Da letztens auch das FKK und Swiss mit einbezogen wurde nahm ich mir mal die Zeit für ein grober Vergleich
Parkplatz Angebot
Palace - Zeus 0:1 gibts nicht zu Diskutieren
Swiss - FKK 1:0 FKK hat nur sehr wenig Möglichkeiten ähnliches Problem wie Palace
Garderoben
Palace - Zeus 0:2 gibts nicht zu Diskutieren
Swiss - FKK 2:1 beiden Clubs Standard den man braucht.
Infrastruktur
Palace - Zeus 0:3 ebenfalls klare Sache wurde genug erwähnt was alles für unterschiede da sind.
Swiss - FKK 3:1 da macht es kleine aber feine Unterschiede aus. Obwohl Pool beim FKK da ist, fehlt das gewisse etwas, hier kann der Pool nicht punkten gegenüber Swiss resp. lässt den Club aber immerhin aufwerten.
Essen
Palace - Zeus 0:4 alleine die Küche punktet da, und mittlerweile auch das Essen gesteigert.
Swiss - FKK 3:2 zwar nichts Wahnsinniges eigentlich auf dem Palace Niveau manchmal darüber, aber das Swiss nichts anbietet kommt dieser Punkt dem FKK zu gute
Daher in der Zentralschweiz steht der Afrim Club vorne, und an der ZH-AG Grenze der Ingo Club.
Die Anfahrtswege sind bei allen 4 Clubs etwa gleich.
Von der Autobahnausfahrt ziemlich schnell in den Clubs.
800m beim Palace
circa 1100m beim Zeus FKK und Swiss
Auseinander liegen Sie
Zeus - Palace 14,2 km
FKK - Swiss 10,6 km wie man sieht wäre hier es noch näher als im Zentralschweizer Krieg
Das mal die nackten Zahlen
und nun zu den Girls
Swiss - FKK 4:2 ( Endresultat )
hier ist eine 2 Klasse Gesellschaft, oder einfach gesagt hier merkt man noch den Unterschied zwischen Imperium Club Girl und anderen Clubs. Auch wenn es im FKK auch einige hübschen Damen hat. hier kann es keine 2 Meinungen geben.
Palace - Zeus 1:5 ( Endresultat )
Hier ist es mittlerweile sehr schwer, die Anzahl klar vorne Zeus, aber auch weil die Grösse da ist, im Palace macht es keinen Sinn 30 WG reinzustopfen. Optik hat es gerade wenn ein Club 30 plus automatisch auch viele Top Shots, Am Montag wären jedenfalls 2/3 der WG im Zeus ohne Probleme ein Thema im Westside Palace oder auch einige Globe Standard, und das nicht mal wegen Silikons Puppies. Und mittlerweile ja auch einige die schon in Imperiums Club waren,
Daher hier wenn ich den TP von dieser Woche nehme, und auch in beiden Clubs der letzten Tage war, muss ich sagen, es hat in beiden Clubs Girls die mich gereizt hätten, oder noch immer reizen.
In dieser Hinsicht kann ich hier die Punkte nur teilen
Den Service habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da auch im Palace mittlerweile bekannt ist das man dort den sogenannten Globe Service nicht mehr alle WG einhalten können. Somit auch da in allen Clubs dir alles passieren könnte.
Mein Fazit für neutrale Besucher ein Traum das wir in der Region SZ LU AG und ZH Dietikon gleich 4 Clubs haben, die für jeden was haben, Für Imperiumsgänger 2 Clubs und nur für Afrim Clubs Besucher auch 2 Clubs zu Verfügung stehen. ich würde behaupten aktuell würde Zeus auch die Gäste kommen wenn Sie wieder auf einigermassen normalen Preis wäre. aber ich verstehe das Sie das Spielchen jetzt mitziehen. Für mich wäre der Preis in beiden Clubs von 99.00 30min gerechtfertigt und Eintritt 30.00 im Palace und Zeus durchs essen und Wellness auch 45.00 möglich.
Lassen wir uns mal überraschen, denke über den Winter könnte das uns noch lange unterhalten.
Da ja dann sowieso alle Clubs kämpfen müssen um ihre Gäste.