Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nach einem arbeitsreichen und ermüdendem Tag wollte ich noch ein aufbauendes Erlebnis bei einem Mädchen im LaVie in Herdern erleben, da das jenige Mädchen aber schon mit einem Kunden beschäftigt war, liess ich mich mit Monika ein. Zuerst war sie zurückhaltend was mir auch entgegenkam, als das Eis aber gebrochen war gingen wir zuerst ins Kino da konnte man sich besser unterhalten, ist weniger laut, dort kamen wir uns dann auch näher und wir konnten uns sehr angenehm :smile: austauschen. Nach einer halben Stunde oder so machten wir uns auf ein Zimmer, eine halbe Stunde war ausgemacht. Auf dem Zimmer ging es dann zur Sache, zuerst ein Vorspiel mit Kuscheln, dann Französchisch beidseitig :kuss: dabei kam sie immer mehr auf Touren bis bei ihr die Lustgrotte überlief und sie sich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach nahm sie meinen Lümel richtig zur Brust bezieungsweise in den Mund ohne das stöhrende Regenschirmli und bliess bis er wirklich steinhart war, irgenwann kam dan das Schirmli drauf und wir machten dan noch einen :teuflisch: Ritt bis auf die siebte Wolke und zurück :super:.
    Am Schluss waren es dann halt dreivietelstunde aber das war dann auch total egal weil dieses Erlebnis nach einer Widerholung verlangt.

    Der Tag war ziemlich versaut, da wollte ich mich ein wenig vergnügen und ging ohne grosse Vorstellung ins LaVie der Emfpang war nach meinen Erfahrungen super, ich war ja auch nicht das erste Mal dort. An der Bar angelangt hatte ich auch schon ein Getränk vor mir und die erste Dame fragte nach meinen Wünschen und Vorstellungen und ob sie meinen Wünschen entspräche, ich war so frei und sagte Ihr dass es ganau dass tut. Wir kammen uns näher und schon waren wir auf einem Zimmer. Da ging es den auch gleich zur Sache zuerst bliess sie den Zaunprinz zum König dann gab es ein 69 und irgendwann stiess ich sie zum 7. Himmel und ich hoffe es hat ihr genauso gefallen wie mir :super:. Danach gingen wir zur Bar zurück und wir unterhielten uns recht gut und amüsant, nach einer Stunde oder so wollte ich noch so ein Erlebnis wie das erste Mal und es war noch besser als das erste Mal. Mein Fazit: ich kann den Club wärmstens empfehlen :verliebt:. Barni