Ich erlaube mir, als „Junior-Mitglied“ und „Wenig-Poster“ in diesem Forum wie folgt persönlich auf den Beitrag von Chomi zu antworten:
Chomi macht sich so seine Gedanken über die „Preisinsel Schweiz“ im allgemeinen, und die Tarife der Girls in FKK-Clubs im speziellen.
Vorweg, ich selbst zähle mich eher zu den „grosszügigen“ Freiern. Ich glaube, in meinem ganzen Paysex-Leben noch nie über einen Liebes-Lohn gefeilscht zu haben.
Das hat auch seinen Grund (u.a.):
Mich persönlich turnt eine Frau mit einem gesunden Selbstwertgefühl und einem gewissen Stolz sexuell einfach mehr an!!
Und wenn die Preise in Salons oder FKK-Clubs „fallen“, so löst das bei mir immer einen etwas schalen Nachgeschmack aus.
Die Paysex-Welt, Pornografie, Internet usw. wird wohl zu 95% von Männern „gemanagt“.
Im Klartext: freiwillig geht kein WG mit dem Preis unter ein gewisses Minimum! Und freiwillig lässt sich wohl kein WG von doppelt und mehr Freiern zu „Discount-Preisen“ vögeln, nur um das angestrebte Einkommen zu erreichen.
Kurz: wenn gefordert oder erwartet wird, dass die Preise fallen, heisst das nichts anderes, Preispolitik der „vollen Häuser“ auf Kosten der Girls. Den Frauen wird „befohlen“, sich für Tiefpreise vögeln zu lassen………
Es wird bewusst in Kauf genommen, dass nicht mehr das WG selbst bestimmen kann, wie viele Freier ihr Körper und ihre Psyche pro Tag vertragen.
Auch hier: das WG wird zur „Ware“, zum „Objekt“, degradiert, dazu irgendwie verdammt, im Interesse des Hauses mit möglichst vielen Männern zu vögeln.
Da hat auch Strubbeli klar und deutlich geschrieben:
„Wenn jetzt nach "Scheiss auf die Gesundheit" auch noch "Geiz ist Geil" kommt, dänn guet Nacht am Sächsi.“
Nur stimmt die Reihenfolge nicht ganz. „Scheiss auf die Gesundheit“ ist die logische und traurige Konsequenz von „Geiz ist geil“.
Gleichzeit mit dem „Preiszerfall“ sinkt auch das Selbstwertgefühl einer Frau im Paysex. Der Stolz ist dann bereits längst „gebrochen“.
Wenn nun Chomi meint, dass die Preise sicher fallen werden, dann behaupte ich, dass nach GFS und FO die nächste Stufe todsicher „vögeln ohne Gummi“ sein wird.
Chomi vergisst, dass gewisse „Organisationen“ IMMER wieder „Mittel und Wege“ finden, Frauen dazu zu bringen, sich für noch weniger Geld gegen immer „tabuloseren“ Sex zu prostituieren.
Es ist ferner zu beachten, dass die niedrigen Preise auch dank einer laschen Gesetzgebung möglich sind. Prostituierte ist kein geschützter Beruf.
Viele Club-Besitzer nutzen das aus, und lassen ihre Girls zu Discount-Preisen vögeln.
Die anhaltende Preisdrückerei hat bereits einen gefährlichen Trend ausgelöst. Den Trend, WGs als austauschbare „Ware“ zu betrachten. Wer nicht will………fliegt raus! Im Paysex ist es geradezu zynisch, von „freiem Markt“ zu sprechen.
Mal ganz anders rum gefragt:
Wäre es vielleicht nicht eher angebracht, bestimmten FKK-Clubs und anderen Salons in der Schweiz eine gewisse Anerkennung zu zollen. Dafür, dass sie ihren WGs ein gewisses Honorar zugestehen.
Ich glaube, Freier, welche die WGs wirklich als Frauen schätzen und respektieren, werden solche Clubs schlussendlich lieber besuchen.
Wir Freier haben es auch in der Hand, Clubs mit fairen Arbeitsbedingungen für WGs entsprechend zu berücksichtigen. Das wäre dann wirklich Hochschätzung der WGs!!
Es ist mir schon bewusst, dass die Schweiz in manchen Dingen eine „Hochpreis-Insel“ ist.
Aber jetzt den „Kampf“ dagegen ausgerechnet im Sex-Gewerbe zu starten, ist in meinen Augen schon etwas arg einseitig und irgendwie auch ungerecht den WGs gegenüber!
Wer in der Schweiz den Paysex frequentiert, zahlt zugegebenermassen etwas mehr als im übrigen Euro-Land.
Auf der anderen Seite ist hier der Paysex noch nicht von organisierter Zuhälterei und Frauenhandel verseucht.
Anscheinend weiss das auch die weitaus grösste Anzahl der Freier zu schätzen. Halten sich doch „Beschwerden“ über zu hohe Preise in Grenzen. Auch hier im Forum übrigens……
Uebrigens, 30 Minuten…….150 Stutz…………60 Minuten……..300 Stutz
Diese Preise halte ich für mehr als angemessen und fair. Meistens geb ich dann noch gerne ein Trinkgeld dazu. Obs jetzt FKK-Club, Wohnungs-Puff oder Privat-WG……..ist mir egal. Ich schau mir die Frau an……….und erfreue mich an ihr!!!
Good Boy ( ja, Strubbeli……..der Good Boy vom……, du weisst schon )