Zum Abschluss meiner Karriere als Besucher von Clubs wollte ich mir etwas Spezielles gönnen. Aus der HP lachte mich das Angebot an, Kyra und Carmen gemeinsam zu geniessen:
Kyra schon lange dabei und die im Laboum extrem gute Kritiken bekommt und Carmen ist gerade erst den 2. Tag dort. Beide mit schönem Serviceangebot. Ich mag besonders "Gesichtsbesamung".
Ich hatte in einem anderen Club schon mal einen 3er gebucht und dort gemerkt, wie extrem wichtig es ist, das die Mädchen sich gut verstehen. Da beide sich auf der HP gemeinsam anboten, hoffte ich, dass dem so sei.
Also flugs entschieden beide für 45 min zu buchen und los gehts. Habe 30 Minuten zu fahren und konnte schon mal Kopfkino geniessen.
Das Laboum liegt für meinen Geschmack etwas undiskret, mit Strassenbahnhaltestelle und frequentierter Strasse davor. Dafür passt mir die Diskretion im Club sehr gut.
Ich wurde wie immer freundlich begrüsst. Vielleicht sogar einen Tick freundlicher, hm... ja. Entweder weil ich ein aussergewöhnliches Angebot gebucht habe oder ein besonders "wertvolles". Ist ja egal und man soll sich ja wirklich keine Illusionen machen.
Super finde ich, dass die Empfangsdame einem, trotz Reservation, immer noch die Möglichkeit gibt die Mädchen vorher zu sehen. Ich nehme an, dass bei Nichtgefallen dann auch eine Umbuchung erlaubt wäre. Das ist top.
Geduscht und voller Vorfreude empfing ich dann Kyra und Carmen. Vielleicht habe ich das hier im Forum verpasst zu lesen. Erwähne es trotzdem: Kyra war vorher im Globe und ist immer noch genauso nett, knackig, schlank. Vielleicht sogar noch einen Tick entspannter als früher. Carmen ist ebenfalls schlank (obwohl neben Kyra natürlich alle Mädchen etwas "mehr" haben) und hat ein sehr hübsches Gesicht und ein sehr offenes Lächeln.
Von Anfang an war klar, dass sich beide schon kennen und gut harmonieren. Kyra übernimmt klar die Führung und sagt dann Carmen auch mal, wie sie agieren soll. Carmen ist zwar neu im Laboum, aber sie hat viel Erfahrung und weiss was sie tut.
Beide legten sehr zärtlich los. Sie spielen mit Dir, aber auch unternander. Sofern man das mit dem wenigen Blut im Hirn beurteilen kann, ist es ihnen nicht unangenehm sich gegenseitig zu berühren und zu küssen.
Wenn es im FO geht, sind beide perfekt. Für sich alleine machen sie einen sehr guten FO, aber auch beide sind gut abgestimmt. Während eine bläst, leckt und streichelt die andere die Hoden. Oder, soweit das geht, sie blasen gleichzeitig. Nach ca. 15 min solche geiler Tätigkeiten äusserte ich den Wunsch beiden ins Gesicht zu spritzen. Dies wurde sehr freundlich aufgenommen und dann auch perfekt ausgeführt. Nach der Ejakulation kein sofortiges wegrennen und spülen, sondern mein Kleinwerdender wurde noch weiter gelutscht und geleckt. Perfekt!
Dann 15 Minuten Massage und dann ging's wieder von vorne los. Zur Abwechslung bat ich, dass sich die Mädchen gegenseitig mit dem angekündigten Vibrator verwöhnen. Das ist zum Zuschauen auch sehr erregend. Aus der Unterhaltung während der Massage würde ich entnehmen (auch hier: man weiss es ja nie wirklich), dass beide an einem gut bedienten Virbrator Spass haben. Da meine Zeit aber nicht mehr ewig lief und ich mit beiden noch mal Verkehr haben wollte und zu Ende wieder den geilen doppel-FO geniessen wollte, dauerte der Vibratorspass vermutlich zu kurz, als dass die Mädels wirklich profitiert hätten.
Also das nun doch sehr wenige Ejakulat wieder in beiden Gesichtern verteilt und schon waren die 45 Minuten leider vorbei.
Fazit: Wer sich etwas besonderes leisten möchte, der soll sich das wirklich gönnen. Beide sind sehr hübsch, nett, haben tolle Körper, machen sehr guten Service. Zwischendrin kann man sich auch noch gut unterhalten. Das wird eine bleibende Erinnerung, da bin ich mir sicher.
Adios.