Würde mich interessieren ob die Schönheit wieder da ist ? Auf dem Tagesplan ist sie zu sehen.
-
-
Hallo Pascha-Kenner,
wie is es - wenn man bis 3 bzw 5 Uhr morgens im Pascha ist, aus der Nähe von Basel kommt und auch etwas getrunken hat... wo findet man um diese Uhrzeit noch ein Schlafplätzchen ?? - wenn man nicht noch quählende 2 Stunden Heimfahrt auf sich nehmen will ???
zauberstock
Versuche es mal hier http://www.centralhotel-vs.de
Dieses Hotel ist gut & günstig und nur 2-3 Minuten entfernt. -
Keine Aufregung !!
a) wegen der Nationalität: das ist wohl ausschlaggebend für mich: ich unterhalte mich gerne in der Sprache die ich am Besten beherrsche - und das ist nun mal rumänisch, obwohl ich einige andere auch relativ gut kann.... Ohne ein gepflegtes Gespräch vorher - kann ich gar nicht....
b) es ist mein erstes Posting als Zauberstock..... die Option "vergessenes Passwort" scheint im Augenblich nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall hatte ich 1 Stunde keine Nachricht im Posteingang mit einem neuen Pass..... Werde mein altes Pseudo Softkick bei Gelegenheit wieder aktivieren......Gruss
SigiEine Kennwort-Erinnerung wurde soeben 20:25 Uhr an den Benutzer "Softkick" an die hinterlegte Email-Adresse verschickt. Bitte kontrolliere in Deinem Email-Programm den Posteingang oder den "Spam-Ordner". Solltest Du dennoch keine Email-Nachricht erhalten haben, so sende uns bitte eine Nachricht von Deiner hinterlegten Email-Adresse an [email protected] damit Du Deinen Account "Softkick" wieder nutzen kannst. Dein 6profi-team.
-
wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??