Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    PASCHA Basel ist der Nachfolger des legendären FKK Basel in der Ammerbachstraße.

    ... also nach dem ganzen Lookdown Theater mal vorbei geschaut...


    Der Club wurde von den ehemaligen FKK Basel Leuten übernommen und vollständig neu renoviert,

    mit dem alten Club hat der neue in punkto Ausstattung und sanitäre Anlagen, welche im alten Club doch sehr überaltert waren absolut nichts mehr zu tun! Das Pascha ist bezüglich des Barbereichs, der Zimmer sowie der gesamten Wellnessanlage mit einem wunderschönen und großzügigen Saunabereich und Whirlpool ausgestattet, bezüglich der Getränke ( drei Freibier oder drei Freiwein) und der Preise iim allgemeinenist mehr oder weniger alles noch beim Alten. Bislang gab es wie im alten Club zwar noch kein kaltes Buffet bzw. Essen, dies soll sich aber laut der Geschäftsführung in Bälde ändern.


    Nun zum Wichtigsten: also ein gecheckt, wie früher auch an der Rezeption freundlichst empfangen und über die neue Umgebung informiert worden.


    Die neue Umkleide ist äußerst geräumig und gepflegt, viele Spiegel, große Spinde, Haartrockner, et cetera, der Barbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und weiträumig mit vielen Sitzmöglichkeiten um mit den anwesenden Mädels ins Gespräch und " Geschäft" zu kommen.


    Nach einem Bier an der Bar zwei Zigaretten und ein paar Smalltalks kam Isabella, 26 Jahre alt mit brasilianischem Einschlag aber perfektem Schweizer Deutsch, Englisch und Italienisch auf mich zu, dass sie auch Französisch Bestens beherrscht, habe ich dann erst später auf dem Zimmer erfahren dürfen.


    Wow, ich hatte gleich ein positives Gefühl. Ein Mädchen das nicht nur verdammt hübsch ist, mit einer geilen Figur, nein mit ihr konnte man sich auch fast noch geiler unterhalten, leichte Annäherungsversuche mit Zungenküssen :evil: schon auf der Couch möglich, alles ungezwungen und ohne Druck. Nein, ich musste ihr sogar sagen, dass sie mir dann Bescheid geben soll wenn wir aufs Zimmer sollen, weil es sonst den ganzen Abend hier locker hocken könnte mit ihr.:saint:


    Auf dem Zimmer dann, wie oben erwähnt äußerst sauber und gepflegt, mit vielen Spiegeln setzte sich der vorher äußerst positive Eindruck noch vehementer fort. Wirklich eine Hammerfrau! Sexy, sowohl physisch als auch "psychisch" 120 prozentige Wiederholungsgefahr. Variantenreicher, geiler Sex wie mit einem Girlfriend oder in der Hochzeitsnacht...sowas erlebt man nicht alle Tage in einem Club. Und das ohne jegliche, nervtötende Diskussionen und abtörnende Preisverhandlungen. Wie oben erwähnt 120 prozentige Wiederholungsgefahr. vielen Dank Isabella !!:love:

    Vor paar Tagen schien der Leidensdruck noch gering oder wurde so verkauft, aber Realität ist halt Realität ;-)


    ...das neue Preisystem klingt irgendwie wieder wie "Mogelpackung", wie damals die "Super-Spar-Preise" die ja gar keine waren. Ich gehe 2-4x die Woche in Clubs mit jeweils 2-3x sex und ich habe absolut keine Lust dauernd 170-190 sfr pro 1/2 h zu zahlen. Nicht weils mich in meiner Existenz bedrohen würde, aber hätte ich diese Haltung nicht, hätte ich nicht diese meine Existenz (von den Reichen lernt man sparen, sagte mir mal der Eigner einer Privatbank und Milliardär aus Basel)


    Noch weniger habe ich Lust auf Verhandlungen der Dienstleistungen vor dem Zimmergang, NICHTS ist nervtötender und ablöschender!! (zitat) ""Die Frauen beherrschen nämlich das Konzept Upselling oder plötzlichen Verlust von Interesse exzellent""


    Schlussendlich bevorzuge ich feste Preise (80-120 / 0,5h) für einen festen Service bzw Vollprogramm mit Ficken, Küssen, Lecken, Fingern als Grundprogramm. Solche Clubs gibt es ja genügend und das History könnte auch dazu gehören, wenn es nur wollte.


    Aus meiner selbst und ständigen Tätigkeit weis ich: Wenn eine Firma dauernd den Standard und die Preise wechselt leidet das Vertrauen der Kunden, diese fühlen sich zumindest unterschwellig "verarscht" & "unwohl" und wie sagt man in Asien: "Es ist sehr schwer verschüttetes Wasser (in gleicher Qualität) wieder aufzusammeln"


    Das damalige System mit 99sfr für eine 1/2 std mit Vollservice war eine klare Sache für die Mädels und die Kunden und wohl auch für den Eigner, wenn der Laden langfristig und stabil läuft.

    Wieso soll ich dich wertschätzen? Du hast doch selber geschrieben, du kommst nicht mehr!


    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) er schrieb: "...aber so lange die Preispolitik nicht transparenter und nachvolllziehbarer wird, gehe ich sicher nicht mehr hin..." und da muss ich beipflichten.


    Verehrter ogni, Ihre Reaktion kommt hier doch leicht beleidigt und kleinkarriert ´rüber, zudem chef07 seine Meinung sehr höflich und schlüssig vorgetragen hat.


    Ich denke Sie brauchen wohl noch etwas Zeit und Leidensdruck um schlussendlich bzgl. Preispolitik wieder auf normale Bahnen einzulenken.

    "Aris" laß doch diesen Schwachkopf, solche Deppen trifft Ignoranz am Meisten! Schon sein Avatar zeigt, daß wir zwar alle auf einer Erde leben, aber halt nicht alle den gleichen Horizont haben ;-)

    Ich kenne den Voreigentümer und Landsmann recht gut und wenn Du den Laden so wie "H.S." und sein Team, ggf mit leichten Verbesserungen weiterführst, wirst Du automatisch Erfolg haben!

    Ich werde dann sicherlich, besonders im Sommer auch gerne wieder Gast sein ;-)

    Sorry, aber die ganzen Diskussionen sind doch für die Miezzi. Übernommen oder nicht, wen oder was? was solls? Soll doch erst mal aufmachen! und erst am Ende weis man, wie der Anfang war!

    Das Preis- und vor Allem das Leistungsverhältnis ist dann (am Markt) das Kriterium ob der Laden läuft oder nicht!

    Was sind denn das hier für Statements von Profilierungsneurotikern?

    Frei nach dem mitleidswürdigen Motto: "Ich bin was ich habe und sowieso der Größte" und dazu noch mit etlichen Rechtschreibfehlern gespickt!

    Da bekommt man ja wirklich den Eindruck, man hat euch zu viel Schweizer Käsefondue ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren! Tut mir leid dies so drastisch ausdrücken zu müssen, Sorry.

    Ich bin weder Globianer, WSaner Elegantaner, Paschaaner , Palaceaner. Ich gehe dahin wo der Service stimmt. Bin ich mal nicht zu frieden gehe ich einfach nicht hin. Im Gegensatz zu den Leuten die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Habe ich keine To-do Liste die ich ich abarbeiten muss, weil ich sonst was verpasse. Und ich habe keine Entzugserscheinungen wenn ich mal Wochen oder Monate nicht gehe. Kaum waren die Clubs nach dem Lockdown wieder offen, sind die Leute Stunden angestanden damit sie eine Junge Frau Nackt sehen konnten und berühren. Sowas wirst du bei mir nie Erleben.

    ... na, was soll man da noch sagen, du scheinst ja der totale, vorbildhafte und unfehlbare Hirsch zu sein, also denn: Amen ;-))

    ...aber im Ernst oder von mir aus auch "im Detlef" was soll der ganze Scheiss? Jeder Markt hat seine Gesetze und das Wichtigste ist nunmal "Angebot und Nachfrage regeln (langfristig) den Preis"

    Na, da scheine ich mit meinem Anstoß ja den Nerv Einiger getroffen zu haben. Wie bereits erwähnt sind die Girls und deren Service ja meist tadellos, aber bei nun 30% mehr als früher hat "Mann" ja die freie Wahl mit anderen, vergleichbaren Clubs, z.b. dem Westside ;-) oder auch anderen nicht Imperium Clubs.

    Die Diskussion mit dem Girl der Wahl ist aber das eigentlich Abtörnende! Schade eigentlich, weil der Club sonst schön ist, und nochmals: ein fester Preis wie früher für eine feste Leistung war einfach besser und ich denke das jetztige Preismodel wird den Verantwortlichen schlussendlich auf die Füße fallen. Ansonsten bringt es mein Vorschreiber Nil69 auf den Punkt!

    Und snowsurf18 wird vermutlich noch dafür bezahlt den Großkotz rauszuhängen oder er geht nur einmal im Monat ficken, dann isses ja wirklich Wurst ;-)

    ... abgesehen von: "Angebot und Nachfrage regeln den Preis" finde ich es als Kunde besser und wesentlich entspannter, wenn es Festpreise gibt, z.B. 90 chf/1/2 h für vollservice, egal wie viele 1/2 h dann, denn nichts ist abtörnender als die Preisabsprachen vor dem Koitus non interruptus. Wie bereits erwähnt sind die Mädels im History bzgl Ausehen und Service tadellos und wenn man das nur einmal im Monat nutzt hat "snowsurf18" ja Recht. Ansonsten gilt wieder: "Angebot und Nachfrage regeln den Preis" plus das "Preis / Leistungsverhältnis" und zusammen sind diese beiden Parameter die Ursache für einen langfristigen Erfolg eine Clubs, basierend auf Vertrauen. ;-))

    Neues Preismodell im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


    Das neue Preismodel im History ist eigentlich eine irreführende Mogelpackung und hat wenig oder eher im negativen Sinne mit "Preisolympiade" zu tun, wenn dann nur mit schlussendlich höheren Preisen ;-((


    "Mann" wird mit 66 chf angelockt. Die nachfolgende Diskussion mit dem Girl der Wahl ist dann eher abtörnend und wenn man den gleichen Service wie früher haben will ist man bei 126 chf, also 26 bis 36 chf mehr als früher oder vergleichbaren Clubs und Services.


    Die Girls und der Service sind zwar tadellos, aber wie erwähnt 26 bis 36 chf mehr als früher oder vergleichbaren Clubs. Wenn man nur einmal im Monat geht vmtl kein Thema. Geht man aber (wie ich) 2-3 mal die Woche sehr wohl ein Thema. Wie sagt Warren Buffet: Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt.


    Schade eigentlich, ein fester Preis wie früher für eine feste Leistung war einfach besser und ich denke das jetztige preismodel wird den verantwortlichen schlussendlich auf die Füße fallen.

    ..zu mike-zh: ja, ganz zu Schweigen von den CH- Girls ;-)

    ach Quatsch, das sind doch alles dämliche, stereotype und pauschale Aussagen, genau so, wie alle Schweizer seien langsam, sprechen wie mit ner Halskrankheit und können nur Schoki und Käse ;-)


    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


    Du must Dir die Welt mal anschauen, denke ich.

    Wirklich gute Erfahrungen habe ich vor einigen Monaten mit Nadine (21) im Sexpark gemacht. Ansonsten waren die deutschen Frauen, denen ich in verschiedenen Schweizer Saunaclubs begegnet bin, leider allesamt nicht hübsch oder nicht schlank genug.


    Was soll ich mit einer verlebten, kräftig gebauten, zickigen Deutschen, solange es junge, hübsche, zierliche Rumäninnen mit Leistungscharakter en masse gibt?

    tja, 2019 besassen noch 10% der Reichen 90% des Weltvermögens,


    2020 besitzen 10% der Bescheuerten 90% des Klopapiers ;-)


    aber, ok, irgend jemand muss ja meinen Rasen mähen...


    [quote='Jim.M.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136503#post136503']Viele schreiben ja nicht gerade übers FKK Basel hier :confused:
    Zurück an der Bar, nun schon am 2ten Bier nuckelnd, kommt aufs Mal eine schlanke Frau auf mich zu.....und verdammt, ich kenne dieses Girl von einem anderen Club her sehr gut. Die Wiedersehens Freude war enorm.
    Leider will dieses Girl nicht das ich hier schreibe über sie. Und das respektiere ich natürlich total :kuss: Nene sie mal Supergirl :D


    Toller, anregender Bericht! Geil!...das Supergirl, welches nicht erwähnt werden will... hatte sie ein bildhübsches Gesicht, einige tatoos, lange, schwarze Haare und kurz mal im SP gearbeitet? ...dann hab ich da so eine Ahnung ;-))

    Ich glaube, das bleibt bis am Samstag ein Geheimnis. Weil sonst ein Teil der Spannung raus ist. Und Spannung sollte ja drin sein :smile:


    Ich würde am liebsten Alexandra, Tina, Elissa, Adriana, Adelle, Joana und Rebecca und Roxana in Aktion erleben...



    ...also Adelle bzw. Adriana kenne ich so gut, daß ich mir 100% sicher bin, daß sie bei diesem Frauen erniedrigendem Happening, Massenveranstaltung sicherlich nicht mitmacht...

    JohnnyGS
    Hi, leider kann ichs bzgl. Mi noch nicht sagen, ab wann bist du dort? und wie erkenne ich/man dich?
    nein "Vicky" schuldet mir kein Geld, würde sie nur gerne wiedersehen ;-)
    weis nur, sie musste "familienbedingt" heim. war ein super nettes, heisses Mädel.
    vorab vielen dank für evtl. Infos!

    morgan2 und johnnyGS
    hey Mann, was habt ihr denn da für Probleme?
    ihr macht ja ein totales Büro aus der Vöglerei ;-)
    ist doch jeder WG ihr Ding ob sie ZK macht oder nicht, kann doch jeder vorher!! abklären und muss ja dann nicht aufs Zimmer ;-)
    und morgan2 deine Stellungnahme geht finde ich zu weit beleidigend, keinerlei Benehmen!
    außerdem, was bei einem Girl für den einen gast gilt, muss für den andern gast nicht zwangsläufig gelten! WGs und Freier sind auch nur Menschen und Sympathien sind halt wie im richtigen Leben verschieden gelagert...
    Also entspannt euch, egal wie, mit wem und mit was!!


    Also:
    aufs Pissoir geht man zum pinckeln,
    in den Aldi geht man zum Sparen,
    in die kneipe zum Saufen,
    & in einen puff geht Mann doch zum Vögeln!!
    & das am Besten OHNE 14 Pkte Plan ;-))

    Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
    Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im Club History ist.
    Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
    Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
    MERCIE !!

    Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
    Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im CH ist.
    Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
    Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
    MERCIE !!

    Wo ist Diana "Vicky", Romania, ca. 23 J. 172 cm gross?


    Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
    Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im CH ist.
    Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
    Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
    MERCIE !!

    Alles OK was ihr schreibt, jedem das Seine. Kurzer Faktencheck - Halbe Stunde kostet doch 80 Franken in Basel? 70 plus Zimmergebühr. Weiter unten wurde von fast doppeltem Preis im History gesprochen. Würde nicht ganz passen...


    ..wenn die ihre 50 euro pro halbe std vollservice haben kommts fast hin ;-)

    ... also morgan2, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und du hast natürlich recht, es sind objektiv viel mehr als nur 3-4 top Frauen im FKK Basel. mein Statement war rein subjektiv....

    wenn ich da nur an Adriana, Danja, Sonja, Ines, Yasmin, früher Ella, Alina, Annabelle, Larrissa und, und denke und neulich Julka aus Polen, alles absolute Top Katzen (Optik und Service)

    Natürlich gibt's das auch im History, wie z.b. Michele früher, absolut top und heisser sex ohne Tüchle stress und bitte nicht dies und bitte nicht das (da sollte man eigentlich gleich wo man ist sofort wieder aus zimmer gehen und abbrechen...

    Keine Frage das History ist auch ein Top Club mit vielen netten Girls, aber halt leider sehr schade, das es dort nicht (wie im FKK basel) keinen freien Alkohol, kein oder kaum warmes Essen, tls BarBQ etc. gibt, was die Atmosphäre halt extrem partymässig auflockert ;-)

    was gibt's schöners als sex, drugs (essen, trinken) & let it roll!

    Übrigens hat das FKK Neuenhof zur Zeit auch ein supergeiles Line-up, zwar superjung aber dafür extrem sexy und lern- und ausbaufähig! Und im Sommer ist der grosse Palmengarten mit riesen Pool ehh der Hammer!

    "alt" werden die Frauen sowieso von alleine, hat mein Vater früher schon gesagt ;-)

    ... aber ich werde ab und an trotzdem ins History pilgern, vielleicht schaun die sich ja doch noch was (das Positive) vom FKK ab, kann ja nur noch besser werden ;-)
    übrigens sehr nette Frauen am Empfang dort (muss man sagen!!)

    Rede doch nicht so einen Schmarrn, du verdienst für deine Leistung viel zu viel!


    1. sind wir nicht per Du
    2. sagt das gerade der Richtige, welcher explizit von Leistungen anderer lebt
    3. sind sie doch der Erfinder der Mogelpackung und befangen
    4. kennen sie meine (Dienst-)Leistungen doch gar nicht ;-)

    schönen Tag noch & immer ganz locker bleiben !

    Die Preise sind doch korrekt. 63er musst Du nicht buchen (einige wenige wollen so ein Angebot aber unbedingt) und Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
    Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine...


    ... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die "Mogelpackung"
    Einen einheitlichen Preis ohne hin und her finde ich besser und klarer!
    Und was verstehst du unter top Frauen? Also z.b. im FKK Basel oder FKK Neuenhof hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen. (mehr schaft Mann pro tag eh nicht) nur dort bezahlst du halt 20 sfr weniger pro zimmer. bei 1x im Monat egal aber bei 12-15 x im Monat macht das halt schon 300 sfr für die gleiche Leistung!
    also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping.
    viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht ;-))

    Ich habe selber im History noch nie den 63er gebucht, aber in anderen Clubs und ich hatte noch in keinem Imperium Club den Eindruck dass der billige Service gepusht wird. Ich weiss von anderen dass es scheinbar sehr Girl abhängig ist wie gut der 63er im History ist. Es gibt Girls bei denen kriegst du für 63 bis auf Küssen quasi das selbe geboten wie beim 100er. Andere Girls hingegen bieten dir den 63er nur wiederwillig an. Am besten vorher schon sagen dass du nur den 63er willst und schauen wie das Girl reagiert.


    Warum im Westside/History der Vollservice Preis höher ist leuchtet mir nicht ganz ein. Es kann an der unterschiedlichen Preissensibilität der Kunden in den beiden Clubs liegen verbunden mit der Konkurrenzsituation. (Swiss z.B. hat sehr viele Konkurrenz in der Umgebung). Ich bin der Meinung 84 für den Vollservice wie letztes Jahr würde mehr Kunden anziehen als dieses 63/100 Model.


    Ich bin der Meinung dieses 63/100 Modell ist eine Mogelpackung, um Kunden anzulocken, welches nur zu stress und Missverständnissen führt!
    besser wären klare Verhältnisse für Gast und Girl mit fester Leistung und festem preis, z.b. 80 (oder gerne auch 85) sfr für komplettservice wie in vielen andern Clubs! Da würde ich viel öfter ins history gehen, denn bei 3x die Woche und jedesmal 3-4 zimmer läppert sich das zusammen ;-)

    na ja, der club ist zwar ansprechend gemacht und die mädels meist gut, aber rundum sind die bedingungen eben genauso gut (eintritt zw. 70-90 sfr) aber die halbe std. kostet eben nur 80 sfr! und dazu gibts noch shows, events, warmes essen /BBQ wie zum bsp im FKK Palast in Freiburg, sogar mit grosszügigem aussenbereich. Also Alles was preislich drüber liegt finde ich anbetracht der guten konkurenz nicht notwendig, weshalb ich nun auch schon länger nicht mehr im history war. ich finde die hätten die preise besser so gelassen und zusätzlich was zum essen bzw. einfaches BBQ & salate angeboten... na ja wir haben freie marktwirtschaft aber wirtschaftlich lug war das nicht!

    Hi, kann dir leider nicht helfen. war gestern in basel unterwegs und in 6 clubs bzw. adressen nur "schrott" angetroffen, teils gefakte fotos, z. B. im Explorer... traurig.
    bleibt wohl nur der weg nach AG oder Zürrich. Schade dass Aegi und Gebi keine aktuellen Tagespläne haben. Warum eigentlich nicht???