Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Da letztens auch das FKK und Swiss mit einbezogen wurde nahm ich mir mal die Zeit für ein grober Vergleich

Parkplatz Angebot

Palace - Zeus 0:1 gibts nicht zu Diskutieren

Swiss - FKK 1:0 FKK hat nur sehr wenig Möglichkeiten ähnliches Problem wie Palace

Garderoben

Palace - Zeus 0:2 gibts nicht zu Diskutieren

Swiss - FKK 2:1 beiden Clubs Standard den man braucht.

Infrastruktur

Palace - Zeus 0:3 ebenfalls klare Sache wurde genug erwähnt was alles für unterschiede da sind.

Swiss - FKK 3:1 da macht es kleine aber feine Unterschiede aus. Obwohl Pool beim FKK da ist, fehlt das gewisse etwas, hier kann der Pool nicht punkten gegenüber Swiss resp. lässt den Club aber immerhin aufwerten.

Essen

Palace - Zeus 0:4 alleine die Küche punktet da, und mittlerweile auch das Essen gesteigert.

Swiss - FKK 3:2 zwar nichts Wahnsinniges eigentlich auf dem Palace Niveau manchmal darüber, aber das Swiss nichts anbietet kommt dieser Punkt dem FKK zu gute

Daher in der Zentralschweiz steht der Afrim Club vorne, und an der ZH-AG Grenze der Ingo Club.

Die Anfahrtswege sind bei allen 4 Clubs etwa gleich.  

Von der Autobahnausfahrt ziemlich schnell in den Clubs.

800m beim Palace

circa 1100m beim Zeus FKK und Swiss

Auseinander liegen Sie 

Zeus - Palace 14,2 km
    FKK - Swiss 10,6 km      wie man sieht wäre hier es noch näher als im Zentralschweizer Krieg :rolleyes:

Das mal die nackten Zahlen

und nun zu den Girls

Swiss - FKK 4:2    ( Endresultat )

hier ist eine 2 Klasse Gesellschaft, oder einfach gesagt hier merkt man noch den Unterschied zwischen Imperium Club Girl und anderen Clubs. Auch wenn es im FKK auch einige hübschen Damen hat. hier kann es keine 2 Meinungen geben.

Palace - Zeus  1:5 ( Endresultat  )

Hier ist es mittlerweile sehr schwer, die Anzahl klar vorne Zeus, aber auch weil die Grösse da ist, im Palace macht es keinen Sinn 30 WG reinzustopfen. Optik hat es gerade wenn ein Club 30 plus automatisch auch viele Top Shots, Am Montag wären jedenfalls 2/3 der WG im Zeus ohne Probleme ein Thema im Westside Palace oder auch einige Globe Standard, und das nicht mal wegen Silikons Puppies. Und mittlerweile ja auch einige die schon in Imperiums Club waren,
    Daher hier wenn ich den TP von dieser Woche nehme, und auch in beiden Clubs der letzten Tage war, muss ich sagen, es hat in beiden Clubs Girls die mich gereizt hätten, oder noch immer reizen.

In dieser Hinsicht kann ich hier die Punkte nur teilen

Den Service habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da auch im Palace mittlerweile bekannt ist das man dort den sogenannten Globe Service nicht mehr alle WG einhalten können. Somit auch da in allen Clubs dir alles passieren könnte.

Mein Fazit für neutrale Besucher ein Traum das wir in der Region SZ LU AG und ZH Dietikon gleich 4 Clubs haben, die für jeden was haben, Für Imperiumsgänger 2 Clubs und nur für Afrim Clubs Besucher auch 2 Clubs zu Verfügung stehen. ich würde behaupten aktuell würde Zeus auch die Gäste kommen wenn Sie wieder auf einigermassen normalen Preis wäre. aber ich verstehe das Sie das Spielchen jetzt mitziehen. Für mich wäre der Preis in beiden Clubs von 99.00 30min gerechtfertigt und Eintritt 30.00 im Palace und Zeus durchs essen und Wellness auch 45.00 möglich.

Lassen wir uns mal überraschen, denke über den Winter könnte das uns noch lange unterhalten.

Da ja dann sowieso alle Clubs kämpfen müssen um ihre Gäste.

Im Tessin gab es gestern glaub schon mal das erste weisse Pulver im Büro bevor es heute dann auch der Strasse liegt, aber dieses ist dann nicht das Kolumbianische.

Ich habe mit meiner Fav. den besten Sex seit langen. Weil ich ihr das Gefühl gebe sie ist die einzige und sie glaubt es auch

Denn sowas kann man nur rauslassen wenn man auf Drogen ist :lachen::lachen:

FKK Neuenhof und Club Swiss liegen nah einander und könnten sich noch konkurrenzieren ;)

Punter erinnert sich an die (kurzzeitige) Aktion von 49.- Fr die halbe Stunde im Neuenhof. Bei der Preisgestaltung besteht also durchaus noch Spielraum 8)

und genau das ist doch das beste Beispiel, das eben nicht der Preis alleine massgebend ist.

In der Zentralschweiz ist Afrim vorne

Im AG/ZH Grenze eben der Ingo.

Neuenhof kann noch so wirbeln, am Swiss wird er kaum vorbei kommen. Und genau so gehts dafür am Palace, Sie werden nie am Zeus vorbeikommen.

Daher solange das die beiden aber sich bekriegen, solange haben wir zumindest auch was davon 🙈🤣

Weil das Globe was Frauen angeht Champions Liga ist gegenüber den anderen Clubs ist Punkt Ende gelende

Wer ist den besser Messi oder Ronaldo oder doch ein anderer ?

du sieht auch in desem Fall würde es Diskussionen geben, und so ist es auch mit der Optik, Wer Silikon liebt und Aufgespritzte Pneus an der Lippen, der ist sicher gut aufgehoben

Mir haben z.b schon früher die WG im Westside besser gefallen, und das waren ja sogenannte B Girls die im Globe zu wenig hübsch waren.

Was aber sicher vor allem früher Weltklasse war, der Service da musste geliefert werden, da waren in andern Clubs eher Lotterie. Aber Top Service bekommt man aber mittlerweile fast überall. Ich habe jedenfalls in den letzten Jahren an einer Hand abzuzählen was ich für schlechte Zimmerservice hatten, und da ausgerechnet dann auch noch Imperium Clubs darunter sind ist vermutlich aber Zufall.

Dann hat der PP ja ein bekanntes Gesicht beerbt, denn um 16:25 war ich da, aber mir was es zu voll

Ach ja im Zeus abzuholen ein Pinker Flamingo, es wird aber gut zum Ihm geschaut.

Schweizer Service zu alten deutschen Preisen 

Samstag Palace

Montag Zeus

Mittlerweile ist ein normaler Ausgang mit Essen und Saufen teurer, und wenn man noch ein hübsches Girl auf die Matte legen kann auch noch geiler im Puff zu sein,

Im Sommer noch eine Abfuhr, gestern GFS Sex von ihr bekommen, ja so sind die Frauen. in diesen Fall Luna.

Auch Alexandra gefällt mir sehr gut, leider sehr wenig gesehen.

Was die Girls anbelangt haben wir aktuell in der Zentallschweiz die Qual der Wahl.

Beide Clubs Top Girls.

Das Buffet im Zeus hat nochmals eine Schippe drauf gelegt man kommt ja vor wie in einem All IN Hotel, die Buffest Strasse ist an der Seitenwand die ganze Wandlänge. Qualität hat auch seit Wochen sich verbessert. In diesem Punkt kann vermutlich nicht mehr viele Clubs mithalten.

Daher geniessen wir es solange, wie Ingo ab der Leine ist und der Afrim mitzieht. :lachen:

Zeus Video:

Dateien

• zeus-club.mp4

(2,38 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Schweizer Service zu alten deutschen Preisen 

Samstag Palace

Montag Zeus

Mittlerweile ist ein normaler Ausgang mit Essen und Saufen teurer, und wenn man noch ein hübsches Girl auf die Matte legen kann auch noch geiler im Puff zu sein,

Im Sommer noch eine Abfuhr, gestern GFS Sex von ihr bekommen, ja so sind die Frauen. in diesen Fall Luna.

Auch Alexandra gefällt mir sehr gut, leider sehr wenig gesehen.

Was die Girls anbelangt haben wir aktuell in der Zentallschweiz die Qual der Wahl.

Beide Clubs Top Girls.

Das Buffet im Zeus hat nochmals eine Schippe drauf gelegt man kommt ja vor wie in einem All IN Hotel, die Buffest Strasse ist an der Seitenwand die ganze Wandlänge. Qualität hat auch seit Wochen sich verbessert. In diesem Punkt kann vermutlich nicht mehr viele Clubs mithalten.

Daher geniessen wir es solange, wie Ingo ab der Leine ist und der Afrim mitzieht. :lachen:

Zeus Video:

Dateien

• zeus-club.mp4

(2,38 MB, 2.414 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Was für Möglichkeiten hat das Zeus was andere nicht haben?

Ich war heute in den den Clubs vom Franz, da lachen sie nur über den Kindergarten den das Zeus und Palace veranstalten. Die Leidtragenden sind die Frauen, da sie immer mehr zur Ramsch Ware verkommen.

und ich heute im Palace. Zeus Infrastruktur vom Restaurant über die Sauna bis zum Pool die grösse der Verteilung der Leute. Da kann Palace nicht mithalten, muss es aber auch nicht. ein VW Polo muss auch nicht ein SUV sein. und doch top Auto.

Im Club ist das Wesentliche die WG und der Service, und wir haben ja viele kleine Clubs die bombastisch laufen. ohne diese grossen Schnickschnack.

Daher wenn man das Zeus vergleichen will, dann muss es ein grosser Club sein, z.b Globe. und dann sieht es vielleicht plötzlich anders aus. Da kann ich aber nicht mitreden, da mir persönlich das Globe zu unpersönlich ist, und ich seit Jahren nicht mehr dort war.

Mein Besuch im Club Palace

Samstag 16.11.2024

Wollte heute ins Zeus mit einem Kollegen, auf dem Weg dorthin hat er mir abgesagt, und ich dachte schau ich mal alleine vorbei. Aber aus Neugier habe ich parallel auch mal auf den Tagesplan vom Palace geschaut und was sah ich da: Natalie 23 Per/It - nein, das kann kein Zufall sein, oder jemand anderes. Das muss die Natascha sein, mit der ich im Frühjahr diesen Jahres mein bestes Erlebnis in der Schweiz gehabt hatte. Trotzdem steuerte ich zuerst mal das Zeus an. Aber wie ich schon kurz erwähnte, um 16:25 Uhr war der Parkplatz vom Zeus und ringsherum alles voll.

Ein einziger Parkplatz wäre beim Zeus noch frei gewesen. Aber das ist nichts für mich, dachte ich. Viel zu viele 3 Beiner und im Hinterkopf das ja evtl. Natasha im Lande sei, habe ich das Palace angesteuert.

Parkplatz vom Palace kein Problem, 2 frei vor dem Gebäude. Kaum drinnen angekommen habe ich aber festgestellt, dass der Club für seine Grösse sehr voll ist. Die Mädchen hatten alle was zu tun. Und gleich an der Kasse tatsächlich Natascha / Natalie entdeckt, Mein <3Herz pochte. Somit war klar 2x 30min wird gebucht. Da Sie aber gerade aufs Zimmer verschwand, war zuerst mal Essen angesagt.

Das Buffet der Salate war tatsächlich gut, aber immer noch keine Trinkmöglichkeiten. Naaja, zuerst mal Kartoffelsalat und was warmes gegessen.

Später dann an der Bar was getrunken und gewartet bis meine Traumfrau aufgetaucht ist. Somit habe ich Zeit gehabt die Girls zu beobachten und habe total etwa 15 bis 17 Girls entdeckt. Darunter ist mir eine Skinny aufgefallen, die leider immer besetzt war. Aber auch die anderen Girls Top Auswahl, einige ex Zeus Girls gesehen, da hat Daniel bei seinem Abgang im Zeus vermutlich ein paar Girls mit ins Palace transferiert.

Daher kann ich es nicht verstehen, warum es das Palace nötig hat diesen Kindergartenstreit zu führen. Er hat nach wie von der Optik her Top Girls, und man weiss das man auch einen Top Service bekommt. Darauf sich konzentrieren. Das Palace ist klein - Zeus ist da eine ganz andere Welt. Früher kamen die Männer auch ins Palace, man wusste ja schon immer das Infrastruktur beim Zeus viel grösser ist aber trotzdem lief all die Jahre das Palace. Daher sich wieder auf wesentliche Thema einschiessen.

Irgendwann kam Sie dann, und wir redeten und plötzlich sagte Sie Sie Yo tengo ambre, also gingen wir was essen. Dort dann ein andere Schreiberling kennen gelernt. Nach dem Essen dann endlich aufs Zimmer: 1 Stunde ein Caballero schweigt und geniesst. Nur so viel nach Susan vom Luxor in DE einfach das beste Mädel hier in der :schweiz: Weil einfach die Sympathie stimmt. Leider zu gut da wir gerne auch noch viel schwatzen, anstatt zu arbeiten :lachen:

Nach dem Zimmergang, dann geduscht und sich auf den Heimweg gemacht. da Nata/lie/scha

nicht all zu lange bleibt, werde ich Sie sicher schnellst möglich wieder besuchen.

Ach ja das Essen soll anscheinend nicht weiterverfolgt werden. Wird zumindest von einigen erwähnt. Wäre auch sinnvoll. Vielleicht sogar Daniels Änderung aber keine Ahnung. Wenn ja, dann hat er schon mal was bewirkt.

und an dich mein Schatz
    Hoy no es todos los días. Volveré, sin duda.

Jetzt ist Ingo sogar schon billiger als der Strassenstrich in Luzern :) :thumbup:. Bekämpft euch weiter mit Preiskriege, ich finde es super wenn die Preise weiter so sinken. Bald können wir zum Preis von einem Kebap eine Hure ficken, dazu Essen und Trinken, saunieren :happy::happy::happy:

Zumindest das Essen musste anderswo suchen, so wie ich erfahren habe, wird Ingo das Essen im Palace einstellen. immerhin da kommt er zu Vernunft. Auch wenn es da Fortschritte gab, was die Auswahl betraf, war das einfach nichts. Denn bis heute kann man im Palace nichts zu trinken nehmen, wenn man es nicht selbst am anderen Ende des Clubs an der Bar holt. Die Angestellten müssen sich fast halbieren um das Palace aufrechtzuhalten.

Warum konzentriert sich Ingo nicht wie früher auf das wesentliche. Top Service mit top Frauen.

Das Palace kann nur in diesem Bereich Punkten, denn bei allem anderen ist das Palace gegenüber dem Zeus unterlegen, da das Zeus viel mehr Möglichkeiten bietet.

Ingo vernichtet innert kürzester Zeit - was über Jahre hinweg aufgebaut wurde

Ist immer so, es wird einer zum Helden gefeiert, früher Ingo, aber vermutlich war er gut unter Kontrolle von dem wichtigen Drahtzieher Bobby hinter ihm. Aber er setzt sich langsam zur Ruhe und überlässt Ingo sich selbst, und Ingo vernichtet innert kürze was dazumal das Imperium stark gemacht hat. Diese Geschichten gibts ja in der Wirtschaft im Sport auch. Hier nun also in der Horizontal Branche.

Ingo ist vermutlich total überfordert, weil ihm Bobby im Hintergrund nun fehlt, der das ausmerzen konnte resp. ihn stoppen konnte bevor er was falsches machte,. und jetzt verspielt man alles. Das Imperium schlägt zurück, hiess es früher, mittlerweile schlägt sich das Imperium selbst - passt wohl eher.

Statt auf Qualität zu setzten wie es bekannt war, geht man auf Billigkurs. Und die Stammgäste im Globe, Westside etc. müssen sich ja schön verschaukelt, verraten und verkauft vorkommen, wenn diese Clubs einfach höhere Preise verlangen um die Dumpingpreise im Palace zu finanzieren. Sogar die Mädels finden es nicht toll.

ihr könnt mich gerne naiv der dumm schimpfen, aber ich frage mich gerade warum das Thema im Clubbereich so gross aufgemacht wird. Ich lecke keine der Frauen, ob Club oder Studio. Ich gehe immer davon aus, dass sie gerade eben AO angeboten hat. Das sind Prostituierte, Huren oder wie ihr sie nennen wollt. Sex mit euch/uns machen sie ausschliesslich für Geld. Von den möglichen Ausnahmen im sehr tiefen einstelligen Promillebereich abgesehen, die es mal mit einem Stammfreier nebenbei gratis machen. Ob einfachen Missi-Blümchensex oder irgendwelche Zusatzdienstleistungen. Einfach nur wegen Geld, sonst würde keine hier sein und schon gar keine die Beine breit machen. In den Salons ist AO nicht unbekannt, auch wenn an der Türe mit grossen Lettern „nur mit Gummi steht“. Ich spreche hier nicht von Club-/StudioberteiberInnen die die Mädels zu diesem Zusatzangebot nötigen oder von Freiern, die dasselbe tun. Aber wieso ist eine Frau im Club ein NoGo wenn sie AO gegen Zusatzbezahlung anbietet (Mundspritzen ist dann OK?) im Salon regt sich aber keiner auf?

Gute frage

Evtl wril mehr forum Schreiber club gãnger als Studio Besucher sind.

Denn du sagst es richtig in studios findet man dies in Inseraten häufig, auch Asiatische Studios.

Aber eben wo kein KlägerResp keine Schreiber kein Richter

Nur schon das du mit Girls ûber AO sprichst ist sehr speziell. Und ja es gibt Freier die sind komisch, aber die findet man in jedem Club. Gerade deutsche sind sicher kein deut besser, wenn ich sehe was da fûr Gesindel in der Karibik herumschwirt und perverse sachen suchen, auch illegales, sitzen auch einige im Knast wegrn dem. Daher es gibt mur einen einzigen grund in Deutschland zu arbeiten, das ist die Kohle.

.gerads letzte Woche im Zeus eine gesagt, in Frankfurt war alles zusätzlich , küssen FO und hier müsse Sie dies fur 100 alles tun. Sie werde nicht lange bleiben.

Und weil ja das deutsche Gesetz eigentlich einiges verbietet

Konnen die Mãdels eben gutes geld machen. Der Staat hat ihnen da guten Nebenvetdienst geschaffen.

Daher eim Girl wo ehrlich ist, gibt das auch zu.

Letztens in Stuttgart

1. Zimmerbesuch 1 stunde 250 euro

Setvice war aber ordenlich bis gut

2. Zimmerbesuch mit meiner Favoritin

1 stunde 200 euro, service genial

3. Erlebnis im Kino 30min FO 100 euro

Die preis gestalltung sagt doch alles.

Nachtrag: Ich erinnere mich an eine Begegnung mit einer Dame, die ich zufällig in einem deutschen Club sah, die auf MICH zukam, die mich aus einer meiner "Champagnerorgien" in einem großen Schweizer Club kannte.

Sie war ziemlich erstaunt über meine Anwesenheit und winkte gleich ab "Naaaah, you make party again but you don't go in room, your girl don't work here."

So kamen wir ins Gespräch (Champagner again) und so fragte ich sie, ob sie denn gedenkt, wieder in den schweizer Club zu gehen.

Ihre Antwort: "Never I go back to this shit country. I tell all the girls. The prices are shit, most clients are shit. It's not enough we play little girls, we tell lies about our age cause they only want young girls, we are hungy all the time to stay skinny. They eat not just our souls, they also eat our health. They want everything. They don't think about us. It's too much."

sagr nur aus das sie mit weniger Leistung und Diszlipin in Deutschland mehr verdienen kann.

Fussballer wechseln wegen dem nach Saudi Arabien. WG's nach Deutschland.

Auch meine Absolute Fav Nr. 1 bleibt wegen dem in Deutschland obwohl Sie den Aufpreis Spielchen nicht mitnacht, verdient Sie mehr.

Die Gesellschaft wird ûberall fauler, warum also auch nicht in dieser Branche

Das man mit dem Alter bescheissen muss, ist eine andere Baustelle. Die Fgur ihr Kapital, da sollte man schon drauf achten wobei hier ja mittlerweile vieles unterwegs ist, wo vor 20 jahren kaum in ein Club geschaft hätte.

Nachtrag: Ich erinnere mich an eine Begegnung mit einer Dame, die ich zufällig in einem deutschen Club sah, die auf MICH zukam, die mich aus einer meiner "Champagnerorgien" in einem großen Schweizer Club kannte.

Sie war ziemlich erstaunt über meine Anwesenheit und winkte gleich ab "Naaaah, you make party again but you don't go in room, your girl don't work here."

So kamen wir ins Gespräch (Champagner again) und so fragte ich sie, ob sie denn gedenkt, wieder in den schweizer Club zu gehen.

Ihre Antwort: "Never I go back to this shit country. I tell all the girls. The prices are shit, most clients are shit. It's not enough we play little girls, we tell lies about our age cause they only want young girls, we are hungy all the time to stay skinny. They eat not just our souls, they also eat our health. They want everything. They don't think about us. It's too much."

oder kurz gefasst fûr weniger Leistung kriegt Sie mehr Geld. Also warum sich das antun, Fussballer wechseln wegen dem nach Saudi Arabien 🙈 WG's nach Deutschland

Auch meine Absolute Nr. 1 bleibt lieber in Deutschland, nur Sie liefert weiterhin top Leistung und macht diese Aufpreis Spielchen in DE zum Glück nicht mit.

Sagt aber ganz ehrlich Sie verdiene trotzdem mehr als in der Schweiz.

Daher die Aussage deines WG hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Sondern zeigt höchstens andere Baustellen wie warum muss man beim Alter lügen, das aber die Fgur eines WG ihr Kapital ist, hat Sie glaub vergessen, ein Sportler muss wärend der Karriere auch drauf achten das er fit bleibt.

Wäre ja gerne gekommen, komme aber gerade in unregelmässige Abstände in der Karibik.

Dann hoffen wir das sowas wiederholt wird. dann bin ich dann dabei.

so gestern Raclette Tag, wollte gegen 16 Uhr im Club sein, es wurde 19:30 uhr.

Ja gegen höhere Mächte wie Kupplung Versagen am Auto kann man halt nicht viel tun

Angekommen gleich mit Schlecker und Hueregeil ins Gespräch gekommen.

Von den Damen Raclete serviert bekommen. Leider war Silvia noch nicht zurück, also war dann zu später Stunde Lili die auserwählte.

Ihe Figur ist top , man sieht am Körper definitv nicht an das Sie ü30 ist. Auch war Sie sehr verschmusst was mir total gefiel.

Sicher wieder mal eine sünde wert.

Ach auch grossen respekt, sie lernte deutsch hauptsächlich nur im Club

Auch ein danke schön an RacletteMax 😅

Medusa war keine profitable Geldwäsche-firma, sondern eine kostspielige Geldvernichtungs-firma. Im Übrigen werden Firmen die Geldwäsche betreiben nie freiwillig, sondern üblicherweise von den Finanz-und Polizei- Behörden von Amts wegen geschlossen. ;)

😉

Na wenn eim club aus misteriöse kreisen security Schränke ä Mitarbeiter einstellt, muss doch was dran sein 😅

Aber ja geld vernichtet wurde definitiv 🙄

Leider auch heute noch Hallooooweeen Party, viel zu lange diese Partys,

Aber eines muss ich erwähnen, in den letzte Monate machte sich 2 Clubs in der Zentralschweiz das leben schwer wer die schlechtere Küche resp. Essen anbietet.

Seit Wochen aber hats sich dieser Preis eigentlich der Club im Kt LU gewonnen, denn im Zeus ist seit ein neuer Koch anwesend das essen gut bis sehr gut.

Daher Infrastruktur und Essen, definitiv top Club, bei den Girls ist es halt wie fast überall eine Glücksache um es ein Standard oder top Service erhältst.

Heute war der Club voll, zum teil war im Raucherraum keinen Sitz frei, so viele 3 Beiner sassen da herum.

Daher macht weiter so, und die Gäste danken es. auch wenn ich dann wieder kommen wenn es weniger Gäste hat, :smile:

Wer dann, mir ist bis auf eine oder zwei noch nie gesehen das die hin und her wechseln.

Das andere ja, das weiß ja eigentlich jeder, daher eigentlich keine News oder Diskussion wert.

Club Zeus heute: Ein Harem voller Schönheit – 20 Girls!

Wow, was für ein Harem war das heute im Zeus, 20 Frauen auf 5 Männer verteilt, oder so. Zwischenzeitlich sassen etwa 15 Frauen gleichzeitig auf den Sofas von ganz links bis ganz rechts und ein paar im Raucherraum. Optisch zumindest lecker, auch hatte es ein paar neue und einige Skinny Girls darunter!

Diese Woche sei sehr wenig los gewesen, so der Tenor der Mädchen. Aufgefallen ist mir eine blonde zierliche Dame mit einem hübschen Engel Gesicht. Leider sprach Sie meinen Gesprächspartner an und er verschwand dann auch mit ihr im Zimmer.

So ging es dann zuerst mal zum Essen, und danach ging es an die Bar zurück. und Sie sass unten dem Rudel Girls, irgendwann dann, dachte schon an Alternativen an, kam Sie auf mich zu, Sie spricht nur Englisch, und heisst Andrea, es sei ihr 2. Tag hier. leider ist mein Englisch nicht gut, so entschied ich mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Mein Sex Erlebnis mit Andrea

Auf dem Zimmer fragte Andrea nach einer Massage, aber das war nix, so erforschte ich sie, und sie zog sich dann noch ganz aus. Dann bekam ich ein FO, welches ich sagen kann , top. circa 15min, auch wenn ab und zu die Hand ins Spiel kam, war ihr FO sehr schön. Als ich dann auf Erforschung ging, merkte ich schnell sie ist ein bisschen verkrampft. Ich verruchte dann mein bestens. Es war dann Gummi Zeit und ich drang sanft ein. Ihre Küsse sind zart, aber noch immer merkte ich, Sie ist nicht so locker. Also in die Reiterstellung. So sah ich ihren schlanken Körper ihr traumhaftes Gesicht, und als ich dann mit meinem Becken immer schneller wurde, merkte ich das Sie anfing zu leicht zu stöhnen. Aha Sie mag es den fall wenn es fester und schneller zugeht. Also mein Motor höher gestellt. und Dank ihrem Engel Gesicht ging es auch nicht lange, und es lief Öl aus meinem Motor.

Für das die Kommunikation nicht leicht war, kann ich aber sagen. ich würde wieder gehen, Wenn Sie die Lockerheit am Schluss schon früher hat, kann es eine Top Short geben.

Aussehen ; schlank zierlich blonde lange haare sehr schönes Gesicht, kleine Brüste. gibt von mir eine 9,5 von 10

FO war schon sehr gut.

Hoffen wir mal das Sie länger bleibt, denn da es sehr ruhig ist, sind ja meistens neue Girls sehr ungeduldig.

betrug ja nicht, da es vorgänig ja publiziert wird, abxocke, kann man diskutieren. Fakt ist, sicher keine gute Werbung zeigt eher das der Club um jede Einnahmen kämpfen muss. Laufen sonst die Girls weg ??

Früher mal die Nr. 1 heute längst nichts mehr davon. Im Kt ZH gibts ein Fussball Verein der hat etwa die gleiche History 😏

Auch meine Wenigkeit durft an diesem interessanten Mittwoch Abend nicht fehlen, gegen 18;30 Uhr bin ich im Plan-B eingetroffen. Wollte eigentlich einiges früher da sein, klappte wieder mal nicht.

Einige 6profi Autoren waren schon da. Sofort ist mir Silvia ins Auge gestochen, mit ihr war ich aj am 1. EM Spieltag im Sommer auf dem Zimmer, auch wenn ich zuerst Anlaufhilfe brauchte, um das zu schnallen.

Schon früh war klar, es wird auch heute wieder Silvia, aber zuerst musste ja die Pflicht erfüllt werden, warum wir eigentlich im Plan-B zusammen getrommelt wurden. Aber zuerst musste natürlich die Bratwurst gegessen werden.

Es kam mir wie ein Geheimes Agenten Treffen vor. Es wurden einige Punkte angesprochen, Max erklärte einiges aus seiner Sicht. Nach über 90min kamen dann Mädels dazu um Fragen zu beantworten.

Am Ende der Sitzung machte Max dann noch ein paar Poulet Flügeli für uns Teilnehmer, und gestärkt ging ich dann aufs Zimmer mit Silvia.

Wieder durfte ich ein wundervolles Erlebnis geniessen fast ein 20min FO, ohne Handeinsatz. Nicht viele kriegen das hin und das nach 22;30 Uhr. Auch ihre Küsse sind sehr schön einfühlsam, aber auch wild, wie man es möchte, macht Sie mit, und ihre lächeln mit ihrem kleinen Makel einfach süss. Man kann Silvia nur empfehlen, und hoffentlich bleibt Sie noch lange. und ja ich hoffe das es keine 4 Monate wieder geht bis ich Sie in meinen Armen halte. Denn Sie gehört vom Service definitiv zu meinen Top 5 in diesem Jahr.

Jetzt hat Sie glaub wieder ein oaar Tage Urlaub, kommt aber wieder.

und an Max mach weiter so, nimm die kleinen Veränderungen an , und die Gäste werden es danken.

Daher der Club ist klein aber fein, es ist ein anderes Feeling gegenüber den anderen Clubs, daher diese Abwechslung kann ich nur sagen, probiert es und geniesst es .

es ist nicht alle tage Abend, ich komme wieder keine frage

Dieser Zwist zwischen Palace und Zeus ist wirklich amüsant.

Das Lustige daran ist, dass sie sich nicht darin übertreffen wollen, wer besser ist, sondern eher darin, wer etwas noch schlechter machen kann als der andere.

Nach meinem Karibikurlaub habe ich in den letzten Wochen beide Clubs besucht. Obwohl die WG's in Gisikon optisch sicherlich etwas höher bewertet sind, werde ich im Palace einfach nicht warm. Ich mag zwar kleinere Clubs, aber dieser ist mir dann doch fast zu klein. Was das Essen angeht, sollte das Palace meiner Meinung nach lieber die Finger davon lassen. Es ist einfach nur peinlich, und wenn man es schafft, den Koch vom Zeus noch zu unterbieten, sollte man es besser ganz sein lassen.

Die Girls in beiden Clubs wirken ziemlich passiv, aber die Gefahr, ein enttäuschendes Zimmererlebnis zu haben, ist meiner Meinung im Zeus etwas grösser.

Beide Clubs haben ihre Baustellen, die sie jedoch nicht angehen. Stattdessen zeigen sie lieber auf den anderen, fast wie bei Politikern, die die eigentlichen Probleme nicht sehen wollen.

Grosse Überraschung, ich traute meinen Augen nicht, auf dem Parkplatz nur ein Auto! Und dieser Kunde ging quasi mit meiner Ankunft....der ganze Puff nur für mich alleine! Wurde mir auch gleich an der Rezeption so bestätigt. Männer, na, nun so etwas! 8)

Denke Samstag sah es nicht anderst aus, sage und schreibe 8 regelmässige Lavie Besucher unabhängig davon alle in der Zentralschweiz angetroffen.

Trotz Feiertag & Billigpreisen - Gäste Flaute im Palace!

Gestern, Donnerstag 15. August 2024 war Feiertag (Mariä Himmelfahrt) im Kanton Schwyz und Luzern.

Kollege gefragt welcher Club es sein soll ...

Seiner Meinung nach hätte es im Palace optisch schönere Frauen ...

Also ab ins Palace, drauf eingestellt, dass das Parkplatzangebot schlecht und der Club voll ist ...

Ups 100% daneben gelegen ...

Zwischen 16 und 20 Uhr ist zwar immer mal wieder ein Gast eingetrudelt, aber eine Fussballmannschaft mit Gästen hätte man während dieser Zeit nicht hinbekommen ...

Die Auswahl der Girls war sehr bescheiden, gerade mal 4 oder 5 Girls die mich reizten, darunter Mirella, Jacqueline erste Tag, dann noch eine mit braunen Haaren und vielen kleinen Tattoos, war aber Dauerbesetzt und kann trinken 🤣 fur die war Bier wie Wasser. 🙈

Die Mädels waren alle sympathisch, der Zimmerservice war dem Preis gerecht ...

Essen wie immer, es ist ein Muss für den Club, das merkt man ...

Einen ruhigen schönen Nachmittag genossen ...

da haste recht. Wobei die MwSt. so eine Sache für sich ist: ob da wirklich immer alles so korrekt abgerechnet wird? Aber das ist eine andere Baustelle 🤣🤣

interessant ist ja Palace bezahlt den Girls 90.00. Bedeutet 9 Franken bleiben im Club bei 50 Besucher sind daa immerhin 450.00. Plus den eintritt der Girls wo bei 20 nochmals ja ûber 2000 sind

Zeus bezahlt 100.00 an die Girls

Der Club hãtte also bei 50 Besucher ein minus von 50 Franken. Und hat nur ein plus von den Girls Einnahmen

Mit circa 450 am Tag mal 7 sind das doch 3000 in der Woche also über 12t im Monat. Und den eintritt von den Girls

Jetzt ist die frage was kostet die lokalität und wie viiele Angestellte.

Beide modelle könnten aufgehen. Zumindest müsste es keine rote zahlen sein. Aber der Reingewinn ist sicher sehr tief.

Aber das von Palace ist sicher das sichere.

El perversito

Wie immer auf den Punkt gebracht.

Passt halt schon wie die Faust aufs Auge, da ist der Club sehr schön renoviert worden, Aussenbereich Innenbereich, und dann beim Essen eine Festbank und niemand der sich verantwortlich fühlt. Hier merkt man das es nur darum geht, dem Zeus zu ärgern, und behaupte mal das ist das erste was wieder abgeschafft ist wenn dann irgendwann mal Zeus Gebäude wirklich abgerissen wurde.

Mir gefiel es im Club, und ich gehörte zu den Gästen die auch das Essen in den Clubs toll findet, aber auch hier sollte es eine Atmosphäre haben. Ansonsten lieber nichts anbieten, denn jetzt wo ich beide Clubs kenne, würde ich wenn nur ums essen geht, Zeus ansteuern, da dort immerhin Getränke dabei sind, und es sich eher willkommen fühlt obwohl auch dort viel Potenzial nach oben ist. Wenn ich das nächste mal ins Palace gehe, dann wegen der Girls. denn das hat sich gelohnt.

Am Essen-Angebot und den Aktionen merkt man aber das der Club dies nur tut ums Zeus zu provozieren. Meine eher eigene Frage, ist das evtl. so ein deutsches Ding:deutschland:, oder würde das Schweizer:schweiz: Inhaber auch tun.

Lieber sts-ch

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Da auch ich als deutlich über Ü-40-er gerne ein Kompliment einer Ü-30-er-Dame abholen möchte, wäre es natürlich ziemlich hilfreich, wenn Du uns auch noch den Namen Deiner Zimmerdame nachliefern könntest.

Danke für den Nachtrag… 🙏

Caballero 🐎

irgendwann dann mal, ansonsten bin ich ja aufgeflogen :smile:

aber gehe ruhig vorbei, es hat ja mehrere ü30er, kriegste dann evtl. auch Komplimente,

Ingo Heidbrink im Club Palace anwesend

Heute war ich auf geheimer Mission unterwegs, und siehe da: Ingo Heidbrink war auch persönlich im Club Palace anwesend.

Getränke & Essen: Verbesserungsbedarf im Vergleich zum Zeus!

Sagen wir mal so, der Vorteil gegenüber dem Zeus ist, dass man mehrfach hingehen kann. Der Nachteil ist jedoch, dass es auch etwas bieten muss. Dass das Essen im Club Palace mit noch weniger Lust zubereitet wird als im benachbarten Club Zeus, ist schon krass. Das Auffüllen funktionierte gar nicht, und man kann nichts trinken, wenn man es nicht selbst mitbringt. Das Feeling war eine Mischung aus Militär und Jugendlager. Hier müsste definitiv etwas verbessert werden.

Ingo Heidbrink im Club Palace anwesend

Mein Palace Besuch am Samstag, den 03. August 2024

Heute war ich auf geheimer Mission unterwegs, und siehe da: Ingo Heidbrink war auch persönlich im Club Palace anwesend.

Da die Aktion 99.00 gerade vom Kanton SZ (Zeus) in den Kanton LU (Palace) übergegangen ist, dachte ich, es wäre eine gute Idee, dem Club Palace einen Besuch abzustatten.

Uiii die Parkplätze voll und auch im Club nur weisser Strand, ne der Strand fehlte, aber weisse Bademäntel in Überschuss.

Zum Glück sah man überall Girls, und was für welche! 80% der heutigen Girls hätte ich sofort vernaschen können. Doch die 3 bis 4, die zu 100% meinem Beuteschema entsprachen, waren bereits mit Gästen beschäftigt – einige von ihnen kannte ich sogar aus dem Zeus. Das machte es schwierig, inkognito zu bleiben.

Garderobe

Die Garderobe teilt man sich mit den Girls, ebenso wie die Dusche. Das weckte alte Erinnerungen an Bobbys Zeiten im FKK66 in Villingen-Schwenningen. Nur dass im FKK66 die Garderobenschränke top modern waren, während sie hier im Club Palace aussehen, als ob man sie von überall her zusammengekauft und gewürfelt hat – immerhin schön farbig.

Innenbereich 

Die Bar und die Sitzgelegenheiten sind recht schmal. Wenn es nicht zu viel Gedränge gibt, ist es angenehm, aber ansonsten wird es sehr eng. Zudem ist die Musik für meinen Geschmack zu laut.

Außenbereich

Der Außenbereich wurde schön gestaltet, mit einem kleinen, aber feinen Außenpool. Allerdings gibt es hier zu wenig Liegen. Trotzdem wurde aus dem Außenbereich, seinen bescheidenen Gegebenheiten, das Beste herausgeholt.

Begegnungen im Club

Trotz des Trubels wurde ich dreimal angesprochen. Bei den ersten beiden Girls habe ich nach kurzem Small Talk abgesagt: Die erste entsprach nicht meinem Beuteschema und die zweite sprach kein Deutsch und kam sehr schnell auf das Thema Sex und Zimmer.

Bei der dritten Begegnung war es dann sehr angenehm. Wir redeten viel, und sie konnte kaum glauben, dass ich nicht verheiratet bin oder es wieder sein möchte. Sie meinte, ich sei doch ein gutaussehender Mann und sehr höflich und anständig. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht, denn so etwas habe ich im Club noch nie gehört. Später vermutete ich, dass sie das so sah, weil ich bei Frauen über 30 schon immer gut angekommen bin – nicht nur in Clubs. Sie war tatsächlich über 30, auch wenn sie wie 25 aussieht. Da mein optisches Beuteschema meist eher unter 25 liegt und ich für diese Girls ein "alter" Ü40er bin, höre ich solche Komplimente natürlich selten. Ich muss wohl öfter Ü30er daten. Irgendwann verschwanden wir dann aufs Zimmer. Auch dort war der Service super, und am Ende landeten wir wieder in angenehmen Gesprächen.

Getränke & Essen: Verbesserungsbedarf im Vergleich zum Zeus!

Sagen wir mal so, der Vorteil gegenüber dem Zeus ist, dass man mehrfach hingehen kann. Der Nachteil ist jedoch, dass es auch etwas bieten muss. Dass das Essen im Club Palace mit noch weniger Lust zubereitet wird als im benachbarten Club Zeus, ist schon krass. Das Auffüllen funktionierte gar nicht, und man kann nichts trinken, wenn man es nicht selbst mitbringt. Das Feeling war eine Mischung aus Militär und Jugendlager. Hier müsste definitiv etwas verbessert werden.

Freundlichkeit

Die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl vom Personal, das schnell half, als auch von den Girls.

Wellness

Die Wellness-Einrichtungen wie Sauna, Solarium und Whirlpool sind alle top modern.

Sauberkeit

Es gibt nichts zu beanstanden – alles war sehr sauber.

Wiederholung

Ja, weil mein Beuteschema hier voll abgedeckt ist und ich als alter Hase von mehreren Girls ein Lächeln bekam – drei sprachen mich sogar an. Von den Girls, die ich gesehen habe, gab es wirklich nur vier, die ich nicht vernaschen würde. Zum Glück lege ich mir immer im Voraus ein Budget fest, sonst hätte ich vielleicht übertrieben.

Fazit

Zum Erholen, Relaxen und Plaudern mit Gästen würde ich trotzdem das Zeus bevorzugen. Wenn man jedoch viel Zeit zu zweit auf der Matratze verbringen möchte, dann ist das Palace die bessere Wahl.

HH ist jetzt mit Essen auch teurer geworden:(. Das der Preiskampf mit Palace und Zeus jetzt der Freubadgast zahlen soll, finde ich zum 🤮🤮🤮. Schade

Egal wo Ketten tun sich immer quer finanzieren, bestes Beispiel die Tankstellen, wenn Coop eine Billig Tankstelle in der nähe hat, bleibt ihnen nichts anderes übrig als einigermassen dran zu bleiben, dafür bezahlt man dann an einer wo keine Konkurrenz ist das maximum

Ich habe noch nie länger als höchstens 20 min mit einer Frau im Club auf der Couch verbracht , weil ich nicht weiss über was ich alles sprechen soll und über mein Privatleben spreche ich nie im Club. also geh ich lieber ins Zimmer und danach ist die Luft raus für neue Gesprächen. Über welche Themen sprecht ihr mit den Frauen auf der Couch, wenn ihr mehrere Stunden mit ihr auf der Couch sprecht?

Kommt auf die Situation an, hatte schon 5 min Sofa Sitzungen aber schon fast Stündige in einigen Clubs sogar darüber, das lustige ist ja das Erdbeben wo ich ausgelöst habe, obwohl ich sachlich blieb, war dies besagte Dame mind. 10 bis 12 Minuten bei mir war. wir über ein wenig Small Talk verfügten., und Sie dann scheu fragte ob man aufs Zimmer gehe, was ich auf später bejahtee und sagte ich warte auf einen Kollegen, und Sie nur so ja kann der nicht alleine einchecken 8o

Aber zurück zu deiner Frage, ja man muss ein offener Mensch sein, oder sehr guter Zuhörer, sonst klappt das natürlich nicht.

Hier muss ich widersprechen: Der preisliche Wandel hatte in Deutschland eher nichts mit Corona zu tun sondern vollzog sich mit Einführung des Prostitutionsschtzgesetzes (was ein Wort) schon ein paar Jahre früher.

Nach diesem Gesetz ist auch Oral ohne Schutz verboten. Ja, viele (die meisten?) machen es trotzdem, aber nehmen nun Aufpreis. Und damit es sich noch mehr lohnt geht die Aufpreisliste auch gleich beim Küssen noch weiter …

Ok Kann Sein, aber im 2017, 2018 und 2019 waren die Preise trotzdem gleich geblieben. zumindest in den Clubs wo ich war. Was einige clevere bei Neukunden probierten war dann einfach extra zu verlangen bei FO, aber der Service war nach wie vor gegeben.

nach den Co... Schliessungen und Neu Eröffnungen verlangten plötzlich die Girls statt 50.00 neu 100.00 und das ohne Extras, man musste also verhandeln und war dann schnell mal auf 150 oben und der Service schwach.

Daher zumindest haben einige Corona Missbraucht beim Neuanfang mehr abzukassieren.

Es gibt ja gründe das heutzutage mehr Deutsche Männer in Schweizer Clubs sind und vor 2020 wars zumindest mehr deutsche Frauen. was mir persönlich lieber war ^^

Ich war bis 2020 mehr in DE Clubs unterwegs als in Schweizer Clubs. würde mal sagen 80 zu 20 %
    In diesem Jahr war ich gerade mal 1x in Stuttgart, und das nur weil ich der Messe war, und wusste das meine absolute Fav. in den Jahren 2020 bis 2022 dort sein Unwesen treibt,

Zur Feier des Tages wurden nun die Zimmerpreise erhöht .

Neu 140.- für 30 Minuten

Komisch im Sommer wenn es viele Leute hat wird erhöht, wie letztes Jahr.

Glaube da gibt es einige die das nicht mitmachen.

Wenn du schreibst schon letztes Jahr, dann hatten es ja die meisten mitgemacht

und das ist halt der Vorteil einer Kette, wenn man anderswo zu günstig wird, macht dies ein anderer der sowieso gut läuft dies wieder wett.

Irgendwie wollen halt fast alle Clubs das mit diesen Pakete . und d140 bedeutet eigentlich nur das dies wieder dort angekommen sind, wo es schon mal war. Die Sexbranche ist ja so ziemlich die einzige wo in den letzten 10 Jahren die Preise runtergingen als gestiegen sind.

Daher die Diskussion hatte man schon mehrfach, was ist ein fairer Preis ?

Danke für diesen gelungenen 1. August Nachmittag im Zeus

Mein Zeus Besuch am Nationalfeiertag, Donnerstag 01. August 2024

Einfach mal ein Dankeschön an den Club, die Angestellten und auch an die Girls:

Auch wenn ich gehofft hatte, dass weniger Männer herumlaufen würden :lachen:, war es top. Das Wetter spielte ebenfalls mit, und ab 16 Uhr kam sogar die Sonne hervor.

Es gab Essen im Überfluss, und die meisten Mädels schenkten einem auch ein Lächeln.

Bei meinen letzten beiden Zeus Besuchen hatte ich schöne Erlebnisse mit Mihaela. Heute ließ ich meinem Kollegen den Vortritt, und er war von ihr hellauf begeistert. Alles richtig gemacht. Ich habe mich dann auf Eva eingelassen, oder besser gesagt, sie auf mich, nachdem wir uns immer wieder schöne Blicke zugeworfen hatten.

Eva ist eigentlich ein Cleo-Girl und geht in 12 Tagen in den Urlaub. Sie weiß noch nicht, ob sie nach ihrem Urlaub ins Zeus oder ins Cleo zurückkehren wird. Ich hoffe natürlich auf's Zeus in Küssnacht, denn diese Frau hat nicht nur einen tollen Körper, ihre Küsse sind top, ihre Berührungen sehr angenehm, und FO ist ein Traum!

Eva war definitiv mein zweitbestes Erlebnis im Zeus, oder die beste Blondine seit Jahren. Deshalb verteile ich wieder mal eine 🌹.

Eva (Blondine):

Mit Mihaela (schwarze Haare) und Eva (blonde Haare) habe ich die perfekte Abwechslung gefunden.

Mihaela (schwarzhaarig):

Wie immer, es ist nicht alle Tage Abend, ich komme wieder, keine Frage. Auch wenn es jetzt vielleicht eine längere Pause geben könnte.

Clubs im Wandel: Heutige Herausforderungen

In der heutigen Zeit stehen Clubs vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die weit über die traditionellen Probleme hinausgehen. Von sich ändernden Kundenansprüchen und neuen Mitbewerbern, massiver Preisverfall, sinkende Arbeitsmoral, kindische Kriegsspiele bis hin zu wirtschaftlichen Unsicherheiten und dem Wettbewerb durch digitale Unterhaltungsangebote – die Clubbranche befindet sich in einem ständigen Wandel. Dieses Thema beleuchtet die aktuellen Hürden, mit denen Clubs konfrontiert sind, und soll mögliche Lösungsansätze diskutieren, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.

Warum sollten Girls noch in die Schweiz zum arbeiten kommen?

Ein Grund, warum einige Girls nicht mehr in der Schweiz arbeiten, ist, dass sie inzwischen in Deutschland für weniger Service-Leistungen gleich viel oder sogar mehr Geld verdienen können. Vor der sogenannten Pseudo-Pandemie war das noch anders. Ich kenne einige Girls, die sagen: "Warum sollte ich jetzt noch in die Schweiz zum arbeiten gehen?"

Noch nie waren die Girls so passiv wie heutzutage

Sauna-Clubs in der Schweiz gibt es seit fast 30 Jahren, aber noch nie waren die Girls in den meisten Clubs so passiv wie heutzutage. Vielleicht liegt das auch an der heutigen Generation, die generell nicht gerne arbeitet, egal in welcher Branche. Ich weiß es nicht.

Mund aufmachen - mit den Gästen sprechen

Der Job ist nicht einfach, und ich respektiere die Girls, die ihn ausüben. Aber sorry, auch eine Dame hat einen Mund und kann früher sagen, dass sie nicht 30 Minuten bei einem Gast sitzen möchte, anstatt beim nächsten Besuch darüber zu motzen!

Männer suchen in Saunaclubs Atmosphäre und Unterhaltung

Ja, viele Männer suchen in Sauna-Clubs nicht nur schnellen Sex, sondern genießen auch die gesamte Atmosphäre, einschließlich der Gespräche mit den Girls und anderen Gästen. Das ist ein wesentlicher Grund der für den Besuch von Saunaclubs spricht.

Kontaktunfreudige Girls arbeiten vorwiegend in Studios

Girls, die das nicht möchten, können in Studios arbeiten, wo sie nur vögeln müssen. Ich habe bereits mit Girls gesprochen, die in Studios arbeiten, und sie sagten mir, dass sie nicht in Sauna-Clubs arbeiten wollen, weil sie sich nicht mit Gästen abgeben wollen. Zum Beispiel im Royal Club haben mir einige Girls bestätigt, dass sie lieber in Studios sind.

Viele Girls sind derzeit fehl am Platz

Derzeit sind in verschiedenen Clubs so einige Girls fehl am Platz! Da die Besucherzahlen zurückgegangen sind, müsste die Kundenbindung eigentlich noch größer werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn der Kunde enttäuscht ist, sind die Verlierer letztlich die Girls. Früher haben Frauen gewöhnlich vierstellige Beträge pro Tag eingenommen - heute sind die meisten aber ganz weit davon entfernt.

Lösungen anstatt kleingeistige Kriegsspielchen

Statt sich diesen Problemen der heutigen Zeit zu stellen, provozieren sich manche Clubs lieber gegenseitig auf sehr kindisch vorpubertäre Weise, wie es gerade bei zwei Clubs in der Zentralschweiz der Fall ist. Das erinnert an die Grünen, die ihren Wählern Tricks zeigen, um zu verhindern, dass die "böse" Partei stärker wird, anstatt sich den wahren Problemen zu widmen, die zu dieser Situation führen.

Das Zeus floriert und läuft in die richtige Richtung

Ich war heute im Zeus, und dort waren 90% der Girls ständig im Einsatz, selbst wenn es nur auf den Sofas war, und die Cüpli flossen reichlich. Sie hatten ihre Kunden, auch wenn ich kein Fan dieser Art bin. Aber offensichtlich machen sie im Zeus etwas richtig.

Für guten Sex sollte die Chemie stimmen

Für einige Männer ist Sex etwas Intimes, bei dem die Chemie stimmen muss, während es anderen egal ist – sie haben einfach schnellen Sex. Diese Männer schreiben vermutlich keine Erlebnisberichte, weil ihr Sex nach fünf Minuten vorbei ist und sie denken, sie wären die größten Macker. Im Forum prahlen sie dann und belehren andere.

Damit der Laden rund läuft - sind Regeln unerlässlich

Übrigens, der Club ist nicht der Arbeitgeber. Er stellt lediglich die Infrastruktur bereit, für die Frauen und Männer Eintritt bezahlen. Theoretisch wäre damit alles erledigt. Dass es in der Praxis anders aussieht, wissen wir alle. Aber dem Club sollte es eigentlich egal sein, was ein Girl in dieser Zeit macht.

Lecko mio, hier liest man aber viel Blödsinn. Natürlich gibt es anstrengende Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, und jeder hat seine eigenen Gründe, warum er oder sie dort arbeitet oder eben nicht.

Warum sollten Girls noch in die Schweiz zum arbeiten kommen?

Ein Grund, warum einige Girls nicht mehr in der Schweiz arbeiten, ist, dass sie inzwischen in Deutschland für weniger Service-Leistungen gleich viel oder sogar mehr Geld verdienen können. Vor der sogenannten Pseudo-Pandemie war das noch anders. Ich kenne einige Girls, die sagen: "Warum sollte ich jetzt noch in die Schweiz zum arbeiten gehen?"

Noch nie waren die Girls so passiv wie heutzutage

Sauna-Clubs in der Schweiz gibt es seit fast 30 Jahren, aber noch nie waren die Girls in den meisten Clubs so passiv wie heutzutage. Vielleicht liegt das auch an der heutigen Generation, die generell nicht gerne arbeitet, egal in welcher Branche. Ich weiß es nicht.

Mund aufmachen - mit den Gästen sprechen

Der Job ist nicht einfach, und ich respektiere die Girls, die ihn ausüben. Aber sorry, auch eine Dame hat einen Mund und kann früher sagen, dass sie nicht 30 Minuten bei einem Gast sitzen möchte, anstatt beim nächsten Besuch darüber zu motzen!

Männer suchen in Saunaclubs Atmosphäre und Unterhaltung

Ja, viele Männer suchen in Sauna-Clubs nicht nur schnellen Sex, sondern genießen auch die gesamte Atmosphäre, einschließlich der Gespräche mit den Girls und anderen Gästen. Das ist ein wesentlicher Grund der für den Besuch von Saunaclubs spricht.

Kontaktunfreudige Girls arbeiten vorwiegend in Studios

Girls, die das nicht möchten, können in Studios arbeiten, wo sie nur vögeln müssen. Ich habe bereits mit Girls gesprochen, die in Studios arbeiten, und sie sagten mir, dass sie nicht in Sauna-Clubs arbeiten wollen, weil sie sich nicht mit Gästen abgeben wollen. Zum Beispiel im Royal Club haben mir einige Girls bestätigt, dass sie lieber in Studios sind.

Viele Girls sind derzeit fehl am Platz

Derzeit sind in verschiedenen Clubs so einige Girls fehl am Platz! Da die Besucherzahlen zurückgegangen sind, müsste die Kundenbindung eigentlich noch größer werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn der Kunde enttäuscht ist, sind die Verlierer letztlich die Girls. Früher haben Frauen gewöhnlich vierstellige Beträge pro Tag eingenommen - heute sind die meisten aber ganz weit davon entfernt.

Lösungen anstatt kleingeistige Kriegsspielchen

Statt sich diesen Problemen der heutigen Zeit zu stellen, provozieren sich manche Clubs lieber gegenseitig auf sehr kindisch vorpubertäre Weise, wie es gerade bei zwei Clubs in der Zentralschweiz der Fall ist. Das erinnert an die Grünen, die ihren Wählern Tricks zeigen, um zu verhindern, dass die "böse" Partei stärker wird, anstatt sich den wahren Problemen zu widmen, die zu dieser Situation führen.

Das Zeus floriert und läuft in die richtige Richtung

Ich war heute im Zeus, und dort waren 90% der Girls ständig im Einsatz, selbst wenn es nur auf den Sofas war, und die Cüpli flossen reichlich. Sie hatten ihre Kunden, auch wenn ich kein Fan dieser Art bin. Aber offensichtlich machen sie im Zeus etwas richtig.

Für guten Sex sollte die Chemie stimmen

Für einige Männer ist Sex etwas Intimes, bei dem die Chemie stimmen muss, während es anderen egal ist – sie haben einfach schnellen Sex. Diese Männer schreiben vermutlich keine Erlebnisberichte, weil ihr Sex nach fünf Minuten vorbei ist und sie denken, sie wären die größten Macker. Im Forum prahlen sie dann und belehren andere.

Damit der Laden rund läuft - sind Regeln unerlässlich

Übrigens, der Club ist nicht der Arbeitgeber. Er stellt lediglich die Infrastruktur bereit, für die Frauen und Männer Eintritt bezahlen. Theoretisch wäre damit alles erledigt. Dass es in der Praxis anders aussieht, wissen wir alle. Aber dem Club sollte es eigentlich egal sein, was ein Girl in dieser Zeit macht.

Mein Vorschlag ans Zeus, verlost Gratis Eintritte fürs Palace
    er soll ihn dann beim Palace einlösen, dort essen und trinken zu gehen :D
    und wenn er gestärkt ist, darf er dann ins Zeus kommen .

nee war nur spass,

Palace provoziert doch nur, kein Intelligenter Mensch der Sex im Club will würde diese Aktion nutzten, denn er bekäme für 99.00 ja günstiger weg als Gratis rein und dann 120.00 zu bezahlen.

wenn doch klar kommuniziert wird, dann entfällt ea.

Wenn ich bei der Bahn ein ticket kaufe Zürich nach Luzern, ist das datiert.

Wenn ich ea nicbt beanspruche oder in Rotkreuz aussteige, weil das ticket günstiger ist weiter zu buchen als ich eigentlich will, , bezahlt die SBB auch keine differenz zurück.

Daher entscheidend sei die AGB so eine Antwort eines Anwalt

🤣🙈

Wird ja nur noch lächerlicher.

Aber palace hat es zumindest durchblickt, wer gratis in den club rein komnt, lãsst wenn er sex hat mehr geld liegen, somit sind diese dann jeweils in der club kasse.

mal schauen ob dies auch nach der aktion noch zählt 🙄

in gewissen Clubs konnte man bei Pakete kauf , es auch später einlösen. Wenn man von 3x nur 2 x auf dem Zimmer war.

Oder im.plan b gab es mal die differenz zuruck. Aber denke das ist schon einzigartig.

.aber eine Aktion Ist vermutlich rechtlich nicht mal so einfach.

Da 99.00 ja eintrit dabei ist

Dies hat man erfüllt

Getränke und Essen dabei

Ebenfalls erfüllt .

Wie viel ist jetzt noch der sex wert ?

Sie konnten ja auch schreiben

Sex sei gratis oder eben wer will inklusive 1 x 30min .

Aber eben kein offizieller zimmerbesuch gebucht, was bei den Pakete ja was anderes ist. Dort buche ich klar Erlebnise.

Gibts hier keinen Anwalt 🤣🤣

Gelungener Sonntag Nachmittag im Zeus

Mein Besuch der FKK Sunday Party - Sonntag 28. Juli 2024

Ankunft: 16:15 Uhr

Abreise: 19:00 Uhr

Heute BBQ und 28 Grad, also mit einem Freund ins Zeus nach Küssnacht gepilgert.

Denn heute ist ein Tag wo ich komme keine Frage 

Gegen 16:15 Uhr traf ich auf dem Parkplatz des Zeus ein und konnte meinen Augen kaum trauen: 18 PKWs – oder waren es noch mehr? Der Parkplatz war voll, und ich war der Letzte, der ankam. 😮

Großer Gästeandrang: Party-Sonntag mit Tombola 

Als wir an der Rezeption bei der wunderschönen Susan unseren Eintritt bezahlten, bemerkte ich nicht nur die vielen anwesenden PKWs, sondern auch die zahlreichen dreibeinigen Gäste. Erinnerungen an vergangene Zeiten wurden wach, als sich im Zeus an vielen Abenden Dutzende Herren versammelten, mit den Mädels tanzten und viel getrunken wurde.

Also, schnell ausgezogen, unter die Dusche gesprungen, frisch gemacht und ab ins Getümmel.

Auf dem Balkon sah ich bereits einige bekannte Gesichter, darunter auch einige Schreiberlinge.

Aber zuerst wollte ich etwas essen. Es gab diverses Fleisch, Würste und grünen Salat.

Anschließend nahm ich mir einen Liegestuhl auf dem Balkon. Die Innenräume waren bereits gut gefüllt mit Gästen. Mein Kollege verschwand irgendwann mit Ruby:

Ich scherzte mit einigen Girls, die Auswahl war wirklich nicht einfach, also nahm ich mir Zeit. Trotz vieler dreibeiniger Konkurrenten kam man gut an die Girls heran. Rania, Mihaela, Alina und eine blonde Dame waren da. Zum Glück war Alexandra ständig besetzt, sonst wäre meine Qual der Wahl noch größer gewesen. Von den ganz neuen Gesichtern habe ich fast niemanden gesehen.

Mein Sex Erlebnis mit Mihaela

Meine Wahl fiel schließlich auf Mihaela, da ich bereits letzte Woche ein wunderbares Erlebnis mit ihr hatte, und sie hat es heute sogar noch übertroffen.

Mihaela ist nicht nur großartig im Blasen, sondern lässt sich auch gerne selbst verwöhnen. Ihre Küsse sind zart und süß, und sie beginnt von sich aus leidenschaftliche Zungenküsse, wobei sie gerne die Führung übernimmt. Ihre kleinen Brüste sind weich, zart und wunderschön. Daher werde ich immer wieder gerne zu ihr zurückkehren.

Nach unserer gemeinsamen Zeit musste ich mich erst einmal stärken, mit Fleisch und Salat.

Gegen 19 Uhr fragte mich mein Kollege, wie es aussieht. Ich meinte, wir könnten schon gehen, sonst esse ich noch zu viel. 😄

Also verabschiedete ich mich von ein paar Leuten und verließ zufrieden den Club.

Wie immer gilt: Es ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.

:liebe:

an sts-ch ....auch ich hätte gerne mal paar nährere infos über leistungen und preise der girls.

an Admin evtl verlagert er dies in die Dominkanische Gruppe.

Also die Preisen auf der Strasse sind Abzocke, da bezahlt man mal schnell für ein paar Minuten 50 Dollar & Euro aufwärts. Da ist es eine Lotterie an gute Mädchen zu kommen.

Vieles läuft durch Mittelsmänner, ob Taxi Fahrer Moto Taxi Fahrer, oder Bekannten.

Meine Girls bekommen in etwa 200 Franken ( 15000 Peso ) für 2 Nächte , circa 40 Stunden bei mir Wenn Sie nur Tag und 1 Nacht bleiben ist es meisten (7500 Peso ) 150.00 Franken
    Aktuell ist aber der Kurs sehr gut, so sind 10000 Peso keine 160 Franken. 10mil waren aber auch schon fast 200 Franken

Normale Preise eines guten Girl wäre nur die Nacht bei etwa 150 Dollar bis 200 Dollar.

Quicky bis max 1 Stunde bei 50 bis 60 Dollar. aber wie erwähnt meisten wollen Sie mehr Geld aber weniger Zeit.

Wenn man dann zufrieden ist kann man auch Wochenpreise oder eben wie bei mir Weekend Preise verhandeln.

Wer nur wegen der günstige Kohle Vögeln will, ist glaub Asien besser dran.

Denn in der DomRep bezahlt man viel Lehrgeld.

Selten so ein guter Bericht über meine 2. Heimat gelesen wie von El Pe. nicht mal auf direkten DomRep Seiten so ausführlich erklärt. :smile::lachen:

Wichtig, der Strassenstrich resp die Strassen welche es Angeboten werden, in Boca Chica oder Sosua ist 90% reine Abzocke. Daher an die guten Mädels kommt man mittlerweile eigentlich nur durch Bekannten. Man versucht schon seit Jahren von Seite des Staats das Sexgewerbe zu beenden, was logischerweise nicht klappt. aber es wird immer kleiner.

Zum Vergleich. Wenn man die heute Sündemeile in Sosua vergleicht und in etwa mit Länder / Kantone grösse erklären würde wie schnell es am schrumpfen ist.
    Dann ist 2024 Lichtenstein, vor 10 Jahren war es noch der Kt SG

und in der 90er Jahre die ganze Ostschweiz. in etwa so ist es zurück gegangen.
    oder wie die Gletscher vor Jahr zu Jahr geht es mehr zurück.

Man sieht also wie das ganze zwar verkleinert wurde aber nur das was man sieht. Vieles verlagerte sich einfach in direkt Hotel / Escort. Es gibt sogar Hotel wo man Frau mit Zimmer buchen kann. Nichts ist unmöglich

El Pe hat es gut beschrieben wo es noch einfach ist an GIrls zu kommen.
    Die Nord Ost und Südküste.

Wer aber als Anfänger hierkommt, der wird viel Lehrgeld bezahlen.

an Blackberry auch ich hätte da sonst gerne mal ein paar Infos

Betreff Infos der Karibik

Land.: Dominkanische Republik

Preis Leistung ist sehr schwankend

Ich habe mittlerweile über die Jahre meine Girls, eine davon besorgt ab und zu wieder mal was neues, Auf der Strasse ist es halt leider wie Lotto, 99% schlechter Service und teuer als in Zürich

Daher wer auf eigene Faust auf die Reise geht, wird viel Lehrgeld zahlen müssen.

Ich miete meistens eine kleine Villa mit Pool. und dann habe ich 2 bis 4 Girls für 2 Tage voller Spass . Sie kochen ficken baden schlafen,,

Wenn man ein Girl gefunden hat, welche einen zufrieden stellt, dann sage ich immer, behalte Sie, auch wenn der Reiz gross da viele hübsche Girls unterwegs sind. oder man macht es wie in der Schweiz Optik Ficks nebenbei

Wie gesagt ich mache das nur seit fast 10 Jahren, und seit etwa 5 Jahre habe ich einen kleine Stamm von Girls.

Werde sonst mal berichten

Hihi

da muss man früher in diese Gedanken abbiegen. Ist mir ja auch passiert, ich habe es dann einem WG von mir aus gegeben die mir an diesem Abend ein bisschen Gesellschaft geleistete hatte,

Dachte lieber einem Mädchen es zu geben als dem Club. :lachen:

das hätte mir auch gefallen!

Bin demnächst wieder in der Karibik... habe wie immer meine 3 Chicas dort, die schon auf die Party's warten :penis:

Da wollen wir mal helfen und etwas beisteuern, dass mit Ferien ind Erotik zu tun hat.

Der Schnappschuss stammt von meinen letzten Ferien im Oktober in Westafrika. Die absolut frischen Amateur Girls haben mich total auf Touren gebracht. Ich bin kaum an den Stand gekommen, obwohl der Sonnenuntergang dort auch epische war. Wenn auch sehr kurz wie in Äquatornähe halt so üblich. Westafrika ist wie 1000 km unberührter Pulverschnee....

ich wollte eigentlich nicht so eine Lawine auslõsen.

Es ging im WS um eine Absage wo ich ja auf Jagd war. Also das gemacht was einige hier ja forderten.

Ich mag den Club sonst gut.

Im Herbst sind es dann 20 jahre her, wo ich diesen Club das erste mal besuchte.

Hatte viele tolle Erlebnise viele sogar Im forum verewigt.

Aber die pasivität ist nun mal tatsache.

Mit dem kann ich leben, aber egal ob in Clubs oder draussen , ich mag keine arogante Personen. Die denken das Sie was besser sind

Im Forum hat der Club Zeus offiziell bestätigt, dass die Girls weiterhin CHF 120.00 für 30 Minuten erhalten, obwohl der Gast während der Juli-Aktionen nur CHF 99.00 bezahlt. Dies ist auch auf der Homepage angegeben und wurde mir am Wochenende sogar persönlich von Afrim bestätigt.

In diesem Fall bist du es, @Alles anders, der mit leeren Behauptungen und Unterstellungen die Öffentlichkeit in die Irre führen will. Wieder einmal das typische Afrim-Bashing von den Imperium-Trollen.

Dann bist aber schõn angelogen worden, und wenn du Augen aufmachst nach dem Zimmer Besuch, würdest du sehen das die Mädels das Geld gleich direkt bekommen. Und somit siehst das es 100.00 ist, wenn du mit der Aktion rein kamst

Wieso nicht? Immerhin müssen die Girls jeden Tag eine Eintrittspauschale bezahlen und haben so ein grosses Interesse daran, sich aktiv um die potentiellen Kunden zu kümmern.

Es ist somit eine Mischrechnung mit Einnahmen der Kunden und der Girls.

Caballero 🐎

Bei der 99-Franken Aktion (Eintritt, 30min, Essen, Softdrinks, Wellness) bekommen die Frauen CHF 100.00 für 30min vom Club ausbezahlt.

Wer 139 Franken Eintritt bezahlt, bekommen die Frauen CHF 120.00 für 30min vom Club ausbezahlt.

Nur dasitzen und hoffen, daß die Frau kommt.... Schwierig.

Ich verstehe nicht, warum man nicht aktiv auf eine Frau zugehen kann, vielleicht mit nem Gläschen Champagner in der Hand (oder einer Flasche....), sie grüßen und sagen "Hey, du gefällst mir sehr, ich würde dich gerne auf ein Gläschen einladen und dich kennenzulernen!"

Da brech ich mir null nen Zacken aus der Krone.

Verzweiflungsaktionen

Im Club mit einer Flasche Champagner umherirren und auf der Jagd nach Girls sein, wirkt noch verzweifelter. Aber sicherlich ein lustiges Bild zum Beobachten 🤣🤣

Bin ja auch ab und zu im Westside, habe aber keine solchen Probleme. Vielleicht liegt es auch an eurer Ausstrahlung das die Mädels nicht kommen. Denn meiner Erfahrung nach haben die auch ein Kundenradar. Oder ihr seit auch mal aktiv. Und übrigens die Mädels dürfen auch nein sagen.

Nun ja, es können ja nicht alle solche Helden sein wie du.

Übrigens wurden die offensiven Mädchen aus dem Club rausgemobbt.

Ich war dieses Jahr etwa 12 Mal im Westside und habe immer das gleiche Bild gesehen. Egal ob die Kunden alt, jung, schlank oder dick sind – die Mädchen verharren in ihren Ecken an der Bar und sprechen selten neue Gäste an.

Klar, die Mädels welche Stammgäste haben, werden es nicht so nõtig haben.

Aber nicht nur Westside, wenn Clubs nicht mal 10 Gãste gleichzeitig haben, das war vor 10 Jahren anderst, da musste sich eine WG schon anstrengen.

Ich habe schon ganze Sonntage im Westside von 12 bis 18 Uhr beobachtet, an denen die Mädchen keinen einzigen Gast hatten und lieber an der Bar herumsaßen.

Wenn du zufrieden bist, ist das in Ordnung. Aber ich finde es bedauerlich für die Clubs, dieses Trauerspiel mit ansehen zu müssen.

Wenn du bei einer Party nicht einmal zwei Fussballmannschaften aus den Gästen bilden könntest, spricht das Bände über die Probleme, die in diesen Clubs herrschen.

Club Westside - Ausser Spesen nix gewesen | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Ausser Spesen wieder nix gewesen

Wieder mal in den Club Westside nach Frauenfeld gepilgert, aber: ausser Spesen nix gewesen!

OK... mit meinem Kollege einen guten Nachmittag im Club genossen und geplaudert was das Zeug hielt.

Aber irgendwie sammle ich gerade mehr Körbe als Zimmerbesuche.

Zumindest weiss ich jetzt, dass meine Entscheidung, das Globe nie zu besuchen, bisher zu 100% richtig war. Wenn alle Girls im Club Globe so sind wie die ehemaligen Globe-Girls, dann gute Nacht!

Da die Passivität der Girls im Westside wie immer war, entschloss ich mich nach drei Stunden, das Westside zu verlassen und den Berg hinauf zu fahren. Nur so viel vorab: Diese Entscheidung war goldrichtig :happy:.

Bei vielen Punkte kann ich dies bestätigen.

war Freitag Samstag Sonntag im Club.

Sonntag war der restaurant Boden klebrig.

Das esskonzept ist kurios. Das Thema gab es schon

Die Mãdels sind passiv. Cecil ist die einzige die aktiv ist. Ich kriegte am Samstag sogar gleich 2 Abfuhren

Die eine tauchte nicht auf die abgemachte zeit auf, ging lieber mit einem anderen aufs Zimmer. Und eine zweite sagte mir direkt ab. 🙈 und humor ist auch nicht viel da.

Was genial ist, wenn BBQ

Ach ja draussen hing eine info

2026 werde es ein Geschäftshaus.

Sind an der Gerüchte doch was dran.

Freier die das tun, interessiert nicht ob das strafbar ist, weil sie wissen das sie nichts zu befürchten haben und sich austoben können, weil die Clubs in der Schweiz meistens hinter den zahlenden Freiern stehen und nicht hinter den Girls. Bei uns in den deutschen Clubs könnten diese Freier sich das nicht erlauben mit Zwang AO zu erpressen oder heimlich Kondome abstreifen, da sie sehr wahrscheinlich von den Securitys brutal zugerichtet werden und danach noch ein paar Tausender Schadenersatz abdrücken müssen. Schon von paar solchen Fällen bei uns im Raum Stuttgart gehört.

eine straftat ersetzt die andere.

Deutsche logik

In Zürich wurde mal ein Freier verurteilt , hätte ihn die security noch vermõbelt, hätte eer als bonus noch schmerzensgeld erhalten 🙈

Nenne mir die Clubs, Studios, und Strassenstrich, wo die Frauen AO anbieten, dann werde ich einen Ausführlichen Bericht schreiben. Und die Namen der Frauen nicht vergessen. Also, El Peversito ich warte.

Im ernst 🤣 du glaubst sicher auch noch ans Christkind, AO Angebote ist doch längst kein Geheimnis mehr.

Und interessant dafür wie du ûber andere privat leben weist, aber nichts über AO Angebote 🤣🤣

Studios im kt zh und tg machen sogar Werbung 🤣🙈

Freitag 19.07.2024

wichtig isch das Friitig isch und ich den schönen Nachmittag frei hatte.

Also wohin, AG, Osten oder in der Nähe, entschied mich dann für die Nähe und ab in Zeus.

um 16:20 eingetroffen, da ja die Juli Aktion zu grosser Erfolg war, wurde dieses ja angepasst, und die 99.00 galten nur noch 11 - 13 Uhr, aber die 2. Aktion war dann 2x 30Min für 199.00, mein Kollege wollte die also nahm ich im Gruppenzwang auch dieses Angebot.

Nach dem Umziehen ab auf die Terrasse, einige 3 Beiner schon wieder die gleichen erkannt

Nach x Männergesprächen hatte ich dann Hunger, also rauf in Restaurant, leider kein Grilltag heute, obwohl das Wetter top war.

Weidende Fische 

Oben wie immer die 3 Menus, Mein Kollege wollte nur Pommes ohne sei nicht möglich.

nur mit Fisch oder Cevapcici möglich

ich bestellte dann Fischknusperli und Pommes. Meine Fischknusperli kamen dann ursprünglich aus dem Balkan und schwammen nicht in ihrem früherem leben, sondern haben auf der Weide gegrast.

Egal Sie schmeckten, und die Pommes hat er sensationell hingekriegt.

Später dann wieder auf der Terrasse gelandet, mein Kollege ist dann irgendwann mal verschwunden, also nahm auch einen Anlauf, Was gar nicht so einfach war, Viktoria Ramona Alexandra waren mal so die Top Favoriten, Viktoria war aber immer wieder besetzt, Ramona ist so schüchtern das man sie manchmal gar nicht sieht. und als ich dann den Mut hatte, wars Sie besetzt. Na ja Selber schuld sts. Also wie letzte Woche Alexandra angehauen und ab aufs Zimmer . Wie immer eine schöne 30min Session gehabt.

Später dann wieder an der Bar eine hübsche Dunkelhaarige gesichtet. wo war die dann bis jetzt, dachte ich, und beobachtete Wie sie zu einem 3 Beiner lief. da dann halt nicht.

Mittlerweile war gegen 21 Uhr, mein Kollege war schon auf dem 2. Zimmer, und ich sah wieder diese Dunkelhaarige, schnell angesprochen, es war Lina eine Mitte 30 Jährige Ungarin, welche aber 10 Jahre jünger aussieht, gerade heute eingetroffen,

Die lange Nacht der Gespräche 

Schnell hatten wir dann einen guten Draht, Sie arbeitet seit 10 Jahren im Zeus, und das beste Nostalgie kamen hoch, sie kannte meine 1. Fav. im Zeus welche ich vor 12 Jahren hatte Da ich sehr nahe am Wasser gebaut bin, musste ich richtig durchatmen, Waren sogar Bests friend

Irgendwann wurde es dann dunkel und frisch, wir aber auch müde, gingen dann zusammen in die Sauna. Mittlerweile haben wir sicher mindestens 2 Stunden wenn nicht sogar fast 3 mit einander gesprochen.

Das Mädel hat es mir angetan, aber ich war mittlerweile so müde, und auch Sie war es, Sie kam erst Freitag morgen von Ungarn an. Daher beschlossen wir das wir unser Techtel Mechtel ein anderes mal verschieben.

Zimmerservice zu verschenken 

Aber was soll ich machen, ich habe ja noch eine 30min Erlebnis. Soll ich auf Teufel komm raus irgend ein Girl aufs Zimmer, mittlerweile gehts gegen Mitternacht zu. Wer sagt mir das die Girls noch motiviert sind oder um 00:00 sich in Vampire verwandeln. Also ging ich zu Daniel um zu fragen, ob ich denn auch ohne aufs Zimmer meine 30min verschenken darf, ja man dürfe es, also machte ich Lina ein Gute Nacht Geschenk. Als Dankeschön für die schöne Gespräche, und auf ein baldiges Wiedersehen dann hoffentlich mit Körperkontakt.

daher keine sorge „Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage

Das mit der Aktion 199,00. 2x 30min

hatten Sie schon im Frühling, dazu mal mit dem Zeitfenster bis 13 Uhr. Habe den club um 12:30 betreten.

Eingelõsst hatte ich den erst nach 15:30 Uhr.

Daher denke wird auch jetz so sein.

Da haste recht, NUR man kann ja nicht ein Sex Erlebnis mit keinem Sex Erlebnis vergleichen,

Aber ja den Club ohne Sex Erlebnis zu besuchen ist sicher auch nicht schlecht, machte ich auch schon, aber ist ja nicht der eigentliche sinn der Sache :smile:

Aber sonst sehe ich ich das Glas sonst auch Halbvoll. :lachen:

ja 1:1

Habe nicht optimal kommuniziert. 🤣

Dachte aber das man logisch mitdenkt 🙈

Also Beispiel:

Gast A und Gast B besuchen Mittwochs in den Club Zeus.

Beide sind CHF 99.00 ärmer und haben einen Gratis-Eintritt für den nächsten Besuch erhalten.

Am Freitag gehen beide Gäste wieder ins Zeus:

- Gast A bezahlt lieber die CHF 99.00 (für 30min. Vollservice, Eintritt, Essen, Softdrinks, Wellness)

- Gast B löst den Gratis-Eintritt ein

Wenn Gast B dann während seines Besuchs aufs Zimmer möchte, bezahlt er für 30min. Vollservice CHF 120.00

Wenn also beide Gäste den Club verlassen, hat Gast A in dieser Woche CHF 198.00 bezahlt. Gast B hat aber 220.00 bezahlt 🙄. Also obwohl er mit Gratis-Eintritt das Zeus besuchte, hat er mehr ausgegeben.

Ohne Einlösung des Gratis-Eintritts hätte Gast B immerhin CHF 19.00 gespart.

Wie gesagt, das ist nur Kritik auf hohem Niveau, da die Preise so oder so, Top sind.

An diesem Club gibt es nicht all zu viel zu kritisieren,, und die Kritik ist minimim.

Der erste und wichtigste ist das ein Whirlpool das Wasser viel wärmer sein muss, als WP freak ist das für mich sicher der grösste Kritik Punkt.

Der zweite das Essen erst ab 15 Uhr ist, finde ich nicht optimal, früher war das besser. und auch das man dann nur einmal was essen darf ist für mich ein Kritikpunkt

Und das mit dem Gratis Eintritt ist aktuell sogar eine kostenfalle und auch beim Normalenpreis ist es einfach eine Preis Reduktion aber kein Freier Eintritt, ist ebenfalls nicht optimal kommuniziert.

aber wie gesagt das ist Kritik auf hohen Niveau

Ansonsten steht ein Club mit sehr vielen hübschen schlanken und auch zierlichen Girls gegenüber, Infrastruktur sehr gut und sauber. und die Grilltagen auf dem Balkon sind einfach der Hammer.

Daher ich gehe immer wieder gerne auf Besuch an den Vierwaldstättersee

.

Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Clubs, Saunaclubs und Bordelle

Ich habe den Saunaclub LaVie in Herdern bereits online entdeckt und in Erwägung gezogen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser Club rollstuhlgerecht ist. Daher meine Frage: Kennt ihr barrierefreie Saunaclubs? Expertenvorschläge sind sehr willkommen!

lavie sind die Zimmer im obergeschoss.

In erste linie kommt mit nur der Sexpark. In den denn Sinn sowie El Harem

Wo alles auf einer Ettage ist.

Freubad hat zumindest einen funktionierenden Lift.

Zumindest viele Club werden es nicht sein

Huuuup Huuuup Holland

Vor ein paar Tagen wieder mal ins Westside und was für eine Überraschung, Seline die Niederländerin mit dem süssen Akzent ist wieder back.

war ja klar das ich mich für Sie interessierte, nach einem kurzen Smalltalk dann auf hab vier abgemacht, und pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk war sie dann auch um halb vier bei mir, mein Kollege hatte ebenfalls seine Katja auf diesen Zeitpunkt terminiert, so das wir dann beide aufs Zimmer verschwanden. Leider sind dann auch die 45min wieder viel zu schnell vorbei gewesen, und auch diesmal kann ich nur sagen, es war einfach wunderschön. auch wenn ich diesmal von ihr mehr gefordert wurde als beim letzten male, will ja nicht angeben aber ich glaube ich wurde bei diesem treffen eine Konkurrenz zum Schlecker den meine Zunge hatte was zu tun,

Ich hoffe Seline hats genossen und bis zum nächsten male

Das Aussehen ist doch extrem Geschmacksache, auch der Frauentyp ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. WS hat das übliche optische schöne Frauen aus Rumänien zu bieten.

Im Lavie sind es ja fast nur Ungarinnen viele würden von der Optik her in anderen Clubs mühe haben, aber diese Frauen haben auch ihre Liebhaber, Ich wundere mich in einigen Clubs zwar auch das Girls anwesend sind die ich nicht mal im Ausgang draussen gratis mit nach Haue nehmen würde, aber die haben ihre Kunden. und somit die Berechtigung.

Der Markt regelt es schon, wenn eine nicht mehr Verdient ob Optik oder Service, dann ist Sie schneller weg als andere denken, ok es gibt Ausnahmen ;) da reicht anscheinend die Optik.

und zum Vergleich diese 2 Thurgauer Clubs ist so alt wie das Amen in der Kirche. egal welche Seite busht oder basht. Sie werden Ihre Kunden trotzdem haben. Einige sind nur Lavie fixiert, andere nur WS und einige gehen trotz allem der Vielfalt nach und besuchen beide, und von denen gibt es dann einen einstelligen Prozent Satz der bashen muss.

Ich selber geniesse beide Clubs, im WS bei Sonnenschein traumhafte Garten und schöne aber zurückhaltende Mädels. fehlt nur der Grill

oder dann im kleinere Rahmen im Lavie draussen sitzend oder drinnen mit Girls die auf vollen Touren sind. und hier ab und zu den Grill an :D

In diesem Thema geht es wieder zu und her wie im alten Rom 🤣

Zum glück habe ich bis jetzt noch nirgends Probleme gehabt, da ich in den Saunaclubs: Lavie, Westside, New Blue Up und Zeus, ja gleich mit 4 verschiedenen Club-Besitzer in Berührung komme.

Auch ab und zu mal neues

Ich lasse mir von einem Club sicher nicht vorschreiben oder mich belehren, was ich zu tun habe. Sollte mich wirklich mal ein Club auf so etwas ansprechen oder dieses Kindergarten Verhalten an den Tag legen, dann hat es der Club bei mir verspielt. Es gibt ja zum Glück genügend Clubs mit schönen Töchtetn ã Frauen ...

Hardbirder

Das lustige ist ja nach dem Katastrophe Zimmer, das Sie ein paar Woche später tatsächlich von sich aus zu mir setzte, und na küsse wie vater kind ausgetauacht hatten, und ich etnsthaft überlegte es nochmals zu probieren, aber der fussball und meine skeptik es sein liesen.

Ja als romanticer habe ich es trotzdem nicht geschafft. Wenn dee Kopf jeweils nach links oder rechts gedreht wird wenn man ihr zu nahe kam. Sie nur da lag und hofft das es bald vorbei ist

Ja dann ist der romanticer gescheitert.

Aber schõn das es doch noch vereinzelte gibt die es konnten.

BVB gegen Real, auf welchen Sofa. Das beim whirlpool? 🤣🤣🤣 das war mein Sofa wärend dem CL Final 🙈

Optisch ganz klar top.

Gesicht Körper einwandfrei

Aber wenn eine Gummi Puppe mehr bewegt, dann läuft was falsch

Es gibt sicher kunden due Freude haben an sowas, denen egal ist Hauptsache Sie stecken den dõdel in eine hübsche Dame.

Aber gehe Sie ruhig testen.

Vielleicht kriegst du Sie ja weich.

bis jetzt kenne ich niemanden ob im lavie oder blue der das konnte

Ach ja küssen tut Sie nicht.

Da muss ich dich enttäuschen.

Es gibt ja jetzt Ki Roborter Sex Bordelle, die zeigen vermutlich mehr gefühle 🤣🤣

Sie ist leider für diesen Job nicht geeignet, wãre etwa das gleiche wenn ich F1 Fahrer werde. Konmt nicht gut

Daher in 20 jahten Saunaclub besuche habe ich sicher das eine oder andere schlechten Service erlebt welche man sich nicht mehr erinnert.

Aber Diana ist leider auf dem letzte platz und diesen Zimmer besuch vergesse ich zumindest nie 🤣🤣🤣🙈

Daher ist wirklich nicht bõse gemeint, aber Sie macht sich selbst keinen gefallen in dieser Branche

Deine Berichte sind echt informativ sts-ch. Es scheint also, als hätte Kim Fortschritte gemacht.

Ich war in ihren ersten Tagen mit ihr auf dem Zimmer und da wirkte alles noch ein wenig "neu" und "ungewohnt" für sie. Vom Blasen bis zum Kondom aufziehen. Letzteres hat damals gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht.

Da sollte ich mal wieder testen.

ja ich war jetzt 2x mit ihr. Und beim zweit en mal hat alles noch besser gepasst. Sie ist aufgestellter. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten besuch

Würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen 🤣🤣

Klasse Bericht. Danke vielmal.

Ist das Cüpli nicht so oder so nur ein Zeichen der Anerkennung für die Girls? Also quasi ein Geschenk? Da geht es ja nicht um den Alkohol. Die Girls verdienen ja auch gut daran. In Bezug zu der Massage finde ich das Geschenk dann auch sinnig, wenn sie gut war.

Ich habe schon mitbekommen, dass Dreibeiner mit den Girls im Sitzbereich rummachen und dann Adieu sagen. Also 0 Stutz für die Girls, die doch schon einen Service geleistet haben. Die Achtung vor den Girls würde auch in diesen Fällen ein Cüpli gebieten.

ja darum sagte ich auch ja.

Trotzdem ist es mir normalerweise zu teuer.

Was aber ein no go ist, wer rummacht muss dann auch aufs Zimmer.

Diese Herren haben aber bald ausgedient, glaube mir

Lavie Besuch - in geselliger Runde mit 6profi Autoren & leidenschaftlichen Girls

Besuch am Samstag, 22. Juni 2024

Ankunft: 13.15 Uhr

Abreise: 19.30 Uhr

Im strömenden Regen gegen 13.15 Uhr im Club Lavie in Herdern angekommen, der Parkplatz war schon ziemlich voll und auf meinem Lieblingsparkplatz für mein Schiff, stand so ein deutscher PKW. Zum Glück hat er so weit gedacht und so weit links parkiert, damit mein Kahn daneben noch Platz hatte. Es sollte sich später noch herausstellen, dass es die Karre von Huregeil war.

Das Lavie war bei meinem Eintreffen um 13.15 Uhr schon gut besucht und gewisse Stammgäste waren noch nicht einmal anwesend.

Irgendwann trafen dann einige Schreiberlinge und andere Stammgäste im Lavie ein und wir hatten eine lustige gesellige Runde. Die einen gehörten zur Bademantel Fraktion und wir zu der Badetücher Fraktion.

Gegen 14 Uhr gesellte sich dann Kim zu mir, und ich war durch die Gespräche mit Huregeil und den anderen ein wenig abgelenkt, so dass ich mich mit Kim gegen 14.10 Uhr herum in Richtung 1. Stock nach oben verabschiedeten.

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Kim:

Kim - Hübsches GFS Teenie mit zarter Figur im Club Lavie

Kurz vor 15 Uhr bin ich dann wieder zur Runde gestossen, der eine oder andere war dann selber abwesend. Mein Kollege hatte auf 16 Uhr mit Irina sein Date und ich habe Michelle gesagt sie dürfe dann auch vorbeikommen.

Massage, Cüpli, Diskussionen

Überpünktlich gegen 15.50 Uhr kam Michelle zu mir aufs Sofa und da wir, die Badetücher-Fraktion, fleissig am diskutieren waren, fing Michelle an mich nebenbei zu massieren. Sie holte sogar noch die Creme um meinen Rücken zu massieren. Ich habe die Rückemassage sehr genossen während ich mit Kollegen weiter diskutierte. Viktoria meinte, das sei ein Cüpli wert. Okay, ich lies dies zu aber es wird wieder für lange Zeit das letzte Cüpli gewesen sein. Wie kann man nur für ein Getränk das im Supermarkt 5.- Franken kostet im Club 35.- Franken verlangen und es wird von anderen fleissig bezahlt. Das werde ich nie verstehen. Egal.

Massage und intensives FO von Michelle

Zurück zu Michelle, irgendwann nahm Michelle während der Massage meine Hand und führte sie zu ihren Brüsten, die ich dann leicht massierte und irgendwann ging es wieder rauf in das obere Stockwerk in die Ruhezimmer.

Ich wollte eine Massage, resp. dass Michelle da weitermachte wo sie angefangen hatte und bekam dann eine etwa 15min. Massage von ihr, bevor ich ihre zarten kleinen Brüste vernaschte und auch da dann in den Sexmodus rüber ging. Am Schluss dann noch ein Intensives FO und ihre Brüste mit Natur Gel eingespritzt.

Sexforum Erfahrungsberichte über Michelle:

Michelle | Club Lavie | Nostalgische Gefühle

Lavie Sedcard von Michelle

https://clublavie.ch/girls/profile/michelle

Nach dem Erlebnis mit Michelle im Zimmer, ging es wieder runter in den Club Raum zur Diskussionsrunde. Aber ein bis zwei Herren fehlten aus noch ungeklärten Gründen :doof::lachen: ne war ja klar was die Gründe sind.

Kurz später verabschiedete sich auch mein Kollege und ich, da ich rechtzeitig zum Abendspiel zu Hause sein und noch was kochen wollte.

Aber keine Sorge es ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage.

Samstag 14 Uhr  .... und es regnet

Die Kim ist zurück, und wie, musste natürlich auch hier eine neue A Probe her, denn wen die Girls länger abwesend sind, kann sich das eine oder andere ja ändern.

Also schnell auf 14 Uhr Kim parat gemacht, Kann schon mal sagen, Absolut der Hammer, dieses Mädel taut ja richtig auf, Fröhlich lächelnd spaziert Sie durch den Klub, obwohl Sie kein Deutsch spricht, ok die wichtigsten Wörter kennt Sie, schon, Zimmer, Piccolo, teuer :smile:

Auf dem Zimmer dann in eine 5 Minütige Knutsch Session abgetaucht. alleine fürs Küssen ist Sie mir schon mal in die Top 3 vorgerückt, Dann hatten wir auch bei vielen anderen Spass, irgendwann die Arbeitskleidung an, und ab in die Höhle, was bei ihr und auch anderen im Lavie genial ist, es flutscht bei den meisten wie auch wie auch bei Kim sie brauchen keine Creme oder weis was sie sind schon von sich aus feucht, Somit kann man schön langsam eindringen, aber auch bei Kim, muss man sachte sein, alleine ihrem zierlichen Körper geschuldet. Sie ist wirklich eine Schmusekatze, und auch hier musste ich mich beherrschen nicht zu verlängern wollen, ist aber locker ein 60min Girl. und vor allem gehört sie zu den wenigen die es hinkriegt, mein Freund in die Arbeitskleidung zu kotzen und doch noch ein paar Minütchen weiter zu machen, da mein Junggebliebener Freund noch immer wie eine eins steht.

Kim gehört für mich vom Service her, Optik und Charakter nach Susanne ex Blue und Natascha ex Zeus klar auf Platz 3 dieser Jahresrangliste

Daher gibt es ganz klar gleich mehrere :rose1::rose1::rose1::rose1:

Da sind Wiederholungen 10000% auf sicher,

Hoffen wir das Kim und Laura uns im Lavie noch lange glückliche 3 Beiner machen.

B-Probe bei Laura im Lavie durchgeführt

Gestern habe ich im Club Lavie die B-Probe bei Laura durchgeführt.

Sie hat bestanden, noch immer gleich eng oder bei ihr ist mein Didl zu lang 🤣🙈 denn noch immer muss man sehr zart und romantisch mit ihr umgehen.

Wie immer top service und lustig gehabt, aber ich muss das nächste mal mein Bart rassiert haben, sonst kriegt Sie noch ein lachanfall so kitzelig ist Sie.

In diesem Sinne bis demnächst :mutig:

Gestern noch 139.- für halbe Stunde heute wieder 120.-

nicht gerade professionell !

Das ist doch absoluter Blödsinn das Niveau für 139.- hat das Zeus mit Sicherheit nicht und wird nur Gäste verlieren….

da gibts bessere Clubs

Das sind die Pakete wo es in den Imperium und freubad ketten gibt.

Bezahlte 139 mit eintritt und 30min sowie essen.

Das ist wiederum günstig

Ich sehe doppelt und das ohne Alkohol

Heute eigentlich im WS mit Kollege abgemacht, er hat mir dann aber abgesagt, also umgeplant um ab ins Zeus, Dort angekommen den Whirlpool genossen, obwohl diese für ein Whirlpool viel zu kalt ist. der grosse Pool ist ja sogar wärmer. Aber diese Kritik prallt ja dem Club ab, obwohl dies ja viele bestätigen, und als grosser Whirlpool Liebhaber weiss ich von was ich rede.

Danach auf der Terrasse die Sonne genossen, und mit einem Gast ins Gespräch gekommen.

stellte sich heraus das wir uns schon in anderen Clubs begegneten.

Irgendwann tauchte dann eine wunderschöne Dame auf, Der Kollege sagte von diesem Geschöpf gäbe es zwei. Tatsächlich kurze Zeit später standen 2 identische Girls vor uns. die eine in weiss die andere in rot. Engel und Teufel. resp. Andra und Anabella

Mein Kollege verschwand dann mit Anabella und ich mit Andra auf das Zimmer.

Erlebnis mit Andra 

Im Zimmer dann ein FO:fellatio: bekommen welche ich noch lange spüren werde, die Dame brauchte nicht ihre Hände dazu, sondern wirklich voller Einsatz mit ihren Lippen. Sie wollte dann ihre Worte gefickt werden, ich sagte später, Sie war fast enttäuscht. machte dann aber mit dem FO weiter.

Irgendwann bevor Sie dann mein Hirn heraus saugte nahm ich sie mir, und erforschte Ihren Körper, blieb aber immer wieder an ihren zarten Brüsten hängen. irgendwann musste dieses Mädel dann dran glauben, Gummi drauf und ab in die :missionar: und die Beine in den Himmel und lass uns fröhlich sein mit diesem Motto wurde sie gerammelt, später wollte sie dann mich reiten,:reiten: und wie, ich kam mir vor wie ein wildes Pferd das eingeritten werden muss von einem Cowboy , das hat nur so geklatscht auf meinen Schenkel, irgendwann dann in der :doggy: gelandet, Sie sanft aufs Bett gedrückt und das ist nach dem reiten meine Position schlechthin, das Mädel liegend on hinten zu gestossen, bis ich dann meine Arbeitsbekleidung versaut habe, und das schaffen ja nicht viele.

Dann gab es noch eine Massage ........ für Sie, nicht für mich, aber Sie hat es verdient.

Wiederholung 100% und vielleicht dann mit ihrer Zwillingsschwester warum nicht. diese Idee hatte ja schon der erste Gast von den beiden Damen

Ausklingeln mit Essen 

Nach dem Zimmerbesuch dann der Kollege getroffen und dann was essen gegangen. und hier folgt meine zweite kleine Kritik, das Model mit 1 Portion finde ich nicht gut, erstens bekommt man e nicht das was man den bestellt, ich finde das Modell vom Freubad viel besser. Daher gleicher Inhaber unterschiedliche Modelle, soll das einer verstehen. Auch das es erst ab 15 Uhr essen gibt, nicht logisch.

Dann eine Ewigkeit mit dem Kollege über alles ein wenig diskutiert. und gegen 16:30 den Club verlassen.

Fazit

Das Line Up wirklich toll, einige hübsche Girls darunter, Infrastruktur top, Freundlichkeit der Girls und dem Personal einwandfrei. Kritik ist wirklich nur die Essen Strategie und der kalte Whirlpool

würden die da vermutlich die Kritik ernst nehmen wären auch mehr Gäste über den Tag im Club, gerade da andere Clubs ja auch nicht unbedingt mit einigen Sachen punkten, könnte man hier mit Kleinigkeiten einen grossen Vorteil rausholen.

Trotz allem war es wie immer wenn ich im Zeus war ein gelungener Nachmittag, und bis jetzt wirklich der einzige Club denn ich noch nie ein schwaches Erlebnis erlebte.

keine sorge es ist nicht alle tage Abend, ich komme wieder keine frage. 

Was ist das für eine Aussage?

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass über das Medusa "gelächelt" werden müsste... Und frage dich bitte selbst, ob Ingo Grösse hat wenn er die Frauen in seinen Clubs bedroht und rauswirft, wenn er erfährt dass die Frauen im Medusa schnuppern wollen. :rolleyes:

Das meine ich nicht negativ fur Medusa.

Aber wenn man doch der angebliche beste ist, dann hätte man das nicht nötig.

In meiner Branche bin ich auch ein kleiner fisch, nehme den grossen viele Aufträge weg, interessiert die trotzdem nicht, machen immer noch millionen gewinne.

Daher konkurenz belebt, und stachelt mich nur an besser zu werden, und nicht die anderen schlecht zu reden.

nach fast 2 Wochen wieder im Westside meine Zelte aufgeschlagen.

Huuuup  Huuuup  Holland zum zweite.

Gegen 15 Uhr in Frauenfeld angekommen perfekt aufs Spiel, und natürlich den Brunch. Was entdecke ich da, Kollegen die ich länger nicht mehr gesehen habe, so wurde das Spiel zu Nebensache. Schnell vielen mir einige neue Gesichter auf, darunter eine die schmunzelt immer zu uns rüber schaute als wir über Fussball philosophierte, Mein Kollege die versteht uns sicher, und dann der Hammer. Sie sagte Ja und mit einem Akzent, denn ich selber noch nie in einem Sauna Club gehörte hatte, es war der Rudi Carell Akzent, für die ältere unter uns, wissen ja wo dieser Mann herkam. Lass dich überraschen mit ...... diesmal sts-ch. Eine Holländerin ohne Wohnwagen in der Schweiz. der sts war natürlich hin und weg, hatte ja schon einige Nationen, aber eine aus Holland, eine aus dem Land wo meine Ur Ur Urgrosseltern herkamen noch nie, Die Dame musste ich mir merken.

Leider verschwand Sie dann eine ziemlich lange zeit. gegen 18 Uhr wollte ich mich dann schon langsam auf den Heimweg machen, denn meine Holländer siegten ja, tauchte Seline wieder auf, gleich geschaut das Sie zu uns sass, Sie kann zwar mit Fussball nichts anfangen, aber auf den Sieg eine Holländerin zu vernaschen, das musste einfach sein.

Also ging es dann kurze Zeit später aufs Zimmer, und auch hier kam es nach einem schönen Vorspiel zum Akt.

Leider reist Sie Mittwoch schon wieder ab, und weiss nicht ob Sie wiederkommt.

Auch mein 4. EM Sauna Club Besuch war also vorbei, und zufrieden ging es auf die Heimreise

Jetzt mal Erholung pur, und dann schauen ob es Dienstag oder Donnerstag irgendwo ein Club seine Türe öffnet und den sts-ch hereinlässt. Eine Herausforderung wäre ja jede Nation die an der EM ist, ein WG zu vernaschen.:smile:

Laura im Lavie - immer wieder ein Volltreffer!

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

Mein Sex-Erlebnis mit Laura

Gegen 14 Uhr mit Laura aufs Zimmer und auch das 3. Vergnügen mit Laura war ein Volltreffer! Süss, zurückhaltend und lächelnd uns erforscht, heute mich ein bischen verwöhnen lassen sie musste heute länger FO ausüben als die Letzen 2x mal zusammen. Als Dank durfte sie dann verwöhnt werden. Mit meinem 5-Tage-Bart brachte ich Laura immer wieder zum Kitzeln, und irgendwann wollte ich Sie ganz. Nach den vorherigen Tagen welche ich nur FOs genossen habe, wollte ich wieder mal tief in eine Höhle stossen.

Laura war noch nicht eingeritten...

Gesagt getan, uiiii ich glaube Laura hat seit ihrer erneuten Ankunft im Lavie noch nicht viele harte Ständer gehabt, da sie noch nicht eingeritten war. :smile: Jedenfalls musste ich behutsam in sie eindringen. Sie fand es auf einer Seite amüsant und lächelnd aber auch seufzend, und ich musste also auf Romantico machen, was mir nicht schwer fiel.

Laura auf dem Bauch liegend von hinten rangenommen

Nach einer schönen :missionar: in meine Liebling Stellung :reiten: dann wieder zurück auf Position 1, von dort dann seitlich und am Schluss in das Finale eingebogen in dem ich Sie auf den Bauch liegend von hinten ran nahm. Heute hätte ich glaub locker in die Verlängerung gehen können, aber ich spar mir das lieber auf nächste mal auf. Laura gehört für mich definitiv in die top 5 in diesem Jahr. Einziges Manko ist halt die Sprachbarriere.

Lavie - Hupp Huuup Holland zum Ersten

Zuerst mal Grüsse an black-forest , lange nichts mehr von dir gehört...!

Heute mit Kollege im Club Lavie in Herdern abgemacht, also schnell mal Laura reserviert. Gegen 13.30 Uhr eingetroffen, dann erfahren das mein Kollege einen Notfall hat und somit nicht kommen kann. Okay, erstens war ich schon in Herdern und zweitens ja auch abgemacht, also dachte ich mir als Vorbereitung zum Spiel der Holländer, kurz im Lavie einläuten und mit Laura der stummen Zaubermaus ein schönes schäferhalbstündchen geniessen.

Mein Sex-Erlebnis mit Laura

Gegen 14 Uhr mit Laura aufs Zimmer und auch das 3. Vergnügen mit Laura war ein Volltreffer! Süss, zurückhaltend und lächelnd uns erforscht, heute mich ein bischen verwöhnen lassen sie musste heute länger FO ausüben als die Letzen 2x mal zusammen. Als Dank durfte sie dann verwöhnt werden. Mit meinem 5-Tage-Bart brachte ich Laura immer wieder zum Kitzeln, und irgendwann wollte ich Sie ganz. Nach den vorherigen Tagen welche ich nur FOs genossen habe, wollte ich wieder mal tief in eine Höhle stossen.

Laura war noch nicht eingeritten...

Gesagt getan, uiiii ich glaube Laura hat seit ihrer erneuten Ankunft im Lavie noch nicht viele harte Ständer gehabt, da sie noch nicht eingeritten war. :smile:

Jedenfalls musste ich behutsam in sie eindringen. Sie fand es auf einer Seite amüsant und lächelnd aber auch seufzend, und ich musste also auf Romantico machen, was mir nicht schwer fiel.

Laura auf dem Bauch liegend von hinten rangenommen

Nach einer schönen :missionar: in meine Liebling Stellung :reiten: dann wieder zurück auf Position 1, von dort dann seitlich und am Schluss in das Finale eingebogen in dem ich Sie auf den Bauch liegend von hinten ran nahm. Heute hätte ich glaub locker in die Verlängerung gehen können, aber ich spar mir das lieber auf nächste mal auf. Laura gehört für mich definitiv in die top 5 in diesem Jahr. Einziges Manko ist halt die Sprachbarriere.

Sexforum Erfahrungsberichte über Laura:

Laura - die Zaubermaus im Club Lavie

Um 14.30 Uhr dann wieder unten im Club frisch gemacht, und weiter gezogen, da ich eigentlich das Spiel schauen wollte aber mir es zu viel war im Club. Also kurz auf dem Nachhause weg ins Nachbarsdorf.

New Blue Up - Forzaaa Azurriiiiiiii

Samstag 15. Juni 2024 – 15.00 Uhr selber Spiel gehabt, somit das Spiel Schweiz - Ungarn verpasst, danach auf dem Nachhauseweg über Pfäffikon/ZH gefahren um das Abendspiel im Saunaclub New Blue Up zu sehen. Italien & Blue UP daran habe ich gute Erinnerungen, bei der letzten EM habe ich dort gleich mehrere Spiele feiern können.

Check-In ins Blue Up: 20.30 Uhr

Und gleich bestellte ich Poulet Schnitzelbrot und habe es mir danach auf dem Sofa gemütlich gemacht. Die ersten Versuche der Damen abgeblockt und dann kam das Spiel, und wie... schon nach 30 Sekunden in Schockstarre und die zwei Albaner im Club hatten ihre Freude. Zum Glück stand es dann nach 15 Minuten dann 2:1 und die Welt war wieder in Ordnung. Zur Halbzeit dann ins Kino rauf, um mich zu erholen, und plötzlich sass Alice bei mir.

Sexforum Erfahrungsberichte über Alice:

Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch

Alice konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wie beim letzten Mal war es einfach wieder ein herrliches und erfrischendes Erlebnis. Und ihr Gesicht gehört sicher zu den hübschesten und dabei zuzuschauen wie sie dein bestes Stück lächelnd bläst, einfach herrlich!

Nach dem Erlebnis mit Alice habe ich dann die letzten 10 Minuten des Fussballspiels mitgefiebert und danach sehr glücklich den Club verlassen. Sieg Italien und Sieg Alice.

so kann es weitergehen...

Club Plan B – Inoffizielle EM Tour

Sooo jetzt endlich mal nach Jahrzenten geschafft, ok das nicht gerade aber sicher 13 - 15 Jahren her, wieder mal in Plan B in Windisch besucht. Hatte Lust auf Bratwurst mit Kartoffelsalat, so sieht ja zumindest die Werbung aus. Und das Startspiel der Deutschen zu sehen. Also meinen Kollege überredet mal ins Plan B mitzugehen.

Im Saunaclub Plan-B angekommen wurden wir von der freundlichen Dame an der Rezeption begrüsst und haben uns umgezogen. Danach unter die Dusche. Irgendwie ist das Feeling im Club Plan-B sehr speziell, man hat das Gefühl man ist eher in einer Wohnung bei einer osteuropäischen Familie. Wir wurden mit Getränken verwöhnt und haben das Essen bestellt, leider gab es nur Salat zu Bratwurst, aber dafür eine sehr feine Suppe als Vorspeise.

Von den Girls her war ich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt, denn auch hier eher der familiäre Flair. Von den 4 oder 5 anwesenden Damen war keine darunter, die nur ansatzweise in die Nähe meines Beuteschemas kam. Okay "was machen...?" dachte ich mir, dann wirds halt ein TV Abend und plötzlich tauchte Silvia auf, lief ein paar mal an mir vorbei und irgendwann sass sie auf meinen Schoss. Ich merkte, dass für meinen Kollege auch nur dieses Girl in Frage kommen würde aber in dieser Sache war ich Egoist, schliesslich kam Silvia von sich aus zuerst zu mir.

Sexforum Erfahrungsberichte über Silvia:

Silvia | Club Plan B | Magische Momente

Mit Silvia dann ein wenig über alles mögliche gequatscht, mein Kollege hat dann mal rausgelassen das ich ein 6profi Autor sei, von da an wollte Silvia natürlich wissen welcher ich sei. Kurz bevor es aufs Zimmer ging, sagte ich es ihr dann. Sie dann nur "aha, ja habe auch schon von dir gelesen...". Ich sagte ihr darauf, dass ich weiss das alle Damen vom Plan-B bei 6profi mitlesen und auch kommentieren und ist doch lustig das ihr uns bewerten könnt. ^^

Auf dem Zimmer hatte ich dann mehr Spass als mein Kollege auf dem Sofa. Der Arme Kerl wurde von einem Girl in Beschlag genommen, obwohl er gar nicht wollte und sie bemerkte es nicht.

Da sind wir wieder bei dem Thema worüber ich schon mal schrieb, Menschenkenntnisse haben die Girls fast keine.

Auf dem Zimmer erlebte ich dann wunderschönes FO, für den Sex war ich zu müde, aber ihre Küsse und das FO waren es wert.

Daher kann ich Silvia nur empfehlen, sie ist sympathisch, hübsches lächeln, spricht Deutsch und liefert auch noch zu später Stunde einen guten Service ab.

Ach ja die Schlussminuten vom Fussballspiel habe ich dann doch noch gesehen. Das Fernsehstübli im Plan-B ist schlicht eingerichtet mit grossen Bildschirm.

Werde sicher nicht mehr 15 Jahre bis zum nächsten Besuch im Plan-B warten und vielleicht dann mit Kartoffelsalat :lachen:

Die Schmuse Prinzessin reist heute ab.

Hoffentlich kommt Sie wieder, ich durfte noch zu späte Stunde gestern abend, vermutlich der letzte Gast sein.

Sie ist so zart und klein, die ersten 10min war nur ein gekūsse 🤣 konnte nicht genug bekommen, danach ihren Kõrper erforscht., dann ein schönes franzõsisch bekommen, und in den letzten minuten musste ich einfach noch Sie vernaschen.

Sie ist wegen der Sprache noch sehr zurückhaktend, aber Sie passt perfekt zum Lavie, und hoffen wir das Sie wiederkommt

Ach ja und eines garantiere ich dir, nach dem Besuch wird sich deine Zunge krampfartige Erscheinungen und Muskelkater aufweisen und das nicht nur infolge der Mund zu Mund Beatmung. Küssen ist dort Plicht und die Mädchen saugen dich leer und dies gründlich und kompromislos.

Kannst du was über Alexa sagen ?

Alice - New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Mein Sex Erlebnis mit Alice an der Sommer-Opening Party im Blue-Up

Samstag, 01. Juni 2024

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

Nach dem Torfall von Madrid - Alice im Zimmer vernascht

In HZ 2 kurz vor dem 1:0 der Spanier sah ich wieder mal Alice hinter der Bar vorherkommen und ich winkte ihr zu. Alice überraschte das und kam zögernd auf mich zu. Wir plauderten ein wenig und als das erlösende Tor der Spanier fiel, war der perfekte Zeitpunkt Alice im Zimmer zu vernaschen.

Alice Sedcard Homepage:

https://newblueup.ch/escort/alice/

Optik & Art

Alice ist eine Rumänien die sehr süss und zierlich rüberkommt obwohl sie nicht dünn ist. Aber ihr Engelgesicht und ihre Art überzeugten mich. Da schaut man gerne hinweg, dass halt am Bauch das eine oder andere Pölsterchen zu viel wäre.

Service

Der Service von Alice ist Top! Ich erlebte selten so ein Top Französisch und ein Mädel das so fröhlich ist beim Blasen wie Alice. Sie hatte immer wieder ein Lachen drauf und Alice hatte auch Freude daran, weil sie merkte das mir ihr Französisch gefiel. Daher wird dieses Blasen von Alice in Erinnerung bleiben. Im nächsten Schritt noch den Gummi drauf und Sex in ein paar Stellungen durchgeführt. Aber unsere Matratze war eher ein Trampolin, so dass wir an die Bettkante runtergingen und mich Alice da nochmals ein wenig eingeritten hat bevor es dann wieder zum französischen Schlussgang überging.

Party Besuch im New Blue UP

Mein Besuch der Sommer-Opening Party am Samstag, den 01. Juni 2024

Ankunft: 14.00 Uhr

Abfahrt: 23.30 Uhr

Samstag nicht viel los, da dachte ich spontan, komm ich geh nach Frauenfeld aber auf dem Weg dorthin, kommt mir spontan in den Sinn "...ja halt Pfäffikon ist doch näher". Der Tagesplan ist für mich Nebensache, ich wollte einfach was Essen und dann schauen was noch so möglich ist.

Um 14 Uhr den Club New Blue Up in Pfäffikon beteten, uii noch ruhig, einige Mädels am herumschwirren, eine Handvoll Gäste auf den Sofas und Bar verteilt. Also habe ich zuerst mal Essen bestellt. Man bekam beim Eintritt 2 Gutscheine, für 2x Essen. Getränke waren wie immer kostenlos (im Eintritt inklusive).

Vorstellung & abchecken der Girls

Nach dem Essen habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Dann kamen die ersten Damen auf mich zu: es war Caro, eine grosse Rumänin, kurzer Smalltalk, sie spricht aber lieber englisch.

Später probierte es dann Laura bei mir, Laura ist eine hübsche Bulgarin, genau mein Beuteschema, nicht zu gross kleine schöne Brüste, mit ihr gut unterhalten, und alles lag eigentlich bereit aufs Zimmer zu gehen, bis dann der Satz fiel "Ich küsse nicht...". In diesem Moment brach bei mir das ganze Kopfkino Gerüst zusammen und meine Alarmglocken schrillten: Da war doch erst kürzlich was im Blue-Up mit "nicht küssen... und hübsche Dame".

Diana auch gestern optisch schön anzuschauen, aber auf dem Zimmer ja eine Kata... Wenn die für ein WG geschaffen ist, dann bin ich Fussballer bei Real Madrid, aber zurück zu Laura.

Bei Laura habe ich dann den Rückzieher gemacht und sie auf später vertröstet, was dann aber nicht mehr klappen sollte. Sie zeigte danach Null Interesse an mir, auch nicht als ich sogar im Kino sagte ich warte auf Sie. Als dann Laura ging kam schon bald die nächste Dame auf mich zu.

Prinzessin Madeline von Schweden war abwesend stattdessen kam Prinzessin Camilla zum Glück nicht aus England sondern aus Rumänin. Camilla spricht gutes Deutsch ist die Kollegin von Caro, welche im laufe des Abends auch noch einen gemeinsamen Strip Auftritt hatten mit Schlagrahm und Dildos. Mit Camilla habe ich mich gut unterhalten und obwohl sie auch grösser ist als mein Beuteschema, wirkte es irgendwie, und ich ging auf leichte Küsse-Fang, man lernt ja was dazu. Als Sie es dann erwiderte, war klar, ab aufs Zimmer! Mittlerweile war es 16 Uhr.

Mein Sex Erlebnis mit Prinzessin Camilla

Camilla Sedcard Homepage

https://newblueup.ch/escort/camila-ab-28-05/

Das Erlebnis mit Camilla war solide, guter Sex, FO und Küssen. Nach 30 Minuten dann wieder unter die Dusche zum abkühlen.

Rückzug im Sexkino

Danach ein wenig im Club was getrunken und mich erholt von den Strapazen der Woche. Gegen 18 Uhr zog ich mich ins Kino zurück, da mir die Musik im Club zu laut war. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist hier das Kino wirklich ein Rückzugort. Es brauchte 30 Minuten bis sich eine Dame um mich bemühte, es war Bernadett eine Ungarin, leider hat Sie eine völlig falsche Anmache-Masche. Wenn der zweite Satz schon "Zimmer?!" ist, dann löscht es mir es ab, obwohl ich eigentlich giegerig war, und ich mich vermutlich im Kino auf Sie eingelassen hätte. Kurz vor 19 Uhr kam es dann zum oben erwarteten Kontakt mit Laura. Als mich Laura im Kino fragte was ich hier alleine mache, und ich sagte ich warte auf dich antwortete sie "ich gehe noch eine Rauchen...".

Mittlerweile war es 19 Uhr und Zeit zum zweiten Mal etwas zum Essen zu bestellen. Alice gefiel mir schon mehrfach, aber irgendwie suchte Sie immer die anderen Gast aus. Daher war für mich eigentlich klar, wenn ein zweites Erlebnis dann nur mit Alice oder Laura, die welche mich jeweils anlächelten aber nie mehr zu mir setzten wollte.

Offensiv Angriff im Doppelpack Caro & Camilla

Dann ging es bald Richtung CL Abend. Caro und Camilla probierten es bei mir mit purem Offensiv Angriff nochmals. Den von den beiden WG's vorgeschlagenen 3er habe ich aber dankend abgelehnt. Alice suchte sich in dieser Zeit immer wieder andere Gäste aus. Irgendwie sind die Menschenkenntnisse unter den WG's manchmal sehr tief, denn nicht das erste Mal erlebte ich, dass WG's auf Gäste zugehen die gar kein Interesse zeigen, währende sie andere Gäste die Interesse signalisieren links liegen lassen.

Auf Kuss Station mit Diana

Na ja wenn es dann halt nichts werden sollte, egal, Fussball HZ 1 geschaut. Dann setzte sich tatsächlich Diana zu mir und lehnte sich sogar leicht an mich. Was ist denn das, dachte ich! Also genoss ich es erst einmal schweigend und überlebte mir dabei, ob ich es mir mit Diana nochmals antun sollte. Ich ging dann auf Kuss Station, und siehe da, Diana ging darauf ein und machte leicht mit. Wow, da war ja in diesen wenigen Minuten schon mehr Zärtlichkeit vorhanden als beim letzten Mal auf dem Zimmer mit ihr. Trotzdem lies ich es dann sein.

Shows

Immer wieder gab es Strip Shows was fürs Auge.

Nach dem Torfall von Madrid - Alice im Zimmer vernascht

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Alice:

Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch

Alice Sedcard Homepage:

https://newblueup.ch/escort/alice/

Verlassen des Clubs

Mittlerweile war circa 23.15 Uhr und ich wollte Duschen. Uiii alle Duschen besetzt! Also zuerst bezahlen und noch was trinken, und dann unter die Dusche, und glücklich den Club verlassen.

Fazit

Die Party vom Club New Blue Up war gut besucht aber um einiges ruhiger als noch vor einer Woche an der Ostfront im Lavie. Das Essen war gut, der Grillmeister hatte immer was zu tun.

Wann und Wo ist der nächste Club mit Party oder Grill :D

Ich liebe es einfach

Sex Essen RelaX