Ticketeinlösung Freitag 18. August
Um 16.50 Uhr im Hercules Club in Neuenhof eingetroffen und freundlich begrüsst worden. Habe mich wieder ein Ticket erhalten geoutet und die Dame an der Rezeption freundlich zu mir. Auch wenn Du alles weisst, ich muss es Dir trotzdem nochmal erklären wie es abläuft und was alles dabei ist. Tolle freundliche Dame, welche immer mal wieder draussen geschaut hat wie es geht und ob alles in Ordnung ist.
Sie sagte die Tombola sei um 17 Uhr. Ich werde mich sputen und umziehen. Also alles im sauberen Spind versorgt und auf die Terrasse wo die Tombola angekündigt wurde. Meine Hoffnung stieg es waren ausser mir nur gerade ein anderer Herr da. Natürlich gewann er Applaus von den Damen und mir....Und er verschwand mit Adriana. Hübsches Mädchen mit langen dunklen Haaren.
Da wären wir bei den Girls. Ich habe nur drei gezählt als ich gekommen bin und eine war jetzt verschwunden. Da kam Yessica vorbei und stellte sich vor. Etwas belangloser Small Talk. Der Funke sprang nicht wirklich.
Also eine Abkühlung war ja heiss an diesem Wochenende. Der Pool finde ich immer noch klasse. Danach etwas Essen gemacht. Pouletbrust und Salat. Und mich alleine auf der Terrasse gemütlich hingesetzt. Als ich mal auf die Toilette ging war gar kein Girl mehr da. Gut wenig später kam dann Zuwachs von 2 weiteren Damen. Glaube sie hatten etwas zu feiern. Es war laut drinnen und ich ruhig draussen.
Aufgrund der Hitze war ich eh nicht so bockig. Ich blieb bis 17 Uhr und machte mich dann wieder von dannen. Es hat dann auch männlichen Zuwachs gegeben. Ich zählte etwa drei Männer.
Der Club immer noch sehr sauber und alles ist gepflegt. Im oberen Raum neben der Sauna hätte es eine Terrasse mit Kies, dort könnte man sicher noch etwas machen. Ueber die Servicequalität der Girls kann ich nichts sagen. Das nächste mal werde ich sicher ein Zimmer machen.
Ich wurde auch freundlich verabschiedet. Habe dann gehört, dass sie gefragt wurde ob ein Zimmer gemacht wurde. War mir nicht sicher ob dies auf mich gemünzt war oder ich einfach einen Gesprächsfetzen aufnahm. Wenn ich die Berichte von Olymp und Freubad zur Kenntnis nehme gehe ich davon aus, dass in der Szene aktuell nicht so Partyzeit ist. Aber ich kenne die "Finanz" Zahlen nicht. Einfach ein Gefühl.
Fazit sollte die Ticketvergabe auch in den Herbst hinein weiterführen werde ich mich mal für einen anderen Club bewerben um zu testen wie diese so sind.
Dank für das Ticket sowieso.