Also eigentlich hatte ich abgemacht mit Vivien.
Echt mühsam was schlaues abzumachen und sagen wo man dann läuten muss.
Also angekommen, dann Türe zu mit drei läuten mit schildern
Sommer Frühling Winter (sehr einfalsreich, doch selbst das schaffte sie am Telefon nicht zu sagen)
Also es pisste draussen, also nochmals anrufen dann sagte sie sie mache auf.
Es schah mal einfach 5 Minuten nicht. es regnet übrigens immer noch.
Nochmals anrufen und wieder sagte sie ja. Ich war drauf und dran wieder zu gehen
dann öffnete nach 2 Minuten dann die Türe
Die Valerie begrüsste mich und sagte ihr das ich mit viven abgemacht habe.
Sie entschuldigt sich und sagt sie sei jetzt besetzt
Also einfach nur unzuverlässig
Aus gwunder frage ich nach dem ursprungsland nach, woher sie und vivien kommen
UNGARN
Ja ich het's wissen sollen und umkehren....
Also fragte ich valerie ob sie Zeit habe und was sie verlange
sie sagte 1/2 150 // 45 200 / 60 300 /
Also nahm ich 45 minuten und fragte sie natürlich vor dem bezahlen was alles dabei ist
ZK, FO 69, sex in div Stellungen Als ich dann pochte sie zweimal nach, betreff Zusatz Service, denn ich verneinte. Wir hatten ja den Service besprochen.
Also doppelte sie nach das ZK extra kosten. übrigens erlebe ich das nur bei Ungarischen Frauen und nicht zum ersten Mal.
Na ja okay, dann halt 08/15 Service.
FO am Anfang war wirklich gut wenn auch etwas hektisch.
Als ich sie leckte wurde sie richtig geil und sie lockerte sich etwas auf
Also dann noch 69, reiten, von hinten und dann befreite sich mein Stau.
Etwas massage, Masagecreme oder öl hatte sie nicht.(unordnung, sonst Zimmer sauber, wenn es auch ein alte Bruchbude von Haus ist)
Zum guten glück nehm ich mein eigenes öl mit.
Massage ja, war ganz nett, aber nicht der Hammer.
Dann zum Sofa, etwa drinken, dann streichelte ich sie und dann nahm sie ganz spontan meinen Schwanz wieder in den Mund und sie blies in mir auf dem Sofa.
Das war geil. Machte meine finger feucht und massierte ihren Kitzler und drnk in ihr mit den Fingern ein. Sie stöhnte dann noch während dem Blasen, das war geil.
Danach als meiner wieder schön hart war, holte sie nochmals eine Gummi stülpte in Rüber und wir fickten sitzend auf dem Sofa zuerst sie oben und anschliessen ich sie noch stehend von hinten.
Ja das war mal wirklich ganz nett und geil
Dann geduscht und von dannen gezogen
Foto im Web stimmt in etwa überein.
Wohnung sauber, wenn auch etwas Unordnung bei den Gegenständen, passte aber zum alten Haus äh Bruckbude
Mädel ist ein schlitzohr, sonst sexy, sauber, soweit ich sehen und richen konnte
Bett Leintuch stinkte nach Rauch. Dusche okay aber nicht wie zu Hause.
Grossen und ganzne okay, was nervt ist das sie nicht aufrichtig sind bei Fragen Kosten, Service liegt woll in der ungarischen Natur
Wiederholungsgefahr vielleicht bei 20% aber nur wegen der sexy mädels.
Vom Haus her NO GO