PASCHA Basel ist der Nachfolger des legendären FKK Basel in der Ammerbachstraße.
... also nach dem ganzen Lookdown Theater mal vorbei geschaut...
Der Club wurde von den ehemaligen FKK Basel Leuten übernommen und vollständig neu renoviert,
mit dem alten Club hat der neue in punkto Ausstattung und sanitäre Anlagen, welche im alten Club doch sehr überaltert waren absolut nichts mehr zu tun! Das Pascha ist bezüglich des Barbereichs, der Zimmer sowie der gesamten Wellnessanlage mit einem wunderschönen und großzügigen Saunabereich und Whirlpool ausgestattet, bezüglich der Getränke ( drei Freibier oder drei Freiwein) und der Preise iim allgemeinenist mehr oder weniger alles noch beim Alten. Bislang gab es wie im alten Club zwar noch kein kaltes Buffet bzw. Essen, dies soll sich aber laut der Geschäftsführung in Bälde ändern.
Nun zum Wichtigsten: also ein gecheckt, wie früher auch an der Rezeption freundlichst empfangen und über die neue Umgebung informiert worden.
Die neue Umkleide ist äußerst geräumig und gepflegt, viele Spiegel, große Spinde, Haartrockner, et cetera, der Barbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und weiträumig mit vielen Sitzmöglichkeiten um mit den anwesenden Mädels ins Gespräch und " Geschäft" zu kommen.
Nach einem Bier an der Bar zwei Zigaretten und ein paar Smalltalks kam Isabella, 26 Jahre alt mit brasilianischem Einschlag aber perfektem Schweizer Deutsch, Englisch und Italienisch auf mich zu, dass sie auch Französisch Bestens beherrscht, habe ich dann erst später auf dem Zimmer erfahren dürfen.
Wow, ich hatte gleich ein positives Gefühl. Ein Mädchen das nicht nur verdammt hübsch ist, mit einer geilen Figur, nein mit ihr konnte man sich auch fast noch geiler unterhalten, leichte Annäherungsversuche mit Zungenküssen schon auf der Couch möglich, alles ungezwungen und ohne Druck. Nein, ich musste ihr sogar sagen, dass sie mir dann Bescheid geben soll wenn wir aufs Zimmer sollen, weil es sonst den ganzen Abend hier locker hocken könnte mit ihr.
Auf dem Zimmer dann, wie oben erwähnt äußerst sauber und gepflegt, mit vielen Spiegeln setzte sich der vorher äußerst positive Eindruck noch vehementer fort. Wirklich eine Hammerfrau! Sexy, sowohl physisch als auch "psychisch" 120 prozentige Wiederholungsgefahr. Variantenreicher, geiler Sex wie mit einem Girlfriend oder in der Hochzeitsnacht...sowas erlebt man nicht alle Tage in einem Club. Und das ohne jegliche, nervtötende Diskussionen und abtörnende Preisverhandlungen. Wie oben erwähnt 120 prozentige Wiederholungsgefahr. vielen Dank Isabella !!