Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Also mir persönlich wurde schon von 2 verschiedenen Girls angeboten ob ich nicht ohne gummi will.(ohne aufpreis).

Die erste war in einm ostschweizer erotikclub. Und so lief es,

ich komme in den club rein, bin 25jährig und 190cm gross und mir sticht die wunderschöne 178Grosse Blondine ins Auge, da ich so selten so grosse Frauen sehe, die ich natürlich liebe.:verliebt:
    Nach längerem Augenkontakt zwinkerte ich ihr zu und 2min später verschwanden wir in den whirlpool.
    Wir haben uns wie 2verliebte geküsst und befummelt und sie blies mich ohne.
    Ich küsste sie weiter und Sie setzte sich auch mich drauf und fing an ihre möse an meinen Jonny zu reiben(unter wasser), wir knutschten weiter und auf einmal war sie so positioniert dass sie sich draufsetzen wollte.
    in diesem moment war ich bereit mich wegzudrücken, zum glück, denn ich überlegte schon wärend dem Küssen und reiben daran meinen jonny reinzustecken, doch mein schlechten gewissen hat gesiegt. Phuuu
    ich kann euch sagen, es war richtig schwierig mich weg zu drücken denn sie war richtig geil.

Die 2.te war in einer Kontakbar, ich sas mich da hin und wollte nur noch eins trinken bevor ich schlafen gehe, die bar war völlig leer und da setzt sich eine junge hübsche traurige Ungarin zu mir, wir redeten zusammen sie war irgendwie verzweifelt und erzählte mir wie schlecht sie sei, ich munterte sie einwenig auf und schaute ihr ganz tief in die augen.
    da fragte sie mich direkt ob ich lust hätte mit ihr mitzugehen und ich meinte nur sorry ich hab nicht genügend geld bei mir, sie stellte mir eine gegenfrage und zwar, habe ich irgend etwas von geld gesagt????
    Nein.
    Also rauf ins zimmer und ab under der dusche, sie blässt mich ohne gummi und spreizt ihre hammer Beine, ich klatschte einwenig mit meinem johnny auf ihre geile pussy und musste mich richtig zwingen sie mit gummi zu nehmen nachdem sie mir sagte steck ihn mir rein.:schock:

das waren riesen zufälle, aber so was zu erleben macht mich manchmal stutzig, denn ich bin sicher nicht der einzige Mann der ihr gefällt.