ja das problem ist das die yvon nicht immer da ist, kommt alle zeiten wieder mal wollte sie auch mal knacken aber komme nicht dazu sie hat wunderschöne berge
-
-
ja die frau ist wirklich gut ham ,,,,,,,,, und top mädchen der glückliche der sich zu hause immer hat aber wir haben sie auch im club ,die kann was ,aber sie redet nicht von sich selbst ham
-
dann muss ich wohl mal schauen ob es wirklich so ist , ich hoffe nur sie ist da wenn ich da bin und sie ist frei,weil ich sehr viel unterwegs bin beruflich , aber wie ich sehe laut plan sie ist immer da ,und hat nie frei und lebt wahrscheinlich auch dort, also hoffe auch das sie da ist , ich bin auch sehr viel beruflich auch in wien unterwegs , da gibts auch paar geile clubs und mädels auch, aber die shila werde mir mal geben,wenn sie auch gut ist macht die vielleicht hotel besuche auch , das wäre uberhaupt ein ding ha, ich frage sie mal ,oder weiss jemand schon ob sie das macht .
-
das mit penis silikon bin ich sehr überzeug das viele das machen würden wenn es diese methode geben würde, aber das mit die frauen nicht wegen männer machen finde ich schwahsin, weil die meissten frauen die ein silkion haben , kommen aus der nachtsgewerbe , anschaffen , oder strip oder gogo ,ETC, oder hinter der decke wegen trink geld , es heisst es dreht sich um geld und bissnes, und wer geht dorthin männer ,da gehen frauen sehr wenig, aber das die frauen nicht wegen männer finde ich selber schwachsinn , wenn eine es macht die nicht aus gewerbe kommt dann macht sie aus neid weil ihre frundin schönere hat oder weil sie es wirklich schön findet und sich selbstbewusster geht und da durch mehr vorteile hat im leben egal wo sie hin geht hat sie es leichte weil jeder wixer da drauf klotzt so wie wir halt alle aber nacher dumm reden nein gefällt mir nicht und bla bla bla, aber hin klotzen ja, ob es um job geht oder was andres auch habe leichte ,
-
ja die alexia ist echt eine geile super sau . hatte ich auch schon das vergnügen mit ihr und war echt super , kann ich auch nur weiter empfehlen ,
-
Doch ich finde schon das viele männer, die meissten auf silikon brüste stehen , nur es gibt leider manche sind wirklich hässlich gemacht da können aber die frauen nix dafür aber der herr ( Dr ),und ich finde es auch soll jeder frau machen die eine hässliche brusst hat warum auch nicht, lieber silikon als eine die runter bis zu bauch hängt ,
-
kann mir jemand mehr info geben über die shila , was sie sonst noch so im zimmer bittet