Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Liebe Leute,
    ich war am Freitag nach der Arbeit noch auf einen Abstecher im Club.
    Gleich nachdem ich an der Bar eine Erfrischung zu mir nahm viel mir LINDA auf.
    Gross und schlank, blonde Haare, sehr schönes Gesicht, schanke Beine und ein wirklich gut gefüllter Busenhalter, der einiges zu erkunden versprach.
    Aufgrund der anderen Girls war klar - LINDA oder keine.
    Wir kamen in das Gespräch und es war wirklich nett und interessant mit LINDA zu sprechen.
    Später gingen wir auf das Zimmer.
    Ich konnte LINDA die Unterwäsche ausziehen und ich war sprachlos vor Begeisterung. Wahnsinnig knackig und super schön anzuschauen.
    Ihre Beine und Ihr Arsch waren wunderbar fest und knackig.
    Und Ihr doch recht grosser Busen? EIN TRAUM.
    Selten einen solch schönen Busen gestreichelt und geknetet.
    Echt oder unecht? Er war einfach echt wunderschön und die Brustwarzen habe ich sicherlich minutenlang gesaugt und den Busen geleckt.
    Es war wirklich eine schöne Zeit im Zimmer und LINDA hat wirklich Spass an Ihrem Job. Und ich hatte Spass mit Ihr.
    Kurzum: meinen Schwanz in Ihrem Mund zu sehen, war IRRE.
    Geblasen werden ist wunderbar und nach langem Vorspiel und Streicheleinheiten habe ich LINDA schliesslich von hinten gefickt, das Ihre Busen nur so wackelten und ich konnte herlich in LINDA spritzen (mit).
    Aber es war IRRE.
    LINDA war einfach wunderbar und auch bei meinem zweiten Besuch konnte ich LINDA nach langen Streicheleinheiten und traumhaft schöner Busenmassage und Brustwarzensaugen schliesslich von oben in der Missionarsstellung ficken. HERRLICH - die Titten sind ein Traum.

Also liebe Männer - wenn Club Plan B - dann bitte die LINDA verwöhnen und ficken - ich werde wohl doch leicht eifersüchtig, wenn ihr diesen Traumbody liebkost und fickt - aber LINDA hat Spass am SEX und das Geld kann LINDA auch gut gebrauchen.
    Kussi
    Freue mich auf Eure Erlebnisberichte mit LINDA - Mein Traumengel