Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Aufgrund der widersprüchlichen Berichte über diesen Club habe ich mich entschieden selbst vor Ort zu rekognoszieren.:mutig:


    Auf den Hauseigenen Parkplatz parkiert und an links am Gebäude bis zum gut sichtbaren Eingang gepilgert.
    Kurz nach Eröffnung eingecheckt und mich mit den Gegebenheiten vertraut gemacht, anschliessend an die Bar gesetzt und bei Claudia ein Bierchen bestellt. Später war ich mit ihr auf dem Zimmer, aber hier sage ich nur der Gentleman schweigt und geniesst!:lachen:


    Der Club ist sehr sauber und Stilvoll eingerichtet, es ist klar das sich gewisse Abnutzungserscheinungen an den sanitären Einrichtungen bemerkbar machen, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie in gewissen Berichten beschrieben.
    Ich denke es ist auch hier ist das Empfinden jedes Einzelnen unterschiedlich.

    Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
    Die Damenauswahl ist mit ca. 10-15 auch absolut ok, wenn man bedenkt, dass ausnahmslos alle wirklich hübsch sind und deutschsprachig, zumindest ich hätte keine von der Bettkannte gestossen!

    Im laufe des Nachmittags habe ich noch eine sehr schöne halbe Stunde mit Annalena gegönnt, die übrigens Deutsche :deutschland: mit schwedischer Abstammung ist, auch hier hat sich die Investition gelohnt!

    Ich werde bestimmt bald wieder mal in diesem Club anzutreffen sein, vielleicht wird es sogar mein Stammlokal.:super: