Schade, dass bis jetzt noch keine ein Erlebnis zu berichten hat in Bezug auf die süsse dunkelhäutige Perle Lisa.
Habe mich auch gestern wieder kurz auf die Suche gemacht nach Lisa. Und war auch sofort fündig. Etwa 20 Uhr 15 betrat sie Sonne und setzte sich wie immer an die Bar und bestellte ein nicht alkoholisches Getränk. Sie sieht einfach unschuldig aus und manchmal sogar ein bisschen schüchtern. Halt nicht diese übliche afrikanische Art mit "ficki ficki" und die übliche Abzockerei. Nein sie hat eine ruhige Art und Weise und man merkt, dass sie ihr Schicksal mit Mut versucht zu ertragen.
Bin sofort zu ihr gegangen und habe ihr natürlich das Glas bezahlt. Irgendwie verspüre ich immer eine gewisse Nähe zu ihr aber mein Gehirn sagt mir dann trotzdem irgendwann, dass sie ja nur Sex anbietet und ich nur Kunde bin.
Nach etwa 45 Minuten Unterhaltung bin ich dann mit ihr aufs Zimmer gegangen. Auf ihre Anfrage zuerst geduscht und dann zurück zu ihr.
Sie setzte sich zu mir und streichelte auf liebevolle Weise mein ganzen Körper. Klein Fieldchen konnte sich nicht kontrollieren und verlangte jetzt mehr. Liebevoll mit dem Mundbrachte sie dann ein Pirelli an und verwöhnte mich auf himmlische Art mit Hand und Mund.
Dann verlangte sie von mir, dass ich ihr Kleider ausziehen würde. Was ich gerne annahm. Sie beugte sich leicht über mich und fragte ob ich ihre Nippel saugen könnte. Und während ich dies voller Genuss tat nahm sie meine Hand und wollte zum Ausdruck bringen, dass ich ihre Brüste ebenfalls massieren müsste. Auch dies tat ich voller Genuss.
Dann ging es Ihre Liebesgrotte schmeckt wie frisches Obst und ist schön rasiert. Der Geschmack ist so wohltuend, dass ich fast nicht aufhören kann.
Ich drehe sie um und mache weiter. In dieser Position sehe ich ihr unschuldiges und liebes Gesicht und die, für meinen Geschmack, geilen Brüstchen mit einem geilen Tattoo dazwischen. Da ich es schon nach einigen Minuten nicht halten kann frage ich ob ich auf ihr Tattoo abspritzen darf. Erneut unerwartet setzt sie sich nimmt Pirelli ab und sagt ich soll es auf die Brüste abspritzen. Menno eine Riesenladung schoss sich auf ihre Bruste. Sie nahm sich ein Tuch wischte es ab und sagte wir sollten nochmal eine Dusche nehmen. Diesmal taten wir dies zusammen und plauderten als ob wir uns schon Jahren kannten. Zurück aufs Zimmer fing sie nochmal an und erstaunlicherweis kam Fieldchen ohne viel wenn und aber erneut in Position Erneut brachte Lisa ein Pirelli an und setzte sich vor mir so dass es weiterging. Als mein Gehirn von lauter Lust ausschaltete wollte ich anal weitermachen da sie mir dies letztes mal erlaubte. Dieses mal jedoch wollte sie kein Analverkehr. Letztes Mal sei eine Ausnahme gewesen und Fieldchen wäre für sie doch wohl ein bisschen zu gross. Obwohl dies einen kleinen Rückschlag war legte sie sich erneut in wo ich diesmal nach einigen letzten Stossen dann das Pirelli nochmal füllte. Völlig erschöpt fiel ich dann zur Seite. Noch ein bisschen nachgeplaudert und dann forderte sie mich lieb auf wieder zu gehen.
Klar die Service, Zimmer und Umgebung sind nicht mit FKK Clubs zu vergleichen. Es gibt keine ZK und kein FO aber est ist eine einmalige Tatsache, dass sie eine ABSOLUTE Ausnahme ist in Sonne.
Ich muss jetzt einfach erstmal versuchen ein paar Tage nicht hinzugehen weil der Wiederholungsfaktor liegt sehr hoch und mir wird es almählich warm ums Herz. Und dies ist wohl ein Zeichen einen Gang zurück zu schalten denn sonst könnte es meinerseits Verliebtheitsprobleme geben.
Ich wünsche die Sonnengänger und Liebhaber der dunkelhäutigen Girls, dass sie ebenfalls Bekanntschaft machen mit dieser süssen Dame. Bin mal gespannt ob es demnächst mehr Erlebnisberichte gibt.
Es grüsst
HCF