nicht aufhören Caballero; fand es sehr interessant
-
-
Tolles Entgegenkommen von Zeus. Denke ihr werdet die 5 Tickets schon los. Ansonsten offerier ich mich am Mittwoch
bin wie viele nicht anwesend aber nicht im Süden.
Wünsche eine tolle Party und hoffe Wetterglück
-
Tja, ich möchte dies auch mal erleben. Ich habe es weder privat noch in den Clubs geschafft. Extasisches schreien, seufzen, winden und zucken ja, aber squirten nicht. Auch in der Zeit wo ich Swingerclubs besucht habe, konnte ich es nirgends feststellen.
Könnte an meinen Fähigkeiten liegen oder eben, dass es doch nicht so oft geschieht?
-
Danke. Steel Yard werde ich mir näher ansehen. Nach Deinen Worten entnehme ich so a la Utopia.
-
du fliegst nach London. Ich bin mitte Mai dort. Allenfalls Tips für den pay6 dort?
-
Madre Dios - nimmt das denn nie ein Ende hier...?
Das wäre ja jetzt der perfekte Wiedereinstieg für die beiden wiederauferstandenen Forums-Schwergewichte crazyhooter und markspitz5 Das timing könnte wohl nicht besser sein!
...ich bin eh raus dieses mal! Aber kurz mal reinäugeln werde ich vielleicht trotzdem schnell.
habe ich auch gedacht. Viel Spass und ein Willkommen oder welcome back den Beiden
-
Ist wirklich sehr schön dort. Habe mal in der Nähe gewohnt. Gibt noch ein anderes relativ in der Nähe. Auch am See mit Rose im Namen. Dort eher obere Preisklasse
-
Club Zeus - Zeynep | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Zeynep – so klein & skinny, so scharf, so gefährlich gut
Samstag 05. April 2025
Sedcard Homepage
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/zeynep_81536/
Ich stand gerade neben Zeynep. Ein Traum von einer Frau. Eher klein, zum Teil türkisch stämmig und wie es der Zufall wollte wieder Showtime und sie tanzend vor mir. Auf dem Zimmer konnte ich mich kaum halten von der Schönheit und genoss es mit ihr.
-
Zunge, Reiterin, Massage – Leas Dreifachkunst im Zimmer 10
Samstag 05. April 2025
.... Danach ein Schwumm im wirklich grossen Becken und auf die Liege. Lea kam vorbei und bald gings auf Zimmer Nummer 10. Eine echt sympathische Frau, welche mit dem Job aufhört und als Krankenschwester arbeiten wird. Zärtliche Küsse und ein super BJ und Ritt. Nach dem Finale bat sie mich liegenzubleiben und massierte mich Tantramässig. Sie habe gespürt, dass ich das brauche meinte Sie. Sie aber sei zu kitzlig für das.....
Lese auch meinen ausführlichen Bericht vom Club-Besuch:
-
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus
Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. 💬📝 Vielen Dank für euren Einsatz – ihr habt euch das mehr als verdient!
Was für ein Samstag! Titten, Tänze, Tantra – mein Zeus-Erlebnis
Samstag 05. April 2025
Besuchszeit: 15.00 bis 19.00 Uhr
Bei strahlendem Sonnenschein und flüssigen Verkehr in Küssnacht eingetroffen und die Treppen hinauf in den Club erklommen. Kurz vor der Rezeption lief schon eine Schönheit völlig nackt an mir vorbei. Oh; ist heute FKK Tag? Dann vom Herr im Anzug freundlich begrüsst und mit Handtuch und Bademantel versorgt und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht.
Sauberkeit & Hygiene
Der Umkleideraum war sehr sauber und aufgeräumt. Die Badeschuhe sind am Fenster deponiert.
Dann an die Bar und eine Cola bestellt und mich in einen Sessel geworfen.
Gesellige Nachmittags-Stimmung mit reizenden Ausblicken
Stimmung auffallend gut, nicht überbordernd aber gesellig. Es war Pole Dance Time. Un alle Damen waren völlig nackt, okay vielleicht ein zwei nur mit Strümpfen bekleidet. Die Damen wechselten sich ab beim Pole Dance und ich hatte einen wunderbaren unverhüllten Blick auf was ich mir wünschen konnte.
Ansprache durch die Girls – auffällig und kultiviert
Eine Schönheit nach der anderen kam zu mir und stellte sich vor. Ein paar direkt "was machen wir noch" oder haben wir eine gute Zeit. Aufgefallen ist mir die dezente Vorstellung nicht billig zwischen die Beine langen.
Heisse Lesbenshow
Ich war gerade mit Lea am sprechen da sagte sie Showtime und rief Jessica zu sich. Wow beide streichelten und küssten sich vor mir und berührten mich immer wieder leicht. Auch die anderen Frauen kümmerten sich auf gleiche Weise um die Herren. Super noch nie so erlebt.
Terrassen-Umbau
Ich versprach Lea das Zimmer heute und ging auf die Terrasse. Ich beneide die Arbeiter dort, präparieren die Terrasse und bekommen immer wieder nackten Besuch....
Zunge, Reiterin, Massage – Leas Dreifachkunst im Zimmer 10
Sedcard Homepage
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lea_79796/
Sexforum Erfahrungsberichte über Lea
Lea (Ex-Palace) Genussmomente im Club Zeus
Danach ein Schwumm im wirklich grossen Becken und auf die Liege. Lea kam vorbei und bald gings auf Zimmer Nummer 10. Eine echt sympathische Frau, welche mit dem Job aufhört und als Krankenschwester arbeiten wird. Zärtliche Küsse und ein super BJ und Ritt. Nach dem Finale bat sie mich liegenzubleiben und massierte mich Tantramässig. Sie habe gespürt, dass ich das brauche meinte Sie. Sie aber sei zu kitzlig für das.....
Kennenlernen von Gabriel
Danach an die Bar. Gabriel kam vorbei und wir diskutierten etwas. Schön ihn kennengelernt zu haben.
Zeynep – so klein & skinny, so scharf, so gefährlich gut
Sedcard Homepage
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/zeynep_81536/
Sexforum Erfahrungsberichte über Zeynep
Zeynep im Zeus – so skinny & scharf, gefährlich gut
Ich stand gerade neben Zeynep. Ein Traum von einer Frau. Eher klein, zum Teil türkisch stämmig und wie es der Zufall wollte wieder Showtime und sie tanzend vor mir. Auf dem Zimmer konnte ich mich kaum halten von der Schönheit und genoss es mit ihr.
Tagsüber FKK – Abends Girls in Strassenkleider
Um 18.00 Uhr plötzlich keine Frau mehr zu sehen. Was ist da los? Aber da kam wieder eine nach der anderen. Schön umgezogen in Strassenkleidern oder elegant. Wirklich schön anzusehen.
Permanent Showtime & Tombola
Wieder Showtime von einer einzelnen Dame und die zweite Tombola. Ich denke es ging dann im gleichen Ryhtmus weiter.
Ich verabschiedete mich dann schweren Herzens. Bei dieser Atmosphäre wäre ich gerne länger geblieben.
Buffet & Essen
Ah Essen habe ich vergessen. Es standen drei Menues zur Auswahl. Bratwurst mit Pommes, und zwei Andere.
Terrasse
An der Terrasse wird gearbeitet und man hat einen Blick auf den Rigi.
Mein Fazit
Super Club. Ich frage mich wie es der Manger schafft diese Auswahl an Girls zu erhalten. Mir gefällt der Nationenmix. Nicht nur Rumänien sondern auch Bulgarien und Kuba. Ich habe das Gefühl, dass die Bulgarischen Frauen noch nicht so "verbrannt sind".
In diesem Sinne geht vorbei und vergnügt Euch und Danke den Organisatoren für das Ticket.
-
wenn man das Gästebuch liest erwähnen Ie dass sie Probleme mit der Webpage haben. Glaube die h20 wird die Mainsite sein..Girls scheinen geblieben zu sein
-
Gerade Mail geöffnet und Ticket dankend erhalten
-
Danke sehr. Werde am Freitag eintrudeln. Freue mich. Tut der Seele und dem Koerper gut.
-
Die erste Frage bei mir, ist es ein 1. April Scherz, da dies an diesem Tag aufgegeben wurde.
Daher, falls echt gemeint und der Club hat dies ja schon mehrmals gemacht, bewerbe ich mich fuer eines der Tickets.
-
Allenfalls die Angst sich emotional zu binden? Beide altern zu sehen, die einschleichende Routine wo dann das sogenannte verruchte Clubleben doch wieder vermisst wird.
Oder sinkender Hormonspiegel?
-
quick and durty am Freitag Nachmittag.
Sommerfest findet nicht statt da Wetter nicht mitspielt.
Frauen kommen zu dir und stellen sich vor. 2. Satz do we go in the room
Ansonsten gelangweilt.
Genauso gelangweilt liess ich mir einen BJ geben. Habe gefragt ob sie (Micki) küsst. yes. Aber nicht erwähnt nur mit geschlossenen Lippen.
Was will man erwarten von der kleinen Schwester mit dem kleinen Preis.
Hoffe sehr dass @ El per und @ house..besseres berichten können von der Eröffnung
-
Die Vorgaenger haben es gut beschrieben. Universell betrachtet sind wir Menschen ein Staubkorn, nicht wichtig und ersetzbar. Je mehr man mit der Lupe naeher geht, desto mehr aendert sich die Perspektive bis zur einzelnen Person. Die einen fuehlen sich nun sehr wertvoll und andere eben nicht. Sei es im Beruf oder Privatleben. Aber eines scheint mir sicher. Es geht weiter mit oder ohne ein Menschenleben.
-
Als ich in den letzten Wochen mal in anderen Foren gestoebert hatte wurde dort ueber dieses Lokal berichtet. Es scheint alles moeglich zu sein. Es wurde vor allem ueber all inclusive getexted. Positiv wie negativ. Hilfe wohl nicht wirklich weiter. Anscheinen wird das Lokal auch geschlossen. Hiermit schliesse ich meinen Latrinen Tratsch.
-
Gratulation den Dreien. Bei so vielen Berichten hat man als Leser fast den Überblick verloren. War aber spannend zu sehen wohin die Diskussionen sich entwickeln. Die drei harmonierten fast wie ein Fussballteam. Konnte schöne Steilpässe sehen und Annahme deren.
Bin mit dem Admin einverstanden, dass sich das Niveau der Beiträge bei 6profi sehr wohl abhebt von anderen Foren. Habe zwei davon auch ein bisschen verfolgt und muss sagen, dass ich nicht ohne Grund bei 6profi schreibe.
Mein Dank gilt auch den vielen Beiträgen von anonymen Gast-Autoren, bei denen ich auch viel Klasse dahinter sehen kann.
-
Mein Valentinstag Geschenk mit Miki
Um 15.00 eingecheckt. Parkplaetze noch genuegend vorhanden. Alle Damen mit roten Dessous, Valentinstag gerecht gekleidet. Beim Check in gefragt mit wem ich allenfalls den Gewinn teilen moechte. Gut hatte ich mir den Tagesplan angeschaut, so dass ich einen Namen nennen konnte. Kaffeemaschine hatte leider gerade vor mir den Geist aufgegeben. Das Wichtigste aber die Girls mit guter Laune. Eine erstes Gespraech mit Miki war viel versprechend. Ich fragte dann nach Katerina um zu sehen wie sie in Wirklichkeit aussieht. Immer busy war die Antwort.
Spaeter habe ich sie beim Sexkino vorbeirauschen sehen mit einer Flasche Champagner in der Hand und froehlich lachend. Wohl ein lohnender Gast. Schoen gibt es Leute, welche sich dies leisten koennen. Der Neid spricht hier.....Sie ist aber wirklich eine Augenweide.
In der Sauna auch gemerkt, dass ich aelter werde. Hat mich doch leicht genervt, dass es Leute gibt die in Unterwaesche saunieren, das Tuch immer noch umgebunden. Muss wohl toleranter werden.
Dann den Taenzen zugeschaut und mit Miki die Konversation weitergefuehrt. Interessant zu erfahren, was fuer die Frauen der anstrengenste Teil des Berufes ist. Nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte.
Nun der Zimmergang war das was ich mir gewuenscht hatte, langsam, ohne Hektik, den Koerper geniessend und mit einem grossen Schuss ueber das Bett.
Danach zur Rezeption und als ich von der Dusche kam, wollte sie auch duschen aber ihr Lieblingslied wurde gespielt und wir machten noch singend einen Tanz vor der Dusche.
Ein spaeterer Gast brachte noch Rosen fuer alle Damen und Suessigkeiten, welche von den Girls gerne genommen wurde.
Zufrieden verliess ich um 18.30 das Lokal und stellte fest, dass der Parkplatz nun voll war.
-
Mein Rangliste
Platz 1: im 2024: New Blue Up (ü 15 Besuche)
Platz 2: im 2024: Club Elixier ( ü. 8 Besuche)
Platz 3: im 2024: Club Plan-B (3-4 Besuche))
Vereinzelte Besuche: Villa 45, Club-Studio 12 Oerlikon,
Langstrassenquartier: Maria-Bar, Piro-Bar, Lugano-/Taco -Bar, Stella-Alpina Bar, Amazonia-Bar, ...
LG Bitch-Pit
Hallo Bitch Pit
Was geht noch so ab in den von Dir erwàhnten Bars und ab welcher Zeit. Magst Du etwas darueber berichten?
Gruss
-
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Gehe vielleicht auch wieder hin.
Denke werde so um 15.00 Uhr im Sexpark sein. Kann mich ja an der Rezeption zu erkennen geben. Persoenlich haben wir uns ja noch nie getroffen oder zumindest nicht bewusst.
-
Wenn du mir die Frage gestattest, welche Dame favorisierst du für deine Beschenkung?
Katherina oder Amina sprechen mich an, wenn ich den heutigen Tagesplan anschaue...
Katherina Sexpark - Top-Service in allen Disziplinen
-
Ich werde so oder so hingehen. Ist aber eine gute Frage. Will mir selber ein Valentinsgeschenk machen
-
Das gleiche gilt fuer Swinger Party. Man ging moeglichst weit weg um nicht dem Nachbarn oder Bekannten ueber den Weg zu laufen. Das Bloede die denken wohl dasselbe.....
Nur einmal habe ich jemanden getroffen. Die Buerokollegin, allerdings um Jahre juenger als ich. Die Konsequenz. Nada, nichts. Man gruesste sich wie immer und haben im Club auch ein paar Worte gewechselt und diskret geschaut wie der andere sexuall tickt.
Was will man sich auch vorwerfen. Wenn der eine sagt du seist dort gewesen ist die Antwort ja wieso weisst du denn das, also bist du auch dort gewesen.
-
Ich war in der zweite Januar Woche um 14.00 dort. Empfang war freundlich. Es waren gut 7 Frauen anwesend. In der Garderobe eine Dame laenger am telefonieren. Ein Herr beschied mir, dass ich aufpassen soll. Sie verlangen 150.- fuer den Service. Das mache er nicht mehr mit und er ginge woanders hin.
Nach der Sauna etwas getrunken und gewartet. Die Damen eher gelangweilt und ohne Annaeherungsversuchen. Nur Mirella gab mir einen Augenaufschlag. Da sie mir gefiel gesellte ich mich zu ihr und etwas spaeter aufs Zimmer. Sehr huebsche Figur und spricht gut Deutsch. Der Service blasen nur mit Gummi und der Rest okay. Fuer den Kurzbesuch reichte es mir. An der Rezeption wurde ich gefragt ob die Dame mit mir geduscht haette vor dem Service und nachher. Was ich verneinte. Sie fragte dann ob sie sich sonst gut um mich gekuemmert haette. Gab ihr zu verstehen, dass ich eine gemeinsame Dusche gerne genossen haette aber grundsaetzlich fuer den Kurzbesuch zufrieden war.
-
Ich war in der zweite Januar Woche um 14.00 dort. Empfang war freundlich. Es waren gut 7 Frauen anwesend. In der Garderobe eine Dame laenger am telefonieren. Ein Herr beschied mir, dass ich aufpassen soll. Sie verlangen 150.- fuer den Service. Das mache er nicht mehr mit und er ginge woanders hin.
Nach der Sauna etwas getrunken und gewartet. Die Damen eher gelangweilt und ohne Annaeherungsversuchen. Nur Mirella gab mir einen Augenaufschlag. Da sie mir gefiel gesellte ich mich zu ihr und etwas spaeter aufs Zimmer. Sehr huebsche Figur und spricht gut Deutsch. Der Service blasen nur mit Gummi und der Rest okay. Fuer den Kurzbesuch reichte es mir. An der Rezeption wurde ich gefragt ob die Dame mit mir geduscht haette vor dem Service und nachher. Was ich verneinte. Sie fragte dann ob sie sich sonst gut um mich gekuemmert haette. Gab ihr zu verstehen, dass ich eine gemeinsame Dusche gerne genossen haette aber grundsaetzlich fuer den Kurzbesuch zufrieden war.
-
ich habe keine absoluten Lieblingscluns mehr. Wenn ich dir 2 nennen soll:
- Club PlanB, weil dort kein Stress aufkommt und es gemütlich ist
- Club Sexpark, wegen Sauna und den bequemen Liegen und es nicht soweit weg ist
-
Nicht unbedingt die Schoensten. Altersmässig ab 30. Style und Fetish kann man der Webseite entnehmen. Sicher aber Leute, welche auch der Technomusik nicht abgeneigt sind und tolerant sind. Man trifft und kennt sich. So zumindest meine Erfahrung. Je später die Stunde umso mehr geht ab.
-
Heute Lust auf ein kleines Abenteuer. Eintritt nur in Bar moeglich. Automat aber gleich beim Eingang. Hatte relativ viele Autos um 17 Uhr. Umgezogen und in die Sauna. Liegen davor besetzt. Der Fernseher mit den Pornos ist glaube ich neu dort oben. Einer schnarchend am Schlafen.....
Danach ein Cola getrunken. Die Damen ausser 2, welche aktiv gegruesst hatten, sehr passiv. Nochmals einen Kaffee geordert. Das zählt nicht unter Softgetraenke und muss bezahlt werden. Dann fragte mich ein Girl ob sie sich zu mir setzen darf. Sicher doch. Wie heisst Du, gehen wir auf Zimmer. Nun ja, merkte mehr Deutsch kann sie nicht und sagte, dass wird nichts. Gehe noch ins Dampfbad.
Danach an der Bar ein Wasser besellt und mit der anderen aktiven Dame Marissa https://fkk-neuenhof.ch/girl/64773 geplaudert und danach ins Zimmer. Sehr verspielte Frau, kommunikativ und witzig. Die 30 Minuten gingen schnell vorueber und ich verabschiedete mich wieder. Werde wohl im Sommer wieder mal gehen wenn der Pool offen ist.
-
Pedro
Traurig zu hoeren, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Ein immer korrekter und geschaetzer Mann, der mich immer freundlich begruesst hat. Schmerzlich.
Ruhe in Frieden
Hoffe sehr wir werden in naechster Zukunft nicht mehr soviele derartige Neuigkeiten erfahren.
-
Ich kannte Schlecker nicht persönlich. Vielleicht war er mal zur gleicher Zeit wie ich im Club. Trotzdem bewegt mich sein Abgang. Es erinnert einem, dass die Lebensstrasse nicht unendlich ist. In diesem Sinne geniesst das Leben so gut ihr könnt und bleibt gesund im 2025.
Hoffen wir, dass Schlecker oben viele Kollegen trifft.
RIP
-
Ich hatte sicher schon Erlebnisse wo ich das Gefühl hatte die 30 Minuten sind noch nicht um. Aber da habe oder hatte ich sicher schon abgeschossen und von daher störte es mich nicht.
Ein schönes Erlebnis hatte ich, als ich zu meinen Anfangszeiten wie frisch verliebt mit einer Schönheit schäkerte und mich in eine Ecke zurückzog. Da kam der Barmann auf mich zu und fragte mich freundlich ob ich mir bewusst sein, dass die Zeit läuft wenn ich in diesem Raum sei... Er war sehr kulant und nutzte meine Unerfahrenheit nicht aus
-
Sissy und Mira
-
Es hat einen Raclette Oefeli auf dem Tisch. Die Damen legen den Käse auf das Pfännchen und legen es in den Ofen. Es gibt Kartoffeln, Silberzwiebeln und Gurken dazu. Würzen darfst Du selber. Eigentlich wie zuhause.
-
War am Freitag kurz im PlanB und muss hiermit den Damen ein Kränzchen widmen. Geht mal nicht um Sex aber ich war begeistert wie Miki und die anderen Damen sich Mühe gaben einem älteren Herr das Raclette essen beizubringen. Nicht nur zu erklären sondern auch zeigen wann der Käse weich genug ist und so weiter.
Echt wirklich ein etwas anderer Club bei dem es sich nicht nur um die schönste Nebensache der Welt dreht.
-
ich werde wohl auch am Freitag aufkreuzen oder schnell morgen auf ein Raclette und Sauna. Mal sehen wie Die Zeit läuft...
-
Halloween & 40-Girls-Wochenende im Zeus
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness) bei der 6profi Blitzverlosung: Zeus Blitzverlosungen 💥💥💥
Freitag, 01. November 2024 - 15.00 bis 19.00 Uhr
Erster November: Man gedenkt den Toten... Ich komme um 15.00 Uhr im Club Zeus die Treppe hoch zum Empfang. Da ist alles andere als Tot. Ein Gedränge, Männer mit nackten Frauen neben sich, welche Zimmer buchen auf der einen Seite des Empfangs auf der Frontseite Männer wie ich, welche gern in den Tempel der Lust eintauchen möchten. Die Frau mit dem Ferrari Dress machte das sehr speditiv. So speditiv, dass ein wenig der Charme verloren ging.
Nun ich zeigte mein Ticket und hörte, dass dies diese Tage nicht gültig sei. Ich verwies auf die Verlosung im Forum und sie sagte, sie müsse diese abklären. Da liess sie wirklich alle Leute warten und kam zurück und sagte "alles gut". Tippte etwas ins System ein und übergab mir den Schlüssel. Die Garderobe sei dort und wies auf die Türe.
Bademäntel hatte es keine mehr und die Schuhe seien in der Garderobe sagte mir ein Girl als ich Barfuss aus der Garderobe kam. Das klemmende Fach wurde schnell repariert und so konnte ich mich erkundigen.
Einrichtung
Oben die Saunalandschaft, wirklich schön und der Essensraum. Hier ist auch ein Zettel ersichtlich "Bitte pro Eintritt einmal essen aus Fairness". Die Auswahl war gut mit verschiedenen Desserts und warmen und kalten Essenswaren. Unten der Pool und die Bar, Nichtraucher Abteil, und diverse Sitzmöglichkeiten neben der Table Dance Bühne.
Girls
Ich würde sagen für jeden etwas von schlank bis mollig. Mehrheitlich aus Rumänien. Als ich ankam waren wie eingangs erwähnt die Girls gut gebucht. Eine bot mir an den Club zu zeigen. Ich nahm an und sie führte mich durch den Club zeigte die einfachen Zimmer und die Suiten. Auch Suite 12 war offen und hier meinte sie, wahrscheinlich müsse diese renoviert werden. Die Spiegel waren etwas angelaufen.
Mein Erlebnis mit Michaela
Dann kam Michaela und begrüsste mich. Ihr Gesicht kam mir bekannt vor und ich war überrascht, dass sie mich erkannte. Ich empfand sie mal als Top Shot in einem anderen Club. War aber gut 10 Jahre her. Mir war heute nach etwas anderem zumute als Rumänien. Also wartete ich ein wenig mit einem Kaffee und da kam auch Jennifer eine Dame aus der Domenikanischen Republik. Nicht unbedingt mein Typ aber ich dachte, hey weiche mal von Deinem Schema ab. Wir unterhielten uns, sie machte meinen kleinen hart und versprach Küsse, lecken, Blasen schön gemütlich. Also gut nach oben und wir erhielten welche Ueberraschung Suite 12
Das Bett weich sehr weich. Aus den versprochenen Küssen kam nicht mehr viel. Sie fragte, hast Du Deinen Schwanz gewaschen. Natürlich geduscht und alles und sie Securo? nun ja sie blies ihn mit dem Rücken zu mir, so dass ich nicht alles sah und sie auch nicht gut überall berühren konnte. Dann meinte sie ob ich in ihren Mund kommen wolle, koste aber 50 extra. Ich lehnte dankend ab. Irgendwann spritze ich dann ab auf den Bauch und ihre Brüste wo genau wusste ich nicht. Meine Sicht war ja verdeckt... Danach einfach ohne Worte nebeneinander liegen. Ich meinte dann, gehen wir duschen? Sie meinte ja sie dusche gleich hier oben. Lustigerweise war ich nicht mal richtig enttäuscht. War mal was anderes und ich sollte vielleicht meine Vorgehensweise überprüfen.
Dann an die Bar und das Geschehen beobachtet. Einige haben ein anderes Dress angezogen mit Teufelshörner zum Beispiel. Es wurde dann eine Runde Prosecco serviert. Danke schön.
Dann kam eine Flaute. Viele Girls waren entweder im Raucherabteil oder dranken Shots hinter der Bar. Die Männer hingen in den Sitzen. Allenfalls einfach eine Pause aber hier fehlte mir die Kundenaquisation.
Eindruck
Viele Girls und Männer. Auch bei den Männern internationales Publikum. Ein kommen und gehen. Für mich ein Erlebnis aber auch die Erkenntnis, dass ich mich in kleineren Clubs besser aufgehoben fühle. Auch wenn dort die Auswahl der Frauen nicht so gross ist. Trotzdem hat es mir Spass gemacht wieder einmal im Zeus gewesen zu sein. Danke für das Ticket.
-
Was für ein Erfolg - Gratulation!
Schmerz bei mir: Warum antworten immer die selben Schreiber auf meine Berichte?
Ich schreibe unglaublich ehrlich und stelle eigentlich meine Person öffentlich bloss im Hinblick darauf, was meine sexuellen Vorlieben angeht und welche Frauen ich wirklich mag. Die Reaktion darauf ist unglaublich mager.... wenn man an die vielen Teilnehmer in diesem Forum denkt. Die Allermeisten lesen nur, bilden sich auf der Grundlage der wenigen offenen Schreiber eine Urteilsgrundlage und konfrontieren dann die Frauen damit, was man hier geschrieben hat. Das ist nicht ok! Und ich habe Problem deswegen bekommen......
Wenn man hier gerne liest, sollte man auch etwas schreiben und mithelfen, damit das Forum wirklich gut wird. Wenn das aber so weitergeht, habe ich auch keine Lust mehr, immer ehrliche Berichte zu schreiben, die dann doch nur "irgendwie" ins Nichts gehen..............
Vielleicht antworten nur diejenigen Autoren, welche Dich persönlich kennen und dadurch allenfalls ein besseres Urteilsvermögen haben. Ist nur eine Annahme....
-
Gratulation. Ist wirklich die beste und qualitativ und informativste Platform. Einerseits vom Betreiber und andererseits von den Autoren. Weiter so. Nächste Ziel 100k
-
Schönes Aufwachen. Danke für den Gewinn. Werde gerne kommen. Hat ja in der Nähe noch einen schönen Golfplatz....
-
Mein letzter Besuch im Zeus. Tja war wohl vor 20 Jahren als es noch die Paarabende hatte mit Franz und Begleitung an der Bar oben.
Hat sich sicher vieles verändert. Würde gerne wieder mal gehen und versuche mein Glück an der Verlosung.
-
Neuer Eintrittspreis im Plan B
Nur 35.-Im Eintritt Ink. Softgetränke, Suppe, Bratwurst vom Grill mit Salat und Brot, Sauna
Eine SUPER Gelegenheit den Plan B zu besuchen und ihn kennen zu lernen.
Schreibt euer Feedback zur Preisredution und Angebot!Ich mag Aktionen. Kaufe auch bei den Grosshändlern ein wenn Aktionen sind. Warum auch nicht hier gehen wenn eine Aktion ist. Als Gast, welcher ab und zu vorbeikommt frage ich mich wie ich angeschaut werde wenn ich nur den Eintritt löse.
Für mich ist ein Saunagang immer wichtig und wenn ich es mit einem Club Besuch verbinden kann umso besser. Manchmal habe ich aber danach keine Lust auf Sex. Dies ist auch der Grund warum ich nur den Eintritt lösen würde und das Girl je nach Gusto zusätzlich buche. Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab. Aber da kann der Betreiber mehr dazu sagen.
Nun zum anderen Punkt ob dies Erstbesucher anlockt. Ich bin im Zweifel. Die Preise inklusive 30 Minuten sind ja in etwa Standard in den Clubs (+/-) Gibt es überhaupt viele Neugierige oder läuft sich der Saunaclub mit den älteren Besuchern mit der Zeit ab. Möchten und mögen die Jungen überhaupt diese Art von Clubs? Hier könnten auch die Betreiber mehr dazu sagen.
Wie gesagt ich mag Aktionen und ich werde den PlanB auch demnächst wieder mal besuchen.
-
ich bin relativ offen für Dienstag oder Donnerstag.
-
Gerade aus Cornwall zurück. Ich würde auch versuchen dabei zu sein. Nicht gerade nächste Woche. So ein Plausch wie vorgeschlagen ist sicher noch gemütlich und spannend. Dabei die Frauen auch auf die eine oder andere Art (irgendein Spiel, mit verbundenen Augen das Girl erkennen oder umgekehrt) miteinbeziehen wäre super.
Bis bald vielleicht
-
Ja für mich spannend die Gesichter hinter dem Namen kennenzulernen. Allerdings lässt mein Namensgedächtnis zu wünschen übrig.
-
Mein Erstbesuch im Club Palace
Freitag 16. August 2024
Ankunft: 12.30 Uhr
Abreise: 15.00 Uhr
Empfang
Empfang war freundlich und mir wurde jemand zugeteilt um mir alles zu zeigen. Der Umkleideraum sagen wir mal so: hätte ich Kinder würde ich diese mal massregeln und für Ordnung sorgen. Auf der anderen Seite sind hier auch die Damen am umziehen so dass eine erste Kontaktaufnahme bereits stattfinden kann.
Buffet
Zum Essen gab es Ravioli, Salat. Lieblos in einen anderen Raum hingestellt mit Tisch und langer Bank.
Terrasse
Pool mit angenehmer Tiefe und Sessel, Liegestühle mit Musik untermalt von der SBB.
Kundenfrequenz
Kundenfrequenz fand ich als sehr ansprechend. Die Damen erzählten mir zwar, dass es eher ruhig sei. Um 14.00 Uhr war die Terrasse vollständig besetzt.
Wellness
Sauna und Dampfbad habe ich nicht benutzt. Die scheinen aber neu zu sein und sieht gut aus.
Damen
Frauen hatte es für jeden Geschmack etwas. Mein Erlebnis mit Sonique eine Dame aus Tansania: sehr charmant und lieb, sie gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Die 30 Minuten gingen schnell vorbei.
Fazit
Wenn ich in der Nähe vom Club Palace wohnen würde, wäre ich bei den Aktionspreisen (99.-) vielleicht ab und zu dort. So aber denke ich, dass ich es gesehen habe und um eine Erfahrung reicher bin.
-
Lasst uns das Resultat nach der Planung wissen. Ein Duell ist immer spannend. Danke von der Leserschaft.
-
Im Club Medusa haben die Fetischleute nach der Streetparade abgefeiert. Utopia wird vielleicht dort mehr solche Parties veranstalten. Bin gespannt.
-
Tanja der berauschende Panther
-
das teste ich doch am Montag mal aus...
-
Irina im Pool
Für Irina war es das erste Mal in Pool, sagte sie zumindest. Sie genoss das heisse Wasser und ich ihren wunderbaren Blowjob. Danach sass sie auf mir, was für ein schöner Körper!, und ich genoss sie noch Doggy. War wunderbar. Alles im Pool. Auf dem Bett ging es dann weiter..... Alina wollte mich an meinem Geburtstag nur glücklich sehen und gewährte mir alles..... "Du bist heute der Prinz"...... war dann auch so! Beide Frauen waren der "Hammer".Ich mag den Bericht. Mein Vorstellungsvermögen lässt aber zu wünschen übrig deshalb meine Frage. Doggy im Pool? Mit Gummi, montierst Du den draussen und tauchst ab und im Wasser dann doggy wieder ein?
-
Warum, glaubt ihr, dass sich viele Mädchen schämen, an FKK-Tagen teilzunehmen? Warum tragen sie ständig ein Handtuch bei sich und wickeln es um sich, sobald sie die Gelegenheit dazu haben oder bleiben wie angeklebt auf den Sofas sitzen? Oder warum verbringen sie den ganzen Tag damit, darüber nachzudenken, wie sie ihre Problemzonen am besten verdecken können?
Ist dies nicht grundsätzlich eine Frage des Selbtbewusstseins oder der Einstellung. Wieviele Leute gehen an einen FKK Strand oder warum nicht. Vieler meiner Kolleginnen ist nackt sein vor anderen a) respektlos (wohl von der Kultur herkommend) und b) fühlen sie sich nicht schön genug oder wie Du gesagt hast, schämen sie sich ihrer Problemzonen wohl wissend, dass jede Frau mit dem kämpt. Männer ja auch, aber wir stehen mehrheitlich darüber....
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Girls in den Clubs immer fülliger werden. Die allgemeine Bevölkerung schon. Ich denke aber es es gibt unterdessen auch mehr Frauen mit einigen Kilos mehr auf den Rippen als früher in den Clubs.
-
Ich kann die verschiedenen Meinungen völlig verstehen. Gerade an einer Party, wo der Preis noch vergünstigt ist und sich ab und zu einer zu einer zusätzlichen Runde überreden lässt ist es für die Girls schade Zeit für ein Nachgeplänkel zu verschwenden. Ich wollte in meinem Bericht einen Verbesserungsvorschlag einfliessen lassen damit nicht nur positives drin steht.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sich jemand bei einem guten After Sale nochmals oder später zu einer viel längeren Session einlässt und dann fliessen entsprechend mehr Einnahmen. Klar dies ist alles theoretisch und kann für andere Dienstleistungsbetriebe eher angemessen sein als für pay6.
Im Grundsatz bin und war ich sehr zufrieden und wahrscheinlich bleibe ich es auch wenn in Zukunft der bezahlte Service stimmt.
Danke für die Diskussionsanregung, wäre allenfalls ein Thema für sich. Wie auch: wie wird die bezahlte Zeit genutzt?
-
Mein Erlebnis mit Amanda an der Jubiläumsparty im Club New Blue Up
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
Ich machte einen Rundgang. Im Kino wurde einer mit viel Gefühl Oral verwöhnt. Als dann der Gummi aufgezogen wurde ging ich weiter und im Raum nebenan war auch ein Paar in Aktion. Man bekam Lust und wieder unten dahin ich dass Amanda wieder da war. Wir kamen ins Gespräch. Sie hat unter anderem ein Zungenpiercing. Ich fragte wie sich dies beim Küssen anfühlt. Sie küsst fantastisch folglich ins Zimmer dort weiterhin sehr gefühlvoll weiter geküsst und geblasen. Ich revanchierte mich. Sie hat den Orgasmus perfekt gespielt mein Gesicht weggezogen als sie kam, da viele Frauen nach dem Orgasmus an der Vulva sehr sensibel sind. Sie blies mich dann weiter ich auf dem Rücken liegend. An der Decke ein Spiegel so konnte ich alle mitverfolgen. Wow. Super. Bezahlt und wieder auf die Terrasse. Ich habe mich dann genauer angeschaut und Spuren an meinem Penisschaft vom Piercing festgestellt. Kann leider das Foto nicht anhängen. Heute wieder weg.
-
New Blue Up - Eine gelungene 10j. Jubiläumsparty
Für die Jubiläumsparty am 28./29. Juni 2024 wurde ich im Forum als Partyscout ausgewählt, um von der Party ausführlich zu berichten.
Mein Besuch
Freitag 28. Juni 2024
Aufenthalt: 12.30 bis 18.00 Uhr
In Pfäffikon am blauen Gebäude eingetroffen und auf dem Club Parkplatz mein Auto parkiert. Freundlicher Empfang. Mir wurden die Preise erklärt. Für die Partytage ist die halbe Stunde nur 70 statt 80 Franken. Schlüsseldepot 20. Mir wurden die Essensgutscheine sowie das Los für die Tombola mit auf dem Weg gegeben. Giulia eine sympathische Person führte mich die Treppen hoch und schloss mir den Wertschriftenschrank auf und zeigte mir die Garderobe wie auch das oberste Geschoss mit Sauna und kleiner Terrasse. Sie erklärte, dass sich die Frauen unten aufhalten und hier oben die Ruhezone sei. Verstand ich gut, die vielen Treppen könnten Muskelkater geben. In der mittleren Etage mit Kino und Fumoir und zusätzlichen offenen Raum mit Bett genügend Platz für öffentliche Aktionen.
Also zog ich mich um und im Erdgeschoss auf die Terrasse um etwas zu essen. Ausgezeichnete Auswahl an Speisen und ein äusserst interessanter Koch. Hier ergaben sich die ersten Gespräche mit anderen Gästen und auch Empfehlungen, über ist gut oder auch no goes wurden ausgesprochen. Über Diana gab es auch hier verschiedene Meinungen. Um diese Zeit war die Auswahl der Damen noch gross. Ich wollte zuerst einige kennenlernen was auch ausgesprochen gut funktionierte.Erfreuliches Gästeaufkommen
So um 14.00 Uhr waren dann schon die meisten Girls besetzt. Ueberhaupt war das Gästeaufkommen sehr erfreulich. Zeitweise war kaum ein Mädchen zu sehen.Mein Erlebnis mit Amanda
Ich machte einen Rundgang. Im Kino wurde einer mit viel Gefühl Oral verwöhnt. Als dann der Gummi aufgezogen wurde ging ich weiter und im Raum nebenan war auch ein Paar in Aktion. Man bekam Lust und wieder unten dahin ich dass Amanda wieder da war. Wir kamen ins Gespräch. Sie hat unter anderem ein Zungenpiercing. Ich fragte wie sich dies beim Küssen anfühlt. Sie küsst fantastisch folglich ins Zimmer dort weiterhin sehr gefühlvoll weiter geküsst und geblasen. Ich revanchierte mich. Sie hat den Orgasmus perfekt gespielt mein Gesicht weggezogen als sie kam, da viele Frauen nach dem Orgasmus an der Vulva sehr sensibel sind. Sie blies mich dann weiter ich auf dem Rücken liegend. An der Decke ein Spiegel so konnte ich alle mitverfolgen. Wow. Super. Bezahlt und wieder auf die Terrasse. Ich habe mich dann genauer angeschaut und Spuren an meinem Penisschaft vom Piercing festgestellt. Kann leider das Foto nicht anhängen. Heute wieder weg.
Sexforum Erfahrungsberichte über Amanda:
Amanda | New Blue Up | Pfäffikon
Gute Party Atmosphäre
Es gab immer wieder Tanzeinlagen wobei sich die Herren eher als scheu erwiesen. Viele scheinen sich gekannt zu haben. Habe keine gelangweilten Gesichter gesehen.
Auswahl an Potenzmittel
Dann kam Rosi (vormals mehrmals Sexpark) und bat mich direkt ihre Brüste zu testen. Während dessen beschäftigte sie sich mit der Hand zwischen den Beinen. Ich fragte sie direkt ob sie eigentlich auch Hilfsmittel anbieten wenn er mal nicht funktioniert. Sie klar, man kann Viagra und noch etwas an der Reception im Club kaufen. Kostet 15 Franken. Fragte dann was besser sei. Sie meinte das andere fängt mit "K" an weiss den Namen nicht mehr, dass hätte weniger Nebenwirkungen. Interessant fand ich...
Mein Erlebnis mit Rosi
Gut wir gingen dann aufs Zimmer. Rosi hat einiges mehr auf den Rippen als Amanda und ist auch kommunikativ während der Aktion. Ihr Orgasmus war klar gespielt und laut, aber wieso nicht. Ich schenkte ihr 5 Minuten weil es so schwül im Zimmer war, schlug ich ihr die Dusche vor. Rosi meinte wir hätten noch 5 Minuten
Sexforum Erfahrungsberichte über Rosi:
Rosi | New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon ZH
FazitEin gelungener Nachmittag mit vielen gutgelaunten Gästen. Wirklich gutes Essen und auch die Aufmerksamkeit der Angestellten und der Girls lässt nicht zu wünschen übrig.
Mein KritikpunktDer After Sale Service könnte etwas besser sein. Amanda und Rosy widmeten sich dann sofort dem nächsten Gast. Wäre noch schön würden sie einem noch ein Getränk überreichen und sich dann verabschieden. Einfach so als Gedanke.
Geht hin und überzeugt Euch. -
Für die Jubiläumsparty am 28./29. Juni 2024 wurde ich im Forum als Partyscout ausgewählt, um von der Party ausführlich zu berichten.
Lese meinen ausführlichen Partyscout Erfahrungsbericht:
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
-
-
Herzlichen Dank. Der Wettergott meint es diesmal gut. Dürfte überall heiss werden. Bis später....
-
Viel kann ich nicht mehr zu den bisherigen Schreibern beifügen. Ich wurde gefragt bei wem ich das letzte mal war.
Also meine Kritik oder Verbesserungsvorschlag wäre folgender und dieser gilt eigentlich nicht nur für den Plan B sondern auch für andere. Wenn die Sauna nicht funktioniert oder bei anderen Clubs der Whirlpool ausser Betrieb ist dürfte dies irgendwo erwähnt werden. Entweder Homepage oder beim Eingang oder spätestens beim Bezahlen des Eintritts. Ist wohl jammern auf hohem Niveau aber wenn schon gefragt wird.
-
Es gibt sie die Gewinner. Sie inserieren auf einer Gratis Plattform und verkaufen die Gewinne vergünstigt. Hab von denen je 1 Ticket gekauft um 2 Clubs zu sehen. Aber man muss mit mehreren Geräten gleichzeitig spielen. Wenn man Die Zeit dafür hat...
-
Zum erhöhten Verdienst der Girls:
Nun wer sagt nicht "Nein" zu einer Lohnerhöhung. Mir macht es nichts aus wenn die Girls mehr verdienen. Sollte der Mehrverdienst aber auf den Eintrittspreis oder die Erhöhung des Servicepreises niederschlagen dann hat man mich im Club gesehen. Ich finde die aktuellen Verdienstmöglichkeiten der Girls ausreichend. Ich kenne die Finanzzahlen der hochpreisigen Clubs nicht (z.B. Aphrodisia; Medusa) sehe aber hier nicht viele Berichte über diese Clubs und gehe davon aus, dass diese nicht so oft besucht werden. Jedenfalls nicht von den aktiven Schreibern. Somit glaube ich nicht, dass eine Preiserhöhung goutiert wird.
Aber das ist ja nicht das Thema sondern die 120.- /30min für die Girls. Und hier nochmals, wenn sich für den Kunden nichts ändert warum nicht. Hoffe der Servicelevel steigt dann auch.
-
Meine Meinung
Zum neuen Design im Club Zeus kann ich mich noch nicht äussern. Da ich dies noch nicht gesehen habe. Für mich ist aber das Design eines Clubs nicht ausschlaggebend. Natürlich wenn die Möbel abgeschabt und kaputt sind finde ich es richtig diese zu erneuern.
Zum erhöhten Verdienst der Girls:
Nun wer sagt nicht "Nein" zu einer Lohnerhöhung. Mir macht es nichts aus wenn die Girls mehr verdienen. Sollte der Mehrverdienst aber auf den Eintrittspreis oder die Erhöhung des Servicepreises niederschlagen dann hat man mich im Club gesehen. Ich finde die aktuellen Verdienstmöglichkeiten der Girls ausreichend. Ich kenne die Finanzzahlen der hochpreisigen Clubs nicht (z.B. Aphrodisia; Medusa) sehe aber hier nicht viele Berichte über diese Clubs und gehe davon aus, dass diese nicht so oft besucht werden. Jedenfalls nicht von den aktiven Schreibern. Somit glaube ich nicht, dass eine Preiserhöhung goutiert wird.
Aber das ist ja nicht das Thema sondern die 120.- /30min für die Girls. Und hier nochmals, wenn sich für den Kunden nichts ändert warum nicht. Hoffe der Servicelevel steigt dann auch.
-
Meine Erfahrungen mit Larissa und Angie im Studio Mondana
Ich hatte mit Larissa und Angie je ein Erlebenis mit Intimrasur. Dieser Service wird gratis angeboten im Preis des normalen gelösten Services. Natürlich braucht die Rasur Zeit und die verbleibende Zeit muss halt je nach dem schneller abgespult werden.
Die beiden haben es unterschiedliche gehandhabt. Mit Larissa Larissa CH | Studio Mondana | Fast zu schön um wahr zu sein war ich im Badezimmer unter der Dusche und sie hat mir die Haare mit Klinge und Rasierschaum rasiert. Dabei fühlte ich logischerweise die ganze Zeit ihre Hand an meinem kleinen Freund. Als dies fertig war dislozierten wir ins Zimmer wo die restliche Zeit mit Blasen verwendet wurde.
Angie Angie Video | Studio Mondana | Hammer Body hatte ein extra Tuch aufs Bett gelegt und warmes Wasser in einem Becken mitgenommen und auch mit Klinge und Schaum die Haare glattrasiert. Danach den restlichen gebuchten Service.
Bei Beiden war ich mit dem Ergebnis und dem Service zufrieden.
-
Bis jetzt nur 2 Bewerbungen als Partyscout?
Ich selber würde mich gerne bewerben, aber leider bin ich zu der Partyzeit in den Ferien.
Ich werde aber das verpasste ganz sicher im Juli nachholen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Keine Angst Kusibert. Die meisten Bewerbungen kommen kurz vor Ende des Termins. Wenn ich es mit einem Skirennen vergleiche. Waren die ersten zwei die Vorläufer vor dem Hauptfeld
-
Auch nach der Aera Edith läuft das Mondana wohl gut. Fatima scheint Ihre Beziehungen spielen zu lassen..Immer wieder neue Brasil Girls und auch die Zusammenarbeit mit Casa scheint zu klappen..Die Rotationen finde ich gut. Ueber Larissa habe ich glaube ich schon mal berichtet im Zusammenhang mit Intimrasur..Weiter so.
-
Gratulation zum Jubiläum. Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit. Ich hätte am Freitag Zeit.
-
Berichte als verdeckter Kunde bringt glaube ich im Pay6 nicht viel. Ich mache dies als kleinen Nebenerwerb und die Kunden sind mehrheitlich grössere Unternehmen welche wissen wollen ob es an der Basis funktioniert, die Abläufe stimmen auch von der Kunden Seite her gesehen. Pay 6 ist zwar immens gross aber nicht oder fast nicht standardisiert...
-
Danke für den Bericht und mein Like soll für alle Teilnehmer gelten. Deine Bemerkung zu den likes möchte ich kurz kommentieren.
Ich denke die Likes darf man nicht überbewerten. Klar geben sie ein positives Zeichen aber es driftet dann auch in eine Art Wettbewerb ab. je mehr likes desto besser bin ich und davon halte ich Abstand. Ich bin eher sparsam mit dem liken. Ansonsten müsste ich fast alle Berichte liken.
Aber wertvolle Berichte von allen und glaube alle haben fast immer einen Zusatz gebucht was auch nicht jeder in dieser Zeit könnte.
Danke allen.
-
Gratuliere Den Dreien
Wetten dass? Top die Wette gilt. was passiert wenn einer es nicht schafft? Ich wette darauf. habe die Gran Tour Suisse bislang nicht mal mit dem Auto geschafft
Gratuliere den 3 Tourteilnehmer. Habe Wette verloren. Muss wohl in einem Club singen 😉. Grüsse aus Tokyo. Mal sehen ob ich noch eine knackige Japanerin finde.
-
Ich habe mir überlegt ob ich mich zu Wort melde. Da ich weiß dass viele mit lesen schreibe ich hier.
Was da alles vorgefallen ist zwischen dem Administrator und Don Phallo kann ich nicht beurteilen.
Ich bin jetzt seit Ende 2012 bei 6profi (12 Jahre) habe über 600 Beiträge. Bei mir wurde bisher jeder Bericht veröffentlicht und nicht manipuliert.
Habe die Jahre hindurch auch vom Forum profitiert. Lernte sehr viele Schreiber kennen, wo es immer intressanten Austausch gibt. Bei etlichen Verlosungen gewonnen und Aktuell bei der ersten Sextour de Suisse dabei. Wo ein Erlebnis ist daß ich sicher nicht vergessen und vermutlich nie mehr erleben werde.
Ich finde es sehr schade dass man sich gegenseitig ausspielen muss.
Bin auch nicht von allem begeistert hier. Speziell das mit den Anonymen Beiträgen mag ich überhaupt nicht.
lg schmuse kater
Gratuliere Schmuse_Kater. 4 Jahre weniger lang dabei als ich aber doppelt soviele Beiträge. Ist natürlich ein Scherz.
Ich suchte eine Einleitung für meine Bestätigung was Du geschrieben hast. Ich konnte auch schon ein paar mal von Gutscheinen profitieren und wurde auch dafür nie gepushed etwas positives zu schreiben. Wenn Angriffe kamen, dann eher von der Seite der Leser, dass sich immer die gleichen Leute bei der Vergabe von Tickets melden
Ich bin dem Administrator allerdings auch nie persönlich begegnet und habe mich eigentlich selten als Schreiber in den Clubs bei den Betreiber/Gästen geoutet. Klar mit einem erhaltenen Ticket da outest Du Dich.
Eigentlich sind die "Anschläge" auf das Forum ein Kompliment an 6Profi, denn nur wer eine Sache gut macht wird angegriffen.
Darum auf gute konstruktive Berichte und spannende Erlebnisse ohne auf den Mann zu spielen
-
seit wann gibt es eigentlich dieses Forum schon. Bin seit 2008 (seit 16 Jahren) dabei...
immer wieder spannende Geschichten wie aktuell Don P. Bin sicher für die nächste Tour hat der Administrator schon einige valiablen Kandidaten im Visier. Man soll ja bekanntlich nie alle Eier in den gleichen Korb legen.
-
hört sich nach GFS an, schade das keine weiteren details zu lesen sind, aber vielleicht gibt es die noch....
Ja war es auch wie mit einer Freundin. Vertraut zärtlich und natürlich mit Gummi.
-
Gestern Stau auf der A1 und Regen also habe ich den Club Plan B in Windisch angesteuert und auf eine wärmende Sauna gefreut. Am Eingang den Geschmack des Cheminee wahrgenommen mal den Eintritt bezahlt und zur Garderobe geführt worden. Nach dem ersten Getränk die Sauna angesteuert und oh je der Ofen sei kaputt. Schade dann halt eine Wurst und während dem Essen mit Vio geplaudert Vio | Club Plan B | Erfahrene MILF Den Kaffee ins Sexkino geordert wo Vio sich gleich an mich lehnte. Sie nahm auch gleich Kontakt mit meinem Kleinen auf der nicht lange klein blieb. Mein erstes Zimmer mit Vio. Sehr erfreulich mit zärtlich intensiven Küssen bis zur Vereinigung. War positiv überrascht und wird wieder mal wiederholt.
-
Medusa Meinungen, Preise, Girls, Aktionen | Saunaclub | 8050 Zürich | Oerlikon | Siewerdtstrasse 69 | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |
Club Medusa - Meinungsaustausch
Ich war nicht da. Der Grund liegt wie unten zitiert. Ich kaufe allerdings auch fast nie bei Hermes ein und das Geschäft läuft trotzdem. Die könnte auch bei Medusa so sein wenn sie ein Premium Klientel binden können. Zu Wünschen wäre es dem Betreiber
Bezüglich Preismodell im Club Medusa wird sicher noch etwas gehen müssen. Damit die Kosten gegenüber dem Gebotenen in Verbindung gebracht werden können. Da wird man(n) sich auch in der Schweizer Stadt des Geldes strecken müssen. -
Ich glaube, einige haben es noch nicht begriffen, hier gibt es keine Verlosung und somit auch nichts zu gewinnen:
„Falls du Interesse an einem Ticket hast, schreibe hier einen kurzen Kommentar. Wir wählen bis Donnerstag Abend drei 6profis aus.“Man wird von einer Jury gewählt 🗳️ und bekommt den Zuschlag - oder auch nicht.
Die Auswahlkriterien sind mindestens so geheim, wie bei der Oscar-Verleihung.Nun gilt es somit zu warten (z.B. mit „Abwarten und Tee 🫖 trinken“)… und auf den Ritterschlag zu warten, welche 3 mutigen Musketiere sich ins Löwengehege des MEDUSA begeben, um die anwesenden Löwinnen zu bändigen.
Caballero 🐎
PS: Hoffentlich wird mein Pferd 🐴 den Medusa-Girls nicht zum Frass vorgeworfen… wobei ein feines Entrecôte de cheval mit Kräuterbutter und Pommes auch nicht schlecht wären… zum Glück 🍀 gibt es zur Eröffnung Apéro-Häppchen… 😋Du hast schon recht Caballero. Die Tickets werden vergeben also sollte man sich um die Tickets bewerben mit einem kurzen Kommentar. Die Interpretation von "werden vergeben" ist halt wie so oft unterschiedlich. Ich glaube man sieht dies in allen Berufsgattungen. Daher wertvoll wenn auf die richtige Interpretation hingewiesen wird.
-
Ja da nehme ich auch wieder mal teil.
Viel Erfolg sowieso.
-
1. Besuch Westside Dienstag Nachmittag um 14.00. Kaum einen Parkplatz gefunden. Geklingelt und begrüsst von einem jungen Herr. Ich outete mich als Erstbesucher und er erklärte mir das Preissystem und zeigte mir dann den Weg zur Garderobe und gab Hinweise wo sich die Bar und Wellness befindet. Habe kleinen Spin erhalten gleich bei der Dusche. Schön konnte ich eine Dame beim Duschen beobachten. Weniger schön der nasse Boden vor dem Spind. Dann zur Bar und eine Weile gewartet bis ich bedient wurde. Die Frauen waren immer in Bewegung zwischen Bar und Sexkino. Für meinen Geschmack eine gute Auswahl und hübsch.
Danach sah ich Wendy eine dunkle Cuba/Spanierin. Sie bot einen soliden Service. Die rechte Brust scheint Tabu zu sein aber sonst tiefes französisch, verschiedene Stellungen ohne Macken.
Ueber die anderen Zustände kann ich nichts sagen. Ich wollte mir selber einen Eindruck machen und dieser bestätigte die schlechten Berichte eigentlich nicht. Das Preisniveau ist für mich zu hoch aber das ist dem Club überlassen. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service war für mich zufriedenstellend. Da der Club distanzmässig eher weiter weg ist, werde ich diesen wohl aktiv nicht so schnell wieder besuchen. Wollte aber doch meinen Eindruck mitteilen.
-
Sexpark Besuch in Oberentfelden vom Dienstag 09. April 2024
Netter Empfang im Sexpark und geduscht und etwas zu trinken geholt. Wurde von Carla angesprochen und ihr mitgeteilt, dass ich zuerst einen Saunagang machen werde. Da sah ich eine Blonde und ich fragte Carla wer dies sei. Sie antwortete Deliah ob sie mir gefalle. Na ja ich kenne sie einfach nicht. Nach der Sauna auf die Liege und natürlich kam dann Deliah auf ein paar Worte.
Mein Erlebnis mit Mira im Sexpark
Sedcard Mira https://sex-park.ch/product/mira,3015/
Danach kam Mira, welche mich schon beim letzten Besuch im Club umgarnt hatte ich aber keine Lust verspürte. Sie war mir zu agressiv in der Werbung. Die Anwerbung macht sie clever. Gibt einem das Handtuch nach der Dusche, lässt die Hände wandern und erzählt von ihren Massagekünsten. Sie sei gelernte Masseurin. Danach verfolgte sie mich regelrecht, liess mich kaum aus dem Augen und fragte nach meinen Wünschen. Okay dachte ich lass es mich versuchen. Im Zimmer sagte ich; starten wir mal mit 30 Minuten. Ach wieso nicht 1h ich massiere Dich zuerst und dann was Du willst. Wir können immer noch eine 2 Runde machen sagte ich. Küssen ohne Lippeneinsatz und sie startete mit meinen Beinen einölen. Ich fragte sie ob sie mich blasen würde. Oh ja mache ich schon noch. Danach versuchte ich sie zu lecken. Nach 10 Sekunden kam sie zum Höhepunkt und sagte es tue ihr ein wenig weh. Liess sie noch ein wenig massieren bis ich kam. Danach sagte sie mir, ob ich wieder komme und ich solle den anderen Mädchen sagen ich sei besetzt...
Beim Heimwärtsgehen wurde ich gefragt wie ich es empfand. Na ja erwähnte ich und er erwähnte mein Feedback sei wichtig für ihn. Wir hatten eine für mich gute Diskussion. Konklusion der Sexpark an und für sich ist eine tolle Institution. Ich sollte aus Erfahrung wissen, dass die meisten agressiven Anwerbungsversuche eher ein ernüchterndes Resultat bringen. Dabei hätte es so hübsche Frauen gehabt. Nun ja bis zum nächsten mal....
-
Sieht nach High Class aus. Keine Ahnung ob der Betreiber etwas mit Club Rouge zu tun hatte. Interieur gefällt mir. Guten Start und viel Erfolg mit dem Konzept.
-
Bei mir ist die Reduktion der Clubbesuche mit dem Bezahlen der Steuern und der Planung von teuren Ferien im Mai geschuldet. Im allgemeinen glaube ich, dass die Teuerung, Miete und gestiegenen Krankenkassenkosten einige von Clubbesuchen abhalten.
-
Gratuliere Den Dreien
Wetten dass? Top die Wette gilt. was passiert wenn einer es nicht schafft? Ich wette darauf. habe die Gran Tour Suisse bislang nicht mal mit dem Auto geschafft
-
wir finde ich sie? Mobile oder Webseite?
-
FKK Neuenhof - Tolle Poolanlage
Die Poolanlage im FKK-Neuenhof finde ich toll. Im Sommer auch die Liegebänke nebenan. Wenn es noch ein paar Liegen auf der Dachterasse hätte und der Kieselboden durch einen Holzboden oder Kunstrasen ersetzt wird dann wäre es noch toller. Die Girls auf der Terrasse in Neuenhof zu vernaschen wäre schon ein geiles Feeling. -
Bin da etwas zwiespältig. Auf der einen Seite finde ich es noch gut, dass sich die Frauen melden wenn Sie wieder da sind. Wenn es aber jeder Club macht wird das Forum überfüllt.
Auf der anderen Seite wäre es vielleicht noch hilfreich wenn auch die Frauen Berichte schreiben über das erlebte. Witzige oder weniger lustige Anekdoten
-
Mein Besuch im Club Plan B in Windisch am Montag 26.02.2024
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice)
beim 6profi Forum Plan-B Gewinnspiel | Girls Quiz >>
Am Montag diese Woche bin ich um 16.00 Uhr dem Parkplatz angekommen und die Glocke betätigt. Oben von Max und Via in Empfang genommen. Ich zeigte ihm meine Rechtfertigung für das Ticket und bedankte mich schon mal. Nachdem er mir die Schuhe und Bademantel überreicht hat, erwähnte er dass noch ein anderer Forum Schreiber anwesend sei. Ich sagte, dass ich ihn nicht kenne und er lächelt verschmitzt "Du findest ihn bei Eva". Ist gut ich werde mich mal vorstellen.
Nachdem ich mich umgezogen und geduscht hatte den Gang entlang wo mich MILF Vio >> nach meinem Getränkewunsch fragte. Sie setzte sich gleich zu mir und fragte was ich den gewonnen hätte. Ich erwähnte die Ziehung und dass Diana >> mein Name gezogen hätte. Sie fragte sofort ob ich zu ihr möchte. Ich will mich sicher bedanken aber es eile nicht. Schon ging sie weg und brachte Diana zu mir. Sie schien mir ein bisschen erkältet zu sein aber wir konnten uns gut über Italien und einiges anderes unterhalten.
Dann wurde ich gerufen, dass die obligate Bratwurst >> bereit sei. Während dem Essen wurde ich immer wieder von der anderen Diana angesprochen und auch Tanja auf dem Sofa lächelte immer wieder verschmitzt zu mir. Ich muss sagen, dass mir die Figur von Tanja gefiel aber im Forum des öfteren erwähnt wurde, dass sie kaum Deutsch oder englisch spricht liess mich vorsichtig sein. Die anderen Frauen sind vielleicht nicht mehr so jung wie Tanja aber ich habe bei jeder etwas erotisches gefunden. Also liess ich es draufankommen wer danach als erste zu mir kommt wenn ich den Kaffee trinke.
Auf dem Weg zum hinteren Teil sah ich dann Eva mit dem eingangs erwähnten Gast >> Ich ging kurz hin und wir stellten uns einander vor. Er hätte eine gute Wahl getroffen meinte ich und setzte mich dann auf den anderen Couch. Zu meiner Ueberraschung kam Tanja und schmiegte sich gleich an mich. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und ihr Deutsch. Nun ja ich denke sie hat einiges gelernt, versteht sicher nicht alles kann es aber durch ihren Charme wettmachen. Ihre Hände wanderten überall hin und verweilten dann zwischen den Beinen. Ich dachte jetzt kommt dann gleich die Frage nach dem Zimmer. Nichts da immer noch ein bisschen reden und tief in die Augen schauen. Ich meinte dann, wenn sie wolle können wir gerne aufs Zimmer. Sie gehe schnell duschen sagte sie mir.
Dann kam Tanja >> wieder nur mit einem Badetuch umwickelt und ich liess mich zum Zimmer führen. Dort entledigen des Badetuchs und ich konnte ihren schönen Körper bewundern und umarmte und küsste sie stehen. Ihre Hände sofort wieder an meinem erigierten Schwanz. Sie setzte sich dann auf den Bettrand und nahm ihn voll in den Mund und schaute mich an. Wow das geht ja schnell. Also ein bisschen bremsen und mich auch aufs Bett gelegt und etwas geschmust. Dann wieder BJ ganz tief und liess ihr Zungenpiercing aufblitzen. Musste sie immer wieder etwas bremsen. Jedesmal wenn ich sagte langsamer lachte sie. Ich liess mich völlig verwöhnen liebkoste ihre Brüste und leckte ihre Muschi zwischendurch. Dann dachte ich lass es kommen und übergab ihr wieder meine Schwanz für den BJ bis zur Erlösung.
Danach noch ein wenig Smalltalk und ich bedankte mich für die Zeit. Die Ueberraschung für mich fand nachher statt. Als ich wieder auf dem Couch war kam sie tatsächlich wieder zu mir hielt mich und versuchte das Gespräch zu halten. Diesen Nachservice war ich hier nicht gewohnt aber schätzte ich sehr. Max kam auch mal noch vorbei und erkundigte sich ob ich das Zimmer bereits genossen hätte und ob es okay war.
Ich konnte wirklich ein paar relaxende Stunden geniessen. Es muss nicht immer Ramba Zamba sein. Mir hats gepasst und auch die anderen Ladys werde ich früher oder später mal im Zimmer kennenlernen.
Danke nochmals für das Ticket.
Forum Beiträge über Tanja
Tania | Club Plan B | Nymphomanin & Anal
Persönliches 6profi Profil von Tanja
-
Beeinflussung des 6profi-forums auf mein Besuchverhalten in den Clubs
Ich möchte hier kurz meine persönliche Situation betreffend Beeinflussung des 6profi-Forums auf das Besuchsverhalten von mir kundtun.Dem kann ich nur zustimmen.
-
Wir warten noch auf die Einlösung von deinem Gewinn mixedcouple
Deine Glücksfee ist noch bis am 25.02. anwesend, solltest du deinen gewinn bei Diana einlösen wollen. Ansonsten sind ja noch einige andere interessante Girls im Club
Danke für den Hinweis. Ich wäre gerne schon gekommen aber die Grippe kombiniert mit einem lästigen Reizhusten hielt mich zuhause. Ich hoffe in der kommenden Woche oder spätestens in der Folgewoche zu kommen.
-
Lieben Dank Diana.
Hat mir den Tag versüsst. Freue mich auf Euch. Und allenfalls treffe ich ja den aktiven Mitgewinner. Bis dann und bleibt gesund.
-
Warum nehmt ihr nicht je eine Dame als Escort und trefft Euch in einem Swingerclub. Dort habt ihr verschiedene Räume zur Verfügung? Und erst noch den Neid der übrigen Gäste, welche nicht mit solch Schönheiten auftrumpfen können
-
Ah macht Sinn. Nur am Sonntag wo auch die Lehrer(in) frei hat. Gut gemacht. Welchen Dialekt spricht sie?
-
Die Farben wechseln...
1. Diana
2. Silvia
3. Miki
4. Ella
5. Diana
6. Tania
7. Lilli
8. Eva
-
ebenfalls von Adriana in Zürich Seefeld
-
Wie gross ist den eigentlich die Wahl heutzutage? Gefühlsmässig sind 90% von Rumänien der Rest auf andere Länder verteilt.
Hat dies mit den Arbeitserlaubnissen zu tun?
Wenn ich auf meine pay6 Zeit zurückblicke, dann hatte es in den 80er Jahren viele Thaigirls, dann kamen die Brasil (lustigerweise im Club Swissgirls in Zürich) dann kamen die Ungarinnen und jetzt die von Rumänien.
Eine grosse Auswahl sehe ich leider nicht. Oder müsste ich wenn ich das Extra suche in eine Art Globus gehen wo ein Delikatessenabteil besteht?
-
Also die jungen schweizer Lehrerinnen habe ich auf der Webseite nicht gefunden oder übersehen. Sonst sind eher die Lehrer welche junge Schülerinnen suchen 😉
-
Und wenn wir gleich von der Vergangenheit schwelgen. 90% der Mädchen waren Schweizerinnen. Aber das ist ein anderes Thema. Wo sind sie hin und warum hat es sowenig CH Girls. Im Mondana gibts die Larissa. Und sonst machen die nur noch Escort oder Tinder?
-
Ja das war doch N. Stich. Oder war das Weststrasse 160. Man schlich sich die Treppe hoch neben dem Eingang zur Garage und war willkommen im Paradies der nackten jungen Teenies. Alle begrüssten Dich völlig nackt. Teilweise konnte man ins Bad gucken wo sie sich die Beine rasierten.
Gute alte Zeit.
Ebenalls war da noch an der Zweierstrasse 22 das Saphir Studio...
-
Ich bin ebenfalls noch nie darauf angesprochen worden. Das kann damit zu tun haben, dass ich nicht wöchentlich erscheine und ich auf die Gesprächsthemen eingehe, welche die Girls vorgeben. Unter den Besuchern habe ich aber oft beiläufig gehört, dass über dieses Forum gesprochen wird.
-
Im Dorf gibt es Stammbeizen oder Stammlokale. Die werden aber von den ansässigen Vereinen so definiert. Im Sexgewerbe ist es schwieriger zu definieren. Vom Freier aus gesehen würde ich sagen ich sei Stammgast bei dem Girl, dass ich regelmässig besuche. Wobei ich regelmässig mit mindestens 1x im Monat definieren würde.
Ich besuche ab und zu Massagen mit Happy End dort hat diejenige mal inseriert für Stammgäste 1h CHF 80. Ich fragte sie ab wann man als Stammgast zählt und sie gab zur Antwort ab dem zweiten Besuch. Ist nicht meine Definition aber sei es so.
In den Saunaclubs gibt es wohl auch Stammgäste und hier würde ich behaupten ist das derjenige, welcher das Girl wöchentlich besucht. Eine Definition von seiten der Girls? Glaube "stammkunde" existiert nicht im Wortschatz. Wohl eher regelmässiger Kunde oder gesichertes Einkommen.
Auch bei mir im Profil stehen ja auch 2 Clubs im Profil. Ich bin zuwenig dort als dass ich mich als deren Stammkunde bezeichnen würde. Aber sie liegen Fahrzeitmässig am nächsten und auch gut vom Weg von der Arbeit nach Hause gelegen.
Wenn ich zum Beispiel an einem Golfturnier weiter weg gelegen teilnehme, schaue ich schon welcher Club würde auf dem Heimweg liegen. Deshalb ist dieses Forum auch so toll.
-
An einem Dienstag in der zweiten Januarwoche habe ich mein Versprechen eingehalten und habe Laura im Aegi besucht. Ich habe Sie im Herbst kennengelernt und ihr Blaskünste genossen. Wir haben uns gut verstanden so dass wir die Nummern getauscht hatten. Ich traf so um 16.00 an und der Chef sagte mir gleich, dass nur 2 Frauen da sind. Wenn die zwei stimmen dann soll es mir recht sein. Ehrlich gesagt hatte ich gar keine grosse Lust, wollte nur mein Versprechen einhalten. Also zuerst Saune und auf dem Weg dahin lief sie mir bereits über den Weg. Sie fragte wie lange ich sauniere, so dass sie den Kaffee vorbereiten könne. Danach wirklich Kaffee bereit und in den kleinen Videoraum wo wir quatschten und sie ihre Hände über meinen Körper streifen liess. Sie sagte sie hätte meinen Kleinen noch gar nicht richtig begrüsse und beugte sich nieder und nahm in voll in den Mund. Gefälllt mir gab ich zu verstehen. Dann ein Weilchen streicheln und wieder BJ dann meinte sie, dass es im Zimmer besser gehe. Sie gehe schnell duschen. Nur im Badetuch umwickelt kam sie wieder und im Zimmer ging es weiter mit ZK und BJ. Gemütlich unterbrochen mit Streicheleinheiten. Sie liebt es wirklich den Schwanz zu liebkosen. Ich liess sie machen bis ich kam. Nach dem Reinigen noch eine Massage ihrerseits und danach meinerseits. Sie erwähnte, dass nichts los sei und wir unten gerne noch etwas trinken können oder zusammen in die Sauna gehen können.
Nun ja es kam kein weiterer Gast die nächsten 2 Stunden bis ich ging. Für mich gut. Ich konnte relaxen und hatte einen netten BJ. Es ist ja noch früh im Jahr und die Kunden kommen sicher auch wieder.
-
Nun ja ich vermisste auch die Erlebnisberichte. Allerding hatte ich auch nur 1 Erlebnis am 9. Januar. Berichtete aber nicht weil ich dann posten müsste, dass kundenmässig sehr wenig gelaufen ist und diese Diskussion wollte ich nicht wieder aufleben lassen. Die Dame hat mir einen Tag später für meinen Besuch bedankt und gesagt ich sie der einzige Kunde für diesen Tag gewesen und sie hätte somit ihre Abgabe reinholen können.....
-
Um die Weihnachtszeit ist meinw Freizeit und Budget eh limitiert
Von daher ist eine kleinere Anzahl Girls nicht so schlimm. Beim Neuenhof ist der Aussenbereich eh geschlossen dann reichen wohl 5 Girls auf die geöffneten m2.
-
Es gab mal eine Diskussionsrunde über ist jede Werbung gute Werbung. Als Nichtkenner von LaVie könnte ich nun für die eine Partei sagen; es läuft aktuell nicht so gut machen wir wieder mal Werbung und für die anderen ist es auch wieder die Frage warum anonym. Es gibt genug Gründe für oder gegen anonym.
Allen eine schöne Weihnachtszeit; bring die Kerzen zum glühen....
-
Stimmt ein Blick in die Küche wäre wertvoll. Interessant ist wie hoch die Widerstandsfähigkeit des menschlichen Körpers ist. Man hört kaum Klagen gegenüber den Betrieben, dass man sich den Magen verdorben oder sich gar vergiftet hat bei einem Essen bei einem solchen Betrieb. Heisst nicht, dass die Kontrollen überflüssig sind. Ansonsten die Sauberkeit wohl noch mehr leiden würde.
-
Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023
Zeitfenster gefunden. Von 12.00 bis 15.30. Bin vorbeigefahren und aufgrund der besetzten Parkplätze in 5 Minuten Gehdistanz parkiert. Jemand hat sicher den Parkdienst beansprucht. Eingetreten und ein Kunde vor mir und ein Paar welches den Zimmerschlüssel holte. Blick nach rechts und viele Girls gesehen und Dreibeiner. Nicht alle Girls in Begleitung. Also umgezogen und geduscht und Saunagang gemacht.
Danach in die Bar und Teeny Miruna begegnet. Kleinere Dame mit Brille. Hat mir gleich gefallen. Gute Stimmung, viel Gelächter und heitere Gesichter. Mich mit Miruna hingesetzt. Der Teil mit der Terrasse war zu. Es hat sich alles im Innenbereich abgespielt.
Bilder von Teeny Miruna:
Herrlich einer hat gleich eine Public Nummer auf den Samtstühlen gemacht. Muschi geleckt. Sein Schwanz stand wie eine 1. Dann wurde er vom Girl mit Feuchttüchlein geputzt und dann mit einem BJ beglückt. Danach nahm er sie stehend von hinten.
Jetzt war der Moment gekommen da ich Miruna sagte ich brauche jetzt das Zimmer. Also zur Rezeption und ein Zimmer war frei. Ich half ihr, sich vom weissen Bikini zu trennen. Sie sagte ich solle mich hinlegen sie mache alles.... Dann zuerst Feuchttüchlein, für meine Begriffe etwas zu lange und auch hart abgerieben. Dann ein tiefer BJ. Bevor ich kam wollte ich ihre Muschi lecken was sie genoss. Die Brüste mag sie hat angefasst nicht fein gezwirbelt. Nach dem Lecken nochmals mich auf den Rücken gelegt und tief mit BJ bis zum Ende geblasen. Danach half ich ihr das Laken wechseln und runter zur Bar.
Inzwischen war das Essen aufgedeckt wie früher auf der Theke. Gute Auswahl und die Stimmung immer noch ausgelassen. Um etwa 14.30 sind wohl diejenigen gegangen, welche nach dem Lunch wieder arbeiten mussten. Die Girls waren dann in Ueberzahl. Ich trank mit Alexa ein Cüpli und später ein gefühlvolles Zimmer. Danach noch einen Kaffee und beglückt wieder gegangen. Bekam als Abschiedsgeschenk einen Gratis Eintritt bis Ende November.
Fazit:
Trotz meiner Skeptik; es wurde alles eingehalten was in der Werbung versprochen wurde. Es liegt jetzt nur noch an den Kunden und an den Girls die Stimmung aufrechtzuerhalten für die Zukunft.
Ich bin gespannt was die Scouts vom Abend zu berichten wissen.
-
Ja die Loredana. Immer noch eine Augenweide trotz der vielen Jahre im Business. Leider küsste sie nicht (zumindest mich) und kein FO. Aber zuckersüß ihr Lächeln.
-
Viel Erfolg. Ich bin am Freitag vor Ort
Ich muss mich diesen Freitag zurückziehen. Waere gerne dabei gewesen, klappt aber nicht. Geniesst es alle.
-
Viel Erfolg. Ich bin am Freitag vor Ort
-
Wenn es schon Vorhänge hat dann gilt für mich folgendes. Ist der Vorhang zu darf ich ihn nicht öffnen. Ist er offen sind Zuschauer erwünscht. Ich erlebe dies im Cruising World wenn ich mit einer Kollegin dort bin und die Türe schliesse. Wenn ich sie nicht wirklich zuschliesse also Riegel zu wird die Türe dauernd geöffnet und alle haben das Gefühl sie dürfen teilhaben. Wenn die Türe mit dem Riegel geschlossen ist bleibt es wenigstens nur beim Klopfen und dies überhört man ja wenn man bei der Aktion ist.
-
Ich war ja noch nie im LaVie. Aber die Bilder der Girls sehen doch sehr ansprechend aus. Werde den Club mal besuchen geniessen wenn ich meine Mutter besuche in den nächsten 2 Wochen.
-
Das Geheimnis mit der Webseite vom FKK-Neuenhof https://fkk-neuenhof.ch ist nun offiziell gelöst. Die Diskussion dürfte eröffnet sein mit dem gratis Vollservice. Ist dies gratis wenn man das Paket löst. Ansonsten wohl beim Opening ein Türsteher beansprucht wird.
-
In einem anderen Thread wird diskutiert ob Negativwerbung auch gute Werbung ist. Ist hier diese Diskussion nun positiv oder negativ?
-
Für mich kamen sie eh nie in Frage, da ich maximal 2 Zimmer pro Tag mache und in einem Club in der Mehrheit ein Zimmer. Gut ich bin im fortgeschrittenen Alter dies mag ein Grund sein der andere ist, dass ich keine blaue Pille nehme und der Dritte das Budget. Die Ersparnisse von vielleicht 20 Franken bei einer Ausgabe von 3 Zimmern (so um die CHF 300) ist mir es nicht wert. Aber wie El P. es erwähnt die Aussage der Clubs wäre hilfreich.
-
Wenn man die genannten Clubs auf der Landkarte einzeichnet ist praktisch die ganze Deutschschweiz abgedeckt. Vielleicht muss ein neuer Club aufgehen. Aktuell sehe ich keinen in meinem bescheidenen Repertoire, welcher zur Top Liga aufsteigen könnte. Aegi Life hatte gestern oder vorgestern plötzlich 5-6 Girls auf dem Tagesplan. Denke aber nicht, dass deren Infrastruktur reicht um die Karawane aufzunehmen.
-
na ja, ich war gestern im Sexpark und habe die Katty live gesehen. Sie ist sympathisch und nett, spricht viele Sprachen ausser Deutsch und Englisch. Sie hat definitiv ein paar Kilos mehr auf den Rippen und die Cellulite ist auch an ihr nicht vorbeigegangen. Also genauso sieht sie sicher nicht mehr aus, man erkennt sie aber noch.
-
https://lunana.ch/ der andere Geheimtip. Massage mit Feinmassage wie auf der Webseite beschrieben. Sauber, CH und sicher nicht mehr als angepreist wird. Dafür preislich etwas höher als der Durchschnitt
-
https://www.sunshine-thaimassage.ch/ Habe dort gute Massagen bekommen. Einige würden wahrscheinlich sagen die Massage war besser als der Handjob. Kleines Studio, Polizei gleich in der Nähe. Sex eher unwahrscheinlich. Habe nie danach gefragt und wurde auch von ihr angeboten. Allenfalls eine Preisfrage würde aber dies eher nicht glauben.
-
Gerade heute beim Intimwaxim mit einer gut 45 jährigen Brasilianerin gesprochen warum sie ältere Herren bevorzugt. Im Fitnesscenter werde sie von jungen Männern verfolgt. Aber was wolle sie von ihnen, da hilft der Vibrator schneller. Ein älterer Mann bringt Erfahrung, Intellekt und kann etwas bieten. Sicherheit aber nicht nur finanziell sondern mit der Lebenserfahrung mit Behörden, Aemtern. Es muss einfach klar sein was man bieten kann und was nicht.
-
Ich bin der Meinung entweder/oder. Aber nicht Beides zusammen. Hängt vielleicht mit Alter/Zivilstand zusammen. Die älteren Verheirateten sind eher nachmittags bis 20 Uhr im Club. Die Jüngeren/Singles erst danach.
-
Ich rede zuerst mir der Dame ohne sie zu berühren. Habe meine Hände entweder am Getränk oder auf meinen Beinen. Wenn Sie dann länger mit der Hand unter dem Handtuch bleibt und ich noch nicht zum Zimmergang bereit bin, sage ich ihr das verbal, dass ich noch Zeit benötige und erst gerade angekommen bin. Einige hören dann auf, andere haben dann weitergemacht. Meistens sage ich dann, es sei schön was sie mache aber eben ich brauche noch etwas Zeit.
-
Ich liebe Thai Massagen und musste zu meinen Bedauern feststellen das es in Zürich City schwierig ist eine gute Thaimassage zu erhalten. Mittlerweilen gibt es sogar einige asiatischen Massagen, welche Krankenkassen anerkannt sind, aber über die wollen wir ja hier nicht sprechen. Zu 95% waren bei den anderen Massagen die Massage mager und der Handjob sosolala.
Gute Erlebnisse und damit meine ich eben auch eine gute Massage hatte ich bei BeeBee an der Kasernenstrasse und an der Hürststrasse in Oerlikon. Bei beiden stimmte das Ambiente, das Girl und die Massagen (Beide)