Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Natalie ist ein süsse tschechisches Girl mit einem top Body. Neben einem heissen französisch puur liebt es Natalie wenn Du Deinen heissen Saft nach einem heissen Fi** auf Ihren Body spritzt. Du darfst mit den tollen Titten von Natalie ausgiebig spielen. Grösse 170, BH 75 E, Alter 21, Sprache E / wenig D, Land CZ, eine Stunde = CHF 300.
    Reserviert telefonisch, war sehr nett am Telefon, pünktlich angekommen, sehr nett empfangen. Ich hatte eine Flasche Champagner im Gepäck, sie hat die Gläser organisiert und mitgenippt. Lange Beine, alle Kurven am rechten Fleck, die Brüste getunt, sanfte, wunderschöne Haut und ein umwerfendes Gesicht. Spricht sehr gut Englisch, 2 Jahre in UK gearbeitet, seit 3 Jahren im Geschäft, sehr charmant. Nach 2-3 Minuten small talk, Annäherung mit zärtlichem Küssen, wenig Zungeneinsatz, ab zum Duschen.
    Sie sitzt auf dem Bett etwas Kuscheln und Küssen, dannn zartes Streicheln, die schönen grossen Brüste haben etwas kleine Nippel. Ueber Mund, Brüste, Nippel, Bauch, Küssen der Schamlippen aussen und innen, dann Lecken der Klitoris und Umgebung, sie stöhnt leise vor sich hin, kneift die Augen zusammen, bin mir nicht sicher, ob sie es schätzt. Dann nach etwa 15 Minuten hat sie genug und sagt, so nun bist Du dran. Was dann folgt ist Blasen in verschiedener Intensität mit ziemlich Handeinsatz. Ich kann es aber gut kontrollieren, dass ich nicht bereits komme. Nach ca. 10 Minuten ist sie erstaunt, dass ich nicht gekommen bin, andere Männer (sagt sie) würden bei dieser Behandlung kommen... Nach einer kurzen small talk Runde dann nochmals Blasen bis er wieder steht, nun Kondom drüber und verschiedene Stellungen (Missionar, seitlich, Doggy, Frosch), wobei ihr Mitgehen sich in Schranken hält, nach ca. 20 Minuten hat sie und ich genug, dreht sich um, nimmt den Kondom runter und will nun dass ich komme, Blasen, Handeinsatz und ich komme auf ihre Brüste, wow das tat gut.
    Aussehen insgesamt: 9/10
    Gesicht: 9/10 (immer ein süsses Lächeln drauf)
    Brüste E: 8/10 (getunt)
    Blasen: 7/10 (zuviel Handeinsatz)
    GV: 6/10
    Small Talk: 9/10 (Englisch)
    Wiederholungsgefahr: 60-70%


    Nochmals, ich war mit Helena Sweet sehr zufrieden. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, muss unbedingt vorher abgesprochen werden, welcher Service erwartet werden kann.
    Die Beschreibungen von Steffis-Girls sind meines Erachtens sehr genau, wenn "Zungenküsse" in der rechten Kolonne bei den einzelnen Girls nicht erwähnt ist, erhält man auch keine. Also sehr genau die Beschreibung studieren, ansonsten beim Telefonat genau abklären.


    Und es gilt immer der gleiche Grundsatz, wenn die Girls gut bedient werden, bedienen sie auch mich gut. Das sind keine mechanischen Puppen, die immer gleich reagieren.
    Ich kenne viele verschiedene Etablissements und bin ganz selten enttäuschend bedient worden. Also bitte keine pauschalen Urteile! Bei Steffis-Girls gibt es immer die Möglichkeit mit der Chefin direkt via Mail zu kommunizieren, sie nimmt allfällige Kritik an ihren Girls sehr ernst!

    Hallo zusammen,
    Helena Sweet wird auf der Webseite von Steffis-Girls in Opfikon als echter Pornstar bezeichnet. Bilder super, 36D und schlank, hübsches Gesicht und Pornstar in der Performance viel versprechend, also Telefonnummer eingestellt, angerufen, sympathische Stimme, auf 18.30 Uhr abgemacht, spricht Englisch und Ungarisch.
    18.26 angekommen, freundlicher Empfang von Helena Sweet (echte Bilder - juhuu!!!), sofort ins Zimmer gebracht, 90 Minuten (CHF500) bezahlt, wurde aufgefordert zum Ausziehen und nachher zum Duschen abgeholt. Sie duscht separat, nach 5 Minuten legt sie sich nackt neben mich aufs Bett und beginnt sofort mit zärtlichen Berührungen am Rücken, Brustkorb, Bauch und am ... dann tiefe Zungenküsse und immer bemüht den Augenkontakt aufrecht zu halten - ein echter Profi! Dann lässt sie sich liebkosen, um den Mund, den Nacken, ausgiebig Ihre super gemachten D-Brüste, relativ kleine Nippel, welche jedoch bei Berührung sofort stehen, schlanker gut trainierter Bauch und eine absolut süsse, wohl schmeckende Muschi (zunehmend feucht), welche ich in allen Variationen ausgiebig lecke, küsse, mit den Lippen ziehe, sie geniesst es und wippt rhythmisch mit ihrem Unterkörper, das für ca. 10 Minuten bis sie das erste Mal kommt, welches durch Stöhnen und Zucken begleitet wird (echt oder nicht? - kümmert mich nicht, mir gefällts).
    Nun bin ich an der Reihe, sie drückt mich bestimmt auf den Rücken und beginnt mit der Zunge ganz sanft meinen Allerwertesten zu bearbeiten, der natürlich schon längst steht, Eierlecken, sanft und hartes Lecken, tief in den Mund (evtl. deep throat) - ich kann es nicht mehr auseinanderhalten, ich bin in Ekstase, das auch ca. 10 Minuten, dann die Frage: "do want to fuck me?" - wann hat mich das eine Frau das letzte Mal gefragt ...
    Kondom wird zärtlich mit dem Mund übergestreift, dann die Frage: "in which position do you want to fuck me?" - dann meine überraschende Antwort: "all of them!" sie hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht und denkt, der kommt sicher bereits nach 30 Sekunden - wie scharf er ist ... Ich gebe mir echt Mühe nicht zu kommen, den Rhythmus in der Missionarsstellung bestimme ich, immer mit kleinen Pausen und Kopfarbeit kann ich die Kontrolle wieder übernehmen. Missionar, Beine unten, Beine dann auf meinen Schultern, dann Doggy style mit Arsch in der Höhe, dann drücke ich sie sanft auf das Bett und gehe von oben hinten, sie im Liegen rein (Froschstellung), dann auf die Seite drehen und langsam im Rhythmus von hinten, so jetzt will ich kommen und eine volle Ladung entlädt sich, ich zucke auch am ganzen Körper, wie ein weiblicher Orgasmus. Sie hilft das Kondom zu entfernen, alles wird mit Feuchttüchlein geputzt. Nun sind ca. 45 Minuten vergangen. Sie holt ein Glas kaltes Coke, wir beide etwas verschwitzt. 15 Minuten Pause mit small talk, sie hat ein wunderschönes Gesicht und grinst immer so frech. Nach 15 Minuten fragt sie mich, ob ich für eine zweite Runde bereit sei, meine Antwort: "with a beauty like you - anytime!" - sie grinst wieder frech. Sie taucht ab, in 30 Sekunden steht er wieder in voller Grösse, sie will jetzt Missionarstellung und nun geht sie voll ab, sie bestimmt den Rhythmus, hält mich am Hintern fest (immer wieder einen satten Klapps auf meinen Hintern, so quasi: "gib Gas" und geniesst es in vollen Zügen (ich natürlich auch) - echt? Ich hoffe es, jedoch auf jeden Fall filmreif gespielt. Ich komme nach Wechsel in den Doggy style nochmals, im Kondom jedoch nur wenig, sie hat mich vorgängig geleert ... Ab in die Dusche, nette Verabschiedung mit Kuss auf den Mund, "are you coming back?" Antwort: "Maybe" - war natürlich geblufft, JAAAA ich komme zurück. Das ist eine echte Porno-Diva. Suchtgefahr bei mir sehr hoch. Sorry - bin beim Schreiben nochmals in Ekstase gekommen. Gruss an Alle!