Arbeitet Kate eigentlich noch ab und zu im Globe? Danke.
-
-
Kate ist nach langer Zeit wieder im Globe....
ich dachte sie hätte nun endgültig aufgehört...Welche Tage arbeitet sie nächste Woche? Habe auf meine Mail an den Club keine Antwort erhalten. Danke.
-
Arbeitet Kate nächste Woche? Dienstag ist ihr freier Tag, richtig? Danke für die Info.
Petz,
-
Kate beherrscht das "Spiel" nah und fern meisterlich! Sie kann zum einen beinahe "trashig" lachen, aus vollem Hals, heftig-deftig und dich mit in einen Strudel begeistert-lachender Überschwenglichkeit entführen. Und dann wieder tritt sie auf wie Lady-Berühr-Mich-Nicht und begeistert mit anziehend-distanzierter Laszivität. Schlicht begeisternd
Arbeitet Kate noch im Globe?
Petz, danke
-
;)leider ist die Frau jeweils laengere Zeit abwesend;)Liebi Grüess. Kann mir jemand sagen, ob (und wenn ja wann ungefähr) Kate wieder ins Globe kommt?
Petz, merci vielmals
-
Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. Die staunen da wohl nur noch.
Gruezi. Erstens ist Sarah mittlerweile in die FKK-Oase nach Burgholzhausen weitergezogen (wo sie vor 4 Jahren mit Null Deutschkenntnissen schon mal war) und zweitens gibt es im Palace FFM einige gute Balkanmädels, Rumäninnen und Bulgarinnen, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Petz, Gruß in die Schweiz!