Die Preise sind 120 Eintritt da sind Getränke dabei so viel man will einmal zimmer 15 Min Plus Minus 5 Min wir sind da nicht so Pingelig. Jede weiter Zimmer Benützung Kostet dan 80 und Pro extra 50 dazu.Eintitt 2 mal Zimmer etwa 40 min inkl.ZK und FO Kosten 300
Gruss Riviera
-
-
Hallo Kill Bill
Danke für Deine Kritik,ja die Homepage hatt Verbesserungspotenzial. Wird auch bald in Angriff genommen. Zu dem Thema FO Du kannst Dich beim betreten des Clubs an der Rezeption erkundigen wehr extraservice macht dan wird Dir Foto und Name der Dame gezeigt und gesagt ganz diskret. Ich Denke Du schaust mal rein und machst Dir am besten selber ein Bild vom Club und den Damen.
Danke Dir für Deine Anregungen
Gruss Sauna-Club Riviera -
Hallo Panurg
Ich habe das auch nicht als Angriff gesehen. Ich bin froh und dankbar für jede Meinung und Kritik. Das bringt den Club und mich weiter. Danke für Deine Berichte, sorry für das Missverständnis.
Lieber Gruss Riviera -
Sorry das ich 2 mal das gleiche schicke bin noch am üben
@Riviera
der doppelte Beitrag wurde bereits entfernt.
Jetzt kanns ja losgehen mit schreiben... :lachen:
Dein 6profi-team -
Habe mich nach langer Zeit wieder mal entschlossen dem Riviera einen Besuch abzustatten. Dieser Club gehörte vor 5 bis 6 Jahren zu meinen Stammlokalen.
Welch Ueberraschung (oder auch nicht). Ausser ein bisschen frischer Farbe alles noch beim Alten. Die anwesenden Damen ausnahmslos aus dem Land des Gulasch und Paprikas, wenig bis gar nicht Deutsch sprechend. Immerhin konnte eine der Damen ein wenig Englisch. Diese ist dann auch regelrecht über mich hergefallen. Timi (Timea) nannte sie sich. Lange schware Haare, kleingewachsen aber sportlich durchtrainierter Körper.
Irgenwie hat sich mich zu einer halbstündigen Zweiticketsession (Fr. 200.- inkl Eintritt und zwei Tickets) überredet.
Die Lady war nicht schlecht, wenn auch kein Vergleich mit den Gazellen des Palace. Speziell zu erwähnen die fast schon akrobatischen Einlagen während des Spiels, die süsse hingebungsvolle Muschi, welche nur zu gerne geleckt wurde und ihr fester, kleiner geiler Hintern.
Auch ihr FM war nicht schlecht. Hätte sie mich auf die selbe Art mit FO bedient, wäre der Schuss vermutlich frühzeitig los gegangen.
Fazit: FM, zögerliche ZK, sonst aber O.K. auch Zeit sauber eingehalten.
Wiederholungsgefahr nicht gegeben, da der Club meinen über die Zeit gewachsenen Ansprüchen einfach nicht mehr genügt.
Hallo Panurg Danke für Deinen Bericht! Im Moment haben wir 7 Frauen 4 sprechen Deutsch 1Englisch 2 im Moment nur Ungarisch weil sie ganz neu sind! Alle mit Bild im Internet! Und eine Renovation Von Umkleide Dusche und schwitzbad ist auch im gange. Dusche und Umkleide sind etwa in 2 Wochen vertig.Ohne Betriebs unterbruch!In den letzten 2 Jahren haben wir laufen in den Club Investiert mehrer 10 Tausend Franken!!! Wir haben zu 90 Prozent immer etwa 2 Frauen die machen auch FO ZK Schmussen Anal etc. Ich Denke man sollte einen Club 5 bis 10 mal Besuchen,bevor man diesen Beurteilt.Einmal ist keinmal!!! Lieber Gruss Riviera