-
-
-
Lolita Candy, knapp 18-jähriger schwarzhaariger Teeny-Nymphchen, mit atemberaubender Figur und super Service, 1.60 gross, 34 -Figur mit C-Natur-Titten und rundem Arsch, grossen dunklen Augen, makelosen weissen Zähnen, melancholischem-unschuldigen und verführerischem Blick und super GF6, ist wieder da. Allerdings jetzt im Globe
Reden wir über die gleiche Candy? Es gibt eine im Globe, aber C Brüste hat die nicht...
-
Danke für den Bericht. Wie ist momentan die Situation im Palast? Hat es sonst noch gute Frauen?
-
Hier wird übertrieben. Ich habe im Globe bisher immer die Frauen bekommen die ich wollte, musste nie reservieren. Wenn man natürlich nur alle drei Monate kommt und dann auch nur zwei Stunden bleibt, könnte zufällig der beschriebene Fall eintreten.
Wirklich arrogant/abweisend war noch keine Frau zu mir im Globe. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück...
Und Linda ist wirklich ein Sonderfall. Die muss man reservieren. Keine Ahnung was alle an ihr finden. Service mässig ist sie nicht ganz vorne dabei. Sie ist definitiv ein Fall für Liebes-Kaspars... -
-
Hallo Kollegen, gibt es eigentlich noch zu Essen im Westside? Ich war lange nicht mehr dort. Früher hat eine Thai Frau sehr fein gekocht....
-
Das wäre z.b. im Freubad am Mittwoch Nachmittag möglich.
Oder Saunacity
-
Hi tomster, definiere mal bitte "Party", dann sage ich Dir wo es das gibt. Gruss
-
Der Toni sollte besser bezahlt werden. Dann hätte er sicher Motivation für neue Sessions
-
Einige Frauen sind sehr fleissig und mobil. Sie sind im Olymp und im Zeus als anwesend aufgeführt
-
Hallo Rudi, ich und meine Kollegen haben Beatrice
schon mehrfach an ihrem Arbeitsplatz besucht und sie hat uns ebenfalls sehr glücklich gemacht. Wir gratulieren Dir hiermit offiziell und amtlich dazu dass sie deine aller liebste super beste Top Favoritin ist
-
Für den Preis würde gerne mal wieder ins Palace, ist ja leider schon 2,5 Monate her.
Nur wenn ich mir den TP anschaue, wo nur 9 oder 10 Frauen anwesend sind, dann lass ich es lieber bleiben.
So richtige optische Highlights sind ja (im Moment) auch nicht da.Halber Preis, halbe Leistung. Es funktioniert in der freien Marktwirtschaft nicht die Preise zu senken und die gleiche Leistung zu liefern. Die Talsohle ist erreicht...
-
Ich war auch an der Party. Würde diese im Nachhinein als „ganz Ok“ bezeichnen.
Positiv: Reto, Sara und einige weitere Helfer haben sich grosse Mühe gegeben dass alle Gäste zufrieden waren und genug zu Essen hatten. Vielen Dank!
Frauentechnisch war OK, ich hätte mir noch mehr Frauen aus den anderen Imperium Clubs gewünscht
Shows gab es nur wenige ohne Einbezug der Gäste
Die Kostüme der Frauen trafen nicht meinen Geschmack
Die Musik war zu laut. Die Anlage hat oft übersteuertResümee: Ganz nett, muss ich aber nicht sofort wieder haben. Eintrittspreis war etwas zu hoch
-
Eddie wenn ich rausgefunden habe wie man ein WhatsApp Screenshot macht werde ich das Gespräch posten
iPhone? Rechts Ein/Aus Taste halten und gleichzeitig Home Button klicken
-
Leider bin ich nicht in der Schweiz in die Schule gegangen - bei uns wurde in den Pausen nämlich nicht geblasen. Vielleicht ist da Jim auch nur die Phantasie ein bisschen durch gegangen
-
-
Wen Kleider oder Gruppen von jugendlichen Gästen stören der kann doch von 11:00h bis 20:00h gehen. Wo ist das Problem?
-
Und Susi ist nicht meht im Globe weil Service ist nicht so toll...
-
Hallo Sexpark Team,
Bitte wechselt den Duschkopf an der Dusche mit Schlauch gegenüber von der Sauna, da ist was Scharfkantiges dran.
Habe dort gestern beim Duschen ein Kratzen am Körper gespürt und daheim dann gesehen dass der Kratzer blutet. Muss nicht sein dass sich noch jemand verletzt...Sonst war der Besuch bei euch aber Top. Danke
-
Danke für die Info, jetzt rundet sich das Bild bei mir ab.
Ihr Service im Globe ist zwar deutlich besser als früher im SP, aber sie lässt weiterhin Luft nach Oben
-
-
Danke für den Tip Jim
Mit einem Sportwagen kannst Du die Garage vergessen, mit einem normalen Auto geht das schon. Aber gut ist anders... -
Ein Problem vom Fkk Basel: Einfahrt in die Tiefgarage schon schwierig. Aber Ausfahrt fast unmöglich ohne sich ein Rad irgendwo anzukratzen. Auch unten alles sehr eng...
-
Besten Dan katerli, ich bin unregelmässiger Amesia Gast und muss auch sagen dass der Service der Girls leider wechselhaft ist. Echt schade, denn sonst wäre der Club eine gute Alternative zur Konkurrenz in Schwerzenbach. Ich denke die Party wie von dir beschrieben sollte auch zum Standard werden und nicht nur eine Ausnahme bleiben. Nochmals Merci und weiterhin viel Spass in den Clubs
-
Wie war denn die Party sonst so? War mehr Leben in der Bude als üblich?
Ein kurzer Bericht wäre cool... -
-
Echt jetzt? Na da hat sie aber schnell von Globe auf History Service umgestellt. Das "Globe" aus ihrem Namen im TP wurde schon entfernt...
-
Hallo Kollegen, war von euch schon jemand bei Celine? Von den Bildern her könnte sie Ex Samira aus dem Basel FKK sein...
-
Mister Smart, wenn Du Aida willst würde ich Dir raten vorher anzurufen und zu reservieren. Bei meinen vielen Besuchen habe ich sie oft nur kurze Zeit an der Bar gesehen, am Sonntag hat sie oft frei. Service bei ihr ist sensationell. Good hunting!
-
Nicht nur Smart sondern ALLE haben ständig Gratis Geschenke von Torsten bekommen. Nämlich Gratis Eintritte!!
Aber immer Tüchli und Getränke extra zahlen und ohne Wellness. Sex dann zum Spezialpreis (speziell teuer) -
Sein Name fängt mit T an und hört mit orsten auf
-
Ingo hat PNs gar nicht aktiviert. Bei Bedarf im Kontrollzentrum unter Einstellungen bei PN den Haken setzen. Einfacher als im Urus den ego Fahrmodus anzupassen
-
War ein Club in Slowenien und wurde geschlossen
-
Marina Sex Club
-
Jetzt bin ich Neidisch. Erst mit dem Urus über deutsche Autobahnen düsen, dann Poolparty und Gratis Dienstleistungen im FKK Palast geniessen
-
Hallo Freubad Team, der Tagesplan stimmt in letzter Zeit nicht mehr - Schade, das ging schon mal viel besser. Auch wenn Torsten mal nicht im Club ist, es hat doch genug Personal von dem jemand die Aktualisierung machen könnte. Enttäuschend wenn Frauen nicht arbeiten auf die Mann sich gefreut hat...
-
Logisch kombiniert, war Sebo in Oberbuchsiten und nicht in Oftringen im Billigclub. Klassisches Missverständnis
-
Ohne coole und laute Beats schlafen die Frauen ein, die finden das gut denn sie sind ja noch keine 60 Jahre alt. Das Globe ist doch gross, wer mal eine ruhigere Phase braucht findet einen Platz. Schon an der hinteren Bar ist es ruhiger und dort haben auch einige Top Girls ihr Revier
-
Vielleicht gibt es morgen noch einen zweiten Buchstaben von Ingo?
-
Korrekt. Vielleicht einen Strohhut aufsetzen?
-
Zur Info: Das Rasta-Girl ist mit Miriam/Luxandra im Freubad..
-
Also wenn im Globe Extensions nicht zugelassen wären dann hätten wir deutlich weniger Frauen dort...
Vielleicht meintest Du Rastas wären nicht erwünscht... -
super Sache
Ich werde leider nie besucht wenn ich krank bin. Wie kommt man zu diesem Service? Kann man den Buchen oder gibt es ihn gratis für Stammkunden?
-
Hey, Globe in Schwerzenbach und Bumsalp in Dübendorf. Easy mit öv. Somit hast Du zwei grosse und einen kleinen (Swiss) Club. Mit Globe einen der besten Clubs überhaupt. Mehr brauchst Du nicht. Viel Spass
-
Hey, es gab einen neuen Beamer fürs Kino! Besten Dank an die Geschäftsleitung für die Umsetzung meines Verbesserungsvorschlags. Jetzt kann man sich wieder in bester Qualität heiss machen lassen
-
Unten hat jemand geschrieben Gabi Freubad. Die hat keine kurzen Haare auf dem Kopf. Anderswo, ja...
-
Website unter Girls -》 Alle schauen, vielleicht findest Du sie. Oder regelmässig das Globe besuchen, dann ist die Chance hoch ihr noch mal über den Weg zu laufen...
-
Ingo, konkreter Verbesserungsvorschlag: Mal im Kino einen neuen Beamer oder einen maximal grossen Flatscreen nachrüsten. Die aktuelle Qualität ist absolut unterirdisch, man erkennt kaum etwas.
Ansonsten, Kompliment! Ich war in den letzen Wochen oft im Globe und alles andere war absolut Top. Ich hatte jedes mal sehr gute Zimmer und konnte zwischendurch fein Essen sowie die Optik der Girls in geiler Atmosphäre geniessen. Gerne weiter so. Vielen Dank für diesen Hammer Club -
JLO ist regelmässig im Freubad...
-
Ich sehe Paare häufiger im Freubad. Ich würde dort entweder hingehen und die Lage vor Ort checken (Paar Eintritt 100.- mit Getränken) oder im Freubad Thread hier im Forum fragen.
Im ersten Fall könnt ihr die Atmosphäre dort geniessen und eure Fragen mit interessanten Girls direkt besprechen, im zweiten Fall wird euch Torsten sicher die grundsäzlichen Infos aus der Distanz geben können. Ihr habt dort sicher Top Wellness und könnt auch sehr fein Essen. Alles andere ergibt sich dann falls alles passt. Ich habe dort schon ein Paar mit einem Brasil Girl ins Zimmer gehen sehen und die Dame des Paares sah schon auf der Couch beim Warm-up recht happy aus... -
Alexandra
Emma
Sia -
Gut recherchiert
Ich hätte Dir in etwa die gleichen Informationen gegeben. In Kurzform: Das Globe ist immer eine Reise wert...
-
Alles gut, heute war kein Public Zwang im Globe. Super Line-up, gutes Essen mit einigen Extras und sogar einen Schoggi-Weihnachtsmann bekommen. Danke Ingo und Team Globe. Merry Christmas @all
-
Machts nicht so kompliziert. Es ist (Trommelwirbel...).... Anastasia!!!
-
Haare sind schnell geglättet. Christina ist das nicht...
-
Ich würde Fragen wenn Du eins bekommst!
An der Kasse halten sie sich bedeckt diesbezüglich...
-
Weiss jemand warum wir seit einigen Wochen am Empfang diese Armbänder bekommen wie in den All Inclusive Ferienanlagen?
-
...aber vorher unbedingt reservieren, sonst wird es vielleicht nichts mit dem Zimmer. Die Begeisterung und das Verlangen bei den Fans wird gross sein...
-
Oh, das geht gar nicht und daher sollte eigentlich der Gast wegen Körperverletzung angezeigt werden. Absolute Schweinerei.
Ingo, Danke dass Du hier Deine Version der Geschichte darstellt. Ich war mir ziemlich sicher dass da etwas anderes dahintersteckt. Ich habe noch nie erlebt dass ein Gast der sich vernünftig verhalten hat in einem Imperium Club von Angestellten körperlich oder verbal angegriffen worden ist. Warum auch, der Kunde soll ja wieder kommen... -
-
Harvey, ich empfehle Dir EC/Maestro Karte. Da wird einigermassen fair umgerechnet und es werden keine grossen Gebühren erhoben. Ansonsten solltest Du in der Schweiz kein Bargeld brauchen. Hotels, Tankstellen und Restaurants nehmen Karte. Viel Spass im Globe!
-
Vielleicht wenn Ingo ihn kauft??
-
SchwanzusLongus hat auf den ehemaligen Pool vom Gobe angespielt. Der wurde zur Lounge. Es ging aber auch selten jemand rein. Ich denke Luzerner sind eher die Poolgänger
-
Ich muss die Gute mal verteidigen. Hatte zig Mal das Vergnügen mit ihr im Swiss und dort war immer alles super. Seid nett zu den Girls denn wie man in den Wald hinein ruft...
-
Musst Du doch durch 2 teilen. Kann sich also jeder mal leisten. Vielleicht nicht jeden Tag...
-
Jim steht aber nicht auf Silikon
-
Super Idee Zenol!
Johnny GS ist ja sozusagen der inoffizielle Restaurant-Tester des Paysex. Er soll mal im Globe den Stand der Dinge checken und dann hier berichten
-
Nie gehört. Danke Maristo
-
Wer ist eigentlich der Eigentümer vom 6profi Forum?
-
Du erhältst mehr Entertainment, anzahlmässig mehr und geilere Frauen sowie garantierten top service. Ich empfinde das so und bin wechselweise im Globe und in den kleineren Clubs unterwegs.
-
Sorry, aber ich bin da eher knausrig. Ich gehe mit den meisten Girls sowieso nur ein oder zwei Mal, da macht Trinkgeld kaum Sinn. Mit den Favos gehe ich regelmässiger, länger und trinke auch mal an der Bar was.
-
Schön aufgefrischt. Well done! LIKE!
-
...ja, der Herr Torsten ist halt nicht mehr dort. Ich gehe seit Jahren sporadisch ins Römerbad/Olymp und die beste Zeit war Ende 2016 Anfang 2017.
Nach dieser Ära ging es langsam wieder ins alte Fahrwasser zurück. Schade... -
Hahaha
"Handtuch, Badeschlampen und Schlüssel bezahlt..."
Wieviele Schlampen waren es und was musstest Du bezahlen?
-
Hier noch mein Wort zum Sonntag:
Wir als zahlende Gäste sollten die Clubbtreiber nicht für die Preisgestaltung kritisieren. Das regelt die freie Marktwirtschaft schon.
Wenn genug Gäste kommen wird sich nichts ändern, wenn es an jedem Tag 1h nach Öffnung keine freien Garderobenschränke mehr gibt werden die Preise steigen und wenn sich die Frauen die Ärsche platt sitzen oder der Betreiber nicht mehr weiss wie er seine Stromrechnung bezahlen soll werden sie fallen.
Somit beeinflussen wir Kunden am Ende den Preis mittel und langfristig selbst. Mir passt das aktuelle System nicht, also bleibe ich weg.Guten Rutsch wünsche ich allen Kollegen hier...
-
-
Lieber Kollege Bienenstich, hier die Antwort auf Deine nicht ganz ernst gemeinte Frage: Du musstest kurz an mich denken weil Ella Dich wieder mal richtig happy gemacht hat und ich Dir das vor Deinem ersten Besuch bei ihr prophezeit hatte
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 2018... -
Kollege Znüni ist ein richtiger Sexperte
Ich kann zu 100% Prozent bestätigen was er zu Sexpark, Freubad und Olymp schreibt. Für mich ist ebenfalls Sexpark die Number One im Mittelland
-
Habe die Präzisierung selbst an anderer Stelle gefunden. SOFT Drinks sind inklusive.
Auch Lady-technisch sieht es aktuell für mich nicht gerade rosig aus. Vielleicht kommen noch Girls aus den Ferien zurück? -
Berechtigte Frage vom Kollegen Bienestich. Ich denke es ist wie bei den Parties, 45min mit freier Einteilung...
Eine weitere Frage hinterher: "Drinks inklusive" - reden wir da an Syvester auch von Alkohol (z.B. Sekt)?Danke
-
Sie sind alle in den Ferien. Frohe Weihnachten Dir und allen anderen 6profi's
-
Ist das die Ari die öfters in Oensingen im Wild Secrets war?
-
Der Laydydrink kostet oft 30 Stutz, der Quicky Service im Imperium 63. Den würde ich für Quatschen und Fummeln anbieten. Vom Drink bekommt sie kaum etwas ab... wenn sie gut ist gehst Du vielleicht doch länger mit ihr aufs Zimmer...
-
Ich bin auch oft im Palace und kann bestätigen dass es ungefähr so läuft wie beschrieben.
Aber für mich stimmt das so. Ich würde niemals erwarten dass kurz nach einem Zimmerbesuch eine Dame nach der anderen zu mir kommt, 10min mit mir redet und ich dann zu jeder sagen muss: "vielleicht später".
Der Club ist klein und die Frauen sehen wer gerade auf Zimmer war. Ich spreche meine Wunschdame in der Regel an wenn ich soweit bin und dann klappt es auch schnell mit dem Zimmergang.
Wenn es neue Girls hat die mich noch nicht kennen sprechen die mich eigentlich immer an. Alle anderen wissen mit welchen Frauen ich gehe und wie ich mich verhalte (wie oben beschrieben).
Es hat immer gute Girls dort. Das ist doch die Hauptsache. Have Fun and take care... -
Nur ja nie eine rumschieben, die nur Tubeli-Gespräche erlauben. Da steht er bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr und man sitzt nur beschämend in einem Restaurant mit einer, die kein Gespräch führen kann, oder verbringt viel Zeit in Shops und Orten, wo Du gar nicht hin willst.Wie im richtigen Leben in der Schweiz auch
-
Was panther schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Habe schon hunderte von Besuchen hinter mir und es gab noch nie Theater wegen Zeit, oder schlechten Service. So was am Besten immer gleich melden. Ich würde es unter dumm gelaufen verbuchen. Auch der Eintrittspreis ist immer noch 50 plus 10...
-
-
Ihr seid geil Jungs, so macht das Forum Spass! Maximum Repect Rastaman. Peace out
-
Auch Betreiber von Clubs sind teilweise Freier. Mir hat der Chef eines Ch Saunaclubs gesagt dass er nicht seine eigenen Girls zimmert, aber in anderen Clubs sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nimmt.
Freier schreiben ja hier in der Regel anonym, von daher hat sicher schon mal ein Betreiber etwas gepostet und wir ahnen nicht mal wer dahinter steht. Da wir aber wissen wer Ogni ist, glaube ich persönlich nicht dass er sich in der gewünschten Form hier äussert. Ich würde es jedenfalls nicht machen... -
Ich schreibe hier nichts mehr bis der Thread Ersteller seinen Bericht abgeliefert hat...
-
Die Girls sehen in der Realität genau so gut aus wie auf den Bildern.
Wer ist denn Deine Favoritin? Wir schreiben Dir dann noch einige Erfahrungsberichte zu ihr und machen Dich damit extra "horny" -
Hört sich gut an. Dann nichts wie hin. Ist völlig normal dass Du beim ersten Clubbesuch nervös bist. Aber es gibt dort gute Betreuerinen die sich um Dich kümmern. Viel Spass!
-
Hier meine Favoriten
Gina (retired)
Jessi (long time no see)
Alice (long time no see) -
Dann gebe ich mal meine Stimme ab:
Selina
Lilly
Laura -
Die Gute ist im Freubad unter "Girls demnächst" wieder für den 20.11 eingetaktet.
Viele der Girls wechseln hin und her. Carla zum Beispiel war lange Sexpark, Bumsalp, jetzt Freubad. Jede hat da so ihre Vorlieben und Eigenheiten. Manchmal läuft es nicht so gut, oder sie hat Stress mit anderen Girls oder dem Chef. Wie im richtigen Leben, wobei der Wechsel im Sex Business einfacher ist...
-
So Lieber neosolo, jetzt hast Du alle wichtigsten Inputs bekommen. Was denkst Du?
-
Hallo Kollegen, handelt es sich hier noch um ein Forum oder um eine reine Werbeplattform?
Falls es ein Forum ist sollte doch eigentlich jeder User seine Meinung sagen können, oder? Man kann die Aktion mit den Top Empfehlungen gut finden, muss es aber nicht.Aber einen Flash darunter zu setzen "100% Zufriedenheitsgarantie" braucht es überhaupt nicht. Wie soll die auch aussehen? Geld zurück? Ich war persönlich mit einem Girl nicht zufrieden und wenn das Girl hier zum Thema gemacht wird gebe ich auch meinen Senf dazu.
Welches Girl der Betreiber für Top hält ist für mich sekundär, vor allem wenn die Girls dann wöchentlich gewechselt werden bis wir alle durch haben. Da kann ich mich genau so gut auf der Seite des Clubs informieren... Thema Objektivität: Mit einem Top of the flops ist ja eher nicht zu rechen. Von daher bleibt es für mich reine Promo. Andere Meinungen respektiere ich selbstverständlich.
-
Ich war mit zwei der aktuell gezeigten Girls auf Zimmer. Eine super (mehrere Wiederholungen), eine nicht so toll. Dass ein Girl hier abgebildet ist bedeutet also nicht automatisch dass immer alles perfekt passt. Obwohl hier steht 100% Zufriedenheitsgarantie. Ist für mich einfach eine Promoaktion.
-
Vielen Dank für Deine super Berichte Amigo Jim
Heute ist ja Party, da musst Du unbedingt hin
für 199.- Stutz noch mal das gleiche Programm und Essen...
Meine Recherchen in Sachen Naturtitten haben noch folgende Empfehlungen für die ergeben:
Jennifer und Alessia Sexpark
Sarah2, Sofi und Tanja Palace
Diana Swiss
Alice OlympViel Spass und schönes Weekend...
-
Okay ich gebe mich geschlagen
ich habe nicht berücksichtigt dass wir nur von Aktionswochen und von öffentlichen Nummern sprechen und dass ihr Euro und Schweizer Franken zum Kurs eins zu eins rechnet. Mir mit meinem Schweizer Einkommen kosten 100 € einfach 115 Franken. Von dem her habt ihr absolut recht, Basel FKK ist deutlich günstiger.
Gott sei Dank wohne ich nahe beim Palace, da kann ich mit 89 Franken pro 30min super sparen
PS: Bier und Essen sind ein Argument, das vermisse ich manchmal in meinen Lieblingsclubs. Am Ende ist das jedoch nur das Sahnehäubchen. Ich war häufig in Clubs in denen ich fast besser gegessen habe als im Restaurant aber der Service der Girls war unberechenbar. Da habe ich mich dann schnell nach etwas Neuem umgesehen... -
Alles OK was ihr schreibt, jedem das Seine. Kurzer Faktencheck - Halbe Stunde kostet doch 80 Franken in Basel? 70 plus Zimmergebühr. Weiter unten wurde von fast doppeltem Preis im History gesprochen. Würde nicht ganz passen...
-
Du tomtoms, ich akzeptiere Deine Sichtweise absolut. Ein Zahlenbeispiel hast Du jedoch selbst genannt: FKK Basel 3-4 Top Girls, im History 15-20. Die reizen Dich auch, sonst würdest Du ja ausschliesslich in das für Dich näher gelegene und günstigere FKK Basel gehen. Von daher macht das History Management scheinbar einiges richtig.
Und selbst für die Freunde der ganz niedrigen Preise bei reduziertem Angebot gibt es eine Tarifoption.
Deinen Job den Du bist 65 machen wirst kannst Du übrigens nicht mit dem der Girls vergleichen. Die wollen in wenigen Jahren soviel Geld verdienen dass sie sich zuhause eine Existenz aufbauen können. -
Die Preise sind doch korrekt. 63er musst Du nicht buchen (einige wenige wollen so ein Angebot aber unbedingt) und Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine... -
Da wird es wohl Inspektor Columbo brauchen. Die Muttersprache des Schreibers war nicht Deutsch. Oder doch und er bemühte sich den Anschein zu erwecken dass dem nicht so ist...
In Anwaltskanzleien kann es übrigens undichte Stellen geben... -
Das war 100% privat abgemacht
-
-
-
Klasse Bericht, danke dafür
Ich war auch kürzlich im Palace bei Selina und kann das Geschriebene absolut bestätigen. Tolles Girl, super Service sie hat mir eine mega erotische Stunde beschert. ZK absolut der Hammer!
Das blonde Tattoo Girl war Michelle. Sie ist schon seit einigen Jahren im Palace und ein sicherer Wert. Performance vergleichbar mit Selina, Top Empfehlung. Sie hat Bilder im Tagesplan und Berichte hier im Forum.
-
Blondkatzen im Barbereich? Ich vermute Ella, Alice und Isa, alle drei sehen top aus
-
Während Ingo noch schläft versuche ich mal in die Kristallkugel zu schauen:
Die Preise für den hier diskutierten Service sind in der Schweiz auf einem tiefen Niveau angelangt. Sogar im Globe sinken die Besucherzahlen weil die Freier in die kleineren Imperiums-Clubs abwandern. Als Konsequenz bleiben überall die top Girls weg weil sie in anderen Ländern besser verdienen können, oder gleich viel bei weniger Arbeit (zum Punkt "Girls sehen erschöpft aus"). Bei den Girls die bleiben sinkt der Service Level. Freier die einen top Service wollen, d.h. nicht für 63 ohne Küssen und Anfassen 15min wam bam thank you Mam' sind enttäuscht und suchen nach Alternativen.
Das öffnet dann einem neuen Marktsegment Tür und Tor. Gewohnter Topservice von Topgirls zu Toppreisen. Logische Auswirkungen von "Geiz ist Geil" -
Ihr seid lustig, manchmal wird gejammert dass die Girls nur rumsitzen, jetzt laufen sie zuviel und sind dadurch angeblich zu schlapp für Sex. Unglaublich...
Ich gehe immer in die Clubs und suche ein Girl aus egal ob es sitzt oder läuft. Dann haben wir in der Regel ein gutes Gespräch und guten Sex. Danach ausruhen und repeat...
Hört sich in eurem Fall nach Luxusproblem und Jammern auf höchstem Niveau an. Zum Glück gib es so viele Clubs in der Schweiz, da kann sich jeder seinen Favoriten aussuchen... -
Noch ein Gratistipp von mir: Mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner reich geworden
-
Danke Dir, ich hatte Antonia im Verdacht. Hatte schon mit beiden das Vergnügen, aber nach Deinem Bericht sollte ich mal das Duo probieren. So in der Solo Performance bläst für mich Sarah besser, der Sex ist mit Blondie geiler... Danke und Dir ein schönes Wochenende
-
Liest sich super Dein Bericht und macht Lust auf das gleiche Programm. Überlege mal bitte oder schaue im TP wer die blonde Kollegin war... Danke Dir
-
-
Oh Mann, ihr seid ja super Experten. Natürlich ist die jetzige History Ella die vorherige Basel Fkk Ella. Sie hat einfach aktuell keine Extensions.Ihr müsst nur mal auf den zwei Bildern hier nach dem Tattoo schauen. Ich war übrigens nie mit ihr auf dem Zimmer. Unglaublich!
Geht doch einfach heute ins History
-
-
Confirmed, das ist Ella die jetzt im History ist.
@Herr Bienenstich: Nicht ganz mein Typ. Habe sie schon häufig gesehen, zu einem Zimmergang kam es nicht. Ich bevorzuge Ella Olymp
Trotzdem Merci für den Hinweis
T.Ester : Feuchtes, tiefes Blasen hört sich gut an. Ich denke sie ist am WE wieder im History (wie am vergangenen). Einfach TP checken...
-