Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Habe mit Interesse die diversen Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte hier - versteht es einfach als Beweis dass es zu diesem Thema wohl keinen abschliessenden Ratgeber geben kann

    1. Ich war so knapp 20 jährig als ich mit ein paar Kollegen bisschen ums Langstrassenquartier strich. Nach ein paar Bier lief ich in der Sonne in eine hübsche, sehr sympathische Brasilianerin rein, und ich dachte...wow was für eine Bombe - genau meine Wellenlänge, schönes Gesicht, klein und wunderschöne grosse Naturbrüste (was ich allerdings erst später "überprüfen konnte..:-)
    Da ich kein Portugisisch konnte und kann und sie kein Wort Deutsch holte ich meinen Kollegen als Uebesetzer in die Runde.. nach bisschen Smalltalk wurde ich mutig und fragte sie ganz spontan ob sie mit mir nach Hause kommen würde - habe aber mit einer Absage zu 99% gerechnet.
    Ihr ahnt was kam... sie schaute mir tief in die Augen und sagte ja... wir nach Hause (ca. 1h Autofahrt), Uebernachtung beim Kollegen auf der Couch und eine wunderschöne Liebesnacht - ich verzichte hier auf Details weil ich diese Frau noch immer sehr achte - auch ohne Kontakt zu haben.
    Am nächsten Morgen auf der Rückfahrt nach Zürich wusste ich nicht ob ich ihr Geld geben sollte oder nicht... Gebe ich ihr einen Lappen ist sie vielleicht enttäuscht dass ich sie "nur" als WG anschaue, gebe ich nichts ists vielleicht auch nicht recht... ich liess auf jeden Fall die Brieftasche stecken.
    Dies war der Beginn einer aussergewöhlichen Beziehung die mit Unterbrüchen fast 5 Jahre dauerte. Sie sah mich als ihren Freund an - und ich gab ihr das Gefühl dies zu sein - obwohl und da bin ich ganz ehrlich und schäme mich auch ein wenig dafür - der Sex bei mir klar im Vordergrund stand. Tiefe Gespräche waren kaum möglich obwohl sie mit der Zeit ein bisschen Deutsch gelernt hat.
    Heute ist diese wunderbare Frau mit einem Schweizer verheiratet und hat ein Kind - Kontakt mit mir wünscht sie keinen mehr was ich auch verstehe und akzeptiere.

    Dies als kleine Geschichte die beweist dass auch in diesem rauhem Milieu Gefühle und Romanzen wachsen können.

    Ein paar Jahre später lief ich in eine ähnliche Geschichte rein, aber davon später....


    Gruss STM

    Die Postings von gestern betreffend Ausschank von Getränken kann ich so leider nicht bestätigen. War gestern NaMi auf einen kurzen Abstecher :-) im Palace, es ist und bleibt wohl ein Fact dass die Behörden des Kanton Luzern ein Ausschankverbot und ein Verbot den Ausschank zu bewerben auferlegt hat.... Kopie des Briefes wurde mir gezeigt. Alle Girls an der Theke haben sich somit mit Quellwasser begnügt (was ja gesund sein soll aber einer gewissen Lockerheit sicher nicht förderlich ist..)

    Wurde schon bald von Susanne "abgefangen" klein, zierlich mit schwarzen Haaren, 21 Jährig (sie zeigte mir sogar ihren dunkelroten Pass..:-))
    Sie ist sehr locker drauf, spricht leider ein bisschen viel, hat sich dann aber gebessert als ihre Zunge eine neue Beschäftigung fand...
    schönes tiefes und feuchtes 69, dann dank ihren geschätzten 45kg überaus wilder und betreffend Stellungen mit angenehmen Ueberraschungen vollgespickter GV...

    Kann ich weiterempfehlen !!! Gruss STM

    PS an diejenigen die sich jedesmal entsetzen wenn jemand die noch nicht
    arbeitsbewilligung-konforme Herkunft einiger WG's erwähnt... Ihr glaubt wohl selbst nicht dass die Männlein in Uniform ihre Einsätze auf Grund von Forumseinträgen planen, die heutigen Informations-und Ermittlungstechniken sind schon ein bisschen kleverer...:-) also schön relaxed