Club Test / Hercules Club
Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester
Ich habe meinen Freien Eintritt den ich von 6profi erhalten habe am Eröffnungstag am Freitag, den 05.05.2023 eingelöst. War von 13.00 bis 16.15 dort.
Empfang wie von den Vorgängern beschrieben freundlich. Man läuft vom Parkplatz durch eine Art Tunnel zum Empfang. Sie hat mich gefragt ob ich auch schon hier war und ich meinte früher ja. Sie entschuldigte sich falls noch nicht alles 100%ig läuft da heute der erste Tag sei. Die Frage nach der Schuhgrösse und Bademantel und Tuch überreicht.
Die Spinde sind noch die gleichen. Aber es es war alles sehr sauber und aufgeräumt. Beim Eintritt sieht man die erste sanfte Renovation. Die Theke haben sie nach hinten geschoben was den Raum grösser macht. Draussen beim Pool scheinen auch neue Sitzgelegenheiten montiert geworden zu sein. Pool selber war sauber aber noch kalt.
Ich ging an die Bar und bestellte eine Cola. Fragte nach den Getränkepreisen und es wurde mir gesagt, eine Dame wird sie mir bringen. War ja sonnig und habe mich dahin gesetzt. Raissa kam zu mir und hat sich vorgestellt. Ein bisschen Smalltalk und sie fragte dann nach einem Getränk. Ich meinte später allenfalls.
Von weitem machte mir Erica einen Antrag mit BJ Mimik und akkustisch ob wir nicht nach oben gehen wollen. So direkt mag ich es nicht. Dann einen Saunagang. Oben scheint es keine Veränderungen gegeben zu haben. Sauna und Dampfbad funktionieren. Duschen alle ganz nicht wie früher. Danach wieder nach unten und mit einem Kaffee rausgegangen.
Cosmina winkte mich zu sich. Sie ist schlank, braune Haut und angenehm in der Unterhaltung auch wenn ihr Deutsch nicht perfekt ist. Der Zimmergang war besiegelt:

Also zur Rezi und den Schlüssel verlangt. Sie meinte zuerst bezahlen. Okay dann halt zuerst zum Spind. Oben im Zimmer meinte Cosmina sie habe die Uhr vergessen ob ich noch eine Minute Geduld hätte ;-). Sie fragte mich was ich wolle.... Mit Cosmina war mir nach GFS zumute und wir küssten uns. Sie küsst fein und zart nicht fordernd. Sie liess sich Zeit und startete dann mit dem BJ und ich revanchierte mich dann bevor ich in sie eindrang. Es war ein wenig wie mit einer vertrauten Freundin nichts wildes aber angenehm. Es hatte keinen Abfallkübel und sie entsorgte die Tüchlein und Gummi in einen Beutel.
Die Girls sind von Cleo, Freubad und Aphrodite zumindest diejenigen mit denen ich gesprochen hatte. Danach verspürte ich Hunger und der Grill wurde in Betrieb gesetzt. Selbst grillieren ist das Motto. Finde ich noch gut, bin so noch mit ein paar anderen sympathischen Damen in Kontakt gekommen.
Denke der Club hat Chancen. Ich frage mich nur ob die Anzahl Girls beibehalten werden können, da einige speziell für die Eröffnung von anderen Clubs kamen. Denke auch es hatte für jeden Geschmack etwas. Von Tätowiert bis gepierced und auch eine Art Typ Studentin (Evelyne) mit guten Umgangsformen.
Speziell an warmen Tagen werde ich sicher wieder vorbeischauen und dann auch den Pool und die Girls geniessen. Danke dem Spender für den Eintritt. Die Verlosung um 16.00 Uhr fand satt. Es gewann Nummer 30. Ich glaube es kommen alle mit Zimmergängen in die Verlosung. Es hatte um 16.00 Uhr 6 Zettel im Glas, welcher dann von Raissa gezogen wurde. Der Gewinner war angenehm überrascht