Meine Erfahrungen mit Chris habe ich ja schon in einen anderen Forum unterm Riva einmal geschrieben, möchte aber meinen neusten hier vom Karfreitag hinzufügen, nachdem ich sie endlich wieder gefunden hatte, nachdem sie für eine ganze Weile untergetaucht war.
Auf jeden Fall haben wir uns über ihre Anzeige bei Kijiji für drei Stunden verabredet.Ich wollte zuerst noch etwas trinken gehen, um uns ein wenig aufzulockern und so sind wir erstmal in ein gemütliches Lokal gegangen. Wir kennen uns ja schon von diversen und unvergessenen Erlebnissen im Riva und es ging auch nicht lange, fing sie mich an zu küssen. Ich weiss ja, daß sie sehr verschmust ist, wie eine kleine (Raub)Katze. Ja und plötzlich ging ihre Hand mir unten an meinen kleinen Lümmel und ruckzuck war der Reissverschluss auf und sie fing an zu fummeln. Also manchmal ist diese Frau einfach unmöglich, aber dafür habe ich sie schon im Riva geliebt und gehasst, dass sie verbotene Dinge ausserordentlich reizen und anscheinend auch regelrecht sucht. Ich weiss nicht, was mir mehr Schweißperlen auf den Grind trieben, der Prosecco oder ihre Hand da unten in meinem Schlitz.
Und bevor ich wie eine Leuchtrakete strahle, habe ich es dann doch vorgezogen, daß wir uns lieber auf das Hotelzimmer zurückziehen.
Verlernt hat sie anscheinend in ihrer Abwesenheit nichts, denn ihr französisch ist einfach immer noch allererste Sahne. Sehr tief und intensiv und wie immer fast ohne Hände.Das macht mich jedesmal einfach wahnsinnig.Ich hab sie einfach machen lassen, es hätte ja eh nichts mehr genützt.
Im zweiten Teil wollte ich sie dann aber echt packen und habe dann mal mein Programm abgespult. Egebnis war, die Flucht zur Minibar. Also kann mein Programm auch nicht so schlecht gewesen sein. Denn ich bin mir sicher, hätte Chris wieder die Möglichkeit gehabt mich zu blasen hätte ich eh wieder verloren. Es ist das erste Mal seit dem Riva, dass ich sie ausserhalb getroffen habe, aber ich bin gerne mit ihr zusammen. Kostet mich jetzt zwar ein bizzele mehr, aber das ist sie mir wert.