akra barbara sinsalabim
Da ich Freitag und Samstag in der Ostschweiz zu tun hatte, und am Donnerstag erfuhr das es evtl, ab nächste Woche einen Lockidown geben wird, so eingeplant das ich am Freitag ins CE gehe, und der Plan war dann am Samstag ins Westside. Leider lies ich dies, da ich es völlig inakzeptabel finde das ein Club die wichtigste Info auf einer Webseite plötzlich weglässt. und da anscheinend völlig frech auch Preise erhöhten.
Wollte ja Weihnachten im CE feiern und das mit Amira, danke an die scheiss Politik das dies ins Wasser fällt.
Am Freitag ab 14 Uhr im Club eingetroffen, waren schon ein paar Eisbären vor Ort, auch 2 Schreiberlinge kennen gelernt. viele hübsche Mädels herumspaziert,
Samantha und Lili die
kamen sich schnell vorzustellen, Serena heiterte mit Ihrer Art den Club auf. Mit Jenna ebenfalls
später ins Gespräch gekommen, und auch auf dem Zimmer gelandet.
Rubi endlich kennen gelernt. WOW ist das eine hübsche Maus. Natürlich auch mit Ihr im Zimmer gelandet. nach 4 Stunden glücklich den Club verlassen. Auch Vlado nahm sich noch kurz zeit mit mir mir zu Quatschen.
Die Mängel die ich im Okt. erwähnte alle behoben. 
Durch diese Positive Erfahrung und mir Mira gefiel, und Cleo sowieso, und nochmals Rubi sehen wollte entschied ich auf dem Heimweg am Samstag gleich nochmals ins CE zu fahren. Mit dem wissen das es sicher genügend Eisbären herumwirbeln
. So war es dann auch. Zum glück war aber schnell Rubi frei, Sie war müde, da die CE Girls sehr gefragt sind, hatte sie auch noch e Nachtschicht. Dies merkte ich dann auch auf dem Zimmer
.
Als ich dann nach 4 Stunden abhasen wollte, kam mir Cleo mit Rubi über den Weg, und lies mich doch tatsächlich auf das DUO ein. Kann nur sagen, keine Sekunde bereut. Rubi und Cleo sind wie Fix und Foxi, zwei Black Angels, 
die sich mögen und das merkte man auch. Dieses Erlebnis wird definitiv im 2021 wiederholt.
akra barbara sinsalabim
Leider klappte es mit Mira nicht, und auch die Jessy aus
wäre noch eine Sünde wert.
daher auch im 2021 noch einiges zu tun.
Nach total 4 Zimmer besuchen innert 2 Tagen erfolgreich das scheiss Jahr 2020 abgeschlossen
denn das ich an Weihnachten nicht zu meinem Date komme, frustriert mich schon noch.
Ich hoffe das ab Februar dann auch wieder alle Clubs öffnen dürfen, denn möchte den einen oder anderen Club auch noch besuchen.
Ich möchte Vlado, Darko und Heidi danken das Sie immer einen top Service bieten, und immer freundlich auch im grössten Stress sind.
Wir werden uns im 2021 sicher wieder sehen
akra barbara sinsalabim "
" für die Black Angels wenn sie mitlesen sollten.