gemeint war eigentlich der Club Swiss in Dietikon, ist aber offenichtlich unter geganten.
Na ja, wenn das rausgehen teurer ist als das rein gehen, dann muss es draussen offenslichtlich besser sein als drinnen, oder habe ich da was falsch verstanden.
Also, gerne profitiere ich von der Erfahrung anderer. Wie läufts jetzt drin das ab ? Sicher wird man beim Bezahlen nicht gebremst, doch was ist jetzt in den Pauschalen eingeschlossen und was nicht ?
Gruss
bk66
Alles anzeigenan bk66
Welchen Club meinen Sie? Es ist nicht in jedem club gleich. Je nach Betriebskomzept. Aber eines dürfte wohl klar sein: Wenn die ersten Fr. 90.-für den Eintritt fällig sind, werden die weiteren Fr. 140.-( Inkl. Mehrwertsteuer) erhoben, um Sie wieder rauszulassen.. Sollten Sie bei Ihrem Besuch in "diesem Club" andere Erfahrungen machen, lassen Sie die 6profis doch bitte wissen, in welchem Club Sie waren und "wie das genau in diesem Club" gelaufen ist..
Freundliche Grüsse
Ihr Goldstecker
PS: Beiträge zum Thema "Anleitungen für Erstbesucher" , in elchem wir uns aktuell befinden, sind natürlich auch willkommen,. Umso bessere Beiträge umso willkommener. Kiss
bk66
Bitte lese die Anleitung für Erstbesucher von Badwischer:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843
Dein 6profi-team