Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Höre auf die Mädchen anzugraben :bestimmend:
    du bist mehrmals gewarnt worden und höre auf die Verantwortlichen, ist nur zu deinen Vorteil ;).
    du schleimst dich bei allen ein spielst den Retter der "armen" Mädchen und tust alles.. mit den hintergedanken gratis zum stich zu kommen

PS: Meine Freundin hat noch nie bei dir gewohnt und wird sie auch nicht solange sie mit mir ist. Gebe die bedruckten Sachen ab, die du mit den nacktbildern ohne die Einwilligung der Mädchen bedruckt hast + verschwundene Dessous der Mädchen die du anziest und dir einen wixt. Sonst werden bald viele freunde der Mädchen bei dir vor der Tür stehen :kuss:

BigBalu

du meinst es zu gut und fällst mit deinen Rettersyndrom den verantwortlichen naiv in den Rücken. Du hast meine Freundin und die von meinem Kumpel schon tausend mal versucht anzugraben und in deine Wohnung zu locken, wie auch andere...,
    lass die Finger von den Mädchen :bestimmend:
    und vernichte die Kaffeetassen, Tshirts und Poster bei dir zuhause wo du die Fotos der nackten Mädchen ohne ihre einwilligung draufgedruckt hast und die verschwundenen Dessous :bestimmend: sonst hol ich sie ab.
    Und matziko halte du dich raus.

matziko

Schau lieber nach deinen müll den du schreibst, die Geschichte des BigBalu habe ich nicht erfunden, sondern im Gebi und andernorts gehört. Warum sollte der Schwesterclub Gebi Unwahrheiten erzählen? Als Beweis hat BigBalu dieses Thema eröffnet und von "Verhaftungen" reingeschrieben. Erst später hat er mitbekommen das den Mädchen ausser einer Busse nichts passiert ist, aber bis dahin hat er die Mädchen schon mit Panik verückt gemacht. Ausserdem ist Bigbalu dafür bekannt dass er die Mädchen zu sich nach hause anlockt, für sie Essen kocht, sich um ihre Wäsche kümmert usw. ich möchte nicht wissen was sonst noch abgeht.

Es ist noch nicht offen. Heute Sonntag jedenfalls war es noch geschlossen, niemand ging ans Telefon und keine Frau auf dem Tagesplan.:confused:
    Don Phallo

Don Phallo

Nach der Razzia hat der Gast BigBalu die Mädchen aus dem Aegi zu sich nach hause gelockt zum wohnen und in seiner Dummheit panik-gerüchte verbreitet das sie innert 24 Stunden die Schweiz verlassen müssen und den Mädchen Angst mit Verhaftungen gemacht, obwohl das gar nicht gestimt hat :staunen:.
    Dann hat er für alle Mädchen sofort Flüge gebucht und sie zum Flughafen gebracht :doof:.
    Wen der oberste Aegi-Chef diese woche aus den Ferien zurück kommt, wird sich BigBalu was anhören können :wütend:.
    Ich war im Gebi, dort sind sie auf BigBalu alle stinksauer und wütend. Wie lange es dauert bis die Mädchen aus ihrer Heimat ins Aegi zurückkehren wussten sie im Gebi auch nicht. Ich hoffe BigBalu kümmert sich jetzt um die Rückehr der Mädchen und macht den Schaden wieder gut damit wir unsere Lieblinge bald wieder besuchen können :wütend: