was macht man an einem verregneten Tag ...? Man geht in den Puff.
Animiert durch die tollen Bilder der Homepage habe ich mich auf den Weg in den Club Diskret gemacht ... nach langer Zeit wieder einmal. Der Eingang ist irgendwie immer noch speziell, wie wenn ich in ein Haus gehen würde ... ein normaler Mensch wird da nie zum Laufkunden (man sieht wirklich nichts).
Nun gut - runter in die Bar und die Girls sich vorstellen lassen.
Nella ist wirklich wie auf dem Bild, wenn auch etwas dünner und vermutlich etwas älter (da wurde schon ein soft-beautifier über das Bild laufen gelassen). Aber eine super attraktive Erscheinung.
Freundlich begleitete sie mich in's Zimmer - diese sind unglaublich klein. Die Dusche funktioniert auch nicht wirklich - das war mal eine Multi-Brause-Dusche oder so - aber es geht nur der "normale" Duschkopf, den man in der Hand halten muss (eine Halterung fehlt). Weil man die Türe der Duschkabine nicht richtig schliessen kann, hat man danach auch bei vorsichtigem Duschen einen ziemlichen See ...!
(übrigens, die Musikboxen seien auch kaputt - Musik im Zimmer gab es nicht ... und der TV zeigte irgendwann nur noch das Standbild vom Film, bevor er sich ganz ausschaltete - da scheint doch mal eine Renovation fällig zu sein!)
Aber zurück zu Nella:
Nach einem sanften Kuscheln und vielen wirklich schönen Zungenküssen fing sie an zu blasen (FO), wunderschön und mit ganz wenig Handeinsatz ... gebucht habe ich eine halbe Stunde und diese wollte ich auch möglichst gut durchhalten, also bat ich Nella zur Vorsicht ... und sie gehorchte. Sie machte immer wieder wohltuende und entspannende Pausen ...
Nach dem Anblasen hat sie den Gummi montiert und noch leicht weitergeblasen, danach ist sie auf mich gesessen. Der Ritt begann leicht und sanft - die Tempoveränderungen fand ich ganz gut! Mal schneller, mal wieder langsamer (mein Kleiner dankte es ihr), und immer schön über mich gebückt und innig küssend. Einzig den Doggystyle fand ich nicht so toll, dafür ist sie mir zu dünn - ich sah nur noch Knochen und ich konnte mich nur an Knochen festhalten ... nichts Weiches! Deshalb in die Missionar und ... dann konnte ich leider nicht mehr länger.
Nach dem Saubermachen noch Kuscheln und ein bisschen Smalltalk (nein, ich glaube, sie kann kein Deutsch - dafür gut Englisch) und dann fragte sie mich tatsächlich, ob ich nochmals will ... aber das ging nicht mehr, trotz ihren tollen Kuschel- und Küssattacken. Nun ja, es war super mit Nella.
Wenn ihr zu ihr geht, habt Sorge mit ihr.
Sie ist nur noch bis Mittwoch da (jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob sie am Mittwoch bereits zurückkehrt oder am Mittwoch zum letzten Mal arbeitet ... auf jeden Fall ist Eile angesagt).
Sie ist zwar zu dünn für meinen Geschmack und hat Siklikon-Einlagen (zwei ganz grosse Minuspunkte), aber sie verwöhnt den Mann wirklich und bietet einen super Service.
Wenn sie wieder zurück ist - werde ich wieder zu ihr gehen!