Einlösung meines VIP-Party Tickets zum Medusa Opening Weekend
Im Forum habe ich mich für ein VIP Party-Ticket beworben (Freier Eintritt, 1/2h Vollservice, Getränke) und wurde vom Club Medusa ausgewählt 3x Party Tickets für Medusa Opening 26.+27.04.
Heute Nachmittag, am Samstag, den 27.04.2024 eingecheckt(626), netter Empfang, noch nicht viele Besucher.
Dann erst mal die geduscht und die Räumlichkeiten gecheckt. Ist eigentlich fast alles, wie früher, aber fein rausgeputzt und gereinigt. Die roten towels kamen mir bekannt vor und auch die Garderobe und Duschen.
Danach mit einem Getränkt versorgt und mich im Fumoire https://medusa.ch/ambiente hingesetzt. Schönes Angebot im Schaukasten (Humidor) für Geniesser .
Das Angebot der Damen war auch super, hatte jedoch schon im Vorfeld anhand des Tagesplans meine Pläne gemacht.
Habe mich angepirscht und bin schnell ins Gespräch und Kontakt gekommen mit meinem "plan".
--->>> was für schöne rundungen, gesicht und augen: Traumfrau, wo für mich in diesem Leben wohl nicht mehr erreichbar sein wird. Wenn ich jünger wäre, hätte ich sie auf der Stelle geheiratet. Nach einem schönen Gespräch und "abtasten" hatte ich sie um ein Zimmer gebeten.
>>> danke Gabriel für die Verlosung - es war ein Traum mit ihr!
Super Service und schmusen mit einem Engel in Person. > ich werde sie definitiv wieder besuchen.
hatte viel spass im zimmer - solche damen wünscht man(n) sich - himmlisch.
Anschliessend noch einen Saunagang und Wellness genossen - wie früher, nicht viele besucher und kein Stress in den Räumlichkeiten. that's what i love.
Im Fumoire hat mich mein Engel nochmals besucht und mich um mein Wohlbefinden gekümmert. (hätte sie am liebsten gleich mit nach hause genommen) - Herzensdame.
Auch die Damen, wo sonst noch präsent waren, entsprechen den Bildern im Tagesplan der Medusa Homepage. Hab's mir aber nicht zugetraut für eine weitere Runde ohne medis
Frau Burri hat zeitgleich ihre "Bühne" vorbereitet, wird wohl ne coole show. leider konnte nicht länger bleiben, da mein Magen knurrte.
>>> ich kann das Medusa absolut empfehlen, ich kann nur Note 10 geben. Die Crew kümmerte sich auch super um die Gäste.
Danke vielmals für die Erfahrung, ich komme wieder und kann das Medusa nur empfehlen