Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich habe mich im Mai entschieden den Geburtstagsnachmittag im B zu verbringen. Die nette Empfangsdame bestätigte den Gratiseintritt. Ich zeigte meinen Führerausweis als Bestätigung und wurde von Alba und einem weiteren Girl zur Garderobe begleitet.
    Ich nahm zuerst eine Stärkung zu mir auf der Terrasse. Interessanterweise kam kein Girl nach draussen. Vielleicht wars noch zu kühl.
    Auch im Sexkino kam kaum eine Schönheit zu mir.
    Die Schönheit der Holden war aber über dem Durchschnitt. Die Mehrheit war ziemlich hübsch. Ich vergnügte mich mit Michaela.
    Ein wenig viel Flutschi und meinen Kleinen mit Reinigungstüchlein zuerst fein gemacht bevors ans FO ging. Dann wieder kurz unterbrochen. Die Unterbrüche störten mich ein wenig. Die Flüssigkeit des Aktes fehlte mir. Aber ganz sicher eine schöne Frau.
    Noch einmal Sauna und nach 2.5 h nach Hause. Ganz nett und kommer sicher mal wieder

    Kam so um 14.45 an und wurde vom Meister empfangen. Etwas schnodrig übergab er mir Schlüssel und Bademantel. Zog mich um und kam dann bereits in Kontakt mit den wirklich hübschen Girls. Nach dem Saunagang wollte ich die Sonnenterrasse geniessen. Türe zu. Ich ging nach unten um zu fragen ob die Terrasse geschlossen sei. Die Antwort ich müsse hier unten reingehen. Er will nicht, dass sich die Mädchen erkälten sonst bringen sie ihm nichts. Nagut. Kamzuerst mit Joana in Kontakt, hielt mich dann noch zurück obwohl sie mich scharf machte mit den Händen an meinem kleinen. Whirlpool übrigens auch defekt.
    Später kam ich in Kontakt mit Alba einer Dominikanerin. Leider spricht sie nur Italienisch und Spanisch. Irgendwie dachte ich, probiers mal und sie ist wirklich eine gute Küsserin und nimmt alles sehr leicht. Hatten eine angenehme Sitzung im Zimmer.
    Grundsätzlich ist der Club die 120 wohl wert, man darf aber nicht zuviel verlangen. Ist alles relativ alt und eben funktioniert nicht alles. Die Girls sind nett sicher netter als der Chef.

    Also an einem Donnerstag habe ich es geschafft. Die Turnhallenartige Treppe hoch und bei Planb geläutet. Die Eingangstüre war dann offen und ich wurde von einer dunkelhaarigen Empfangsdame, eher etwas mürrisch, empfangen. Sie fragte mich ob ich schon mal da war. Vor langer Zeit meine Antwort. Sie erklärte mir die Regeln und ob ich schon ein Ticket lösen wolle. Ich entschied mich für 30minuten. Eine Alina im Zigeuenrlook führte mich zur Garderobe und erwartete mich wieder draussen. Zeigte mir den Club und liess mich dann etwas trinken. Zuerst sprach mich eine junge Dame an. Allerdings sprach sie kaum englisch oder deutsch. Sie sei neu hier erklärte mir jemand anders.
    Gut ich zog mich ins Sexkino zurück und plötzlich hauchte mir jemand einen Kuss von hinten auf die Wange (Raluca) stellte sie sich vor. Wow sie gefiel mir wirklich, schwarze Haare, dunkle Augen. Sie setzte sich neben mir und mir wurde heisser. Ich erklärte ihr, dass ich doch gerne zuerst in die Sauna möchte was ich auch tat.
    Danach eine Stärkung und dann sah ich Alina, mit kleinerem Busen. Auf den Webseiten hat sie es mir schon angetan. Wir sprachen ein wenig und sie machte meinen Kleinen heiss. Gut gehen wir ins Zimmer. Sie benötigte etwas lange für den Schlüssel holen und hatte die Gleitcreme dabei. Da löschte es mir schon ein wenig ab. Wir küssten uns und sie machte mir FO. Nicht schlecht aber nicht so toll wie ich erwartet hatte. Fragte sie nach dem Gummi um sie zu stossen. Ging tief in sie, aber das erwartete Feuerwerk blieb aus. Sie machte es mir dann noch von Hand. Wir sprachen dann eher wenig und mir blieb das Fazit, dass ich wohl eher mit Raluca glücklich geworden wäre.
    Grundsätzlich hatte der Club eine Auswahl von schönen Mädchen. Gehe wahrscheinlich wieder mal hin. Vorerst teste ich aber das Aegi und Gebi.

    Ich werde das PlanB nach den vielen Berichten morgen gegen 16.00 wieder mal besuchen. Mal schauen wie es ist. War jetzt sicher schon 4 Monate nicht mehr in einem Saunaclub. Werde mir den Aargau, planb, Aegi und Gebi die nächsten zwei Wochen ansehen. Werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffe sehr objektiv.

    Paul, war die Chinesin, schlank, schwarze Haare und kommt oder lebt in Holland. Ich war am Freitag da. Von der Geschäftsführerin habe ich ähnliches erlebt. Sie versucht dauernd ein höherpreisige Leistung zu verkaufen. Wenn man sagt, dass man nur so und soviel dabei hat, reduziert sie einfach die Anzahl Minuten.
    Ich habe mich dann für die Massage mit FM Abschluss entschieden. Abgemacht war 60 min aufgehört wurde bei 50 Minuten.
    Die Massage war wie bei Paul sehr professionell und der Rücken hat sich super angefühlt. Die FM, na ja, ruhig fein bis ich gekommen bin. Leider hat sich danach auch aufgehört zu massieren. Wäre toll, wenn die Massage dann noch mindestens 10 Minuten weitergeführt würde.
    Grundsätzlich würde ich die Lokation nicht empfehlen. Sie führte mich zur Liege und durfte nicht im Zimmer mit dem Bett bleiben. wohl weil ich einen billigeren Service buchte.

    Kurz vor elf wollte ich den Strich kennenlernen. War nasskalt und es hatte ein paar Damen dort. Beim zweiten mal nahm ich Katja mit. Ungarin 50 Blasen. Ab in die Boxe. Sie stülpte das Kondom über und fing an zu blasen. Bald rieb sie nur noch mit den Händen. Nach knapp 5 Minuten fragte sie nicht gut. Ich sagte nein. Mehr als 5 Minuten kostet mehr. Ich sagte nein. Und sie verliess das Auto. Also Kondom rausgeworfen und weg.
    Also einmal und nie wieder. Besser einen Club und da hast Du was.

    Bin nicht sehr oft im Swiss. Zuerst wurde ich von einer portugisieschen Frau angemacht und gefragt ob ich in den Whirlpool komme. Bejahte und wir planschten ein wenig umher wobei sie meinen kleinen Freund aufstellte. Zimmer wollte ich noch nicht da ich gerade reingekommen bin. Ueberrascht stellte ich fest, dass sie sagte wenn schon eine Frau in den Whirlpool kommt dann müsse man auch eine halbe Stunde buchen. Sagte ihr,dass wusste ich nicht und werde mit der Chefin reden. Ging dann in die Sauna und nachher ins Sexkino. Da kam sie die blonde Bella wie sie sich vorstellte. Charmant streichelte sie mich und meinen kleinen Freund, der schnell gross wurde. Sie hatte kein Tüchlein dabei was mich überraschte. Sie brauchte es auch nicht denn sie ging schnell vor mir in die Knie und blies mir einen, dass mir schwindlig wurde. Immer wieder schaute sie mich an und gab Zungenküsse. Ich kam bald und sie wischte alles mit dem Badetuch ab. Danach der Gang zur Chefin um das finanzielle zu regeln und sie bat noch um ein neues Handtuch für mich.
    Super Service leider zu schnell für mich.

    Heute wollte ich mir mal was spezielles erlauben und habe Samy gebucht. Ich war noch nie mit einer dunkelhäutigen intim und wollte sehen ob es wirklich so schön rosa leuchtet zwischen den Beinen.
    Es war ein herzlicher Empfang. Ich schmuse ebenso gerne und wir begannen unsere Zungen stehend spielen zu lassen. Mein kleiner wurde schnell gross und ich legt ich auf den Rücken wo wir sie sich FO vergnügte und ich volle Einblicke in ihre schöne Muschi hatte.
    Mein Gefühl war so gross, dass ich sehr schnell abspritzte. Sie nahm es logischerweise nicht tragisch und wir redeten noch kurz. Sie wünschte mir schöne Weihnachten und ich werde sie sicherlich wieder besuchen.
    Ich komme noch auf den Geschmack :-))

    Ich war über Mittag in der Traummassage, zum ersten Mal. Ums vorweg zunehmen ich ging ohne etwas zu machen. Es stellten sich 4 Damen vor. 3 Dunkelhäutige mit schönen straffen Brüsten und ein Schweizerin, tendenziell mollig. Ich fühlt mich Violleta angetan und sie begleitet mich ins Zimmer.
    Wir kamen ins Gespräch und sie fragte mich, was ich wünsche. Das erste mal eine Massage 1/4 Stunde erwiderte ich. Sie meinte okay. Fasst mir an die Hosen und meinte ob ich nicht eine halbe Stunde wolle. Es sei mein erstes mal hier wiederholte ich und ich wolle mal testen wie es ist.
    Sie meinte machen wir doch französisch und rieb sich an mich.
    ich fühlte mich nicht verstanden und wollte mich nicht abzocken lassen. Verliess das Lokal mit dem Spruch ich müsse noch mehr Geld holen.
    Vielleicht ein andermal wenn ich wirklich in Stimmung bin.

    War gestern gegen 17.30 im Planb. Seit einem Jahr war ich nicht mehr dagewesen. Musste das Auto vom Service holen und dachte eine Entspannung täte gut. Wurde von einem Herr empfangen. Sachlich aufgeklärt und mit Badetuch versehen wechselte ich meine Kleider. Zuerst ein Drink auf der Couch. Beim vorbeigehen durch die Küche wurde ich von den Girls mit einem Hallo und Lachen begrüsst.
    Bogy kam auf mich zu und fragte ob ich etwas trinken wolle. Beim Getränk Small Talk wobei sie mir eine Hand auf die Oberschenkel legte. Sie machte einen gepflegten Eindruch obwohl altersmässig wohl eher an der oberen Grenze für einen Club. Wir sprachen so über ihre Herkunft (Ungarn) und die allgemeine Finanzkrise. Sie meinte ob ich schon ins Zimmer gehen will. Ich erwiderte dass ich zuerst eine Sauna machen will und Hunger habe.
    Sie gab die Bestellung beim Chef auf. Es waren etwa noch drei andere Gäste da.
    Nach dem Essen kam sie sofort wieder auf mich zu und schmiegte sich an mich. Langsam bekam ich Lust und begleitete Sie aufs Zimmer. Sie liess sich auf die geschlossenen Lippen küssen mehr lag nicht drin. Aber Ihr französisch war gut und nicht drängend. Danach wollte ich in sie eindringen und sie nahm mich herrlich auf. Bald gings in einen Stellungswechsel sie drehte sich auf mir sitzend den Rücken zu und ab gings im Galopp. Heiss war es und ich msste mich stark beherrschen. Ich glaube auch für sie wars anstrengend. Ihr Atem ging lauter und man merkte dass sie rauchte vom Atemgeräusch an.
    Mir stieg der Saft hoch und ich wollte ihr in die Augen schauen beim Abschluss. Herrrlich war es. Sie empfahl uns eine Dusche und das wir uns danach wiedersehen
    Machte es mir im Videoraum bequem und sie kam wieder zu mir. Noch eine Viertelstunde Gespräche über Analsex und danach verliess ich dann doch zufrieden das Lokal.
    Das Lokal eher nüchtern eingerichtet aber es war zu meiner Zufriedenheit.

    Ich schaue jeweils die Bericht sehr genau an und mache mir ein Bild davon. Nur zu gerne wüsste ich schneller, welche Richtung der Schreiber hat. Was mag er, stimmt seine Vorlieben mit meinen überein. Wenn es ein Icon gäbe wo direkt die Vorlieben des Schreibers aufleuchtet wenn man mit der Maus darüber fährt, wäre diese Auskunft schon gegeben.
    Hoffe natürlich auf ein positives Feedback wenn nicht sogar einen Gutschein. Bin leider beim Globe leer ausgegangne....
    Lieber Gruss