Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Hallo kurzer Bericht über Lauren (Elisabeth Rothrist)

inseriert mit folgendem Text: SCHMERIKON, BIST DU MUTIG ODER KREATIV

Also hab sie besucht natürlich nicht in Schmerikon sondern in Kaltbrunn SG, 1km vom Bahnhof. Die Art und Weise wie man sich auf einen Termin einigen musste war umständlich (englisch Art halt, spricht deutsch). Sie ist angeblich ehemals aus England und hat früher in Rothrist als Eliabeth gewerkelt.(soldaten befriedigt, massabfertigung -> ihre worte)

Zum Inseraten Text selber. Sie ist absolut überfordert mit Kreativ und mutig. Sex war nichts besonders.Mit meinen Vorschlägen war sie abolut überfordert.

Küssen hat sie keine Ahnung, Blasen ebenfalls ohne wirklichem Gefühl. Dreht permant den Kopf weg, schaut einem nicht richtig an. Lecken bei Ihr -> eher zimperlich..Kam nicht wirklich ein Feeling auf. War nett und höflich. Ist angeblich jetzt selbstständig. Es kam so ein Feeling auf als will nur sie befriedigt werden, also müsste sie eigentlich zahlen :-) Daher gibt es hier keine Empfehlung oder Wiederholungsgefahr.

Ja die 200/45min hätte ich auch sparen können. 60min übrigens 300.-

Sie hat eine sexy Figur aber sonst ist der Service eher sehr schwach für das sie so lange schon im Geschäft ist.

Hätte wirklich mehr erwartet als hochprofessionellen Date ohne grosse Leistung ihrer Seite. Wer weiss vielleicht bessert Sie sich noch

Hallo die Melli aus Polen abgeblich, inseriert mit falschen Bilder und der Service vor Ort ist nicht empfehlenswert. In Inseraten steht "willige geile Luder". Blasen schlecht, Werkelt mit WC Papier, Spuren vom Vorgänger auf dem Bett.
    Nicht empfehlenswert für guten Service. Rein raus tschüss für 15 min sicher okay.
    "Blasen wie ein Hase" so ein schwachsinn, jeder echte 4 beiniger Hase kann besser blasen. unnatürliches gestelltes thirty talk, oberflächlich, schnell service.
    Empfehle ich niemanden
    Gruss

Mich interessiert nicht nur Latex. Kostüme aller Art, ob agressive Piratenfrau, oder auch mal devotes Schulmädchen oder die dominante Domina, sind das was mich absolut anmacht. Jedes Spiel ist für mich ein Erlebnis

Versuchs mal Patricia bei vida6, da kannst du dich vermutlich austoben :-)
    Must halt Fragen

Wieso hast Du schlechte Erfahrungen mit Simon O. gemacht. Bei mir hat immer alles gestimmt.
    Für Frauen kann ich auf jeden Fall Fräulein Erhardt empfehlen (High Gloss Dolls) - einfach googeln.

Ich hoffe sie hat sich gebessert. Bei mir stimmte alles nicht.
    Masstabelle mit Körper würde alles korrekt angegeben.
    Ausser ein billiges schick es halt zurück um nachzubessern kam nicht daher.

Ich bestelle doch nicht Ware auf Mass um es anschliessend nachzubessern.

Vielleicht ist ja der Service besser geworden, wäre auch zu hoffen, war über 8 Jahre her.

ähnlichen Glücksgriff.

Glückgriff im warsten Sinne des Wortes.

Von 5 Erlebenissen hatte 2 ganz miese, ein gutes und 2 ohne so lala ohne Wiederholugsfaktor.

Geh nun wo anders hin in Winterthur, wo ich noch nie miesen Service erlebt habe.
    Auch der Betreiber von diesem Laden, kann mit echter Kritik nicht umgehen.

Also schau weiter das du NUR Glückgriffe hast.

Nimm das Latex einfach mit wo die Frau anziehen muss

vida6.ch in Glattbrugg

Hi allerseits,

könnt ihr ausser dem Arte42 noch ein anderes Studio empfehlen, wo es ein paar nette Mädels gibt (vorzugsweise mit Silis) die ihren Service in Latex anbieten?

Ich weiss nur von der Annerlie im Mon Tresor sowie von der Residenz Hekate, und damit ist mein Wissen schon erschöpft. Weiss jemand noch was?

Sie ist eine Latina, die es wirklich versteht denn Mann glücklich zu machen.
    Kleiner Typ für dich: vida6.ch (Patricia oder Paula) wenn du gern alle Löcher befriedigen willst und guten Service. 200/h mit A.. 250.-
    Gruss

lustlover
    wollte sie buchen aber man gab mir zur Auskunft, sie sei auf dem Flug nach Hause. War vor ca. 3 Wochen. Mannnn hatte ich Glück war dies so. So jetzt mach kein Geheimnis daraus und sprich Dich aus. :-))))))))

Zum guten Glück hast du nicht naomi genommen, sonst wärst du vermutlich überfordert gewesen :-)

Vor ein paar Tagen besuchte ich den Club Mary und verlangte explizit nach Viviane. Kurz danach stellte sie sich vor und vom ersten Augenblick stimmte einfach alles, weil sie in ihrer Art sehr sympathisch und freundlich wirkt. Sie wird um die 25 Jahre alt sein, 160 cm gross, Busen AB, lange schwarze Haare und schwarze Augenpaare. Nicht zu dünn und auch nicht zu mollig. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150. Duschen etc. war selbstverständlich. Der Start zum Liebesspiel mit ZK der Sonderklasse, FO gegenseitig wunderbar. Schlussendlich GV in Missio und Reiterstellung mit Hingabe und Fantasie. Sie kennt keine Berühungsängste und geht mit, wie man es gerne mag. Das einzige was mich nervte, dass sie mich eindeckte mit unzähligen Schatzeliphrasen welche ich aber abstellte und sie dies sofort befolgte. Es waren wunderbare 30 Minuten, welche ich gerne demnächst wiederholen werde. Sie ist aber nur noch bis Ende Januar in W’thur und wird dann in ihre Heimat reisen. Ob sie wieder kommt entzieht sich meinen Kenntnissen.
    :top::)

Wo bezieht man gute Latex-Sachen? Etwas Gescheiteres als der 6Shop und das Atelier Wisent fällt mir gar nicht ein... Danke für jede Bezugsquelle...

http://www.futurefetish.eu sehr lange Lieferzeiten (6 monate) aber Qualität gut
    http://www.faszinationlatex.com Sveta. kannst auch chlorierd haben
    > alibaba.com wenn du keine Vorteile hast gegen China Ware
    Ich hatte noch nie Probleme. Catsuit günstig (nicht billig), 0.6mm auf Mass

-> Nicht empfehlen aus selbsterfahrungen ist latex.at bzw Simon O

Hallo ging auch das Risiko ein und ja es ist ein Fehler das Mädchen / Girl überhaupt zu Sie LUISA zu besuchen. Telefonsich abgemacht. Vor Ort nochmals angegerufen.
    Eine Stunde abgemacht, 1. Duschen. Zungenküse gibt es nicht. Verhalten würde ich auf Verhaltensgestört bezeichnen, sie meinte doch das mein kleiner nach einer Minute schon abspritzen oll, nach ihrem wörtlichen abtörntendem Geleier. Blasen kann sie gar nicht. Mein kleiner wird schnell erregt, aber da verging einem die Lust. Auf die Matte. 69 ging nicht, ich sei kitztelig. Sie barchte ab, denn sie merkte selbst das sie nicht bringt. 10 min "Sex" sie nannte es Quicky kostet bei ihr 100 Franken. Bekam nur noch 150 Zurück. Zum Ficken kam es nicht.

Meidet diese Dame, den diese ist echt auf dem falschen Job.(Ist übrigens Mutter)
    Hier noch der verlogene Text aus dem Web (Neu ist sie auch nicht)

Neu in Zürich-City !privat sexgeiles versautes girl ab120 fr. 30min mit Anal oder Cim.
    Ich suche einen Mann, der mich verwöhnt und sich von mir verwöhnen lässt. Ich stehe nicht auf schnelle Nummern. Ich mag zärtliche und tiefe Zungenküsse, gefühlvollen Girlfriendsex und liebe es, Dich mit Französisch, Anal und diversen Massagen zu verwöhnen. Wenn wir zwei in Fahrt sind, kann es ruhig auch etwas härter und animalischer werden. Ich bin leicht devot veranlagt, nimm mich wie Du willst. Dabei kannst Du mich mit einem Klaps auf den Po schon zur Extase bringen.
    Bitte ruf mich schnell an, ich warte nur auf Dich!!
    Deine Luisa
    Bitte keine Anfragen per E-Mail, SMS oder anonyme Anrufe.
    Was ich mag:
    Tiefe Zungenküsse, Anal, Girlfriendsex, Französich pur, Genitalverkehr, Devot, diverse Massagen. Ruf einfach an und sag mir Deine Wünsche!

Hallo,
    ich weiss nicht wer du bist, aber diese Aussage ist falsch.
    Meine Kleider waren bei der Dusche auf dem Stuhl und die Türe zugeschoben. Erstens für was filmen... sicher nicht mit einem uralten Nokia 6310 Handy ohne Kamera.
    Ich will gute Sex für denn ich bezahle. Das was Lilliy geboten hat,
    plus die falschen Informationen auf der Webseite und diese Verleudmungen hier im Foruml ist woll die Höhe.

Hier würde ich sagen, da du mich verwechselt mit jemand anderen,
    Oder du bist wirklich ein Arsch, der die Mädels nicht richtig informiert.

Ich halte sogar Anstand und Repekt bei, wenn ich angelogen werde.

Gruss

Tech-Admin : löschen sie den Beitrag von Lustpoint und snackpack

lustlover

Auf Nachfrage bei der Lilly, hat Dein Aufenthalt in der Villa nicht mal 15 Minuten lang gedauert. Grund war Dein eingeschaltetes Natel auf Videoaufnahme. Du hast Dein Handy zwischen Deinen Kleidern in der Nähe vom Bett platziert und wolltest sie bei Eurem Liebesakt heimlich filmen. Nachdem sie das bemerkte, hat sie Dich aus dem Haus rausgeworfen und Du hast sie dabei als "billige Hure" beschimpft und einen schlechten Bericht im Forum angedroht. Lilly sagte Dir beim Verlassen des Hauses, dass Du Dich in der Villa Lustpoint nie mehr blicken lassen sollst, dies kann ich nur bestätigen und spreche Dir hiermit ein Hausverbot aus.

Lustpoint-Team

Hallo, wer bist du snackpack ?
    Erstens sind deine Aussagen aus dem leeren Raum gegriiffen und falsch
    Filmen ? so ein Schwachsinn, was bist du für ein Arsch
    Werde dich beim Admin melden. Verleudmungen finde ich doch voll daneben.

Sofern du der Zuhälter bist von diesem Laden, dann schreibe die Wahrheit auf die Web Page.

Wenn man hier nicht die Wahrheit und das erlebte schreiben kann,
    braucht es kein Forum und schon gar keine wie Dich.

Gruss

lustlover

Ist da was Wahres dran an dem Vorwurf, dass du deine Session heimlich filmen wolltest? -- Pech für dich, dass du erwischt worden bist, aber dich dann beim Mädchen mit einer schlechten Kritik zu rächen, ist charakter- und stillos, unfair, affenarschig, kleingeistig usw. -- Der "Goldene Schrumpelpenis" (= jährlich vergebener Preis an den miesesten Freier) geht dieses Jahr an dich.

Hallo Gemeinde,

um die Spannug gleich vorweg zu nehmen.
    Liliy mag zwar sexy und knackig aussehen und dann ist es gleich vorbei.

Also läuten:
    5 Frauen anwesend, wählte Liliy aus.

Also dann übliche Prozedur, zahlen, duschen.
    Wichtig: es gibt neu Becher um die Mundspülung anzuwenden, was ich auch tat.

Also sieht man die Page an, ist entweder sie ein verlogene Frau oder die Angaben des Service stimmt nicht.

Zungenküsse mache sie keine ....staun!!
    Lies mich aber mal auf keine Diskusion ein.

Gut auf die Matraze: ein paar Körperküsse und dann wollte sie mich wixen mit der Hand. Hab ihr gesagt, das kann ich auch alleine, für das brauche ich nicht einen Service für Sex.
    Dann etwas blasen...und natürlich wieder Handeinsatz.
    Schob ihre Hände weg... fazit...sie machte gar nichts mehr.
    Ihr Aussage: ich blase doch nicht die ganze Zeit. 2 Min !!!
    Ich lecke sie während dieser Zeit.(69)

Also das war mir zu blöd. Fragte nach dem Gummi. Dann wollte noch wissen in welcher Position. Reiten natürlich... vielleicht kann sie ja das.
    Auch das "reiten" na ja. Bitte kleiner nur noch abspritzen und wieder gehen.
    Neu gibt es nette Feucht/Trockentucherhalter.
    Nett gemeint, doch wenn der Service nicht stimmt...

So ein mieser Service mit falsch Angaben ist es echt nicht Wert.

Hier ein Auszug von der Webpage:

Mein Service:
    100%Girlfriendsex
    Schmusen
    Zungenküsse
    franz. Natur
    geiles "69"
    mega "GV"
    mega Busenfick

Anal bei Dir
    spende "NS"
    Rollenspiele
    Fesselspiele

Dann noch etwas Massage... na ja...nettes streicheln.

Aussehen gut
    Service: schlecht - mies
    Servicezeit: wurde nicht eigehalten Duschen am Anfang/Schluss = 15min
    Zimmer: sauber
    Zungenküsse: macht sie KEINE

Wiederholungsgefahr ne da werd ich vorher schwul
    Sorry für die Äusserung!!

Behalte dein 50.- Franken
    Hatte erst kürzlich ein wirklich geiles und gutes Elebnis in Deutschland

90 mon 300 Franken nicht Euro mit: Anal, guten Sex, blasen sogar der absolute der Hammer (Gottmandingen).
    Ist Polin lebt aber in Norden von Deutschland macht das aus Hobby und echter Lust.
    Gruss

Hallo Gemeinde, die nicht immer soviel Glück haben

war bei kyra (Ungarin) bei mai li
    Kyra spricht deutsch, also keine Verständigungsproblem
    Auch Maili bestätigte vorher, das sie SUPER sei.(war eine Lüge)

Gemäss Webseite :
    Wunderschöne Teeny-Girl. Sie hat einen knackiger sexy Körper, mit Kleine Busen, sehr süss , Klein aber fein! verwöhnt Dich zärtlich und mit natürlicher Leidenschaft!

Service:
    - Natur Französisch (auf Wunsch mit Aufnahme)
    - echte Zungen Küsse
    - Anal
    - Geschlechtsverkehr
    - Massage Dildospiele

So nun zu Bericht:

Kyra war gemäss mai li grad kurz weg, sie sei aber in 5 minuten zurück,
    ob ich warte würde. Okay, brachte mir auch ein Wasser zum trinken.

Also eigentlich wollte 45 Minuten mit Anal.
    Das wäre normal service plus 50. Also 3 Blaue.

Sie gab mir ein Handtuch und verschwand mit dem Geld.
    Ging dann in die Dusche und dann wieder zurück.

Nach 2 Minuten kam sie dann zurück.
    Erste Augenschein: ja sexy, jung knackig, freute mich auf guten Sex

Und jetzt kommt es:

Zungenküsse wehrte sie ab, das mach sie nicht. Auf der Webseite steht was anderes. Merke allerdings bei einem wagen Küssli von Ihr, das sie Raucherin ist und aus dem Maul stank.

Okay, dann fing sie an zu blasen... verhalten. Versuchte ihr zu zeigen was blasen ist (nicht Deep Throat), dann kam wieder mal der typische UNGARISCHE SPRUCH -> das kostet extra.

Dann hatte ich echt genug, von solch Schwachsinn.
    Also 69, wobei auch da zog sie ihre Pussy weg.
    Dann reiten und kurz Missionar...denn ich wollte nur noch abspritzen und raus.

habe das Geld zurückverlangt Zurück von den 300 gabs 150.-
    Also Aufenhaltszeit wird hier verrechnet und nicht die Zeit für den Sex :-(

Also der effektive Sex dauerte 15 min.
    Gemäss page sind 20min 100.-

Also diese Kyra ist eine typsiche ungarische Abzockerin oder der Laden einfach unbrauchbar was auch immer

Also wer nur schnellen Sex, rein raus sucht und eine enge Muschi mit Null Qualität ist das sicher gut aufgehoben. Wobei Wixen vermutlich besser wäre.

Für alle anderen die etwas mehr erwarten als nur billigen Sex,
    ist KYRA ein absolutes NO GO

nicht empfehlenswert

Note 1 schlecht bis 6 sehr gut

Studio: 4
    Dusche: 4 (Becher für Mundspülung fehlen)

Girl Kyra:

Aussehen: 5
    Körperpflege: 4-5

69: 3

blasen: 2
    Zungenküsse: gibt es keine Webseite Info falsch
    Küsse: 1
    Sex: 2 (reiten, missonar)
    Leidenschaft: 1 (wollte von Anfang gleich auf die Matte)

War mal den Club Mary besuchen in Winterthur.

Mary selber war sehr nett, ist aber so wie es aussieht die Hausdame.
    Ja hat nette Mädels dort. Auch machte sich gleich eine an mich ran,
    die ich am Besten auch genommen hätte...

Da ich im Web vorher geschaut hatte, interessierte mich die LEA

Ich buchte 45 min für 200.-

Lea sieht knackig aus, geile Figur, Zungenpiercing.

So nun zum Service:

Von Zungenküsse hat sie keine grosse Ahnung. Stösst einem vom Körper her weg. Das Blasen... echt sowas Katastrophales habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Gefühllos und wie ein wildes Huhn, das am Körner Picken ist.

Lecken lässt sie auch nicht wirklich, zickt dabei rum.
    Für 69... voll unbrauchbar.

Also nun noch abspritzen und gehen, das ist echt daneben.
    Etwas massage...na ja... streicheln... wers mag

Dann waren die Feucht und Normaltüchlein noch aus.

Zeit(45 min)wurde nicht eingehalten mit Duschen vor und danach 30 min.

Werde mich dann noch beschweren.
    (Vielleicht ist das auch nur wieder so ein Abzocke Club, hab keine Berichte hier gefunden)

Denn eine andere Sie hat es mir echt angetan, die schon als erste nehmen sollte. In der Regel meide ich von Anfang an dann Club mit miesen Erfahrung. Doch vermutlich liegt es hier am Mädel LEA

Club...soweit sauber, Duschen okay

Also zu Lea

Aussehen: 5 von 6 (Zahnspange)
    Service allgemein: 2 von 6
    Küssen: 1 von 6
    Blasen 1 von 6
    Ficken: 2 vo 6 Blasen
    Kommunikation: 1 kann kein Wort deutsch ausser Ficken und so ist auch der Service

LEA ist nicht zu empfehlen...braucht richtige Traning wie man einen Mann richtig befriedigt.

Wer nur die schnelle Nummer sucht für 15 min ist bei ihr sicher richtig.
    rein raus tschüss

Hier der Output des Inserat ohne Telefonnummer, das sie nur eins aus Spanien hat
    (sie ist Deutsche die gern quasselt)

Wer hat heute Lust in Zuerich?
    Klicken zum Bild vergrössern
    Welcher Mann hat Lust mich gegen ein TG diskret in Zuerich Oerlikon zu besuchen?
    Diskretion wird erwartet und natuerlich auch geboten.
    Es sind auch Besuche bis spaet in der Nacht moeglich

Output über Mail:

Ein Treffen ist bei mir im Hotelzimmer in Zürich-Oerlikon möglich.
    Ich nehme ein TG von CHF 250,-- für 1 Stunde geilen Sex. Es ist auch eine 1/2 Std. möglich.

Was ich nicht mag ist NS,Anal und ich schlucke auch nicht, aber sonst ist alles möglich. Der GV ist immer mit Schutz. Einer meiner Vorlieben ist wenn ich von einer flinken Zunge geleckt werde. Da ich das privat mache sollte Diskretion selbstverständlich sein.

So nun abgemacht mit Zimmernummer und iZeit abgemacht
    Frau ist schwer zu schätz, würde sie aber so um die 40 rumschätzen
    Ist 164 gross, etwa 58kg, rasiert, starke Raucherin

Also Zungenküsse gibt es keine, hat sie natürlich erst gesagt als ich schon dort war.
    FO machst sie nicht nur FM. Also Info per Mail war gelogen "sonst mache ich alles"

Ich bin mir aber solche Sache gewohnt, vor allem vom grosse Kanton (Deutschland)
    Sie wohnt in Spanien und ist Kellnerin.

Zum Sex blasen mit Gummi...na ja okay. Stank aus dem Mund nach Rauch und auch der oberkörper roch danach, nicht besonders angenehm.
    69 war okay, musste sie mit der Hand bremsen. Sie kam sehr schnell zum orgasmus.
    Na dann Missionar und am Schluss schnell Dogy und Tüte fühlen

Dann ging es los. Sie quatsche und quatsche.(Zeit schinden)
    Massage gab nicht wirklich.

Dann hab ich gesagt ich will nochmal und hab sie dann im Dogy und stehend von hiten nochmals richtig gerammelt

Dann Abschuss und anschliessen Duschen

Empfehlung: Nein
    Hotel war okay.

Eigentlich hätte wieder gehen sollen, doch man lernt aus Fehlern

War für eine halbe Stunde bei Jasmina,

Sieht sexy aus, auf dem Webic eher ähnlich Typ oder frisiert.

Wie sich später herausstellt, mehr schein als sein.

Zungenküsse gleich zum vornherein NO GO30

Küsst komsich, Zieht Zunge zurück.
    Stinkt nach Rauch.
    Blasen ging so, war nichs besonders.
    Lecken liess sich gerne wie auch etwas fingern.
    Reiten... na ja okay, aber auch nichts spezielle, musste unterstützt werden
    Dogy genommen, dann ging sie plötzlich mit und ich fühle das Tütchen.

Sie ging Duschen, okay ich auch... dann ging sie aus dem Zimmer nach 20min Sex
    Bezahlt 30min ohne Duschen gemäss Info auf der Page.

Gut ich mich einfach hinngelegen und gewartet. Sie kam dann nach 5 Minuten.
    Und staunte. Forderte sie auf wenigestens noch etws zu massieren.

Ja leider beherscht sie das überhaupt nicht.

Also Fazit, sexy Girl, mit mitelmässigen Service

Für mich ist sie kein NO GO oder wiederholung Wert

Mal ein Bericht loswerden.

Ihr Inserat hier folgenden:

Melanie 21jahre alt Superschlank und Tabulos

Hi bin die Melanie habe fast keine tabus bin 21 jahre 170cm 48 kg ... mache alles ! ruf mich an

Fakt ist:

Duschen konnte man nicht. tabulos weit gefehlt. Von ZK keine Ahnung von Massage keine Ahnung, von richtigen Ficken auch keinne Ahnung
    Es war ein echter Graus

Zimmer musste gewechselt werden. Na ja zum gutem Glück.
    Doch es kamm noch schlimmer. War kurz darauf wieder mich an zu ziehen und zu gehen., wäre im nachhiein auch schlauer gewesen

Macht Sex ohne Kondom, kein Anal, Lecken kann man sie nicht richtig, von blasen hat sie keine Ahnung, Zungenküsse und Küsse waren einfach nur schlecht

Es geht hier nur um schnelle Geld, gehört fast angezeigt sowas

Das Mädel hat keine Erfahrung und lässt sich auch nichts beibringen

Ein absoluter Ablöscher. Wechselt von der Bienestr / Zürich nach Biel

Bild ist sehr sexy und herzig auf dem Pic. In Natur, kann man sagen, na ja ist noch grad okay, also nicht besonders gepflegt
    Duschen ging sie auch nicht.
    Ich war zum guten Glück geduscht, bin ja kein Schwein

Stunde kostet 200.- / Wert vielleicht 100.-

Also wer hier hier nur eine Stunde den Schwanz reinstecken will, mag das okay sein.
    So eine schlechtes CZ Mädel hatte echt noch nie

Zimmer: zwei einzelne Better, ungepflegt schmudellig, Spermaspuren auf den Lacken

Fazit: Bienenstr no go und Melanie aus CZ ebenfals nicht

NB: Hatte vermutlich ein Kind / Narbe wie bei Kaiserschitt

War bei Veronica,

abgemacht 1/2 Stunde, dusche , etwas drinken

Zungeküssen waren gut. blasen war okay, ficken in div. Positionen war echt geil.
    Auch lecken liess sich und Finger mit Kondom, was sie geil zum orgasmus brachte :-)
    Beim Reiten ging sie voll ab, war echt geil...

kleiner Typ: musste die Hand von ihr öfters vom Penis wegnehmen.
    Wixen kann ich auch alleine. Hoden kraule und lecken war geil, wie auch 69

Empfehlenswert

Aussehen 8/10 Pic im Web: frisiert
    nett, anständig, anstspricht deutsch, hat ein Kind ist geschieden -> typ für den Vorredner, hat auch geduscht vorher,, lobenswert, geiler Body, eng
    Massage: na ja, kann man bleiben lassen

Achtet auf die Zeit...wollte auch etwa früher aufhören

Hallo
    wieder mal was spezielles erlebt.

Also auf ******** Nicci gesehen aus SG. Preisangabe für eine Stunde 200.-
    Mmh auf einen super Service hab ich mich hierbei schon mit vorbehalt nicht
    erwartet.

Nun Gut, ab nach SG an die Roschacherstr.

Nochmals angerufen, Türe würde aufgemacht nach etwas zögern (es regnete)
    Dann zuoberst angekommen und eingetretten.

Zuerst schein soweit alles okay.

Okay hätte scheinbar noch ein anderes Girl zu Auswahl gehabt, denn
    die Bilder im Web ist sie zwar aber recht korriegiert wirden dran.

So glücklich sah sie nicht wirklich aus.

Okay dann kam noch Ihre Kollegin die etwas besser Deutsch verstand, betreffend Service, Extra Wünsche usw

Also 200 gezahlt dann in die Dusche

Also etwas Warmwasser in der Dusche, keine Chance. Na ja kalt geduscht.
    Duschvorhang nicht vorhanden, dafür ein Regenschirm in der Badewanne.

Ok raus damit und Sitzend Duschen.

Wasserhahn am Brüneli defekt / abgebrochen.

Zurück ins Zimmer, war okay und sauber soweit ich das beurteilen kann.

Gut dann mal ran an die Nicci. Zungenküsse waren nicht der Hammer aber okay,
    wie halt Tennys Küssen. Ab auf die Matraze blies sie meinen Schwanz an.
    Das wäre soweit gut gewesen, wenn sie nicht mit Ihren Händen an meine Schwanz sinnlos rumgezerrt hätte. War echt daneben. Hab ich auch dreimal die Hand weggenommen, doch sie Griff immer wieder danach. Kein Feeling.
    Also Abruch. Ich leckte sie dann ausgiebig wo sie auch etwas nass wurde.
    Aber eher Todes Fleisch als mitzugehen. Schade. Vielleicht wirklich unerfahren.

Danach reiten, sie streichte doch einige Flutschi dran, was ich befürchtete das man auch hier nichts wirklich spürt.
    Doch sie war wirklich so eng und das war wenigstens geil. Ausdauer müsste sie noch üben. Gewechselt nach Doggy da komm ich immer recht schnell, denn ich wollte den Graus langsam beenden. Gut Hinten genommen und dann nach einer Weile die Tüte
    voll gemacht.

Massage: Kein öl oder Creme vorhanden...ist im anderen Zimmer bei einem anderen Kunden...super. Also hat sie massiert oder was war das genau

Also von Massage nur am Ansatz hat sie keine Ahnung, lasst es lieber gleich.

nach 40 Minuten hab ich abgebrochen. Ich hab sowas geahnt,
    daher war ich auch nicht gross entäuscht

Hat nach der letzten kalten Dusche aber das Bett frisch beszogen
    Hier ein Punkt.

Aussehen: Nicht wie im web friesiert, macht eher einen Lätsch
    Zimmer : okay

Wiederholung: Nein

Kann ich leider bestäigen bei Julia :schock: kommt kein geiles Feeling auf,
    das man als Kunde guten Service erhält, denn er ja bezahlt.
    Habe mich dann grad nach eine halben Stunde noch die Alex dran genommen.

Oh Wunder das war trotz ihrer Grösse 1.80 odr waren es 1.90
    ist ja eh Wurst der Service war wirklich geil und entspricht auch gutem Sex
    der Angeboten wird für die halbe Stunde
    Habs ihr auch gesagt das sie viel besser was alls Julia.
    Sie staunte allerdings über meine offenheit
    War auch erstaunt, das ich noch genug Energie hatte um auch sie
    zu Wollust auf blühen zu lassen

Dazu kommen leider noch die meist start übertrieben Werbetexte auf der Page

Alles schlecht ist bei lustpoint auch nicht alles. Es gibt doch Mädels
    die bringen guten Service und guten Sex was auch gemäss Karte stimmt
    Bisher waren alle Blondinnen Versagerinnen

sehr gut was Annabella, Angelina und Alex :verliebt:

Ich hoffe es gibt wieder mehr Frauen die ihren Job wirklich gern machen
    und auch guten Service bieten und die Werbung auf der Page etwas
    sinngemässer Ausfällt in nächster Zeit.

Der Rest...bitte bleibt zu Hause, wenn es euch echt nur ums schnelle Geld geht
    und miesen Service bietet

Joydate macht auch auf den eine Portalen stark Werbung

ACHTUNG auch hier Abzocke und Animateurinnen

Zu AFF: da hab ich eine nette Sie für Sex gegen TG getroffen und hatten auch ein geilen Fick Outdoor zusammen. Allerdings empfehle ich AFF nicht weiter. Zuviel Müll

Hallo alle drei waren ihr Geld wert und der Sex gut, also zu anderen alternativen wo man sich nur abgezockt vorkommt.

Fabiana und Bianca haben mir sogar einen speziellen Wunsch erfüllt,
    was für sie auch speziell war. Haben aber genossen.

Bei Rebecca kam es nicht soweit, Zeit abgelaufen... war aber auch speziell und geil
    (hat minunten genau einghalten)

Also bin ja nicht der so Werbung macht, aber hier sind die Frauen wirklich der Hammer
    und der Sex macht Spass ( bin Privat und kein Betreiber oder Zuhälter)

An den Betrieber, entkalt mal die Dusche, Warmwasser nur ein bisschen wäre nett zum Duschen.

Sonst Service, Sauberkeit, Ambiente und auch die Frauen sehr nett

Wieder mal Lust auf Sex, also steuere ich lustpoint an.
    Zur Verfügungen standen Lucie und Cindy

Foto auf der Page kommen etwa hin

Angepriessen wird für halbe Stunde
    FO nur am Anfang, Zungenküsse, div Stelleungen

Ich wählte dann Cindy aus. Na ja...

Angepriessen wurde sie als 'NATURGEILES LUDER'

Also Zungenküsse: SIe hat keine Ahnung von Zungenküsse und dreht schnell auch den Kopf weg. Blasen war einigermassen okay. Musste ihren Handeinsatz 5 mal stoppen. Sorry Wichsen kann ich auch selber.

Reiten...mmh eher wie ein Klumpen untraniertes Fleisch.
    Lustlos. Habe sie gut geleckt, doch geht kaum mit.

Missonarstellung ist sie dann zuerst gekommen.

Angeboten wir Zeit zählt erst nach dem Duschen.
    Ist bei Cindy nicht der Fall, also gab es auch keine Masssage

Zimmer okay sauber,
    Sie: sexy Figur, leider sehr lustlos und abwesend, Service was
    angeboten wurde für 30min, wurden nicht eingehalten

Mir wäre es ja gleich, wenn ich nicht schon zu Anfang gefragt hätte.
    Eins mag echt nicht. Angelogen zu werden

Wiederholung: nein sicher nicht

Also Termin abgemacht mit Anika, sofern es hier positive Berichte darüber gibt,
    sind diese vermutlich gefakt.

Also vor Ort. Bilder aus dem Web stimmen nicht mit der Frau überein.
    Eigentlich wollte ich eine stunde geniessen, doch das hat mich etwas stutzig
    gemacht, daher nur halbe stunde. Es war ein weisser Entschluss.

Also die angebotene Zungenküsse gibt es nicht. Blasen mit Zahn Einsatz und
    erst noch himmeltraurig. Lässt sich gerne lecken. Reiten nicht ausdauernd und langweilig. 69 war ebenso entäuschen. Hab sie dann Missionar genommen und das Tütchen voll gemacht. Zeit wurde knapp eingehalten. Sonst Lokation sauber und okay

Anika:
    - Vermutlich älter als 24 Jahre (34 eher)
    - Bilder gefakt oder von jungen Jahren mit 24
    - Zungenküsse gibt es nicht, tiefes blasen gibt es nicht
    - Blasen nicht der Hammer (zahneinsatz und nur an der Eichel)
    - lustlos

Aussehen: okay, sauber, lustlos,
    Propotionenen. okay halt eine Frau mit 34 etwa aussieht

Versprechen auf der Webseite wie auf dem Zimmer Preisschild sind nicht der Wahrheit entsprechend

Das heisst: tiefes Natur französisch, liebe echte Zungenküss
    ist gelogen oder wird nicht angeboten, was natürlich vorher nicht gesagt wird.

Wiederholung: sicher nicht

Bin mir anderes gewoht aus Östereich

Angepriesen wird vicky: als einer echte Granate im Bett

woll eher Blindgänger oder in diese Richtung

Halbe Stunde gebucht, bezahllt, geduscht so der übliche Ablauf.

Also Zungenküsse wie angepriessen macht sie nicht.
    Spricht gut englisch. Deutsch gar nicht. Arbeitete scheinbar auch schon in grösseren
    Salons, kennst sich also sehr gut aus.

Blasen pur am Anfang war okay, reiten konnte sie wirklich gut.
    Auch lässt sich gerne lecken.
    Aussehen Natur und Webbilder...mmh sagen wir mal gute modfizierte im Web,
    ob sie nicht echt sind,lässt sich schwer sagen.

Sie war soweit gepflegt und nett, leider Müde, sie gähnt die ganze Zeit.
    Gut draussen vom Wetter war es auch angnehm warm.
    Doch Müde, lustlos und das schon um 16:00 uhr fand ich nicht so toll.

Also dann dann nach dem GV tütchen voll gemacht habe,
    legte sich hin und gähnte nochmals.
    Na ja, fragte sie dann ob sie noch etwas Rücken massieren könne.

Sie bejahte das. Massage na ja, da ich eher kitzelig bin, nenn ich das eher auskitzeln,
    geht auch nicht mehr unter Wohlfühle streichenln. Dazu machte sie das auch ohne irgendwelche Creme

Zuammen gefasst: nettes Mädel, aber angebotener Service und schlagworte sind hier falsch am Platz (echte Granate), sonst soweit vor und nach dem Sex Duschen, Lokation sauber

Vicky ist für mich keine Wiederholung wert.

War heute bei Angelina. schon als ich reinkam passte es gleich. Hab mich natürlich zuerst auf der Page umgeschaut. Also 1/2 gebucht. Zimmer rauf. Duschen.
    Dann duschte sie noch. geielr Body, geile Möpse rund und Handlich (echt)

Foto auf der Page...mmmh also Natur sieht sie besser aus.

Sie küsste mit Zunge und zwar innig..war echt geiler GFS. Dann blies sie meinen
    Stengel auf Hochtouren. War echt geil. Scheinbar gefiel ihr mein Schwanz, wie sie meinte :-) Na ja ist halt normal grad und hart. Dann leckte ich sie, was sie auch ausgiebig genoss. Dann positionenwechsel zu 69, auch da wieder geiles blasen und sie war schon echt feucht und geil. Zwischendurch mal geile Zungenküsse. Gummi drauf und dann ging in Reiterstellung, wo ich sich dann unterstütze, was sie auch geil fand.
    Dann noch Wechsel in Missionar, inkl Zungenküsse. Dann Schuss in die Tüte.
    Etwas streicheln liebkosen, küsse und dann noch eine zärtliche Massage
    Also wenn der Sex überall so wäre, wäre es echt der Hammer
    Ja ich war zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.
    Vielleicht noch etwas natur belassen von der Art her aber halt eben nicht so 08/15 professionellen Serivce. Echten guten GFS, wie Mann es braucht.

Zustand, Zimmer, Dusche war alles sauber und okay
    Sie war angenehm, nett, sexy, sauber, geiler Body
    Kann kein englisch, spricht einfaches Deutsch
    Gern wieder einmal
    Danke

Hier mein Bericht:

Also zuerst mal angerufen, betreffend Kosten und Zeit angefragt
    30min / 150.- 60min / 300.-
    Gemäss Telefonangaben und auch vor Ort bestätigt sie auch mit Anal inklusive
    Nach dem Duschen. Sagt dann plötzlich Anal kostet zustätzlich

Also sofern diese Frau wirklich aus der Slowakei kommt, dann hab ich noch nie so eine
    Lügnerin getroffen, da sie aber gemäss Profil auch Ungarisch spricht...ist sie vermutlich aus Ungarn. Da bin ich mir solchen Unwahrheiten gewohnt. Gibt wenige Ausnahmen.
    Gibt auch wirklich geile Mädels aus Ungarn die guten Service liefern

Also Zungenküsse: sehr verhalten, dreht Kopf weg man könnte das eher als Schmatzer bezeichnen

Blasen war nett aber nicht der Hammer. Handeinsätze bleiben wenigstens aus.
    Gut sie mal richtig geleckt und mit Gummi gefingert. Das fand sie echt geil.

Gut dann reiten...ja auch hier braucht sie wirklich mehr übung.
    Dann auf Missionar gewechselt, war etwas besser für mich
    Dann noch Dogy von hinten und dann ab in die Tüte mit dem Sprutz

Wohnung ist ein Altbau vermutlich aus den 50er. War sonst okay, wenn man
    keine grossen Ansprüche stellt. Duschen konnte man am Anfang und Ende.
    Badezimmer halt auch alt. Duschschlauch passt nicht zur Halterung für den Kopf
    War woll ein Schnäppchen der Duschkopf.

Parkplätze sind teilweise sehr schwer zu finden.

Also: keine Wiederholungsgefahr und empfehlen würde ich es nicht weiter

Das als Top tabuloses Topgirl zu bezeichen ist voll daneben vom Inserenten

NB: Aufnahme kostet auch zusätzlich

Hier in Inserat

Nationalität:Slovakisch Alter:20 Augen:Braun Haare:Schwarz Intimbereich:Komplett rasiert Eigenschaften:Frag einfach, es ist vieles möglich..... Sprachen: Deutsch Englisch Ungarisch Russisch Verfügbar für: Incall: Privates Appartment Orientierung:Heterosexuell Service für: Männer Ueber mich:
    *** Alexa 20 jähriges Analgirl *** Tabuloses Top-Girl Alexa, sehr gemütlich und diskret an der Nordstrasse in Zürich-Wipkingen. Top-Service: Zungenküsse, französisch natur (genüsslich mit Aufnahme), 69, Analsex usw.....

War wieder mal Spitz und wollte einfach wieder mal guten Sex zu einem vernünftigen Preis 150 / 300 meine ich damit.

Mir viel dann auf das villa45 eine sogenannte Happy Hour hat.
    120.- / 1/2 also gar keine Frage, dann bin ich losgefahren

Vor ort wollte ich dann 2 x 1/2 machte etwa 240.-

Dann wurde mir gesagt, das gilt nur einmal pro Tag und nur für 1/2 Stunde für ein Girl

Gut nachhacken, was ist denn die Stunde...Normaler Preis bei villa 330.-

Okay, da ich ja Laura und ihr Service von Venus her kenne, halt halbe Stunde.
    Hatte je nur 250 dabei.

Ja was soll man sagen, so sollte eigentlich guter bezahlter Sex sein.
    Geile Zungenküsse, spezielle Technik.. :-) blasen war auch geil, leckenend
    kreisenden an den Hoden noch geiler.

Dann dürfte sich sich lecken lassen, selbst da ging sie voll mit mit rhytmischen
    Bewegung. Dann tütchen rüber, Missionarstellung, doogy, reiten

Kurzse Massage, Zungenküsse und nochmals Doggy...na ja bei einer halben Stunde
    war die Erholungszeit etwas knapp fürs zweite Mal abspritzen

Was aber ein echt geiler Service
    sehr empfehlenswert

Na Ja der Abgang in der villa mit diesem Feedback Telefon ist eher gewöhnungsbedürtig

Preise wurden wieder geändert, sonst wäre ich sicher nochmals gegangen :-)
    Gruss

[FONT=comic sans ms,sans-serif]Also eigentlich wollte ich zu Simone, doch öffnete um 11:15 auch nach dreimal klingeln niemand. :traurig:[/FONT]

[FONT=comic sans ms,sans-serif]Gut unterer Stock, Tina oder Cherry.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Hab mich für Cherry entschieden für 45 min.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif](hätte lieber gleich gelassen, na ja man wird schlauer)[/FONT]

[FONT=comic sans ms,sans-serif]Sie sieht sexy aus, ist herzlich, geiler Body.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Doch die Zeit fängt schon zu laufen beim Eintreten in die Türe, was ich allerdings erst im nach hinein erfahren habe.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Zungenküsse...na ja hätte man gleich lassen können.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Blasen pur am Anfag gibt es nicht oder nur gegen 50 Franken Aufpreis. Blasen mit Gummi war auch nicht der Hammer, ist wie es sich rausstellt neuer im Geschäft. Stönhnt künstich, was echt nervt.
    [/FONT]

[FONT=comic sans ms,sans-serif]Fazit: nettes Girl, Service nichts besonders bis schlecht.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Ich habe ihr das auch gleich mitgeteilt vor Ort.
    Ich weiss es ist nicht so nett, doch ich bezahl ja für den Service. Leider ist der Service Art meist verschindlich interpretiert.
    [/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Also Umgebung, Dusche war sauber und okay. Massage war okay aber nicht der Hammer.
    [/FONT]

[FONT=comic sans ms,sans-serif]Als junges Mami Kubanerin fehlt ihr das richtige Feuer
    oder ist einfach Fehl am Platz als XXX Anbieterin
    Spricht deutsch.
    [/FONT]

[FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Wiederholungsgefahr: absolutes Nein
    [/FONT]

[FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]

War heute bei Annabella, sie sieht vielleicht nicht so genau so aus wie auf dem Pic aktuell, aber sie ist es. Da 30 min für 200.- zu teuer ist im Verhältnis zur Zeit habe 45 min genommen, was 250.- Kostet -> mehr oder weniger ähnlich ist wie bei anderen.

Ja sie war das Geld Wert, guter Sex, in div Stellungen, ging auch voll mit, 69,löffel,missionar, doggy, Zungenküsse, blasen pur am Anfang, sehr gute Massage hat das gelernt angeblich. öl oder Creme nehmt bitte selber mit. Rundum zufrieden, wirklich eine Sexy Maus, mit Sexy Body, sexy Busen und nasser Muschi. War wirklich seit langen wieder einfach guter Service was ich ihr auch gleich vor Ort auch mitgeteilt habe

Service, Sauberkeit, Geilheit mit diesem Mädel und Ausdauer war wirklich spitze. Ist meines Wissen aus der Slovakei, spricht aber gebrochen Deutsch, Unterhaltung ist also möglich falsch gewünscht

Das was ich in Vergangener Zeit in Oberwinterthur mit anderen Mädels erlebt habe, war einfach nur Miesen Service. Bin erstaunt, dass es an der neuen Lokation auch anders geht.

Hier zuerst mal den Text und Fotos:

Also angekommen, wollte ich eigentlich eine Stunde Buchen.
    Als ich dann aber fragte aus welchem Land das Sie ist, habe ich auf 45 min verkürzt.
    Grund immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Ungarinnen

Also sie war Blond und nicht schwarze Haare wie auf den Foto.
    Foto könnten type nähnlich sein. Gesicht sieht anderes aus.
    Also nicht so geil und sexy wie auf dem Foto oder sehr stark geändert oder nicht aktuell

Also Duschen wo ich sie gleich aufforderte ebenfalls zu Duschen.
    Ist Raucherin, stinkte aus dem Mund.
    Nach der Dusche im Zimmer, wollte sie gleich auf die Matte.
    Also mal probiert mit Zungenküsse stehen.
    Ne das kann sie echt nicht. öffnete Ihr Mund wie eine Fisch.
    Also unbrauchbar.
    Dann fing sie meinen Schwanz zu blasen. Na ja etwas ungeschickt darin.
    Halt eben nur gefühllosten ostblock Sex. (sorry hab noch wie schlaues von dort erlebt)

Dann legte ich sie auf Bett um ihr Muschi zu lecken. Dabllt sagte sie nur oben.
    Also ebenfals unbrauchbar. Lies abr nicht locker und leckte sie auch beim Kitzler.
    Gestöhne war gestellt: echt widerlich. Ich musste lachen, dann merkte es sie das dies bei mir nichts bringt. Für tiefes Blasen wollte sie nochmals 50 Franken. Da hab ich gesagt, sie solles es doch gleich lassen. Ja man merkte es typisches ungarisches Verhalten. Im Inserat viel Versprechen und beim abmachen im Zimmer und anschliessen
    alles anders. echt nervend diese Abzocke oder nicht verstehen um was es geht.
    (Habe übrigens zweimal nachgefragt)
    Also 69 war etwas besser, mal abgesehen das sie ihren Kitzler immer wegzog um sie zu lecken, also liess ich es.
    Dann Stellungswechsel zum reiten. Na das war etwas besser und machte dann auch in die Tüte.
    Massage fragte soft oder hart. Ich wählte Hart. Ja diese war sehr soft.
    Gut dann nach der Massage blies sie dann meinen kleinen etwas besser und wird auch schnell wieder hart. Ich nahm sie dann in der Missionarstellung und im Dogy.
    machte nochmals in Tütchen und dann Duschen und weg.

Also in zusammen geafsst
    - Ungarin bringen es einfach nicht und macht keinen Spass
    - Foto anders, eventuell sehr gut tuschiert oder sogar gefakt
    - Aussehen okay
    - Brüste getunt
    - Gesicht hatte sie irgendwelche Ausschläge auf der einen Seite
    - Sex GV genügend
    - Angebot im Inserat stimmt nicht mit Service überein
    - Fazit Oberwinterthur : noch nie echt guten Service erhalten
    - Zimmer war okay
    - Läuten musste man bei: Müller-Masssage

Wiederholung: Nein

Hallo,

ja ich war bei Anni aber nur das eine Mal, also keine Wiederholungsgefahr.
    Also per Mail abgemacht. Morgens bei Ihr im Hotel

Zum einen hat sie verpennt, verkatert und ein Mief im Hotelzimmer, sowie ein unaufgeräumtes Chaos. Eigentlich hatten wir deine Stunde vereinbart, doch nachdem sie zuerst mal drei Zigs rauchen musste, hab ich mich kurzerhabd für 30 min entschieden, was doch sehr clever war.
    Denn der Sex war einfach nicht gut, langweilig, kein Power, FO am Anfang, keine Zungenküsse, denn die gibt nur auch Aufpreis und sonst noch was, das ich hier nicht
    erläutere.
    Also lustloses blasen mit Gummi und Zahneinsatz. Ficken in div Stellungen, wobei sie sich eingentlich nur als schlafes Fleisch hin gab. Ich wollte eigentlich nur abspritzen duschen und gehen, was ich dann auch so machte
    Aussehen, ja es hat einen Grund das sie kein Gesichtbild im Inserat hat
    Angeblich arbeitet sie für eine Agentur die sie vermittelt und die Hälfte ab geben muss.
    All ihre Dienste die sie hier anpreist sind alles Zusätze.
    Also so miesen Services hab ich doch von eine österreicherin noch nie erlebt

Ich ging dann ein Haus Weiter nach Brütisellen und genoss dann wirklich einfach guten Sex.

:eek:

Also hier würde ich sagen: lasst es gleich, denn so wie es aussieht hat sie ja nur Stress mit ihrem Ex Freund, Kind und ist aus frustration am rumficken in der Schweiz,
    sowie auf das schnelle Geld aus ohne anständige Gegenleitung

NB: 25 war sie mal vor etwa 10 Jahren, sehr attrktiv -> übertrieben und am Morgen sicher nicht, tabulos ein geschwätz mehr nicht
    Ach ja das Inserat hat übrigens die Agentur geschrieben und sie wissen von dem nichts
    (Lüge ?)

Ihr Inseraten Text

Name: Anni Text:

Ich bin die Anni, 25-jährige Österreicherin, 175 cm groß, langbeinig, sehr attraktiv. Ich bin garantiert neu in dieser Branche. Möchte jetzt endlich das
    Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
    Da ich sehr auf Sex in allen nur erdenklichen Variationen stehe, bin ich bei meinem Service ziemlich, tabulos, d.h. Schmusen mit Zungenküssen, Naturfranzösisch mit Mundspritzen u. natürlich GV.
    Bin schon ganz geil und aufgeregt, kann es gar nicht mehr erwarten, von potenten Männern richtig
    rangenommen und vollgespritzt zu werden.

Einzige Voraussetzung ist ein gewisses Niveau mit gepflegten Umgangsformen und das du ein netter Kerl bist.
    Ich habe mir ganz diskret u. unauffällig ein Hotelzimmer gemietet, wo du mich besuchen kannst.

ihre anzeige auf and_6

Ich komme aus Spanien und habe dir viele, schöne Sachen zum Spielen mitgebracht:
    24 Jahre, 162 cm, 54 kg, schlank, lange, blonde Haare, schöne Naturbrüste, ideal für Tittenspiele, eine rasierte Supermuschi, und eine süssen Knackarsch, der gerne gestossen wird.

Telefonisch abgemacht

nett empfangen, nettes Mädel und sexy Outfit.
    Spricht etwas Deutsch, ansonsten spricht sie auch englisch oder spanisch.
    Das Mädel ist echt eine Wucht, sie sprang mir schon am Anfang um den Hals und küsste mich. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Also zusammen unter die Dusche auch da war sie kaum zu bändigen :lachen:
    Dann der Sex, blasen, Zungenküsse, div Stellungen und dann nach kurzes Massage die zwei Runde die etwas speziell war, war ebenfalls echt geil

Die Stunde war wirklich einfach nur geil und auch kein 08/15 Service der man sonst bekommt.

Sie genoss es ebenfalls, schade das ihr Piercing kaputt gegangen war,
    sonst wäre es vermutlich sogar 1000% guter service gewesen
    (NB ja ich kann Prozent Rechnen)

über die Lokation kann man sich streiten. Zimmer war soweit sauber und okay

Wiederholungsfakor: ja sicher, sehr guter Service :verliebt:

Also eigentlich hatte ich abgemacht mit Vivien.
    Echt mühsam was schlaues abzumachen und sagen wo man dann läuten muss.

Also angekommen, dann Türe zu mit drei läuten mit schildern
    Sommer Frühling Winter (sehr einfalsreich, doch selbst das schaffte sie am Telefon nicht zu sagen)

Also es pisste draussen, also nochmals anrufen dann sagte sie sie mache auf.
    Es schah mal einfach 5 Minuten nicht. es regnet übrigens immer noch.
    Nochmals anrufen und wieder sagte sie ja. Ich war drauf und dran wieder zu gehen
    dann öffnete nach 2 Minuten dann die Türe

Die Valerie begrüsste mich und sagte ihr das ich mit viven abgemacht habe.

Sie entschuldigt sich und sagt sie sei jetzt besetzt
    Also einfach nur unzuverlässig

Aus gwunder frage ich nach dem ursprungsland nach, woher sie und vivien kommen
    UNGARN

Ja ich het's wissen sollen und umkehren....

Also fragte ich valerie ob sie Zeit habe und was sie verlange

sie sagte 1/2 150 // 45 200 / 60 300 /

Also nahm ich 45 minuten und fragte sie natürlich vor dem bezahlen was alles dabei ist

ZK, FO 69, sex in div Stellungen Als ich dann pochte sie zweimal nach, betreff Zusatz Service, denn ich verneinte. Wir hatten ja den Service besprochen.
    Also doppelte sie nach das ZK extra kosten. übrigens erlebe ich das nur bei Ungarischen Frauen und nicht zum ersten Mal.

Na ja okay, dann halt 08/15 Service.

FO am Anfang war wirklich gut wenn auch etwas hektisch.
    Als ich sie leckte wurde sie richtig geil und sie lockerte sich etwas auf

Also dann noch 69, reiten, von hinten und dann befreite sich mein Stau.

Etwas massage, Masagecreme oder öl hatte sie nicht.(unordnung, sonst Zimmer sauber, wenn es auch ein alte Bruchbude von Haus ist)
    Zum guten glück nehm ich mein eigenes öl mit.

Massage ja, war ganz nett, aber nicht der Hammer.

Dann zum Sofa, etwa drinken, dann streichelte ich sie und dann nahm sie ganz spontan meinen Schwanz wieder in den Mund und sie blies in mir auf dem Sofa.
    Das war geil. Machte meine finger feucht und massierte ihren Kitzler und drnk in ihr mit den Fingern ein. Sie stöhnte dann noch während dem Blasen, das war geil.

Danach als meiner wieder schön hart war, holte sie nochmals eine Gummi stülpte in Rüber und wir fickten sitzend auf dem Sofa zuerst sie oben und anschliessen ich sie noch stehend von hinten.

Ja das war mal wirklich ganz nett und geil

Dann geduscht und von dannen gezogen

Foto im Web stimmt in etwa überein.
    Wohnung sauber, wenn auch etwas Unordnung bei den Gegenständen, passte aber zum alten Haus äh Bruckbude

Mädel ist ein schlitzohr, sonst sexy, sauber, soweit ich sehen und richen konnte
    Bett Leintuch stinkte nach Rauch. Dusche okay aber nicht wie zu Hause.

Grossen und ganzne okay, was nervt ist das sie nicht aufrichtig sind bei Fragen Kosten, Service liegt woll in der ungarischen Natur

Wiederholungsgefahr vielleicht bei 20% aber nur wegen der sexy mädels.
    Vom Haus her NO GO

Hallo,
    wie gesagt man erhält ja nur noch Standardprogramm, alles anderer ist nicht
    mehr erschwinglich. Seltene Ausnahmen gibt es, wenn auch sehr selten
    Heute sind die Mädels nicht auf guten Sex aus, sondern nur auf schnelle Geld
    ohne anständige Leistung, wo man sich auch wollfühlt (beidseitig)
    Die meisten machen halt nur ihren JOB

Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.

Vielleicht hatte ich extrem Glück oder so, aber ich bin mit vielen Schweizerinnen im Duopack aufs Zimmer geholt worden für Lesboshows und das waren erotische und entspannte Erlebnisse, die der Kunde oft auch wiederholte (besonders mit der Amanda vom Boombastic vor etwa sieben Jahren, wow, was für eine Frau!). Also irgendwie verstehe ich das "Swiss Bashing" echt nicht, ausser bei gewissen jüngeren Secondas, da war schon ein bisschen die Einstellung "ich bin hübsch, das muss reichen".

Also Deutsche Frauen gibt auch wenige Ausnahmen, sind kalt und berechnend.
    Meist ist 08/15 Standard Service also rein raus Tschüss Sex zu normalen Tarifen zu haben. Jeder sogenannte gute Sex das heisst bei diesen D Frauen, alles hat einen Aufschlag, dazu braucht man schon fast ein Mathe - Genie zu sein, mit kenntnissen vom binomischen Satz :-)
    Gib nur sehr wenige Ausnamen

österreicherinnen sind echt der Hammer, da hatte ich noch nie miesen Sex
    und auch die Zusatzleistungen waren im Standard einfach dabei
    z.B Zungenküsse, blasen pur am Anfang, bei dein konnte ich sogar Sex im gegenseitigen latex geniessen. Sie fand es auch geil (Kein SM)

Ungarn:
    Nur wenn es sein muss zum Druck ablasen, meist unbeholfen, Geldgeil, miesen Service, Bieten service an die sie dann gar nicht machen (lügnerinnen)
    Gib da leider wenige Ausnahmen wie fesstellen durfte oder hatte immer Pech

CH Frauen: leidiges Thema, kenn nur zwei die guten Sex bieten.
    und 4 schlechte Erfahrungen, ähnlich wie die deutschen (kalt, berechned, stimmnungshemmer=

CZ Frauen: Bis jetzt immer Geil gewesen, die wissen was anständiger Serivce ist
    (gibt auch da schwarze Schafe)

Lettland
    Da gibt es von sehr gutem Service bis miesen Service alles.
    Da ist eher Lotto spielen einfacher

Spaniern:
    Bis jetzt immer guten Service, teilweise etwas verständigungs Probleme

Portugal:
    Meist echt naturgeil, etwas unbeholfen die einen, aber guten Service bis sehr gut

Rumänien:
    Ist etwas unterschiedlich von sehr gut wild, bis Katastrophe wie ungarn
    In LU besuchte ich eine, die war ein echter Hammer

Bulgarien:
    Bis jetzt erst einmal das vergnügen. war okay

Polen:
    Bis jetzt guten Service erlebt bis auf eine die das Maul nur zum quasseln brauchte

Brasilianerinnen
    Bis jetzt immer guten bis sehr guten service, gepflegt, höflich, sauber, naturgeil
    (gab eine Ausnahme, war vermutlich zu Müde oder lebt zu lange in der CH)

Ich für mein Teil, besuche gern Frauen / Girls die noch etwas natur nahes haben aber auch aufgeschlossen sind für guten Sex. leider wird das immer seltener oder unbezahlbar.

Also, wenn das die gleiche ist die diesen günstig Angebot bietet, dann lasst es

Höchstens Für Rein Raus Tschüss Nummer okay, sonst nicht empfehlenswert
    Also Brasil Frauen haben in anderen Lokationen echt mehr zu bieten.
    Das was diese Carmen liefert ist echt nur billig von der Art her

Camille (huebsche brasil) zufaellig entdeckt und nichts wie hin.
    Super session fuer 100.-- die 1/2 h inkl. Fo Av etc.
    Pics im web kein fac, camille sieht in natura sogar noch besser aus.

100% wiederholungsgefahr, hatte absolut geilen av. Und dieser megabrasil hintern!!!!

Ach mir ist da sowas ähnliches auch schon zweimal passiert im Sweethouse.
    Inserate und versprechen am telefon und alles nur die übliche Werbe lügen

Ich meide nun diesen Laden. Gibt echt besseres und guten Service.

Selbst ein normaler Service mit einem Girl ist schon Katastophe

Gab eine Ausnahme das war Caroline,
    der Rest sollte doch eher das Gewerbe meiden oder in Ungarn bleiben.

Sorry ich möchte echt mal was schlaueres erleben, als doch die Mädels aus Ungarn die zu praktisch 90% miesen Service liefern, da es sogar das Gefühl fünf gegen einen besser ist.
    Eigentlich schade !

War vor einer Woche bei Laura, das Mädel ist echt eine Wucht halt ein echter kleiner Wirbelsturm und sie liebt es richtig geil zu ficken. Hatte im Venus 2x 30 Min. hätte zwar gleich eine Stunde nehmen sollen :-) bei Laura
    Das zweite Mädel das ich wollte war besetzt, dann gab es noch eine Mädel mit Zungenpiercing. blasen war okay, aber GV und der Sex etwas mittelmässig.Hatte woll nicht wirklich Lust (weiss den Namen nicht mehr) :-)

Sonst Preis finde ich okay. Sex a discretion... ist halt Werbung, gibt echt blödere Sprüche und miesen Service bei anderen. Ich finde es okay.

Sauber gepflegt, Duschen, Getränk, Handtuch, kein Stress, gutes Angebot,
    Tiefgarage vorhanden (parkuhr), diskreter Lift Zugang ab Tiefgarage

Grundsätzlich kann man sagen, es ist alles okay und gut
    Für mich einfach etwas zuweit

Lieber ein nettes WG als dieser miesen und meist schlechten Sex was einem aus dem osten angeboten wird.
    Warum geniesst du nicht einfach das Leben und gönnst dir eine paar nette diskrete
    Sexpartner, die ebenfalls Erwachsen sind, Anstand, gepflegt und Diskret sind.

Ich würde sagen es gibt viel mehr Männer als du glaubst die das erfüllen,
    als Frauen in CH lebend.

Vielleicht bist du eine Ausnahme und gönnst dir was nettes, nebenbei als Hobby und nicht
    als harter Job mit Zeitstress
    Kuss andreas

Also ich war also im club-diskret und nukelt an meinem cola das ich erhalten habe. Eins nach dem adneren stellten sich die Girl vor. Irgendwie lags an mir aber kam nicht so recht Stimmung und Geilheit auf. Also ich versuchte das mit Sophie aus Schottland, ist angeblich schon das vierte Mal in der Schweiz.

Also rauf aufs Zimmer Duschen, sie duschte angeblich auch.

Also für die gwundrigen: Nein, nie mehr eine Schottin

Also Ihre muschie war mit soviel Gel eingeschmiert das es ecklig war.
    (nettes Piercing am Kitzler), sie ist allerdings sehr sehr empfindlich
    Zungenküsse...na ja das muss echt noch üben

Wertung Oualitat 1 mies / 6 sher gut

Das Angeprissene auf der Webseite:

Zungenküsse 3
    Französisch Pur 4-5
    Deep Throat hab nichts davon gemerkt
    Französisch gegenseitig 3 (da es eklig war an der Muschi mit gel zu lecken und sie war überempfindlich, bin wirklich kein Grobian)
    GV 4 (unbeweglich)

Aussehen: okay, würe aber sagen das die Foto auf der Page jüngeren Datums sind. Etwas viel Korrektur Schminke im Gesicht.

Zeit 30min(20min) hielt sich nicht ein, Massage gabs keine

Also mehr schreib ich über doch eher misserfolg nicht
    War froh als ich wieder draussen war.

Empfehlung bist jetzt in diesem Laden die ich kenne ist zur zeit nur sveta

Also ich war bei Stella. Mit Ungarinnen hatte ich noch nie wirklich guten Sex.
    Nun zum Bericht

Also angekommen in Jona. Geklingelt, dann ging mal 3 Minuten nichts,
    wollte schon fast wieder gehen als der summer ging bzw die Haustüre
    aufging. Dann hoch zu Fuss in den obersten Stock.
    Es war nur Stella frei. Also probieren wir's mal

Sie fragte mich was ich zu drinken will, was ich klaren Minaeral beantworte.
    Sie brachte dann vermutlich cool light, was ich nicht mag aber trotzdem etwas durstig war und dies entgegen nahm. Sie spricht besser englisch als deutsch

Wohnung sehr schön, sauber gepflegt zu schade für ein Bordell.

Also zuerst mal duschen.

Dann wollste sie gleich auf die Matte. Mags gern am Anfang kurz die Frau stehend ganz zu spüren und geil zu streicheln. Zungenküsse gibt es keine.
    Extrem stark eingeschmiert mit Körpercreme, was schon was abstossend war. okay, dann auf die Matte wollete sich gleich nach etwas rubbeln mit der Hand die Tüte rüberstülpen. Ne ich mags gerne am Anfang pur ohne abspritzen, okay siw willigte ein und frage mich blöd ob ich wirklich pur besser mag ;-), na ja blasen...mmh der Hammer war es nicht eher etwas lustlos, dann etwas reiten, wobei sie da auch keine Ausdauer hatte.
    Okay in dem Fall Stellungswechsel stehen Dogy von hinten. Ja
    das war etwas geiler, klar ich arbeite ja :-)
    Und der Hammer, der Gummi Riss. Super, muss das sein.
    Der Service war nach dann fast vorbei, etwas lustlose Massage und sagte nach 20 minuten der Service ist vorbei. Gebucht 30 min 150.-
    Fazit auch hier nur die schnelle Nummer ohne echtem Lust Genuss.

Also ich hätte es besser wissen sollen, Hände Weg von Ungarinnen.

Girl sieht Sexy aus, sexuell eher lustlos und ihre Art löscht es aber sehr schnell ab, da man schnell merkt das es hier nur ums schnelle Geld geht.
    Was ich ihr einfach dann gesagt habe.

1 schlecht / 6 gut

Wohnung: 6
    Sauberkeit: 6
    Service: 4 (mittelmässig)
    Girl: 4-5 (5) wenn diese schmierige Körpercreme nicht gewesen wäre)
    69: 4-5
    blasen: 4
    Dogy stehend: 5
    Qualität des Gummi: 2
    Zungeküsse: 1 (gibs keine)
    Küssen am hals nicht möglich (tat Zickig)

Wiederholungsgefahr: 20% (einfach keine Ungarin mehr)

Vielleciht geht es nur mir so doch die Ungarinnen sind irgendwie nur auf den
    schnellen sex aus bzw auf schnelle Geld ohne echten guten Service

Also diese Sandra inseriert mit folgendem Text:
    KEIN BORDELL CH-MISCHLING GÜNSTIG

1. Das Bild ist gefakt.
    2. Günstig nicht wirklich normale ZH Preise 150 1/2 // 300 60min
    3. Wohnung ist Privat und ein absolutes Chaos, Mief wird überdünkt mit Raumerfrischer.
    4. Badewanne bzw Dusche (Abfluss defekt) Wanne halb voll mit Wasser.
    Dushen nicht möglich, dazu ein riesen Dreck in der Wanne. Sowas sollte man schon fast anzeigen.
    5. Führt einem zuerst zum falschen Eingang.
    6. Wohnung sollte mal entrümpelt werden. (ein riesen Saubuff, bin nicht heikel)
    7. Umziehen im Korridor auf der Wäschebox
    8. Wohnung gehöre einer Kollegin (vielleicht is sie ein "Schwein"
    sorry für meine direkte Art

Mischling: CH - Dominkanierin (CH aufgewachsen)

Also, eigentlich hätte ich gleich gehen sollen, was ich im Nachhinein bereute

Also sie war wenigstens Sauber und geduscht. Sie entspricht nicht dem Bild. Sie klein, etwa Busen D, spricht schweizerdeutsch, nette höfliche Art.
    Also ausgezogen und wollte gleich auf die Matte. Zungenküsse macht sie keine. FO war nett, aber sie hat keine Ausdauer und würde sagen auch keine Erfahrung wie es der Mann braucht. Also 69, zögerndes Blasen und anschliessend Unterbruch. Das lecken hat sie glaubs genossen. Reiten, na ja war eher ein Tanz aus der Dominkanischen. Kam echt nicht geil rüber. Versuchte sie zu führen, lies sie aber nicht zu. Also Dogy den ich wollte einfach nur noch den Druck loswerden. Da jeder weiss das man beim Dogy sehr schnell kommt, liess dann der Sprutz in den Gummi nicht lange warten. Etwas Streichelmassage (etwas ungeschickte Wahl der Creme), mehr gut als Recht, wie halt der Rest vom Service.
    Wiederholungsgefahr bei diesen Punkten: Nein sicher nicht
    Service war mittelmässig. Wixen hätte auch gereicht

Bin mal gespannt, ob es auch mal echte private Girls gibt die wirklich guten Sex anbieten können, denn bis jetzt war bis auf eine WG in Glattbrugg alles nur Reinfälle

wertung 1 schlecht - 6 sehr gut

Wohnung: 1 (Schweinestall, wie ernn ein Bombe explodiert ist)
    Dusche: 1 (Konnte man nicht verstopft)
    Art des Girl: 4-5
    Aussehen: 4 (geschmackssache)
    aussehen : 4 entspricht nicht dem Foto Fake, eher was die es griffig lieben
    Kontakt: 2 (mühsamer Wegbeschreib, führt einem zur falschen Nummer) ist nicht in Winterthur Töss

War bei Kelly für eine halbe Stunde.
    Sehr schlank und sehr eng.
    Mein Schwanz ist in der normalgrösse von 16.5 x 4.5 und sie hatte damit schon Probleme. Also gingen wir es langsam an. GV war okay, Zungenküsse...nicht wirklich. blasen am Anfang FO war okay, 69 auch okay.

Durch ihre enge Möse war mein Schwanz dann leider schnell abspritzbereit
    Aussehen okay, spricht soweit kein Deutsch, etwas englisch.

Also was wirklich gut war, ist die Rückenmassage.

Es war okay, Wiederholung nein für GV. Massage war wirklich gut

Sauberkeit war gut, soweit ich das gesehen habe

Sorry, das ging woll daneben, eigentlich wollte ich ein neuen Thread erstellen.
    Vielleicht kann ja der Fourm Master das verschieben.
    Danke

Da Stefanie nicht im Studio51 arbeitet, wurden die Beiträge in ein neues Thema verschoben.
    Dein 6profi-team

Hallo Leute,

wieder einmal schreibe ich hier einen Bericht.

leider negativ. warum ich immer so viel Pech habe weiss ich auch nicht.
    Bin sehr angehm, sauber, gesund, sportlich, ausdauernd nd gesund.

voraus: nicht empfehlenswert:

Als die Foto sehen nicht schlecht aus und der Serviceangebot auch nicht.

Doch als ich an der Winterthurerstr 156 in UG (Keller) runter musste war ich schon etwas misstrauisch. Wäre ich nur da schon gegangen.
    Doch ich hab ja abgemacht für eine Stunde 250.-

Also: Als ich reinkam mozte sie gleich warum ich nicht 300.- für die Stunde zahle. Komisch am Telefon hat sie davon nichts gesagt. Da hätten eigentlich die Alarm glocken leuten sollen. Doch man ist ja kein Schwein.

So nach dem Motto Klamotten raus und schnell ficken. aber Bitte so nicht.
    Gut oder auch nicht lagen wir dann auf der Matte blasen nur mit Gummi.
    Na ja, nicht der Hammer sehr viel Hand Einsatz. Nachdem mal nicht mal anständig in der 69 Positonen sie geil lecken konnte. ging wir dann rüber zum reiten. Ich nur Schnell meinen Saft raus und dann gehen.
    Sie machte noch eine Feinmassage wobei mein kleiner in Öl verschwand
    und nur Rot wurde. Mir hat es dann abegelöscht. Duschen und gehen.
    Stunde wurde natürlich auch nicht eingehalten. wenn erstaunt es,
    was ich ihr auch gesagt hab. Na sie verzog nicht grosse die Mine,
    da sie bereits das Geld hatte. Also eher mieser Service ohne Leidenschaft.

Sie ist gemäss ihren Angaben von Venzuela und seit rund 2 Jahren hier in dr Schweiz. Die Foto wurde ich als gefakt oder sehr alt bezeichnen.

Grundsätzlich hier: Hände Weg, Service, Umgang, Angebot ist sehr schlecht,
    Möchte echt mal wieder guten Sex erleben und nicht nur diese 08/15 Abzockerei.

Es gibt Ausnahmen aber die stefani sicher nicht.

Bericht von einer Stefani hier im forum habe ich nur aus Bern gefunden,
    es wäre also möglich das es das gleiche Girl ist.

Bwertung: 1 Schlecht - 10 eine Wucht

Aussehen : 3 (stimmt nicht mit Foto überein)
    Zimmer: 3 UG im Keller (ein Loch) eng aber soweit sauber.
    Dusche: 3 (auch im Keller)
    Umgang mit Kunde: 2 (ne weit entfernt von Anstand)

Telefon 076 / 765 52 04

Das ist ein Fake, das einzige was echt ist der Blog.
    Real vergiss es. Wenn du schon eine Brasilianerin bumsen willst, dann geh nach Glattbrugg ins lextasya. Guter Service, sauber und guter Service bei normalen Preisen.

Frohen Mutes hoch in den 1.Stock, geläutet.
    Kurz danach machte eine junges Girl vermutlich ungarin auf, spricht schlecht deutsch. Danach werde in ein Zimmer geführt.

Nach etwa 5 min präsentieren sich rund 6-8 Girls, alle recht gut aussehend, aber doch etwas Hager, Dünn und Jung.
    Wenn die Knochen schon fast rausschauen machts echt kein Spass mehr beim Sex. Na ja, wär ich da bloss schon gegangen.

Gut ich hab diese Girl genommen das mir auch schon aufgetan hat der Türe. Grosser Fehler.

URL hab ich keine Gefunden zu diesem Laden

Dann kam sie rein mit Handtuch unten nackt.
    Normalerweise kann ein Gast vorher kurz duschen, aber weit gefehlt. Als grad auf die Matte. Stehen streicheln verneinte sie. Gummi drüber über meinen kleinen schlafen, FM ganz nett, die. meine Hand hätte es besser gemacht. Ihre waren eisig. Dann Dogy und sie schmierte übermässig Gleitcreme drauf . Nur noch jetzt Abschuss, denn ich wollte jetzt nur noch raus. So ein mieser Service für 150.- Franken ist echt danben. nicht mal 20 min. Das geht schon bald unter Abzocke. Ein Stück Fleisch zu bearbeiten macht also mehr Spass als mit diesem Girl zu ficken. Ich weiss das ist eins hartes Urteil, doch in dem Fall keine Lüge oder schlecht machen. Nicht einmal Duschen danach war möglich.
    Hier in diesem Laden geht es nur um schnelle Geld. :schock:Gefühllos und kalt, schlimmer als in einer Fabrik.
    Sowas sollte man verbieten bzw schliessen.

Note1 schlecht - 6 sehr gut

Aussehen des Girl: 5
    Gestick, Gesicht: 1 (kein Spass bei der Arbeit, sollte diesen Job nicht machen)
    Dusche: 1 konnte ich nicht
    inneneinrichtug: 4 genügend halt ein altes Haus
    Sauberkeit: 5 soweit man sehen konnnte

Wiederholungsfaktor: nie mehr im Leben und ein heisser Typ
    lasst es auch, es gibt wirklich viel besseren Service für 150.-
    als das :wütend::schock:

Hallo, hier ein kurzer Bericht über Paula.

Also auf der Webseite werden Sachen beschrieben die dem in der Realität nicht wirklich hinkommen.

Punkt 0 = schlecht Punkt 6 sehr gut

Aussehen Gesicht: 5
    Figur: 5
    Busen: 3 bis 6 (hängen schon mit angeblichen 25 Jahre, also nichts für Liebhaber fester grossen Brüsten ) mit ist es gleich, da ich lieber auf einen festen Po stehe.
    Schamlippen: Gross
    Reitstil: 3-4 nicht ausdauernd
    Massage: 2 (soll sie lieber sein lassen)
    Blasen am Anfang pur: 3-4
    GV: 4-5
    Lokation Bad: 2
    Loaktion Bett: 5

Also grundsätzlich ist sie sicher eine nette Frau.
    Sehr zärtlich teilweise auch etwas unbeholfen kam mir vor.
    Der Sex kann man genügend bis gut bezeichnen.
    Wiederholungsfaktor meiner seits: nein

Da bietet die Patrizia aus oerlikon viel besseren Service

Ja, da bin ich auch gespannt, vermutlich müssen sie noch die neugestaltete Webseite ab bezahlen, die jedes mal auf 100 zählt. Nicht wirklich eine Glanzleistung vom Webseiten-Ersteller.
    Flash ist eindeutig falsch am Platz. Sonst ist das Design gut gelungen. Soweit ich von früherer Berichten weiss, ist der Service auch nicht der Hammer. Bin gespannt, ob hier mal jemand einen nicht gefakten Bericht schreibt. :-)

Mich nimmt wunder, wie lange diese Neueröffnung ihre Preise (30 Min - CHF 250) halten kann. Dies liegt doch definitiv ausserhalb der Bandbreite!

Ja, wünschen würde sich das sicher viel Männer hier,
    anstelle der Industriellen Abfertigung und meist noch schlechten Service. Doch sie dir doch an was man heut noch fürs Geld geboten bekommt in Europa, meist überteuert und erst noch Schrott.

Selten erhält man wirklich echte Befriedigung, geschweige guten Sex. Es geht halt zu 99% nur ums schnelle Geld.

Mit deinem schmalen Budget, gebe es eine kleine Möglichkeit,
    doch entscheiden musst du selber.

Sie mal die Webseite von http://www.starways.ch/ an.

Ansonsten halt suchen im Heuhaufen , sich ärgern, erfahrungen sammeln und hier nieder schreiben oder selbst hand anlegen :-)

Wünsch dir alles Gute doch das was du suchst besteht
    die Chance 1: 500'000 in der Schweiz.
    ------------------------------

Junge Privaten Frauen gesucht für Sex Beziehung :p ohne Folgen, wenn möglich OFI.
    Region Fribourg, Waad, Bern und Solothurn.

Tut mir Leid wenn ich jetzt ein wenig Frust loswerden muss!

Auf Escort Damen und Frauen vom Gewerbe habe ich die Nase voll :mad: ! !
    Der Service ist nicht so die 1. Klasse, was man für sein Geld geboten bekommt ! Eine richtige Abfertigung wie in der Industrie.
    Habe mich nie bei diesen Damen so wohlgefühlt !
    Und in der Stadt Fribourg verstehen die meisten nicht einmal gut Französisch !

Ich verdiene nicht so viel, das ich mich sagen muss, mache es mir lieber selber, als ins Bordell zu gehen und es noch teuer Bezahlen zu müssen.

Verdiene ja auch nur 50% Lohn für meine Arbeit mit einer Bescheidenen IV Rente :confused:. Meisten Frage ich mich wirklichm, wie ich es schaffe mit so wenig Geld und ohne Schulden über die Runden zu kommen :o :D !
    Dieses Motto gehört jetzt nicht an diese Stelle : Geiz macht Geil !

Vielleicht hört ja eine nette Dame meinen Hilferuf :eek: S O S :eek:.
    Würde mich auf sehr auf eine Nette Diskussion gerne einlassen ![/quote]

Sofern du mal nicht an der Altbergstr bist würde ich dich gerne mal besuchen. Ich biete dir mehr als rein raus.

Hattest du schon mal Sex in Latex?

Dann meld dich auf lustloverATgmxPUNKTch

Ich bin eine waschechte Schweizer Studentin, 18 Jahre. Ich habe vor einem Monat meinen Freund verlassen, er war mir einfach zu normal. Ich brauche einen versauten Mann, aber bitte mit etwas Fantasie. Immer nur die einfache Rein-Raus-Nummer finde ich todlangweilig... Ich bin ungehemmt, schamlos und lasse mich gerne lecken. Du darfst mich gerne in Zürich besuchen kommen.

Ich habe Denise vor rund 2 Monaten für eine Stunde besucht.

Das FO war recht gut leider alles mit Gummi.
    Sie sieht zwar sexy aus, doch der Sex ist nicht der Hammer. Braucht im übermass viel Gleitcreme. Muss sie führen, sehr unselbstständig und eher unbeweglich. Küsse gabs nicht, anal nur mit Zusatzkosten, was ich nicht nahm. Die Abschlussmassage war nett, aber auch nicht der Hammer.
    Wiederholungsfaktor: sicher nicht :mad:
    Appartement: sauber, klein, Winterthur