Thalia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich fred1 15. Juni 2024 Weiß vielleicht jemand wann Thalia wieder in einem der Clubs ist oder wo sie derzeit ist?Eine tolle Frau!
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls fred1 30. Oktober 2023 Hallo,ich vermisse Tina aus dem Globe. Hat jemand engeren Kontakt zu ihr oder eine Info, wann sie wieder kommt?Danke für eure Bemühungen.Fred
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls fred1 17. Januar 2023 Frage an die Experten...Weiss jemand ob und wann Tina mal wieder im Globe ist. Ich hoffe, sie hat nicht aufgehört....Danke für eure Hilfe
Musik & Lautstärke im Club Globe fred1 31. August 2022 Geht mir ähnlich. Die Lautstärke ist teilweise unerträglich. Ich verstehe nicht ganz weshalb man es den Gästen mit Vorsatz zu ungemütlich macht.
Tina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich fred1 2. Juni 2022 Endlich ist Tina wieder da. Nur zu sehen wie sie vor einem läuft ...mit ihrem perfekten Hintern.Einfach nur super !!!
Fragen zu einzelnen Girls im Club Globe fred1 16. April 2022 Hallo,hat jemand eine Info, ob und wann Thalia wieder mal im Globe sein wird?