Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus
Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. 💬📝 Vielen Dank für euren Einsatz – ihr habt euch das mehr als verdient!
Was für ein Samstag! Titten, Tänze, Tantra – mein Zeus-Erlebnis
Samstag 05. April 2025
Besuchszeit: 15.00 bis 19.00 Uhr
Bei strahlendem Sonnenschein und flüssigen Verkehr in Küssnacht eingetroffen und die Treppen hinauf in den Club erklommen. Kurz vor der Rezeption lief schon eine Schönheit völlig nackt an mir vorbei. Oh; ist heute FKK Tag? Dann vom Herr im Anzug freundlich begrüsst und mit Handtuch und Bademantel versorgt und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht.
Sauberkeit & Hygiene
Der Umkleideraum war sehr sauber und aufgeräumt. Die Badeschuhe sind am Fenster deponiert.
Dann an die Bar und eine Cola bestellt und mich in einen Sessel geworfen.
Gesellige Nachmittags-Stimmung mit reizenden Ausblicken
Stimmung auffallend gut, nicht überbordernd aber gesellig. Es war Pole Dance Time. Un alle Damen waren völlig nackt, okay vielleicht ein zwei nur mit Strümpfen bekleidet. Die Damen wechselten sich ab beim Pole Dance und ich hatte einen wunderbaren unverhüllten Blick auf was ich mir wünschen konnte.
Ansprache durch die Girls – auffällig und kultiviert
Eine Schönheit nach der anderen kam zu mir und stellte sich vor. Ein paar direkt "was machen wir noch" oder haben wir eine gute Zeit. Aufgefallen ist mir die dezente Vorstellung nicht billig zwischen die Beine langen.
Heisse Lesbenshow
Ich war gerade mit Lea am sprechen da sagte sie Showtime und rief Jessica zu sich. Wow beide streichelten und küssten sich vor mir und berührten mich immer wieder leicht. Auch die anderen Frauen kümmerten sich auf gleiche Weise um die Herren. Super noch nie so erlebt.
Terrassen-Umbau
Ich versprach Lea das Zimmer heute und ging auf die Terrasse. Ich beneide die Arbeiter dort, präparieren die Terrasse und bekommen immer wieder nackten Besuch....
Zunge, Reiterin, Massage – Leas Dreifachkunst im Zimmer 10
Sedcard Homepage
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lea_79796/
Sexforum Erfahrungsberichte über Lea
Lea (Ex-Palace) Genussmomente im Club Zeus

Danach ein Schwumm im wirklich grossen Becken und auf die Liege. Lea kam vorbei und bald gings auf Zimmer Nummer 10. Eine echt sympathische Frau, welche mit dem Job aufhört und als Krankenschwester arbeiten wird. Zärtliche Küsse und ein super BJ und Ritt. Nach dem Finale bat sie mich liegenzubleiben und massierte mich Tantramässig. Sie habe gespürt, dass ich das brauche meinte Sie. Sie aber sei zu kitzlig für das.....
Kennenlernen von Gabriel
Danach an die Bar. Gabriel kam vorbei und wir diskutierten etwas. Schön ihn kennengelernt zu haben.
Zeynep – so klein & skinny, so scharf, so gefährlich gut
Sedcard Homepage
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/zeynep_81536/
Sexforum Erfahrungsberichte über Zeynep
Zeynep im Zeus – so skinny & scharf, gefährlich gut

Ich stand gerade neben Zeynep. Ein Traum von einer Frau. Eher klein, zum Teil türkisch stämmig und wie es der Zufall wollte wieder Showtime und sie tanzend vor mir. Auf dem Zimmer konnte ich mich kaum halten von der Schönheit und genoss es mit ihr.
Tagsüber FKK – Abends Girls in Strassenkleider
Um 18.00 Uhr plötzlich keine Frau mehr zu sehen. Was ist da los? Aber da kam wieder eine nach der anderen. Schön umgezogen in Strassenkleidern oder elegant. Wirklich schön anzusehen.
Permanent Showtime & Tombola
Wieder Showtime von einer einzelnen Dame und die zweite Tombola. Ich denke es ging dann im gleichen Ryhtmus weiter.
Ich verabschiedete mich dann schweren Herzens. Bei dieser Atmosphäre wäre ich gerne länger geblieben.
Buffet & Essen
Ah Essen habe ich vergessen. Es standen drei Menues zur Auswahl. Bratwurst mit Pommes, und zwei Andere.
Terrasse
An der Terrasse wird gearbeitet und man hat einen Blick auf den Rigi.
Mein Fazit
Super Club. Ich frage mich wie es der Manger schafft diese Auswahl an Girls zu erhalten. Mir gefällt der Nationenmix. Nicht nur Rumänien sondern auch Bulgarien und Kuba. Ich habe das Gefühl, dass die Bulgarischen Frauen noch nicht so "verbrannt sind".
In diesem Sinne geht vorbei und vergnügt Euch und Danke den Organisatoren für das Ticket.