Der Hinweis von Aargauer hat mich neugierig gemacht.
morgan2
es hat Niemand Ingo als "Vollpfosten" bezeichnet. Das ist nur deine Interpretation.
Ich habe mal das Forum nach dem Wort Vollpfosten durchsucht. Zurück bis zur Anmeldung von morgen2 (11.2013)
Der Post landet beim dem Autor welcher das das Wort am häufigsten benutzt.
Und das wäre morgen2
Leider bin auch ich in der Liste... shame on me….
Wenn ich das richtig sehe war ich der einzige 6profi User der mal geschrieben hat das ein Betreiber ein Vollpfosten sei. War mir nicht mal mehr Bewusst. Ich habe damals den Barman im Histroy so bezeichnet da er die Musik unerträglich Laut gestellt hat.
Ich entschuldige mich hier in alle Form dafür.
Ich hoffe morgen2 hört nun aber auf ALLEN Forumsusern zu unterstellen dass sie den Ingo oder andere Betreiber für V… halten. Das ist einfach nicht wahr. Man könnte auch sagen morgen2 ist ein Lügner.
Was sonst noch auffällt das morgen2 oft dasselbe schreibt. Er ist auch der einzige welcher hier immer wieder das V-Wort mit Ingo in Zusammenhang bringt. Ist mir ein Rätsel was er damit bezwecken will.
Es darf sich jeder denken was er will. Ich für mich habe meine Fehler erkannt und mich nun dafür entschuldigt.
Ceers Swissman
Beiträge mit dem Wort Vollpfosten:
1. 6profi User Aargauer weisst morgen2 darauf hin das niemand Ingo als Vollpfosten bezeichnet hat
2. 6profi User morgen2 schreibt das manche hier im Froum den Ingo für einen ahnungslosen Vollpfosten halten
3. 6profi User morgern2 schreibt das Ingo hier als Sadist und Vollpfosten hingestellt wird
4. 6profi User morgen2 schreibt gegenüber 6profi User Don Phallo mache Vollpfosten behaupten ER wäre Aemanilus
5. 6profi User Lugano60 zitiert einen Beitrag von 6profi User nordicblue welcher schreibt haltet ihr eure Kunden für Vollpfosten (aladin nightclub)
6. 6profi User nordicblue schreibt (siehe oben)
7. 6profi User morgen2 scheibt sporadische Puff-Besucher… halten sie Betreiber im Allgemeinen und den Ingo im Speziellen für einen blinden und tauben Vollpfosten
8. 6profi User morgen2 schreibt gegen über 6profi User attempto Mittlerweile kenne ich aber deine depperte Vollpfosten- Taktik…
9. 6profi User morgen2 schreibt Andere hier unterstellen , er (Ingo) ist ein ahnungsloser Vollpfosten ..
10. 6profi User morgen2 schreibt sporadische Puff-Besucher…. Beteiber im Allgemeinen, und den Ingo im Speziellen für einen blinden und tauben Vollpfosten.
11. 6profi User picki schreibt aber leider hat es zu viele vollpfoste wie dich (morgen2) in diesem Froum
12. 6profi User morgen2 schreibt Girls…sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten (Histroy)
13. 6profi User Prolex zitiert 6profi User swissman1972 (oh das bin ich ja) welcher den 6profi User morgen2 als Vollpfosten bezeichnet… // das man sich nicht so Ausdrücken sollte…
14. 6profi User morgen2 bezichtig 6profiforum User swissman1972 als Vollpfosten
15. 6profi User morgen2 bzichtig 6profiforum User swissman1972 als Vollpfosten
16. 6profi User swissman1972 bezichtig 6profiforum User morgen2 als Vollpfosten
17. 6profi User morgen2 schreibt Totschlag-Keule der Vollpfosten " tja, können wir leider nichts machen, die Girls sind doch frei
18. 6profi User morgen2 schreibt Girls…sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten (Histroy)
19. 6profi User morgen2 schreibt Aber wehe, wenn der Service im Club schlecht ist, dann ist natürlich der Club schuld, und der Chef- klar, wer sonst- ein unfähiger Vollpfosten
20. 6profi User swissman1972 …bezichtig Histroy Barman wegen zu lauter Musik als Vollpfosten
21. 6profi User nordicblue schreibt… Wir sind doch keine Vollpfosten
22. 6profi User paul-kuhm schreibt …kohle hat der tuppes doch zu genüge... und die kohle hätte er im handumdrehen wieder drin, da dann im sommer auch mehr gäste kämen...
vollpfosten...
23. 6profi User walhall zitiert 6profi User robich welcher schreibt Erfolg hat generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener versierter Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und Vollpfosten ist, ist völlig egal. Ist eh alles nur Glück, Pech oder Zufall.
24. 6profi User robrich schreibt (siehe oben)
25. 6profi User robich schreibt Erfolg hat also generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener, fleissigewr und kenntnisreicher Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und fauler Vollpfosten ist,
26. 6profi User robrich Aus meiner Sicht ist das viel einfacher zu erklären...JEDER Erfolg ist pures Glück und mehr oder weniger reiner Zufall. Erfolg hat generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und Vollpfosten ist,
27. 6profi User taunuspilot bezichtig einen anderen 6profiforum User als Vollpfosten
wer des überprüfen will. Einfach "Vollpfosten" in die Suche nach Beiträgen eingeben