-
-
jeder besucher weiss, dass im globe top girls da sind.
gibt es zur zeit auch drei - loch girls im club? oder girls die auch
schlucken? -
möchte wieder einmal ein girl lecken und ficken, das einen orgasmus hat wie ein wasserfall. möchte alles schlucken.
wer kennt ein solches girl? -
wie oft war dann patrizia schon verheiratet?? ....
-
Was hat sich denn gesetzlich geändert bei den Aufenthaltsbestimmungen für die Ausländerinnen?
grob reicht mir
nichts, aber sie brauchen natürlich auch gültige Einreisepapiere, wie wir auch wenn wir ins Ausland und insbesonders in visapflichtige Länder gehen! -
das mit den 14 Girls ist mir nicht bekannt. hast du nähere angaben, wen es betrifft? war das in den medien? gruss
ich kann Dir nicht sagen welche Girls es betrifft. Radio u. Zeitungen haben darüber berichtet.
gruss -
War am Sonntag dort. Leider ist die Internet Homepage (Tagesplan) nicht mehr seriös geführt. Dass am letzten Mittwoch 14 Girls aus dem Verkehr gezogen wurden ist ja bekannt. Dass aber der Tagesplan mit Girls bestückt ist die nicht anwesend sind, ist nicht so positiv. Hoffe sehr, dass der Club wieder in die positive Richtung drehen wird, so wie wir uns gewohnt sind.
-
einfach SUPER, SUPER, SUPER
sie ist lieb, nett und auch heiss. sie ist das GIRL im Globe.
habe viele Vergleichsmöglichkeiten, aber so nettes, liebes, heisses Girl
habe ich noch in keinem Club angetroffen.
:):):):):):):)kiss you darling -
bitte informiere mich wann und wo die nächste bukkake party stattfindet. wäre interssiert.
[email protected]