Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Gemeinde

Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind. Oder eben keine Girls mehr sind, sondern Damen mit Lebenserfahrung. Gut erhalten, fit und erotisch. Wissend was ein älterer Mann sich wünscht.
    Habt ihr mir Tips? Erfahrungsberichte werden sicher verfasst.
    Frechdachs

Obwohl die Berichte zur Walche nicht mehr so gut waren, ich habs wieder mal versucht. Und so schlecht war es dann nicht. Die Filme wieder etwas besser, die Besucher die gleiche, die Auswahl an Boys gegeben und recht ansehnliche WG. Zwei mit XX-Oberweite. Ich schaute mir im grossen Kino den SM-Film an und bekam auch gleich Besuch von einem WG. Habe mir dann aber noch den Film etwas länger ansehen wollen.
    Die WG kam dann nach ca 10 Minuten vorbei und machte mir ihr Standard-Angbot für CHF 50.--. Das wollte ich aber nicht und fragte ob sie denn auch im Kinosaal lutschen würde. Kein Problem. So schob sie ihr Top hoch, führte meine Hand dahin und öffnete mir dann die Hose und befreite meinen schlappen Zabi. Ihre Brüste fühlten sich toll an und ihre Bemühungen um meinen Schwanz zeigten auch Früchte. Und weil wir es ja im grossen Saal trieben, Zuschauer hatte es auch schon. Sie montierte mir dann den Pirelli und begann ausgiebig zu lutschen. Sehr gefühlvoll und gekonnt. Auch Abstecher an den Sack waren inbegriffen. Bald einmal konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten und entlud mich in den Gummi. Ich wurde dann sanft gereinigt und tschüss!
    Es war für die Walche ein gutes Erlebnis.
    F

Ja, ich glaube es kann schon vorkommen, dass du im Kino keine Damen triffst. Ohne den Eintritt ins Kino zu lösen, einfach mal hinhören, die Girls quatschen jeweils ziemlich laut oder darauf achten ob Zigarettenrauch in der Luft liegt. Dann sollten die Damen eigentlich anwesend sein! Viel Glück!
    FD

Doch doch, das Mega Movie Store gibt es noch. In "alter" Frische! Sehr geeignet für das schnelle Abenteuer. Die Brasil-Girls geben sich viel Mühe und sind sehr aktiv. Es kann sein, dass du die Girls bereits im Vorraum triffst und dann rein ins Vergnügen im Kinosaal. Ich habe auch schon zusehen können wie ein Dreibeiner von zwei Damen bedient wurde, war echt geil! Kaum hat der Kollege sein Rohr entlastet wurde ich von einem Girl angesprochen und dann auch bedient! Geil wars!
    FD

Wieder mal im MM vorbeigeschaut. Ohne Anmeldung. Lomi empfiehlt mir Jessica für eine Massage mit einem feinen Abschluss. Jessica empfängt mich, wooh, welch schöner Körper und welch feine Ausstrahlung. Die Massage ist gekonnt und der feine Abschluss zögert Jessica wunderbar hinaus. Doch dann eine heftige Explosion, schon fast Weihnacht und Neujahr zusammen gefeiert!

FD

Nun war ich zweimal bei magic-massage. Einmal bei Lisa und einmal bei Lomi. Beide Besuche haben sich mehr als gelohnt, ich bin begeistert. Von wirklich guten Körpermassagen mit neckischen Abstechern hin zur Feinmassage, die Mädels verstehen ihr Geschäft und wissen wie sie dem Frechdachs Freude bereiten können. Da sage ich nur: auf bald wieder!
    Frechdachs

In diesem sehr kleinen Sexkino sind immer wieder WG anzutreffen. Es scheint, dass es sich meist um Brasil-Girls handelt. Über das Aussehen lässt sich streiten, sicher nicht erste Wahl. Doch die Damen verstehen es, einem so
    richtig scharf und geil zu machen. Sie nehmen sich aus ausgiebig Zeit und bringen dich für CHF 50 zu einem tollen, geilen Abschluss. Die Girls sind meist am Nachmittag zwischen 1400 - 1700 anwesend. Mal finden die Spielchen in den Kabinen statt, mal auch im grossen oder kleineren Kino. Für zwischendurch und wer in Eile ist, eine scharfe Atlernative!
    Viel Spass wünscht der
    Frechdachs

Gestern Nachmittag mal die Bumsalp besucht. Und positiv überrascht. Ca 15 Girls bereits um 14:00 Uhr. Und entsprechend wurde ich dann auch beworben. Doch erst wollte ich mir etwas Wellness reinziehen. Und dann relaxen. Nur eben, wie soll man relaxen wenn Mann dauernd bezirzt wird? Wäre es nicht möglich ein Ruhezone zu bezeichnen wo Mann ungestört das Mittagsschläfchen nachholen kann?
    Ja, die halbe Stunde mit Camilla war nach dem Relaxen das Tüpfchen auf dem i!
    Frechdachs

Gestern Montag startete im Cruisingworld Littau die Mia Magma Tour. Und ich muss sagen, da hat sich der Besuch gelohnt. Eine tolle Lesboshow genossen, vorgeführt von zwei wunderschönen Girls und viel Zuschauern und dann etwas später eine Life Show die keine Wünsche offen liess. Ein knackiger Lover und Mia Magma die alles gab und zeigte. Und wenn die Schreie echt waren, dann hat Mia Magma ein ganz tolles Erlebnis gehabt! Schade nur, dass der Frechdachs nicht mitmachen konnten. Die Mia Magma Tour geht weiter, die ganze Woche! Empfehlenswert!

Viel Vergnügen wünscht der Frechdachs

Am Kauffmannweg in Luzern gibt es das einizige (kleine) Sexkino in Luzern. Videokabinen und ein Kinoraum mit 2 Kabinen, einem Kino mit ca 10 Plätzen und ein Kino mit Couche. Wenn du Glück hast, dann sind am Nachmittag auch
    Girls dort die ihre Dienste anbieten. Bis jetzt habe ich Girls der Brasil-Fraktion, schlanke und weniger schlanke getroffen. Die Dienste und "Geschenke" sind verhandelbar. Selber hatte ich ein geiles Massageerlebnis in einer Videokabine. Das Girl gab sich wirklich Mühe und hat geblasen (mit) auf Teufel komm raus. Und siehe da, der Teufel spritze dann auch!

Im Forum von Cruisingworld Littau angekündigt fand sich am Sonntag ein Päärchen im CW ein. Die Frau, eine hübsche Asiatin wurde begleitet von ihrem Mann und beide machten es sich dann im grossen Kinosaal bequem. Ein Horde von Männern stellten sich in Reih und Glied, das zweite stramm! Dann wurde angeblasen und in der Missionarstellung wurde das Girl beglückt. Es muss dem Girl gefallen haben, sie stöhnte ihre Lust in den Raum.

Leider war auch ein Typ im Raum, der nicht weiss, dass es im CW auch Duschanlagen hat. Es war einfach zum Abtörnen. So stellte sich der Frechdachs nicht in die Kolonne, sondern suchte das Weite.

Leider war dann im Forum zu lesen, dass das Pärchen sich für ein Jahr nach Thailand begibt. Aber wer weiss, vielleicht ergeben sich ja noch andere Momente im CW! Oder vielleicht hat jemand einen Typ!

Ein Zusammenfassung meiner Erlebnisse von letzter Woche in Wien:

Golden Time: der in diesem Forum geschriebene Text kann ich bestätigen!

Swingerclub Le Swing, Hannovergasse, 1020 Wien : der Männerüberschuss war am Mittwoch gross, und die 4 Pärchen, bzw. Damen wurden belagert. Die Damen, jung und sehr hübsch bis auf eine nicht aktiv. Die eine Dame hat dann zweimal eine Blas-Gang-Bang durchgeführt, der Andrang sehr gross. Am Nachmittag habe ich ein Pärchen getroffen wo die weibliche Begleitung sich fingern und fisten liess und sich im Sado-Maso Raum gekonnt bumsen lies.

Beauty & Art, Neubaugasse 29, 1070 Wien:
    sehr gepflegtes Ambiente, breites Angebot mit Massagen mit Handenstpannung, mit GV und FM, drei Girls. Habe 30 Minuten (90 Euro) Massage mit Handentspannung genossen. Die Massage top, die Entspannung super schön. Empfehlenswert.

Helgas Kabinensex, Neubaugürtel 18, Wien
    : Etwas für die ganz Schnellen. Kannst dich in einem Glory-Hole bedienen lassen (30 Euro). Für 40 Euro kannst du in einem Clubsessel Platz nehme und das Girl kniet sich vor dich hin.

Viele Wienergrüsse
    Frechdachs

Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einizig bin, der sich in einem Club wie Globe auch ältere, knackige, top gepflegte und lebenserfahrene Damen wünscht. Ich denke, da ist eine Marktlücke die sich als Goldgrübchen erweisen könnte. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt!

Gruss Frechdachs

Kürzlich habe ich das Globe besucht. Zusammengefasst, das war ein herrliches Vergnügen und ich zog dann begeistert von dannen. Wiederholung ist angesagt.

Als etwas älteres Semester gewöhnt man sich an die Musik im Globe, auch wenn die Lautstärke kaum ein Gespräch zulässt. Das Gehör nimmt ja mit dem Alter ab, leider! Die gespielte Musik leiser zu stellen, mir ist klar, da verliert sich der Sound und der Takt. Nun, wie wäre es mal mit klassischer Musik, da gibt es ja soviele Titel und wer weiss, die Stimmung dazu könnte doch ganz schön erotisch werden.

Ansehnlich und knackig waren eigentlich alle Grils. Was wäre wenn für ältere
    Semester wie mich, auch mal die eine oder andere ältere Dame anzutreffen wäre. Da gibt es heute ja wirklich knackige und sehr gepflegte Moms.

Es grüsst der

Frechdachs