Halloween & 40-Girls-Wochenende im Zeus
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness) bei der 6profi Blitzverlosung: Zeus Blitzverlosungen 💥💥💥
Freitag, 01. November 2024 - 15.00 bis 19.00 Uhr
Erster November: Man gedenkt den Toten... Ich komme um 15.00 Uhr im Club Zeus die Treppe hoch zum Empfang. Da ist alles andere als Tot. Ein Gedränge, Männer mit nackten Frauen neben sich, welche Zimmer buchen auf der einen Seite des Empfangs auf der Frontseite Männer wie ich, welche gern in den Tempel der Lust eintauchen möchten. Die Frau mit dem Ferrari Dress machte das sehr speditiv. So speditiv, dass ein wenig der Charme verloren ging.
Nun ich zeigte mein Ticket und hörte, dass dies diese Tage nicht gültig sei. Ich verwies auf die Verlosung im Forum und sie sagte, sie müsse diese abklären. Da liess sie wirklich alle Leute warten und kam zurück und sagte "alles gut". Tippte etwas ins System ein und übergab mir den Schlüssel. Die Garderobe sei dort und wies auf die Türe.
Bademäntel hatte es keine mehr und die Schuhe seien in der Garderobe sagte mir ein Girl als ich Barfuss aus der Garderobe kam. Das klemmende Fach wurde schnell repariert und so konnte ich mich erkundigen.
Einrichtung
Oben die Saunalandschaft, wirklich schön und der Essensraum. Hier ist auch ein Zettel ersichtlich "Bitte pro Eintritt einmal essen aus Fairness". Die Auswahl war gut mit verschiedenen Desserts und warmen und kalten Essenswaren. Unten der Pool und die Bar, Nichtraucher Abteil, und diverse Sitzmöglichkeiten neben der Table Dance Bühne.
Girls
Ich würde sagen für jeden etwas von schlank bis mollig. Mehrheitlich aus Rumänien. Als ich ankam waren wie eingangs erwähnt die Girls gut gebucht. Eine bot mir an den Club zu zeigen. Ich nahm an und sie führte mich durch den Club zeigte die einfachen Zimmer und die Suiten. Auch Suite 12 war offen und hier meinte sie, wahrscheinlich müsse diese renoviert werden. Die Spiegel waren etwas angelaufen.
Mein Erlebnis mit Michaela
Dann kam Michaela und begrüsste mich. Ihr Gesicht kam mir bekannt vor und ich war überrascht, dass sie mich erkannte. Ich empfand sie mal als Top Shot in einem anderen Club. War aber gut 10 Jahre her. Mir war heute nach etwas anderem zumute als Rumänien. Also wartete ich ein wenig mit einem Kaffee und da kam auch Jennifer eine Dame aus der Domenikanischen Republik. Nicht unbedingt mein Typ aber ich dachte, hey weiche mal von Deinem Schema ab. Wir unterhielten uns, sie machte meinen kleinen hart und versprach Küsse, lecken, Blasen schön gemütlich. Also gut nach oben und wir erhielten welche Ueberraschung Suite 12
Das Bett weich sehr weich. Aus den versprochenen Küssen kam nicht mehr viel. Sie fragte, hast Du Deinen Schwanz gewaschen. Natürlich geduscht und alles und sie Securo? nun ja sie blies ihn mit dem Rücken zu mir, so dass ich nicht alles sah und sie auch nicht gut überall berühren konnte. Dann meinte sie ob ich in ihren Mund kommen wolle, koste aber 50 extra. Ich lehnte dankend ab. Irgendwann spritze ich dann ab auf den Bauch und ihre Brüste wo genau wusste ich nicht. Meine Sicht war ja verdeckt... Danach einfach ohne Worte nebeneinander liegen. Ich meinte dann, gehen wir duschen? Sie meinte ja sie dusche gleich hier oben. Lustigerweise war ich nicht mal richtig enttäuscht. War mal was anderes und ich sollte vielleicht meine Vorgehensweise überprüfen.
Dann an die Bar und das Geschehen beobachtet. Einige haben ein anderes Dress angezogen mit Teufelshörner zum Beispiel. Es wurde dann eine Runde Prosecco serviert. Danke schön.
Dann kam eine Flaute. Viele Girls waren entweder im Raucherabteil oder dranken Shots hinter der Bar. Die Männer hingen in den Sitzen. Allenfalls einfach eine Pause aber hier fehlte mir die Kundenaquisation.
Eindruck
Viele Girls und Männer. Auch bei den Männern internationales Publikum. Ein kommen und gehen. Für mich ein Erlebnis aber auch die Erkenntnis, dass ich mich in kleineren Clubs besser aufgehoben fühle. Auch wenn dort die Auswahl der Frauen nicht so gross ist. Trotzdem hat es mir Spass gemacht wieder einmal im Zeus gewesen zu sein. Danke für das Ticket.