nur, um mal sooo grosse Brüste in den Händen zu halten :rolleyes: ).

    Als Dritte kam dann Ana Paula, auch eine Brasilianerin, auch mollig. Aber irgendwie so süss ... ganz sympatisch. Vermutlich hat sie von der anderen erfahren, dass ich kein portugiesisch spreche - und sie gab sich richtig Mühe, gutes Deutsch zu sprechen. Habe zwar nicht immer alles auf Anhieb verstanden und wir brauchten viel Handeinsatz (zum sprechen! nichts falsches denken jetzt ...), aber irgendwie klappte es. :super: Und sie versucht es wirklich, sie ist nicht eine der sprachfaulen WGs die einfach hoffen, man kommt mit - auch wenn man nicht mal sagen kann, was man dann genau will. Also bin ich für einen Blauen mit ihr mit.

    Der Sex war ganz OK, sie ist optisch nicht meine Traumfrau - aber wegen der bald ablaufenden Parkuhr und weil es doch schon beinahe 02.00 Uhr war bin ich mitgegangen. Schöner GFS, schönes Kuscheln und anständiges Blasen - und dann im Doggy abgeschlossen.

    Wiederholungsgefahr: eher nein, aber sie ist irgendwie richtig sympathisch ... und ich war müde und wollte nach Hause, also bin ich mit ihr mit.

    Kontaktbar Cacadou
    Hirschenplatz 2
    CH-6004 Luzern

    Was für eine Frechheit!

    Ich bin ja nur in's Bijou in der Hoffnung, dass endlich Angela wieder zurück ist. Aber dem war nicht so ...

    Und was da für Girls rumstehen, grenzt schon an Beleidigung! Denken die wirklich, wir geben dafür noch CHF 100.- aus ...? Sorry, wenn ich jetzt jemanden beleidige (z.B. einer, der schon mal dort mitgegangen ist), aber das ist jetzt halt meine Meinung.
    Eine war sturzbetrunken und hat mir beim an-die-Brusthaare-fassen schon fast mein T-Shirt verrissen, eine andere Dicke war so nervös, dass sie immer gewippt hat und vermutlich bals mal vom Hocker fällt. Zwei andere (auch nicht hübsch) waren auf dem Sofa, eine telefonierte und die andere hat vermutlich geschlafen ...

    Da sollte sich der Chef mal ziemlich schnell was überlegen - damit mal wieder ein hübsches Girl dort arbeiten kommt.

    Im Brüggli war es auch ragelvoll - irgendwie war heute noch ein Anlass in der Stadt.

    Es hat dort ein paar anschauliche Damen, nicht mehr die Jüngsten, aber ganz OK. Latinas habe ich ein paar sprechen gehört (port & esp), aber die waren irgendwie alle schon vergeben.

    Irgendwie sind mir die aggressiven Östlerinnen aber nicht bekommen (Gespräch: hallo - pause - trinken zusammen? - pause - ficken? jetzt? ich gut ...! - pause - ah, wie heisst du? - pause) - deshalb bin ich bald wieder abgezogen.

    hallo green

    guter bericht - habe heute etwa die selbe tour gemacht.
    am meisten aufgeregt haben mich die parkuhren ... was für eine frechheit, 24 stunden durchzahlen zu müssen ...!! habe chf 8.- reingelassen und musste am ende dann noch pressieren, weil die auch zwischen 01.00 - 02.00 uhr noch mit bussenzetteln herumlaufen.

    werde nächstes mal auch ein parkhaus aufsuchen, dann kann ich mein vermögen am schluss in die parkuhr werfen und muss mich nicht plötzlich sputen ... nur, weil die doofe parkuhr abgelaufen ist.

    oder vielleicht gehe ich auch einfach nicht mehr nach luzern - ist mir irgendwie zu doof. und auf der heutigen tour habe ich keinen zwingenden grund für eine baldige rückkehr gefunden ...

    Das Nizza war ziemlich gut gefüllt, viele Girls und viele Männer.
    Vermutlich deshalb wurde ich nicht bedient ... hatte aber eh keinen Durst mehr ;-) und so konnte ich ruhig umschauen. Wirklich hübsch war nur eine kleine feine mit einem weissen Kleid - schöner runder Popo und eine gute handvoll Brüste - aber die war schon vergeben ... hat ihr Cupli getrunken und ist danach zu zweit verschwunden

    Angesprochen wurde ich auch nicht ... irgendwie sind die WGs und das Servierpersonal gleich ... die lassen einen einfach 'links liegen'.

    Tja ... also weiter!

    Mann, ist diese Bar klein - und mann, ist diese Bar VOLL!
    Ich konnte fast nicht mehr eintreten, irgendwo in der hinteren Ecke fand ich dann ein Plätzchen in zweiter Reihe - dummerweise gleich bei der Toilettentüre.

    Die Damen reichen von unterdurchschnittlich bis hin zu ziemlich gut - einen Suchtfaktor habe ich aber nicht entdeckt. Ich wurde von ein paar der Girls angesprochen - aber ich wollte ja auf Erkundungstour, also habe ich alle abgewiesen.

    Eine Brasilianerin mit ziemlicher Oberweite (und ziemlichem Arsch) hat mich angesprochen, sie scheint auch sehr sympathisch. Eine andere mit komischem Tattoo auf dem Bein (wohl eine Kletter-Pflanze oder so ...) und blondiertem Lockenkopf auch ... ebenso eine Östlerin (grösser als ich, unglaublich fest gebaut ... die macht dich wohl kaputt ...).

    Ich denke, da kann man ruhig mal mit einem gewissen Druck vorbei gehen und findet etwas. Ob das Optische dann aber auch den Service bestätigt, kann ich halt nicht sagen ...

    Habe gehört, dass Angela, die ich dazumal im Bijou/Luzern kennengelernt habe (eine meiner Favoritinnen, aber plötzlich war sie verschwunden ...), im Zeus sein soll.


    Die Homepage vom Zeus hat aber keine Bilder der Girls aufgeschaltet (ganz schwach! :wütend: ) und die Telefonnummer von Angela geht auch nicht mehr ...


    ... und nach all den negativen Berichten ist mir ein Sondierungsbesuch zu teuer und zu riskant - aber vielleicht war ja jemand dort oder hat (noch) Kontakt mit Angela ...


    Danke für ein kleines Update

    Liebe Fangemeinde


    Ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal im Papillon. So viele und (sehr) positive Einträge von Schreibern mit mehr als nur gerade 3 - 4 Postings ... da muss doch was Wahres dran sein. Bin zwar sonst mehr der Kontaktbar-Besucher (da kann ich zuerst schauen und auswählen), aber nun war mein erster Clubbesuch fällig.


    Ausgewählt habe ich LOLITA, über sie habe ich bereits viel Lob gelesen und die Homepage-Bilder sehen lecker aus.
    ABER ... alles was hier steht (nur die positiven Postings) sind nicht richtig ... denn ... ES IST NOCH VIEL SCHÖNER!!!
    (tja, lolita verleitet mich sogar dazu, hier in Grossbuchstaben zu posten).


    Eigentlich brauche ich nicht weiter zu schreiben, es ist schon alles geschrieben ... aber eben, es ist noch viel SCHÖNER! Aber ich tue es trotzdem :happy:


    Der einzige Schönheitsfehler ist der kleine Schnitt unter der Brustwarze - aber das habe ich nach ungefähr 0.3 Sekunden schon vergessen ...! Irgendwie war ich soo scharf, dass ich sie bei ihrem Französisch (absolut hand-frei) zur Vorsicht mahnen musste - wollte ja nicht so früh schon abschliessen. Das hat sie sich zu Herzen genommen und jedesmal, wenn ich kribbelig wurde, langsamer geblasen (wie sie das merkt, weiss ich nicht ... aber sie hat es perfekt gemacht). Dabei liess sie sich überall berühren - wunderschön! Auch die gemachten Brüste fühlen sich sehr schön an (und ich hasse Silikon wirklich über Alles!), denn es sind ganz kleine Einlagen.


    Die Uhr im Zimmer, die mich anfänglich sehr verunsichert und auch verängstigt hat, hat Lolita wohl nie konsultiert. Nach einer unendlich schönen und langen Zeit mit ihren Lippen in meinem Schoss und ihrer Zunge überall setzte sie sich auf mich (leider hat sie Gel verwendet - feucht wird sie nicht mehr wirklich ...) und begann zu reiten. Langsam auf und ab ... und da war es schon um mich geschehen - ich schoss (leider!!!) schon ab. Ich konnte einfach nicht mehr - es war zu schön!


    Lolita - gestern Nachmittag (und Abend) hast du mich auf "Wolke 7" tanzen lassen ... DANKE. Leider kann ich dienstags nie (deshalb auch mein Posting erst so spät), aber am Donnerstag hast du mich wieder. Und nächsten Montag. Und nächsten Donnerstag. Und ...
    Heute bin ich wieder ein bisschen weniger hysterisch und ab meiner "Wolke 7" runtergeklettert ... Aber ich glaube, ich bin immer noch (mindestens) auf Wolke 5 :verliebt:


    Jungs, habt Sorge zu ihr und behandelt sie gut! Danke

    war schon länger nicht mehr in Büron - aber weiss jemand, ob (endlich) mal was in die Renovation der Zimmer investiert wurde?


    Diese sind ja in einem himmeltraurigen Zustand, keine Duschen, alte Zimmer und wacklige Betten ...


    'dummerweise' hat es aber immer wieder (sehr) hübsche Girls dort (v.a. Dominikanerinnen), so dass es mich wieder lockt ... :lachen:

    war heute noch beim Stadttor in Baden (neben dem Manor) und wollte in die Kontaktbar gehen. Ist seit neuerem in grossen weissen Buchstaben auf rotem Hintergrund so in den Festern angeschrieben ... aber im Eingangsbereich stand ein ehemaliger Arbeitskollege, deshalb bin ich unverrichteter Dinge weitergezogen.

    Hat jemand schon Erfahrungsberichte von diesem Ort? Wo sind denn da die Zimmer für die "Geschäfte" und welche Girls sind dort (Ost-Europäerinnen, Latinas, ....)?

    Danke für Infos

    habe mir heute (unter anderem) wieder mal das "barbarella" angetan.
    ist immer noch keine reise wert!


    die alte und mir äusserst unsympatische "sandra" ist immer noch dort, allerdings ist sie keine kolumbianerin mehr, sondern jetzt brasilianerin ... aber als ich ihr sagte, ich spreche portugiesisch, wollte sie dann doch nicht so recht.

    überraschend war auch, dass es nun im anderen teil (nach dem eingang links) pokertische hat ... wie auch immer, offenbar bauen die um und wollen ein casino werden ;-) aber benutzt wurden die tische nicht, es sass lediglich ein gelangweilter gast an einem der tische.

    habe mir heute (unter anderem) wieder mal das "goldwand" angetan.
    ist immer noch keine reise wert!

    irgendwie haben die aber umgebaut. denn im oberen stock ist nun ein zweites goldwand, gemäss auskunft von 2 damen aber gleich wie unten (gleiche damen), einfach teurer - offenbar wegen den längeren öffnungszeiten.
    war aber nicht dort, war nur "unten" in der altbekannten bar ...

    hallo goon


    meinst du, das help in rio sei wieder auferstanden (kann ich mir fast nicht vorstellen ...! denn so viele hübsche brasis gibt es in der schweiz nicht - und falls doch, sind die alle in den clubs engagiert und nicht auf der strasse zu finden) oder meinst du das (ehem.) help der bäckerstrasse?


    ich war vor ein paar monaten zum letzten mal im amazonia und dann waren nur (sehr) ältere damen anwesend ... und das an einem freitag- und an einem samstagabend - jeweils einmal eher früh am abend und einmal ziemlich spät ...
    da müsste sich somit einiges getan und verändert haben!

    hallo zusammen


    weiss jemand, ob das happy life in hornussen eine kontaktbar oder ein cabaret ist? gemäss offiziellen einträgen nennt es sich "cabaret", aber nun ist eine meiner favoritinnen dort (und die arbeitet nicht als tänzerin ... dort gibt es normalerweise "mehr" :lachen: ) - denn einfach nur champagner zahlen ohne die Aussicht auf einen Zimmerbesuch will ich nicht ...

    war letzte Woche dort ... :staunen: welch Schreck! Habe nur ein Grusel-Kabinett vorgefunden ...! Sind all die hübschen Rumäninnen, Ungarinnen, Ukrainerinnen und woher sie auch immer stammten in den Ferien oder in die grossen und guten Clubs abgeworben worden?

    Dominicana mit riesigen Brüsten, helle Haare, wunderschönes Lächeln ... du kannst sie nicht übersehen.
    Ich glaube, sie ist immer dort. Auf jeden Fall habe ich sie bisher immer angetroffen, wenn ich vorbei ging.
    Viel Spass ;-)

    ... oder natürlich die Priscila, sie war im April im Galaxy Winterthur.

    Diesen Monat im Red Ox in Thun, Untere Hauptgasse (Angaben gemäss Homepage red-ox.ch), weiss aber nicht, ob das mehr Kontaktbar oder mehr Cabaret ist ... ist mir auch zu weit für eine Erkundungsreise

    war im April im Galaxy - zum ersten Mal

    Hatte dort eine schöne Zeit mit Priscila (Dominicana) verbracht ... und werde bestimmt wieder mal nach Winterthur pilgern.

    Die Fotos auf der Homepage scheinen echt zu sein, auf jeden Fall im April ;-)
    Einfach die "nicht-anwesend"-Gallery ist eher eine History all der Girls, die irgendwann mal dort gewesen sein müssen - denn jetzt (im Mai) ist Priscila auch dort (auch wenn sie nicht "abwesend" ist sondern als Cabaret-Tänzerin Monat für Monat wechselt ...)

    Ob sich da was verbessert hat am Goldwand ...?

    Ich war schon ein paar Mal dort - und eigentlich bot sich mir immer das gleiche Bild:
    die Gäste beinahe ausschliesschlich aus Osteuropa, die Girls mit wenigen Ausnahmen höchst durchschnittlich und einige schon ziemlich alt ... aber eben, es gibt auch Ausnahmen: Yeli war auch mal dort - eine Augenweide - leider ist sie seit längerem verschwunden :-( )

    Ich war auch schon einige Male im Flirtpoint. Das Gebäude ist ziemlich erbärmlich (alt und wie von green beschrieben renovationsbedürftig), aber als latin-fan zieht es mich doch immer wieder dorthin ... ;-)

    Ausserdem bekommt man für einen human bepreisten Softdrink (CHF 10.-) auch noch eine kleine Show geboten (es tanzen aber nicht alle Girls, nur diejenigen die als Cabaret-Tänzerinnen engagiert sind) und der Preis für einen Besuch im Zimmer ist CHF 100.-

    Für mich stimmt Preis/Leistung ... sie haben allerdings nicht jeden Monat das gleich gute Angebot. Aber ein paar Dominicanas (und manchmal Brasilianerinnen) sind immer dort