Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Jede darf ihre Meinung schreiben!Ich habe mein eigenes Meinung geschrieben...
    Ich nehme die negativwe Kritik auch an und ich probiere immer es zu ändern!!!!!!
    Ob die Julieta gestunken hat oder nicht,weiss ich nicht,ich habe es nie gerochen :)))
    Sie hast das gegenteil gehauptet,aber dien habe ich auch nicht grochen ....:))) Spas....

    Fazit:Ich gebe mein bestes,mehr kann ich nicht!.....
    Gott sie Dank,gibt es Gäste,welche es auch so sehen....mehr brauchen wir nicht...........

    Hoi

    Wenn ich dir niveauvoll geschrieben habe,so es tut mir Leid!
    ....Ich habe es durchreagiert!

    Ich bin sehr böse geworden...weiss du warum??????????????
    Sehr viele Gäste sagen,wir sind zu teuer!Es ist ganz schlimm,dass man 5 Min. spatzieren geht und bekommt das gleiche Service/Zeit viel billiger.... Versteh mich nicht falsch,aber die Damen verkaufen ihre Körper NUR für 100 sfr....?????
    Wenn du ein bisschen überlegst,wass man im Migros oder im Manor für 100 sfr. bekommen kann,dann was ist dieser Betrag hier in der Schweiz.....???
    Nicht eine Tasche ist voll mit Lebesmittel (Je nach dem,was man kauft!)
    Vor paarJahren ich habe für 100 sf. nicht meine Unterhose ausgezogen,aber es istjedes Jahr schlimmer und schlimmer....Ich finde es schon lagsam nichthrWert!Esistschad fürdieDamen,welche bei mir arbiten...ich sehe das manchmal sie komm so aus deZimmr aus,das sie NULL % Lebesfreund haben......

    Es ist aber ein ganz schlimmes Gefühl,dass ich schon 3 Jahr lang arbeite darauf, dass die Wohuneg irgentwie aussehen sollen und ich bekommme immer nur das gleiche von gewisse Gäste: ALTE GEBAEUDE,SCHEISSE TREPPENHAUS...............................
    Meine Arbeit von oben schaut aber fast niemand nicht an....soll ich ein neues Gebeude oder TH zaubern?????????

    Jüdin,nicht Jüdin....zu ihr sind jede Menge Leute gekommen und fast alle,deshalb,weil in ihrem Inserat "Juden-Girl" gestanden ist!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum,weiss ich nicht...Leider ganz normale Inserate "für euch" passen nicht mehr............!!

    Ich schreibe immer nur dass,was wirklich auch stimmt (99%-tig)!
    ....Ich rede zuerst mit die entspr. Dame gemäss Service,Hobbys,woher sie genau stammt usw... und so stelle ich zusammen der Inserat von ihr!So lauft es bei mir.....!Fast alle sind Ungarinnen,aber sehr viele sind Mischungen. Unter andern arbeitet bei mir auch Französin,Russin,Spanierin....
    Bei mir Alle Girls wissen,was in ihrem Inserat stehtIch finde es wichtig!

    Gruss an ALLE!

    Hoi "Prinzchen" ..... !!!!!!!!!



    Die 2 Laden gehören nicht zusammen!Die Menükarte ist deshalb das gleiche,weil sie mich komplett kopiert haben,sowie im fast ALLES,was ich mache oder gemacht habe...


    Na schön...gut zu wissen,dass dort es für 100 sfr. geht.Werden sehr viele Studiobetreiber sich freuen............
    Deshalb geht alles kaputt,weil so dumme Freuen auf die Welt geboren sind....für 100 sfr. = GV und FO!!!!????????????????????



    ......"Villeicht" du wars "DER MANN" mit "80 sfr"!????Sonst habe ich niemanden nicht ausser dieser Mann empfangen,weil ich dort höchstens 2-mal/Monat bin.
    Aber was denkst du überhaupt....???? Hast du 80-100 sfr. für ein Prostituierte und du schreibst wirklich so,wie ein "Prinz""???????????
    Es ist kein Wunder,wenn der Lust von die Damen sofort weggeght !!!!!!!!!!!
    Bitte Mehr RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du hast kein Ahnung,dass hier in Kt. SG wieviel Geld man für AHV,Quellensteuer,Werbungen bezahlen muss....Hier müssen wir einfach mehr verlangen,wie zb. in Zürich!!!!!!!!!!!!Dort bezahlt man kein AHV/Quellensteuer!


    Wenn du dich "Prinzchen" nennst und deine Erwartungen gemäss Damen so hoch sind,dann gebe mehr aus und besuch nicht einen Bordell mit so wenig Geld!!!!!!!!


    Der Treppenhaus ist sehr alt,es stimmt,aber es kannst du nicht behaupten,dass oben bei uns nicht schön eingerichtet war.........,aber dort an der Linsebühlstr. schaut ALLES Scheisse aus.........
    Wenn du mal hier schreibst,es ist nicht schön von dir,dass du nur negitiv und du die Positive Seite nicht zugibst! Naja,kann sein,dass von deiner Seite kein positive Seite gibt`s! Schade,wenn es so ist ....


    Alles Gute...

    Hoi "Prinzchen" ..... !!!!!!!!!


    Die 2 Laden gehören nicht zusammen!Die Menükarte ist deshalb das gleiche,weil sie mich komplett kopiert haben,sowie im fast ALLES,was ich mache oder gemacht habe...

    Na schön...gut zu wissen,dass dort es für 100 sfr. geht.Werden sehr viele Studiobetreiber sich freuen............
    Deshalb geht alles kaputt,weil so dumme Freuen auf die Welt geboren sind....für 100 sfr. = GV und FO!!!!????????????????????


    ......"Villeicht" du wars "DER MANN" mit "80 sfr"!????Sonst habe ich niemanden nicht ausser dieser Mann empfangen,weil ich dort höchstens 2-mal/Monat bin.
    Aber was denkst du überhaupt....???? Hast du 80-100 sfr. für ein Prostituierte und du schreibst wirklich so,wie ein "Prinz""???????????
    Es ist kein Wunder,wenn der Lust von die Damen sofort weggeght !!!!!!!!!!!
    Bitte Mehr RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast kein Ahnung,dass hier in Kt. SG wieviel Geld man für AHV,Quellensteuer,Werbungen bezahlen muss....Hier müssen wir einfach mehr verlangen,wie zb. in Zürich!!!!!!!!!!!!Dort bezahlt man kein AHV/Quellensteuer!

    Wenn du dich "Prinzchen" nennst und deine Erwartungen gemäss Damen so hoch sind,dann gebe mehr aus und besuch nicht einen Bordell mit so wenig Geld!!!!!!!!

    Der Treppenhaus ist sehr alt,es stimmt,aber es kannst du nicht behaupten,dass oben bei uns nicht schön eingerichtet war.........,aber dort an der Linsebühlstr. schaut ALLES Scheisse aus.........
    Wenn du mal hier schreibst,es ist nicht schön von dir,dass du nur negitiv und du die Positive Seite nicht zugibst! Naja,kann sein,dass von deiner Seite kein positive Seite gibt`s! Schade,wenn es so ist ....

    Alles Gute...

    Klar,dass du deine Meinung schreiben darfst,es ist kein Thema,aber es ist überhaupt nicht egal,wie!!!!!!!!!!!! Wenn sie nass war es kann man nicht mit " sie hat einbisschen gestunken" ZU TUN!!!!!!!!
    Ich habe für dich doch nicht ein einziges Wort geschrieben,worauf du dich aufregen müsstest !Ich verstehe deine Reaktion überhaupt nicht! Ich habe die ganze Geschichte von Julieta ganz umgekehrt gehört von A-Z,aber es ist doch auch egal! Wir haben genug Gäste und wenn für dich etwas nicht gefallen hat bzw. meine Studio,so gibt es genug in der Nähe,welche du besuchen kannst "um 2 Uhr Nachts für 150 sfr. -20% Rabatt"! Finde ich Schade,dass man hier nur über Studios schreibt und nicht selbst über sich! Wäre nett,wenn hätte auch ein solche Forum wo die Studiobetreiber über die Gäste posten könnten....

    [quote='Pam23','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=38168#post38168']übrigens: Bei uns bleibt man nicht im Zimmer,wenn der Gast duscht!Sie geht mit dir hin oder wartet sie an der Flur !
    Warum??????
    Es ist bei mir ein Gesetz! So kann man nicht reklamieren,wenn in Geldtasche etwas fehlt! Es ist schon leider vorgekommen,dass ein Gast reklamiert hat,dass die Frau seine Tasche inkl. Geldtasche gestohlen hat! Wenn er gegangen ist, hat er sofort die Poliezei angerufen! Die überwachungsytem hat aber aufgezeichnet,dass er mit seinen Tasche gegangen ist und nicht ohne sie!!!! / Er hat damit nicht gerechnet,dass ich alles immer aufzeichne!/ Er behauptete aber,dass die Geldbörse inkl. Tasche und Personalien die Frau gestohlen hat! Also der ganze war eine Lüge und die entspr. Frau war Sprachlos!!! Sie hat ohne Ende nur geweint!!!!!! Es ist ausgekommen, dass "der Gast" ein Freund von einen Studiobetreiber war! Also....ich muss dazu gar kein Wort mehr schreiben!!!!! Sie wollten uns einfach so einstellen,dass bei uns die Frauen stohlen !Deshalb,wenn du dich ausziehst und duschen gehst,bliebt die Frau nicht im Zimmer alleine!!

    übrigens: Bei uns bleibt man nicht im Zimmer,wenn der Gast duscht!Sie geht mit dir hin oder wartet sie an der Flur !
    Warum??????
    Es ist bei mir ein Gesetz! So kann man nicht reklamieren,wenn in Geldtasche etwas fehlt! Es ist schon leider vorgekommen,dass ein Gast reklamiert hat,dass die Frau seine Tasche inkl. Geldtasche gestohlen hat! Wenn er gegangen ist, hat er sofort die Poliezei angerufen! Die überwachungsytem hat aber aufgezeichnet,dass er mit seinen Tasche gegangen ist und nicht ohne sie!!!! / Er hat damit nicht gerechnet,dass ich alles immer aufzeichne!/ Er behauptete aber,dass die Geldbörse inkl. Tasche und Personalien die Frau gestohlen hat! Also der ganze war eine Lüge und die entspr. Frau war Sprachlos!!! Sie hat ohne Ende geweint!!!!!! Es ist ausgekommen, dass "der Gast" ein Freund von einen Studiobetreiber war! Also....ich muss dazu gar kein Wort mehr schreiben!!!!! Sie wollten ns einfach so einstellen,dass bei uns die Frauen stohlen !Deshalb,wenn die ausziehst,bliebt die Frau nicht im Zimmer!!

    Deine Betrag finde ich komisch :Die Frau stinkt ein bisschen unten,aber du werdest sie trotzdem besuchen aber nicht in deises Wohnung????????
    Im Badezimmer tauschen die Frauen mehrmals täglich die Teppiche,aber die werden sofort wieder schmutzig (Ja...es ist WINTER)! Es war schon so spät, dass du gekommen bist....(Ausser Arbeitszeit!)! Was hat für dich in Wohnung nicht gefallen? Ich habe neue LCD- LED Fernseh gekauft! Die Polster,Handtücher,Leintücher sind in ausgezeichneten Zustand ! Neue Matratze habe ich auch gekauft!!!!!!! Sie bat dir Duschmöglichkeit und Duschgels an ! übrigens: Bei die Badewanne hast du Desinfenktionsmittel auch! Ich warte auf deinen Antwort! Aber bitte nur ernst gemeinte Antwort!
    P.S.: Sorry,wegen Grammatikfehlern!

    Hoi


    Ich gebe dir schon Recht, dass das Treppenhaus nicht das Schönste ist!

    Heute habe ich nocheinmal mit dem Hauswart telefoniert und er hat mir versprochen, dass er etwas unternimmt!!! Er nimmt innerhalb der nächsten Tage alles von unten mit!!!
    Wer diese Frau war, weiss ich echt nicht, weil bei mir arbeiten schöne, nette und gut motivierte Frauen, sie haben alle mind. Abitur, sogar Hochschulabschluss und sie kommen nicht vom "Strassenstrich"!!

    Also, ganz unten befindet sich die Wäscherei, ein Stock höher der Hintereingang vom Sexkino und zwei Türen, welche vom Getränkladen sind von andere Seite der Block! Dort steht schon mein Laden angeschrieben, aber du hast es dann falsch gesehen, weil dort auch noch ein Symbol ist, wo zeigt, dass du noch einen Stock höher musst!
    Ja, dann kommt ein Studio mit rotem Herz! Du musst aber noch ein Stock höher, wo "sichtbar" ist, dass die Wände (grün) und das ganze Treppenhaus "ein bisschen" anders aussicht, wie unten!!!!
    Rechts und links sind die entspr. Damen und es steht an der Türe angeschrieben: Eintritt ab 18 Jahre! Auf dem Geländer und an der Türe habe ich sehr schöne Herbst Dekos gemacht!

    MFG Pamela

    Hoi
    Danke für deinen Bericht!
    Ich bin die Betreiberin von "Grüenes Stöckli"! Bevor du meinen Laden nicht betreten hast, bitte nehme keine Stellung, weil dich die Damen doch nicht im Treppenhaus bedienen!......:///


    Das ist ein Forum, wo man Erlebnisberichte schreibt und nicht das Treppenhaus beurteilt!
    Du schreibst hier viel dramatischer, als wie die Situation in Wirklichkeit ist!
    Mit wem du dort geredet hast, weiss ich nicht, aber bei mir sind die Damen sicher nicht so unfreundlich und unmotwiert, wie du schreibst!

    Fazit: Das Treppenhaus ist sicher nicht das Schönste, aber es ist nicht unsere Schuld! Dafür ist die Hausverwaltung verantwortlich. Leider kann dieses Gewerbe nicht überall so einfach ausgeübt werden.... hier stören wir niemand!
    Die Waschmaschine, die du dort gesehen hast, ist seit einigen Monaten kaputt, ich musste von meinem eigenen Geld eine neue kaufen! Die kaputte hat die Hausverwaltung noch nicht entsorgt, trotz mehrerer Briefe...
    Putzfrau kommt angeblich jede Woche, aber seit 1,5 Jahren putzen die Frauen vom "Grüenes Stöckli" selbst!


    Du hast unser Stockwerk und Wohnungen gar nicht betreten! Ich habe bis jetzt 70.000.- Franken in den Umbau investiert und es schaut oben ganz anders aus, als unten! Wir sind oben und unten befindet sich nur das Studio Secret und der Hintereingang vom Sexkino! Ausser Secret und wir; arbeitet niemand in diesem Block! Du beschreibst die Einteilung der Studios völlig falsch! Wir haben kein rotes Licht!

    Schade, dass du so negativ bist und uns schon vor deinem Besuch unseres Studios und Service beurteilst!
    Wirklich schade!


    MFG Pamela