Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:smile: hallo wider ein super freitag im westside :lachen:super stimmung die neten damen haben sich alle mühe gegeben und kann nur danke sagen dem ganzen team :happy:

jep und grüslie an viviane klar vermisse ich sie wir hatten eine gute zeit und super das es ihr gut geht :super: die besten wünsche vom krisflyer
    :smile::schweiz:

Leider Arbeitet sie nicht mehr im Westside habe ich gehört :doof:
    Weis aber nichts genaues nur gesehen das ihr Bild von Hp gelöscht wurde :confused:
    Weis jemand wo sie ist oder was los ist :happy::schweiz:

Am Letzten Samstag im Westside war sehr gute Stimmung Die Mädels haben Gelacht sich meiner Meinung Super um die Gäste gekümmert Lockere Stimmung und auch kein Zeit Druck.:smile:
    Und Antonina hat alle meine Erwartungen von einem schönen Abend erfüllt
    und so geht mann zufrieden nach hause:super:

:lachen: Hallo am Sonntag hat es mich ins Westside gezogen :smile: und hopala schon hatte mich Vivi in der Sauna Besucht :super: na nur um zu schauen ob ich wirklich da bin ....:lachen: na die Sache mit dem Stuhl im Zimmer hat mir Tip Top gefallen nicht immer im Bett sonder ein bisschen Akrobatik ist ok Vivi besten Dank :deutschland::schweiz::mutig:

:mutig::schweiz::deutschland: war gester wider mal im westside nun die sonne lacht und vivi :lachen: hat mich angelacht und hobs schon waren wir auf dem zimmer 1 ,2 odr 3mal na hat wie immer spass ge:smile:macht.
    blasen vögeln allerlei vivi ist immer mit dabei :super::verliebt:

:deutschland::schweiz:
    Auf dem Balkon ist gut munkeln , ihre Ideen sind immer einen Versuch wert
    bin gespant was es neues gibt beim nächsten mahl gruss:super::mutig:

:schweiz::vollgas::super:
    Mit Viviane hatte ich 4 mahl das Vergnügen und bin Super zufrieden Sex im Kino oder Zimmer der Super Hammer .
    Und an der Baar fiel Gelacht zu dritt :smile: Grüsse