Heute war Hochbetrieb im PAPILLON... Wahrscheinlich spürt man den 13. Monatslohn... . So waren bei meiner unangemeldeten Ankunft gerade alle Zimmer besetzt und ich durfte in der (Wasch)Küche der Mädls warten zwischen Waschmaschine, Tumbler, Dusche und Zigaretten ... no problem!
Nach ca. fünf Minuten wurde ich abgerufen und durfte in einem Zimmer auf die Präsentation der Damen warten. Zu meiner Überraschung gab es immerhin deren vier zur Auswahl.
Ich habe mich für Jennifer entschieden, welche ich vor geraumer Zeit einmal im Bermuda geniessen durfte. Interessanterweise hat Ihr Service seither nicht ab- sondern eher zugenommen!
Wie dieses aufgestellte Wesen zum Blaskonzert loslegt ist einfach höllisch himmlisch! Ihr sanfter Zungenschlag kam der Wirkung einer Pumpe gleich und hat klein-Rüdi zu unerahnten Ausdehnungen gebracht. Ich dachte, dass er jetzt dann platzt wie ein Ballon; was natürlich nicht geschehen ist.
Jennifer hat geblasen bis ich fast nicht mehr konnte vor lauter Geilheit. Egal ob oben oder unten oder 69 oder normal - Jennifer hat immer ein Lächeln auf den Stockzähnen und lutscht und lutscht und lutscht (vgl. Duracel...).
Der Anschliessende Ritt in den verschiedensten Stellungen war ungeahnt tief, was sie offensichtlich genoss.
Jennifer ist wirklich ein ganz tolles WG, welches ein Beispiel sein sollte für viele andere!
Danke Jenny, danke PAP, ich komme wieder.... happy new year!