-
-
Hallo, die neue website gefällt mir nicht besonders. Keine grossen Änderungen oder Neuheiten. Wäre aus meiner Sicht nicht nötig gewesen, Sorry. Dagegen wäre ein aktueller Tagesplan schön. Der letzte war ja über mehrere Jahre konstant. So long...
-
Wenn eine Firma Verluste schreibt dann kann ein guter Zeitpunkt für den Einstieg sein. Ausserdem funktionieren nicht alle Börsen Tips. Das Geld dass die einen gewinnen haben andere verloren...
-
Im Promo Banner (siehe oben oder History website) steht: 1/2h Service 63.-
Mir wurde gesagt, nach 30 min aus dem Zimmer raus, keine Verlängerung.
Einfach erst nach 28 min spritzen, dann gibt es keine Diskussionen. Ich hatte auch schon normalen Service wo die Dame nach dem Spritzen sofort raus wollte. Keine Regel ohne Ausnahme -
Was man bei der 63 Franken Option auch machen kann ist die Position 69
-
Komische Geschichte. Ich hatte vor einiger Zeit mit Raissa ein ähnliches Erlebnis. Don und ich hatten damals in einem anderen Thread darüber gesprochen. Sie hat mich ebenfalls ignoriert. Vielleicht suche ich auch mal mit ihr die Aussprache, ich weiss nur nicht wie es gehen soll wenn sie weg läuft.
-
Ja, die Gabriela. Sie hat zwar so ihre Eigenheiten, aber in Summe sind die Zimmer mit ihr guter Durchschnitt. Wenn sie einem optisch zusagt kann man schon mal eine halbe Stunde riskieren. Und Upselling ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Macht jeder Gastronom und keiner klagt (möchten Sie noch Kaffee oder Desert?). Dafür ist Gabriela sehr hübsch und spricht gut deutsch.
-
Aha Matziko, Du weisst welche
Schade, aber schön für sie dass sie anscheinend den Absprung geschafft hat.
-
Ok, Merci Anki. Dann ist es definitiv eine Andere.
-
Anki, ist das im Gebi eigentlich die Lilly mit den Silis die oft im Saunacity gearbeitet hat? Danke und take care...
-
Hoi Schuppi, vielen Dank für die Richtigstellung. Das passt schon so, ich hatte einfach mit den 30.000 etwas grosszügig geschätzt wegen 11 Tagen und Business Flügen. Wenn man ganz normal mit einer Fluggesellschaft wie LH oder Swiss einen langen Business Flug bucht werden schnell mal 5000 pro Person berechnet. Aber Du hattest das mit dem Upgrade bereits erklärt.
So long...
-
Ich wusst nicht dass bei 11 Nächten 9 Tage berechnet werden. Und Businessflüge hatte ich auch teuerer im Gedächtnis. Es gab zudem sicher noch andere Spesen während des Aufenthalts. Egal Hauptsache Du hattest was davon.
-
...und, war die Sache es wert? Du hast da ja auf die schnelle mal ca. 30.000 für Ferien ausgegeben
-
-
Super Diskussionsrunde. Bordell-Betriebswirtschaft für Anfänger
Meine Analyse für die kleinen Imperium Clubs:
Ca. 30% weniger Umsatz durch Eintritt bedeutet dass ungefähr gleich viele Männer in den Club kommen wie vorher aber pro Eintritt ja nach den gesenkten Preisen weniger zahlen.
Wenn die Frauen gleich viel verdienen kann es sein dass es einige Girls weniger sind als früher (die gleiche Anzahl Männer bumst weniger Frauen heisst mehr Arbeit und Umsatz für die Einzelne). Ausserdem bumsen Männer mehr oder bleiben länger auf Zimmer weil günstige Preise dazu verleiten.
Dann zu mehr Gewinn: wir wissen nicht was die Frauen pro Zimmer bekommen. Hatte mal 83 Franken gehört (History von 100SFR/0,5h). Je mehr sie abgeben müssen desto höher der Gewinn für Ingo. Dann ist Alk Umsatz noch ein Thema ebenso wie Ausgaben für Personal und Gebäudeunterhalt (ggfs Miete oder günstigere Hypothek). Eine Bardame weniger bzw. gute Preisverhandlungen mit Putzservice, Sanitär, Getränkelieferant, Stromtarif etc. steigern Gewinn. Ebenfalls Lohnsenkung bei GF oder Personal.
Steuern sind ebenfalls ein Thema. Wenn die Girls jetzt 50 pro Tag Pauschal zahlen muss wohl Ingo für die Frauen nix mehr an den Staat abführen. Ein guter Steuerberater kennt sicher auch noch einige Tricks.Es wird auch an Dingen gespart wie Müllsäcke und Kleenex in den Zimmern (das summiert sich übers Monat brutal), Wechselfrequenz Laken. Die Frauen kaufen vom Haus Kondome die Marge abwerfen, es gibt Gebühren für Übernachtung, Erstellung Papiere, etc. welche man erhöhen kann, Früher Schlafen in externen Appartements, jetzt gegen Gebühr im Club der sonst nachts leer stehen würde.
Sind nur so spontane Gedanken, mit genügend Zeit würde mir mehr einfallen. Weiterhin viel Spass allen bei unser Lieblingsbeschäftigung
-
By the way, ich habe das Palace kürzlich besucht und alles war tip-top. Alle Frauen wie auf dem TP, freundliches Personal (Tamara und Poci) und eine gute Zeit mit schönem Zimmergang. Ich wurde von den Frauen angesprochen und sogar in der Sitzecke gefragt ob ich was trinken möchte. Das gibt es sonst in keinem Imperium-Club! Mehrere Shows an der Stange und vor allem viele Gäste. Die Girls hatten gut zu tun. Von daher, alles im grünen Bereich. Merci an das Palace-Team
-
Na, sicher nicht
wir gehen ja wegen den Girls hin und nicht wegen Andi. Ich muss mal eine Lanze für ihn brechen - zu mir ist er immer freundlich und korrekt. Ich bin übrigens auch nicht der Typ Kunde der in einen FKK Club geht und dort ein Haar in der Suppe sucht. Wenn mich am Palace so viel stören würde, dann würde ich mir eine Freundin zulegen oder den Club wechseln. Viel Spass allen weiterhin....
-
Keiner will Dir helfen, ich nehme mir mal die 5 Minuten. Wenn Du ein bisschen im Forum liest gibt es für jeden Club eine Anleitung für Erstbesucher, die liest Du bitte wenn Du alles genau wissen willst und mit einem konkreten Plan einlaufen möchtest.
Ganz kurz zu Deinen Fragen. Anders als am Bahnhof gibt es in den Clubs nur nette und hilfsbereite Menschen. Verhalte Dich wie überall wo Du zum ersten Mal bist. Anständig und immer fragen wenn Du unsicher bist
Kleiderregel ist Bademantel oder Handtuch um die Hüften. Beides bekommt Du am Eingang.
Kosten? Wenn Du nicht vögelst nur 60 Euro. Wenn Du Party machst können es auch schnell 1000 Euro werden. Pro Flasche Champagner Hausmarke 80 Euro, halbe Stunde mit Frau auf Zimmer 60 Euro... -
Er ist hier als user OGNI angemeldet, hat aber die PN Option nicht gewählt. Vielleicht meldet er sich auf Dein Posting hier, ansonsten schreibe doch im Globe Thread
-
Hallo Bienenstich, schön dass es mit Ella endlich geklappt hat. Freut mich zu hören dass Du eine tolle Zeit mit ihr hattest, sie ist wirklich ein super Girl. Falls Du noch eine Empfehlung von mir möchtest schreib mir doch per PN für welchen Club.
Have fun and take care... -
Maristo, Du hast absolut Recht. Ohne Party Package sind die Preise absolut indiskutabel, nicht mal wenn man in Recherswil wohnt lohnt sich das und über eine weitere Anfahrt wollen wir mal gar nicht reden.
Mit dem 199 Stutz Package kann man aber sicher mal einen Versuch wagen wenn die Anfahrt nicht zu weit ist. Und wie gesagt, vor dem Zimmer nach dem Service zu fragen ist dort Pflicht. -
Danke für den ausführlichen Bericht
Ich kann das in etwa so bestätigen. Meine zwei Besuche resultierten in zwei recht Guten und zwei unterdurchschnittlichen Zimmern. Mein Learning: Vor jedem Besuch fragen ob die Ausserwählte das Gewünschte auch macht. Beim letzten Zimmer vergass ich im Eifer des Gefechts zu fragen und dann gab es wieder keine ZK. Von daher mein Resümee: Der Club hat Potential. Der Sache noch ein bisschen Zeit geben und immer vor dem Zimmer den Service abklären...
-
Wenn es zu wenig Gäste hat müssen eben wir Stammkunden noch häufiger in die Clubs und mehr Zimmer machen. Ich tue jetzt schon was ich kann...
-
Lies doch nicht nur im Forum sondern besuche auch mal einige Clubs. In allen mir bekannten Clubs hat es mehr als genug Girls. Es ist momentan Ferienzeit, für die Gäste wie auch für die Girls, von daher sind natürlich bekannte Gesicher auch mal für einige Wochen weg...
-
Und das ganze Theater wegen einem ehemaligen Stammgast der sich offensichtlich richtig daneben benommen hat, daher zuerst nicht mehr ins Globe durfte und jetzt ja laut eigener Aussage sowieso nicht mehr will.
Lasst doch das Thema mal ruhen und schreibt lieber mal wieder Fickberichte. Just my $ 0.02 -
Sehr gute Berichte über die Olymp Girls, vielen Dank lieber Bienenstich
Ich hatte die Änderung des Sonntagsprogramms bereits gesehen, wahrscheinlich hatte die Pyjama Party nicht so viele Fans...
Und Du hast also den beiden anderen Girls den Vorzug vor Ella gegeben? Mir ist Naomi bei meinem letzten Besuch ebenfalls sehr positiv aufgefallen, Julia ist mir aber ein bisschen zu Skinny. Es hat aber echt einige super Girls aktuell im Olymp welche auch Top Service bieten. Dann hat Man(n) eben die Qual der Wahl... Have fun and take care... -
Gestern durfte ich einen super Tag im History verbringen. Bei bestem Wetter zur Party eingeckeckt und gleich ab auf die Terasse. Alles war von Tony's Team perfekt und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, es gab ein Grillbuffet und später noch Pizza die frisch zubereitet wurde. Die Mannschaft vom History wurde noch durch Girls vom Westside ergänzt, daher gab es cirka 30 Top gestylte und mega schöne Frauen zu Bestaunen.
Es herrschte super Stimmung, non stop wurde getanzt und gefeiert. Regelmässig gab es Showeinlagen und alle hatten eine tolle Zeit. Zur Abkühlung hüpfte ich immer wieder mal in den Pool, bei der Hitze kühlte sich auch das eine odere Girl dort ab. Ich konnte am Abend leider nicht lange bleiben, denke aber dass noch eine lange Nacht wurde - der Club war voll als ich ging. Vielen Dank an das ganze Team, das war echt eine gelungene Veranstaltung -
Hammergeile Antwort von Ingo, ich lache mich echt kaputt.
Er hat Recht, das kann es doch nicht sein. Wir werden in seinen Clubs umsorgt und verwöhnt vom Allerfeinsten, zu fairen Preisen und danach gibt es hier Berichte dass die Frauen schlecht sind und das Essen nicht schmeckt. Das würde mich als Chef auch total aufregen. Ich hoffe das es nie soweit kommt, aber wenn es die Imperiums Clubs mal nicht mehr geben sollte werden hier wohl viele Leute Berichte schreiben wie gut dort alles war und dass der Chef sich selbst tip-top um alles gekümmert hat...
-
So mein Freund Bienenstich, ich war während der Woche noch mal bei Ella und es war echt wieder der Hammer. Sie hat die Performance noch gesteigert, GFS at it's best. Eines meiner besten Sex Erlebnisse ever. Absolute Top Empfehlung.
-
Hoi Kollege Bienenstich
Ich habe gerne sexy gestylte Frauen, von daher meide ich das Sonntagsprogramm "Natur pur, Girl next door" im Olymp. Zudem animiert das schöne Wetter zu Outdoor Aktivitäten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
-
...schwupps, und schon ist sie auf dem Plan. Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Mir gefällt das Sonntags-Pyjama-Motto nicht, von daher hast Du freie Bahn
-
Ja, ich denke man müsste anrufen. Der Plan stimmt nicht immer zu 100%.
Manchmal kommen die Girls oft spät am Abend mit dem Flieger an. Ich denke wir werden das mal beide im Auge behaltenGut dass es Alternativen gibt...
-
Dann scheint der Business Plan ja voll aufzugehen. Herzliche Gratulation Ingo und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Clubs
-
War schon jemand am neuen Motto Mittwoch zu Gast im Sexpark? Momentan ist das Wetter zu schön für diesen Club, aber vieleicht regnet es ja mal an einem Mittwoch Abend...
-
Dein Wunsch sollte recht schnell in Erfüllung gehen, mein Lieber.
Ella ist für Samstag eingetaktet und Julia sollte ab Montag wieder im Olymp sein.
Have fun and take care... -
Danke für den super ausführlichen Bericht Spritz Max.
Hört sich ja abenteuerlich an, so wie ich es sehe wird dort ein Gast der von
Schweizer Clubs verwöhnt ist nicht glücklich. Wenn man in der Nähe zu tun hat kann man dort sicher mal rein sehen, aber eine weite Anfahrt würde ich persönlich ausschliessen. -
Mein lieber Bienenstich, wie wir wissen haben wir einen ähnlichen Geschmack
von daher Merci für Deine Empfehlung.
Dir würde sicher auch Sophie gefallen, sie ist seit einigen Tagen im Olymp. Ich kenne sie aus anderen Clubs und hatte ein gutes Erlebnis mit ihr... -
Ich war im Olymp bei Ella. Kurz und knapp, das war das bisher beste Erlebnis das ich bisher in diesem Club hatte. Super GFS mit einem sehr hübschen und sympatischen Girl. Es wird sicher eine Wiederholung geben. Es gab noch ein paar weitere optische Leckerbissen zu bestaunen. Vor allem Julia und Isa sehen absolut super aus. Sehr nett auch das Personal am Empfang und an der Bar. Der Club ist absolut auf dem richtigen Weg
-
Sehr gut, vielen Dank. Preise sind auch fair da es ja keinen Eintritt gibt. Ich denke da wird ein Besuch in der Lusthütte nicht lange auf sich warten lassen. All the best für die Eröffnung
-
Ist ja noch nicht Freitag. Wird sicher alles rechtzeitig publiziert...
-
Echt jetzt Don? Das scheint ihr Standard zu sein, genau so war es bei mir. Ich denke sie hat generell keine grosse Lust zu arbeiten, am Tag meines Besuchs hätte sie deutlich mehr Zimmer machen können. Mittlerweile ist sie auch vom TP verschwunden...
-
An Pfingsten mal wieder im Swiss gewesen. Beste Stimmung dort, viele Eisbären und immer wieder public sex in den Sitzecken. Die Girls gaben alles um mich zu verführen und am Ende habe ich mich von der schlanken blonden Evelyn vernaschen lassen. Alles bestens mit ihr.
Rein optisch hätte mir Raissa noch mehr zugesagt, aber es kam leider kein prickelnder Flirt mit ihr zustande. -
Wenn die Lusthütte tatsächlich Bobby's Laden ist wird es auf jeden Fall immer genügend Schampus Hausmarke geben. Der ist übrigens nicht aus dem Hochpreis-Sortiment
-
Wer die alte, kleine Terasse noch kennt die nach vorne in Richtung Eingang raus geht. Dort gibt es noch Hügel-Landschaft
-
Die Preise sind noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden, wie kann dann bereits jetzt über "teure Preise" spekuliert werden? Die Lusthütte wird kein "Hochpreisclub" sondern es wird ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten werden. Die Lusthütte distanziert sich jedoch von einer primitiven 'Geiz ist geil'-Mentalität und von diesem Klientel.
Na, durch den eigenen Post der Lusthütte fingen die Spekulationen an. Ich hatte ja geschrieben dass die Preise noch nicht bekannt sind...
-
...wenn software und Service in der Lusthütte überdurchschnittlich sein sollten würde ich auch mehr bezahlen. We will see. Alles Gute für das Opening und viel Erfolg wünsche ich dem Team der Lusthütte.
-
Wir kennen ja die Preise der Lusthütte noch nicht... Anyway, "Geiz ist geil" ist in der Schweiz längst angekommen. Schauen wir mal was sie dort in Bremgarten bieten werden...
-
Sieht danach aus dass Lorenz (FKK Palast, FKK66) in die Schweiz expandiert? Preise sind noch keine bekannt, hoffen wir mal, dass auch die Deutschen Preise importiert werden
Könnte sein, mir ist auch aufgefallen dass Globe und andere Imperium Clubs auf der Lusthütte Page unter "Partner" verlinkt sind. Auf der Page vom Fkk Palast ist das genauso. Bobby und Ingo sind ja befreundet...
-
Hallo Kollege, mach es doch nicht kompliziert. Du kommst aus der Region Basel, also nimmst Du all Deinen Mut zusammen, packst ein bisschen Geld ein und gehst ins History. Dort wird Dir das freundliche Personal alles zeigen und erklären wenn Du sagst dass Du zum ersten Mal dort bist. Sie werden es Dir sowieso ansehen...
Wenn Du unbedingt vorher alles genau planen möchtest lies doch hier im History Thread den Teil "Anleitung für Erstbesucher".
Ich wünsche Dir viel Spass -
Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei Sarah, dieses mal stand Sex im Kino auf dem Program. Absolut super Erlebnis, vom einen oder anderen Zuschauer haben wir uns nicht ablenken lassen.Sahrah geht immer engagiert mit, ein Highlight im Palace.
Auch neu, es gab danach Poulet und Bratwurst vom Grill. Damit konnte ich mich gut für die zweite Runde mit Alice stärken. Ebenfalls ein super Girl.
Bei schönem Wetter ist das Palace mit dem Outdoor Bereich ein echter Winner. I'll be back... -
Ich war kürzlich mit Lilly auf dem Zimmer und sie hat mich happy gemacht. Sehr sympathischer Kontakt an der Bar und im Zimmer Top GFS mit allem drum und Dran. Super sexy Körper und auch richtig gute Küsse. Top Empfehlung, sehr gerne wieder
-
by the way, der 63 Stutz Service ist auch nicht zwingend ein 30 min Program. Man handhabt es oft so dass nach dem Abspritzen fertig ist. Ich habe schon Paare nach 10min aus dem Kino zurückkomen sehen, danach direkt an die Kasse und ab zum Duschen...
-
Hello Bienenstich, die Barfrau müsstest Du etwas besser beschreiben falls Du wissen möchtest wie sie heisst. Könnte Tamara gewesen sein, aber oft ist auch Feli an der Bar oder auch Girls die einen freien Tag haben, oder Poci...
Falls Du mal wieder dort bist, Michelle könnte ich noch empfehlen... -
Ich bin oft im Palace, die Frauen sind top aber die Stimmung lässt meistens zu wünschen übrig. Auf einer Beerdigung in New Orleans geht es besser ab. Ist natürlich auch nicht einfach den ganzen Tag Party zu machen wenn kaum Männer dort sind. Stimmungsmässig best in class ist aktuell Sexpark für mich. Das zeigt mir dass es schon möglich wäre. Anyway, wenn es Party gibt kommt wieder einer und reklamiert über zu laute Musik. Allen recht machen kann man es sowieso nicht. Selbst wenn vögeln und Steak gratis wären würden hier die Stimmen laut dass es zu viele Männer hat und der Alkohol extra kostet...
-
Weitere Beispiele wären Palace Gisikon
-
-
Also, wenn Laura wieder kommt müssen wir eben nochmals fragen. Ich dachte verstanden zu haben dass so eine Art Bügel zur Unterstützung verbaut wurde. Sozusagen ein BH für innen drin. Natur pur definitiv nicht...
-
ja, das wird es sein. Die Girls schlafen ja in den Zimmern... super kombiniert
-
Ja, das könnte durchaus der Grund sein. Da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht, die Girls schlafen ja in den Zimmern...
-
Nein, vergrössert ist da nichts. Unglaublich was die kosmetische Chirurgie heutzutage alles kann oder? Anyway, mir gefällt sie genau so wie sie jetzt ist. Alles richtig gemacht
-
Fast richtig Kollege Bienenstich. Sie ist jetzt im Pascha und nach eigenen Angaben hat sie die Brüste straffen lassen. Weiterhin viel Spass!
-
Mai ist noch nicht vorbei...Geduld
-
...ohne Uhr vergisst der Gast die Zeit und das ist gut fürs Geschäft
-
Hab Deinen Bericht gerade gesehen Don. Vielen Dank, dann muss ich unbedingt mal ins Swiss wenn sie dort ist. Ich war nur irritiert wegen dem "nicht standard" Bild.
Leider ist sie schon wieder weg...
-
War jemand kürzlich im Swiss und konnte die Nicoletta mit dem speziellen TP Bild welches nicht im Swiss gemacht wurde in Augenschein nehmen? Ist das ne andere Nicoletta als die mit den kurzen Haaren und grossen Naturbrüsten die vor einiger Zeit im Swiss und auch mal im Sexpark war? Manchmal nehmen sie einfach ein Bild wo der Name passt, aber die Lady auf dem Bild würde mich interessieren. Sieht nach Silikon aus, sollte also im Club auffallen. Merci
-
Ja, bei Laura wurde an diversen Stellen nachgeholfen. Aber das Resultat ist top
-
Interessant, Danke für den Hinweis. Gehört das Pascha eigentlich auch Ingo?
-
-
Ich würde das Ganze jetzt auch nicht über-analysieren und perfekt planen. Wie weiter unten empfohlen hatte ich damals auch die Anleitung für den Erstbesuch aus dem Forum hier gelesen, mein Budget geplant, Cash mitgenommen und dann mit weichen Knien einfach hin. Sobald die Tür aufgeht bist Du im Paradies. Es gibt wahnsinnig schöne und sexy Frauen in den schweizer Clubs. Die Sache birgt aber auch eine gewisse Suchtgefahr. You have been warned! So, just do it and enjoy
-
Absolute Zustimmung. Here is how I roll: Ich komme sauber und gepflegt in den Club, behandle die Frauen mit Respekt und Anstand und gehe in der Regel glücklich und zufrieden nach Hause
-
-
Und heisst es jetzt, Palace ist FKK-Club? War vorher nicht der Fall, oder? Oder doch? War eine Weile lang nicht mehr dort.
Doch doch, war schon immer FKK. Nur in der Kontaktbar sind die Frauen leicht bekleidet...
-
Die neue Website ist top! Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den nächsten Besuch. Danke dafür
-
Die Texte sind echt wirr. Wenn man die Frauen kennt kann man sich ein bisschen was zusammen reimen. Sophie's Muschi schmeckt wirklich bitter. Jetzt weiss ich warum. Dass Laura anschmiegsam sein kann ist mir ebenfalls bewusst und Carina macht ihre meisterlichen Blowjobs nicht immer und auch nicht bei jedem. Ich glaube die Dame mit der rasselnden Lunge auch zu kennen. Nördliches Ende der CH Bar. Wie gesagt, für den durchschnittlichen Leser sind die Post schon verwirrend. But most likely Johnny doesn't give a damn. Instead he lives every day like it is his last.
-
Johnny, bist Du schon immer so süchtig nach Pay Sex oder ist das etwas Neues? Mann o Mann, selbst mit genug Geld auf dem Konto hab ich nicht so viel Lust auf Sex wie Du.... wird mir irgendwann langweilig...
-
An den Bildern ist nichts ge-faked, und sie macht einen extrem guten Service. Daher also gleich heute ins Auto setzen, nach Liestal düsen und sie beglücken
-
Hallo Bienenstich
Bei der Michelle hat (eigentlich schon auf den Bildern ersichtlich) Dr. Sili seine geschickten Finger im Spiel gehabt.;)Don Phallo
...und zwar mehrfach. Als sie vor einigen Jahren im Palace auftauchte waren die Teile noch eine Nummer kleiner
-
Ciao Bienenstich,
freut mich dass es mit Aida so gut funktioniert hat. Ich finde ihren Hintern sehr sexy, aber bin grundsätzlich eher Fan von etwas älteren Ladies. Daher hatte ich beim letzten Besuch auf ein Date mit ihr verzichtet.
Wenn Du auch gerne reifere Frauen hast kann ich Dir Michelle sehr empfehlen. Sie ist eigentlich ständig besetzt und das hat natürlich einen Grund. Bei ihr wird fast jeder zum Stammgast...Weiterhin viel Vergnügen und allzeit ein gutes Händchen bei der Auswahl der Girls
-
...nur die Zeit. Ab 150 Stutz fängt das grosse Vergnügen an
-
Für die Pool-Liebhaber: wenn man die Zeit bezahlt oder Champagner kommen viele Frauen mit in den Pool...
Im Olymp gibt es zudem eine Whirlpool Suite. Dort kann man frisches Wasser einlaufen lassen und allerlei Spielchen im Wasser veranstalten. Viel Spass beim Ausprobieren -
Solange hinter dem Bild "Globe" steht sollte eigentlich alles beim Alten bleiben. Vanessa hat auch Palace Bilder und ist fast immer im Globe.
-
Merci Stammgast
-
Johnny, der tödliche TP vom Elite wurde ein wenig entschärft. So wie ich Dich hier kennen gelernt habe wirst Du aber Ashley sicher beglücken
-
Stammgast, ist das eigentlich die gleiche Micky welche lange Zeit immer im Westside war oder eine andere? Die Westside Micky hat Piercings in den Nippeln... Merci
-
Der 63er Service ist natürlich ohne ZK. Modell wie im Westside und Palace
-
Aicha ist Alice vom Swiss...
-
Hello, weiss jemand ob man bei der bevorstehenden Party die 3x15 min auch kombinieren kann? 1x45 min z.B.
-
Lieber Roland
Es freut mich sehr, dass du einen neuen Stammclub gefunden hast, der dir gefällt.Schliesslich musst du ja lebenslang dort bleiben.
Das ist nicht sicher. Wenn er sich wieder daneben benimmt bekommt er vielleich dort auch Hausverbot
Aber es gibt ja noch genug Alternativen...
-
peter , vielen Dank für Deine Informationen und die offenenen Worte. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin
-
Ah, Torsten ist neuerdings im Freubad. Darum sind schon die ersten Olymp Frauen dort anzutreffen. Schade, Torsten ist ein super Typ und hat im Olymp echt was bewegt. Anzahl und Qualität der Frauen, sowohl als auch Anzahl Gäste im Aufwärtstrend. Ein Verlust für den einen und ein Gewinn für den anderen Club.
-
Ja, das ist eigentlich eine coole Idee. Da es ja keinen Plan mehr gibt fragen wir einfach Toni jeden Tag und dann kann er uns hier im Forum schreiben welche Girls gerade anwesend sind - am Besten mit Bildern
Wenn er das liest wird er sich denken: Che cazzo vuoi!
-
Das Line-up wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Kommt in der Regel kurz vor dem Event...
-
Hi, ich konnte diese Aida kürzlich bestaunen. Sie hat einen wahnsinnig sexy Hintern und kleine Brüste. Sie war ständig besetzt aber ein anderer Gast meinte dass sie im Zimmer bombastisch ist. Wenn sie optisch Dein Typ ist kannst Du sicher zugreifen. Im Palace bleibt kein Girl 3 Jahre wenn sie keinen Top-Service bietet
-
Danke für Deine Rückmeldung Johnny
Ok, dann hat sozusagen ein anderes Studio die Page ge-hijacked...
Das sollten die Betreiber aber dann so schnell wie möglich rückgängig machen.Meine Elite Premiere steht noch aus, ich habe einfach immer wieder die Schönheiten auf
dem Tagesplan bestaunt. Ich bin aber eher der Saunaclub-Gänger. War einmal vor vielen Jahren bei den Tempelgirls und mir hat das schnelle Auswählen nicht so gefallen. Bewundere lieber die Frauen etwas länger und wähle dann meine Favoritin gezielt aus.Schönes Weekend noch und bis bald mal wieder;)
-
Hi Johnny, weisst Du was mit dem Elite passiert ist? Nur neue Internet-Präsenz oder Besitzerwechsel?
-
Ich hatte Globe und Bumsalp ausgeschlossen, diese TP's sind Ok, aber ich gehe einfach nicht gerne in Züri in den Ausgang. Und in die Ostschweiz will ich auch nicht reisen. In den anderen Clubs hat es mir persönlich aktuell zu wenig Auswahl (weniger Frauen als sonst). Aber egal, so spare ich Geld für die Zeit nach den Festtagen.
-
Ich merke dass es auf Ostern zugeht. Bis auf Globe und Bumsalp sehen die TP's meiner Lieblingsclubs nicht so prickelnd aus. Schade, aber viele Girls nehmen sich aktuell scheinbar auch eine Auszeit.
Was meint ihr zur aktuellen Situation? Schöne Ostern an alle Kollegen hier und viel Spass beim Eier bemalen (lassen) -
Mr Green, wechsle doch auf der Olymp Page auf "calligula" und Du siehst welche Girls eingeteilt sind. Werbungs sagt mit ZK...
-
Vs1 50 knots indicated
-
...na ja, von Aarau nach Luzern ist ja mit Auto oder ÖV auch gut machbar. Und als Belohnung hätte es im Palace noch den günstigen Eintritt und die niedrigen Zimmerpreise gegeben...
-
Das mit dem Imperium Escort übrigens auch ein watch out für die Fans des Tagesplans.
Die Escort Girls sind teilweise auf dem Globe Tagesplan, aber wenn ein Gast ein Girl für Escort bestellt sind sie ganz schnell weg. Pech für die Leute die wegen einem bestimmten Girl aus dem Ausland eingeflogen sind... -
-
Echt jetzt, so schlecht? Ich kenne sie vom History und eigentlich war Kūssen und GV mit ihr immer gut. Einzig beim Blowjob hat sie so einen Tüechli-Tick, was ein echter Ablöscher ist. Dachte dass sie sich jetzt im Globe richtig ins Zeug legt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein...
-
Mir haben die Fotos von Ana gefallen, darum bin ich hier gelandet. Liest sich allerdings gar nicht gut. 70 Stutz fūr 15 min, das ist Globe Tarif. Und dann nicht mal Küssen auf den Mund? WTF
-
Momentan kein guter Zeitpunkt für einen neuen Club. Überangebot und Preiskampf...
-
Aufgepasst, selbst wenn es vom Club gesponsert werden würde (eher unwahrscheinlich), nicht jeder hat das Zeug zum Pornostar und kann über längere Zeit vor Publikum performen. Ein guter Test wäre ein Party Club wie Saunacity oder Olymp Calligula. Da könnt ihr fūr 150 Stutz (inkl Eintritt) den anderen Gästen zeigen was ihr für tolle Hengste seid. Und zwar mit mehreren Frauen
-
Tja, unvorteilhaftes Licht. Da sehen sogar einige Globe Girls Scheisse aus...
-
"So, und jetzt muss ich auch mal etwas fragen: Wird das direkte Fragen im Saunaclub als frech angesehen? Also direkt nach Spezialitäten forschen?"
Nein, gar nicht. Die Frauen nehmen sich
für uns Zeit weil der typische Saunaclubbesucher gerne ein Warmup möchte. Du kannst auch immer Anna am Empfang fragen wenn Du was bestimmes suchst und nicht das Girl ansprechen willst."Da Du Sonnenterasse erwähnst:
es gibt auch ein Basler Bordell wo Du so etwas für Dich alleine hast. Wer sucht, der findet ;)"Tempel, oder?
Danke für Deine super Infos Kollege
-
The ringing of your laughter; it sounds like a melody
Alphaville, brings back good memories of th 80's
-
Danke Johnny und morgan,
Also im History bin ich oft, ihr meint also die Girls währen ungefähr vergleichbar?
Ich denke die Atmosphäre im History ist gerade bei schönem Wetter besser, aber ich würde gerne mal andere Girls testen. We will see -
Hoi Johnny, kurze Frage. Du verkehrst ja regelmässig im Elite. Sind die Bilder der Frauen der Realität entsprechend? Da scheinen ja einige Hammer Bräute dabei zu sein wie man sie z. B. in Sauna Clubs eher nicht findet...
Danke Dir für Dein Feedback... -
Das ist kein fake... die warten Tage oder Wochen auf den richtigen Cockser..aber wenn sie ihn angeln gibt er Tausende aus in einer Nacht und es hat sich gelohnt...wie man aber soviel Zeit dort schmachend verbringen kann ist mir ein Rätsel
Ok, interessantes Konzept. Das heisst die Girls verdienen an einzelnen Kunden genug und müssen nicht wie in anderen Clubs 10 Freier am Tag bedienen. Scheibar gibt es genug reiche Leute, ich gehöre leider nicht dazu. 50 Girls hat es an manchen Tagen nicht mal im Globe...
Danke f0r den Bericht -
Hallo zusammen, im Aphro sind heute an einem Montag über 50 Girls auf dem Tp.
Läuft der Club wirklich so gut, oder ist das ein Fake? Wer war kürzlich dort und kann berichten? Merci... -
Gut, alles klar. Dann wünsch ich Dir jederzeit saubere Möpse
-
Es funktioniert halt doch nicht nach dem Konzept "wenig zahlen wollen und nur das Beste erwarten". Im Globe hat es immer hammermässige Frauen. Warum das wohl so ist?
Aber einzelne Perlen hat es auch vereinzelt im WS... -
Ist auf den Pimmel spucken was Schlimmes?? Machst Du sonst nur Franz mit?
-
Ist leider definitiv so das bei vielen Mädchen beim "30min Service" nur ein Quickie geboten wird. Mit dem selben Geld gehe ich lieber 2x 30min Vollservice, statt 3x 30min Service aufs Zimmer, hab ich ehrlich gesagt mehr davon.
Genau das ist das Konzept, DU kannst aussuchen was Du gerne hättest. Schönen GFS oder schnell abspritzen.
-
Ich war mal in einem anderen Club mit Blondi auf dem Zimmer und dort kam bei mir keine grosse Freude auf. Ein Erlebnis der kühleren Art. Mal sehen wie sie sich im Globe macht.
Die Glocken sind übrigens ziemlich neu, vor nem Jahr war sie noch flach wie ein Brett. -
Hi fulcrum,
ich habe das nochmals an unseren Webmaster weitergeleitet.
LG Torsten
Hallo Torsten, jetzt läuft alles korrekt auf Android. Nice! Danke Dir und dem Webmaster
-
fulcrum2
danke für dein detailliertes feedback
wir kümmern uns umgehend darum....
Hallo, nur als Hinweis - Die neue Website läuft immer noch nicht richtig mit Android...