Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Also das Zeus ist offen, aber leidet wohl noch ein bischen unter den Nachwirkungen. Ich war gestern da und dies sind meine Erfahrungen

Es sind rund 15 WGs da. Ich habe nur eine davon schon mal gesehen, alle andere sind neu. Es hat etwa 5 Rumäninen, 5 Brasil, 3 Afrikanerinen sowie eine Litauerin und Tschechin.

Am Donnerstag ist gemäss Homepage Winnersnight aber nicht diesen, sie brauen dafür scheinbar einen DJ aber war keiner da. Leider hat auch keine der Damen getanzt, was früher immer der Fall war.

Nun zu meinem Erlebniss. Ich war mit Jessica auf dem Zimmer. Der beste GF6 den ich je von einer Professionelen hatte. Sie ist 20 Jahre alt, klein mit einer super Figur. War echt super, leider verläst sie am Samstag das Zeus schon wieder richtung Rumänien und weis noch nicht wann sie wieder kompt. Hoffentlich bald!!!

War vor ein paar Wochen mal wieder im Zeus. Es war Freitag Nachmittag und am Abend war die Megaparty. Eigentlich mag ich das Zeus und bin auch hin und wieder dort aber mit sicherheit nie wieder vor einer Megaparty. Der Eintritt war die normalen 70.- Aber an diesem Tag ohne Abendessen. Und ich habe die Damen nie so desinteressiert gesehen. Diese mögen die Party nicht sehr und das merkt man ihnen an. 2 Haben geschlafen und die anderen waren auch, wenn sie nicht gerade mit den 5 Anwesenden Italienern herumschekerten, eher zum vergessen.

Aber ich gehe sicher mal wieder hin, da ich das Zeus vom abiente her doch mag